Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Clever Fit

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining München
Hansastr. 18
80686 München, Sendling-Westpark
zur Karte
089 57 95 06 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 24:00

Dienstag

06:00 24:00

Mittwoch

06:00 24:00

Donnerstag

06:00 24:00

Freitag

06:00 24:00

Samstag

09:00 22:00

Sonntag

09:00 22:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 62 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (62 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 29.08.2022 KennstDuEinen.de

„Gutes Preis Leistungsverhältnis und kommt gut an die Geräte

Bewertunkga9bd ix5dmel6z7d9sen
* * * * *

anonymous

, 26.05.2022 KennstDuEinen.de

„Geil und Sauber Fitness Studio. Nette Leute arbeiten da. Einzig was Ich wurde gerne wechseln ist ...mehr

Be9tvwe3x6rrpi4tungs mb8zelden
*

anonymous

, 15.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ein Dreckshaufen. Verbrecher. Betrüger. Haben sich durch die Corona Krise bereichert: abkassiere ...mehr

Bewertuhnjgxt meljd6c0wen
* * * * *

anonymous

, 23.06.2021 KennstDuEinen.de

„für mich ist das ein ausgezeichnetes Studio. Bietet sehr gute moderne Ausstatttung. Die ...mehr

Bewzawertubadan5 rg cmeldeghcan
* * * * *

anonymous

, 12.02.2021 KennstDuEinen.de

„das Studio bietet viel. Anständiges Publikum (größtenteils jedenfalls). Alles sehr hochwertig und ...mehr

Beja5wertmuht20ng mtaelvden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2021 KennstDuEinen.de

„habe nur gute Erfahrungen gmacht. Nette und vor allem auch qualifizierte Trainer. Studio ist sehr ...mehr

Beweihqrtung y4pgm98be0egflhnden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2020 KennstDuEinen.de

„hier kann man super flexibel trainieren mit sogar monatlich kündbarer Mitgliedschaft oder für 6 ...mehr

Bebewrertunr7g melke1dell5xn
*

anonymous

, 28.07.2020 KennstDuEinen.de

„Macht ja keinen Vertrag. Ausbeutung ohne Ende. Uneinsichtig, Geldgierig. Schlimmer als alle Studios ...mehr

Bew0ier7jdtjtjungly akkmelden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2019 KennstDuEinen.de

„Schön, hell mit rundum Fenster für Tageslicht und frischer Luft. Tolle Trainer/innen und Geräte ...mehr

Bz8ewfertung59 me368ldapvsen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2019 KennstDuEinen.de

„immer angenehm und schön hier zu trainieren. Nach dem Umbau noch schöner jetzt. Das clever fit ...mehr

Bewertiu5wnogp meclden
* * * *

anonymous

, 04.04.2019 KennstDuEinen.de

„super Functional Bereich. Endlich Megastudio mit viel Trainingsspaß

B4ewertunn3ncg429k m0 pmeldg9en
* * * * *

anonymous

, 15.03.2019 KennstDuEinen.de

„gehe immer gerne hier zum Training. Trainer sind freundlich, nett und kümmern sich um einen. Gute ...mehr

Buew5ertunc4eg mv el1eden
* * * *

anonymous

, 19.01.2019 KennstDuEinen.de

„komme sehr gerne ins clever fit zum Training. Mein lieblings Studio hier.

Bey4nwertung qzcmhj7fe5hiqlde6coen
* * * * *

anonymous

, 28.12.2018 KennstDuEinen.de

„helles, angenehms Studio mit guter Atmosphäre und freunddlichem Personal. Gehe sehr gerne hier is ...mehr

Bewey4tgrtgq9ung azvme4t1ld5p94en
* * * * *

anonymous

, 28.12.2018 KennstDuEinen.de

„Hier hat man immer gute Laune. Gutes Publikum und gute Trainer.

Bew8aer198ptung8 mqesuclden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2018 KennstDuEinen.de

„mein Probetraining verlief sehr positiv. Nette Trainerin, alles erklärt und gezeigt. Hochwertige ...mehr

Beewert33tungjr gm1ctselden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2018 KennstDuEinen.de

„angenehme praktische Studiogrösse, persönliches und gutes Personal, modern, Studio ist immer ...mehr

8ee2Bew5fertuubng mzn73elden

Ting H.

, 08.04.2017 Yelp

„Der Vertrag wurde schon seit 1 Jahr gekündigt, aber bucht trotzdem mehr als 1 Jahr jeder Monat 25 Euro von mein Konto , unglaublich !

Beye1w8ertunjogah meldeu2n
* * *

anonymous

, 30.11.2016 KennstDuEinen.de

„Bin seit längerem dabei, und mit vielem zufrieden. Immer sauber (auch im Nassbereich), gute Luft, ...mehr

Bey3whertoqucu2sng rmelden
*

anonymous

, 17.07.2016 KennstDuEinen.de

„Eigentlich war ich ein langjähriges und zufriedenes Clever-Fit Mitglied, bis ich einen schweren ...mehr

Brrewu2ertung 3mbpeluel5den

Dagmar W.

, 01.06.2016 Yelp

„Hatte mir das Studio angesehen, weil ich plante in die Gegend zu ziehen. Ich muss sagen, das Preis-Leistungsangebot ist spitze. ...mehr

Bncewerz12btuna0qng meldhern
* * * *

anonymous

, 28.03.2016 KennstDuEinen.de

„Nettes, kleines Studio. Tolle Trainingsatmosphäre, kompetente und freundliches Trainer Team.

Baewerv2stunm dg m0eldrken
* * * *

anonymous

, 23.03.2016 KennstDuEinen.de

„-rundum zufrieden mit allem -sehr nette und kompetente Mitarbeiter/Trainer -kein überfülltes ...mehr

Beterywertukz7n3g mefld1jen
* * * *

anonymous

, 22.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 3 Jahren Mitglied bei clever fit. Ich habe dieses Studio bzw. diese Fitnesskette ...mehr

Betekwertuk0ung m71hel67devfn
* * * * *

anonymous

, 28.01.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 2,5 Jahren trainiere ich hier regelmäßig. Super Preis/Leistungsverhältnis, freundliche ...mehr

Bewe7aa7rjqdtunzgo meldaplen
* * * * *

anonymous

, 09.11.2015 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung ist super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr wenn ...mehr

pihxBewermi5kt spungptiu m8elden
* * * *

anonymous

, 20.09.2015 KennstDuEinen.de

„-Betreuung war sehr gut und kompetent -kurze Terminabsprache/--->kurzfristiges Probetraining mit ...mehr

fsoeBehd6wertung m3avcekeldelj n
* * * * *

anonymous

, 20.09.2015 KennstDuEinen.de

„+sauber und aufgeräumt +sehr motivierte Trainer mit sehr gutem Fachwissen +tolle Sanitäranlagen ...mehr

Bdhhew5p4xerobotungepw meld6qoven
* * * * *

anonymous

, 31.05.2015 KennstDuEinen.de

„das Studio ist auf jedenfall Empfehlenswert. Nach der 2 Wochen Testaktion habe ich mich nun ...mehr

Bewh05ne41ortuulyqn3g met1dlden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2015 KennstDuEinen.de

„da ich positiv überrascht bin, gibt es hier volle Punkte. Trainiere nun hier seit 4 Monaten. Gut ...mehr

3mBewertumsnrg21lv meld45en
* * * * *

anonymous

, 17.05.2015 KennstDuEinen.de

„super Atmosphäre, dank der Trainer die einen motivieren und einem symphatischen persönlichem Umgang ...mehr

7k7Bkq6qelwertu28ng8svs melden
*

anonymous

, 09.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war zwei Jahre lang rundum zufrieden, für den Preis war das ein gutes Studio. Seit einiger Zeit ...mehr

Bwvewer6 tung xmehklde7n
* * * * *

anonymous

, 28.03.2015 KennstDuEinen.de

„Zu 100% zufrieden. Top Studios in der Hansastrasse und Marsstrasse. Nettes Personal, gute Qualität.

hxn9Bewerbdhtungyipl mhpeldm0ien
* * * * *

anonymous

, 17.10.2014 KennstDuEinen.de

„Hatte ein tolles Probetraining! Klasse Studio. Sehr gute lockere Atmosphäre. Das clever fit Studio ...mehr

Bewertuhq7ngvi ussmelwg2dek3n
* * * * *

anonymous

, 13.07.2014 KennstDuEinen.de

„Das clever fit in München Hansastrasse verdient das Prädikat 1+. Angenehme nette persönliche ...mehr

iBcyjewi5ertung meeldbuen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2013 KennstDuEinen.de

„sehr positiv zu bewerten. Gratuliere- hier steckt ein gutes Konzept dahinter. Letzte Woche beim ...mehr

Bedwpdeortuj enxs4g melden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2013 KennstDuEinen.de

„für die Top Ausstattung , die gute Atmosphäre und das bestens ausgebildete Personal, wie auch die ...mehr

Bewdertung mjqelsjdthwe2xlmn
*

anonymous

, 04.10.2013 KennstDuEinen.de

„Es gibt in keinem Clever Fit 19, 90EUR egal ob monatliche Zahlung oder Jahreszahlung. Immer plus 79, ...mehr

Bewil72ertungosb6 mwa1veldk2fce45n
* * * * *

anonymous

, 23.09.2013 KennstDuEinen.de

„die modernen neuen Ausdauergerät finde ich auch super, aber genauso ansprechend wie der ...mehr

8Bppesuwertkiung meld 1sen
* * * * *

anonymous

, 27.05.2013 KennstDuEinen.de

„das clever fit München West ist das mit Abstand beste Studio das ich kenne. Sauber! neue Geräte! ...mehr

Bewertruyunepgx4 mekegldq77en
* * * * *

anonymous

, 05.03.2013 KennstDuEinen.de

„alles in allem ein wunderbares Fitnessstudio. Seit einer Woche gibt es nun komplett neue ...mehr

pbBewertaun14ztg mssjeeldnd4en
* * * * *

anonymous

, 01.09.2012 KennstDuEinen.de

„das TRX TRaining ist jetzt neu hier. Sehr effektiv. Schon sehr anstrengend, macht aber ganau so ...mehr

Beweoh2r3tung m9felkdeafnn

Juan S.

, 26.08.2012 Yelp

„Great new chain of budget gyms opening throughout Germany.

Similar to McFit, but much better. Life fitness equipment (the best on the ...mehr

Bewu5erovtung v4meld4djepn
* * * * *

anonymous

, 25.08.2012 KennstDuEinen.de

„freue mich ein schönes Fitnessstudio gefunden zu haben. MIt der TRam Bahn bin ich in weigen MInuten ...mehr

Bew xver3hdt2ungn m1elden
* * * *

anonymous

, 20.04.2012 KennstDuEinen.de

„Das Studio ist gut, aber es fehlt eine Körperwaage. Die Fitnesstrainer/in sind sehr nett und ...mehr

Bewwxertzuo7stng meldsevbehn
* * * *

anonymous

, 20.04.2012 KennstDuEinen.de

„Durch die ständigen Angebote verbessert sich dieses Studio immer mehr. Auch die Trainer wirken ...mehr

Bewe wyrt7ghnun41gmdr meldey1cn
* * * * *

anonymous

, 06.10.2011 KennstDuEinen.de

„habe mein perfektes Studio gefunden! Nach mehreren Studios testen, endlich ein wirklich ...mehr

Bewer47ntungsa2y 4meld5eqpan
* * * * *

anonymous

, 29.04.2011 KennstDuEinen.de

„Neue Übungen auszuprobieren und Fragen beantwortet zu bekommen, das hat das clever fit-Team gut ...mehr

5wBeuweartung 8mel4 88den
* * * * *

anonymous

, 29.04.2011 KennstDuEinen.de

„Gute Einführung, super Öffnungszeiten, tolle Fitnessgeräte und Trainer! Einfach super!

B ejawyertub ng meldepyn
* * * * *

anonymous

, 09.01.2011 KennstDuEinen.de

„wer ein günstiges Studio sucht ( München Westen/ Westendstr) ist hier genau richtig. Die Geräte ...mehr

Bew4d7ertw2gtfkruuywbwng1m32 melden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2010 KennstDuEinen.de

„Ich habe Fitness, Solarium und Getränke bei clever-fit genutzt und ich muss sagen, die Leute hier ...mehr

Bowp8eweartunph4wg meldt6e7dwn
* * * *

anonymous

, 09.12.2010 KennstDuEinen.de

„Ich habe den normalen Trainingsbetrieb genutzt. Super Öffnungszeiten, sehr saubere Trainingsräume ...mehr

Bew6wrek86rvfttung meldek8yn
* * * * *

anonymous

, 20.09.2010 KennstDuEinen.de

„Mache regelmäßig die Kurse mit (Vibrafit-Kurs ist spitze!). Neben dem Vibrafit+ Bauch-Kurs nutze ...mehr

Bewevrt3 cmu9ng kimlo elden
* * * *

anonymous

, 20.09.2010 KennstDuEinen.de

„Gutes Angebot! Gute Atmosphäre! Umkleiden leider etwas klein/eng. Für das erste Einweisungstraining ...mehr

Bcewe8jrzu92tunaf8lg me52wlden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem gesamten Studio und seinen Mitarbeitern mehr als zufrieden. Service, ...mehr

Bewers1mt65wung melvndrv4e55mzn
* * * *

anonymous

, 19.09.2010 KennstDuEinen.de

„Preisleistungsverhältnis stimmt! Gute Geräte!

Bev6wertung mrzweldb zdpiejn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2010 KennstDuEinen.de

„Alles schön hier! Gehe seit 2 Jahren pro Woche 2-3 mal ins Training. Das mit Spaß hier. ...mehr

pxyxBewcer6tuno efg mh3ctelden
* * * *

anonymous

, 13.09.2010 KennstDuEinen.de

„Die Beratung bei meinem ersten Besuch hat mich überzeugt. Mein persönliches Einstiegstraining mit ...mehr

Bee5hvpw7swetortung m1rlelden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2009 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2 Jahren dabei und trainiere regelmäßig. Ich bin zufrieden mit dem Angebot und der ...mehr

Bp1ebn3wertu41un2jg meld94j6en
* * * *

anonymous

, 22.12.2009 KennstDuEinen.de

„Alles angenehm und echt cool, gehe wirklich gerne hin.

B5dewer tun1bg meld1ejgn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2009 KennstDuEinen.de

„Ich bin absolut zufrieden, absolut super. Meine Erwartungen wurden übertroffen!

x2Be3xlkwertun6ogg mel7sde1sen
* * * * *

anonymous

, 21.12.2009 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Training! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich kann clever fit auf jeden Fall empfehlen!

i0Bewertu1ng xz88mefw4lldzh0en
* * * *

anonymous

, 20.12.2009 KennstDuEinen.de

„Eigentlich war ich schon immer eher ein großer Sportmuffel. Bis vor 4 Jahren eine Kollegin mich zu ...mehr

Bed5lowertinqung kmeoeld5en
* * * * *

anonymous

, 20.12.2009 KennstDuEinen.de

„Super Fitnessstudio, welches ein wirklich gutes Fachpersonal hat.

Bpewr2erfowtutdhyng me9gdlden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2009 KennstDuEinen.de

„Personal ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Fitnessstudio ist immer sauber, Geräte sind ...mehr

Bewerh7p8tun4uxxg me205ldugzedn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Figur straffen, Fitness verbessern, Fitnessstudio, Gewicht reduzieren, Kraft aufbauen, Muskeln aufbauen, Rücken stärken, Stress abbauen

Clever Fit

Clever Fit in München-Sendling-Westpark erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 57 95 06 04. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Clever Fit an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Clever Fit nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Clever Fit auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Clever Fit in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis