Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Aktualisiert am 14.04.2021

Anwalts- und Wirtschaftskanzlei Höchstetter & Koll. Fachanwalt für Erbrecht, Steuerrecht, Strafrecht

Eintrag gefunden unter: Erbrecht (Schwerpunkt) München
Kobellstr. 10
80336 München, Ludwigsvorstadt
089 74 63 09-0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*

q2S#gP

, 04.02.2021 golocal

„Völlig absurde Kostensätze, charmante umgängliche Kommunikation im Büro aber in der Umsetzung intransparent nicht in der nötigen (engen) Absprache und zuletzt völlig überraschend Entscheidungsdruck auf mich ausgeübt. 1000 Euro für einen Brief und NULL weiteres Interesse an einer (Neben-) Sache. Die Arbeit, Recherche überließ man mir. Ich kann keinerlei Weiterempfehlung aussprechen. Mein Fehler, entgegen meiner Intuition das Mandat erteilt zu haben. Eine schreckliche Erfahrung. KEIN Interesse meine Interessen mit Nachdruck durchzusetzen. Eher so ein selbstherrlich-kollegiales Miteinander.mehr weniger

U8lln zuvmmutbarkner Bewb27itrag?
*

Pepitonenem

, 14.09.2020 golocal

„Ich kann die Kanzlei leider nicht empfehlen. Für ein kleines Schreiben wurden etwa 1700EUR fällig. Für das durchsehen meiner gut aufbereiteten Unterlagen dann nochmals etwa 5000EUR. Ganz ohne Verhandlung, Gericht oder Kläger. Nur dass ich von dieser Summe nichts wusste und als Überraschung diese Rechnung erhielt! Mündlich war vereinbart, dass ich benachrichtigt werde sobald mein Erstbetrag überschritten wird. Dem war aber leider nicht so! So wurde durch den scheinbar gigantischen Aufwand sich einige Seiten Papier durchzulesen scheinbar diese Summe fällig! Gerne hätte ich über eine Summe für die ich viele Monate hart arbeiten muss rechtzeitig bescheid gewusst!mehr weniger

Uunzaogsumq6aautbarer wunBe5itrag?
*

Buu

, 30.01.2020 golocal

„Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Abgesehen davon, dass seine Leistungen sehr teuer sind, hat er in einer Erb-Recherche auch nicht mehr getan als ich zuvor selber. Mündliche Vereinbarungen hat er nicht immer eingehalten. Er und seine MitarbeiterInnen sind zwar sehr freundlich und sympathisch, das reicht aber leider nicht.mehr weniger

Unzumuto6fba7udrrerb9y6 Beitra5gvew5?
****

Manfred.Bauer

, 31.08.2016 golocal

„Toller Rechtsanwalt, hat mir sehr geholfen meine Erbschaft mit internationalen Aspekten rasch abzuwickeln. Musste mich um nichts kümmern. Vielen Dank.mehr weniger

Unzumutbaxrer Bs pe97idftrl62rag?
****

AH1964

, 08.08.2016 golocal

„Habe die Kanzlei in der Örtlichen App gefunden Hat mir bei meinem Steuerproblem geholfen. Bin nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Prima!mehr weniger

2oeUnzudye8mutbare0gqxr Beiwty66rag?
*

Katja_W

, 19.07.2016 golocal

„Meine Erfahrung mit dieser Kanzlei war schlecht. Hab an den Anwalt sehr viel Geld bezahlt. Der Brief ans Finanzamt enthielt Fehler. Kommunikation schwierig. Ich kann diese Kanzlei nicht weiter empfehlen.mehr weniger

Unzum9ol7ut3barcxwxergyi zBeitrag?
*****

MrGibbs

, 28.10.2014 golocal

„Herr Dr. Höchstetter hat uns im Rahmen unserer Selbstanzeige begleitet. Wir hatten trotz dieser unangenehmen Situation immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Seine Erfahrung und Kompetenz im Bereich des Steuerrechts vermittelt einem Sicherheit und das Vertrauen in die Sache.mehr weniger

2eU4nzumjh8futb76 garerp Beitrag?
*****

KIHO

, 23.10.2014 golocal

„Sehr freundliche Mitarbeiter, diskret und kompetent. In seinen Fachgebieten TOP!!

ov fUnunzumuti5xbarurer Bej5i3itrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Erbrecht, Insolvenzstrafrecht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Unternehmensrecht, Abfindung, Abfindungen, Anklage, Anklagen, Anlageberatung, Anlagebetrug, Anlegerbetrug, Anlegerschädigung, Auslandsanlagen, Bank, Bankberater, Banken, Bankrecht, Beratung, Beratungsfehler, Beratungsprotokoll, Beratungsverstoß, Beratungsverstöße, Berufung, Bestechung, Betriebsprüfung, Betrug, Bilanzfälschung, Börsenrecht, Bürodurchsuchung, Bürodursuchungen, Businesslaw, Dokumentationspflicht, Durchsuchung, Durchsuchungen, Ehevertrag, Eheverträge, Einspruchsverfahren, Enterben, Enterbung, Erbauseinandersetzung, Erbauseinandersetzungen, Erbe, Erben, Erbengemeinschaft, Erbgemeinschaft, Erbschaft, Erbschaftsteuer, Erbschaftsteuern, Erbverträge, Ermittlungsverfahren, Fachanwalt, Fachanwälte, faktische Geschäftsführung, Falschauskunft, Finanzamt, Finanzbehörde, Finanzgericht, Finanzgerichte, Fondberatung, Haftbefehl, Haftbefehle, Hausdurchsuchung, Hausdurchsuchungen, Insolvenz, Insolvenzstraftat, Insolvenzstraftaten, Insolvenzverschleppung, International Businesslaw, Internationales Recht, Kapitaldelikt, Kapitaldelikte, Kapitalmarkt, Kapitalmarktrecht, Kundenbetrug, Kundengelder, Liechtenstein, Nachlass, Nachlassverwaltung, Pflichteil, Pflichtteile, Praxiskauf, Praxisnachfolge, Praxisübergabe, Praxisverkauf, Recht, Rechtsbehelf, Rechtsbehelfe, Revision, Revisionsrecht, Schadenersatz, Scheinselbständigkeit, Schenkung, Schweiz, Selbstanzeigen, Sicherstellung, Steuer, Steuerberaterhaftung, Steuerberatung, Steuerbetrug, Steuerdelikt, Steuerdelikte, Steuererklärung, Steuerfahndung, Steuerhinterziehung, Steuern, Steuerprüfer, Steuerprüfung, Steuerstraftat, Steuerstraftaten, Steuerstrafverfahren, Steuerverfahren, Strafverfahren, Strafverteidiger, Strafverteidigung, Testament, Testamente, Testamentseröffnung, Testamentsvollstreckung, Unternehmenskauf, Unternehmensnachfolge, Unternehmensübergabe, Unternehmensverkauf, Untreue, Vermächtnis, Vertrag, Verträge, Vertragsrecht, Veruntreuung, Wettbewerbsrecht, Wirtschaftsdelikt, Wirtschaftsdelikte, Wirtschaftsprüfer, Wirtschaftsprüfung, Zinseinkünfte, Zoll, Zollrecht, Zollvergehen, Zollverstoß, Zollverstöße, Enterbt, Außenprüfung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fachanwalt für Erbrecht, Steuerrecht, Strafrecht, Anwaltskanzlei, Fachanwälte für Steuerrecht, Fachanwälte für Strafrecht, Fachanwälte für Erbrecht

Anwalts- und Wirtschaftskanzlei Höchstetter & Koll. Fachanwalt für Erbrecht, Steuerrecht, Strafrecht

Anwalts- und Wirtschaftskanzlei Höchstetter & Koll. Fachanwalt für Erbrecht, Steuerrecht, Strafrecht in München-Ludwigsvorstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 74 63 09-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Anwalts- und Wirtschaftskanzlei Höchstetter & Koll. Fachanwalt für Erbrecht, Steuerrecht, Strafrecht an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Anwalts- und Wirtschaftskanzlei Höchstetter & Koll. Fachanwalt für Erbrecht, Steuerrecht, Strafrecht nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Anwalts- und Wirtschaftskanzlei Höchstetter & Koll. Fachanwalt für Erbrecht, Steuerrecht, Strafrecht auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Anwalts- und Wirtschaftskanzlei Höchstetter & Koll. Fachanwalt für Erbrecht, Steuerrecht, Strafrecht in München. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Anwalts- und Wirtschaftskanzlei Höchstetter & Koll. Fachanwalt für Erbrecht, Steuerrecht, Strafrecht nicht umsonst war.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Fachanwalt für Erbrecht, Steuerrecht, Strafrecht, Anwaltskanzlei, Fachanwälte für Steuerrecht, Fachanwälte für Strafrecht, Fachanwälte für Erbrecht
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Hinweis