Sassoon Salon Friseur

089 24 21 28-0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Friseure München
Der beste Friseur in München mit kostenloser Typ-und Frisurenberatung.
***
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Di 9:45 offen

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
Odeonsplatz 8-10
80539 München, Altstadt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

11 Bewertungen

*****

Penelope73

, 18.01.2020

„Ich bin begeistert ... bester Salon in München

Unzumutbarer Beitrag?
*

Matthias M

, 17.07.2019

„Ich war am vergangenen Freitag das erste und wahrscheinlich auch das letzte Mal bei Sassoon. Was nüt zen mir die sehr freundliche Atmosphäre, pünktliche Organisation, das ausführliche Vorgespräch und das schicke Ambiente, wenn ich nach fast eineinhalb Stunden mit für meinen Geschmack unglaublich schlecht geschnittenen Haaren aus dem Salon gehen muss? Linke und rechte Seite unterschiedlich geschnitten, keine Anpassung an die Kopf- und Gesichtsform; sichtbare Kanten, wo eigentlich ein Übergang sein sollte.
Meines Erachtens ist der Herrenbereich extrem eng, sodass mein Friseur auf der linken Seite fast keinen Platz zum Stehen hatte. Ich finde es schon auffällig, wenn in einem Salon kein Friseur und auch kein Kunde auch nur einen ansatzweise schicken Haarschnitt hat. Nach dem Haare Waschen habe ich auch keine (wie in der Preisliste angegebene) Spülung bekommen. Meines Erachtens kann ich bei den Preisen zumindest einen überdurchschnittlichen Haarschnitt erwarten, wenn er schon nicht perfekt ist.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

ConTan

, 27.02.2019

„Bin eigentlich Sassoon Fan und bin gerne hingegangen. Preise wurden nun deutlich erhöht. Der letzte Schnitt ging schief. Manche Strähnen waren viel zu lang weil der Scheitel beim Schneiden falsch lag.
Wurde ausgebessert aber mir die Schuld gegeben. Ich hätte das sagen sollen dass mein Scheitel ggf. Mal anders liegt. Unverschämt. Eine Nachfrage bei so gut ausgebildeten Friseuren hätte man auch erwarten können. Bin leider sehr enttäuscht
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Hafis

, 22.10.2018

„ich war letze Woche zum zweiten mal bei Vidal Sassoon - und absolut begeistert. Zoe hat mir eine neu e Frisur verpasst und Maren die Strähnen aufgefrischt. Zoe ist extrem kreativ, hat ein absolut sicheres Gefühl für die Bedürfnisse der Kunden und setzt deren Wünsche und Vorstellungen perfekt um Ich kann Beide leidenschaftlich empfehlen, grosse Klassemehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

cecile0408

, 16.10.2018

„Die Friseure sind leider extrem unterschiedlich - und zwar sowohl was die fachliche Qualifikation al s auch was die Freundlichkeit anbelangt. Ich habe an den VS Salons deutschlandweit immer sehr geschätzt, dass die Schnitte einfach zu handhaben waren. Seit einiger Zeit spürt man davon allerdings nicht mehr sehr viel. Es ist oftmals Glückssache, an welchen Stylisten man gerät. Ich habe hier schon absolut schreckliche Schnitte verpasst bekommen als auch sehr gute. Man sollte besser auf Fortbildung und die Einhaltung des typischen Stils achten. Kreativität ist leider absolut nicht mehr angesagt, das Personal besteht zum Teil aus vielen langjährig dort tätigen behäbigen Stylisten, die einfach nur noch ihre Stunden runterreissen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Aleander1

, 19.12.2017

„Vidal Sassoon am Odeonsplatz: hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht im geringsten. Arroga ntes Personal -jeder begreift sich als Top-Künstler und vermittelt dem Kunden, es sei eine Ehre von Sassoon gestylt zu werden. Leider bringt man hier aber doch nur ganz normale durchschnittliche Frisörleistung bei äußerst schlechtem Service zustande. Die Preise steigen bei jedem Besuch aus unerklärlichen Gründen und wahrscheinlich gilt es inzwischen auch noch als chic, wenn das Personal zunehmend kein Deutsch mehr spricht. Bei den Preisen sollte der Frisörbesuch ein Wohlfühlerlebnis und kein Ärgernis darstellen. Inzwischen habe ich mir einen neuen Frisörsalon mit nettem Personal und angenehmer Atmospäre gesucht und habe für Strähnchen und Schneiden über 100EUR !!!! weniger bezahlt.
Und wieder hat Sassoon einen Kunden weniger!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Deha

, 02.12.2017

„Today they loose another costumer but I don't think they really care.
1)Service:at first there is n o service. Only rude people. I already understood that from the last time but today was the worst ever.(If you are foreigner is one more reason to treat you awful) 2)The hairdressers watching all the time the clock for some reason. As much as you stay as much you pay?? 3) For 92 Euro she didn't do such a good job. Even for the half of the price I would say she didn't do such good job.4)Another thing is where this price coming from. They never explain to you or say why. They just say a number. For me every time the number change and I am asking always for the same thing. 5) Everybody there is so arogant and I don't understand why. They working there. They don't own Vital Sasoon worldwide.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

ritschi1

, 08.02.2017

„Nach einer Farbberatung, mir wurde beigeblond geraten, habe ich mir einen Termin geben lassen. Zwei Wochen später konnte man sich an die Farbberatung nicht mehr erinnern. Nachdem ich versuchte zu erklären, was mir von ihr geraten wurde, bekam ich zu hören, dass sie kein beigeblond garantieren könne, es könnte auch rot werden. Daraufhin sagte ich den Termin wieder ab. Ich will kein rot, das wäre ja ein Farbunfall und dafür muss ich nicht zum Frisör gehen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

MissBambi

, 03.10.2012

„Wer einen Topfriseur sucht, bei dem man sich die Haare besten Gewissens schneiden sowie auch färben lassen kann, der sollte mal bei Vidal Sassoon vorbeischauen. Ich gehe hier seit mindestens 15 Jahren hin und bin nach wie vor absolut begeistert. Hier stimmt einfach alles, die Mitarbeiter sind super nett, qualifiziert und nehmen sich auch immer ausreichend Zeit für die Beratung. Und was ich dabei besonders schätze, es wird mir niemals etwas aufgezwungen, sondern man hört mir immer genau zu und macht wenn dann Vorschläge, oder gibt ein paar Tips. Die Preise sind jedoch dementsprechend teuer. Wer also einen billigen Haarschnitt sucht, ist hier fehl am Platz.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

lanaa

, 15.09.2008

„Einer der besten Friseure in München...jedoch normalerweise sehr teuer. Sie suchen aber immer Modell e für die Azubis. Die schneiden genauso gut und es ist um einiges günstiger. Man sollte nur aufpassen, wenn man sich einen "kreativen Haarschnitt" verpassen läßt...ist amnchmal etwas zu kreativ ;-)
Einfach mal reingehen und zwecks Haarmodell fragen...
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Exklusiver Friseur München, Typberatung Haare München, Friseur Beratung München, Frisurenberatung München, Friseur München, Bester Friseur München, Typberatung München, Top Friseur München, Farbberatung München

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Friseur, Friseure

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Sassoon Salon Friseur

Sassoon Salon Friseur in München-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 24 21 28-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Sassoon Salon Friseur an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Sassoon Salon Friseur nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Sassoon Salon Friseur auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Sassoon Salon Friseur in München. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Sassoon Salon Friseur nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis