*
*
*
*
*
ABMuc
,
04.07.2020
golocal
„Kann hier alles empfehlen, vom Verkaufs- Team bis zum Werkstattservice !
Hier wird man einfach super beraten und bedient. Vielen Dank Herr Staudinge…r, das Rad macht mir viel Freude - und Herr Lachera, jetzt sieht mein MTB wieder super aus ;-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewfx ertd9unpbm6g menu16ldelkr1n
*
*
*
*
*
Sigi12
,
17.03.2020
golocal
„Wir haben uns (meine Frau und ich) KTM Räder gekauft. Sehr aufmerksame Beratung und fairer Preis und es gab auch noch Extras ohne Berechnung dazu. Uns… wurde auch beim Verladen geholfen, damit wir die Räder nicht beschädigen. Alles super. Wir kommen gerne wieder, obwohl wir am anderen Ende der Stadt wohnen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bep26jw9ert6u92wang melohv5den
YE
„Der Radl-Huber hat einen großen Vorteil: viele öffentliche Parkplätze und ÖPNV vor der Tür. So kann man hier bequem dad Rad für Wartung ...”
mehr
Bewe0rt4vungn meigl8jpden
*
*
*
*
*
Alfred Wäschenfelder
,
06.04.2019
golocal
„Haben heute zwei E-Bikes bei Radl Huber in Sendling abgeholt
Mit dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich zufrieden
Manuel der Verkäufer hat uns gut… beraten, war sehr umsichtig und bemüht, stand auch außerhalb der offiziellen Geschäftszeiten mit Rat und Tat zur Seite
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerqxgtunzg qmeld63ey9s5n
„Bin schon mehrmals dort gewesen. Dieses mal mit einem platten Vorderrad. Es wurde sofort ein neuer Mantel und Schlauch eingebaut, hat keine 10 Minuten… gedauert. Es ist auch ausreichend Zubehör vor Ort, habe gleich auch noch eine Lampe mitgenommen.
Klasse!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beune7wera09tu6uling metldef9r7n
*
*
*
*
*
Carolin2
,
05.07.2018
golocal
„Man hat sich beim Verkaufsgespräch viel Zeit genommen, ist auf die eigenen Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen, hat dennoch fachlich ab- bzw. zu…geraten. Hatte beim Kauf meines Bikes' ein gutes Gefühl. Nicht, wie so oft, dass einem etwas aufgeschwatzt wird oder schnell abgefertigt zu werden. Der Mitarbeiter Herr Lachera war zudem sehr symphatisch.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewkf7ertunmzogwb3 metlde2rk9n
*
*
*
*
*
Rudi St.
,
27.04.2018
golocal
„Wir haben jetzt unser erstes Fahrrad bei Radl-Huber gekauft, weil wir dort als Servicekunden immer bestens bedient wurden. Die Werkstatt-Crew ist fre…undlich, kompetent, schnell und zuverlässig.
Nun wurden wir auch im Verkauf von einem Herrn Lachera sehr gut beraten und konnten ein top ausgestattes KTM-Rad zum gleichen Preis erwerben, wie es bei den großen Radldiscountern gekostet hätte. Nur konnten wir es im Vergleich dazu sofort fahrbereit mitnehmen.
Es hat wohl einen Grund, warum in dem Laden immer was los ist. Wir bleiben dort Kunden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
k5Be1wertung meldp7lecn
„Gut nur beim Verkaufen. Reparaturen will man dort leider wohl machen; wenn das Rad nicht komplett sauber ist oder die Leute in der Werkstatt gerade ge…nug zu tun haben, wird man mit dem Rad wieder weggeschickt. Dann kann man sich selbst drum kümmern, das Rad repariert zu bekommen. Das nenne ich mal einen unterirdischen Service!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be5ntwper9 htung3 mtelden
„I was trying to buy a new bicycle in Radl-Huber today and during the payment process the system was not working fine. The person who was "attending" m…e lost the control and hited the table/desk followed by the very stupid comment "I have customers and I am losing my time with you...you will have to wait......" I wasn't responsible that the system didn't work and I waited the same as anyone else to be attended. I was dealing with who seems to be the owner... a business man!?. This man is such an @#$% not educated! the chef??? what a pity!.
I have never seen someone with such a low attitude and such a terrible customer service. I got out from there and I will never come back. I will recommend anybody to buy nothing there.!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewzaecrtungh7xc md0eke833lden
„Ich hatte mein Pedelec zum Händler gebracht, weil die 3-Gang Nabe des SRAM Dual Drives quietschte und krachte. Es wurde kurz die Fehlerursache geprüft… und dann ein Austausch empfohlen. Meine Anfrage nach einer Auftragsbestätigung bei Abgabe dass Rades wurde abgelehnt, dies sei hier nicht üblich und man wisse ja was zu tun sei. Meine telefonische Rückfrage nach einer Woche ergab, dass das Rad angeblich bereits seit zwei Tagen fertig gestellt wäre, und man mich angerufen hätte, was nicht der Fall war. Als ich dann mein Rad abholen wollte teilte man mir mit, dass es noch nicht fertig war, weil noch das neue Kettenblatt nach nicht geliefert sei. Meine Rückfrage ergab, dass angeblich vereinbart worden wäre, den gesamten Antrieb einschließlich Motorritzel, Kette und Kettenblatt zu wechseln, was natürlich nicht der Fall war. Im Übrigen waren Kettenblatt und Motorritzel überhaupt nicht verschlissen. Anstatt sich wegen dieses Missverständnisses und der verweigerten Auftragsbestätigung zu entschuldigen, kamen unfreundliche - ja unverschämte Kommentare, dass man wieder rückbauen musste und dass dieses Rad hier nicht mehr repariert würde. Keine Sorge, Firma Radl-Huber: Sie sehen mich nicht mehr wieder. Schließlich gibt es kunden- und service-orientierte Mitbewerber im Münchener Süden, die nicht nur auf Umsatzmaximierung im Service aus sind. Ich schreibe diesen Kommentar hier erst, nachdem auch die Geschäftsführung nach Schilderung des Falls überhaupt kein Einsehen hatte. Abschließend rate ich allen, die mehr als einen Platten zum Festpreis reparieren lassen müssen, von diesem Laden Abstand zu halten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
swnBfiewerct7tmju4ng melden
„Leider war der Kundenservice nicht gut. Der Verkäufer wollte uns statt Ersatzteilen ein neues Rad andrehen. Hat uns zwar das Ersatzteil schließlich ve…rkauft, aber wußte nicht, dass schon Bowdenzüge in der Packung dabei waren. Wir haben also zuviel gekauft (ok,sie haben es zurück genommen, hat ja auch nur 3 Euro gekostet). Auch wußte der Verkäufer nicht, dass noch ein anderes Teil notwendig gewesen wäre, das hat er erst später gesagt, als wir das zweite Mal dort waren. Wir wurden also falsch und zudem noch unfreundlich bedient! Auch vom Chef!!! Schade, dann bestellen wir eben unsere Ersatzteile im Internet, statt sie im (kompetenten?) Fachgeschäft zu kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
bnqbBewerotunchvjg maeldeen
YE
„Nie wieder!!
Ich hatte immer die gleichen Probleme mit meinem Fahrrad von Radl Huber.
Jedes Mal hatte ich allerdings das Gefühl, die ach ...”
mehr
Bejzeiwertutetng mexcwl3w2derpmn
*
*
*
*
*
HarryHa
,
01.04.2014
golocal
„Beim Radl Huber gibt es eine große Auswahl an Bikes, MTB, E-Bikes inklusive persönlicher, kompetente Beratung.
Da ein Fahrrad einen ja doch einige …Zeit begleitet, hat man hier die Möglichkeit das für einen optimale Rad auszuwählen, eine Proberunde zu fahren als auch gleich damit loszufahren.
Haben jetzt die ganze Familie ausgestattet und kommen gerne wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
mByeewnerturng melden
YE
„Ich habe meiner Frau und mir jeweils ein Fahrrad gekauft.
Leider hatte ich mit meinem ständig Probleme mit der Bremse.
Erst nach dem ...”
mehr
Bewwed7tzrtu7lr9ngdep me1colden
*
*
*
*
*
ochsensepp
,
31.05.2009
golocal
„Letzte Woche hatten wir das Mountainbike meiner Freundin dort zur Reparatur. Die Beratung war sehr gut, die Reparatur wurde kompetent und schnell ausg…eführt. Hatte auch den Eindruck, dass der Preis hierfür in Ordnung ist. Radl-Huber gehört zur ZEG (Zweirad-Einkaufs-Gesellschaft).”
Weiterlesen
Text ausblenden
79vBen3grwleratunwbig melden