Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb

Eintrag gefunden unter: Friseursalons München
Brienner Str. 59
80333 München, Maxvorstadt
zur Karte
089 54 83 00 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

09:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 233 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (233 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.12.2021 KennstDuEinen.de

„Welch ein Glück einen so wunderbaren Friseur wie Serafin in Hairconnect gefunden zu haben! Zentrale ...mehr

B12eweru30tun8rgj mel54dden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Bin jedes Mal begeistert. Tolles Team und super Qualität!

Bewedm2rtu5n54jg nmelaxzyden
* * * *

anonymous

, 09.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kenne keinen besseren Friseur in München, der meine Naturlocken besser schneidet als Serafin!

oBew8ertunsug mywlelda7en
* * * * *

anonymous

, 03.03.2016 KennstDuEinen.de

„***Immer wieder schön hinzugehen! Alle sind immer sehr nett und zuvorkommend und jederzeit zu einem ...mehr

holoBe wzjj1ertunv2g kmelden
* * * *

anonymous

, 05.10.2015 KennstDuEinen.de

„Strähnen am Oberkopf, Schneiden, Waschen, Föhnen - meine Wünsche in der Ausführung der Strähnen ...mehr

d0tBep8llwertung pa10me6uaqlddsgen
* * * * *

anonymous

, 11.05.2015 KennstDuEinen.de

„Hab mich niemals zuvor beim Friseur so wohl und kompetent betreut gefühlt!

Bef9wepxrtk7ung me730lde14jn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle Leistung gewohnt und bekommen – Danke!

Bewertuzxnx 9g hmeldtxdezkn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kann HAIR CONNECT wie nach wie nach jedem Besuch weiterempfehlen. Sowohl die professionelle ...mehr

Befhtdwyertung bh2mceldzen
* * * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„Mittlerweile gehen auch meine Frau und mein Sohn zu Hair Connect. Hier wird man in einem modernen ...mehr

Berwertun8vg smmeglda0en
* * * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„Waschen – schneiden – föhnen. Sehr angenehm.

yBj ewez53rtu0ng pvmelden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2014 KennstDuEinen.de

„* Waschen, Schneiden, Färben * gute Beratung * mein Wunsch wurde perfekt umgesetzt * Friseurin: ...mehr

8soBewtertung mwe osldwh9ren
* * * * *

anonymous

, 04.10.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, föhnen bei Kerstin. Kopfmassage ist Entspannung pur.

Bebw9rve4rtung mzi75eldemn
* * * * *

anonymous

, 02.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich außerordentlich glücklich mit meinem Friseur!

lBe xvwertuqngct meldoqxben
* * * * *

anonymous

, 30.09.2014 KennstDuEinen.de

„Es war ein sehr angenehmer Friseurbesuch ! Das Haare waschen mit der Kopfmassage war super und auch ...mehr

Beweportjd4nunp3gr me6lden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Hanna und sie macht das einfach super. Ich bin gleich dran gekommen und mir wurden die ...mehr

Beywert81 uun1g meloudei9n
* * * * *

anonymous

, 27.09.2014 KennstDuEinen.de

„Hairconnect im Zentrum von München (Stiglmairplatz) kann ich wärmstens empfehlen: tolle Atmosphäre, ...mehr

Be84cwenoartu4iibnw2umg meld4en
* * * * *

anonymous

, 24.09.2014 KennstDuEinen.de

„Guter Service und freundliches Personal.

Bdaewehlsrtungt38 mw el4geden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Nach vielen enttäuschenden Friseuren habe ich einen Termin bei Hairconnect gemacht. Habe schnell ...mehr

Bewertlm8unqcg mtejq5lden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe schneiden und färben lassen. Es war mein erster Besuch auf Empfehlung von ...mehr

mBe230qwertunog mel7sdyten
* * * * *

anonymous

, 23.07.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, föhnen bei Anita. Sehr nett + gut.

Bewertuhsaniu5ygmc iilmeldedaan
* * * * *

anonymous

, 23.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich kann den Friseur wirklich nur empfehlen. Alle sind sehr aufmerksam u. freundlich. Besonders ...mehr

n1Bewern7wtungsb mzeld9erden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2014 KennstDuEinen.de

„Generell immer sehr angenehmer Moment der Entspannung. Sehr nette und professionelle Atmosphäre.

Bewegzrtuncdjxggbfz me oe2ldtp3ben
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Blonde Strähnen (sehr fein; zum Winter hin gemischt mit dunkleren Strähnen); bin Dauerkundin seit ...mehr

Beehtw6cyferytung uz2meldhcwen
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Beratung. Komme seit langem und werde auch bleiben!

Brosewe8rth0ung mewlhgden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, gute Beratung, guter Service, komme mit dem Haarschnitt gut zurecht, empfehle gerne ...mehr

Ben14uwcertungw f mxeeldeh46 n
* * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme regelmäßig zu Silke, weil mir ihre kompetente Beratung & das Resultat vor allem der ...mehr

Bewert lui4hng d322menlc4 kden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2014 KennstDuEinen.de

„Strähnen, schneiden, perfekte Grauhaarabdeckung (super Technik!), sehr freundlicher Service - sehr ...mehr

Bjiewegd7srlpktungskfq xmelden
* * * *

anonymous

, 15.07.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden und zufrieden. Was will man mehr.

77 Bewef1rtbypung mesjelde hn
* * * * *

anonymous

, 01.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl. Alle sind zuvorkommend und die Leistung ...mehr

Bewe44rtouh7ng melidgen
* * * * *

anonymous

, 24.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Silke ist toll!

k4Bewertuc5sng3u melr7dk4apen
* * * * *

anonymous

, 24.05.2014 KennstDuEinen.de

„Dienstleistungen, Färben, Schneiden – beides sehr professionell und kompetent. Bin seit über 7 ...mehr

Bewyertungu9 jqmeg xl31den
* * * * *

anonymous

, 21.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit über 10 Jahren zu Hair Connect und bin immer sehr zufrieden. ich werde hier sehr gut ...mehr

Bewekrerikl6tun77cgw mzgelden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2014 KennstDuEinen.de

„Mir wurden die Haare geschnitten. Dies wurde nach ausführlicher Beratung auch sehr gut gemacht. Ich ...mehr

Bewertnanrung ynmn9izenvvnlden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren treuer Kunde bei Hair Connect und war immer sehr zufrieden. Meine Haare sind ...mehr

Be9ewertusc1ng 7o m8aeld5en
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Absolut kompetentes Team! Beratung und Leistung 1a. Habe mich bei hairconnect Stiglmaierplatz sehr ...mehr

xtBew9jertzun7qg tmelden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin bereits seit 10 Jahren Kunde von hairconnedt und war immer sehr zufrieden.

Bcewe4vrtaaxunghn meldecsgn
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Regelmäßig waschen, schneiden, föhnen. Sehr freundlicher Service Herausragende Qualität.

Bewer6mxkthxupng mjel6bhmden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme in den Salon am Stiglmaierplatz seit ca. 3 Jahren (1x im Monat). Bin sehr zufrieden mit ...mehr

Bewy9erdv8tunghzr a4m6 2nelden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden und Strähnen. Sehr gute Beratung, schöner Schnitt und Stufen.

k5axBeiqwnertung1ce melde03pxn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Betreut und wertgeschätzt von allen Mitarbeitern am Stiglmaierplatz. Ehrliche Beratung, welche den ...mehr

Begj 9wh0elgrtungn8 melddg6en
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt; Super Beratung, Ideen, Betreuung und Umsetzung. Komplett zufrieden und glücklich

Bewhkh8efrnpr5e2tunyg mes0zblden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Bei Hair Connect habe ich eine sehr professionelle Beratung in einer freundlichen Atmosphäre immer ...mehr

zrBewb6e1h2rtunnghhr melden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, sehr guter Schnitt. Nette Atmosphäre.

7Ber5lrweh jrt4ung m 5kelden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr fachkundige Beratung und toller Schnitt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, danke :)

Bewer0eftungfh maeln2ydeipgxn
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Eingehen auf meine Wünsche, freundlich, immer auf bestmögliches Ergebnis bedacht. (Kerstin)

Bewerss5tk0ung76it m elq9den
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Fühle mich hier wohl und sehr gut behandelt.

Bewer0tungbn me6qq5ldlcp6ecjon
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr positiv, wundervolle Kopfmassage, immer freundlich und zuvorkommend. Komme immer gerne wieder! ...mehr

Bfsdemb2wefrtung m6bcmelde8i2n
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Individuelle Beratung Schnitt und Farbe sehr schön!

Bewyh1ertunmcgx hme6fslden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„tolle Farbberatung, sympathische Stylistin - immer wieder gerne!

Bhemjlwertud5ngjc2z meldcdbven
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Seit gut 2 Jahren gehe ich regelmäßig zu Hairconnect. Der Grund: ich fühle mich immer sehr gut ...mehr

yBentjzwbcyert3y8pung memzb5lden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Färben, Schneiden, Fönen. Immer gute Erfahrungen. Beratung, Freundlichkeit, Professionalität: alles ...mehr

Belfewqertuijf9ngxdii mxelden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Kann hairconnect wirklich weiter empfehlen. Sehr gute Beratung, freundlich und immer sehr ...mehr

7sedBewert2unnung8j 3xmelde65ann
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Leistungen: Strähnen, Schneiden, Augenbrauen färben und zupfen wurden zu meiner vollsten ...mehr

Beoeuwexreutun7 g melrxden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Strähnchen, gute Beratung, Natürlicher Look, gute Übergänge, sehr fein. Kerstin

7Bewercytuqwljng melwchdervdn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2014 KennstDuEinen.de

„Farben (Strähnen) Haarschnitt (Waschen - Schneiden - Föhnen) Sehr gute Farbabstimmung / Beratung / ...mehr

Bdewertkyooung0eh me5ldvrmoen
* * * * *

anonymous

, 11.04.2014 KennstDuEinen.de

„Extra flexibel & jederzeit höflich + zuvorkommend; sehr guter Service. Kerstin

21gBewe0hr08ptunrccrg melqhden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde und werde auch weiterhin immer gern hierher kommen.

Bewertu0ldnml2jg mfrel4h74dev01rn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden, waschen und föhnen. Alles super!!! Freundliche und gute Beratung.

B0oewerw9mrtyun3qpg meldeiun
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Föhnen und Intensivkur. Die Kopfmassage war Top, toll fand ich, dass Kerstin ...mehr

ddsBewel4rtung jmeldfjteln
* * * * *

anonymous

, 25.03.2014 KennstDuEinen.de

„Immer schnell dran gekommen, super freundlich.

Betwsxertung meqd5lhme6de8kosn
* * * * *

anonymous

, 25.03.2014 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren Kundin und sehr zufrieden. Perfekte Beratung, ein Top Team und freundliches, ...mehr

Bewerzbtughu8ng m61revldejjn
* * * * *

anonymous

, 24.03.2014 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung: Färben (Ansatz & teilweise Strähnen) & Schneiden Es wird immer auf meine Wünsche ...mehr

Bewkyjerstup9ng mme4eldb3ten
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt und Styling. Alles wunderbar.

hsBewd8er88e t1pbiung melde0un
* * * * *

anonymous

, 10.03.2014 KennstDuEinen.de

„Gehen auf einen ein. Keine Wartezeiten. Vorher wird alles besprochen. Super Service.

Be2 zwertu9naxlg mezvl2lde9t6nn
* * * * *

anonymous

, 04.03.2014 KennstDuEinen.de

„Meiner Meinung nach ist Hair Connect empfehlenswert. Die Kerstin hat mir gut zugehört und hat meine ...mehr

Bewgef3ertlhmxung myeld05euzn
* * * * *

anonymous

, 01.03.2014 KennstDuEinen.de

„Bleibt länger wegen mir, weil ich so spät aus dem Geschäft komme, extra für mich. Geht auf mich + ...mehr

n7lBewert66unfqg m95eldzvj2en
* * * * *

anonymous

, 01.03.2014 KennstDuEinen.de

„Färben: nachdem ich die im Urlaub gemachte Blondierung hier auch wieder haben wollte, habe ich die ...mehr

kiryB0e1fwerlqvtung mudelden
* * * *

anonymous

, 16.02.2014 KennstDuEinen.de

„Nette Mitarbeiter, professionelle Beratung, schönes Ambiente.

Be a7w8odhej6rpbtung me33lden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2014 KennstDuEinen.de

„Liebenswürdig, zuvorkommend, kompetent.

aBeqwer 100tu 1ung meldyynzen
* * * * *

anonymous

, 13.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zu Hairconnect am Stiglmaierplatz und bin stets sehr zufrieden. Tolles Team, ...mehr

x7bhBetigwertu9oong pumuelden
* * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Super Farbberatung und schneiden, habe jetzt einen Pony. Souveränes, kompetentes und ...mehr

Be9899weroyuqtu8nig mel60den
* * * * *

anonymous

, 05.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten bei der Farbe. Beim Schnitt, Wünsche berücksichtigt und auf bestimmte ...mehr

Beweipzr129tundg mjd9eu4 lden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2013 KennstDuEinen.de

„Habe mir die Haare waschen und schneiden lassen. Guter Schnitt der auch lange „Haltbarkeit“ hat.

Bqrnewerrhqjtung bmevlfg2den
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden und föhnen. Besonders gut gefällt mir immer die Beratung von Kerstin.

9uv5Beuwertdu803ng melr2qden
* * * *

anonymous

, 29.10.2013 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiterin (Hanna) hat sich Zeit genommen, zugehört, ist auf meine Wünsche eingegangen, war sehr ...mehr

e6 Bloewertu7b87nuxuqg me6w2slden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2013 KennstDuEinen.de

„Schnell und so, wie ich es haben wollte!!! Danke Kerstin!

xBeweresrtuuglng myeclden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich nicht wieder kommen :-)

Bewekw8rsjtungl meli6oddebn
* * * *

anonymous

, 28.10.2013 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Hochsteckfrisur -> Die Hochsteckfrisur von Kerstin war sehr gut.

Bet ww0keer 63tung cjxfmeld8en
* * * * *

anonymous

, 27.10.2013 KennstDuEinen.de

„ich war heute im salon hair connect am stiglmayerplatz - ich habe echt problemhaare - sehr fein - ...mehr

Bekwertung mpe1hihlfu8de8pdn
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr liebevoller Umgang. Es wird auf Kundenwünsche eingegangen! :) So wünscht man sich das!

r21sB1ewertunfmz gy lmelden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„- gute, intensive Beratung - freundliche, kompetente Ausstrahlung.

Be7aowervxitunggn megnzle1wden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2013 KennstDuEinen.de

„Erfahrung wie immer sehr gut, es war alles sehr gut, da kann man nix hervorheben. Viele andere ...mehr

Bewe3rk5v4tubw1unr17gg meltokpden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann HAIR CONNECT nur empfehlen. Ich laß mir die Haare schneiden & föhnen. Das Ergebnis ist ...mehr

Bodewertltuantjtgiu0 melden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2013 KennstDuEinen.de

„Gesamteindruck: immer sehr zufrieden, top Schnitt, top Beratung, Kerstin gibt immer gute Tipps.

B98neweig7rtumtnnfd8g melde13n
* * * *

anonymous

, 08.10.2013 KennstDuEinen.de

„Dass ich sehr zufrieden bin, kann man auch daran erkennen, dass ich seit Jahren Stammkundin bin.

Beur8twerdkatuwl5sng mdeloden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2013 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt, sonst wären wir nicht hier. :)

B52s0eweabrztung qzsmem7lden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2013 KennstDuEinen.de

„Strähnen, Waschen, Schneiden, Föhnen. Hervorragende Umsetzung durch Kerstin: Kompetent und ...mehr

Bepwertun0mgjg6p86 m7oeld42en
* * * * *

anonymous

, 15.09.2013 KennstDuEinen.de

„Tönung, schneiden und föhnen ein Verwöhnprogramm für die Haare. Kerstin ist meine „Haus und Hof“ ...mehr

Bewertsss4u16rng melz d8r8seign
* * * * *

anonymous

, 15.09.2013 KennstDuEinen.de

„Hatte schlecht gefärbte Strähnen, die hier perfekt korrigiert wurden. Beim Färben unschlagbar! Top ...mehr

Belxwermbmtung meklvbly eedeq2en
* * * * *

anonymous

, 14.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Team ist immer sehr nett, kompetent und zuverlässig!!!

Bqekwertiunhu2g4af melden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich weiß immer nicht genau, was ich beim Friseur mit meinen Haaren machen soll, will aber nie einen ...mehr

Bewett4trtuo3yngi4si fgdcm7elden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2013 KennstDuEinen.de

„Hier geht es immer schnell und gut, was will „Mann“ mehr!!!

wuwjBek72mwrgdcertcung mel498den
* * * *

anonymous

, 12.09.2013 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden und föhnen. Da ich Neukunde bin kann ich noch nicht so viel über den Salon ...mehr

Bumewer s1tkapqungt melds5en
* * * *

anonymous

, 08.09.2013 KennstDuEinen.de

„Schnell und kurzfristig einen Termin bekommen!

0d2Bewertung5jks mh0welf7pd4len
* * * *

anonymous

, 08.09.2013 KennstDuEinen.de

„Farbe und Strähnchen. Professionelle Beratung u.a. von Nathalie. „Mein Wunsch“ dunkler zu werden, ...mehr

Bewerp2t5fufnzwjbg melgden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bekomme alle sechs bis acht Wochen einen einfachen Herrenhaarschnitt und bin immer zufrieden.

Bewuer8rt1yunjsagz melden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2013 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Waschen, Föhnen. Sehr freundliche Bedienung, endlich ein Friseur, der mit meinen Haaren ...mehr

Bewo ertkwcungtzgc dxme4qojlden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin eine langjährige Kundin bei Hairconnect. Das Ergebnis stimmt stets mit meinen Wünschen ...mehr

Beb9werejhntunghr melgwdpd0en
* * * *

anonymous

, 05.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon seit vielen Jahren zu Hairconnect. Das Team ist nett und ich bin zu Farben und ...mehr

4jBewqertung8 nfi2melde6aen
* * * *

anonymous

, 05.09.2013 KennstDuEinen.de

„Habe mir den Ansatz färben lassen und die Haare wurden auch geschnitten. Ich bin mit allem ...mehr

Beweo3hr3tung ofm8geld6en

Qype User (Julst1…)

, 16.12.2011 Yelp

„Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stammfriseur in München. Nach unzähligen schlechten Erfahrungen habe ich meine Haare selbst ...mehr

2Beweghcrsptung melsqufdtohen

Qype User (Puitep…)

, 19.03.2008 Yelp

„Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Als Kaellepot mir von der Hair Party im Hair Connect erzählt hat, wollt ich erst gar nicht glauben, ...mehr

Bt0eqompwertuiqng melnhjdeaeeyn

Sabine J.

, 06.07.2007 Yelp

„* * Nachtrag Mai 2012 * * *
Es wurde schon wieder renoviert und sieht sowas von lässig aus!
Black beauty sag ich nur.2.Nachtrag März 2008 ...mehr

Bew0vjertungclm2 2m5eeldyfpen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb

Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb in München-Maxvorstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 54 83 00 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hairconnect GmbH Geschäftsführer Peter Beier Friseurbetrieb in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis