„Das FIT STAR München – Trudering ist nicht empfehlenswert:
1. Heute am 08.07.2024 gegen 01:25 Uhr kam eine Frau mit einem Hund ins Fitnessstudio (Hun…d auf eine Trainingsgerät angeschnallt und sie trainierte weiter) ich habe Phobie-Allergie von Hunden.
2. Zurzeit spielt alle ca. 15 Minuten das gleiche Lied (es ist langweilig, Die Musik ist in einer sehr hohen Lautstärke, besser ohne Musik oder bessere Musik).
3. Die Hygienestände kosten 2.50EUR im Monat (Corona Zeit ist vorbei und ich zahle immer noch, die Abzocke soll abgeschafft werden?
4. es sind drei Duschen aber es kann nur eine Person duschen, weil das Wasser von anderen Personen spritzt. Besser wäre es wenn, die Duschen durch Wände voneinander getrennt wären.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beewertunwg mr7el0zkdejg6n
*
*
*
*
*
Steve Reeves
,
24.01.2023
golocal
„Schönes Studio. Geräte sind alle in gutem Zustand. Abends liegt es in der Natur der Sache, dass das Gym, gerade jetzt mit den Neujahrsvorsätzen, volle…r ist. Aber es ist ja 24/7 offen, also meidet man einfach die Stoßzeiten und dann ist alles tipptopp. Der Staff ist top und sehr freundlich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befewertunnbng fumyqel8vden
„Musste heute mein Training während des Trainings abbrechen weil die irgendwelche Filmaufnahmen machen wollten, ich hatte keine Mail-Info bekommen, ich… dachte mir das ist ein Fitnessstudio wusste nicht das manchmal auch Filmstudio wird, es ist sowieso immer viel Los drin, die wichtigste Geräte sind fast immer besetzt, ein freier Parkplatz zu finden ist auch eine Herausforderung, gut dass ich noch in zwei wöchigen Widerrufsrecht bin.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bec0dbwerturng fmeludefy6nn
*
*
*
*
*
Robert Gerhartsreiter
,
25.08.2022
golocal
„Sehr nicer service immer hilfsbereit fragen zu beantworten und freundlich , sowie ist die Atmosphäre gut. Preise sind gut angepasst. Man hat unzählige… möglichkeiten zu trainieren. Ich würde dieses studio auf jeden fall weiter empfehlen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bei9wy5xerte5 uno1og meld6t4uen

„Hygieneregeln werden schon seit Einführung so gut wie nicht eingehalten. Das Problem ist, das Studio ist auf zwei Ebenen (Stockwerken) aufgeteilt, und… die Mitarbeiter sind selten im 2. da wo Weightlifting richtig stattfindet und wo meistens Männer mit zu viel Testosteron Und weniger Gehirnzellen, trainieren, und selbstverständlich den Macker spielen müssen. Je weniger Maske dabei getragen wird, desto für cooler hält man sich dort. Die Mitarbeiter andererseits, desinteressiert ob die Mitglieder eine Maske auf haben, sind zu 99% entweder in der MA Box im Eingangsbereich, oder im Büro. Dabei scheinen die Handys an dessen Händen förmlich zu kleben den man möchte ja nichts verpassen. Gefühlt, kommen die Mitarbeiter alle 1-2 Stunden, wenn überhaupt, einmal hoch. Auf Hinweise, reagieren die Mitarbeiter kaum weil sich einige selbst nicht an Regeln halten. Wir z.B. letztens wo zwei jüngere Männer ohne Maske zusammen trainierten, und sich der Mitarbeiter in die Runde zum Quatschen gesellte, wohlwissend, dass hier mehrere Regeln gebrochen werden. Keine Maske, kein Mindestabstand usw. Das beste ist, wenn die FS privat zum trainieren kommen, das Ganze Regelbrechdesaster mitbekommen, und dann so abtun, als alles in Ordnung wäre. Kein Wunder das ich nach jedem Training, einige Tage später eine Warnmeldung bekomme, dass genau an dem Tag eine nahe Begegnung mit Positiv getesteten stattfand. Ich achte sonst sehr auf meine Kontakte und arbeite im Homeoffice! Fit Star”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewedrtu3ian0ompg meldguiebxn
*
*
*
*
*
levin_joshua
,
16.01.2022
golocal
„Hallo,
Ich war heute das erste mal dort und hatte meine Einweisung. Eine junge Dame mit Namen Cansu hat mich in verschiedene Geräte die meinen Anfor…derungen entsprechen eingewiesen. Ich muss sagen ich war sehr begeistert. Super freundlich und kompetent und für alle Fragen ein offenes Ohr. Hat mir sehr gefallen! Vielen Dank Cansu
Viel Grüsse
Rolf-Kenneth Herzog”
Weiterlesen
Text ausblenden
uBobiqewehrtu7 ng zmelden
„ACHTUNG!
Mit wurden Zusätze gebucht (z.B. Nespresso-Flat obwohl ich kein Kaffee Trinker bin), falsche Kündigungsfristen gegeben und ungerechtfertigt…e Gebühren berechnet! Der Kundenservice ist überhaupt nicht einsichtig. Plötzlich erhielt ich per Mail einen Bescheid, dass mein Fall an ein Inkasso-Unternehmen weitergegeben werde – dabei hatte ich nicht mal eine Mahnung, geschweige denn eine Rechnung erhalten! Falsche Adressen, schlechte Kommunikation, Kostenabzocke wo es geht. Selbst mit Gegenbeweisen lässt der Kundenservice nicht mit sich reden. Mir wurden Kosten berechnet für eine Zeit nach der Kündigung. Einsichtig hinsichtlich der Corona Situation war sowieso niemand. (PS: Inkasso Drohungen etc., obwohl ich KEIN EINZIGES MAL vor Ort war uns schon längst umgezogen war (mit Nachweis via offizieller Meldebescheinigung)).
FAZIT: Dreist und super schlechter Kundenservice!”
Weiterlesen
Text ausblenden
zjBerwertunoag 2860me0otllden