Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_7.webp

Radl-Huber GmbH

Fallstr. 15
81369 München, Sendling
zur Karte
6480 718 19  017 10 32 8 3  92 56 1  0 85 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:30
13:30 18:00

Dienstag

09:00 12:30
13:30 18:00

Mittwoch

09:00 12:30
13:30 18:00

Donnerstag

09:00 12:30
13:30 18:00

Freitag

09:00 12:30
13:30 18:00

Samstag

09:00 12:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)
11880 (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 11880

„War gegenüber einem E-Bike immer noch skeptisch und wollte mein altes Fahrrad nur aufpeppen lassen.....mehr

dx8lB0ewertungrqt6 udmey1hlden
* * * * *

Happy-bike

, 03.06.2023 golocal

„Sehr kompetente und engagierte Beratung bei dem Kauf meines City-bikes, inkl. Zubehör durch Herrn Jakob Flaig. Große Auswahl qualitativ hochwertiger Räder. Dieses Fachgeschäft kann ich nur weiter empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Beaawr4qerpykvtung mehg1ldigfhen
* * * * *

sechzgerlucky

, 19.05.2023 golocal

„Hilfreiche Kompetente nette Beratung. Unser Favorit bei Radlgeschäfte. Gerne wieder, weiter so.

Bewguertung y25wmrel1tdd0oen
* * * * *

ABMuc

, 04.07.2020 golocal

„Kann hier alles empfehlen, vom Verkaufs- Team bis zum Werkstattservice !
Hier wird man einfach super beraten und bedient. Vielen Dank Herr Staudinger, das Rad macht mir viel Freude - und Herr Lachera, jetzt sieht mein MTB wieder super aus ;-)Weiterlesen Text ausblenden

Bewfx ertd9unpbm6g menu16ldelkr1n
* * * * *

Sigi12

, 17.03.2020 golocal

„Wir haben uns (meine Frau und ich) KTM Räder gekauft. Sehr aufmerksame Beratung und fairer Preis und es gab auch noch Extras ohne Berechnung dazu. Uns wurde auch beim Verladen geholfen, damit wir die Räder nicht beschädigen. Alles super. Wir kommen gerne wieder, obwohl wir am anderen Ende der Stadt wohnen.Weiterlesen Text ausblenden

Bep26jw9ert6u92wang melohv5den

Karen O.

, 25.06.2019 Yelp

„Der Radl-Huber hat einen großen Vorteil: viele öffentliche Parkplätze und ÖPNV vor der Tür. So kann man hier bequem dad Rad für Wartung ...mehr

Bewe0rt4vungn meigl8jpden
* * * * *

Christian Fuchs65PA

, 17.04.2019 golocal

„Freudlicher Service! Gute Beratung!
Komme gern wieder

B3tde98xwertunf1g 9wewmeldee6jn
* * * * *

Alfred Wäschenfelder

, 06.04.2019 golocal

„Haben heute zwei E-Bikes bei Radl Huber in Sendling abgeholt
Mit dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich zufrieden
Manuel der Verkäufer hat uns gut beraten, war sehr umsichtig und bemüht, stand auch außerhalb der offiziellen Geschäftszeiten mit Rat und Tat zur Seite
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerqxgtunzg qmeld63ey9s5n
* * * * *

XX45

, 12.07.2018 golocal

„Bin schon mehrmals dort gewesen. Dieses mal mit einem platten Vorderrad. Es wurde sofort ein neuer Mantel und Schlauch eingebaut, hat keine 10 Minuten gedauert. Es ist auch ausreichend Zubehör vor Ort, habe gleich auch noch eine Lampe mitgenommen.
Klasse!
Weiterlesen Text ausblenden

Beune7wera09tu6uling metldef9r7n
* * * * *

Carolin2

, 05.07.2018 golocal

„Man hat sich beim Verkaufsgespräch viel Zeit genommen, ist auf die eigenen Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen, hat dennoch fachlich ab- bzw. zugeraten. Hatte beim Kauf meines Bikes' ein gutes Gefühl. Nicht, wie so oft, dass einem etwas aufgeschwatzt wird oder schnell abgefertigt zu werden. Der Mitarbeiter Herr Lachera war zudem sehr symphatisch.Weiterlesen Text ausblenden

Bewkf7ertunmzogwb3 metlde2rk9n
* * * * *

anonymous

, 03.05.2018 11880

„wir fanden es total sympathisch! super nette Atmosphäre- ein echt münchner Familienbetrieb! Die Hube...mehr

Beweavtnrtupn8gi2y meov lden
* *

anonymous

, 30.04.2018 11880

„Die Mitarbeiter wirken sehr gestresst, sobald mehr als 2 Kunden vor Ort sind. Plötzlich wird man ign...mehr

Bewmc6eez rtogung meklde10mn
* * * * *

Rudi St.

, 27.04.2018 golocal

„Wir haben jetzt unser erstes Fahrrad bei Radl-Huber gekauft, weil wir dort als Servicekunden immer bestens bedient wurden. Die Werkstatt-Crew ist freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig.

Nun wurden wir auch im Verkauf von einem Herrn Lachera sehr gut beraten und konnten ein top ausgestattes KTM-Rad zum gleichen Preis erwerben, wie es bei den großen Radldiscountern gekostet hätte. Nur konnten wir es im Vergleich dazu sofort fahrbereit mitnehmen.

Es hat wohl einen Grund, warum in dem Laden immer was los ist. Wir bleiben dort Kunden.
Weiterlesen Text ausblenden

k5Be1wertung meldp7lecn
* * * * *

anonymous

, 10.12.2017 11880

„Gute Beratung, bei der auch kleine Unterschiede der verschiedenen Fahrräder genau erklärt werden, di...mehr

Bewer7wontung 88mela88d 14e1n
* * * *

Uwe Meyer-Ricks

, 26.10.2017 golocal

„Kompetente Beratung.

Beyp4wp1ertunggx melzftd9q1en
* * * * *

anonymous

, 28.07.2017 11880

„Ich war gestern bei Radl-Huber. Nachdem zur Zeit das Wetter nicht gerade Fahrradfreundlich ist war i...mehr

Bm0e9iwertunw61hgw me3nqlden
*

fahrrad44

, 16.06.2017 golocal

„Gut nur beim Verkaufen. Reparaturen will man dort leider wohl machen; wenn das Rad nicht komplett sauber ist oder die Leute in der Werkstatt gerade genug zu tun haben, wird man mit dem Rad wieder weggeschickt. Dann kann man sich selbst drum kümmern, das Rad repariert zu bekommen. Das nenne ich mal einen unterirdischen Service!Weiterlesen Text ausblenden

Be5ntwper9 htung3 mtelden
*

anonymous

, 03.04.2017 11880

„I Wrote this review in golocal too. If you see it again was me trying to help to fix the most arroga...mehr

Bet1fwer5htuu ng mmeldten
*

ER.

, 03.04.2017 golocal

„I was trying to buy a new bicycle in Radl-Huber today and during the payment process the system was not working fine. The person who was "attending" me lost the control and hited the table/desk followed by the very stupid comment "I have customers and I am losing my time with you...you will have to wait......" I wasn't responsible that the system didn't work and I waited the same as anyone else to be attended. I was dealing with who seems to be the owner... a business man!?. This man is such an @#$% not educated! the chef??? what a pity!.
I have never seen someone with such a low attitude and such a terrible customer service. I got out from there and I will never come back. I will recommend anybody to buy nothing there.!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzaecrtungh7xc md0eke833lden
* * * * *

praxis701

, 30.03.2016 golocal

„Die beste Auswahl von Bulls Rädern, Sonderpreis mit Montage, Beratung,Probefahrt. Besser geht's nicht.

5Bewertu9 kn8hag93e mpkoelden
*

mamaxx

, 26.06.2015 golocal

„Ich hatte mein Pedelec zum Händler gebracht, weil die 3-Gang Nabe des SRAM Dual Drives quietschte und krachte. Es wurde kurz die Fehlerursache geprüft und dann ein Austausch empfohlen. Meine Anfrage nach einer Auftragsbestätigung bei Abgabe dass Rades wurde abgelehnt, dies sei hier nicht üblich und man wisse ja was zu tun sei. Meine telefonische Rückfrage nach einer Woche ergab, dass das Rad angeblich bereits seit zwei Tagen fertig gestellt wäre, und man mich angerufen hätte, was nicht der Fall war. Als ich dann mein Rad abholen wollte teilte man mir mit, dass es noch nicht fertig war, weil noch das neue Kettenblatt nach nicht geliefert sei. Meine Rückfrage ergab, dass angeblich vereinbart worden wäre, den gesamten Antrieb einschließlich Motorritzel, Kette und Kettenblatt zu wechseln, was natürlich nicht der Fall war. Im Übrigen waren Kettenblatt und Motorritzel überhaupt nicht verschlissen. Anstatt sich wegen dieses Missverständnisses und der verweigerten Auftragsbestätigung zu entschuldigen, kamen unfreundliche - ja unverschämte Kommentare, dass man wieder rückbauen musste und dass dieses Rad hier nicht mehr repariert würde. Keine Sorge, Firma Radl-Huber: Sie sehen mich nicht mehr wieder. Schließlich gibt es kunden- und service-orientierte Mitbewerber im Münchener Süden, die nicht nur auf Umsatzmaximierung im Service aus sind. Ich schreibe diesen Kommentar hier erst, nachdem auch die Geschäftsführung nach Schilderung des Falls überhaupt kein Einsehen hatte. Abschließend rate ich allen, die mehr als einen Platten zum Festpreis reparieren lassen müssen, von diesem Laden Abstand zu halten.Weiterlesen Text ausblenden

swnBfiewerct7tmju4ng melden
*

Eumela

, 29.05.2015 golocal

„Leider war der Kundenservice nicht gut. Der Verkäufer wollte uns statt Ersatzteilen ein neues Rad andrehen. Hat uns zwar das Ersatzteil schließlich verkauft, aber wußte nicht, dass schon Bowdenzüge in der Packung dabei waren. Wir haben also zuviel gekauft (ok,sie haben es zurück genommen, hat ja auch nur 3 Euro gekostet). Auch wußte der Verkäufer nicht, dass noch ein anderes Teil notwendig gewesen wäre, das hat er erst später gesagt, als wir das zweite Mal dort waren. Wir wurden also falsch und zudem noch unfreundlich bedient! Auch vom Chef!!! Schade, dann bestellen wir eben unsere Ersatzteile im Internet, statt sie im (kompetenten?) Fachgeschäft zu kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

bnqbBewerotunchvjg maeldeen

Michael G.

, 25.12.2014 Yelp

„Nie wieder!!
Ich hatte immer die gleichen Probleme mit meinem Fahrrad von Radl Huber.
Jedes Mal hatte ich allerdings das Gefühl, die ach ...mehr

Bejzeiwertutetng mexcwl3w2derpmn
* * * * *

HarryHa

, 01.04.2014 golocal

„Beim Radl Huber gibt es eine große Auswahl an Bikes, MTB, E-Bikes inklusive persönlicher, kompetente Beratung.
Da ein Fahrrad einen ja doch einige Zeit begleitet, hat man hier die Möglichkeit das für einen optimale Rad auszuwählen, eine Proberunde zu fahren als auch gleich damit loszufahren.
Haben jetzt die ganze Familie ausgestattet und kommen gerne wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

mByeewnerturng melden

Qype User (MG197…)

, 03.04.2013 Yelp

„Ich habe meiner Frau und mir jeweils ein Fahrrad gekauft.
Leider hatte ich mit meinem ständig Probleme mit der Bremse.
Erst nach dem ...mehr

Bewwed7tzrtu7lr9ngdep me1colden
* * * * *

ochsensepp

, 31.05.2009 golocal

„Letzte Woche hatten wir das Mountainbike meiner Freundin dort zur Reparatur. Die Beratung war sehr gut, die Reparatur wurde kompetent und schnell ausgeführt. Hatte auch den Eindruck, dass der Preis hierfür in Ordnung ist. Radl-Huber gehört zur ZEG (Zweirad-Einkaufs-Gesellschaft).Weiterlesen Text ausblenden

79vBen3grwleratunwbig melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Radl-Huber GmbH

Sie suchen Radl-Huber GmbH in Sendling? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Radl-Huber GmbH aus München-Sendling direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Radl-Huber GmbH auf der Karte von München unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Radl-Huber GmbH in München während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Radl-Huber GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis