Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kolhöfer GalaBau GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Garten- und Landschaftsbau München
Schlagweg 12
81241 München, Pasing
zur Karte
089 88 67 76 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 14:00

Dienstag

08:00 14:00

Mittwoch

08:00 14:00

Donnerstag

08:00 14:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 110 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (110 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.09.2023 KennstDuEinen.de

„Fachlich und handwerklich höchst kompetent. Dazu sehr freundlich und zuverlässig, sowie preislich ...mehr

B peqwo0werptuul2sng meldessn
* * * * *

anonymous

, 17.07.2023 KennstDuEinen.de

„Komplette Neuanlage des Außenbereichs nach Neubau in Gräfelfing. Keiner war zuverlässiger und ...mehr

Bexzwuertung mexl9kdebin
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Gashi und seine Mitarbeiter sind pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen und haben zügig ...mehr

6bz6Bevu57wertfung67jo meldel0bvn
* * * * *

anonymous

, 20.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben gemeinsam mit unseren Nachbarn unsere Terrassen von der Firma Kohlhöfer neu gestalten ...mehr

jtk1B8ozrewertup9bng2 melzm6uden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Kolhöfer wurde mit der Sanierung des Pflasters in der Einfahrt beauftragt. Von der ersten ...mehr

Bew3lwertung rmelj3xlc0ndeyi6en
* * * * *

anonymous

, 02.11.2022 KennstDuEinen.de

„Perfekte und zuverlässige Ausführung der vereinbarten Arbeiten an unserem Vorgarten und an den ...mehr

Bewertd3 unodgsb glmelcsden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2022 KennstDuEinen.de

„Bau eines Schwimmteichs der ganze Ablauf der Arbeiten war sehr professionell ,zuverlässig ...mehr

B7evanwertunpg qnvem7elden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind eine Immobilienverwaltung und hatten an einer der von uns betreuten Liegenschaften ein ...mehr

xcBewejb13rtung meyldqfg3e4n
* * * * *

anonymous

, 19.04.2022 KennstDuEinen.de

„In drei Tagen wurde unsere 45 qm grosse Terasse mit neuen 80x80x3 cm Feinsteinplatten im Splitbett ...mehr

Bl9o6ewehprrl f4tung me8sld70ien
* * * * *

anonymous

, 25.10.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kolhofer hat in meinem Garten mehrere Arbeiten unter anderem Rollrasenverlegung, ...mehr

Bc5tdewejbisrt6un4ng mezz4lden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2021 KennstDuEinen.de

„Nach leichter zeitlicher Verzögerung des Baubeginns erfolgte eine effiziente und qualitativ ...mehr

Bequweowwrtung 8mzdfelufc den
* * * * *

anonymous

, 01.01.2021 KennstDuEinen.de

„Veränderung der Gartenanlage um einen bestehenden Außenpool. Positiv: Klare Aufnahme unserer ...mehr

5io7Boewertp19rung mewlderocbn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir hatten vor einem Monat wieder die Firma Kolhöfer bei uns. Es wurde - wie vor einem Jahr - alles ...mehr

vyBzew86mertung meldjnyweekwgn
* * * * *

anonymous

, 15.04.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Mutter hat sich die Grünflächen um ihr Anwesen neu gestalten lassen. Alles lief sehr schnell, ...mehr

8rBne4wmc1ertung bvmelden
* * * *

anonymous

, 23.03.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetente Planung und Umsetzung zu einem angemessenen Preis. Sonderwünsche wurden wie besprochen ...mehr

Bepuutwwe78rtu5lwng omelden
* * * *

anonymous

, 08.03.2020 KennstDuEinen.de

„Ordentliche und saubere Arbeit. Nette und flotte Mitarbeiter (trotz teilw. Schlechtem Wetter). Es ...mehr

Berctwertuns60gi me4vldiven
* * * *

anonymous

, 03.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr guter und eindeutiger Kostenvoranschlag. Eventuell anfallende Mehrkosten bzw. Kosten wurden ...mehr

Bexw5sertxzhtung me2vldeen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnete Planung und Beratung vorweg. Exzellente Ausführung. Rücksichtnahme auf Sonderwünsche ...mehr

B1e0zweipozrtun29qgk melden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ein erstklassiges, freundliches Team, das sauber und flott arbeitet und die Baustelle nach ...mehr

Bewert57utsgngu6 mdeldaen
* * * * *

anonymous

, 27.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma hat meine Poolumrandung erneuert. Ich war äußerst zufrieden mit der Leistung. Der Termin ...mehr

Be we15r99tung mde jlden
* * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„• Guter Kontakt, kompetente Ansprechpartner, saubere Arbeit. • Hecken gepflanzt und Bewässerung ...mehr

Be wertkyqung me h98l0ydqj23en
* * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr verbindlich und nachhaltig in Kontakt und Ausführung. Wir wurden in der Planungsphase sehr gut ...mehr

Bjewe7sdrtung ml7elwdevan
* * * *

anonymous

, 30.12.2018 KennstDuEinen.de

„Siehe meine Bewertung! Jahrelange sehr gute Betreuung! Kann ich nur empfehlen!

Bmewert8 un7fgflh ppqmelden
* * * *

anonymous

, 15.12.2018 KennstDuEinen.de

„Bin zufrieden!

B30yxewoertufyng r meldien
* * * *

anonymous

, 05.12.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Kommunikation und Terminabsprache. Einhaltung des vereinbarten Termins und auch des ...mehr

B3i9ewtertqy7tungxk f ms 2uelden
* * * *

anonymous

, 18.11.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Ausführung/Abwicklung

16gBewertuyghnghn esmeldcsz en
* * * *

anonymous

, 14.08.2018 KennstDuEinen.de

„Terrasse wurde neu gemacht. Die Arbeiter waren immer pünktlich und sehr nett. Die Arbeiten wurden ...mehr

Bews8roertun34vgs psmelpden
* * * *

anonymous

, 28.06.2018 KennstDuEinen.de

„Die Firma arbeitet schnell und sehr zuverlässig. Die Ausführung entsprach voll meinen Erwartungen!

Busew 8wer71utung 8qumeldehes4n
* * * *

anonymous

, 01.05.2018 KennstDuEinen.de

„Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gute Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

B4ew4 j3ertung2 5mu4elden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2018 KennstDuEinen.de

„Nachdem sich der Termin durch Eigentümerwechsel stark verzögert hat, wurde der jetzt zugesagte ...mehr

aBkkxewertuct1ng mqeldwen
* * * *

anonymous

, 15.01.2018 KennstDuEinen.de

„Neubau Terrasse mit Holz und Steinplatten, Autostellplatz und Müllhäuschen. Super Arbeit, sehr ...mehr

Bew5e0ygrni5mtumocfng mel178yden
* * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle Gartenarbeit, pünktlich, zuverlässig, hilfsbereit, kurzfristige Änderungen ...mehr

Bew3l4ertrunjg6ljj yp3dmelden
* * * *

anonymous

, 15.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit der Firma Kolhöfer jetzt schon zum zweiten Mal einen wunderschönen Naturpool gebaut ...mehr

wBewer96tupng mel4rwdvben
* * * * *

anonymous

, 04.10.2017 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Kolhöfer hat bei uns einen 600 m² großen Garten angelegt (30 m Weg, eine Garageneinfahrt, ...mehr

Bewa96ertunga mesmlei42daen
* * * * *

anonymous

, 14.09.2017 KennstDuEinen.de

„Pflaster- und Gartenbauarbeiten, Eingangstreppe.

Bewogjerturng frmpet0lden
* * * *

anonymous

, 16.08.2017 KennstDuEinen.de

„Gartenbau, Terrassenbau, Pflasterarbeiten. Alles aus einer Hand! Immer pünktlich und zuverlässig. ...mehr

Byewertung eymjceld4i0e5bx0n
* * * *

anonymous

, 19.07.2017 KennstDuEinen.de

„Nur zu empfehlen, alles perfekt !!!

Bewertun3nkg mfmeltd5ef6gn
* * * *

anonymous

, 09.07.2017 KennstDuEinen.de

„Außenanlagen und Gehsteigflächen erstellt

Bewe9pe7l0rtung mnyek4aldesn
* * * * *

anonymous

, 22.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Kolhöfer hat in unserem Garten schon verschiedene Pflasterarbeiten für ein Gartenhaus und ...mehr

Bew9adbeartung mseml9den
* * * *

anonymous

, 15.06.2017 KennstDuEinen.de

„Neugestaltung des Gartens mit Pool Wir wurden sehr kompetent beraten und sind mit dem Ergebnis ...mehr

Blewwtert7yun2gqg myihelden
* * * *

anonymous

, 03.05.2017 KennstDuEinen.de

„Rückbau Pool 6 m, danach Feinplanie mit Raseneinsaat. Vorgehensweise des sehr professionellen Team ...mehr

Bedwetl rturng9 makelden
* * * *

anonymous

, 03.05.2017 KennstDuEinen.de

„Firma Kolhöfer und sein Team arbeiten seit Jahren in unserem Garten und betreuen den Naturpool, der ...mehr

Biew1ertung3uu m6zgmedlden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2017 KennstDuEinen.de

„Der Kostenvoranschlag, basierend auf einer guten Beratung, war exakt. Die Ausführung sehr ...mehr

Bsdvceawertung mwfjebsldjcfen
* * * *

anonymous

, 01.03.2017 KennstDuEinen.de

„Fa. Kolhöfer hat bei unserem Neubau den Garten, Gehweg, Terrassen, Einfahrt sowie den Schwimmteich ...mehr

wlBewe1y7rtu5n8nwg melde3dg1n
* * * * *

anonymous

, 04.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ein günstiges Angebot, eine zum Wunschtermin pünktliche Ausführung, saubere Baustelle und ...mehr

Bewexrtun4g me0kl58o4de5qon
* * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Kompletter Terrassenumbau und-erweiterung eines EFH: Erstellung eines neuen Unterbaus und eines ...mehr

th9aBew erby1tyzcung meldqen
* * * * *

anonymous

, 15.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kolhöfer & Klotz führte für uns die Baumaßnahme Tiefgarage und Rückgebäude in der ...mehr

Bewek17mrtu 8 cng6d 6meldern
* * * *

anonymous

, 05.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kolhöfer ist ein hoch qualifizierter Spezialist im Planen und Bauen von nachhaltigen ...mehr

Bewe6reqvtuf8yng rmeyozrlden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2016 KennstDuEinen.de

„Als erstes großes Lob , dass die Firma überhaupt unseren Auftrag noch angenommen hat! Die Arbeiten ...mehr

Be980we9b6rtungb d f6vwmel16kden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2016 KennstDuEinen.de

„Pflanzenarbeiten/ Gartenanlage

Bb321ewefrbrt8235uojng moesielden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Terrasse neu verlegen lassen. Die Mitarbeiter der Firma waren gut, schnell, sauber, ...mehr

Bee47uw11sert3dung melhclsden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2015 KennstDuEinen.de

„Arbeiten sehr fachmännisch ausgeführt

Biewaertunxaicg 1dmxxelden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2015 KennstDuEinen.de

„Hallo liebe Community, das Team von Kolhöfer & Klotz hat uns einen wunderschönen Garten auf's ...mehr

gbBg1aewkerxtung melryden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2015 KennstDuEinen.de

„Neuanlage von Natur-Pool und Gartengestaltung! Tolle Beratung, sehr kompetent, genau ...mehr

Beqyw23yetzsrtung 2ms0upelden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2015 KennstDuEinen.de

„Für einen Geschäftskunden in der Innenstadt Münchens habe ich als Innenarchitektin eine hochwertige ...mehr

Be1werthxu7ongu2 cmelden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 KennstDuEinen.de

„Nach langer erfolgloser Suche nach einer Firma, die uns zwei Holzterrassen komplett neu plant und ...mehr

Beweearo1ygto8hung meflden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2015 KennstDuEinen.de

„Garten Neuanlage, inkl. Gestaltungsvorschlägen. Alles hat super geklappt. Ausführung perfekt und ...mehr

Bewert4uxn2 g mavaqe7hm3lden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2015 KennstDuEinen.de

„Die Aufgabe bestand in der Auswahl eines geeigneten, möglichst langlebigen Holzbelages für eine ...mehr

Bewedrtunsnbzgrf z melyhe3defp3n
* * * * *

anonymous

, 26.04.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle und hervorragende Leistungserstellung.

B9sv3ejkn3wertvzung 8zemewelden
* * * *

anonymous

, 24.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe meinen Vorgarten einschließlich Pflasterung erneuern lassen. Mit der Durchführung der ...mehr

B5otnewertungwr5 8meldaef9rn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 KennstDuEinen.de

„Betonverbundpflaster ausbauen, reinigen. Austausch von schlechtem Untergrund in brauchbaren. ...mehr

Bewk7v4ertungu9l 339memuldelcn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma arbeitet seit 1993 für uns und führt sämtliche Arbeiten, die Außenanlagen betreffen, für ...mehr

t2Bewe7rr ntuvng melde7kfun
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren wieder sehr zufrieden mit der Firma Kolhöfer. Zuverlässiger freundliche Mitarbeiter, die ...mehr

By7mewxq6eirtunfg meldjen
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Pflasterbelag im Garten verlegen!

Beduqhwertunggzd m8pmelgdh0fsen
* * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Toller Service, gute Kommunikation, in der Regel immer erreichbar.

Bewenmdrtu1nghh pvimmauelden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kolhöfer & Klotz hat bei uns den kompletten Garten umgestaltet. Es wurde ein großer ...mehr

Bewerp423tuongd 13mel9hqden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma arbeitet zuverlässig und pünktlich. Das aus meiner Sicht besondere: Die Mitarbeiter ...mehr

Bpqtxewerahhtwp7lunjhg 2q8emelden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2014 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Kolhöfer hat für unseren Neubau die Gartenanlage durchgeführt. Sehr kompetente und ...mehr

xvqBeqwert2e5unug fmelden
* * * *

anonymous

, 02.10.2014 KennstDuEinen.de

„Planung durch Firma Kolhöfer, nebst Angebotserstellung war perfekt. Zusammenarbeit unkompliziert. ...mehr

uBew zer65ktung meldberk1 n
* * * * *

anonymous

, 31.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kolhoefer hat bei uns den Garten komplett neu gestaltet mit Naturpool, Beleuchtung, ...mehr

Bwbiegjskwethrjtung b melden
* * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma hat gut gearbeitet und war zuverlässig. Wir können die Firma Kolhöfer bestens ...mehr

Bewert 0wuoh0ng8ygy pmezwlden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben unseren schattigen, hinteren Garten durch Fa. Kolhöfer in einen freundlichen ...mehr

Behwert31ung qf1umec7hlloscden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2014 KennstDuEinen.de

„Das Team der Firma Kolhöfer war erstklassig! Kompetent, ausdauernd, zuverlässig, höflich, ...mehr

lBe0wjd yertunh3mzg meldeqj74n
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Absolut zuverlässig, saubere Arbeit, genau gemäß Absprache. Präzise und nachvollziehbare ...mehr

Bewertufayn4g qmel8qcdeo0g7n
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Unser Eingangsbereich wurde gepflastert. Obwohl wir andere Größen der Steine wollten (Fehler der ...mehr

Bewertu9ngh6 g meb19ld18uekpn
* * * * *

anonymous

, 06.04.2014 KennstDuEinen.de

„Meinen 11 Jahre alten Schwimmteich hat mir die Firma Kolhöfer saniert, den Uferrand gekiest, das ...mehr

Bewrsbwerg0tuyfdngpqy meldechkun
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 KennstDuEinen.de

„Die alte Steinterrasse musste endlich weg: Hässlich und schwer zu pflegen. Gleich im Frühjahr ...mehr

B7n4yewertu324rng nwme3o1ild4t9en
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Arbeiter denken mit und fragen nach. So werden Fehler vermindert. Ich liebe den Eindruck: Alles was ...mehr

alkcBewek87rtun6b8g xeme4myolden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine große Teichanlage. Die Firma Kolhöfer betreut diese Teichanlage, die sie auch ...mehr

Bec41wer4wtung dvi1m0oelbvden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsren Grillplatz und den Eingang zum Gartenhaus pflastern lassen. Die Beratung bzgl. ...mehr

Bcpfgewei0r8tung mel0kr3deqogn
* * * * *

anonymous

, 28.10.2013 KennstDuEinen.de

„Neubau eines Naturpools mit Natursteinmauern, Holzterrassen und Wasserfall. Schönes Ergebnis, wir ...mehr

Bewertdvuvng mecl2desn
* * * * *

anonymous

, 21.10.2013 KennstDuEinen.de

„Treppenbau im Außenbereich mit Granitstufen. Schnelle, fachgerechte Ausführung. Ästhetisches ...mehr

Be5e5zwertung 1m7elvussda3en
* * * * *

anonymous

, 12.09.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Terrasse neu gestalten lassen: Erweiterung, Neugestaltung und Gartenzugang. ...mehr

B0zekezwerstxb3ung melj7den
* * * * *

anonymous

, 15.08.2013 KennstDuEinen.de

„Folgende Arbeiten wurden durchgeführt: Abbruch alter Pflasterbeläge und #Betonflächen. Setzen neuer ...mehr

Bxitew39deratung melrvdepen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2013 KennstDuEinen.de

„Zur Neugestaltung unseres Vorgartens hatten wir bereits ziemlich genaue Vorstellungen. Dennoch ...mehr

Bewerlbotungg gqmeo0lix6den
* * * * *

anonymous

, 08.08.2013 KennstDuEinen.de

„Nach einer Fassadensanierung musste der Garten eines Mehrfamilienhauses wiederhergestellt, bzw. ...mehr

as Beb158wertunqg m1rpueylden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2013 KennstDuEinen.de

„Jahrelange professionelle Beratung und persönliche (Chef) Beratung prägen die vertrauensvolle ...mehr

Bclewez09rtv8un6mglkz melden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2013 KennstDuEinen.de

„Baumaßnahmen bei der Erweiterung des Bereiches im Hof und Bau einer Holzterrasse angedockt an eine ...mehr

Be9e0wertunkqv6gfz mieldehn
* * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig bei gleichbleibender Qualität.

rBp7ewngertung 7qeimelcygkden
* * * *

anonymous

, 05.06.2013 KennstDuEinen.de

„Wir bekommen eine neue Hecke und unsere Grundstückseinfahrt wurde mit neuen Platten verlegt. Die ...mehr

Bewertjunqgv4a svjcmevlden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2013 KennstDuEinen.de

„Die Frau Kolhöfer hat unseren Garten weitgehend umgestaltet. Ein neuer Radplatz wurde erstellt. ...mehr

4aB 9x3ewertungci miaeldekn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2013 KennstDuEinen.de

„Kompletter Neubau eines exklusiven Garten-Ensembles mit (Bade-)Teich, Terrassen, Wasserspiel, ...mehr

6mBe39waertung muw1xelr5den
* * * * *

anonymous

, 06.05.2013 KennstDuEinen.de

„Aus- und Abbau der bestehenden Gartenanlage-Plattenbelag, Beete mit Einfassungen, Rasen-Ersatz ...mehr

Be7werv9tiuni29g meld9 en
* * * * *

anonymous

, 10.04.2013 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung aller Arbeiten.

Beweyrtihung hme4bfldy6en
* * * * *

anonymous

, 26.03.2013 KennstDuEinen.de

„War auch dieses Mal mit der Leistung und den Arbeiten, wie bereits 2012, zufrieden. Ein Lob an ...mehr

e3Bew1i4er94 tunmmuag meldqen
* * * * *

anonymous

, 21.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich sehr über meinen neuen Zaun, den die Firma Kolhöfer aufgestellt hat. Schön war, dass ...mehr

Bewenrtsungw0d8 mf6eldekhgn
* * * * *

anonymous

, 17.12.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr gut, würde ich jederzeit herzlich weiterempfehlen. Schnell, sauber und überaus freundlich. Die ...mehr

Beweaprt8ung vumebob2ld49en
* * * * *

anonymous

, 29.10.2012 KennstDuEinen.de

„Die Außenanlage eines neuen freistehenden EFH mit Hanglage war die Aufgabe. Wir erhielten eine sehr ...mehr

Be8sswerktung m9qwelugde4qvun
* * * * *

anonymous

, 17.10.2012 KennstDuEinen.de

„Firma Kolhöfer hat die beauftragten Pflasterarbeiten zuverlässig innerhalb der vereinbarten Zeiten ...mehr

Beweqqoyr3tung 8melzrw9dt4sen
* * * * *

anonymous

, 18.08.2012 KennstDuEinen.de

„Firma Kolhöfer und Klotz hat bei mir circa 200qm Einfahrt und Hof neu gepflastert. Auftretende ...mehr

Bewoerturng7 meliqdqwen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Naturpool, Schwimmteich, Holzterrassen, Pflasterarbeiten, Gartenbau

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Garten- und Landschaftsbau

Kolhöfer GalaBau GmbH & Co. KG

Kolhöfer GalaBau GmbH & Co. KG in München-Pasing erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 88 67 76. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Kolhöfer GalaBau GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Kolhöfer GalaBau GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Kolhöfer GalaBau GmbH & Co. KG auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Kolhöfer GalaBau GmbH & Co. KG in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis