Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hummelsberger Josef Dr.med. Facharzt für Innere Medizin

Hackenstr. 7
80331 München, Altstadt
zur Karte
089 28 80 79 26 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 089 28 80 79 27

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

0.0

noch keine Gesamtbewertung

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (13 Bewertungen)

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Unser Schwerpunkt ist die Chinesische Medizin und Naturheilkunde. Zum Wohl der Patienten kombinieren wir die Diagnostik und Möglichkeiten einer guten hausärztlichen, westlichen Medizin,<(>,,<)>das Beste aus West und Ost im Sinne der Integrativen Medizin Dr. Hummelsberger über sich: Ich habe schon 1982 mit meiner Ausbildung in Akupunktur begonnen und die Chinesische Medizin umfassend in China und bei uns lang und intensiv gelernt. Dabei war mir besonders wichtig, mit Respekt alle Facetten der TCM zu erfahren, sie aber auch kritisch zu werten und für uns, an unsere Lebensverhältnisse diese anzupassen. Besonders gute Erfahrungen mit Chinesischer Medizin habe ich und Kollegen bei folgenden Krankheiten sammeln können: Colitis und Reizdarmsyndrom, Asthma und Allergien, bestimmte Hautkrankheiten wie Akne, Neurodermitis, Psoriasis, Regelschmerzen (Dysmenorrhoe) Begleittherapie bei Kinderwunsch, Endometriose, Schwangerschaftsübelkeit, Geburtsbegleitungs-Akupunktur, Menopause, Migräne und Kopfschmerz, Rückenschmerzen, HWS-Syndrom, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen. Besonders wirksam sind Akupunktur und Heilkräuter auch bei akuten und chronischen Infekten, Sinusitis und Rhinitis. ,,

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Akupunktur, Chinesische Medizin, traditionelle, TCM

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Facharzt für Innere Medizin, Innere Medizin

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Facharzt für Innere Medizin, Innere Medizin
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis