Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

FIT STAR Fitness Studio GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining München
Kistlerhofstr. 70
81379 München, Obersendling
zur Karte
089 74 84 68 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00
00:00 24:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 36 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (35 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Foursquare (46 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Karima99

, 13.10.2022 golocal

„Fitstar ist so lange gut, bis man kündigen will.
Ich bin sehr enttäuscht über die Kommunikation rund um Schließungen wegen Lockdown und Zwangsverlängerung der Mitgliedschaft. Kundenservice dauert sehr lange, bis eine Antwort kommt.
Deshalb: lieber mehr investieren im Monat und dafür früher den Vertrag verlassen können. Ich habe nach Umzug aus München und wenig Trainingsmöglichkeiten noch über ein Jahr Beiträge zahlen dürfen.
Weiterlesen Text ausblenden

xunBeawertungc ka vmenlden
*

Nonsens

, 06.06.2022 golocal

„Das neueste Konzept des Studios lautet: "Schreie die Kundschaft an, wenn Du angesprochen wirst". Es gelten Regeln des Mitarbeiters, der Kunde soll den Mund halten. Solltest du dich nicht den Wünschen des wütenden Mitarbeiters konform benehmen, wird sein Arm in die Länge gestreckt, seine Finger zeigen Richtung Geräte und es fällt ein Befehl: " Lass mich in Ruhe und geh` trainieren". Dies erfolgte in meinem Empfinden auch laut und auch unhöflich. Meiner Meinung nach gehört sich solch ein Verhalten nicht. 24.05. war nun DER Tag, danke.Weiterlesen Text ausblenden

9Bewertrjhutnlcng gp melioden
*

tipps

, 01.03.2022 golocal

„Kündigung notwendig - Anti Fit Star Gesetz tritt am 1.3.2022 in Kraft

Verbraucherschützer empfehlen dringend, aktuell laufende Fit Star Verträge umgehend zu kündigen (https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/fitnessstudio-kuendigungsfrist-verbraucherzentrale-1.5538209).

Grund ist ein am 1. März 2022 in Kraft tretendes Gesetz, welches bei neuen Fit Star Verträgen die dubiosen Fit Star Praktiken mit extrem langen Kündigungsfristen untersagt Bei neuen Verträgen gilt dann nur noch die Kündigungsfrist von 1 Monat (nach der Mindestlaufzeit). Damit beendet der Gesetzgeber endlich die kundenverachtenden Fit Star Praktiken.
Mehr Infos "Gesetz für faire Verbraucherverträge" googlen.

ABER Achtung: Um in den Genuss der neuen Regelung zu kommen müssen Alt-Kunden zunächst ihren Fit Star Vertrag kündigen. Wie zu erwarten übernimmt Fit Star für seine Bestandkunden NICHT die neue gesetzliche Regelung. Für alle Bestandkunden gilt weiterhin die Fit Star typische jahrelange Kündigungsfrist.

Daher WICHTIG:
1. Bestehenden Fit Star Vertrag SOFORT kündigen
2. Check: Ist vielleicht ein anderer Fitness-Anbieter seriöser und besser als Fit Star? (Vergleich hier: https://www.wmn.de/health/body-fitness/preiswerte-fitness-studios-im-vergleich-id12671)
3. Ggf. neuen Vertrag abschliessen. Check, ob der neue Anbieter in seinen AGB das Anti Fit-Star Gesetzt umgesetzt hat
Weiterlesen Text ausblenden

j8t0Bz2ble5j3wertun4hg meld4agwen
*

Nejla

, 21.08.2021 golocal

„Sehr schlechte Erfahrung
Sehr schrecklicher Kundenservice
Keine Rückmeldung und überhaupt keine Mühe für die Mitglieder
So was hatte ich nie in Deutschland erlebt
Bin eigentlich geschockt!!!!!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bitueekbwerte u44ng melsden
* * * * *

Nico BM

, 03.06.2021 golocal

„Geilstes Team!

Bewecbfrtung mm1pel9edu5je6n
* *

Abet

, 03.06.2021 golocal

„Ich habe mich gefreut endlich wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Leider fühle ich mich nicht sicher. Wie ich feststellen musste werden die Hygieneregeln nicht eingehalten. Die Desinfektion der Hände beim Reinkommen und das Desinfizieren der Geräte werden oft umgangen
Die Trainer achten nicht darauf. Heute wieder in Sendling.
3.Juni 2021 Bea
Weiterlesen Text ausblenden

gd1Br0ewertqunaz9g meldtixen
*

anonymous

, 11.03.2021 11880

„ACHTUNG ABZOCKE! Mit wurden Zusätze gebucht (z.B. Nespresso-Flat obwohl ich kein Kaffee Trinker bin)...mehr

Bey1web05tr3d2tung meldlexdg6n
*

V. W

, 11.03.2021 golocal

„ACHTUNG!
Mit wurden Zusätze gebucht (z.B. Nespresso-Flat obwohl ich kein Kaffee Trinker bin), falsche Kündigungsfristen gegeben und ungerechtfertigte Gebühren berechnet! Der Kundenservice ist überhaupt nicht einsichtig. Plötzlich erhielt ich per Mail einen Bescheid, dass mein Fall an ein Inkasso-Unternehmen weitergegeben werde – dabei hatte ich nicht mal eine Mahnung, geschweige denn eine Rechnung erhalten! Falsche Adressen, schlechte Kommunikation, Kostenabzocke wo es geht. Selbst mit Gegenbeweisen lässt der Kundenservice nicht mit sich reden. Mir wurden Kosten berechnet für eine Zeit nach der Kündigung. Einsichtig hinsichtlich der Corona Situation war sowieso niemand.
(PS: Inkasso Drohungen etc., obwohl ich KEIN EINZIGES MAL vor Ort war uns schon längst umgezogen war (mit Nachweis via offizieller Meldebescheinigung)).

FAZIT: Dreist und super schlechter Kundenservice!
Weiterlesen Text ausblenden

73Begcwertung meldbetun
* *

N_München

, 02.03.2021 golocal

„Bevor Sie den Vertrag unterschreiben, lesen Sie ihn 10 Mal !!! Niemand sagt dir, dass sie (zumindest für mich) die ersten 2 Monate mehr abheben,auch nach kontakt mit zentrale habe Ich geld nie bekomen, ersten Monat 35EUR , 2 Monate 30EUR , danach nehmen sie deine Hygiene-Pauschale ab, Obwohl das Fitnessstudio geschlossen ist, haben Sie 25 EUR für Hygiene abgezogen. Und 19,90 EUR, obwohl ich nicht trainiere und sie sich weigern, den Vertrag zu kündigen.
Fitness wie fitness ist ok , fast wie jeder in München. Aber das mit Vertrag sollte jeder aufpasen, besonders falls Sie nicht gutt mit Deut. Schprache sind.
Weiterlesen Text ausblenden

Bqkselwert1eung mfrelrden
*

donn donn

, 12.11.2020 golocal

„Seit 2 Jahren bin ich Mitglied und leider wird es immer unangenehmer. Keine Klima, schlechte Luft. Obwohl lüften vorgegeben ist, sind ständig sämtliche Fenster geschlossen. Desinfizieren der Geräte nimmt kaum jemand zur Kenntnis. Gerade jetzt zu Corona Zeiten sollte doch darauf geachtet werden.
Aber wer? Die Angestellten ist es vermutlich egal, Hauptsache kassieren und das nicht zu knapp. Ich wünsche mir daher mehr Sauberkeit, Disziplin und Kontrolle.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewetrtujyng mbagelc vdsnzen
*

CelinaJ

, 12.09.2020 golocal

„Die größte Fehlinvestition! Ich zahle nun bereits seit ca. 10 Monaten den kompletten Mitgliedsbeitrag, obwohl ich lediglich 5-6 Mal das Studio besuchen konnte. Anfang des Jahres war das Fitstar wegen den Coronamaßnahmen für mehrere Wochen geschlossen, dann zwar wieder eröffnet, allerdings mit Einschränkungen, die es mir unmöglich (gesundheitlich) machen, das Studio zu besuchen.

Auf meine Kündigung (inkl. Attest meines Arztes) mit Wunsch, sofort aus dem Vertrag auszusteigen um nicht noch die restlichen Monate zahlen zu müssen, wird mir mitgeteilt, dass das nur mit einer genauen Diagnose meines Arztes möglich wäre. Laut aktueller Rechtsprechung ist das allerdings nicht erlaubt, ich muss die Diagnose nicht nennen! Das Attest des Arztes reicht komplett aus! Meine weiteren Rückfragen werden ignoriert.

Ich finde es ziemlich unverschämt, in der Coronazeit und der Schließzeit des Studios von seinen Kunden Kulanz und Verständnis zu erwarten, es wie selbstverständlich angesehen wird, dass die Kunden weiterhin, trotz geschlossener Studios, den kompletten Beitrag zu zahlen, wenn aber ein Kunde um Verständnis und Kulanz bittet, kommt man diesem NULL entgegen und ignoriert weitere Anfragen.. WOW .. vielen Dank für die Erfahrung!

Ich kann wirklich nur jedem abraten, hier einen Vertrag abzuschließen. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich, geht zu einem Premiumanbieter bei dem man den Kundenservice mitbezahlt und nicht für dumm verkauft wird.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzgerctufjxng me96ldu en
*

Ein golocal Nutzer

, 02.07.2020 golocal

„Finger weg! Kündigung ohne Anwalt fast nicht möglich. Rückerstattung für die Zeit wo das Fitnessstudio geschlossen war kann man vergessen. Zusätzlich ein sehr unangenehmer Geruch begleitet Euch in allen Fit Star Studios, keine Klimaanlage!Weiterlesen Text ausblenden

Bew1w1weiratunhg mx1elden
*

ANDRE MÜ

, 12.02.2020 golocal

„Trainer nett Ausstattung ok aber wenn man aufgrund von Umzug kündigt hat man nur Probleme und darf kein entgegen kommen erwarten

e3jvBew0wqemptrtung meledxdxu4en
* *

gerardlenorman

, 10.12.2019 golocal

„Recht ordentlicher Maschinenpark, trotzdem entstehen bereits tagsüber lästige Wartezeiten weil von vielen Geräten zu wenig Duplikate vorhanden sind. Teilweise sind Geräte fehlkonstruiert und die Bepolsterung der Trainingsbänke und Sitzflächen der Maschinen ist viel zu hart. Kurzfristig kein Problem, geht auf Dauer jedoch ziemlich auf die Knochen. Ein Orthopäde würde hier wohl Sorgenfalten auf die Stirn bekommen. Die Firma unterhält eine Armada an sogenannten Trainern- die allerdings meist nur am Eingang herumstehen und schön brav Grüßgott und auf Wiedersehen sagen, sozusagen den "Grüß-August" machen. Auf der Trainingsfläche tut sich jedoch nichts, kaum Trainer zu sehen die vielleicht einmal Gewichtsscheiben oder Hanteln aufräumen. Besser funktioniert es beim 2-Stündlichen Toilettenreinigen. Dennoch stinkt es in der viel zu engen Herrentoilette ständig nach Fäkalien. Für Händewaschen steht kein fließend Warmwasser zur Verfügung, nur eiskaltes Wasser. Laut Auskunft beim Online-Support hieß es dass man aus Hygienischen Gründen kein Warmwasser einspeisen möchte. Warum dies so ist ließ man allerdings unbegründet und wird wohl auf ewig ein Firmengeheimnis bleiben. Gegen Anregungen, Kritik zeigt sich FitStar äußerst resistent und immun. Da bewegt man sich keinen einzigen Milimeter auf den Kunden zu- und es kann durchaus passieren dass einem der Mitarbeiter sagt man solle doch das Studio wechseln, wenn einem was nicht passt. Dies habe ich schließlich auch getan und gekündigt!Weiterlesen Text ausblenden

Boeewezswzrtp92ung me3mslg50den
*

IKW

, 03.05.2019 golocal

„Personal im Studio ist nett, Kurse und Ausstattung sind auch cool. Aber das Fitstar Management ist echt schlecht. Kündigungen siehen sie absichtlich in die Länge und erfinden immer neue Ausreden, sodass man schön blechen muss.

Leute geht lieber in ein anderes Fitness Studio!
Weiterlesen Text ausblenden

Btewerujm3twunfg mezlden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 13.09.2018 golocal

„Also, ich habe gerade einige Bewertungen hier gelesen, und bin schockiert, dies passt überhaupt nicht zu meinen Erfahrungen. Das Personal ist nett, wenn ich Fragen habe, findet man auch ein offenes Ohr ohne Probleme, Manchmal bisserl viele Leute, aber auch da kann man sich problemlos an einem anderen Gerät austoben. Toiletten sind sauber, über die Duschen kann ich nichts sagen, erledige dies lieber zuhause.

Grüße Bam
Weiterlesen Text ausblenden

Bmgewerwtung mpebsj4l3den
*

Alisha Murr

, 24.08.2018 golocal

„Das Fitnessstudio ist nicht sauber, voll und billig ausgeschattet. Für das Geld erwartet man aber normalerweise nichts hochwertiges... Nun habe ich gerade Gesundheitsprobleme und musste operiert werden. Das Fitnesstudio hat aber mein Attest nicht berücksichtigen können. Laut Fit Star können Trainingsausfälle/Abwesenheiten nur dann berücksichtigt werden, wenn sie einen Zeitraum von 3 Monaten übersteigen. Was total absurd ist. Nicht empfehlenswert..Weiterlesen Text ausblenden

13Bewertaung mye pnuldtven
*

Mehri

, 15.08.2018 golocal

„Wir haben eine sehr schlechte Erfahrung mit Fitstar in Sendling . Viel Geld ausgegeben. Es verspricht Viel, tut wenig. Getränke, die wir nicht mitgebucht haben, wurden trotzdem mitgerechnet. Auch nach der Kündigung haben Sie extra für den Folgemonat abgebucht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe74errt4fiung melodyh8e8bn
*

ElenaElena

, 21.11.2017 golocal

„Fit-Star unterschreibt Verträge, bekommt von Kunden erste Zahlungen und plant und macht für die Kunden gefährliche Situationen, damit die Kunden nicht mehr kommen. Aber Fit-Star verpflichtet seine Kunden unter den Vertrag.
Mitarbeiter von dem Studio planen Diebstahl in der Zeit, wenn der Kunde sich trainiert.
Per "Übergabe" = Telepathie werfen die Mitarbeiter an die Kunden Beleidigungen und Bedrohungen. Mit Stimme sagen sie das nicht, da das strafbar ist.
Es gibt an niemanden sich zu beklagen, da Polizei in Sendling dabei ist und steht auf der Seite von Fit-Star immer.

Wenn Sie deswegen Ihren Vertrag mit Fit-Star kündigen und Ihre Kündigung begründen, gibt Fit-Star Ihr Geld Ihnen nicht zurück.
Polizei Fit-Star immer rechtfertigt!

Was das ist: das ist Betrug mit Ziel Klau von dem Geld von Kunden.

Ich werfe mein Geld an Fit-Star in Gesicht! Fressen Sie, da Sie ARM sind! Zu Gunsten von Arme!
Wie ein Knochen an hungrigen wilden Hund!

Gegen alte und schwer psychisch kranke darf man nichts halten! Das ist über Fit-Star in Kistlerhof Str. (nah zu U3), München.

Ich empfehle an niemanden!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzertul ngb mew lw30den
*

dr_flo

, 02.10.2017 golocal

„Es WAR einmal ein gutes Studio... Nur ist es nicht gesund gewachsen, sondern explodiert und damit kommt Fit-Star einfach nicht zurecht. Mitarbeiter überfordert, Parkplätze wo man sich als Kunde nicht traut zu parken (Parkkontrolleure, die gleich mit Inkasso drohen), unfreundliche Mitglieder, die gleich 4 Maschinen gleichzeitig besetzen, Trainer, die sonstwas machen, aber keine Zeit haben sich um Mitglieder zu kümmern, eine Verwaltung, die man telefonisch nicht erreichen kann (Kundenservice grenzt an unterlassener Hilfeleistung)... etc. Und wenn sie nicht gestorben sind, wird’s noch schlimmer...Weiterlesen Text ausblenden

Beezwertcungr ufsms3elden
* *

Irmgard B.

, 14.12.2016 golocal

„Kenne das Studio nun seit rund 3 Jahren. Das immer irgendetwas kaputt ist, ist nichts neuen und mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Dass auch die Sanitäranlagen nicht immer funktionieren ist auch noch etwas, was man umgehen kann ( wenn die Ausweichmöglichkeiten nicht auch grade kaputt sind! ) ABER: das in die Duschen geschissen wird, und die Mitarbeiterinnen dazu aufgefordert werden es zu reinigen, OHNE genügend Desinfektionsmittel, ist etwas für das ich leider kein Verständnis aufbringen kann.

Seit der Renovierung meint man, man trainiert in einem Keller. Kaum Tageslicht was diese grauen Wände überlebt. Das künstliche Licht viel zu wenig.

Der Zustand der Gerät (inklusive neuer Geräte / Cyberkurse ) ist immernoch furchtbar, und funktionieren tut auch rund ein drittel nicht- was bei sovielen Mitgliedern wirklich problematisch ist.

Ausserdem war in den letzten 2 Jahren der Mitarbeiterverschleiss Wahnsinn. Inklusive Studioleitungswechsel. Nachdem Anfang/ Mitte des Jahres dann auch die letzte Trainerin ( Patrizia ) unser Sendlinger Fitstar verlassen hat, die am Morgen den Leuten einen schönen Start beschert hat und ( wie vor ihr kein anderer ) auf die älteren Leute mit Herz und Freude eingegangen ist, führt für mich auch kein Weg mehr an der Kündigung vorbei.

Danke an das Stammteam der letzten Jahre, ihr wart am Ende der einzige Grund, dass ich geblieben bin! ( Ruben, Tony, Antonella und Julia)!
Weiterlesen Text ausblenden

loBewertytung mrddealdsen
*

AAAA ####

, 01.12.2016 golocal

„Bei Bankenwechsel kein freundliches Erinnreungsschreiben, sondern mit Berufung auf die AGB sittenwidrig hohe Pauschalgebühr, die einem Tageszinssatz von rd. 29,75% entsprechen, heißt einem Jahreszins von 30.647,736 %.
Fragen werden ob aus Inkompetenz oder Sturheit nicht oder nur teilweise beantwortet. Scheint mehr um Gewinnbereicherung über Pseudogebühren zu gehen, als um Kundenbindung.
Nicht empfehlenswert, denn der günstige Preis ist den Ärger nicht wert; es gibt noch andere Fitnesscenter mit ähnlich guten/schlechten Konditionen.
Weiterlesen Text ausblenden

Befbtwkaertung meldiydk89mecioen
* *

ixypsilon

, 03.12.2015 golocal

„wann werden endlich mal die Geräte überprüft bzw generalüberholt? Musste neulich tatsächlich bei einigen Maschinen zum "einölen" das Desinfektionsspray beunutzen...?!?.... desweiteren sind die Laufbänder permanent am scheppern und wackeln, wenn man auf höherer Stufe läuft. Beim Laufband, letzte Reihe neben dem Fenster ist sogar seit über einem halben Jahr der Not-Stop-Button defekt, fällt ab da der Magnet fehlt und keiner reparierts..ich würde sagen, das Ganze ist langsam schon ein bischen nervig.Weiterlesen Text ausblenden

tBewe0vrtung meljzyudbs2be7jrn
*

opo

, 01.03.2015 golocal

„Total Mitglieder unfreundlich! Bin seit 4 Jahren Mitglied, habe zum ersten mal meine Karte vergessen, ohne Karte lassen sie nicht rein! Muss gleich eine neue beantragen und dafür natürlich zahlen. Mitarbeiter hat sogar (und total vollen Mund) noch gesagt:ich weiss das du Mitglied bist und hat mir Blatt zum auffüllen vorgelegt. Werde nach 4 Jahren Studio wechseln, totale Frechheit!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bbtmoewuert7uewuv25ng jmelden
*

D.Buiac

, 21.01.2015 golocal

„Erst unterschreibst einen Vertrag, dann funktioniert deine Karte nicht und du kündigst. Dann kommt ein Brief, dass deine Forderungen beglichen sind und alles passt.
Und plötzlich bekommt einen Brief vom Amtsgericht mit einer Forderung über 200,- EUR!! Dann hast nur Ärger und erreichst telefonisch niemanden!
Weiterlesen Text ausblenden

zxBewripjert5c8ungfplq melde46n

Julia M.

, 15.01.2014 Yelp

„Ich bin jetzt schon seit einigen Jahre hier angemeldet und ich muss zugeben, dass ich am Anfang ja niemals gedacht hätte, dass ICH als ...mehr

Bewc2feerturng melhtdgzen
* * *

Sanne1963

, 22.10.2013 golocal

„Nichts Besonderes, aber dafür sehr günstig.Für unter 20 EURuro im Monat, kann man nicht meckern. Alle gängigen Geräte sind da, hat rund um die Uhr geöffnet.
Umkleide Damen sind sauber. Getränke-Automat mit Wasser und isotonischen Getränken unbegrenzt für ca. 3EURuro im Monat.

Das mit dem Kündigen ist wirklich nicht so einfach, aber da muss man oder Frau durch.
Die Kurse, die in meine bevorzugte Zeit fallen, sind sehr überlaufen.

Der Parkplatz ist mit Deinem Fit-Star-Ausweis kostenlos zu benutzen und ausreichend vorhanden.
Weiterlesen Text ausblenden

k4Bewe5lrw9ntung me5elj2den
* *

Ein golocal Nutzer

, 21.10.2013 golocal

„Ich war ca. nur 1 Jahr dort. Die Geräte waren in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Personal war teilweise zu wenig. Die Lüftungsanlage ist verbesserungswürdig. Nichts ist schlimmer wie starker Schweißgeruch! Im Sommer wars mir viel zu heiß. Ob es eine Klimaanlage gibt, weiß ich nicht. Abends wars mir schon immer etwas mulmig auf dem alten dunklem Fabrikgelände. Vorsicht auf dem Gelände! Das Auto ist schnell vom einem berüchtigten Abschleppunternehmen weggeschleppt, wenn man keinen FITSTAR-Zettel "sichtbar" ins Auto liegt! Wenn man aus dem Vertrag raus will: Am besten per Einschreiben mit Rückschein, oder besser gleich direkt in der Kistlerhofstraße 168 "gegen Beleg" abgeben.Übrigens, die Toiletten werden Nachts scheinbar nicht mehr gewartet! Manchmal traute man sich gar nicht hinen ! Den 2. Stern gibt es nur, weils dort so billig war.Weiterlesen Text ausblenden

vbBewertungg fa mel5ed6sren
*

Ein golocal Nutzer

, 08.10.2013 golocal

„Hallo, das Studio selbst, ist in Sendling ganz OK, auch die selten zu sehenden

Betreuer sind nett.

Nur wenn man aus gesundheitlichen Gruenden mit aerztlichem Attest seine

Mitgliedschaft sofort kuendigen will (muss), da gibt es Probleme. Da

wird einem von einem Trainer mitgeteilt, dass die Mitgliedschaft noch

ganze 12 Monate laeuft, obwohl man dort laut Arzt nicht mehr

trainieren darf.

Ich selbst habe jetzt seit Anfang August 2013 diese Form der Kuendigung

angestrebt. Leider bisher ohne Erfolg. Die Verwaltung meinte

schrifftlich, das ich meinen Arzt von der Schweigepflicht entbinden

soll. Sie braeuchten unbedingt ein Attest mit der Diagnose, damit sie

pruefen und entscheiden koennten, ob ich nicht vielleicht doch noch

irgendeinen Bereich im Studio nutzen sollte. Ich bin eigentlich schon

der Meinung, dass mein Arzt dies besser beurteilen kann, was fuer

mich und meine Gelenke gut ist,.Heute, 08.10.2013 hatte ich ein ein

weiteres Attest zu der Verwaltung persoenlich gebracht, aber ich kam

zwischen Tuer und Angel nicht mal an der Sekretaerin vorbei, diese

nahm mir meinen Brief mit dem neuen Attest und einem weiteren

Kuendigungsschreiben einfach aus der Hand. Mittlerweile hat diese

Fitstar-Verwaltung 3 Atteste von mir. ( Die sind ja auch mit

erheblichen Kosten verbunden) .
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuong mbfrelbyd8kepn
* * * * *

nexusm

, 28.08.2013 golocal

„Nachdem ich mein Fit Star ROUND TRIP beendet habe hier nun mein RESÜMEE

Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar!

Alle 5 Studios sind sauber & gepflegt.

Die Mitarbeiter sind aufmerksam & freundlich

Ganz besonders Matthias , Mauro , Manuell , Mario , Tayfun , Christoph , Alex ( Team Berg am Laim)

BERG AM LAIM

Für mich das beste Studio !
Atmosphäre , Trainer & Geräte

PASING

Sehr angenehm & sauber

NEUPERLACH

Ebenfalls sehr nett & freundlich

NEUHAUSEN

Ebenfalls sehr nett & freundlich

SENDLING

Ebenfalls sehr nett & freundlich

KRITIK :

BAUCH

Teilweise überflüssige teure Geräte
Besser wäre es den Trainern mehr Geld zu geben um die Menschen zu beraten!!
Es fehlen definitiv einfache SIT UP GERÄTE

In Neuperlach sind sie HYPEREXTENSIONS lebensgefährlich!!
Kleine Leute die diese Geräte nutzen können sich damit den Bauch verletzen!

RÜCKEN

Es fehlen in allen Studios simple KLIMMZUGSTANGEN an der Wand angebracht!

Alles in allem sind die Studios von FIT STAR sehr emphehlenswert !

Nexusm
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdrgaertzzatung7 mzfeldeh5m6n
* * * * *

laura.schmidt.507

, 25.08.2013 golocal

„Ich bin seit Januar dieses Jahres bei Fit star und bin wirklich zufrieden. Ich habe mich damals in Neuperlach angemeldet, wo ich nur hin ging wenn meine Freundin mit dabei war, den dort hat es mir alleine einfach keinen Spaß gemacht. Doch dann bin ich wegen den Kursen nach Obersendling gewechselt und gehe dort wirklich gerne hin. Mittlwerweile versuche ich täglich dort zu trainieren, denn nicht nur die Trainer sind alle sehr nett, denn wenn man mal keine Lust auf die Geräte hat, gibt es eine große Auswahl an Kursen, was ich sehr gut finde.
Wenn ich mich noch einmal für ein Fitnessstudio entscheiden müsste, würde ich immer ich mich wieder fürs Fit Star in Obersendling entscheiden.
Weiterlesen Text ausblenden

ogBygewertxzenungsi7e melde9n
* * * * *

19tweety70

, 20.06.2013 golocal

„Sehr freundliches Studio. Sehr sehr zufrieden, super Aufklärung, Erklärung besonders Mustafa ;-) der sehr bemüht ist, seine Muskeln zu trainieren ;-))
Einfach ein super Studio auch bezügl der vielen Angebote.
Nur zum empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewergsntuqvnmq7gc mqzaelden
* * * * *

lexilein

, 12.06.2013 golocal

„Bin mittlerweile über ein Jahr Mitglied im Fit Star, mit mehr oder weniger regelmäßigen Trainingseinheiten.
Man kann nur sagen, dass es für diese Preiskategorie wirklich ein sehr gutes Fitnesscenter ist.
Die Trainer sind toll, wenn man Hilfe bzgl. der Geräte braucht kann man sie immer nerven, ebenso kommen sie auf einen zu und erklären einem von selbst, wenn man eine Übung falsch ausführt. Finde ich toll, da die Bilder an den Geräten halt nicht immer ausreichen. Auch so sind sie top motiviert und gut drauf, es herrscht wirklich ein gutes Klima.
Hygiene ist ebenfalls gut, Parkplätze ausreichend vorhanden und Geräte soweit ich es beurteilen kann auf einem guten Stand.
Absolut perfekt wäre es mit einer Klimaanlage, aber für den Preis kann man das eben nicht erwarten, dafür stimmt der Rest ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

1Bew9ertunp04ga0 mellden

Antje B.

, 15.02.2013 Yelp

„Ich geh ins FitStar weil ich ein preisgünstiges Fitnessstudio gesucht habe, und das reicht für meine Verhältnisse alle mal. Einen Personal ...mehr

vbtB1nbewemi7rt4v4ung x647melden

Gerlinde W.

, 04.01.2013 Yelp

„Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut überein! Die Fitnessstunden sind einfach nur super, das Angebot groß und die Mitarbeiter ...mehr

B5wme6 wertungmlh9 me7689ldew7uon
* * * * *

the+stiffler90

, 12.10.2012 golocal

„Sehr guter Fitness-Club. Sehr günstiger MItgliedsbeitrag, selbst mit Getränkeflatrate nur knapp 20EUR. Die Geräte sind auch alle auf dem neuesten Stand. Die Trainer und Betreuer kann man mit sämtlichen Fragen löchern und wenn mal nicht gerne viel redet, kann man seinen Trainingsplan am Computer erstellen, der dann aber meißt nicht 100%ig stimmt.Weiterlesen Text ausblenden

Bb7o5ewertuklv4ngsz meueoldeyqjmn
* *

dahuaba

, 20.03.2012 golocal

„Die Fitnessstudios sind in guten zustand wen auch manchmal viel los ist. Die Trainer machen auch einen erfahrenen eindruck ABER das organisatorische hinter Fitstar ist eine Frechheit, nach meiner Anmeldung ging meine karte für die ersten 3- 3,5 Monate NICHT weshalb ich immer das personal rufen musste um trainieren zu können. Geld wurde die ersten Monate auch nicht eingezogen, dafür kam dann auf einmal ein batzen Geld auf mich zu. Auch der versprochene gratis Monat, weil ich einen Freund geworben hab habe ich nicht bekommen. Und das war nur die "Anmeldung" die Kündigung ist gleich noch mal eine Nummer schlimmer als ich mich erkundigen wollte (per e mail/ Kontakt Anfrage) ob ich auch dreckt per e mail kündigen kann musste ich erst einmal fast ein Monat auf eine Antwort warten. Als die Antwort mit einen ja kam schickte ich die Kündigung sofort los ca 6monate vor Kündigungsfrist. Der Support antwortete und sagte ich bekäme eine Bestätigung per Post zugeschickt bekommen ist nie angekommen trotz mehr maliger anfragen wo die den bleibt. Der Support antwortet auf meine e mails nicht mal.... bin gespannt ob die nach den 12 monaten ( ende april ) noch immer Geld einziehen Weiterlesen Text ausblenden

c1c1Bewerxmktcung meldde6n
* * * *

timoko

, 22.04.2011 golocal

„cool find` ich dort die Aerobic-/Gymnastikkurse wo man spontan mitmachen kann; halt so `ne Std. Gymnastik mit Gewichten/Langhantel, Musik, und fetzige Vorturnerin mit Mikro... Erinnert mich immer an meine Spanien-Urlaube mit der täglichen (sportlichen) Animation am Hotel-Pool ;-)

Das finde ich eben ein dickes Plus für diese Mucki-Bude, daß man da (ohne dafür extra bezahlen zu müssen oder sich vorher umständlich anmelden zu müssen) ganz spontan "mithampeln" kann bei diesen schweisstreibenden Kursen.

Auch sonst ist der Laden attraktiv: die beliebtesten Trainingsgeräte stehen alle in 4 - 5 facher Ausfertigung da, so daß man nur selten auf "sein" Lieblingsgerät für`s Kraftraining warten muss, weil grad jmd. anderes dran trainiert.
Weiterlesen Text ausblenden

bBejswerutung 0tme5x4lden
* * * *

Gordon Shumway

, 30.07.2008 golocal

„Wer den ganzen Tag Arbeiten muss und nicht jeden Abend joggen gehen will für den ist das Fit Star genau das richtige, für nicht mal 20.- Euro im Monat kann man dort 24 Stunden trainieren, Geräte sind genügend vorhanden, klar ist das man im "Discount" Fitnessstudio nicht immer einen Fitnesstrainer neben sich hat, aber wenn man sich mit den Geräten und Übeungen auskennt ist das null Problemo. Außerdem liegt das Studio direkt bei der U-Bahn, ebenfalls ein Pluspunkt.Weiterlesen Text ausblenden

2kjBewteudrtunaog meldden

Informationen

FIT STAR Fitness Studio GmbH & Co. KG

FIT STAR Fitness Studio GmbH & Co. KG in München-Obersendling erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 74 84 68 01. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten FIT STAR Fitness Studio GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei FIT STAR Fitness Studio GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von FIT STAR Fitness Studio GmbH & Co. KG auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu FIT STAR Fitness Studio GmbH & Co. KG in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis