Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG

Sonnenstr. 1
80331 München, Altstadt
zur Karte
089 59 31 08 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 089 59 17 37

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

09:30 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 36 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (36 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

etust

, 16.08.2023 golocal

„Ich bin seit mehr als 25 Jahren mit meiner Familie Kunde bei Fielmann, speziell bei Frau Schneider in der Sonnenstraße. Es ist mir ein Bedürfnis, mich für ihre jahrelange überaus freundliche und kompetente Betreuung zu bedanken. Frau Schneider zeichnet sich aus durch langjährige Erfahrung u. ein sehr hohes Fachwissen, was sich in der äußerst professionellen und typgerechten Kundenberatung äußert. In schwierigen Kundensituationen macht sie das Unmögliche möglich und setzt sich für eine kurzfristige Fertigstellung der Brillen ein. Kurzum: Unsere Brillen von Frau Schneider sind immer perfekt.
Nicht zu vergessen sind das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis von Fielmann und der ausgezeichnete Service. Fielmann ist absolut weiter zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bg ewe a5rtung 11a2mesuvld uen
* * * * *

Karinisttoll3

, 12.08.2023 golocal

„Die freundliche Mitarbeiterin Frau Büttner (München, Sonnenstr. 1) hat mich sehr kompetent und außergewöhnlich gut beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen. Vielen Dank dafür!Weiterlesen Text ausblenden

Bejhuwertgungc igiome11mqlden
* * * * *

John King

, 11.05.2023 golocal

„Mit der Fielmann Filiale München Sonnenstr. Karlsplatz 1 bin ich seit 2011 zufrieden. Nach Augen OP brauchte ich im Februar 2023 eine neue Brille.
Da "Brillen.de" gerade mit äußerst günstigen Angeboten lockt, versuchte ich zuerst mein Glück dort. Das Ergebnis war zwar billig, aber mangelhaft. Ein Scheiterhaufen. Brillen-Rückgabe, Ärger und viel sinnlos verlorener Zeit.
Daher kehrte ich zu Fielmann zurück und habe es nicht bereut. Herr AL Saeed, Frau Düster, Herr Hobe, Frau Ibrahim und Herr Drath sind wertvolle Fielmann Mitarbeiter.
Sie haben Ihre Arbeit fehlerfrei, professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank
an alle, JK
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu6ne3org 3o0melv9dma8gen
* * * * *

F. Flor

, 31.03.2023 golocal

„Umtausch bei Fielmann "Am Stacchus":
Super freundlicher Hr. Zag., der ohne Probleme umgetauscht hat. Kompetente Beratung, exzellenter Service, kann ich nur sehr weiterempfehlen!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewert0vpun3kgg mq0ymenl9rden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 11.02.2022 golocal

„Habe heute meine 3. neue Brille abgeholt ic war und bin immer höchst zurieden sowohl mit der Preis-Leistung als auch mit dem hervorragen Service und der echten Freundlichkeit. Auch die Qualität sowie die Kompetenz würde ich mit mind. 5 Sternen zu bewerten. Ich kann das Geschäft nur empfehlen.
Vielen Dank Helga Wörle
Weiterlesen Text ausblenden

370tBe70ewgb2ertunh3xyg meltden
* * * * *

Petra zwei

, 18.01.2022 golocal

„Ich wurde fachlich kompetent und ausführlich Beraten,
meine Wünsche wurden supper umgesetzt,
bin wie immer sehr zufrieden.

Das Preis Leistungs Verhältnis ist ausgezeichnet. Die Qualität der Gläser
und Fassung hervorragend.
Das Modell liegt voll im Trend (Form und Farbe) und das zum Nulltariff.
Die Brille sitzt gut und sicher und ist dabei trotzdem angenehm zu tragen.
Der großzügig sehbereich bei dieser Gleitsichtbrille hat angenehme Vorteile, so das auch es selbst bei kleinen arbeiten nicht anstrengend für meine Augen wird.
Vielen Dank für die nette Beratung
Weiterlesen Text ausblenden

bft4Bel xwenr48bltung w7cmmelden
*

BHri

, 03.11.2021 golocal

„Eigentlich gebe ich 0 Punkte... Ich bin seit 12 Jahren in der Filiale in München in Sonnenstraße als Kundin. Ich habe mich aber gekündigt, weil seit einem Jahr würde ich schlecht beraten. Beratung war sehr inkompetent und unprofessionell auch auf die Leitungsebene. Letztendlich bin ich auch von Stellvertretender der Leitung von Filiale sehr enttäuscht.Sehr arrogante Haltung. Bei der Beratung wurde mir anders gesagt aber in Realität musste ich doch mehr zahlen... Sehr arrogante Haltung. Gehe ich nie wieder in den Laden rein ....Weiterlesen Text ausblenden

B8ewertunfg y1o4m2se765flden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 20.10.2021 golocal

„Ich bin schon seit über 20 Jahren Kundin bei Fielmann und immer sehr zufrieden. Frau Schneider ist stets bemüht, das Richtige und passende Brillengestell zu empfehlen, was bei der Riesenauswahl eine Herausforderung ist. Ihre langjährige Erfahrung und kompetente Beratung ist sehr professionell. Meine Wünsche von Sonnenbrille, Lese- und Fernbrille bis hin zur Gleitsichtbrille werden in einer freundlichen, zuvorkommenden Art erfüllt. Ein Besuch in der gut und übersichtlichen Filiale ist immer ein Vergnügen. Fielmann ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

sjB5rewf1qebuamrtunguek melden
* * * * *

Gunstick Uncle

, 20.10.2021 golocal

„Bin hochzufrieden mit meiner neuen Brille. Beratung durch Frau Schneider in der Sonnenstraße top, sehr kompetent und nett, ging dann auch deutlich schneller als erwartet. Habe gleich auch noch neue Sonnenbrille bestellt. Auswahl und Atmosphäre lassen nichts zu wünschen übrig!Weiterlesen Text ausblenden

eBewc8ertunvg mef0lv60den
*

Samere

, 05.07.2021 golocal

„Filiale PeP, München

Letzte Woche habe ich meine Sonnenbrille mit Sehstärke für knapp 300 Euro abgeholt. Bisher wurde der Sitz der Brille immer überprüft - dieses Mal nicht - auch nicht die der Lesebrille!? War die Rechnung zu gering? Der Mitarbeiter ließ mich mit beiden Brillen allein - probieren Sie mal ob Sie was sehen. Dann können Sie zur Kasse gehen.
Ich war seit Jahren sehr zufrieden mit Fielmann - derzeit setze ich definitiv keinen Fuß in den Laden. Leider muss ich auch noch einen Stern vergeben
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwydueqrdtung d6e7melden
* * * *

Brillenschramml

, 30.06.2021 golocal

„Ich hab bei Fielmann in Pasing (Arcaden) einen Termin für eine neue Lesebrille vereinbart, den ich sehr prompt bekommen habe. Der Sehtest als auch die Beratung wegen des Brillengestells war sehr freundlich und kompetent, nach 1 Woche konnte ich die Brille dann auch abholen, wobei mir, auch wieder die gleiche, Mitarbeiterin das Gestell perfekt angepasst hat und noch einige Pflegetipps für die Brille gab. Auf ihrem Namensschild war Fr. Sieger zu lesen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewejrtun 4cg iav meldgertn
*

Martin Schmit

, 03.01.2021 golocal

„Die Filiale ist super Ausgestattet und auch ein tolles Sortiment an Brillen, dafür auch der eine Stern. Leider ist der Service schlecht und einige Mitarbeiter unfreundlich und nicht kompetent. Das habe ich in anderen Filialen nicht erlebt und bin Jahre lang Fielmann Kunde. Werde die Filiale nicht mehr besuchen...Weiterlesen Text ausblenden

Bziebfywert3ftuc5 n7rg melden
* * * * *

KundeKundeKunde

, 22.12.2020 golocal

„2x schon aus einer misslichen Lage kurzfristig geholfen. Vielen Dank !

4fnBev18jw bertutng mel cden
* * * * *

Luisa 21

, 11.11.2020 golocal

„Obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte, wurde ich nach minimaler Wartezeit sehr freundlich beraten und es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Besw6deeru1tung melp41de85mn
*

Rebecca R.D.

, 21.10.2020 golocal

„Menschen die ohne Maske kommen werden trotz ärztlichen Attests des Ladens verwiesen.... absolut rechtswidrig... ich finde dieses menschenverachtende Verhalten mehr als schlimm.... ohne Gefühl... einfach kalt und herzlos ...ich bin sehr entsetzt über dieses Verhalten...außer Ikea kenne ich keinen Laden der sich so verhält!

Kundenpflege sieht für mich anders aus!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bdz2ewerahttu2nug melde65 n
* * * * *

Soraya_

, 12.10.2020 golocal

„Super freundliche Mitarbeiter. Ich wurde von Herrn Ardavan sehr gut beraten. Er hat großen Wert darauf gelegt, dass ich die richtige Brille für mich finde. Obwohl ich keinen Termin vorab vereinbart hatte, wurde sehr viel Zeit für mich genommen. Kann ich nur weiterempfehlen. :)Weiterlesen Text ausblenden

8tBtdew0d4eqmiqrtungt melden
* * * * *

Liliana Obilor

, 12.07.2020 golocal

„Bin schon etliche Jahre Kunde bei Fielmann. Wurde auch dieses Mal wieder freundlich empfangen. Herr Zagorski beriet mich ausführlich bezüglich Gleitsichtbrille, meine erste dieser Art . Er nahm sich Zeit und hat auch viel Geduld bei meiner länger währenden Auswahl bezüglich Brillengestell bewiesen. Ich kann Herrn Zagorski nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

2fBewlertdungjbj6 meldetn
* *

fibri

, 29.02.2020 golocal

„Dass es Fielmann immer sehr voll ist, ist erwartbar. Dass das Zuteilungssystem an die Mitarbeiter völlig undurchschaubar und mehrfach weitergereicht abläuft, ist mehr als unverständlich und wirklich nervig.
Augenmessung schnell und präzise.
Das arabische Personal hat tendentiell sehr arrogantes Auftreten und versteht leider unzureichend deutsch.
Weiterlesen Text ausblenden

qpBewexqartsung meft ldepwkn
*

HansMuc

, 03.12.2019 golocal

„ACHTUNG! Arrogantes, pampiges und unfreundliches Personal.
Ich war nun schon 4x in dem Laden. Es war keinmal möglich, einen fachkundigen Mitarbeiter zu sprechen. Möchte nur eine Brille kaufen und bat um Preisauskunft. Man wird nur von einem zum anderen Kollegen weitergeschickt. Beratung und freundliche Auskunft Fehlanzeige. Das Personal strahlt aus, dass man dort nicht gerne arbeitet und die Kunden eher Störfaktoren sind. Ich frage mich nur, warum nimmt man einen Job in so einem Laden an??? Ist hier das Ziel dem Ruf des Unternehmens vorsätzlich zu schaden? Freundlichkeit kostet nichts, aber Pampigkeit ist ein absolutes NoGo!
Nie wieder!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerevtsung mp oelcpdsen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 04.05.2019 golocal

„Der Service und die Beratung in der Fielmann Filiale in der Sonnenstraße ist top!!! Ich war ohne Termin am Samstag zur rush hour da. Natürlich musste ich ein bisschen warten, was absolut in Ordnung war. Sowohl für den Sehtest als auch für die Beratung hat man sich anschließend sehr viel Zeit genommen, obwohl der Laden voll war! Auch wurde auf Anhieb die passende Brille gefunden. Ich bin bin mehr als zufrieden, danke Herr Duman!Weiterlesen Text ausblenden

B2ewerb2ltung 2m0zsheldekln
*

Alessia Zanin

, 15.03.2019 golocal

„Bin ziemlich enttäuscht vom Personal in der Filiale auf der Sonnenstraße. Ich brauche neue Kontaktlinsen ab Juni da mein Vertrag mit der Konkurrenz ausläuft. Wollte bei Fielmann ein neuen Vettag ( mit Lieferung) abschließen aber mir wurde gesagt dass ich erst einen Termin für Anpassung in Mai bekommen kann. Alternativ kann ich in die Filiale im Olympia Einkaifszentrum gehen aber da ich hoch schwanger bin und ich in Mai fällig bin, habe ich keine Kraft bis dahin zu fahren. Also, Pech gehabt, ich bin wieder zu Prooptik gegangen und ich wurde sehr herzlich empfangen. Sie finden eine Lösung für mich. Diese Professionalität, Kunde Verständnis und Flexibilität habe ich leider bei Fielmann nicht erfahren. Obwohl ich mit der Chefin dort gesprochen habe, wurde ich ohne Lösung wieder nach Hause geschickt. Ziemlich unfreundlich.Weiterlesen Text ausblenden

Bewmjert8lung61 9meldxen
* * * * *

Silvia.H

, 15.01.2019 golocal

„Der Service-Gedanke wird hier sehr groß geschrieben! Es ist klar, dass ich etwas warten muss, wenn ich zur rush hour hingehe, man kann aber auch Termine vereinbaren! Der Kollege war extrem geduldig und hat mir x-mal die Funktion einer Gleitsichtbrille und einer Komfortbrille erklärt, bis ich es wirklich verstanden habe (wirklich beeindruckend, wie viel Geduld er aufgebracht hat).Weiterlesen Text ausblenden

pbBg6gewertung mueel1ujdegn
* * * * *

Stella Curcic

, 14.01.2019 golocal

„Ich bin schon sehr lange Fielmann-Kundin und bin jedes mal aufs Neue positiv überrascht! Der Service ist toll, alles verläuft ohne Probleme. Die Beratung ist zweifellos wunderbar, da das Fielmann-Team unglaublich freundlich, sehr kompetent und sympathisch ist. ich bin begeistert von der freundlichen und warmen Atmosphäre. Jedes mal, wenn ich Brillengläser oder ähnliches bestelle, kann ich sie schon nach wenigen Tagen abholen ohne Probleme! Für so einen Service würde ich sogar mehr als 5 Sterne geben, ich bin begeistert! Weiter so!Weiterlesen Text ausblenden

Be4rjewwyc4ekxbrrtung mebllden
* * * * *

Ralf Augustine

, 21.10.2018 golocal

„Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Sehr guter und schneller Service.
Top Brille für kleines Geld.

Bewciveb7lzrtunmng mm3xgeldseo6en
*

Aengus

, 26.06.2018 golocal

„Ich spreche eine deutliche Warnung aus. Wenn Sie Lebenszeit sinnlos mit Warten verbringen wollen sind Sie in diesem Laden richtig. 2 Stunden bis zum Sehtest. 2 Stunden warten auf Beratung. Ergebnis: Ich bin nachdem dann immer noch keine Beratung stattgefunden hat zu einem anderen Optiker. Nicht teurer und in einer 3/4 Stunde war alles erledigt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1i4rt5ung vmeld0eq7qun
*

Petra1234567

, 09.02.2018 golocal

„In der Sonnenstr. Mega unfreundlich
Überhaupt sehr arrogant rüber gekommen
Und gar nicht hilfsbereit

Beweurgftunqvhrg m ceelden
*

T.Schumann

, 27.10.2017 golocal

„die empfangsdamme war sehr freundlich und bemüht, leider die beider herren am service unfreundlich und arrogant.

Bewerb 7t ndung 7k0 ubsmelduwcen
*

Camille Fleurs

, 26.09.2017 golocal

„Hallo zusammen,

leider habe ich sehr negative Erfahrungen in der Fielmann-Filiale am Karlsplatz Stachus machen müssen. Ich habe nun insgesamt meine fünfte Brille von dieser Filiale (innerhalb eines Zeitraums von ca. 2 - 3 Jahren) und war tatsächlich mit jedem einzelnen Gestell unzufrieden. Die Brillen sind zwar im Vergleich zu anderen kleineren Optikgeschäften einen Tick günstiger; die Qualität, der Service und die Auswahl der Gestelle lässt meiner Meinung nach allerdings zu Wünschen übrig.

Ich fange am besten mit dem Service/ Personal an:
Leider arbeitet ein Großteil des Personals in der Stachus-Filiale höchst unprofessionell. Im Empfangsbereich nimmt man als Kunde sogleich (freiwillig oder unfreiwillig) Teil an Klatsch- und Tratschgesprächen, Tätscheleien und Turteleinheiten (!) zwischen den Mitarbeitern. Das letzte Mal war mein Berater so abgelenkt von einer seiner Kolleginnnen im hautengen Minirock und Stöckelschühchen, dass er sich während des Gespräches ständig nach ihr umgedreht hat und anschließend lautstark mit seinen Kollegen an der Rezeption über ihren Hintern und Push-Up BH gesprochen hat. Das war der größte Gipfel an Unproffessionalität, den ich JEMALS in einem (Optiker-)Geschäft erlebt habe. Zudem wurde mein Auftrag einmal mit einem anderen vertauscht und mir statt einem neuen Brillenpass mein alter zurückgegeben. (DIE FORTSETZUNG DES BEITRAGS ERFOLGT IM KOMMENTAR)
Weiterlesen Text ausblenden

giqmBewexicmrtung wzxmejrzld41xhen
*

Rita Tchaou Claeser

, 11.04.2017 golocal

„Letzten Samstag war ich in Fielmann,Ich muss sagen es ist nicht mehr das was es einmal war.Man liess mich ewig warten .Dort ist momentan eine Praktikantien die rumläuft wie eine vom leichten Gewerbe.Sie trug einen superkurzen rosa Minirock und ein Oberteil was fast durchsichtig war. Peinlich einfach nur peinlich sonst fällt mir dazu nichts mehr ein.
Kundenfreundlichkeit wie noch vor einem Jahr sucht man dort vergeblich.
Weiterlesen Text ausblenden

f96Bewerjtung mel1kzdxme6 b n
*

Uwe Kuhl

, 18.10.2016 golocal

„Durch einen Unfall verlor ich meine Gleitsichtbrille und wollte bei Fielmann einen neue Gleitsichtbrille zum Nulltarif kaufen. Die Beratung durch einen jungen Berater verlief zunächst meiner Meinung nach sehr positiv. Es wurde ein Augentest durchgeführt und habe mir ein Gestell ausgesucht. Tage später bekam ich wie vereinbart den Anruf das meine Brille fertig sei. Freudenstrahlend fuhr ich nach Starnberg zu Fielmann um meine Brille zu holen.
Da sagte mir der Berater ob ich gleich zahle und präsentierte mir die Rechnung über 770,00EUR
das ist also eine Nulltarif Brille????? habe abgelehnt und verzichte.
Weiterlesen Text ausblenden

elmBee3qwwertzdgounbywgn melden

Martin E.

, 17.02.2016 Yelp

„Entgegen der TV Werbung konnte ich nicht im geringsten etwas von einem super Service feststellen. Die bestellte Brille wurde nicht als ...mehr

1B1e5ewqertung m4eldee7kcn
* *

Jenny-Muc

, 03.12.2014 golocal

„Vor ein paar Monaten suchte ich diese Fielmann-Filiale auf da ich eine neue Brille benötigte. Die zentrale Lage der Filiale am Karlsplatz ist für mich optimal, die TV-Werbung suggeriert einam zudem hervorragenden Service und unschlagbare Preise. Also auf zu Fielmann ....

Der Laden ist groß, die Auswahl an Brillengestellen sehr umfangreich. Leider waren viele Kunden im Laden, man erklärte mir ich muss erst mal mind. 30 Minuten warten bevor ich an die Reihe komme. Ich beschloss, mein Vorhaben zu verschieben.

Ein paar Wochen später neuer Anlauf: Aber wieder war der Laden mit Kunden und Wartenden überfüllt und ich sollte erst mal im Wartebereich Platz nehmen, mit 30-60 Minuten Wartezeit sei zu rechnen. Auch dieses mal war ich nicht bereit solange zu warten und verließ die Filiale.

Selbst wenn man irgendwann an der Reihe ist kann hier nicht die Rede sein von Beratung und Brillenauswahl in aller Ruhe, wenn man von Wartenden umringt ist. Für mich ist das eine "Fließband-Abfertigung". Das Thema Fielmann war somit für mich abgeschlossen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwcnewew659rtutng melv2d7ezhen
*

ichniemehr

, 07.03.2014 golocal

„Mein Augenarzt hat eine Augenmessung durchgefüht, die Brille von Fielmann, die ich seit 3 Monaten habe, ist nicht für den Straßenverkehr geeignet! Dies dachte ich mir schon da meine Augen schon tränten. Also wieder zu Fielmann und ohne das Ergebniss vom Augenarzt offen zu legen, machte ich wieder einen Seetest bei Fielmann wie 3 Monate davor. Ergebniss: Ihre Brille passt wunderbar, da kann man nichts besser machen!
Als ich die Filiale mit dem Augenarzttest konfrontierte, bot man mir spötisch an die Gläser zu tausen, wenn ich denn der Meinung wäre damit besser zurecht zu kommen.
So was von Ignoranz und Überheblichkeit ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.

Statement Fielmann Kundenservice? Leider ausgeblieben, warscheinlich ist man froh wenn ein Kunde weg ist der es gemerkt hat das es dort ums wiederholte neuverkaufen von Brillen geht, und nicht um kompetente Beratung!

Übrigends, ich rein zu einem guten Optiker am Ort, und siehe da, der Augenarzt hatte gut gemessen, die Werte sind optimal. Habe jetzt 2x eine Brille bezahlt, innerhalb von 3 Monaten.
Lieber zu einem richtigen Optiker gehen und ein bischen mehr bezahlen, als geneppt zu werden. Das ist auf jedenfall billiger, als Fielmann.
Weiterlesen Text ausblenden

Been7we3zrtunuijg mjeldein

Antje B.

, 29.12.2013 Yelp

„Hier wird man immer sehr nett "bedient", oftmals öffnet einer der Mitarbeiter sogar die Türen.
Die Brillen (egal ob Lesebrille, billige ...mehr

Be8mbwesrq55tung m64bele7 den
*

Sanne1963

, 25.06.2013 golocal

„Sonnenbrille mit Sehstärke ausgesucht und bestellt. Musste 3 Wochen hinterher rufen mit dem Erfolg, dass beim Einsetzen der Gläser die Fassung kaputt ging und nicht mehr lieferbar war.
Dann sind wir zu einem anderen Optiker, bei dem das ALLES kein Problem war (mit demselben Gestell).
Weiterlesen Text ausblenden

B6ws3ewrfnevf6dr45tung mrelden
* * * * *

wassernixe17

, 13.10.2012 golocal

„Diese Fielmann Filiale ist ziemlich groß, sie geht über zwei Stockwerke, so dass auch das Angebot groß ist. Es kann aber ziemlich voll werden und man muss gerade am Samstag auch mal länger auf die Beratung warten. Das Personal ist sehr freundlich und fachkundig. Man kann kostenlos einen Augentest machen und preislich auch top.Weiterlesen Text ausblenden

Bqewerkkqtuen tc gd5z melden
* * *

NuAusMu

, 02.10.2012 golocal

„Ich war schon mehrmals bei diesem Fielmann und habe mich auch dort beraten lassen. Der Service ist wirklich gut und freundlich, allerdings ist es immer sehr voll und man muss meist sehr lange warten. Dafür können die Mitarbeiter natürlich nichts.
Preise sind im Vergleich zu anderen Optikern auch in ordnung nur die Kontaktlinsen finde ich recht teuer. Toll sind immer die Aktionen z.B rund um Sonnenbrillen.
Diese Filiale gehört auch eher zu den größeren mit zwei Etagen und viele Markenmodellen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bee24wnxertu7iw8ng fpmelder2wn

Qype User (johann…)

, 23.08.2012 Yelp

„Top Service wie man ihn sonst nur vom Apple Store kennt:
Ein Mitarbeiter an der Tür, der einen begrüßt und an den richtigen Service ...mehr

Bewerxlgtuln4n7tmagbbr0 q06melden
* * * * *

Weltensonne

, 18.10.2010 golocal

„Ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Service von Fielmann. Der nette, junge und attraktive Optiker war äußerst zuvorkommend und war auch bemüht einen persönlichen Bezug herzustellen, was mich ein bisschen irritiert hat. Aber er hat sich meiner Angelegenheit der Reklamation einer Brille, die ich in Bad Mergentheim vor sechs! Monaten gekauft habe, angenommen. Wir haben festgestellt, dass die Stärke des einen Glases nicht passt. Er hat sich dann bei mir für die Fehlerhaftigkeit sogar mehrfach entschuldigt und ich bekomme problemlos ein neues Glas angefertigt. Keine Frage, wieso ich erst so spät komme. Keine Mutmaßungen, ob nicht meine Sehfertigkeit nachgelassen haben könnte. Nichts.
Ich habe mich schon öfters mal im Sehstest vertan und nie bei Fielmann Schwierigkeiten gehabt, wenn ich die Brille dann doch anders wollte.

Der Service war prompt. Ich wurde sofort angesprochen und bedient. Super!
Weiterlesen Text ausblenden

Beww7ehr8bt60ung mes1lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Fielmann AG

Fielmann AG in München-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 59 31 08. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fielmann AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fielmann AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Fielmann AG auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fielmann AG in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis