Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb

Eintrag gefunden unter: Friseursalons München
Dachauer Str. 282
80992 München, Moosach
zur Karte
089 14 95 99 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

09:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 122 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (121 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„War wieder bei meinem Friseur des Vertrauens! Das Team, Beratung etc. einfach klasse! Danke Michi ...mehr

Bdewert9w0aui86nb8g med8j3lden
* * * *

anonymous

, 04.12.2016 KennstDuEinen.de

„Bin jetzt seit ein paar Jahren schon Kundin. Der Service ist immer super und auch sehr persönlich.

k rBe4glrwerb9letuthqng m8caxelden
* * * *

anonymous

, 20.08.2016 KennstDuEinen.de

„War das erste Mal bei Hair Connect und wurde so nett empfangen, tolle Beratung nachdem meine Haare ...mehr

Bsiehjc1wertung hppmeljde8n
* * * * *

anonymous

, 07.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Caroline und absolut zufrieden. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ...mehr

B4rvhewe2dd6rtung meln3d9ia8e3bwn
* * * * *

anonymous

, 22.02.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung. Kein langes Warten auf Termine. Produkt Beratung ...mehr

Bewrertudnfjtg mpleld7en
* * * * *

anonymous

, 22.02.2016 KennstDuEinen.de

„Komme jetzt zum Salon zum 3ten male zu Hairconnect. Bin wirklich sehr froh, in der Großstadt ...mehr

Bjq9ewdbertzruitng meldevcr0n
* * * * *

anonymous

, 04.02.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Daniela Hüttner arbeitet absolut professionell. Ist sehr freundlich, kommunikativ und ...mehr

Be7werhtu14w2ng m1veld6en
* * * * *

anonymous

, 04.02.2016 KennstDuEinen.de

„Blonde Strähnen! Perfekte Beratung und Ausführung durch Michaela. Jedes Mal wieder ein super ...mehr

lbBewea9xrtung sme9lde46hqn
* * * * *

anonymous

, 04.02.2016 KennstDuEinen.de

„War sehr zufrieden. Wollte mal wieder einen neuen Schnitt und habe mich von einer sehr netten ...mehr

Bewma56erx6cotun5g mb0elvden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2016 KennstDuEinen.de

„Farbe: Matte viel zu helle Farbe & Dani hat geduldig & professionell beraten und bin nun feste ...mehr

7Bewixsbertunnng jmeo7lden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hatte für meine standesamtliche Hochzeit eine Hochsteckfrisur. Ich war mehr als zufrieden mit ...mehr

Bypx2ew9e4e1rt9ung melde91n
* * * * *

anonymous

, 14.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hab letzes Jahr im September standesamtlich geheiratet und hab mir in Moosach bei Hairconnect ...mehr

Bewehrtu7ng 1meldte83un
* * * * *

anonymous

, 14.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hab letzes Jahr im September standesamtlich geheiratet und hab mir in Moosach bei Hairconnect ...mehr

Beg2wer29nvtungb14 melqn2dh0m7en
*

anonymous

, 17.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich ging zum Friseur mit gefärbten Haaren und einem Ansatz und wollte die Haare färben lassen ...mehr

jgtbB5edewertuna1x g by0mejk1klden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war jedes Mal mit meinem Besuch bei Hair Connect zufrieden, egal bei welcher Mitarbeiterin, ...mehr

B2eywertxyvung m5xzbeldenziln
* * * * *

anonymous

, 09.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt zum 3. mal bei Hairconnect in Moosach und bin jedesmal sehr zufrieden. Besonders bin ...mehr

vBews8eerr2vimtuung melden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2015 KennstDuEinen.de

„Bei Daniela habe ich eine sehr gute Erfahrung gemacht bzgl. Beratung und Schnitt. Absolutes ...mehr

Becwka8se8g6rtung 6rprm5elden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe zwar erst seit kurzem zu hairconnect (zu Daniela), fühle mich bei ihr gut aufgehoben und ...mehr

3nBe6obwertung miel6pdesjkqn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon eine halbe Ewigkeit zu Alexandra, es ist immer wieder ein Genuss! Danke

Bebwertua1ngdn0 fpn6memt7lden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2014 KennstDuEinen.de

„Stammkundin, wenn es um das Haare färben geht. Egal, ob von dunkelbraun auf blond zu ...mehr

wBewqh2ertung m4i3me1mpmldeesn
* * * * *

anonymous

, 02.10.2014 KennstDuEinen.de

„… gehe ich schon seit Jahren zu Hair Connect. Gute Qualität zu fairen Preisen überzeugen mich bei ...mehr

Bewem0rtubkkkngq vgmeldedh n
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut beraten. Ich wollte meinen Schnitt verändern, war mir aber unsicher. Wurde hier dazu ...mehr

Bebwe2frrtu7gnunwg me3vlden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war super zufrieden! Hier wird auf die Wünsche eingegangen und man bekommt eine fachgerechte ...mehr

Bewzuqpertu9cnojlg d2sqmecj6jlden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2014 KennstDuEinen.de

„Komme schon lange zu Hair Connect, bin immer wieder sehr zufrieden. Kann diesen Friseur nur ...mehr

cagBewehc mrtung2bp melg1dizen
* * * * *

anonymous

, 15.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich Kundin bei Hairconnect in Moosach. Farbe und Schnitt sind immer zu meiner ...mehr

Beweru9vtwiung7p me4wkl985den
* * * * *

anonymous

, 15.08.2014 KennstDuEinen.de

„Farbe, schneiden, föhnen, super Beratung, tolles Farbergebnis, gute Stimmung, sehr schöne ...mehr

96foBewiqer7ctung mrewlden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon so viele Friseure ausprobiert und kann diesen wirklich sehr empfehlen. Die Beratung ...mehr

Bew0emsqrtunrdg umebkalden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2014 KennstDuEinen.de

„Perfekter Haarschnitt, den ich selbst genauso problemlos stylen kann wie die Stylistin. Haarfarbe ...mehr

Bguwew19beqkrtung mei ldqnq1en
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Einfach nur hervorragend, mit guten Gefühl nach Hause zu gehen.

7trB1uewertuinm1 tg9 melden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Supi Haarfarbe und super Schnitt! Ich bin eindeutig sehr zufrieden. Sehr großes Lob!!!

Beftewertunlg5g vzm838eealden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2014 KennstDuEinen.de

„Hochsteckfrisur für den Opernball von Michaela. Sehr liebe und nette Betreuung.

Bewer6t6unvjg vme am9lden
* * * * *

epsminis

, 18.03.2014 golocal

„Hairconnect, der Wohlfühlfrisör! Ein sehr kompetentes und sehr nettes Team ist hier am Werk. Ich fühle mich hier immer sehr wohl und frisurentechnisch bestens aufgehoben und beraten. Meine Friseurin Michaela schneidet absolut super, hat einen Blick für das was einem steht oder nicht...und ich habe mich bisher immer auf ihre Frisurentipps verlassen können. Ich gehe immer sehr zufrieden aus dem Laden. Mit einem Toppschitt, super Haarfarbe und Styling. Die Atmosphäre ist hier sehr angenehm, hell und freundlich. Einfach rundherum gelungen so ein Friseurbesuch bei Hairconnect. Kann ich nur empfehlen. Lange habe ich nach einem guten Friseur gesucht...hier bei Hairconnect bin ich nun endlich fündig geworden und komme nun schon ein Haar regelmässig jeden Monat zum nachschneiden und Stylen .Weiterlesen Text ausblenden

Bdweewertgu0 7dng 7x2meldeyn
* * * *

anonymous

, 03.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich finde es hier einfach freundlich und entspannt. Ich finde das sehr wichtig, weil ein gewisses ...mehr

sBewertunqfdig mgav1e6onuldei3n
* * * * *

anonymous

, 20.02.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Ambiente. Man bekommt garantiert seine Traumfrisur. Sehr individuelle Beratung und Betreuung.

3Bwp4ewtertung mel1umdm5een
* * * * *

anonymous

, 13.02.2014 KennstDuEinen.de

„- Schnitt und Farbe - sehr aufmerksamer Service von allen Mitarbeitern - sehr kompetente Beratung - ...mehr

pnpjBq04ewertuxn1gg meldrben
* * * * *

anonymous

, 15.12.2013 KennstDuEinen.de

„Egal ob schneiden oder Schneiden/Farbe, war immer sehr zufrieden mit dem Endergebnis.Es wird einem ...mehr

Bqewertbung hnkmeoaldeu00pn
* * * * *

anonymous

, 05.11.2013 KennstDuEinen.de

„In erster Linie ist mir wichitg, die Beratung im Bereich Strähnen, Farbauswahl (typgerecht), die ...mehr

Bewcrketfrt84kungy meldd2 en
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kundin, was ein Ausdruck meiner großen Zufriedenheit ist. Die Stylistin berät ...mehr

Beuwegqy5rtung m6wm el2ldw3cden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2013 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Föhnen, Stecken, Welle, Strähnchen. Der Preis ist schon recht hoch, aber man ...mehr

luByqewenrtung2ydl melioaden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2013 KennstDuEinen.de

„Kannte die Hairconnect Mitarbeiterin schon aus Ihrer früheren Tätigkeit aus einen anderen ...mehr

3dBewqbdert2oubujng2 j6 melden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war wie immer begeistert von dem Ambiente im Salon der super Beratung durch Michaela die klasse ...mehr

pyhBewertunq33vgwvv memocdl864den
* * * * *

anonymous

, 22.10.2013 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden und Pflege, wir sind 2500 km aus dem norden Norwegens gefahren um die einmalige und ...mehr

fsetB7pekwertv8yaungj9zc melden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit Jahren zum Haareschneiden und Stränchen färben. Mit dem Ergebnis war ich immer sehr ...mehr

6nBewhertuyngl sg meldejdrn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon länger bei Hairconnect ( bei der Alex) und kann den Friseur wirklich sehr empfehlen. ...mehr

dBew1getzrtung me0ldeeejn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2013 KennstDuEinen.de

„Hair Connect wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich komme aus dem Anstand(Norwegen) hierher, ...mehr

Bkwewxerocj8tungk95i 15dmelden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2013 KennstDuEinen.de

„Fast keine Wartezeiten, nettes Personal, super Service, bin sehr zufrieden, komme deshalb immer ...mehr

Bew1eerte1iung 0zdomel21de9s7en
* * * * *

anonymous

, 16.10.2013 KennstDuEinen.de

„Herrenhaarschnitt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Bewermytung me1hvdlvsmmdcaecywen
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Professionelle Beratung, super Haarschnitt & tolle Farbe, man fühlt sich in guten Händen, nette ...mehr

Bewerznrtu3tqnx1dg meeol2den
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Färben/Tönen mit Naturfarben verlangt viel Aufwand und Einfühlungsvermögen. Die Bereitschaft zudem ...mehr

Befewerthgo6ung5rz mdx3eldten
* * * * *

anonymous

, 07.10.2013 KennstDuEinen.de

„Als ich vor Jahren auf der Suche nach einen Friseur war, der mir meine Brautfrisur kreiert, bin ich ...mehr

bk9Bewer5rgtr2r5unga kdmelden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2013 KennstDuEinen.de

„- professionelle Beratung - schneller Service - sympathische Mitarbeiter - sehr zufrieden mit dem ...mehr

p47B36ewertu2pngg e1cbmelden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich geh aus dem Friseur glücklich und gut aussehend raus. Am besten, auch selbst kommt man gut ...mehr

Berrixwe crtdunozng meld7mqwen
* * * * *

anonymous

, 25.09.2013 KennstDuEinen.de

„Super Team super Strähnen, super Schnitt, super Extensions zum Verdichten meiner dünnen Haare. Ich ...mehr

Buoebawertf9u9r 8ng melzden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meiner Alexandra sehr zufrieden. Ich schaue nach den Haare schneiden 10 Jahre jünger ...mehr

Bewerf4wt8au67ng mrf eldu2len
* * * * *

anonymous

, 16.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon länger zu Hair Connect und bin sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr freundlich ...mehr

Beweqbrtezunbg m8elden7pn
* * * * *

anonymous

, 16.09.2013 KennstDuEinen.de

„Nicht ohne Grund komme ich seit Jahren nur hier her. Immer super Beratung und das Ergebnis ist ...mehr

Bes7mwe arl6tungt19 meldetn
* * * *

anonymous

, 14.09.2013 KennstDuEinen.de

„Keine Wartezeit, guter Service: nette Beratung, sehr guter Schnitt, bin sehr zufrieden und komme ...mehr

oBe7shwertung me2kl7hidqoen
* * * * *

anonymous

, 05.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann Hair Connect jedem sehr gerne empfehlen. Bin schon langjährige Kundin und habe den Laden ...mehr

Bew67ekz7orts08ucadng myd5jelden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2013 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit der Beratung, die Farbe passt super zu mir. Der Schnitt ist auch perfekt. ...mehr

Bewertung3 me2l4dqesaen
* * * * *

anonymous

, 04.09.2013 KennstDuEinen.de

„Schon das zweite Mal war ich hier und bin nach wie vor begeistert. Sehr flexible Terminfindung (die ...mehr

Baucvewdertung dd metl0pldekin
* * * * *

anonymous

, 03.09.2013 KennstDuEinen.de

„Wurde bei Hairconnect noch nie enttäuscht, es wird immer auf meine Wünsche eingegangen. Fühle mich ...mehr

Bvewertu0ng 5megqldn08en
* * * * *

anonymous

, 01.09.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr zu empfehlen! Tolle Beratung, super Kopfmassage und 1A Service.

Bew2xf5er05ltu7kng 9tvum4ielden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2013 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter bei Hairconnect sind sehr professionell. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben ...mehr

crmBewerowtu ngyx melek aden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann Hairconnect wärmstens weiterempfehlen! Das Personal in München Moosach ist sehr kompetent ...mehr

Bed4pwez93rtx2ung mel5deif n
* * * *

anonymous

, 30.08.2013 KennstDuEinen.de

„Super Haarschnitt, nette Friseure, professionelle Beratung, Wohlfühlfaktor, tolle Tipps für zuhause.

voosByvtzexwrertune1g melden
* * * *

anonymous

, 30.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer zufrieden mit meinem Haarschnitt und der Farbe! Das Team ist super und zuvorkommend. ...mehr

Benhwira6ertuf7nmzrg med7lplden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2013 KennstDuEinen.de

„Alexandra hört mir jedes Mal gut zu, fragt immer nach, welche Wünsche oder Vorstellungen ich habe. ...mehr

Bepb2awertlnb5ungrrwp mileldt1en
* * * * *

anonymous

, 27.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir bei Hairconnect die Spitzen schneiden lassen. Der Schnitt ist super und genauso, wie ...mehr

Bewerstugeking mxruleld4tkcejn
* * * * *

anonymous

, 26.08.2013 KennstDuEinen.de

„-Schnitt super! -Es wird nicht mehr abgeschnitten als gewünscht -Nette Friseure :-) -Angenehme ...mehr

ddrBek7f2wertung7s mefvnlqcden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2013 KennstDuEinen.de

„Habe mir Strähnchen machen lassen und die Haare schneiden lassen. Super Betreuung. Man hat mich ...mehr

Bfwewell5rftn6ung mj0ygelden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2013 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Fönen + Färben. Immer gute + sehr freundliche Beratung, toller Service, war den Preis ...mehr

vBewvjertmung mwh7gel9den
* * * * *

anonymous

, 02.05.2013 KennstDuEinen.de

„Werde gut beraten, sind immer alle sehr nett, fühle mich hier wohl und komme immer wieder.

Bepwertgnu1jng me2t5l4den
* * * * *

anonymous

, 01.05.2013 KennstDuEinen.de

„Bin rundum glücklich und zufrieden und das seit Jahrzehnten – Alexandra und Ihr Team sind ...mehr

Beb17wvertung mezln0xdigr en
* * * * *

anonymous

, 30.04.2013 KennstDuEinen.de

„Schneiden & Strähnen wie immer perfekt bei Alexandra, nachdem wir genau besprochen haben, wie es ...mehr

Bewer0hhtung dgzmelxl9mde37j1n
* * * * *

anonymous

, 29.04.2013 KennstDuEinen.de

„Farbe, schneiden, strähnen. Alles super gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit HairConnect.

Becfwpf8ertfung m45nel3ugden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Augenbrauen färben lassen und mein Freund war Haare schneiden. Wir sind seit 2 ...mehr

o Bewertmutu03n78g meldem3ckn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„Bin schon seit Jahren Kunde, und wurde nie enttäuscht. Top Service und super nettes Personal.

fe Bewertunrmz3gg mel434wd9nqen
* * * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„Bin seit vielen Jahren Stammkundin und immer sehr zufrieden. Professionelle Beratung und Umsetzung ...mehr

i gdBreewert9eeuong ttmelden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Hairconnect in München-Moosach und verlasse jedesmal mit ...mehr

Busew4xarep4wrrpmbtung me7jylden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal und vor allem äußerst kompetent und professionell. Hairconnect kann man ...mehr

B ewe5d8rtegwhung litmeldlren
* * * * *

anonymous

, 15.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit vielen Jahren zu HairConnect und bin nach jedem Termin sehr zufrieden. Hier werde ...mehr

Brewertung ezmq6e6l341nden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2013 KennstDuEinen.de

„Strähnchen, Waschen, Schneiden und Föhnen. - sehr gute Leistung durchweg- sehr freundlicher und ...mehr

8Beweesfrtugpng 81mnselden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2013 KennstDuEinen.de

„Guter Haarschnitt für anspruchsvolle Kundin. Ich bin sehr zufrieden. Danke!

Bzkjsewe1v trtuf2znjy46g meld0en
* * * * *

anonymous

, 14.04.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre und ein professionelles Team. Super!

Bewe1r7wtung me2mlhr7deoo6n
* * * * *

anonymous

, 12.04.2013 KennstDuEinen.de

„Komme regelmäßig, da der Friseur meines Vertrauens. Schneiden & Strähnen immer gut ausgeführt.

bBglizewertunh5gn mjrelden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2013 KennstDuEinen.de

„Meinen Herrenschnitt bekomme ich seit 12 Jahren in gewohnter Art und perfekter Betreuung. Mit den ...mehr

csu B1knewbertitauung mkelden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann Hairconnect sehr emfpehlen. Super Friseur der auf meine Wünsche eingeht. Sehr nettes Team, ...mehr

3g2Bd8ycewer ft42tpung melzden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2013 KennstDuEinen.de

„Bin durch meine Familie zu HairConnect gekommen. Wir sind sehr begeistert. Immer eine top Frisur. ...mehr

Be9woier5tupng7 melden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe jetzt schon seit 8 Jahren zu HairConnect. Das allein spricht ja schon für sich. Ich bin ...mehr

Befnwdertfytung meldq3apefn
* * * * *

anonymous

, 08.04.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich Kundin bei Hairconnect und jeder Besuch ist wie ein kleiner Urlaub. Ich habe ...mehr

Bzewertur03ng me1ldhdre41in
* * * * *

anonymous

, 28.03.2013 KennstDuEinen.de

„Es herrscht eine sehr angenehme Stimmung im Salon. Alles sehr entspannt. Kerstin ist super nett, ...mehr

jhidBewertvung maej4o latqden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2013 KennstDuEinen.de

„Atmosphäre im Salon erstmal sehr angenehm und hell. Die Beratung war sehr gut, Freundliches und ...mehr

Bi0ewwplertyun3l4zg meldeltn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2013 KennstDuEinen.de

„Der Service bei Hairconnect ist wirklich toll. Man bekommt immer schnell einen Termin, auch wenn es ...mehr

Be3 werzatvp5aung meldhelh0n
* * * * *

anonymous

, 25.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ein Schnitt, der nicht gestylt werden muß. Morgentliche Zeitersparnis- so viel wert! Genau zuhören ...mehr

Beiv3wwervhltxung meld8e7n
* * * * *

anonymous

, 21.03.2013 KennstDuEinen.de

„Als langjährige Kundin schätze ich sehr die individuelle Beratung bei Farbe und Frisur. Rundherum ...mehr

Bv7f6eplwedrtung qmeljnlfden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2013 KennstDuEinen.de

„Strähnchen + Schneiden: Super bei der Farbauswahl (2 verschiedene Töne) somit fällt der Ansatz ...mehr

Be9a7wesrtungx8oa wgimuxkxelden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2013 KennstDuEinen.de

„Sie sind sehr nett und freundlich. Sie sind immer hilfsbereit und gehen auf die Wünsche ein. Sie ...mehr

qBewnlkerqstuuc9ang a5nmelden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2013 KennstDuEinen.de

„Einen guten Friseur zu finden ist wie die Suche nach einem guten Zahnarzt. Und ich habe endlich ...mehr

81B c2ueodzwer1xyktung meldeen
* * * * *

anonymous

, 28.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war schon oft bei Hairconnect und kann diesen Friseur sehr empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr ...mehr

Bewwier3nltu9eung mkfmeld7dgcen
* * * * *

anonymous

, 10.02.2013 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich diverse Friseursalons in München durchprobiert habe, bin ich nun schon seit einigen ...mehr

Bewwwe prtlung zh4mbtelden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2013 KennstDuEinen.de

„Prima Service, tolles Styling. Meine Kurzhaarfrisur ist jedesmal wieder ein echter Hingucker. Danke ...mehr

Belhzwuv06ertung7 mnzelde83btn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb

Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb in München-Moosach erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 14 95 99 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis