Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dürr Gerhard Dr., Erler Hermann Dr., Henz Simona Dr. Gemeinschaftspraxis

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Radiologie München
Iiq wnw 7bgohkpklstädntiter Styr. 3731616
058 0 9 3 0669 Mvbünck7h9wppen, 9jxjFr0qep8pnima7nn
zur Karte
1150 8 9 684 3 3 71 561 68 90  8988 91 8- 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
13:30 16:30

Dienstag

08:30 12:00
13:30 16:30

Mittwoch

08:30 12:00

Donnerstag

08:30 12:00
13:30 16:30

Freitag

08:30 12:00

Samstag

24:00 24:00

Sonntag

24:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (2 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Hansfeldmann

, 19.04.2021 golocal

„Dr. Walter hatte leider wenig Interesse mir bei meinen Beschweden zuzuhören, bzw. ist nicht darauf eingegangen. Nach 3 Minuten war ich wieder draußen. Behandlung? Fehlanzeige!
Sehr enttäuschend.
Weiterlesen Text ausblenden

hBzqgewertung mlepldeh71n

Sonja M.

, 15.11.2017 Yelp

„Die vermutlich größte Kinder- und Jugendfacharztpraxis im Münchner Norden findet man in der Tagesklinik München Nord.
Die Tagesklinik hat ...mehr

Bewe2vderba5tung me0lrdld57qsecn
* * * * *

SonjaMuenchen

, 10.05.2017 golocal

„In der Tagesklinik München Nord befindet sich auch eine chirurgische Praxis.
Parkplätze sind hier nur sehr wenige vorhanden.
Ich empfehle nebenan auf dem Lidl-Parkplatz zu parken (kostenlos).

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Termine werden so gut vergeben, dass man wirklich kaum Wartezeit hat (Ausnahme Notfall lasse ich mal außen vor).

Die Ärzte sind sehr kompetent. Früher war ich fast immer bei Horst Flessa, in letzter Zeit auch mal bei Sebastian Sepp. Bei beiden fühle mich gut beraten und sehr gut aufgehoben.
Auch wenn es eine chirurgische Praxis ist, es wird einem nicht sofort zur OP geraten.
Sehr löblich!
Humor haben beide auch noch, da macht ein Arztbesuch fast Spaß ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

B2ewelro1t04ungqj melden

Qype User (Dejan7…)

, 05.01.2011 Yelp

„Sehr guter Kinderärzte, spezialisiert auf ADHS und Asthma. Nimmt sich auch Zeit. Spezialuntersuchungen kosten aber extra, was bei anderen ...mehr

Beweujlrxtun2fgeu4 melde2bn
* * * * *

anonymous

, 29.04.2009 DocInsider

„Kompetent,super freundlich,Wissen-1 A.Keine Wartezeit-perfekte Organisation.Sprechzeiten auch ...mehr

m9aBewg3jfertungy m6xeldxf5en
* * * * *

anonymous

, 29.04.2009 DocInsider

„Kein Text

tiviBewer7amatung ma6ke52oldjpdqen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Termine nur nach Vereinbarung

  • Unsere Suchbegriffe

    3-Tesla MRT, CT, Computertomographie, Euroindusriepark, Herzschrittmacher MRT, Kernspintomographie, Kerspin, Knochendichte, Koronarkalkmessung, Mammographie, München nord(en), Nuklearmedizin, PET-CT, Radiologe, Radiologie, Röntgen, Schilddrüse, Sonographie, Szintigraphie

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis