In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_8.webp

Radlbauer München Nord

Eintrag gefunden unter: Fahrräder und Fahrradzubehör München
Maria-Probst-Str. 15
80939 München, Freimann
zur Karte
089 31 69 94 03 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 49 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (47 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1224 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (30 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 06.09.2022 11880

„Fahrrad sollte Inspiziert werden und ich sollte bei eventuell anstehenden Reparaturen benachrichtigt...mehr

Bewubb4ek0rtutngsnq5 merfpjlden

Sonja M.

, 03.08.2022 Yelp

„Den Radlbauer gibt es gefühlt schon ewig im Euro-Industriepark.
Früher sah es nicht nur außen nach einem alten Lager aus, sondern auch ...mehr

Bewsjserta9ung m2eij laden
*

luckybauer

, 19.07.2022 golocal

„!! VORSICHT !!
Radl Bauer München Nord berechnet die "Entsorgung", obwohl Sie dem Kunden die Altteile mit nach Hause geben! Und bei Beschwerde macht sich die "Kasse" darüber noch lustig. Der Kunde ist dort eher kein König.Weiterlesen Text ausblenden

Bewpie4drtaut4ng meldjen
*

maximh

, 20.01.2022 golocal

„Personal ist so mit sich selbst beschäftigt, dass der Kunde nur stört.
Obwohl deutlich mehr Personal als Kunden anwesend war, nahm niemand Notiz von mir. Erst nachdem ich einen der geschäftigen Mitarbeiter "aufhalten" konnte, zeigte er mir zwei Fahrräder. Ich machte eine Anzahlung, um das Rad in den nächsten Tagen abzuholen.
Beim zweiten Besuch dasselbe Spiel. Der Laden (Halle) leer, viele Mitarbeiter die alle beschäftigt sind. Nach 10 Minuten Wartezeit an der Reparaturannahme fragte ich ob jemand Zeit für mich hätte, als Antwort bekam ich, dass ich die Unterhaltung (der Mitarbeiter hinter der Theke) nicht unterbrechen möge (!) diese sei schließlich "geschäftlich".
Meine Anzahlungsquittung hatte ich nicht dabei, trotz Kopie der Quittung und Namen am Fahrrad teilte man mir mit, ohne dem Zettel könne man mir das Rad nicht verkaufen. Ein nachträgliches senden per Email sei nicht möglich.
Beim dritten Besuch händigte mir die resolute Dame an der Kasse das Rad aus, natürlich mit der Belehrung, dass sie nun (mit Original-Quittung) arbeiten könne.
Das war garantiert das letzte Rad, das ich bei Radlbauer gekauft habe!
M.H.
Weiterlesen Text ausblenden

Br1euwk4dxertung mepojlrden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2021 11880

„Herr Rösch hat uns kompetent , zielführend sehr gut beraten. Insbesondere hat er auch auf die zukünf...mehr

Bew pme67rtungxor mezld4pven
* * * * *

Dagmar Fischer

, 05.09.2021 golocal

„Wir waren am Samstag dort und haben ein faltbares ebike gekauft. Die Beratung war super, Herr Rösch hatte sehr viel Geduld mit mir, da ich viele Einzelwünsche hatte.Weiterlesen Text ausblenden

Bew61je1gu6rtungpbl3 tmeldefn
* * * * *

Ulrich Kaspers

, 30.06.2021 golocal

„Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter im E-Bike Bereich. Herr R. hat uns sehr gut beraten. Er hat sich für uns als Kunden auch die Zeit dazu genommen.
Wir können das Geschäft sowie die E-Bike Abteilung mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Danke.
Fam. K.
Weiterlesen Text ausblenden

Bf7oewey61rtung mely 06d9jh4ehn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 18.05.2021 golocal

„Da ich mein neues E-Bike über das Internet von Lucky Bike erworben habe aber nicht in die Filiale liefern lassen konnte, habe ich mich vor ab ausfühlich von Hermann Rösch beraten lassen. Er beriet mich sehr kompetent und ausführlich in allen Fragen. Schön, dass es solche Sevice-Mitarbeiter gibt. Ich werde immer wieder auf ihn zurückkommen, wenn ich mit meinem E-Bike Schwierigkeiten haben sollte.
Danke!
Elke Noack
Weiterlesen Text ausblenden

Bei3wdeajhrtung m67d5eld4rgen
* * * * *

E-Biker 1

, 18.05.2021 golocal

„Herzlichen Dank an Hermann Rösch, welcher sich sehr viel Zeit nahm und alle meine Fragen bei der Abholung meines neuen E-Bikes zur vollsten Zufriedenheit beantwortete. Gerade in Zeiten der Pandemie ist es wohltuend, kompetent, höflich und zuvorkommend behandelt zu werden.
Klaus-Dieter Noack
Weiterlesen Text ausblenden

Bp6b4ewoobreo0rjie1tung mlelden
*

Heinzinger

, 15.04.2021 golocal

„Dieser Laden ist die reinste Katastrophe. Ich wollte heute einen Kettenspanner für drei EUR kaufen. Parkplatz fast leer ging ich zum Eingang. Da stand ein armes Opfer dasich fragte ob ich einen Kettenspannet erwerben kann. Nur mit aktuellem PCR Test war die Antwort. Tadl Bauer ist zu dämlich seine Verkäufer die sowieso nichts zu tun haben an den Eingang zu stellen um ganz einfach so ein lächerliches Ersatzteil zu holen. Radl Bauer blöder geht nicht. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten und alle Freunde und Bekannten informieren.Weiterlesen Text ausblenden

Bew20rkert1un28g meljdc80en
* * * * *

Christine*

, 29.03.2021 golocal

„Auf der verzweifelten Suchen nach kompetenter Unterstützung für den Kauf eines E-Bikes während des immer noch andauernden Fahrradbooms bin ich irgendwann auf diesen Händler/Filiale gestoßen, habe mir einen Termin vereinbart und mir tatsächlich ein E-Bike gekauft. Ja, es ist aktuell viel los und man muss - trotz Termin - schon etwas Zeit mitbringen und Glück haben einen Verkäufer zwischen zwei Kunden zu erwischen, aber man hat das Gefühl, dass die Verkäufer ihr bestes geben um dem wahnsinnig großen Andrang standzuhalten. Es sind einfach besondere Zeiten und Fahrräder sind aktuell so gefragt wie nie. Ich wurde freundlich, serviceorientiert und kompetent informiert und habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt - einen ganz besonderen Dank an Herrn Hackl, aber auch an das gesamte Team vor Ort die alle ausgesprochen hilfsbereit waren. Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

z9Beemwertua1wmn9slggqjuo melden
* * * * *

Ulrike N.

, 27.03.2021 golocal

„Das Werkstatt-Team ist so große Klasse!! Freundlich, hilfsbereit, auch untereinander mit ner guten Stimmung! Und ganz wichtig finde ich: es wird nochmal hingeschaut, nochmal überprüft und gleich behoben, wenn ich als Kundin den Eindruck habe, dass es sich noch nicht reibungslos schalten lässt... Ich hab darauf gern gewartet und mich währenddessen richtig nett mit einem der echt kompetenten Techniker unterhalten! Verzeiht mir - ich hab vor lauter Glück, so schnell (von gestern auf heute) mein Rad wieder repariert mitzunehmen, total vergessen, was in die Teamkasse zu stecken... Das nehm ich mir beim nächsten Mal auf jeden Fall vor! Bleibt mir im Moment nur, äußerst zufrieden euch allen hierüber ein herzliches Danke zu sagen!Weiterlesen Text ausblenden

r6Besbw91ertung mel8deqtn
* * * * *

Kokosmilchfrau Kokos

, 01.02.2021 golocal

„Eines vorweg: Mein Fahrrad ist mein Auto. Ich radle im Sommer ca 5000 km pro Monat, im Winter etwa 1500 km. In der Stadt transportiere ich auf meinem Anhänger bis zu 150 kg, auf dem Land mache ich Ausflüge auf Radwegen, Feldwegen und Straßen. Für all das verwende ich seit ca 20 Jahren die Räder der Marke Maxim (Das ist die Hausmarke von Radlbauer). Am Samstag habe ich mir im Euro Industriepark ein neues gekauft und ein altes drangegeben. Es hatte sicher schon 100 000 km drauf. Der Mitarbeiter Sebastian hat sich fast eine ganze Stunde Zeit genommen, um mir alles so zu montieren, wie ich es brauchte: Fahrradkorb, Anhängerkupplung. Er hat mir erklärt, dass der Reifen 4,5 Bar Luft verträgt und mir gezeigt, wie ich die Lenkerhöhe verstelle. Ich bin 2 Mal probe gefahren, und Sebastian hat so lange fein justiert, bis alles gepasst hat. Und das alles als kostenlose Zugabe zum Rad (nur den Korb und die Korbmontage wurde mir berechnet).
Keine Sorge, ich kenne auch Fahrräder für 5000 Euro (die miete ich mir auf Mallorca), aber hier in Deutschland sind für mich die Räder von Radlbauer absolut ausreichend. Momentan habe ich 2 der Marke Maxim. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, hervorragender Service. Danke für alles! Und noch was: Die Maxim-Räder werden nicht so oft geklaut wie ein Stevens für 2000 Euro. Auch das muss man bedenken in München.
Weiterlesen Text ausblenden

Bgewybceg5vlrtu1kng mel5vden
* * * * *

Dirk Ommerle

, 27.10.2020 golocal

„Sehr gut ausgebildete Verkäufer vom Fach als auch die Service-Techniker die ebenfalls sehr gute Fachkenntnisse haben und sich ebenfalls sehr viel Zeit nehmen um den Kunden individuell umfassend beraten und aufklären.

Hat man zudem das Gefühl gehabt das es den Verkäufern nicht darum geht Umsätze um jeden Preis zu machen, sondern das der Kunde das bekommt was für ihn individuell passt.

Bin sehr zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer79tunuesg r2nm19eldoen
* * * *

David Cole

, 19.09.2020 golocal

„Ich habe letzte Woche ein Rad hier gekauft.
Der Verkäufer war freundlich, hat sich gut ausgekannt, und genug Zeit für mich genommen.

Also ich war zufriedenWeiterlesen Text ausblenden

Bylppewecptrtpgk4u8nggqya melden
* * * * *

Flohzi

, 27.08.2020 golocal

„Wir waren heute bei Radlbauer um ein E-Bike zu kaufen.
Wir hatten einen überaus netten und sehr fachkompetenten Verkäufer.
Von Herrn Frank Jocher fühlten wir uns sehr gut beraten .
Er nahm sich viel Zeit für uns und unsere Fragen.
Wir hoffen, wenn sich mein Mann ein
E-Bike kauft ,wieder auf die Beratung von Hr.Jocher.
Weiterlesen Text ausblenden

Bzymjewere0tzwobung drmeed1lden
* * * * *

doc-2020

, 16.07.2020 golocal

„! ! Dies ist keine bezahlte oder Fake-Bewertung sondern die eines zufriedenen Kunden ! !
Herr Frank Jocher beriet mich an einem Samstagmittag bei "vollem Haus" mit Geduld und Kompetenz ausführlich. Ohne Zeit- oder Verkaufsdruck wurden alle Fragen beantwortet.
Herr Jocher erfragte vor einer Auswahl von Modellen meine Anforderungen an ein neues E-Bike.
Testfahrten mit verschiedenen E-Bikes zum Vergleich waren nach genauer Einweisung möglich. Keinen Moment fühlte ich mich zu einer Entscheidung/Kauf gedrängt. Im Gegenteil riet Herr Jocher mir, alles in Ruhe zu überdenken und händigte mir auf meinen Wunsch Informations- material aus. Zwei Tage darauf besuchte ich Herrn Jocher noch einmal und entschloß mich zum Kauf meines neuen E-Bikes. Frank Jocher nahm sich alle erforderliche Zeit, mich detailliert in das gewählte E-Bike und allen Funktionen einzuweisen. Die Auslieferung konnte sofort erfolgen; Herr Jocher half mir persönlich beim Verladen des neuen Rades in meinen PKW.
Die erste Fahrt mit dem neuen E-Bike (ca 25 km in einer Stunde auf unterschiedlichem Untergrund/Gelände und nicht nur eben!) war ein Genuß und eine Bestätigung für eine richtige Wahl - DANKE Frank Jocher für die Beratung! (Dr. Kersting)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewesr2togung me7ldedn
* * * * *

thato

, 14.07.2020 golocal

„Sehr kompetene unaufdringliche Beratung durch Herrn Jocher. Durch das ausprobieren mehrerer Cityräder mit fachkundiger Begleitung und Erläuterung der Unterschiede habe ich das gefunden was ich gesucht habe und das auch noch zu einem sehr günstigen Preis. Bin begeistert!Weiterlesen Text ausblenden

Bem1gwaertunq8qgqur meldegrn
*

TomFritz

, 26.06.2020 golocal

„Ich muste feststellen das ich mir den Weg in diese Filiale gestern lieber gespart hätte . Eigentlich wollte ich mich über ein Lastenfahrrad beraten lassen und hier auch gute 2800 Euro dafür ausgeben . Allerdings war hier keiner so richtig motiviert und bereit mich zu Beraten . Oder man kannte sich nicht aus was ja auch kundgetan wurde . Dann gebe ich mein Geld gern in einer anderen Filiale mit Qualifizierten Mitarbeitern aus . Schade eigentlichWeiterlesen Text ausblenden

Bzeuh3wertung qfmeld 0de4en
* * * * *

Barbara55

, 16.06.2020 golocal

„Ich bin zum Radlbauer München Nord, eigentlich nur um mir E-Bikes/Pedelecs mal anzuschauen. Herr Frank Jocher hat mich in sehr freundlicher, hilfsbereiter und absolut kompetenter Weise beraten und geduldig und verständlich meine vielen Fragen beantwortet. Die für mich passende Rahmengröße hat er dann noch im Lager aufgespürt und mir somit zu meinem absoluten Traum-E-Bike verholfen.
Ich war mehr als zufrieden mit seiner fachkundigen Beratung und auch die anschließende Einweisung war sehr hilfreich und hat keine Fragen offen gelassen.
Ich kann Herrn Jocher nur empfehlen. Absolute SPITZE!!!
Weiterlesen Text ausblenden

08Bew9qiertug8ungqb mellden
* * * * *

Thomas Herrmann

, 08.05.2020 golocal

„Absolut freundlich und kompetent.
Trotz Ansturm war der Verkäufer(in Flipflops) immer freundlich und hat jede Frage super beantwortet und auch mehrmals erklärt, wenn etwas unklar war.
Kann man absolut weiter empfehlen, dickes Lob.
Weiterlesen Text ausblenden

sfzuBewertunpeg oameibld1en
* * * * *

Bella1181

, 01.05.2020 golocal

„Wir waren am vergangenen Samstag dort. Aufgrund von Corona Einschränkungen und vielen Kunden ist die Arbeit dort für die Verkäufer alles aber nicht einfach. Wir haben bei den EBikes eine super kompetente, freundliche und geduldige Beratung bekommen, keine Fragen blieben offen und der Service war unschlagbar. Es war nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Rad welches wir dort gekauft haben. Vielen Dank an das Team von Radl BauerWeiterlesen Text ausblenden

Bedwerh6tukfng 6adkmphielden
* * * * *

Müller Werner

, 04.03.2020 golocal

„Ich habe innerhalb von einem Jahr für meine Frau und mich ein E-Bike gekauft (Cube). Die Beratung und der Service waren für mich unschlagbar. Freundlich, kompetent und hilfreich, vor allem geduldig. Jede Frage wurde beantwortet und man hatte das Gefühl, nicht das teuerste sondern für einen das beste Fahrrad wird vorgeschlagen.
Der Service ist ebenfalls unschlagbar. Meine Fahrräder (Rennrad u. Mountenbike) wurden dort zu einem fairen Preis termingerecht und kostengünstig gewartet. Kleine Reperaturen (Felge) werden sofort erledigt. Die Markenräder wurden aber nicht bei Radl Bauer gekauft.
Wenn irgendwelche Fragen später auftauchen sollten, z.B. Fahrradcomputer, einfach zu einem Verkäufer gehen und alle Fragen werden freundlich beantwortet. Das Geschäft macht auch durch das Personal, einen sehr freundlichen Eindruck.
Radl Bauer kann man nur weiter empfehlen !!
Weiterlesen Text ausblenden

kgBeg4wbe1rtung mewm7lden
* * * * *

cavenik

, 03.02.2020 golocal

„Ich habe vor ca. 18 Monaten bei Radlbauer Nord ein BMX Fahrrad gekauft, mit dem ich leider wenig Glück hatte, auf einmal ist bei normaler Fahrt die Lenkerhalterung gebrochen. Zum Glück ist dabei nichts Gravierendes passiert. Ich habe daraufhin Kontakt mit der Geschäftsleitung Herrn Kiermaier aufgenommen, um zu prüfen, wie man dieses Problem mit dem Hersteller zusammen klären kann. Die Antwort kam umgehend, die Lösung war sehr kundenfreundlich: Geld zurück oder Gutschein, ein technischer Prüfprozess zusammen mit dem Hersteller wurde mir zugesichert. Klar, nach 18 Monaten besteht noch Gewährleistung, die gesammte Abwicklung jedoch war sehr unkompliziert und Kunden zentriert, so wie ich mir das in einem Fachgeschäft vorstelle. TOPWeiterlesen Text ausblenden

B342ew5lertunagg me7ldl06en
* * * * *

Deadly Hawk

, 14.10.2019 golocal

„Freundliche und kompetentes Personal. Schneller Service und Aufbau des Fahrrads zu sehr günstigen Preisen.

Bewervtukn3g 2ymeldeuorgn
*

Cuberider

, 02.10.2019 golocal

„Hatte beim Kauf meines E-Bikes in M-Nord einen Verkäufer mit dem ich zufrieden war. Nicht so bei einigen seiner Kollegen dort und in anderen Filialen: keine Lust, mangelnde Kompetenz. Bei Kontaktaufnahme mit Radlbauer zwecks Klärung Reklamation/Garantie per E-Mail erfolgte überhaupt keine Reaktion. Fazit: mitunter ganz gute Preise, nach dem Kauf Null Support. Besser man geht zum Fachhändler!Weiterlesen Text ausblenden

jwgBewesrtu2hang me9lden
* * * * *

C.H. Oberschleißheim

, 19.09.2019 golocal

„Wir haben letzte Woche ein E-Bike für meine Mutter bei Radl-Bauer München Nord gekauft.
Herr Bilharz hat uns sehr kompetent und freundlich beraten und sich auch im Anschluss bei diversen Fragen sehr um uns gekümmert. Wir waren mehr als zufrieden und das nächste E-Bike kaufen wir nur bei ihm! Vielen Dank nochmals Herr Bilharz!Weiterlesen Text ausblenden

lgBewi1fertungaf8z m7 er2lden
*

important

, 30.07.2019 golocal

„Erfahrung Radlbauer in Ergolding (Landshut).
meine Frau und ich haben uns bei Radl Bauer zwei hochwertige E Bikes gekauft. (Preis gesamt 7200EUR). Da die Fahrräder in einer anderen Filiale vorrätig waren, wurden diese angeliefert. Als wir zum Liefertermin erschienen, keiner wusste etwas von den Fahrrädern. Das Personal war bei telefonischer Nachfrage gegenüber meiner Frau unfreundlich, erst als ich am nächsten Tag, als ich persönlich vor Ort war konnte die Sache geklärt werden und die Fahrräder kamen dann 3 Tage später. (wir wollten die Fahrräder in der Urlaub mitnehmen...). Wenn man in der Filiale ist, hat man immer den Eindruck die Mitarbeiter gehen den Kunden aus dem Weg. Bei einer Reifenpanne bin ich zum Radlbauer gefahren, der demotivierte Mitarbeiter meinte, dass könne einige Stunden dauern. Bin dann zu Radlmarkt Gürtner gefahren, in 15 Minuten war der Reifen wieder repariert. Ich war das letzte mal bei Radl Bauer, soviel steht fest. Ich bereue es, so teuere Fahrräder dort gekauft zu haben.

Peter Röhrich
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerlmktudng meq3lld5hembn
* * * * *

elke-angela

, 12.06.2019 golocal

„Wir haben gestern ein KTM E-Bike gekauft und wurden von Herrn Bilharz sehr gut beraten und technisch in die Bedienung eingewiesen.
Der Laden hat freundliche Mitarbeiter. Wir sind seit Jahren Kunden und immer zufrieden gewesenWeiterlesen Text ausblenden

Bewewu29rtunulrg nmbvkeldemn
*

MARTIN 001

, 05.06.2019 golocal

„Radlbauer München Nord. Ich war ca 20 Jahre ein guter Kunde von Radlbauer habe dort viele viele Fahrräder für mich und meine Familie dort gekauft. Aber die letzte Erfahrung mit meinem dort gekauften KTM E Bike (Neupreis ca 2800EUR) war katastrophal. Das Bike lief selbst bis zur Inspektion gar nicht so übel. Aber direkt nach der Inspektion vom Radlbauer war alles defekt. Kurzschluss im Batterieschuh. Getauscht 400 EUR. Zwei Wochen nach der Inspektion Totalausfall des Motors. Irreparabler Defekt lt Chefmechaniker des E-Bike Service Centers. Komisch vor der Inspektion war alles in Ordnung. Bremsen griffen ins leere. Absolut keine Bremswirkung mehr. Was mit einem Achselzucken quittiert würde. Nachbesserung erbrachte dass die Bremsen nicht mehr ziehen und nur noch quietschen. Bremsleistung von vor der Inspektion ca 90 %nun noch ca 50 %.
Insgesamt habe ich ein hochwertiges Fahrrad abgegeben was nur eine Inspektion bekommen sollte zurück bekommen habe ich eine Rechnung über 500 EUR und ein Fahrrad was nun eigentlich Schrott ist. Auf
die Aufforderung zumindest bei den Bremsen Nachbesserung zu leisten empfahl mir der E Bike Center Leiter doch einfach ein neues E-Bike zu kaufen - da könnte man nichts mehr machen. Guter Tipp - vielen Dank!!! Für mich war es das - Radlbauer hat es bei mir auf alle Zeiten vergeigt. Der Service ist unterirdisch. Kundenservice kennt man dort nicht und Kundenpflege ist dort auch ein Fremdwort. Ich kann nur jeden warnen dort ein E Bike in die Inspektion zu bringe
Weiterlesen Text ausblenden

Bo75sew304edtfrtungx2 meld17ten
*

Tanja.nowak@t-online.de

, 19.03.2019 golocal

„Nie wieder! Unfreundlich ohne Ende.
Habe Fahrrad gekauft. Dabei hieß es, altes Rad von RB wird für 60 Euro in Zahlung genommen. Bringe Tage später das alte Rad wie vereinbart vorbei. Plötzlich heißt es: Es gibt max 50,- Euro auf das gebrauchte Rad. Und der "Fachverkäufer" behauptet dann auch noch, das Licht sei kaputt. Bemerkt erst später, dass es doch geht.Weiterlesen Text ausblenden

Bexw2gmpec7qcrtung megp26lde7nen
*

Axel Birkmann

, 07.09.2018 golocal

„An die Herren Geschäftsführer Dr. Thomas Böttner, Dietmar Eickelmann, Christian Morgenroth, Christoph Rosenthal


Sehr geehrte Herren,

mein Name ist Axel Birkmann und ich suche mit meiner Frau zusammen zwei E-Bikes. Wir haben geplant zusammen ca. 10.000 Euro auszugeben.

In Landshut wohnt meine Tochter und so haben wir Ihren neu eröffneten Markt mit dem E-Bike Kompetenz Zentrum in Ergolding entdeckt.

Doch statt Kompetenz erfahren mussten wir Ignoranz hinnehmen.

Ihr Shop ist so groß wie eine Turnhalle, das Angebot ist reichlich, ging es doch in erster Linie darum meiner lieben Frau die Angst vor einem E-Bike zu nehmen.

Ich habe gerade meine Cannondale MTB Sammlung verkauft und möchte auf E-MTB umsatteln.

In der großen Halle war weit und breit kein Verkäufer zu sehen.

Nach einer Viertelstunde erschien jemand. Er war leider nur von der der Werkstatt. Aber er werde unser Anliegen weitergeben, sagte er.

Nach einer weiteren Viertelstunde entschieden wir uns zu gehen. An der Kasse ließ ich meine n Unmut freien Lauf. Da standen drei RadBauer Mitarbeiter in ein emsiges

Gespräch vertieft.

Da ich selbst viel Erfahrung mit Verkauf und Ähnlichem habe, ich trainiere bundesweit Verkäufer und Führungskräfte, kann ich für Sie nur hoffen, dass das ein Einzelfall ist.

Wir werden auf jeden Fall unser schwer verdientes Geld nicht in einem Ihrer Häuser lassen, denn als Kunde, der mit Auftrag droht, fühlten wir uns recht allein gelassen.

Es würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Grund
Weiterlesen Text ausblenden

yxraBe28bbw5r wezqprtung meldekpn
* * * *

Gerry69

, 14.07.2018 golocal

„Verkaufspersonal hilft gern und gut. Sehr gute Beratung. Zubehör wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt.
Manko: Die Damen an der Kasse kommen überheblich und arrogant daher, machen untereinander dumme Witze als wären sie bei einem Betriebsausflug und beachten den Kunden kaum.Weiterlesen Text ausblenden

fvBewerj91tungu5i 5x3zmxelden
* * * * *

Ulrike Fung

, 01.07.2018 golocal

„Ich habe mich schon über mehrere Räder beraten lassen. Jedes Mal war ich super zufrieden. Ganz besonders empfehlenswert ist der Verkäufer Herr Hermann Rösch. Ich warte gerne in Spitzenzeiten, wenn viel los ist, auch länger auf ihn - er ist superkompetent, geduldig und hilfsbereit, nach wenigen Worten weiß der Mann ganz genau, was man will und braucht. Wir sind auch mit den Rädern selbst sehr zufrieden, sowie mit dem Service nach dem Radlkauf.
Sehr empfehlenswert! Vielen Dank, Herr Rösch!
Familie Fung
Weiterlesen Text ausblenden

Bew7xi8ertyjung vlcm55tleldedyn
*

Mario Rüger

, 14.05.2018 golocal

„unfreundliches Personal. Man wird erst nicht bedient, dann kurz abgefrühstückt.... Danach habe ich versucht eine Email zu schreiben, aber es gibt keine Antwort, trotz mehrfacher Nachfragen...
Preise sind auch eher Durchschnitt als gut. Ich würde mir hier nie ein Fahrrad kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

3Bewfertupng z3tvmeld9rhwen
*

Isa Guido

, 29.04.2018 golocal

„Mitarbeiter sind nicht an der Zufriedenheit des Kunden interessiert..., nach dem 3. Besuch dort, hat sich mein negativer Eindruck bestätigt. Man kann mal hinschauen ( mit kleinen Kindern besser nicht, da viel zu stressig, Mitarbeiter haben kein Verstaendnis), kaufen würde ich dann eher entspannt im Internet oder bei einem anderen Fachhaendler, denn so ein teils respektloses und freches Verhalten der Mitarbeiter inklusive dem Geschäftsleiter, der Fisch fängt bekanntlich am Kopf an zu stinken;), braucht man echt nicht unterstützen. Die Verkäufer sind entweder überarbeitet oder haben keinen Bock auf ihren Job das lassen sie einen auch spueren. Ich war heute nicht der s einzige Kunde der vergrault wurde und das obwohl ich ein echt verständnisvoller und tolleranter Typ bin, der sich sehr selten über etwas ärgert, aber dort setze ich mit Sicherheit kein Fuss mehr rein, mehr Details möchte ich gar nicht schreiben, überzeugt Euch selbst.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerxbctung m0w8ze7ahflryglde3n
* * * * *

Hemut Holzner

, 15.02.2018 golocal

„Hallo
habe bei Radlbauer München Nord in München mein Full X 9 von Trek schon sehr billig gekauft als dann meine Versenkbare Sattelstütze nicht mehr ging, hatt sie mir die Wekstatt von Radlbauer umgehend eingeschickt und nach kurzer Zeit konnte ich sie wieder Reparirt abholen gegen 0 Kosten, obwohl die Garantie schon ein halbes Jahrabgelaufen war
Daumen hoch und Dankeschön
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertus1i8ng 2mel06mdwefeun
*

Christianekr

, 20.12.2017 golocal

„Die Eigenmarke Adler ist wirklich sehr schlechte Qualität.Rate stark davon ab!!!

B2bewe7y26rtunw0guw6 udfmmelden
*

bobon

, 13.07.2017 golocal

„Ich warte seit 5 Wochen auf ein Ersatzteil.Ohne dieses Teil kann ich als Schwerbehinderter das Rad nicht nutzen.Ich erkundigte mich telef. 2x -wobei mir auch niemand Auskunft geben konnte -ob- wann dieses geliefert wird.Ich werde zurückgerufen wenn das E.T. geliefert wurde,so die Aussagen.In diesem meinem Fall betrachte ich dies als ungenügende Service-Leistung.Ich werde mich zukünftig anders orientieren.Weiterlesen Text ausblenden

Bz8cgemwertun11zgd8b meielden
*

sUBzEROvOv

, 27.06.2016 golocal

„Selten sowas unfreundliches erlebt. Man kauft ein Bike für 1100 (!) EUR und überall sind die Schrauben locker, selbst nach einem 2. Besuch in der Werkstatt. Darauf angesprochen versucht der Geschäftsführer die Schuld auf den Kunden abzuwälzen. Nie wieder würde ich in dem Laden ein Fahrrad kaufen. Direkt nach einer Woche eine Rückrufaktion, Scheibenbremse hat ebenfalls geschliffen ohne Ende aber die Unverschämtheit des Personals und wie man in dem Laden behandelt wird war einfach nur unterirdisch. Dort ist man als Kunde absolut kein König, im Gegenteil. Hauptsache man trägt Geld in den Laden, alles andere interessiert dort niemanden. Auch wenn man telefonisch mal eine Frage hat, keine Chance. Ständig kommt nur eine Bandansage nach 4x klingeln. Die Preise auf der Homepage stimmen auch nicht mit den Preisen im Laden überein. Für das von mir gewählte Fahrrad wollten sie im Laden 100EUR mehr!Weiterlesen Text ausblenden

Bu5lewzertupj9ng 2cfmyep4elden
*

ice-t

, 06.06.2016 golocal

„Der Laden geht gar nicht, wollte mir ein Zubehör kaufen und habe vorab im Internet beim Radlbauer auf der Homepage mich über die Preise informiert. Im Laden mußte ich dann feststellen, dass die Internetpreise gar nicht den Ladenpreisen entsprechen. Habe dann an der Kasse gefragt ob das stimmen kann. Ich bekam die Aussage, sie könnte mir den gleichen Preis machen, aber sie müsse die Versandkosten on Top dafür berechnen ?? Versandkosten ?? Ich bin persönlich dort hin gefahren, wenn ich Versandkosten zahlen möchte, dann bestell ich mir die Ware im Internet. Was für eine Frechheit, dass beste der Chef hat das ganze auch noch bestätigt. Was für eine Frechheit. Eine Mail an Radlbauer über die Webseite blieb unbeantwortet. Das zeigt wie man hier mit Kunden umgeht. Das geht gar nicht. Was für ein Laden. Nie wieder. Lasst die Finger von diesem Verein.Weiterlesen Text ausblenden

Bo4ewbdfertungn q45mezlden
*

sunny1902

, 12.05.2016 golocal

„Eigentlich überhaupt keinen Stern verdient aber man muss ja . Absolut nicht zu empfehlen , Mitarbeiter unfreundlich . 1 Jahr nach Kauf (mit Wintermonaten dazwischen wo nicht gefahren wurde ) meines Fahrrades Risse im Mantel . Wollte es reklamieren aber Reifen hätten keine Garantie . Kann ja wohl nicht sein das ein Fahrrad über 400,-EUR Risse bekommt ( ist definitiv Lagerungsbedingt , wer weiß wie alt die Reifen schon waren ) und man nur doof angemacht wird. Warum der Gepäckträger das Rosten anfängt ist auch angelblich auch normal ( genau nach einem Jahr )Weiterlesen Text ausblenden

Bwt5aetqwerb5ttudkqng meldeoxn
* * * * *

Janine17

, 04.06.2015 golocal

„Zugegeben der Verkauf wirkt lust.-und ahnungslos!Wo hingegen die Werkstatt absolut zu empfehlen ist,nett,sehr kompetent,zügig und sauber!Immer wieder gern!!!!Preis-Leistung passt auch absolut,daher gibt's für die Werkstatt hier 5Sterne!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7z4rtx6oung ymoelcgkden

La M.

, 17.04.2014 Yelp

„Groß und etwas unpersönlich. Große Auswahl an Rädern sofort zum Mitnehmen, Atmosphäre eher unangenehm und laut.
Ein hochwertiges Fahrrad ...mehr

dbncBew0eexe7rtung mk4ell wden
* * *

Resro

, 14.01.2013 golocal

„Die Mitarbeiter könnten ein Stück freundlicher sein aber der Laden ist für das eine oder andere Ersatzteil gut doch die Preise sind überteuert.

Bewijer5n8tungpm meejlddrkyen
* * *

Wombat81

, 21.05.2012 golocal

„DIe Verkäufer in der Filiale Westkreuz wirken etwas lustlos. Spätestens, wenn man sich dann für ein Rad entschieden hat, würdigen sie einen keines Blickes mehr. Ansonsten aber sehr kompetenter Servicechef und meistens auch schnelle und saubere Reparatur!Weiterlesen Text ausblenden

Bjjfecriawerltung mjteld ten
*

rockr32

, 05.09.2011 golocal

„Leider habe ich die Beiträge erst jetzt im Netz gelesen (schade).
Die Mitarbeiter sind tatsächlich unfreundlich, unwillig, unverschämt, inkompetent und obendrauf wurde ich mit der Auktion ABWRACKPRÄMIE betrogen!
Ich habe 2 neue Räder beim Radlbauer in Maria-Probst-Str. 15 80939 München gekauft, mir wurde zugesagt dass ich 2 meinen alten fahrbereiten Räder vorbeibringen kann und ich bekomme je Rad 100EUR zurück (200EUR), was ich auch gemacht habe. Leider fing der Verkäufer an zu handeln und wollt mir für 2 Räder 100EUR geben, dies und das gefällt dem nicht, der weis nicht ob der die Fahrräder für den Preis verkauft bekommt usw. Ich finde es unverschämt dass man zusagen macht und es nicht einhält. Die sehen mich nie wieder nur noch während der Garantiezeit!!
Ich kann aber wirklich nur jedem davon abraten da etwas zu kaufen.
Werde nur noch meinen Örtlichen Fahrrad Schrauber besuchen, auch wenn der paar Cent teurer ist!
Weiterlesen Text ausblenden

B3nwue97twertzriu7 0ng mgelden
* * * *

tobi80

, 09.03.2011 golocal

„Letzte Woche ist mir mein Rad nach langer zuverlässiger Begleitung leider komplett kaputt gegangen. Also musste ein neues her und natürlich nur vom Radlbauer in München. Ich also losgefahren Richtung Radlbauer, als ich dann ankam, war ich gleich im siebtem Fahrrad-Himmel! In der ersten Reihe stand mein absolutes Traumrad in schwarz-metallic. Ein Mountainbike von Scott mit 21-Gängen, 75 mm Federweg, Aspect Hydroformed D.B. Aluminiumrahmen 6061, etc. alles was ich mir schon immer gewünscht hab. Als mich dann ein Verkäuft fragte ob ich etwas bestimmtes suche und ich ihm erklärte das ich es schon gefunden hatte, meinte er das ich es gerne Probefahren könnte auf der hauseigenen Teststrecke. Ich konnte es kaum fassen! Ich war ja schon wirklich sehr oft beim Radlbauer, aber eigentlich meist nur wegen der großen Auswahl an Ersatzteilen. Diesmal kam ich aber wirklich endlich in den Geschmack die Teststrecke zu fahren ;-) Natürlich gleich Probegefahren, zur Kasse gebracht und gekauft. Ein wirklicher gutes Geschäfft, sowohl der Kauf als auch die Radlbauer Filiale und ich spreche da aus Erfahrung. Absolut Empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

Baztewe3gprtunm8tqg 9mejlden
* * *

dieter82

, 28.01.2011 golocal

„Ich hab letztes Wochenede Verwandte in München besucht. Gemeinsam sind wir unter anderem auch zum Radlbauer gefahren, weil mein kleiner Cousin ein neues Fahrrad gebraucht hat. Ich war wirklich positiv überrascht vom Radlbauer. Noch vor dem Laden hat uns ein freundlicher Parkanweiser beim Einparken geholfen, da es recht voll war. Im Laden selbst ergab sich dann eine große Auswahl an preisgünstigen Angeboten, sogar Probefahren konnte mein Cousin sein Rad gleich im hauseigenen Testparcour ;-).
Bei der Gelegenheit schaute ich dann auch gleich die Abteilung für Ersatzteile durch und wurde von einer freundlichen Verkäuferin empfangen die mir half den richtigen Dynamo für mein Rad daheim zu finden, da dieser vor 2 Wochen den Geist aufgab. Einziges Manko war, dass mein Cousin sein Wunschrad zwar fand, aber nicht in der richtigen Farbe! Ansonsten ist die Radlbauer-Filiale voll in Ordnung.
Weiterlesen Text ausblenden

rnB4ewev7rtung mbneldeitmn

Mike N.

, 23.06.2010 Yelp

„Hinter dem etwas ungelenken Namen Radl Bauer Outlet Center versteckt sich, mitten im etwas heruntergekommenen Industrie Park Nord, eine ...mehr

Bewmertjkspu8ngi meoylden
*

Freakycrit

, 14.02.2010 golocal

„Schlechter service, mein Bike stand dort ganze 2 Monate ! ich hätte es sogar selbst schneller repariert

feoBewertungg merh9flz hdepzqqn
* *

Mingmos

, 12.02.2010 golocal

„Ich glaube ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht. Eine echte Servicewüste. Das Wort drängt sich einem auf, schon wenn man zur Tür rein kommt, weil in riesigen Räumen kein Personal auffindbar ist. Vor der Tür sieht man mehr Menschen im Radlbauer-Outfit als im Geschäft selber (Parkplatz-Anweiser und Türsteher, wieso auch immer man hier einen Mann an der Tür braucht. Ich würde doch meinen, dass sogar die Kassiererin es bemerken würde, wenn jemand ein Fahrrad ohne zu bezahlen raustragen würde).
Zurück zur Servicewüste: Im unteren Bereich war niemand zu finden, außer den Damen an der Kasse, die natürlich beschäftigt waren... Ich habe sie trotzdem gefragt, wo man Kinderhelme bekommt... Oben, die Kinder sind im 1. Stock...
Und dort wurden wir dann endlich fündig. Hier arbeitete, oder besser wartete eine junge Dame, sehr jung und ohne jeglichen Antrieb. Gut, sie soll ja keine Animateur-Qualitäten haben, sondern Ahnung von Kinderrädern und Zubehör. Im Idealfall Ahnung von Kindern... Tja, mit dem Gschau wird sie allerdings nie bei Kindern landen.
Naja, wir haben unseren Sohn gefragt, welchen Helm er haben möchte, er hat sich einen ausgesucht und wir haben ihn dann im Netz bestellt. Da kommt man dann auch noch günstiger weg ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bew59wevrtxuuyng 0o2melden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Radlbauer München Nord

Radlbauer München Nord in München-Freimann erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 31 69 94 03. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Radlbauer München Nord an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Radlbauer München Nord nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Radlbauer München Nord auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Radlbauer München Nord in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis