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HD PLUS GmbH

Eintrag gefunden unter: Filmtechnik München
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85774 Unterföhring
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E.Simon

, 07.03.2025 golocal

„Nach 2 Monaten bei HD-Plus habe ich den Vertrag aufgrund der Preiserhöhung von 6,00 Euro/Monat auf 7,15 Euro/Monat zum 11.02.2025 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Einen Tag nach Vertragsende, am 12.02.2025, hat HD-Plus erneut 7,15 Euro abgebucht. Für mich eine unrechtmäßige Abbuchung, die ich am selben Tag zurückgehen ließ. Am 27.02.25 erhielt ich eine Mahnung von HD-Plus, in der ich die 7,15 Euro plus 4,90 Euro Rücklastschriftgebühren bezahlen soll. Am 28.02.25 habe ich auf die Mahnung eine Mail geschickt und um eine Erklärung der Mahnung gebeten.
Erst am 06.03.25 erhielt ich eine Antwort, dass die Mahnung rechtens wäre, was ich NICHT verstehe, da der Betrag NACH Ende des Vertrages abgebucht wurde. Wäre diese, wie die vorherigen Abbuchungen auch, zum 06.ten des Monats erfolgt, hätte ich es vielleicht noch verstanden.
Transparenz ist anders!
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Ber7ywcg3erxtunzszg meldveen
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Willikann

, 31.01.2025 golocal

„Ein Besuch bei der HD PLUS GmbH hinterließ bei mir eher einen bitteren Nachgeschmack. Jeder Versuch, Kontakt aufzunehmen, verlief ergebnislos, was zu einer tiefen Enttäuschung führte. Meiner Meinung nach sollte ein Unternehmen wie dieses einen Service bieten, der seinem Namen gerecht wird. Leider war dies nicht der Fall und so verließ ich die Location mit einem Gefühl der Frustration und Unzufriedenheit.Weiterlesen Text ausblenden

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Michblei

, 02.09.2024 golocal

„Schlechtester Service aller Zeiten. Sprechen kaum Deutsch verstehen einen nicht und werden frech. Nach meiner Kündigung wegen dem schlechtesten Service aller Zeiten und dem schlechten Produkt, überhaupt nicht zeitgemäß wurde eine Forderung von 0,60EUR ohne Mahnung ohne eine Info an den Inkasso abgegeben. Die sind natürlich auch nur frech und verlangen nun 18,60EUR. Verbraucherzentrale ist bereits informiert. Finger Weg und lieber bei seriösen Anbietern buchen, gibt genug.Weiterlesen Text ausblenden

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bern191919

, 07.04.2024 golocal

„Der Service ist eine Katastrphe. Karte defekt, mit Kundenndienst telefoniert. Auskunft: Sie bekommen eine e-Mail zum Procedere des Austausch. Keine Reaktion. Nochmals telefonisch den Kundendienst kontaktiert. Info von HD+: Es kann mehr als eine Woche dauern, bis die Mail versendet wird. Wenn dann die Karte zum Tausch bei HD+ eingetroffen ist, wird es noch etwa 10 Tage dauern bis die Ersatzkarte versendet wird. Arbeiten die noch mit Rechenschieber? Oder: Arbeiten die überhaupt?Weiterlesen Text ausblenden

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S.7VHk

, 13.03.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der HD PLUS GmbH war sehr enttäuschend. Obwohl meine Zahlungen per PayPal vollständig eingegangen sind und ich dafür auch Nachweise habe, flattern hier ständig Mahnungen ins Haus. Es scheint, als würden meine Mails und Briefe schlichtweg ignoriert werden. Was mich besonders frustriert, ist die widersprüchliche Kommunikation. Auf ihren Social Media Kanälen wurde mir versichert, dass alle Rechnungen beglichen sind. Diese Information scheint jedoch noch nicht in ihrer Buchhaltung angekommen zu sein. Alles in allem war das eine unbefriedigende Erfahrung, die deutlich Raum für Verbesserungen in Bezug auf die Kundenkommunikation und interne Prozesse lässt.Weiterlesen Text ausblenden

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gta400

, 06.02.2024 golocal

„Ich bekam nun von HD+ bereits die 2. Mahnung für einen Vertrag mit 1-jähriger Laufzeit, welchen ich per Paypal bezahlt habe. Diese Zahlung habe ich HD+ per Kontaktformular nachgewiesen. Leider schafft jedoch niemand seit 14 Tagen, diesen Nachweis zu lesen. Stattdessen erhalte ich erneut eine Mahnung. (Ich frage mich sowieso, wie man denn bei HD+ ohne vorab zu zahlen die Dienst nutzen kann. Das ist m.E. unmöglich. Daher ist deren Mahnung auch unmöglich.
Ich werde den Dienst nicht mehr verlängern und mir somit zukünftig 90 EURO jährlich sparen.

HD+ brauche ich nicht mehr, HD+ braucht niemand bei einem derartigen Geschäftsgebaren.
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gern unterwegs

, 06.02.2024 golocal

„Die Erfahrung mit HD Plus war unterirdisch. Trotz einer Eingangsbestätigung wurden meine E-Mails ignoriert. Die Kollegin, mit der ich Kontakt hatte, zeigte keinerlei Bereitschaft, eine Lösung zu finden. Stattdessen wurde mehrfach nach meiner Zahlung gefragt, obwohl ich bereits beweisbar überbezahlt hatte und dies durch Fakten belegt hatte. Weder die Buchhaltung noch die Geschäftsführung waren erreichbar; lediglich das Callcenter war verfügbar, jedoch ohne Zugriff auf die relevanten Informationen. Es scheint, dass HD Plus versucht, die Schuld auf den Kunden abzuwälzen, anstatt das eigene Versagen im Zusammenhang mit einem internen Systemwechsel einzugestehen. So kann und darf ein Unternehmen nicht agieren.Weiterlesen Text ausblenden

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Gordon Sir Robert

, 05.11.2023 golocal

„Riesengroße Sauerei von HD+ ! HD Plus Verlängert auf der Webseite von HD Plus, für 75,00EUR und es wurde mir aber 2 mal berechnet! Innerhalb eines Tages auf der Webseite das Jahrespaket Wiederrufen und innerhalb eines Monats immer noch Kein Geld zurück erhalten!
So eine Frechheit von HD Plus!
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Thomas Diehl4HUi

, 02.11.2023 golocal

„Würde gerne 0 Sterne geben
Da ich nach HD+ Bestellung keine Sender mehr einstellen konnte, hatte ich stoniert.
Hätte eigentlich erwartet das man mir technisch hilft.
Ich warte jetzt schon ca 2 Monate auf Rückzahlung. Bei Telefonaten wurde mir gesagt es könne bis zu 4 Wochen dauern. Email wurde eh nicht beantwortet. Hatte viele Jahre HD+ genutzt, kann es aber nicht mehr empfehlen. Leider ,Schade.
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k.latte

, 04.06.2023 golocal

„Seid ein paar Tagen erhalte ich die Meldung von HD-Plus, dass ich meine Freischaltung verlänger muss. Nach 5 Telefonaten und mittlerweile drei E-Mails keine Besserung, es kommen immer wieder dieselben Vorschläge. Fernseher stromlos machen, neu starten. HD-Karte entfernen Chip putzen,
Kartenmodul entfernen, nach drei Stunden einsetzen, neu starten. Bin ich der Laufbursche eines desolaten Programmierers? Beim Abbuchen über PayPal ging es bei HD-Plus wesentlich schneller als bei der Beseitigung eines Fehlers.
Die Meldung suggeriert jedem, der sie bekommt, er habe nicht bezahlt.
Was eventuell zur Folge hat, dass Hd-Plus an diesem Wochenende reichlich Kohle einnimmt, da nicht jeder gleich weiß, ob er wirklich bezahlt hat, gerade bei älteren Menschen macht das vielleicht einer aus der Familie, der gerade nicht zu erreichen ist. Und schon wird aus lauter Angst das man gleich nicht mehr weiter schauen kann, nochmals die fällige Gebühr überwiesen.
Sowas nennt man abzocke, das mache ich nicht mit.
Alle möglichen Versuche, die mit von HD-Plus genannt wurden, habe ich ausgeführt.
Nun die Krönung soll prüfen, ob ich einen zweiten Fernseher mit HD Karte habe.
Ähm, liebe Mitarbeiter bei HD-Plus schaut doch auf mein Konto, dann seht ihr, dass ich nur einen Fernseher habe, der ein HD Modul hat, seid ihr so dumm oder tut Ihr nur so?
Habe HD-Plus jetzt gebeten, mir die Gebühren auf mein Paypal Konto zurückzuüberweisen.
Für mich ist das Thema erledigt.
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Ein golocal Nutzer

, 07.05.2023 golocal

„Schlechter Service der über nichts Bescheid weiß. Wenn ich einen anderen Anbieter finden würde, würde ich sofort wechseln. Ersatz einer Karte kann doch nicht so lange dauern.Weiterlesen Text ausblenden

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Vera2VeraVer

, 07.03.2023 golocal

„Waren seit vielen Jahren HD Plus Kunden und haben gekündigt. Es wurde immer über PayPal bezahlt, wir hatten nie irgendwelche Rechnungen bekommen. Nun kommt plötzlich eine Mail von Atriga Inkasso, es wäre ein Betrag offen. Wenn man in den Foren liest, ist das anscheinend eine beliebte Masche von HD Plus. Der Kundenservice ist gar keiner, am Telefon in der Rechnungsabteilung bekommt man die (meist kaum verständliche) Aussage, man könne nicht in die Rechnung einsehen!! Wozu dann bitte Rechnungsabteilung? Der Inkassofirma haben wir geschrieben, nach telefonischer Aussage wäre das aber kein "Einspruch" gewesen??? Nun nochmal als "Einspruch" formuliert, mal sehen, wie es weitergeht. Die legen es wohl drauf an, dass der Kunde abgezockt wird, man müsste sich zusammenschließen und dagegen vorgehen, unglaublich sowas... Wir sollten eine Rechnung zahlen für einen Betrag, über den wir keine Rechnung haben und trotz dem seit Jahren über PayPal bezahlt wurde... Der 1 Stern hier ist schon maßlos übertrieben, aber ohne geht es ja nicht. Hände weg von HD Plus, es gibt Alternativen für HD Fernsehen und mit sowas braucht man sich echt nicht rumärgern.Weiterlesen Text ausblenden

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ofbcat

, 04.02.2023 golocal

„Ich war HD+ Kunde seit November 2015, nun Inkasso-Kunde :-(
Ich war HD+ Kunde seit November 2015.

HD+ hat über 7 Jahre per Paypal abgebucht.

Ab Anfangs des Jahres, also vor 4 Wochen hat HD+ nicht mehr abgebucht, ohne mich darüber zu informieren.

HD+ hat nun dann am 31.01.2023 den Vertrag gekündigt, und die Forderung vom 1.1 2023 über 6 Euro + 1,50 Mahngebühr + die aktuelle Rechung vom 31.01.2023, die ich erst in 7 Tagen zahlen müsste am ein INKASSOBÜRO weitergegeben !!!

Ich habe zweimal bei der HD+ - Hotline angerufen, bekam aber KEINERLEI Auskunft, nicht mal wieso nicht mehr abgebucht wird, oder wieso der letzte Rechnungsbetrag geändert wurde.

Hat man noch Worte?

Wieso kann man nicht Null Sterne vergeben?
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Bewpertjunge mj7cxeltrden
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paul1948

, 05.12.2022 golocal

„Hallo, meine HD+ Karte funktionierte plötzlich nicht mehr. Mit Techniker alles durchgegangen. Ging trotzdem nicht. Also Retoure angefordert. Am 30.11.22 zu DHL, lt. Sendungsverfolgung am 01.12.22 gegen 05:05 Uhr dort eingetroffen. Am 02.12.22 telefonisch nachgefragt. Ich soll Mail schicken. Am 04.12.22 über Kontaktformular geschrieben, wann ich mit einer neuen Karte rechnen kann. Bis jetzt keine Reaktion. Heute (05.12.22) nochmal angerufen. Abgesehen von der schlechten Sprachverständigung - die Auskunft, es könne bis zu 10 Tage dauern. Was ist bitte im Zeitalter der Technik denn so schwer, die Karte kurz zu prüfen und eine neue zu senden? Habe gerade nochmal mit HD+ telefoniert und wollte meine alte Karte für einen Monat aktivieren. Welch Bauernfang, man muss hier ein Abo abschließen und kann monatlich kündigen, bedeutet also dass man für mindestens 2 Monate zahlt. Dabei habe ich ja ein Jahresabo, nur dass die Karte kaputt ist.Weiterlesen Text ausblenden

chBxlkrewertunpl6g myw7eld6en
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GreifPetra

, 02.12.2022 golocal

„Inkompetenzen Service mehrfacher Kaos trotz Bezahlung gesperrt… und von HD Plus gekündigt.. weitere Rechnungen abgebucht aber keine Leistung erhalten… für mich ist das eine Große Abzocke jeder sollte sich überlegen ob ihm dies 6EUR wert ist…Weiterlesen Text ausblenden

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MadMax2023

, 24.11.2022 golocal

„Modul plus HD+ Karte im Fachbetrieb versiegelt gekauft. Installation dann aber nicht möglich da Guthaben von 6 Monaten HD+ bereits angeblich verbraucht wurde. Soweit so gut. Katastrophal dann die Herangehensweise des Call Centers! Immer die gleiche Leier… Stecker ziehen … Neustart …blabla Auch nach dem fünften Anruf und meinem Hinweis dieses Procedere schon wiederholt durchgeführt zu haben…das gleiche dann mit dem Verkäufer aus dem Elektro Markt …Für einen Moment dachte ich es ist ne Comedy Aktion von Horst Schlämmer … Bei einer solchen Service- und Kunden Orientierung sollte man sich die Kosten für ein externes Call Center besser sparen. Nie wieder HD+Weiterlesen Text ausblenden

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Rainer Freund

, 10.11.2022 golocal

„Unterirdisch schlechter Kundenservice - 1Stern ist noch geschmeichelt:inkompetente Mitarbeiter, schlecht geschult oft mit Problemen der deutschen Sprache!!!!Weiterlesen Text ausblenden

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StefanLaaber

, 27.10.2022 golocal

„Ich hatte nie einen Vertrag mit Hd Plus und bekomme Rechnungen und Inkasso Androhungen.
Freunde haben die selben Probleme.
Wenn man sich einloggen will, heißt es (trotz richtigem Passwortes) "Passwort nicht gültig"
Und wenn man sich einen Link zur Passwort-Änderung schicken lässt, heißt es binnen Sekunden "Link zur Passwort-Änderung abgelaufen"

Das kann es ja echt nicht sein!
Man bekommt weder von Hd Plus, noch von diesem ominösen Inkasso-Büro Antworten auf Mails.
Unser Anwalt ist bereits informiert.
Wir haben uns einen anderen Tv-Anbieter angeschafft.
Um Längen besserer und vor allem freundlicherer Service!
Hd Plus bekommt es nicht mal auf die Reihe, die eigene Webseite (Login) wieder funktionsfähig zu bekommen!
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Be4585weert315ueeng mvelden
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just5

, 15.09.2022 golocal

„Minus *** wegen Verbraucher Täuschung

Der Kunde kauft ein Gerät mit 6 Monaten HD Gatis Nutzung ist das 1/2 Jahr rum kuckt man
die in die Röhren denn Guthaben Karten gibt es im Handel nicht zu kaufen .

---
Ab September: HD+ Abo im Handel verfügbar
---
HD Plus Web Seite
https://presse.hd-plus.de/unternehmen/presse/ab-september-hd-abo-im-handel-verfuegbar

Auf meine Konto Daten sind die geil damit man später Sachen einfordern kann die man nicht
genutzt hat schalten die auch mal gerne Inkasso ein ,
die Verzweigung HD + Guthaben Karten im Handel an zu bieten damit die Leute an Telefon oder
online ihre Bank Daten geben sollen auch Bestellen per Sicheren Nachnahme oder gegen Rechnung ist nicht möglich bei dieser Unterirdischen Frima ,
es hält auch nicht jeder einen PlayPal Account bereit nur um 1 x Jahr diese blöde Karte aufzulasten .
Hier Großstadt sind überhaupt keine Gut Haben Karten zu bekommen im Handel ,
was ist das für eine seltsame Firma ? da der erbeb von Netflix , Amazon Conrad Gutheißen Karten kein Problem ist nur HD Plus bekommt man nicht .

Also es gibt keine Guthaben Karten , wenn man die Hotline anruft wird man genötigt die Bank Daten zu gebe,
die Leute die das tun erhalten wenig später s.g Inkasso Schreiben für Leistungen die man nicht Bestellt nicht geätzt hat, i
das ist fast über alle im Web unter Bewertungen nachzulesen .
HD Plus eine Betrüger Firma ?

https://de.trustpilot.com/review/hdplus.de
https://www.123recht.de/forum/inkasso/Auf-angeblichen-HD-PLUS-Vertragsabschluss-folgt-Atriga-Inkasso-__f593556.html
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Bhg3ewuhertungf me97q4lds2f9en
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Babsbqbsbsb

, 02.09.2022 golocal

„Katastrophe!!! Wegen 1,74 (heimliche kosten des betreibers...)und nachträglicher Überweisung HD gesperrt

Kundenservice redet die ganze zeit von kontaktformular ausfüllen das Rechnung überwiesen worden ist

Nicht zu empfehlen, Finger weg !!!! Bin froh gekündigt zu haben
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Bewertoezunhf86g mdqjelo0ndmaen
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David P88

, 26.07.2022 golocal

„0 Sterne !!!
Habe am 06.07.22 2 offene Rechnungen Überwiesen,am 15.07.22 kam dann eine Mahnung von 13,50 Euro 2x6 Euro und 1,50 Mahngebühren, ok Mail mit Beleg der Überweisung gesendet,keine Reaktion 26.07.22 HD+ gesperrt nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde der Vertrag beendet und einem Inkassopartner übergeben obwohl der Eingang der 12 Euro auf einem anderen Verwendungszweck zu sehen ist. Der Kundenservice ist nicht mal ansatzweise Interessiert dem Kunden zu helfen,bei den nicht vorhandenen Deutschkentnissen auch kein Wunder, mal sehen ob der Inkassopartner etwas Serviceorientierter ist, sonst geht das zum Rechtsanwalt.Weiterlesen Text ausblenden

zephBewertrsdu8hngzzd mel6g1aden
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ast61

, 11.07.2022 golocal

„Wollte eben meine HD Verlängerung tätigen über das Service Center, da ich mich nicht über Internet
nicht einloggen konnte.
Am anderen Ende des Telefons ein Mitarbeiter mit mangelhaften Deutschkenntnissen der mit dem Buchstabieren meines Namens im Morsealphabet nicht klar kam.
Nach mehren Versuchen legte er einfach auf!
Einfach unterirdisch.
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Albern

, 23.06.2022 golocal

„Wieso wird nach IBAN gefragt, wenn ich für 75euro Verlängerung gekauft habe.Geht gar nicht!!

Bew2ertgh7un7glg 8pmelnsden
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V. Kegel

, 24.05.2022 golocal

„Unglaublich schlechter und unfreundlichster Kundenservice. Ich wurde von einem Ausländer, der sehr schlechtes Deutsch sprach und ich ihn überhaupt nicht verstanden habe, angeschrien - statt mir zu helfen. Das GEHT GAR NICHT!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerbt72unrrga2rc me71lden
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GLÜCKLICHER KUNDE ;-(((

, 14.04.2022 golocal

„LEIDER 0 STERNE NICHT MÖGLICH
WARNE JEDEN DAVOR DORT KUNDE ZU WERDEN
SO EIN UNTERNEHMEN SOLLTE GESETZLICH VERBOTEN WERDEN
FÜR NULL LEISTUNG AUCH NOCH GELD VERLANGENWeiterlesen Text ausblenden

Bbeewei8rtyung fibimelden
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bernd.st20@gmail.com

, 16.02.2022 golocal

„HD+ bucht gerne mal monatliche Beiträge doppelt ab. Wenn man die Doppelbuchung zurückholen lässt, wird sofort ein Inkassounternehmen beauftragt, ohne vorher die tatsächlich getätigten Zahlungen zu berücksichtigen.
Tipp! Unbedingt Kontoauszüge überprüfen auf HD+ Doppelbuchungen
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Willi wurstig

, 10.02.2022 golocal

„Ich wollte verlängern. Anmelden mit meinem konto geht nicht. Verlängern mit visakarte geht nicht. Verlängern mit bankeinzug geht nicht. Anrufen mit 0800 und dann "2"drücken wegen verlängerung geht nicht, bandschleife....Anrufen unter der direkten nummer dasselbe.
So eine schrottfirma ist mir noch nicht untergekommen. Ich habe mich entschieden, das ich diese "bildzeitungssender" in hd sowieso nicht brauche !
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Dani EL 1978

, 07.01.2022 golocal

„Seit 1 Monat nur Theater mit HD+!!!
Plötzlich zeigte meine Karte an, dass sie in 15 Tagen abläuft. Dies ist aber unmöglich, da ich ein Abo habe und dies wurde mir auch beim Support bestätigt.
Die für mich absolut unfähigen Mitarbeiter des Supports konnten mir auch nach 10 Anrufen und dann ständigen hin und her über das Kontaktformular nicht helfen! Einer, der absolut gar keine Ahnung hatte gab mir sogar Falschaussagen und empfahl mir einen neuen Fernseher zu kaufen, obwohl meiner kein Jahr alt ist. Wirklich unglaublich und einfach unfassbar!!!
Nach einigen Tagen ging die Karte dann überhaupt nicht mehr. Man sagte mir ich solle mir ein neues Modul kaufen. Da ich aber mehrere hatte konnte ich ausschließen, dass es daran lag.
In der Vergangenheit hatte ich allerdings des öfteren dass das Modul tatsächlich defekt war. Und dies nach sehr kurzer Zeit.
Nach ewigen hin und her habe ich dann mühsam selbst herausgefunden, dass es diesmal an der HD+ Karte gelegen hat. Diese war jetzt bereits innerhalb von einem Jahr 2x defekt. Der Tausch der Karte gleichte einer Studienarbeit! Absolut kompliziert und Kundenunfreundlich! Es gab keine Möglichkeit, dass HD+ von sich aus eine neue Karte zusendet, obwohl ich jahrelanger Kunde bin. Nein ich sollte die Karte selbst über die Website retournieren, was technisch aber nicht funktionierte! Beim nächsten Anruf sagte man mir wieder, man könne mir nicht helfen ich solle mich übers Kontaktformular melden. Einfach nur unfassbar! NIEMALS WIEDER!
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6uBjkx ewerjtung mehlcsg5den
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Pierre-Delon

, 27.07.2021 golocal

„Mit Inkassodrohungen ist Die Firma HD+ ja ganz fix, weniger fix allerdings in einer ordentlichen Rechnungsführung. Zum Thema Kundensupport, hatte in Zusammenhang mit meinem nachfolgend geschilderten Vorgang bereits im Mai ein Telefonat mit einer Support-Mitarbeiterin. Vermutlich habe ich diese beim Homeoffice gestört, was aus den Kinderstimmen im Hintergrund zu entnehmen war. Ist ja eigentlich akzeptabel, nicht aber die unfreundliche und abweisende Art, welche darauf hinauslief: Lieber Kunde, mach doch was Du willst, hab gar keinem Bock mit Dir eine Lösung zu finden...
Den Rest erkläre ich hier mal einfacherweise, indem ich einfach meinen Text aus dem Kontaktformular den ich heute HD+ zukommen ließ, hier rein kopiere:
(Zit.) Meine Karte wurde durch Ihr Unternehmen gesperrt. Erst beim Einloggen sah ich, das es um einen Betrag von 1,65 EUR !!! geht, der 2019 durch einen Fehler Ihrerseits entstanden ist und mir erst jetzt in Rechnung gestellt wird. Zeitgleich habe ich gestern die neue Rechnung erhalten, in dieser ist dieser Betrag als "aus vergangener Forderung" enthalten. Seit diesem Jahr geht bei Ihren Unternehmen buchungs-und zahlenmäßig Einiges durcheinander.
Erst wird durch PayPal angeblich nichts an Sie überwiesen, obwohl ich die Zahlung an Sie dort sehe. Habe es dann händisch an Sie überwiesen. Dann wird zu den unmöglichsten Zeitpunkten, d.h. nicht zu den regelmäßig wiederkehrenden Rechnungsläufen abgebucht, so das ich händisch überweisen musste, was sich mit Ihrer Mahnung
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kBr ymewkbuertung melhj jdegn
*

Boscabana

, 17.07.2021 golocal

„ACHTUNG Abo Missbrauch + Inkasso + unfähiger Kundenservice

Wie bereits hier geschildert, können Betrüger bei HD+ Abos mit Adressdaten anderer abschließen. Irgendwann bekommt man dann von einem Inkasso ein Schreiben über knapp 90EUR. Ohne vorher eine Mahnung per Post zu erhalten. Antwort vom Kundenservice:

"...vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.

Wenn ein Missbrauch Ihrer Daten stattgefunden hat, wenden Sie sich bitte an die Polizei und erstatten Anzeige gegen unbekannt.

Die Polizei wird sich dann ggf. für weitere Informationen an uns wenden.

Da wir die Forderung bereits an unser Inkassobüro übergeben haben bitten wir Sie, sich zur weiteren Klärung an die Firma Atriga direkt zu wenden. "

Das interessante ist, dass ich zu dem genannten Rechnungsdatum nachweislich schon nicht mehr unter dieser Adresse gewohnt habe. Ist durch Meldebescheinigung nachweisbar. HD+ ist anscheinend nicht interessiert, dies zu lösen.
Absolut sicherer Bestellprozess, gepaart mit einem kompetenten und lösungsorientierten Kundenservice! Das ist HD+! Weiter so!

Edit: Auch nach mehrmaligen hin und her, besteht kein Interesse seitens HD+ die Forderung zu klären und verweist ausschließlich auf die Polizei. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Finger weg von HD+! Mit diesem Unternehmen wird man nicht glücklich! Man bekommt aus "Datenschutzgründen" auch keine Auskunft, für was man überhaupt zahlen soll. Alles sehr fragwürdig!
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Steffen Rühl

, 23.06.2021 golocal

„Meines Erachtens demontiert HD+ sein Satellitenangebot gerade selbst. Das Modell "jedes Gerät muss extra bezahlt werden" ist völlig aus der Zeit gefallen. Ich habe zähneknirschend jahrelang 3 Karten bezahlt, immer auf ein "Familien-/Haushaltbundle" auch für Satellit gewartet, dafür mehrere Preiserhöhungen bekommen und nun alle 3 Karten gekündigt (das funktioniert gut und im Gegensatz zu den Mobilanbietern auch ohne jegliche Rückgewinnungsversuche;-). Es gibt zum Glück mittlerweile genug Streamingangebote und nun wird halt nur noch über Amazonsticks geschaut. Leider entfällt damit das Backup über Satellit aber wenns denn so sein soll ...

Ausführungen zu den Gängeleien bzgl. Vorspulen, Timeshift etc (insbesondere bei der RTL/Vox-Gruppe) erpare ich mir - die sind bei Streaming genauso vorhanden und führen (zumindest bei mir) zu einem deutlichen Shift von Fernsehen/HD+ zu Prime/Netflix generell (im Notfall muss man halt SD aufnehmen).
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cdfB5ce6extwertungfu mmok8elden
*

Gowron

, 09.06.2021 golocal

„Ein Stern ist noch zu viel! Der Stress begann, als ich meine Bankverbindung gewechselt habe, und das geht schon seit einem Jahr so!
Beim ändern der Bankverbindung über das Kundenlogin bekam ich die Meldung, die Adresse existiert nicht. Dann habe ich angerufen, und ich solle Chrome installieren. Alles klar, ganz bestimmt nicht auf einem Apfelgerät. Viele Telefonate, Abbuchungsversuche, Bankgebühren, Telefonate, Briefe und E-Mails später, werde ich den Schei* fristlos kündigen!Weiterlesen Text ausblenden

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*

eismaschine 3

, 29.05.2021 golocal

„Versuche schon seit zwei ein halb Wochen die Service Hot Line zu erreichen . Es geht keiner ans Telefon , habe eine 12 monats karte akteviert nach 6 monaten wurde die karte beendet .Weiterlesen Text ausblenden

Berryqwfertunjng kbomeld2en
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aquablader

, 11.05.2021 golocal

„Vorsicht beim Verlängern!

Mit dem Kauf meines Fernsegeräts wurde ich "zwangsbeglückt" mit diesem sehr zweifelhaften Unternehmen.
Nach der ersten kostenlosen Lockvogelzeit habe ich unser Gerät dort auch registriert (integrierte Karte) und habe dann eine Laufzeit von einem Jahr abgeschlossen.
Vor einigen Tagen quengelt mein Sohn, daß dort ein Fenster eingeblendet sei und ich das wegmachen solle. Es war die Meldung, daß mein HD+ abgelaufen sei verbunden mit der Aufforderung, die Laufzeit zu verlängern. Da ich jetzt nicht alle Termine meiner Vertragslaufzeiten im Kopf habe, habe ich kurzerhand den gleich abgebildeten QR-Code gescannt und wurde auf die Webseite zur Verlängerung weitergeleitet.
Dort musste ich lediglich meine Zugangsdaten und meine HD-Nummer eingeben. Nach der Paypal-Zahlung war der Vertrag OHNE EINE EINGABE EINES PINS sofort aktiv geschaltet. Die Meldung verschwand allerdings nicht, HD+ war weiterhin deaktiviert und ich hatte in meiner Übersicht zwei bezahlte und aktive Verträge!
Einigermaßen erstaunt rief ich die Hotline an und die empfahl mir, meinen Fernseher aus- und wieder einzuloggen, dann funktioniere er wieder. Die Dame hatte Recht, die Meldung war weg, HD+ wieder aktiv und ich hatte weiterhin zwei aktive Verträge.
Eine freundliche Mail mit der Bitte um eine Korrektur und/ oder einen Ausgleich der doppelt bezahlten Lizenz wurde ganz salopp negativ entschieden und seitdem antworten die Damen und Herren nicht mehr.
#00067001079
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zamB zr3ewertuxi63ngdkg m3tqelden
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touch-stone

, 09.04.2021 golocal

„Der Fernseher zeigt an, dass der kostenlose Testzeitraum abgelaufen ist. Neues Abo abgeschlossen. Der Fernseher zeigt weiterhin an, dass der kostenlose Testzeitraum abgelaufen ist. Einloggen funktioniert nicht, da Passwort angeblich falsch. Link zu "Passwort vergessen" funktioniert nicht, da dann der Browser meldet dass die Ladezeit überschritten ist. Danach kommt man noch nicht einmal mehr auf die Startseite. Alle Webseiten im Internet funktionieren einwandfrei.
Dass aufgezeichnete Sendungen bereits in den letzten paar Minuten der vorherigen Sendung beginnen, ist auch bei uns der Fall. Wir dachten, das wäre normal :-( Nervig an der Sache ist, dass dann die letzten paar Minuten der Sendung, die man eigentlich sehen wollte, nicht mehr aufgezeichnet sind ...
Wir werden unser Abo wieder kündigen.
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Blaxlewer47j2tung mm5eld4g6wessn
*

Kstri

, 21.03.2021 golocal

„verlängert man die Karte vor Ablauf wird das aktuelle Datum einfach als neues Datum eingestellt.
Laut Hotline geht das angeblich nicht anders.

Bewegrtnjuyn2g m5lelden
*

Jörggdb

, 16.02.2021 golocal

„Der Service ist der letzte Dreck nach 14tagen haben die es bis heute nicht geschafft die Störung oder was auch immer dafür verantwortlich ist zu beheben. Man bekommt von der Hotline nur zuhören wir leiten das an die Fachabteilung weiter.
Das Geld wird aber trotzdem schön abgebucht.
Geld nehmen ohne eine Leistung zu erbringen ist für mich Betrug.
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Bpeqgswertungz30d me ldex65zn
*

Backhof

, 18.12.2020 golocal

„Habe bei Saturn eine HD PLUS KARTE Gekauft. HD Plus ist nicht in der Lage anhand der Seriennummer die PIN raus zubekommen. Weil ich die Karte zerrissen habe habe ich keine PIN.Dachte ich bekomme Sie über die Seriennummer. Keine Chance. Soll zu Saturn gehen mit der Hoffnung die können mein Problem lösen. Glaube ich nicht. 70EUR versenkt.Weiterlesen Text ausblenden

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Petra0204

, 13.12.2020 golocal

„Mein HD+ ist im September 2020 abgelaufen. Habe dies dann online über HD+ bestellt und den Freischaltungscode erhalten. Dies hat dann für 1 Woche funktioniert, nun erhalte ich immer die Nachricht, dass mein HD + Abo abgelaufen ist. Nach nun 3 Monaten kontakt mit HD+ ist es noch nicht möglich gewesen mir zu helfen. Ein Anruf bei HD+ ist unmöglich, denn man wartet eine Ewigkeit. Mir wurden von HD+ viele Möglichkeiten angeboten, wie den Fernseher auf Werkseinstellung zurückzusetzen den Code neu einzugeben usw. Bis jetzt läuft dies nicht.
Ich kann nur empfehlen die Verlängerung nicht direkt über HD+ durchführen zu lassen. Ihr spart Euch Zeit und Ärger damit. Solch ein Firma kann man nicht empfehlen der Service ist sehr schlecht man wartet auf eine Rückantwort ca. 1-2 Wochen.
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Sonnenblume62

, 16.11.2020 golocal

„Buchen Beitrag ab, aber liefern kein HD plus. Angeblich liegt es an Samsung. Anrufe bei der Hotline, allesamt desinformierte Nichtswisser, sind absolut Zeitverschwendung. Man wartet auch vergebens auf einen angekündigten Rückruf. Und so renne ich schon seit drei Monaten dem Sch...laden hinterher. Hilft nur kündigen! Ein Stern ist noch ZuvielWeiterlesen Text ausblenden

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bratenhasenfix

, 27.10.2020 golocal

„HD+ will von mir rückwirkend Beiträge für ein längst gekündigtes und immer ordnungsgemäß bezahltes Abo. Obwohl ich denen bereits Ihre eigene Kündigungsbestätigung zugesendet habe, wollen die das aber nicht ändern. Gebt HD+ bloß nicht irgendwelche Bankdaten oder Einzugsermächtigungen. Ein schlechter Kundenservice kommt noch dazu. Jammerschade.Weiterlesen Text ausblenden

bbgjBjljevpqswertuj6ng meld8sen
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Daniel E

, 22.10.2020 golocal

„Ich hatte einen neuen Fernseher gekauft und bei der Einrichtung das 6 monatige Gratisangebot von HD+ genutzt......
Seit dem hat der Fernseher (Samsung Q70) deutlich an Leistung verloren. Die Umschaltzeiten sind sehr lang. Der "Neustart" von Sendungen beginnt noch in der Sendung davor. Vorspulen ist auch nicht möglich. Selbst die programmierten Sendungen auf einer externen Festplatte konnte ich nicht vorspulen, weil angeblich der Anbieter das nicht duldet.
GRAUSAM....
Nach Löschung der HD+ App kam nur Fehlermeldungen, das die Ap noch installiert ist aber keine HD+ Sender installiert sind. Durch unachtsame Klicks hätte man auf ein ABO reinfallen können.
Ich musste den Fernsehber per "Werksreset" neu starten und alles wieder neu einrichten.
Der Samsung reagiert jetzt schnell auf das Umschalten und die Aufnahmen kann ich auch vor und zurück spulen.
Die HD+ App ist wie ein Virus auf dem Fernseher. Da schaue ich lieber in SD.
NICHT EMPFEHLENSWERT !!!
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Beu mwe1vrsmtsung meldez0fgn
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anonymous

, 14.10.2020 11880

„ganz schlechter Service

Beweoirtule3dng5 mel0dj1en
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anonymous

, 11.10.2020 11880

„Schade, weniger als Null Sterne, geht nicht !!! Es gibt nur eine "unberechtigte" Mahnung über 1,50EUR....mehr

Be8wertunbh7 g4 me6m4qldevm4n
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Filoupeter

, 04.09.2020 golocal

„Am 25.8.2020 bekam ich auf dem TV die Meldung „Das HD+ Guthaben ist abgelaufen“ und der Empfang mehrerer HD-Sender funktionierte nicht mehr.
Daraufhin habe ich am gleichen Tag für 70,00 EUR spontan neues Guthaben gekauft ohne die alte Rechnung zu suchen und die Laufzeit des Guthabens nachzuprüfen. Erst am 28.8. erhielt ich eine Mail von HD+ mit dem Hinweis auf technische Probleme.
Also die Rechnung gesucht und festgestellt, dass das Guthaben noch bis zum 4.5.2021 gültig war.
Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ich das neue Guthaben auf dem TV aktiviert hätte und dadurch das noch vorhandene Restguthaben verfallen wäre. Ich als Kunde wäre selbst daran schuld, da ich mich nicht vorher telefonisch beim Anbieter gemeldet hätte.
Zu einer Rückerstattung oder Kulanzlösung war die Mitarbeiterin nicht bereit.
Soviel zur Kundenfreundlichkeit!
Ich werde bei meinem Rechtsanwalt nachfragen, ob dies rechtlich haltbar ist und mich an die Verbraucherzentrale wenden.
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Bfde2bk7wertu6vng melxmddien
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anonymous

, 19.12.2019 11880

„Ich wusste nicht wie ich mit einer Karte umgehen muss . Ich habe die Karte von einem Freund bekommen...mehr

Bewertunl95g uv6zmg1f8eyxfltnden
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anonymous

, 23.01.2019 11880

„Transparenz und Freundlichkeit sind wohl für HDPlus noch Fremdwörter.: wir haben HDPlus ca 2 Jahrela...mehr

Bewevurhxlftsung meeldejqnfn
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anonymous

, 02.01.2019 11880

„Warum selbst ein Stern zu viel ist... Call-Center Mitarbeiter wirken planlos und sind überfordert. B...mehr

Braewer809rtzung melfovldenj9n
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frbgh

, 11.03.2018 golocal

„schlechte Info über euro2Xtra abo, vorallem unter der kostenlosen Rufnummer

Bq1e1f5w09lertung meldx75ezn
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user59428

, 09.11.2015 dialo.de

„Die Homepage ist miserabel. Der Bereich "meistgestellte Fragen und Antworten" lässt sich nicht ...mehr

3ov0Bewert6tung78l bjamens2lden
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Ursula Schubert

, 09.10.2013 dialo.de

„Es gibt keine Möglichkeit, mit dieser Firma zu kommunizieren, die Telefonnummer ist falsch, Email ...mehr

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Ursula Schubert

, 09.10.2013 dialo.de

„Vor einem Jahr habe ich HD. Fernsehen abonniert.jetzt muss ich verlängern.eine Aufforderung zur ...mehr

Bei8 2w3mayertung zmegp8lde35uen
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nicnac

, 03.01.2013 dialo.de

„"Versucht" HD Karte zu Verlängern!! Keinen Service in Anspruch genommen und nun kam die Rechnung. ...mehr

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Stefan

, 05.12.2012 dialo.de

„Nur mal eben verlängern!Sehr schwache, lückenhafte Anleitung. Und dann die Hotline für ...mehr

Beweqtu rtvung dsnxm8leldf wen
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Wenn Sie HD PLUS GmbH in Unterföhring anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer +490-(0)900 1 90 45 99 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu HD PLUS GmbH in Unterföhring zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von HD PLUS GmbH auf der Karte von Unterföhring unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu HD PLUS GmbH in Unterföhring während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie HD PLUS GmbH weiterempfehlen möchten.

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