Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_9.webp

RABE Fahrradhandel GmbH

Lindwurmstr. 203
80337 München, Sendling
zur Karte
 0 08 39 1  1 0778 9  9 12 2 3 6 87 4 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 19:00

Dienstag

12:00 19:00

Mittwoch

12:00 19:00

Donnerstag

12:00 19:00

Freitag

12:00 19:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 28 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (28 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Emil Blachmann

, 04.05.2023 golocal

„Habe hier vor kurzem ein neues Gravel-Bike gekauft. Hatte zuvor mindestens fünf Fahrradläden abgeklappert. Dort wurde ich fast überall ziemlich desinteressiert behandelt, sodass ich mir teilweise fast komisch vorkam. Bei Rabe Bike (in der Filiale in Sendling) war das dann endlich anders. Von der ersten Beratung bis hin zum Kauf lief alles top. Das Personal war sehr zugewandt und fachlich kompetent. Kann ich jedem nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bzewertus2ng o1meldae405an
*

zugast1

, 14.03.2023 golocal

„Mit abstand die schlimmste kauf Erfahrung, die ich je hatte. Mir wurde von einem "Nick" oder "Nicki" bei der Verkaufsberatung gesagt "du, kannst die Straße mal hoch und runter fahren und dann sag, ob du kaufen willst oder es nimmt halt ein anderer". Ein paar Tage später habe ich das Fahrrad dann bei einem anderem Kollegen gekauft und mir wurde es dann ein paar Tage später ausgeliefert. Bei der Auslieferung meines 4000EUR Fahrrad hatte der Mitarbeiter noch 4 andere Leute gleichzeitig beraten und ich musst immer wieder warten. Kunden Orientierung gibt es hier einfach nicht! Die Mitarbeiter sind immer im Stress, haben absolut kein Bock auf einen und es schwebt eine leichte Arroganz mit, da ja die Nachfrage nach Fahrräder derzeit sehr hoch ist... Jetzt steht mein Fahrrad seit 4 Monaten in der Werkstatt und ich fühle mich vom Händler ignoriert und im Stich gelassen. Seit 3 Wochen ist es UNMÖGLICH, den Händler telefonisch zu erreichen. Meidet diesen Laden einfach...Weiterlesen Text ausblenden

Bewertsrurfgngfixg 0meldeb0n
*

oguzhan k.

, 12.05.2022 golocal

„Rabe Bike might have put my wellbeing at risk! Rabe Bike support is very unsatisfactory :(

I bought a bike on 3rd of May 2022 from Rabe Bike ( © RABE Fahrradhandel GmbH ) and it arrived 2 days after the purchase. As soon as I opened the package, I found issues with the bike. I directly called the customer service and upon their request, I ride with the bike to the nearest customer service/sale center (Rabe Bike swabbing). Unfortunately they did not provide me with any satisfactory solutions and hence I wrote an official complain email and called them again. After an email communication, which also was unsatisfactory for me, I wanted to return the product and they stated that they will not payback full amount if I ride more than 2 km? This is not indicated in any of the English pages...

Most important of all, Rabe Bike service personnel and/or email support personnel claimed riding with a broken reflector and with other issues was "okay" and possibly put my well being and life at risk.

I will never ever buy from Rabe Bike, because I believe that they put my life at risk, intentionally mislead me by providing different information in English and German versions of their webpage and I believe that they fraudulently concealed the defects in their products by claiming "this errors happen in all bikes", "it is okay", "you are making an issue out of nothing".
Weiterlesen Text ausblenden

Be53wc9zey4rtung me32bldpi7xen
*

Manuela Obermeier

, 21.09.2020 golocal

„Kundenorientierung Fehlanzeige
Mein Mann und ich hatten zwei eBikes auf der Internetseite von Rabe entdeckt, beide leider nicht in der für uns nächsten Filiale in Gräfelfing. Laut Hinweis auf der HP können Räder aus anderen Filialen besorgt werden, was 2 bis 3 Wochen dauern würde. Da Mails ebenfalls erst nach 2 bis 3 Wochen bearbeitet werden, rief ich am 03.08.20 an. Nachdem ich viermal nach knapp 9 Minuten aus der Warteschleife geworfen wurde, kam ich beim 5. Mal durch und vereinbarte die Lieferung zur Filiale Gräfelfing. Ich würde eine SMS bekommen, hieß es. Die kam nach knapp 3 Wochen, allerdings war nur ein Rad angekommen. Der Verkäufer in der Filiale war lustlos, als das Rad nicht passte, verwies er auf die kommenden Modelle. Was mit dem 2. Rad war, wusste er nicht, machte auch keine Anstalten, es herauszufinden.
Nach einer weiteren Woche versuchten wir es erneut telefonisch. Nachdem ich achtmal (!!!) nach jeweils knapp 9 Minuten aus der Warteschleife geworfen worden war, habe ich aufgegeben. Das 2. Rad haben wir bis heute (21.09.20) nicht gesehen. Mein Fazit: Rabe scheint so satt und zufrieden zu sein, dass kein Wert auf Kunden gelegt wird. Zum Glück gibt es noch inhabergeführte Geschäfte, die sich um Kunden bemühen. Rabe sieht uns nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

5v6Bjolbewertung1 melzbdy2en
* *

Sepp Freser

, 20.06.2020 golocal

„Zwei Ebikes gekauft, die Abwicklung, Freundlichkeit und die sicher verpackte Zustellung verliefen einwandfrei. Sobald es aber zu Reklamationen kommt, bekommt man zwar weiterhin ein freundliches Telefonat, mit dem Versprechen sich zu kümmern. Danach hört man nichts mehr! Bei der komplexen Technik, werde ich nicht mehr dort bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

zpBeowertunvfvg m9elcbrden
* * * * *

Chrs

, 17.04.2019 golocal

„Was ich toll an Rabe finde: es gibt dort ein ausreichend großes, aber nicht unüberschaubares Angebot. Cube und Focus sind zuverlässige und zeitgemäße Marken, daneben gibt's noch Cannondale und Santa Cruz. Die Beratung und der Service sind exzellent und kompetent. Es wird einem auch schonmal eine blöde Tuning-Idee ausgeredet, wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Ich habe nun schon das zweite Fully bei Rabe gekauft (das erste in München, das zweite in Unterhaching). Die Preise sind wirklich ok - ich habe am Ende einer Saison mit meinem Fully von Focus ein gutes Schnäppchen gemacht. Insgesamt kann ich den Laden in der Lindwurmstraße und auch den in Unterhaching nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert48pnu5kcdng zioomefu8ldep n
* * * * *

Claucla100

, 05.10.2017 golocal

„Immer wieder gerne! tolles, freundliches und v.a. hilfsbereites Team!

Bw7wjewertungdd k5m4iitelderx25n
* * * * *

TommyK.

, 04.08.2017 golocal

„Wir sind durch das Internet auf Rabe bike gestoßen. Haben für unseren Sohn ein Fahrrad von Focus bestellt. Super Beratung am Telefon und sehr schneller Versand. Sehr guter Service. Wir würden dort immer wieder ein Fahrrad bestellen. Thomas uns Anni aus TeterowWeiterlesen Text ausblenden

B8egz9wcwwertuung mer3blden
* * * * *

Regenbogenland

, 14.05.2017 golocal

„Sehr schnelle Lieferung,netter Kontakt.Alles Bestens gerne wieder!!!

B3tes1werknftung8 meldegr3n
* * * * *

Hans-Jürgen Schafhirt

, 27.02.2017 golocal

„Hallo,

wir sind durch das Internet auf RABE BIKE aufmerksam geworden. Haben uns 2 E-Bike's von CUBE ausgesucht. Nach einigen Telefonaten, mit hilfreicher und ausführlicher Klärung durch das freundliche Rabe Bike Team haben wir sie bestellt. Die Räder kamen super verpackt und bestens vormontiert an. Preis Leistung top. Wir sind begeistert und freuen uns auf die erste Tour mit dem neuen Fahrrad. Rundum ein toller Service und wir können RABE BIKE nur bestens weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewbsoertvunqo6g meld7 etn
* * * * *

Jogi2000

, 23.02.2017 golocal

„Hallo, habe im Febr. 2017 ein Centurion Cross-Bike online bei Rabe Bike
gekauft. Ist alles super und professionell gelaufen Sehr guter Service,
blitzschnelle Lieferung , Versand auch Samstags, pünktlich (wie angekündigt)
geliefert per UPS. Beeindruckt hat mich auch die Art der Verpackung, alles sehr
gut abgepolstert, da hatten Transportschäden keine Chance!
Weiterlesen Text ausblenden

Besrwer4bvtxl2u6sngx melden
* * * * *

Dan Deb

, 27.12.2016 golocal

„Cube stereo 160 hpa SL 2016

Ein guten service und super preis, auch fur versand nach Belgien. Einfag top
Sehr sneller lieferung

MfG,
,
Danny
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrbqtu7ngv meld46ejn
* * * * *

Dietmar Thoß

, 25.12.2016 golocal

„Habe das Cube Race One online bei Rabe bestellt.
Zum Anfang hatte ich ein kurzes Telefonat mit dem netten Kollegen Patrick, der mich über einige Abläufe sehr gut beraten hat.
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen 12 jährigen Sohn werden. Eine kurze Mail mit den wichtigsten Informationen und los ging es. Bestellung/ Auftragsbestätigung/ Zahlvorgang/
Versendung und kostenlose Anlieferung durch UPS.
Alles innerhalb von 3 Tagen.....einfach nur perfekt.
Das Fahrrad wurde in einem Paket geliefert in dem das Vorderrad, Lenker sowie Pedalen demontiert waren. In Windeseile hatte ich das vormontierte Bike komplettiert.
Das nenne ich Service, einfach nur weiter zu empfehlen.
LG aus Leipzig und Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr Dietmar Thoß
Weiterlesen Text ausblenden

5lw3Befwerxtz4ung mxeelden
* * * * *

Vojta Halva

, 07.12.2016 golocal

„Ich habe ein Giant Trance 2 LTD online gekauft. Es ist mein erstes Fully und ich bin vollstens zufrieden! Einen Tag nach Zahlungseingang war es bereits bei mir zu Hause, mit Aufbauanleitung auf der Homepage superschnell und einfach aufgebaut. Mein Lob an Rabe Bike!Weiterlesen Text ausblenden

6kBexoxdwpxsler901vtun g melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 26.11.2016 golocal

„Absolut empfehlenswert! Besser geht es nicht!Weiterlesen Text ausblenden

Beueylfwertiungky1 mtvbmelden
* * * * *

sa_scha

, 19.11.2016 golocal

„Ich habe Sonntag mein Mountainbike bei Rabe Fahrradhandel bestellt und es war Dienstag bereits per UPS an meiner Tür :) Alles war sehr professionell eingepackt. Lenker, Vorderrad, Sattel und Pedalen mussten noch montiert werden. Hat auch alles sehr gut geklappt. Sattelhöhe und lenkerwinkel noch eingestellt und gleich mal ne kleine Probefahrt gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ein wirklich schönes Mountainbike zu einem unschlagbarem Preis. Rabe Fahrradhandel ist sehr zu empfehlen , das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung.Weiterlesen Text ausblenden

B3klem64yweir0i0tung melcden
* * * * *

Charlee83

, 05.11.2016 golocal

„Ich habe mir dort ein MTB gekauft und war rundum zufrieden! Der Verkäufer hat sehr schnell geliefert. Das Rad war wie beschrieben und der Kundenservice ist zudem sehr freundlich, persönlich und entgegenkommend. Das habe ich so bei anderen Fahrrad-Online-Händlern noch nicht erlebt. Nur zu empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Be3gw2vertun hbrg maeldt7 cen
* * * * *

StephieR

, 26.09.2016 golocal

„Tolles Bike, Super-Preis, schnelle Lieferung, gute Information über Bestellstatus und Aufbauanleitung

Buewertvabuun16kkg mel2nc0dwen
* * * *

Uwe Ewald

, 21.09.2016 golocal

„Wir haben zwei hochwertige Ebikes von Focus und Kalkhoff bei Rabe.bike gekauft. Nachdem die Finanzierung problemlos abgeschlossen wurde waren die Räder innerhalb kürzester Zeit da. Alles war sorgfältig Verpackt und alle wesentlichen Dinge gut vorbereitet. sodass der Zusammenbau schnell gelang. Der Reifendruck war gut eingestellt, alle wesentlichen Kabel waren bereits verbunden, die Akkus waren fast voll und selbst die Bedienteile waren bereits voreingestellt sodass auch hier kaum noch etwas tun gab. Auch der Kontakt mit dem Kundendienst verlief einwandfrei. Meine Fragen hinsichtlich der Elektrik zur Nachrüstung der Focus Beleuchtung wurden schnell und kompetent beantwortet.
Allein die Tatsache das beim Kalkhoff zwei Schrauben für die Akku-Befestigung lose waren und diese bereits nach wenigen Metern abfielen war ein kleiner Wermutstropfen. Da sich die Tatsache aber durch vernehmliche Klappern bemerkbar machte konnte dieses Problem dann schnell behoben werden.

Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden mit unserer ersten Internet-Fahrrad Bestellung und können das guten Gewissens weiterempfelen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewekaytrtrapung mlael7deaqn
* * * * *

Vize Micha

, 09.04.2016 golocal

„Ich habe mein neues Fahrrad online bei Raabe Bikes gekauft. Es wurde 2 Tage später per UPS geliefert. Innerhalb von 15 Minuten hatte ich, handwerklich eher ungeschickt den Lenker, das Vorderrad und den Sattel angebaut, Pedale angeschraubt. Der Rest war schon fertig montiert. Es war der Hammer, sogar der Luftdruck in den Rädern und die Schaltung waren bereits von Raabe von der eingestellt. Ich habe gleich meine ersten 20km zurück gelegt und das neue Rad fährt echt super. Im Netz für dieses Fahrrad das beste Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen. Beratung brauchte ich keine, ich wußte ja die Rahmengröße noch von meinem alten Rad. Was mich sehr erstaunt hat, sogar auf dem Karton war der Firmenaufdruck riesengroß, welche Liebe zum Detail.Weiterlesen Text ausblenden

0kBeweratuqn3g menlden
* * * * *

K. Jakob

, 27.09.2015 golocal

„Hallo,
ich habe heute bei Rabe Bike in Oberhachingen ein Damenrennrad gekauft. Da ich nicht um die Ecke wohne musste ich einige Sachen vorher telefonisch klären. Dabei begegnete mir ein immer sehr freundliches Team und die fachliche Kompetenz hat mir sehr gefallen. Diese findet man doch recht selten. Bei der Abholung des Rades konnte ich mir ein Bild direkt vor Ort machen und mein erster sehr guter Eindruck wurde mir dort besättigt. Rund um kann ich nur sagen gerne wieder.
Vielen Dank an das Rabe Bike Team
Weiterlesen Text ausblenden

Beweertuwdrsng mefl9bdekn
* * * * *

tom2012

, 19.11.2014 golocal

„Kompetente Beratung und Fahrwerkseinstellung inklusive Probefahrt beim Kauf eines MTB Fully in der Schwabinger Filiale. Mit längeren Wartezeiten für Service/ Reparatur während der Saison soll man rechnen erklärte mir der Verkäufer. Ist sehr bekannt und beliebt in der Freizeit-MTB-Szene in München.Ich kann die Negativbewertungen kaum nachvollziehen oder es handelt sich um bedauerliche Einzelfälle . Die Homepage ist professionell gestaltet und authentisch und lohnt sich zu besuchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bgewiertungy mlvfeldno7en
* * * * *

Cowboy

, 06.11.2014 golocal

„Ich habe online ein Trek Remedy 27,5" mod. 2014 bei Rabe Bike bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig; das Bike war super verpackt, aber das wichtigste: es fährt sich super und passt zu 100%; ich bin total zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe76s7r wotung hmmm0elded7dn
*

Universität 2

, 01.03.2014 golocal

„Ich hatte nur schlechte Erfahrungen: Die Verkäufer sind arrogant , unfreundlich und sehr von sich eingenommen. Mein Reifen ist 1 Stunde von meiner Wohnung entfernt, plötzlich geplatzt und ich musste mein Rad von da ab mit Platten schieben. Nach einer halben Stunde Schieben war ich froh, dass ich bei dem Fahrradgeschäft Rabe, Lindwurmstr. 203, angekommen bin, in der Hoffnung, dass dort mein Platten repariert wird. Als ich in das Radgeschäft eingetreten bin, bin ich erstmal sehr unfreundlich und so gut wie kaum begrüßt worden. Nach dem ich den Verkäufer darum gebeten habe, bitte meinen Reifen zu reparieren, sah er sich gnädigerweise mein Rad an und sagte darauf nur kalt:" Tut mir leid, das werden wir nicht machen, Ihr Rad ist nicht von uns!." Ich habe gedacht, ich höre nicht recht und konnte nicht glauben, dass ein Verkäufer so unfreundlich sein kann. Ich würde dem Inhaber empfehlen, an seinem Geschäft einen sichtbaren Hinweis anzubringen, dass bei Ihnen nur Räder repariert werden, die in ihrem ja so tollem Geschäft gekauft wurden; dann würde ich diesen Laden erst gar nicht betreten! Ich habe dann mein Rad noch eine halbe Stunde weiter in ein sehr gutes Fahrradgeschäft, bei mir in der Nähe, geschoben und wurde dort sofort sehr freundlich bedient.Weiterlesen Text ausblenden

Beom1mwertnoy0udcngd9s ajmelden
* * * *

thomas.raev

, 30.09.2010 golocal

„... die haben einfach alles an Ersatzteilen, wo viele andere Läden längst passen müssen ... ausserdem kennen sie sich aus und verstehen den Unterschied zwischen Ritzel und Ketteblatt :-)Weiterlesen Text ausblenden

oBeweyvrtr5jung mel 3ade5ew n
* *

Nachrichten München

, 17.05.2009 golocal

„Also mein Laden ist es nicht, ich finde den Service nicht so toll. Bei der Beratung wurden mir meine Fragen in keinster weise beantwortet. Ich hatte auch erst mal lange im Laden warten müssen bis ich bemerkt wurde...Weiterlesen Text ausblenden

Bewj9ae2rtunga mymelde5bkn
* *

hafi

, 21.11.2008 golocal

„Für Alle die eine ehrliche Beratung wollen ist der Laden nicht zu empfehlen (Hatte das Gefühl,
das die nur die Marke RABe verkaufen möchten). Vor allem wenn man kein MTB haben will. Für Alle die ein sportliches MTB haben möchten und keine große Markenauswahl haben möchten ist RABE ok.Weiterlesen Text ausblenden

3 2Btuedbwe5rtung mels0kuden
* * * *

starbuck

, 18.04.2008 golocal

„Mein Lieblings-MTB Laden in München. Haben eine gute Auswahl an Marken (Specialized, Scott, Cube, Cannondale). Für VIP-Kunden gibts auf alle Artikel bis zu 10% Rabatt. Ausserdem geben sie sich Mühe mit den günstigen Internetpreisen mitzuhalten. Hatte mein MTB schon öfter zur Reparatur dort und war immer sehr zufrieden. Auch gute Auswahl an Rennrädern.Weiterlesen Text ausblenden

Beli1bwrn6vertu6xng mekxzllyden

Informationen

RABE Fahrradhandel GmbH

Sie suchen RABE Fahrradhandel GmbH in Sendling? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch RABE Fahrradhandel GmbH aus München-Sendling direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von RABE Fahrradhandel GmbH auf der Karte von München unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu RABE Fahrradhandel GmbH in München während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu RABE Fahrradhandel GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis