Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Serbes Cüneyt Haardesign

Eintrag gefunden unter: Friseursalons München
Prinzregentenstr. 78A
81675 München, Bogenhausen
zur Karte
089 4 48 25 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

11:00 20:00

Mittwoch

11:00 20:00

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 580 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (568 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.02.2024 11880

„Top Friseur in München! Habe schon des öfteren eine Keratinglättung machen lassen und das Ergebnis.....mehr

Bewe rtturagng m10dxeliden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2024 11880

„Sehr kompetentes und...mehr

Beztlswertjg8unx7g mellz0hde2cl n
* * * * *

anonymous

, 02.02.2024 11880

„Sehr guter Service - ich war bei Cemile Sehr freundlich! Waschen schneiden föhnen und super gespräch...mehr

Bewer e8tungs m2fd1evloin1den
* * * * *

anonymous

, 24.01.2024 11880

„….wie immer klasse. Ich gehe schon seit Jahren hin....mehr

Benxmewertung mkese0lcdt0en
* * * * *

anonymous

, 12.01.2024 11880

„Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter und sehr...mehr

Bewertu0n1g embelde7euen
* * * * *

anonymous

, 15.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war heute bei Cemile und es war sehr toll bei ihr sie war sehr nett und sehr höflich zu mir sie ...mehr

B3dr6ewyx5wertunjg meld9e5u ln
* * * * *

anonymous

, 19.07.2023 KennstDuEinen.de

„Haarbotox Behandlung war super! Die Haare fühlen sich viel weicher an und lassen sich besser ...mehr

Bewboieyrb9tungb3s mmelden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2023 KennstDuEinen.de

„Eddi ist mein Held! Ich kam mir total verfärbte Haaren zu ihm und er hat mich gerettet. Seitdem ...mehr

82sBfzc2ewe29mry8tung mw3zelden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2023 KennstDuEinen.de

„Erstbesuch.. Gestern wurden meine Extensions zu meiner höchsten Zufriedenheit eingesetzt. Es ist ...mehr

Bewyter55gmtung5smj owmeldben
* * * * *

anonymous

, 22.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden! Ich bin Kundin bei Cemile und kann sie nur empfehlen. Keratinglättung, Strähnen - ...mehr

uB4vkew6zjnerntung mellrzden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2022 KennstDuEinen.de

„War bei Cemile bin sehr zufrieden, sie hat sehr Gute Arbeit geleistet. Alle sind sehr nett, super ...mehr

9wBe0pzwertuem2jng io5medlden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2022 KennstDuEinen.de

„Heute habe ich einen Probetermin für meine Brautfrisur bei Cemile im Serbes Hairdesign gehabt und ...mehr

Bewe1tvr5z4tu qng mealdu75en
* * * * *

anonymous

, 02.03.2022 KennstDuEinen.de

„Strähnen ganzer Kopf bei Cemile super Farbergebnis und freundliche Beratung. Ist auf Wünsche ...mehr

Bewbexrtxd ung g0wlmelde8ynn
* * * * *

anonymous

, 19.11.2021 KennstDuEinen.de

„Eddi ist klasse, super Farbe und top Schnitt bekommen - happy weekend ☀️

Banewertu6p6ng melld1u6xeughn
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Seit 2002 bin ich schon Kundin. Bei Serbes Haardesign bekomme ich die besten Strähnen genau auf ...mehr

Bs9rpewer49tung1x meke8zlde3v7n
* * * * *

anonymous

, 23.10.2020 KennstDuEinen.de

„Maajuba ist eine großartige Beraterin bezüglich der Farbe, und Sie bekommen als Bonus eine ...mehr

Beweriftytusngty zmelkx1den
* * * *

anonymous

, 20.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Service von Serbe´s Team vor allem von Pashi, eine sehr fröhliches ...mehr

8r6Bewyow1ertunj0g m8geldtn 2en
* * * * *

LabyModz

, 13.07.2020 golocal

„Habe meine Haare bei Ali Färben und schneiden lassen. War anfangs etwss skeptisch da er seinen Ausbilder dazu gezogen hat. Im Endeffekt sind meine Haare besser geworden als ich es mir vorgestellt hatte. Die Farbe ist genau richtig und meine Haare sehen sehr sommerlich und schön aus. Kann den Laden nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Beu54wertzua60xne kg myamelden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kann mich voll und ganz auf Barbara verlassen. Sie weiß welche Farbe passt und welcher Schnitt ...mehr

Bwlufefwertln untasg melde n
* * * * *

anonymous

, 07.04.2020 KennstDuEinen.de

„Strähnenfarbe sehr schön und natürlich Expert für Extensions auch bei sehr feinen Haaren

Behblwe4d62rtunucg mel1hdjen
* * * * *

anonymous

, 26.02.2020 KennstDuEinen.de

„Mehr als sehr gut! Ich bin bei Serbes Kundin, seid ca. 19 Jahre und bin sehr glücklich & zufrieden. ...mehr

Bemnurwerktunpumg xzrdmelde aljn
* * * * *

anonymous

, 18.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe dunkle Haare die ich mir zuvor platinblond gefärbt hatte, aber der Friserr davor hat mir ...mehr

Bew9e s9rtung lo3m58kel den
* * * * *

anonymous

, 12.02.2020 KennstDuEinen.de

„2. Keratinbehandlung bei Eddi Beide Male super, ich bin begeistert Eddi ist super sympathisch und ...mehr

Bfz5e151bwi1tertk8dyung meoklden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2020 KennstDuEinen.de

„Habe eine Behandlung mit Waschen, Spitzenschneiden und Styling bekommen. Sehr angenehm, schöne ...mehr

Bewe fzrtak6jug9i3ngn meelden
* * * *

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr positiv, richtig gute Beratung Es wurde voll auf meine Wünsche eingegangen Den Salon werde ich ...mehr

Bewc1ertucnglcz me8hld3en
* * * *

anonymous

, 02.02.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut und es wurde auf meine persönlichen Wünsche eingegangen. Mit dem ...mehr

x iBewertuncexqg 8s9myzvueolden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!

1 cmBewergn8tungx73a melq3d5en
* * * * *

anonymous

, 29.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, freundlich sehr zufrieden

4 Beweirzsytungh meldom31en
* * * * *

anonymous

, 21.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr positives Erlebnis, immer gute Beratung und typgerechte Farbe und Schnitt. Sehr zu empfehlen. ...mehr

Bewln eefpjurtdnutngj7l melden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr positiv! Balayage mit leichtem Stufenschnitt.

Bewin ehhbrtung 96m9a6zel35tden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei SERBES Haardesign! Mit meinen Haaren wurde sehr professionell ...mehr

uv6Bhquebxwertungn meljmu2den
* * * * *

anonymous

, 20.11.2019 KennstDuEinen.de

„Außergewöhnliche Schnitttechnik, die Haare sitzen perfekt, die Frisur ist typgerecht und nie "von ...mehr

Bewltcertung a1xim5bebm5lzden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2019 KennstDuEinen.de

„I tried the keratin, and I loved. Shine, straight hair :)

Bewxhwez0rtxu73knejag melden
* * * *

rTer88

, 05.11.2019 golocal

„Gute Beratung und gute Arbeit.

o6Beicwertnjoungzp0 me 733lden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2019 KennstDuEinen.de

„Atmosphäre im Laden ist sehr freundlich. Tolles Haarschnitt. Ich komme immer sehr gerne und kann es ...mehr

Bewlewerr6tun0g melsj6tden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2019 KennstDuEinen.de

„Alle sehr nett. Gute Beratung.

Berwertcv9pun9g mfeldeeamdn
* * * * *

anonymous

, 08.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Service und dem Ergebnis mehr als zufrieden und sehr glücklich. Die Beratung war ...mehr

Bew1oertqvvounbgg nygmeldeiln
* * * * *

anonymous

, 04.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich liebe es wie Eddi meine Haare transformiert hat. Die Keratin-Behandlung hat mein krauses Haar ...mehr

Bstewertun33tpg mnue l2skden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr guter erster Eindruck. Super kompetentes und nettes Team. Sehr zu empfehlen!

4doBeauwertkhazung mel6u9d13jpen
* * * * *

anonymous

, 02.09.2019 KennstDuEinen.de

„Eddy ist immer sehr höflich und arbeitet sehr professionell. Ich bin immer sehr zufrieden und färbt ...mehr

Bewweurtung mel8rcd9ike3kp9n
* * * * *

anonymous

, 01.09.2019 KennstDuEinen.de

„Komme immer wieder gerne her um mich zu verwöhnen und fühle mich auch jedes Mal immer gut ...mehr

Bewert5hjunug pd8meo 4lu7den
* * * * *

anonymous

, 23.08.2019 KennstDuEinen.de

„Es wird immer versucht, zeitnah einen Termin zu finden, keine Wartezeiten, alles super, deshalb ...mehr

0Be6werlatfuung 1r27melden
* * * *

anonymous

, 06.08.2019 KennstDuEinen.de

„Meines Wissens der einzige Friseur in München mit qualitativ hochwertiger Keratin-Behandlung. ...mehr

Bejm8dwenrtu2nf0zg meldt4en
* * * * *

anonymous

, 29.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin eine seit vielen Jahren sehr zufriedene Kundin von Serbes und insbesondere von Sandie. Wir ...mehr

Bewtertg9ung mecynsld1ef2lmn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2019 KennstDuEinen.de

„Super nettes Team, toller Chef und Inhaber, schönes Ambiente und Atmosphäre und spitze Qualität zu ...mehr

Bjgfew9ertjet2d9unlng g melden
* * * *

anonymous

, 09.07.2019 KennstDuEinen.de

„Team ist professionell, freundlich und bin ganz zufrieden. Salon ist einfach erreichbar – lieg ...mehr

fBew0ertxb2ung bmeld82en
* * * * *

anonymous

, 03.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr toller Friseur und freundliche Mitarbeiter. Nach einer kurzen Beratung ging es auch schon los. ...mehr

8kBewertuf8ng ztfmel1kdyhen
* * * * *

anonymous

, 29.06.2019 KennstDuEinen.de

„Friseur Salon Serbes ist ab sofort mein Friseur. Alles wurde wie be- bzw. versprochen umgesetzt. ...mehr

Bek5lwfiertuc dlnfwg melkg1den
* * * * *

anonymous

, 28.06.2019 KennstDuEinen.de

„Kein einfaches Schnippi Schnappi ✂️ Hier sind Künstler im Einsatz. Komme gerne demnächst wieder.

p5zB02jewertukzvung 0x5fme45hlden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit vielen Jahren und bin immer wieder begeistert von Farbe und Schnitt. Ich kann SERBES ...mehr

cluB4oaewnertlsbmunauug melden
* * * *

anonymous

, 04.06.2019 KennstDuEinen.de

„Evgeny setzt alle Anforderungen zu 110% perfekt um. Insbesondere seine Strähnentechnik ist ...mehr

iok8Bimfteweerfpgtmung melden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Super liebes Team

Bewbqfe4brtunmnpqg me ld96aen
* * * *

anonymous

, 21.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon seit einigen Jahren zu Serbes und ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Eddie versteht ...mehr

6zBsr bewertaohung melb6x8de3ewmn
* * * * *

anonymous

, 20.05.2019 KennstDuEinen.de

„Der beste Friseur in München. Super Beratung, nette und freundliche Friseure. Eddi ist mein Friseur ...mehr

Begwertunig 4hmwrxaelwbden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2019 KennstDuEinen.de

„Perfekt! Alle haben sich viel Mühe gegeben. Ich glaube ich bin endlich bei einem Friseur angekommen.

Bn getkgwe24ortun0g gk7wmelden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„War bereits zum zweiten Mal da und wieder zu 100% zufrieden – super nettes Team und grandioses ...mehr

Bemwerkye0tungt6 met5ylhden
* * * *

anonymous

, 04.05.2019 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt und Farbverlauf wurden mehrfach mit mir durchgegangen und am Ende auch sehr gut ...mehr

pa0Bewert6lun4wuyg aa7hmeljkzmden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2019 KennstDuEinen.de

„Spontan einen Termin bekommen, für Schneiden und Föhnen. Top nettes Team.

Bczkfewertushn5opgif nibzmelden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2019 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Empfang. Es wird sich sofort gekümmert, Kaffee, Cappuccino etc. wird angeboten, ...mehr

Bewer6axtuang321 melo7fd1j6yen
* * * * *

anonymous

, 10.04.2019 KennstDuEinen.de

„Überzeugende Ergebnisse bei Schnitt und Farbe, trotz komplizierter Haarqualität. Viele Haare, viele ...mehr

Be75wee6 ruxygtucing me 9lden
* * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin wieder mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es wird auf Wünsche der Kundin eingegangen. Danke!

Beweehlrtung me88l9d30e4cn
* * * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Tolle Atmosphäre Mega Service Sehr gute Beratung

Bew erptueng vxwmeldeqz4n
* * * *

anonymous

, 15.03.2019 KennstDuEinen.de

„-Wurde sehr ausführlich beraten -Schnitt war genau nach meiner Vorstellung -Smalltalk fand ich sehr ...mehr

Br3bewesrytun249g mehilden
* * * *

anonymous

, 04.03.2019 KennstDuEinen.de

„Seit 15 Jahren bin ich nun Stammkundin und hochzufrieden seit Anbeginn. Ich war immer Top gestylt ...mehr

Berp3fw1ea4t7rgahtungkc melden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2019 KennstDuEinen.de

„Man zahlt etwas mehr als bei anderen Frisören, jedoch macht die nette Betreuung und das exakte ...mehr

B2njekwh67er8tzxung melden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2019 KennstDuEinen.de

„Super Beratung und super Service, toller Schnitt. SERBES lohnt sich immer !

nB9yewert4ung megqldew88n
* * * *

anonymous

, 26.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden, alle waren freundlich und ich wurde sehr gut beraten. Ich kann den ...mehr

Bewen2lartun4o4g pgm9melwde9n
* * * *

anonymous

, 04.02.2019 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung, der Haarverlängerung bin ich mehr als zufrieden. Der Besuch war sehr angenehm und ...mehr

Be5aepwu8tertung p7mueldecvlpn
* * * *

anonymous

, 09.01.2019 KennstDuEinen.de

„Angenehme, sachkundige Mitarbeiter plus Chef und sehr empfehlenswert!

yfbBewdrertukcnip6yg mels9den
* * * *

anonymous

, 03.01.2019 KennstDuEinen.de

„Strähnchen sind super und natürlich. Kundenfreundlich und sehr bemüht

Bei4kqwertu90zjngwj8 h05mel6den
* * * * *

anonymous

, 21.12.2018 KennstDuEinen.de

„Im Vorfeld ausführliche Beratung hinsichtlich Farbe und Länge. Eingearbeitete Extensions wurden ...mehr

Be2weegc4rtxgbuneezg melgnbpden
* * * *

anonymous

, 07.12.2018 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden. Ich komme wieder!

enBeweiafrrtteung me8q9ldevlbn
* * * *

anonymous

, 07.12.2018 KennstDuEinen.de

„Endlich typgerechte Beratung und Ausführung des Haarschnitts!

sBjybeqqywertung melggxydetfdn
* * * *

anonymous

, 04.12.2018 KennstDuEinen.de

„Toller Laden, tolle Mitarbeiter, super Atmosphäre. War sehr gute beraten worden. Tolle Farbe, ...mehr

eBewertung4 mw amepspxldovwaen
* * * *

anonymous

, 27.11.2018 KennstDuEinen.de

„Perfekte Beratung, für mich, die nie vorher weiß was sie will, der perfekte Friseur. Ich bon noch ...mehr

5nnBewer7fw6tbtpjung 9xumeldik8wen
* * * * *

anonymous

, 25.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Keratin Dauerglättung gemacht und ich bin sehr zufrieden, kann ich nur ...mehr

Beweelbrrtvtu85ng qzmelde2fn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Umsetzung meiner Wünsche. Werde wieder kommen :)

Be28cwer5dtu0jng q6meldqnxen
* * * * *

anonymous

, 31.10.2018 KennstDuEinen.de

„Toller Laden, sehr professionell.

vBewhnokertungs2 mwbelde 6n
* * * *

anonymous

, 27.10.2018 KennstDuEinen.de

„Besonders angenehme Atmosphäre in dem herrlich hellen Salon mit ausgesprochen freundlichem Service. ...mehr

4uykBewz26et9rt2yjvung mevt8lden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2018 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man geht auf die Wünsche ein und es wird gut ...mehr

Bewertur1nk7g72 k0me lden
* * * *

anonymous

, 19.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Pflege; schöner Schnitt, pflegeleicht.

1Bewegxder1tvgpung me2lden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2018 KennstDuEinen.de

„Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Sehr freundliches Team.

Bhew j5ertukqrng mel5a4doen
* * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Alles super, Top Friseure, mit der Qualität und dem Ergebnis war ich sehr zufrieden!.

ieBewert5ung nmeie6mldegbn
* * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Seit 15 Jahren unverändert - bis auf die Erhöhungen, Ansonsten ein super Team, insbesondere Randy ...mehr

78Behbwertu01nzdg m5ielden
* * * *

anonymous

, 12.10.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliche, entspannte Atmosphäre.

Be4bwer5mptukqnyng m6ytte8gzlden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, mit der Keratinbehandlung wurde eine optimale Lösung für mein Problem gefunden. ...mehr

gBewertuon8g memnj8ldoo4en
* * * * *

anonymous

, 23.09.2018 KennstDuEinen.de

„Farbe, Schnitt, Styling typgerecht. Bedienung immer engagiert und freundlich.

Bewkr6serteq0ung r9omed8ld4cten
* * * * *

anonymous

, 23.09.2018 KennstDuEinen.de

„Top Hairstyling und allerbeste Qualität der Extensions !

Bejwertungt4 mkel4dlieen
* * * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Beratung, persönliche individuelle Betreuung. Super nette Atmosphäre im ...mehr

9u7Bewuvefsrt6vb3ung melde4in
* * * * *

anonymous

, 03.08.2018 KennstDuEinen.de

„Habe super schnell einen Termin bekommen. Es wurde zu 100 % auf meine Wünsche und Vorstellungen ...mehr

Beqwan8ebd3rtungt0z mvelden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2018 KennstDuEinen.de

„Super freundliche Beratung! Top zufrieden.

Bermvwertu01hn99q0g mejsuldehecpn
* * * *

anonymous

, 31.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die zweite Keratin Glättung und bisher immer einen top Service und ein super Ergebnis gehabt! Man ...mehr

9hBewetacvrtun42fg m0bcueldeyj4on
* * * * *

anonymous

, 15.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und sehr professionell. Haben meine Erwartungen übertroffen.

Bewernqvrtwp5uqngb9 mel6tden
* * * *

anonymous

, 02.07.2018 KennstDuEinen.de

„Bei diesem Friseur ist es egal, wer schneidet und/ oder strähnt, das Ergebnis kann sich immer sehen ...mehr

dnhBex84wertungbni mlbzelc2kden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Dauerhafte Haarglättung mit Keratin. Toller Service, nettes Personal. Super Haarergebnis.

Bewkeewphrtkdungzol mofvelden
* * * *

anonymous

, 23.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und qualitativ hochwertige Haarverlängerung. Ich war vorher jahrelang in einem ...mehr

8Bsptewelrptung4b melden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt! Meine Haare wurden geschnitten und haben eine neue ...mehr

8j2hBedr77wertungw mel4edxen
* * * *

anonymous

, 10.04.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, rundum zufrieden. Guter Schnitt.

Bmey6wertun1g mwelde15vn
* * * *

anonymous

, 31.03.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, schneller und qualitativ hochwertiger Service. Werde sie gerne ...mehr

1Bewdfoertung yurmeldhm6egnn
* * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung, bin mit dem Ergebnis der Extensions sehr zufrieden.

B66er wertgfmuung m elden
*

Ein golocal Nutzer

, 10.03.2018 golocal

„Ist nicht böse gemein


Mein Kumpel war da hat seine Haare geschnitten und hat dann zu mir gesagt Die können nicht so gut Haare schneiden die haben seinen Haare garnicht gut geschnitten es hat ihn garnicht gefallen aber die Mitarbeiter sind freundlichWeiterlesen Text ausblenden

Bewertml8un6g fymeldw71e n
* * * * *

anonymous

, 06.03.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Behandlung. Eingehen auf individuelle Wünsche. Äußerst zufriedenstellendes ...mehr

Bewsxke iyrtunnz4eg mel60ld57en
* * * *

anonymous

, 14.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun über 6 Jahre zufriedener Kunde. Das Team nimmt sich für jeden sehr viel Zeit. Ich, als ...mehr

Bg6ew6cqerth1uung medldraen
* * * * *

anonymous

, 12.02.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung und Ergebnis Top !!!

j4Bexywerp3wbtw1ktung a5usmelden
* * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe im Internet einen Friseur gesucht, der Elumen-Haarfarbe anbietet – und bin beim ...mehr

ed4aBewerjd7tun3g meaxfl den
* * * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Naturlocken werden bei jedem Besuch optimal geschnitten, gefärbt und gepflegt.

Be7wer 3xtungx1 mewqlduyeen
* * * * *

anonymous

, 06.02.2018 KennstDuEinen.de

„Der Friseur Eddi hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Schnitt und Farbe waren hervorragend.

g7gBewo1fierh98rtung muelydden
* * * *

anonymous

, 26.01.2018 KennstDuEinen.de

„Professionell und freundlich. Sehr zufrieden. Produkte sind hochwertig. Mitarbeiter bringen tolle ...mehr

Bewerc44tmnoung ronmjb4pelt6udden
* * *

Ein golocal Nutzer

, 07.04.2017 golocal

„Waschen, Schneiden, Föhnen. Toller Schnitt, super Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Be653wegutrovontung 3mogelden
*

Munich23

, 30.11.2015 golocal

„Ich kann nicht verstehen, wie man so überheblich sein kann und zugleich so inkompetent.
Die erste Haarverlängerung wurde von Herr Serbes falsch eingesetzt und nach langen Diskussionen ersetzt. Dass dabei Haare rausgerissen wurden und die Vorbereitung erst gar nicht gemacht wurde, ist eine andere Geschichte... Beim zweiten Mal war eine Stelle sehr unsauber eingearbeitet und daran soll ich Schuld sein, bzw. meine Haare. Angeblich habe ich Haarausfall, was mir aber vom Hersteller und einem kompetenten Friseur widerlegt wurde.
Ich kann jedem, der eine Haarverdichtung/-verlängerung möchte nur raten, nicht hier! Es wird gezielt das Unwissen von Kunden ausgenutzt! Und dann braucht man sich nicht wundern, wenn man danach kaputte Haare hat. Solange man viel Geld zahlt und alles kauft, was angeboten wird, sind alle nett. Aber sobald man etwas reklamiert oder auch nur erwähnt, dass etwas nicht passt, wird der Chef auf einmal sehr unfreundlich, schuldzuweisend und vergisst das Wort "Kundenfreundlichkeit". Lächerlich...
Weiterlesen Text ausblenden

Befwen5krtkauuuz1ng me6lden
*

No n@me

, 08.09.2014 golocal

„Schlechter Service und vereinbarter Termin werden nicht eingehalten. Keine Professionalität vorhanden. Ich sollte dann wieder gehen, obwohl es nicht mein Verschulden war...nach langem unangenehmen Gespräch dann doch bedient worden.. die Leistung war jedoch mangelhaft .. von Haardesign leider keine Spur!Weiterlesen Text ausblenden

Bewetjwertupdfnz u7g meldfd6eiz0sn

B. S.

, 21.04.2013 Yelp

„In entspannter Atmosphäre von einem tollen engagierten Team die Haare schneiden lassen?
Dann sind Sie hier richtig. Leicht zu finden im ...mehr

Bewertungx5e me53lxd0e6n
*

Ukrbeauty

, 21.02.2013 golocal

„Ich konnte mir schwer vorstellen, dass es eine "Friseur Designer" gibt der keine Zöpfe flechten kann. Bis ich in Serbes gelandet bin. Nach 1,5 Stu immer noch kein Zopf. Laune Kaputt. Abend auch. Ich dachte das ist Promi Haardesigner. Leider ist nicht so.Weiterlesen Text ausblenden

Bev8d7wertung umt eel6deis3n

Qype User (Joerg_…)

, 22.11.2009 Yelp

„Ich habe mir jetzt zum 4 Mal die Haare schneiden lassen und ich kann den Salon sehr empfehlen.
Freundliche Atmosphäre, gute Beratung , ...mehr

ef5lBe2howertuqfng gdamelnei4den

Qype User (serbe…)

, 24.09.2009 Yelp

„Früher habe ich die Friseursalons nach einiger Zeit immer mal wieder gewechselt, da irgendwann die 'Luft' raus war und ich immer mit dem ...mehr

b6xBbyewzerztuoh0vng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Serbes Cüneyt Haardesign

Serbes Cüneyt Haardesign in München-Bogenhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 4 48 25 27. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Serbes Cüneyt Haardesign an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Serbes Cüneyt Haardesign nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Serbes Cüneyt Haardesign auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Serbes Cüneyt Haardesign in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis