Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Essig Tobias Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons München
Müllerstr. 27
80469 München, Isarvorstadt
zur Karte
23 0 7618 79 977 6792 494 848 452 0 96 73 943  84 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:00 20:00

Dienstag

11:00 20:00

Mittwoch

11:00 20:00

Donnerstag

11:00 20:00

Freitag

11:00 20:00

Samstag

10:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 147 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (146 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich liebe diesen Laden, die Atmosphäre, das Team und vor allem die Professionalität. Bin schon seit ...mehr

fzhuBewertaittungs4 meld1zqveibn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Mein Mann und ich haben immer einen Doppeltermin. Es ist wie eine gemeinsame Auszeit. Tolle ...mehr

Bx1eweryct8zung meaff7lwm5den
* * * * *

anonymous

, 13.07.2021 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und flexibel. Seit dem ich zu Euch komme, gehe ...mehr

Bewert1qiut0bnrz pg mel9dy2en
* * * * *

anonymous

, 12.07.2021 KennstDuEinen.de

„Komme schon seid Jahren ! Immer Happy und sehr zufrieden mit meinen Haaren.

Beulutwertun7ng to3mhelden8kn
* * * * *

anonymous

, 29.04.2021 KennstDuEinen.de

„Top Service Top Schnitt Top Dialekt

B0 ewevjerqtun3gg tmelden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team hat mich vor Jahren gerettet! Seid damlas treue Kundin !

Bewert8 5unmgot melkrgde25ln
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit fast 7 Jahren zu Tobi. Top Friseur ---> der beste in München! Ich liebe ihn! :)

9zlBewert6xuyxsng 4vfmeldei27n
* * * * *

anonymous

, 21.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich im Salon sehr wohl. Die Beratung, Schnitt und Service sind super. Komme sehr gerne ...mehr

yeodBewertcun 42nng hmelden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Haare waren noch nie so schön. Super blond, toller Schnitt! Perfekt :)

Bewnxqertuhn7bgp9 qndmelden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ein Friseurbesuch sollte ein Highlight sein und genau das ist hier seit dem ersten Besuch der Fall. ...mehr

6xBewe2brtuhdyng mk7elrden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon länger bei Tobi, da ich schwierige Haare habe, fühle ich mich so gut, aufgehoben und ...mehr

Buwjxewewjnertvqfgu87qng melhden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2020 KennstDuEinen.de

„Seit über 15 Jahren treue Stammkundin ! Strähne, Farbe und Extensions immer in Perfektion. 1000 ...mehr

Be4p2wnergbatung3r m 6 eelden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Jahrelanges Besuchen des Salons zu meiner Zufriedenheit ...... Kann man nur empfehlen

Bewdv1e0rtulng kmeldqyen
* * * * *

anonymous

, 30.09.2020 KennstDuEinen.de

„Tobias Essig hat ein super professionelles Team. Die Kombination aus erstklassiger Kompetenz und ...mehr

Beqkweiyvrtwkr2uh02jng cnqmelden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kann TET nur weiterempfehlen, besonders Doris! Man bekommt eine Top Beratung und fühlt sich ...mehr

Bewe rtung z medufxlmludeih2en
* * * * *

anonymous

, 27.09.2020 KennstDuEinen.de

„Doris hat meine blonden Haare die allerhand „blond braun“ Töne auf dem Kopf hatten in kürzester ...mehr

Bpmewertmltsu06h6ng sk m8delden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit der Eröffnung des Geschäfts Stammkunden bei Tobias Essig. Ob Schnitt, Farbe, ...mehr

Bnc5dewxihrert9u0rng mejhllden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2020 KennstDuEinen.de

„Es ist so gut hier, dass ich meine Businesstrips so geplant habe, dass ich es immer zu Tobias Essig ...mehr

Bwwez2wertundv8 g mk0eldmhen
* * * * *

anonymous

, 10.09.2020 KennstDuEinen.de

„Alle sind freundlich, schöne Umgebung, von kurz bis langes Haar immer total toll geschnitten. ...mehr

Bewertupngkqdu aqhmj42eldnien
* * * * *

anonymous

, 10.09.2020 KennstDuEinen.de

„Alle Team Members sind super nett, freundlich und lieb. Sie tun alles für mich und die Kunden! Ich ...mehr

7k3Bprpewertung 64j7melgyde3u2n
* * * * *

anonymous

, 07.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wenn ich von diesem Friseur komme, fühle ich mich verschönert und zufrieden. Egal, ob schneiden, ...mehr

Beuwertu5nxg 3zemeldeen
* * * * *

anonymous

, 26.08.2020 KennstDuEinen.de

„Alle waren sehr freundlich Alles Super! Komme gerne wieder

x8Be6wzcertungars mi3elden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2020 KennstDuEinen.de

„Farbe und Schnitt sind super nette und freundliche Friseure Ich kann den Friseur weiterempfehlen

g6loBewert76u2nnnd6g rkmelden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2019 KennstDuEinen.de

„Heute bekam ich einen tollen Haarschnitt bei Tobias Essig Friseure. Ich war das erste Mal da und ...mehr

Bew4herw5mtung ydme0uldmsm9en
* * * * *

anonymous

, 24.10.2019 KennstDuEinen.de

„Endlich habe ich meinen Friseur gefunden. Da ich blondes Balayage in meine Haare bekomme und in ...mehr

Bewelur589ntungp 34meleowfden
* * * *

anonymous

, 24.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Lisa und war sehr zufrieden. Sie hat meine Wünsche entgegengenommen und perfekt ...mehr

Bew9wqertudpqngubh jmelde4n
* * * * *

anonymous

, 23.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Dany und bin immer sehr zufrieden, tolle Farbberatung und super Schnitt

Bewertu3ng m1w0je28ldznrse9n
* * * * *

anonymous

, 23.10.2019 KennstDuEinen.de

„Seit über 9 Jahren bin ich Stammkundin bei Lisa. Ich bin immer sehr zufrieden und komme sehr gerne ...mehr

Bewervtlung mvedld1en
* * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Mein Friseur Dany bestach bereits beim Erstkontakt durch seine freundliche, sympathische Art :-) ...mehr

Bixewertunwwmg mswe3e6qildren
* * * * *

anonymous

, 22.02.2019 KennstDuEinen.de

„Dany hat mir heute ein wunderschönes Painting in die Haare gezaubert. Im Salon hatte ich das durch ...mehr

zcBewet5zrtung842 hsmeld2f3en
* * * *

anonymous

, 20.02.2019 KennstDuEinen.de

„Denis ist der Beste ;-)

fijeBeweibyjrtufgsng 28melde59b1n
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung Modell Haarschnitt bei Auszubildendem (Konsti) Tolle Fönfrisur, gute Kopfmassage, ...mehr

Bev9we0tbrttungr79 mhqelden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit einem Jahr zu Tobias Essig Friseure und bin sehr zufrieden. Heute war ich bei Maria, ...mehr

3tt8Bewsszoertunsv2ngk312 meldejn
* * * *

anonymous

, 15.01.2019 KennstDuEinen.de

„Dennis hat mich sehr gut beraten und vorher meine Wünsche mit mir besprochen und sich Zeit genommen;

39Bew18eaex617rtlvdu7qng melden
* *

Tirol 2018

, 27.09.2018 golocal

„Leider habe ich bei meinem Haarschnitt nicht die Qualität erhalten, die ich dort erwartet hätte! Ich musste nochmal zum Nachschneiden, was aber letzendlich nur Schadensbegrenzung war, denn zurecht komme ich leider mit dem Schnitt immer noch nicht, ist auch nicht das was ich ursprünglich wollte, daher vom Wohlfühlen ganz weit entfernt, schade!
Ich hatte auch nochmal an den Besitzer selbst eine Nachricht geschrieben, da uch den Eindruck hatte, dass er davon nichts wusste. Leider bekam ich keine Antwort!
Als ich um Salon daraufhin nochmal anrief um mit dem Inhaber zu sprechen, wurde ich extrem unfreundlich und arrogant abgewimmelt und es wurde einfach aufgelegt....ohne Worte!!!
Tja, manche haben "große Namen", doch die menschliche und fachliche Qualität hinterlässt viele Fragezeichen !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuq91n2g bh0melodtr30en
* * * * *

anonymous

, 09.12.2016 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis hat mich beeindruckt , ich fühle mich wieder wohl mit meinem ergrauten Schopf. ...mehr

9nmnBewertiui4zpngi4h bedpmelden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war schon öfters bei Margarita zum Haareschneiden & immer sehr zufrieden. Super ...mehr

Beiwrkehrt1ung melde wmn
* * * * *

anonymous

, 15.08.2016 KennstDuEinen.de

„Erstmal zum Ergebniss - Haarfarbe perfekt - Danke Dany! Man fühlt sich wohl, ohne Hektik, ...mehr

B4e379jwertwmtnung yw6fme8nlden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und bin begeistert! Dennis hat mich super beraten, meine ...mehr

Bewertuncg pmeld voetp74n
* * * *

anonymous

, 30.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf der Suche nach einem Stammfriseur. Dieser schon mal einen sehr guten Eindruck. Schöne ...mehr

Beo6wertuq9mng mxy8re55lde9cn
* * * *

anonymous

, 01.05.2016 KennstDuEinen.de

„Es wurden meine Wünsche erfüllt Sehr gute Betreuung Sehr freundliches Personal

1 9vBebjwert4ug3ng meldehsn
* * * * *

anonymous

, 27.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum happy und Margareta hat mich super beraten, ist professionell und ganz lieb! Bin mit ...mehr

B 1ew3ywertunlg m 9eldeen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einiger Zeit bei Dany Scharl zum Haar schneiden und muss sagen, endlich habe ich ...mehr

ngBe0pj5wertu zqvng meldf84eu4n
* * * * *

anonymous

, 27.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin zum ersten Mal hier und ich muss sagen dass ich super zufrieden bin. Margarita hat meine ...mehr

Bewten1ytrtun2fgig mell den
* * * * *

anonymous

, 26.10.2015 KennstDuEinen.de

„Mein 1. Eindruck sehr gut. Danke

w1dmBeweybrtux ng8n merenlden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ein toller Friseur mit einem sehr netten Team! Ich komme immer wieder gerne!

Bew0lertung zdme4lp68deon
* * * * *

anonymous

, 19.06.2015 KennstDuEinen.de

„Dany ist mein absoluter Favorit unter allen Friseuren, die ich bisher hatte.

Bdewuerteq fung m7208el753den
* * * * *

anonymous

, 19.06.2015 KennstDuEinen.de

„Gehe gern zu Tobias Essig Friseure und am liebsten und gerne noch ganz lange zu Dany.

Betfcfwscnvenrd5tung1vp melden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon lange bei Dany. Seit 5 Jahren beständig gute Qualität.

Bevwertu5rng umtelde3uwn
* * * * *

anonymous

, 21.05.2015 KennstDuEinen.de

„Super schöner und super netter Laden!

Bewertunmo22gb ix18mel8sdein
* * * * *

anonymous

, 25.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war am Freitag zum ersten mal im Salon. Ich hatte einen Termin bei Doris. Sehr gute, ...mehr

hrvtBefpnwyertung melc06deuaq0n
* * * * *

anonymous

, 04.04.2015 KennstDuEinen.de

„Egal ob Strähnchen, Färben oder Schnitt - ich kann mich IMMER auf Tobi verlassen. Er ist der beste ...mehr

Bewgo94ekhrtjd3sunjg o2melden
* * * *

anonymous

, 02.04.2015 KennstDuEinen.de

„Waschen, Strähnen, Föhnen, Schneiden Sehr angenehme Atmosphäre, keine Hektik! Der Dienstleister ...mehr

B evwertukng mel56zde2nen
* * * * *

anonymous

, 09.03.2015 KennstDuEinen.de

„Komme schon seit 10 Jahren zu Tobias in den Salon und bin von Farbe und Schnitt begeistert. Würde ...mehr

26aBneewyjk2erktun2lsg melden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Beginn der Eröffnung von Tobias Essig Kundin und möchte es auch auf Dauer bleiben. Ich ...mehr

06t7Btewertkjcumng meldezcirn
* * * * *

anonymous

, 28.02.2015 KennstDuEinen.de

„Seid längeren war ich nach meinem Friseurbesuch mit der Farbe meiner Haare nicht zufrieden. Nach ...mehr

izuaBewemrtxrunt49g meldw8en
* * * * *

anonymous

, 28.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich blickte in die ungläubig dreinschauenden Augen meines Freundes... "Wow - Siehst du sensationell ...mehr

tcvrB40ewertungs4 melirpvdeon
* * * * *

anonymous

, 25.02.2015 KennstDuEinen.de

„Der stylische Laden mit klaren, puren chic und die ruhige Atmosphäre machen das Ankommen schon so ...mehr

Bedwehaz5rtung met7ly 7dbiy5en
* * * * *

anonymous

, 09.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war gestern zum ersten mal dort. Den Termin hatte ich bei Doris. Ich war schon seit längerem ...mehr

Bewe1qsrtlhukng meld0e3ajan
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„The best in Munich! Definitely the place to go when visiting this lovely city!

Bqz1ewernftung 9 mewjldr7i9en
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Mit Fingerspitzengefühl für Schnitt und ein „Händchen“ für Farbe: Dennis Pfans! Absolut ...mehr

Bge1weel5rtung mhsdaeldent32n
* * * *

anonymous

, 13.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin zum ersten Mal bei diesem Friseur gewesen und war sehr zufrieden. Ich wurde kompetent ...mehr

Bew2xgeratung 87m tfkelnkden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2014 KennstDuEinen.de

„Alles super toll! Hier lohnt sich auch ein weiter Weg – das schon seit mehreren Jahren!

Beadp7welcj9rtu4j4ng mlaireod6lden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin bei Dennis und er weiß 100% was ich mir vorstelle. Top!

Bjewaertt26ung muxre6vlden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr entspannt und ruhige Atmosphäre. Kompetente Beratung und sehr freundlich. Sehr gutes Ergebnis. ...mehr

Bewertmudymng2fp mq n5eladen
* * * * *

anonymous

, 24.07.2014 KennstDuEinen.de

„Jahrelang bin ich unglücklich mit meiner aschblonden Haarfarbe gewesen und dem Versuch von zig ...mehr

Beoo3wevrthqung meld5tea3n
* * * * *

anonymous

, 07.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fahre extra 650 km um einmal im Jahr in den Genuss zu kommen das Tobias Essig mir die Haare ...mehr

9emBloewev4b2rt6rreung m5elden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2014 KennstDuEinen.de

„Tobias Essig kann super trendige Haarschnitte für Männer! Das findet man selten in München. Ich ...mehr

B8cdbewerzqtuij8ng kmeldeirxn
* * * * *

anonymous

, 10.06.2014 KennstDuEinen.de

„saugute Beratung und super Schnitt freundliches Klima kriegt man hier mit :-)

Bf udewertuhgngcy1 wmelzyden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2014 KennstDuEinen.de

„-Schnitt und Farbe -Sehr gute Beratung, tolles Ergebnis -Sehr entspannte und angenehme Atmosphäre ...mehr

Bhseyfvwertukq3ndg medbwlden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2014 KennstDuEinen.de

„Schnitt und Farbe – wie immer ein perfektes Styling! Viel wichtiger aber: die nette und sehr ...mehr

lyBewe6t7rtung mcxelnmqduyggen
* * * * *

anonymous

, 01.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kundin von Tobias Essig. Für mich ist er der seit Jahren beste Friseur in ...mehr

Be4 1wp935ertunin9g melr5dekn
* * * * *

anonymous

, 01.06.2014 KennstDuEinen.de

„Nach der Empfehlung einer Freundin habe ich meinen ersten Termin bei Tobias Essig gebucht. Ich bin ...mehr

hnm8Bewzertung kqmtzeld23fen
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit einem verschnittenen Haarschnitt und ging mit einem Top-Schnitt, schöner Farbe und bin ...mehr

Bewer 5ptnung 5imi7aielx8jden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Perfekte Betreuung meiner langen Haare! Die Qualität ist gleichbleibend hoch. Herr Essig ist sehr ...mehr

Bewe3rtuot4ng tm1v48eliden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren Kunde bei Tobias Essig Friseur und zu jeder Zeit vollstens ...mehr

Bgewern tub6g7nmg m7elden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal hier und sofort komplett zufrieden. Beratung + Ergebnis: super! ...mehr

Be4swemwkertunz6zg meloqde8h4n
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine komplette Stilwandlung hinter mir. Meine durchaus sehr langen Haare habe ich mir ...mehr

afybBewertudtng 692meltajd9yen
* * * *

anonymous

, 09.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Friseure sind sehr gut – absolut überdurchschnittlich. Meister ...mehr

xnBewerhzzdtcdung mepll4lsden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Ersttermin in Tobias Essigs Clean, aber warm gestaltetem Salon war ein voller Erfolg. Friseur ...mehr

B 2wfeweu8rtung mkeldajez0n
* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, individuelle Beratung; es wurden Vorschläge gemacht für das was ich mir vorgestellt ...mehr

Bh3ewertyt21u5 aang mi2ceulden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 10 Jahren Kundin und war immer hochzufrieden mit dem Ergebnis. Einen konstant guten ...mehr

xBewbej7rtungy lx mwelden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ein perfekter Traumfrisör. Ich bin rundum glücklich mit der Beratung und dem Haarschnitt. Hier ist ...mehr

Be5cwert9ybuung0 ekmeld6d9en
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal bei Tobias und bin "happy". Tobias und sein Team nehmen sich Zeit und ich ...mehr

Bqejrwerty6ung n6vmvrzelden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 KennstDuEinen.de

„Mehr als nur zufrieden mit der Beratung, dem Schnitt und der Farbe! Doris schafft es nicht nur ...mehr

Bewer0bhetu4u6nojg meld9q18eu5n
* * * * *

anonymous

, 12.03.2014 KennstDuEinen.de

„Super Location, super Stylisten, super Schnittergebnis! Dennis ist großartig

B7ewe1de1rtnz38ung mdnp6eldefnen
* * * * *

anonymous

, 10.03.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und Tochter sind ebenfalls Kunden bei Tobias Essig. Wir (ich) bin immer äußerst ...mehr

Be8x25wertung md9mex4sbl6cq5dem8an
* * * * *

anonymous

, 06.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe jetzt schon seit Jahren zu Doris und obwohl ich inzwischen in Wien wohnhaft bin, würde mir ...mehr

xzBegweprtungyhvn me7klden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Farbe und Föhnen. Ein super Schnitt mit super Farbe.

uybBewwertugpdqng ec5mmeldekn
* * * * *

anonymous

, 05.03.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden + Farbe, da es der erste Besuch war, war mir die Beratung wichtig und die Qualität. Es ...mehr

Bp exbwertunyk8dg umeldfzaen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Vom A bis zum Z alles, aber wirklich alles "exorbitant" hoch!

fi3Bgutewe1rtup1ng meldfyben
* * * * *

anonymous

, 30.01.2014 KennstDuEinen.de

„Haarfarbe und Schnitt wurden zum Ergebnis meiner Vorstellungen. Freundlichkeit wird hier ganz groß ...mehr

Bqltenwertung mer4dl7eqdem1bn
* * * * *

anonymous

, 23.01.2014 KennstDuEinen.de

„Individuelle Beratung (Friseur). Perfektes Umsetzen meiner Wünsche. Ergebnis sensationell. Sehr ...mehr

Be9gynwe8arys3tung mi6el26mden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr sehr empfehlenswert!!! Ich bin eine treue und sehr zufriedene Kundin von Tobias Essig. Jedes ...mehr

c7cwBewertungmu m3uzecktlf55vden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Friseurin Doris Haser ist die Beste der Welt. Man fühlt sich sehr wohl und würde gerne länger ...mehr

0fjBmewexh0rtung mijel4den
* * * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Sowohl das Ergebnis, als auch das Resultat sind immer super – ich bin seit Jahren dort Kundin und ...mehr

Bewertd 05ung o m0elkde9n
* * * * *

anonymous

, 19.12.2013 KennstDuEinen.de

„Tobias ist wirklich absolut reizend und weiss genau was zu tun ist, selbst bei grauen Strähnchen. ...mehr

vz1Bewer5am6t0taunv6umg mexzslden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2013 KennstDuEinen.de

„An meine langen Haare lasse ich Tobias und sonst keinen dran! Ich bin seit 9 Jahren bei Tobias und ...mehr

Bewh66ertuctnmnbg mw2celdaen
* * * * *

anonymous

, 06.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2 Jahren Kundin und seit dem fallen meine langen Haare immer schön. Wie schade, dass ...mehr

Bme5w364dertung me2j5clwkaden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2013 KennstDuEinen.de

„Der Salon liegt in München in guter Lage und ist wundervoll eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl ...mehr

B2 pewer39axtukvcqng meld7emvmfn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit der Eröffnung bei Tobias Essig und bin immer wieder begeistert. ein schöner, ...mehr

Beqpwertc14duqyfng zb5mhuxuelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Essig Tobias Friseur

Sie suchen Essig Tobias Friseur in Isarvorstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Essig Tobias Friseur aus München-Isarvorstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Essig Tobias Friseur auf der Karte von München unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Essig Tobias Friseur in München während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Essig Tobias Friseur brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis