Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bankhaus August Lenz Geldautomat, Bankhaus August Lenz & Co. AG

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten München
Hqolb0eiu61ansftr9tr. 27018541
78 21 216 0727 9 lMxhqfüncheqnvn, Boh8g enm59whausjb91en
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sven BerghdIK

, 09.02.2017 golocal

„Kürzeste Wartezeit. kompetente Ansprechpartner. Toller Service. Freundlich. Besser gehts nicht.

Bniewezhrqpzltz11ung mydeaelden
*

Reviewer

, 24.01.2017 golocal

„Unfreundlich und unzuverlässig. Ich kann die negativen Berichte über diese Bank leider nur bestätigen.
- Aufträge wie Adressänderung werden nicht übernommen (nach 4-maligem Schreiben kommt mittlerweile die Mehrheit der Schriftstücke koreekt an, aber immer noch nicht alle)
- keine Auftragsbestätigung, unzuverlässige Ausführung: Außer einer automatisierten 'Nachricht erhalten'-Meldung trotz ausdrücklichem Wunsch keine Auftragsbestätigung. Erst wenn nach ca. 2 Wochen (!) der Auftrag ausgeführt wurde, sieht man, dass er angekommen ist. Gerne aber auch mal gar keine Ausführung.
- Kontoauflösung: Brief erhalten, dass das Konto vor 11 Tagen aufgelöst wurde. Geld bis heute nicht auf dem angegebenen Referenzkonto eingegangen.
- Auf telefonische Nachfrage wird mir erklärt, dass man interne Regeln beim Bankhaus August Lenz habe, dass über solche Vorgänge keine Auskunft gegeben wird. Mit den Worten von Loriot: 'Aaaah ja.'
Fazit: Ich habe bzw. hatte Konten bei 6 verschiedenen Banken. Alle waren mehr oder weniger freundlich und zuverlässig. Bis auf diese eine. Nachdem ich mich hier immer wieder über verschiedene Dinge ärgern musste habe ich jetzt wenigstens die Gewissheit: Das ist jetzt das letzte Mal, dass ich mich mit dieser Bank rumärgern muss. Wenn mein Geld denn endlich mal angekommen ist, schließe ich dieses Kapitel ab und vergesse es. Aber vorher mache ich noch meine gute Tat für heute und schreibe diese Warnung an alle, die eine Geschäftsbeziehung mit dieser Bank erwägen. :-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertrde8ub017ngcg7 vcp2meldkzven
*

uwe.junkers

, 04.04.2016 golocal

„ACHTUNG !!!!!!
Unfassbar !!!
Doppeltabbuchung an einem Geldautomaten der August Lenz Bank in Berlin,
Verweigerung einer Rückvergütung - trotz klarer Datensätze.Weiterlesen Text ausblenden

7Bewertunj3g63a me35wyl7hkden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis