Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Lotte Branz Str. 14
80939 München, Freimann
zur Karte
089 1 59 06 84 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Foursquare (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Danydany

, 16.01.2023 golocal

„Ich war schon in sehr vielen Fressnapf Filialen sowie in anderen Zoofachmärkten. Was man merkt ist, dass die Filiale sehr auf Sauberkeit bedacht ist. Alles wirkst sehr aufgeräumt und gereinigt, trotz dass lebende Tiere im Markt zu finden sind. Alle Gehege und Becken sind sehr sauber und wirken liebevoll eingerichtet.
Man merkt, dass sich um die Tiere gekümmert wird. Was ich ganz toll finde ist die Zusammenarbeit mit dem Tierheim und die Möglichkeit von dort ein Tier ein neues Zuhause geben zu können.
Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult und helfen wo sie können mit Rat und Tat.
Immer wenn ich in der Nähe bin schaue ich dort vorbei und besorge die Zubehöre und Nahrungen für meine Tiere dort.
Ich kann den Fressnapf nur empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe wsr tio1xunig mnwelden
* * * * *

Mukoo

, 20.09.2021 golocal

„:

Bewertotung mm7geweecqvliden
* *

02 Check

, 22.07.2021 golocal

„Fressnapf Kurzinfo:
XXL / Lotte-Branz-Straße 14
Telefon: 159 068 450

Öffnungszeiten:
außer Sonntags immer 9 Uhr mit 20 Uhr. Es gibt Parkplätze, direkt vor dem Ladengeschäft.

Abholung und Einkauf im Laden möglich. Eröffnung am 24.06.2009, als Filiale Nummer 1000.

Bewertung:
Einkaufen ist ohne Termin und ohne Coronatest möglich. Lobenswert, es gibt auch einen Onlineshop, der aber hier unbeachtet bleibt, nicht bewertet wird (nur das Ladengeschäft).


Welche Tiere kann man hier einkaufen? Es sind Kleintiere, wie Hasen, Meerschweinchen usw., Fische, Vögel und Terrarienbewohner. Die Käfige sind ausreichend groß und sauber. Die Aquarien sind ebenfalls standart und sauber.

Ja, Hunde dürfen rein, sind willkommen. Für Hunde steht Futter in einem Napf bereit. Wenn es von mir richtig gesehen wurde steht auch eine Tierwaage in der Nähe. Wird da gewogen, was gefressen wurde? Nein, ist ein Service für Tierbesitzer. Ist auch sinnvoll, den Hundefutter und anderes mehr kauft man besser, wenn man das genaue Gewicht , vom Hund, kennt.

Was mir sehr gefällt, man kann hier Hilfe verlangen, für den Warentransport zum Auto.

Tiere kaufen:
Kleintiere:
Wenn ich mich nicht irre, gibt es hier auch Spinnen zu kaufen. Kleintiere wie Hasen, Meerschweinchen auch. Die Käfige sind ausreichend groß. Die Futterschüsseln und Wassernäpfe sid irdentlich und sauber. Die Beratung hier, in diesem Bereich, bestenfalls Standart.

Fische:
Risiege Aquarienwände. Aquarien sind sauber. Presentation der Fische gut. Beratung? Könnte fachlicher sein.

Vögel:
Hier wird was getwitschert. Käfige sind hoch. Kontakt mit Kunden macht die Vögel oft nervös. Sauberkeit ist ok. Fachliche Beratung wäre schön. Leider muss man, nach längerer Wartezeit, eine Fachberaterin erstmal herbeirufen.

Terrarien:
Sauber und nach Standart. Fragen zu Haltungsanforderungen und Eignung für Kinder sollte man besser vorher geklärt haben.

Das Sortiment ist voluminös, sehr vielfälltig. Die Warenpresenz lieblos und streckenweise lückenhaft. Hier scheint vorallem die Meinung zu herrschen, was nicht im Regal ist, ist halt nicht da, basta. Trinknapf ? Ok, aber nur was im Regal ist. Lager? Nee, nee. Aber nach längerem Suchen war der gewünschte Napf doch da.

Beratung:
Meine Begleitung hat Katzen aufgenommen und diesen so das Tierheim erspart. Man erbittet eine Beratung für die Erstausstattung und für Qualitätsfutter. Die Katzenkiste ist schnell ausgewählt, da hier keine Beratung nötig. Griff ins regal. nach Gusto, genügt hier völlig. Bei den beiden Kratzbäumen wird der teuerste empfohlen. Warum weshalb? Ist halt Markenware. Fachlich kommt da nicht viel.

Spielzeug?
Dies und das, denn damit spielt die Katze der Beraterin gerne. Sowas ist, na ja, nicht gerade eine Bestleistung an Beratung.

Futter?
Ja, da haben wir unsere Eigenmarke. Das Futter ist ein Trockenfutter, richt tranig. Riecht stark bis unangenehm, für Menschen. Hat wahrscheinlich viel Getreideanteil. Ist nicht das, wonach Canivoren lechtsen, ein Verlangen haben. Wird aber steets gierig gefressen. Vermutlich sind hohe Dosen Geschmacksverstärker drin undviel Lockstoff. Von Beraterseite, kein Hinweis auf bestes Futter aus Schweden (Bonzita) in Lebensmittelqualität. Kein Hinweis, dass das Trockenfutter allein suboptimal für die Ernährung ist. Haben beide den Eindruck, dass in diesem Laden strikt nur empfohlen wird, was Provision bringt. Als meine Begleitung vorsichtig nachfragt wird ihr klar gemacht, der Verkäufer ist der Fachmann und hat täglich damit zu tun. Nun, meine Begleitung staunt extrem. Ist halt kein Fachman, nur ein pensionierter Vetrenär.

Das Katzenfutter, Eigenmarke, wurde sehr schlecht gefressen. Es wurde schnell auf Bonzita und ND Trockenfutter umgestellt, was wir beim Mitbewerb gekauft haben.

Gut, das Sortiment ist groß. Der Laden sauber. Nur was nützt das, wenn man die Fachberater herbeirufen muss. Was nützt das, wenn man eine Beratung erhält die oft nicht nachvollziehbar ist?

Gut, bei einem zweiten Besuch wurden wir höflich angesprochen, ob wir Beratung wünschen. Hier wurde dann fachlich korrekt und zum Tierwohl beraten. Scheint darauf anzukommen wer gerade da ist. Da sind zwei Sterne angemessen, oder?
Weiterlesen Text ausblenden

Byemwerrf9t9sl2ung melv2den

Florian V.

, 03.06.2014 Yelp

„Ich bin nicht so wirklich begeistert. Auch wenn man meinen könnte, mich mit Parkplätzen vor der Tür bestechen zu können. Aber dafür, daß es ...mehr

Bel ywertrufng mmeldeipe7n

Sam S.

, 05.04.2014 Yelp

„I never thought I would be writing a review about a pet shop but here it goes ;-) Let me begin by saying that this is the second time in my ...mehr

Bewertlgzrud21ngp merulde8n

Linh F.

, 11.03.2013 Yelp

„Wir haben uns vor kurzem Degus geholt (selbstverständlich nicht aus der Tierhandlung oder einer Zucht) und wollten uns dort Zubehör ...mehr

5Bewer98qmtun4dggz meldekcn

Informationen

Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Fressnapf Tiernahrungs GmbH in München-Freimann erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 1 59 06 84 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fressnapf Tiernahrungs GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fressnapf Tiernahrungs GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Fressnapf Tiernahrungs GmbH auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fressnapf Tiernahrungs GmbH in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis