*
sonnhaldewolfgang
,
30.11.2023
golocal
„Die bringen es nicht fertig endlich mal ihre Kundenkarte zum laufen zu bringen . Nach dem Umtausch gegen die neue geht überhaupt nichts mehr . Mann ka…nn über so einen schlechten Service nur den Kopf schütteln . Hab in der Neuhausnerstr. 39 paar mal den Kundendienst aufgesucht leider nur Schulteranheben . Hab mir dann vom Media Markt eine ausstellen lassen die funktioniert wird aber von Saturn nicht anerkannt .”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewersc3t unbuxgb3k5 mhelden
„Alle in diesem Geschäft sind extrem unfreundlich, abweisend und gigantisch hochnäsig. In diesem Geschäft lieber nicht kaufen. Die gute Laune war nach …dem Besuch dort weg. Wir waren als Familie dort und jeder hatte ein anderes Anliegen. Was für abgehobene Mitarbeiter.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bee6w7vmxerxsctmgunhoqqg melden
*
Münchnerin_2016
,
22.05.2022
golocal
„Saturn in der Neuhauser Str. Ist so ziemlich das schlechteste Beispiel was Kundenorientierung und Beratung angeht. Man wird einfach ignoriert und ste…hen gelassen. Mein Fazit: behaltet euren Krempel, ich gebe mein Geld lieber woanders aus.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beowk6ier1mhtung vtl mekrlden
*
*
Andreas Weinreich
,
15.03.2022
golocal
„ich habe mir einen Laptop bei Saturn gekauft. jetzt hatte ich ein Problem mit dem Touchfeld, das ging nicht mehr. Da ich eher ein Computer User , als …ein IT Genie bin, war ich beim ich Schnellservice im Erdgeschoß.
Erstmal kam ich mir vor als würde ich stören, so "herzlich war die Begrüßung". Dann wurde mein Laptop auch gar nicht genau angesehen, es gab nicht mal einen Versuch, mein Problem zu lösen. Einzig ein dahingemurmeltes "Treiber laden" bekam ich. Auf meine Frage wie, bekam ich nur die Worte "sie brauchen Internet" und "Acer".
Wenn man sich den Laptop angesehen hätte, wäre man vermutlich als "Fachmann" schnell darauf gekommen, wo der Fehler lag. Ich habe ihn nämlich zuhause selbst gefunden. Es gibt da eine Funktionstaste, wo man das Touchpad ein- und ausschalten kann. Ich wäre mir dann zwar vor Ort sehr dumm vorgekommen, aber es wäre wenigstens eine Serviceleistung gewesen. So wie sich die Personen gegeben haben, hätten die das als den Jux des Tages gefeiert. Aber so kam ich mir als nicht ernstgenommen vor.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewxr65e03 rgtunpg mqfelden
„Besuch bei Saturn am 14.06.2021 um ca. 13:30 Uhr: Anliegen: Kauf eines Monitors für meinen Mac.
(natürlich ist es ein Fehler, bei Saturn zu erwarten…, dass man als Kunde, - höflich, zuvorkommend und kompetent beraten wird)
Trotzdem: im 1 Stock gibt es ein Display: Monitore: Frage an einen Verkäufer (der gerade an einer Konsole spielt): Verkaufen Sie hier: Antwort: kommt darauf an! Einen Monitor für meinen MAC hätte ich gerne. Antwort, gibt's hier nicht! Irgendwo dort in der Mitte des Ladens. … Meine Erwiderung: Aber hier steht ja Monitore angeschrieben; -der Verkäufer: stimmt aber nicht!
1 Stunde kostbare Zeit für nichts verbraucht: Nur wer genau weiß was er will, und sicher ist, dass es auch auf Lager ist, sollte diesen Laden betreten!)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beawealae4rtungylij mx6o4elden
„Saturn? - Finger weg, geht zu einem seriösen Händler.
Furchtar, mehr fällt mir leider nicht ein.
Kein wunder das viele Menschen mehr und mehr …bei Amazon kaufen.
Letzte Woche erhielt ich die Nachricht, dass Ware die eigentlich zum 12.02. hätte ankommen sollen endlich auf dem Weg ist.
Versand ist per UPS gewesen und dauerte daher überdurchschnittlich lange.
In voller Vorfreude auf 12.02, erhielt ich am Abend die Nachricht von Saturn, dass mein Paket wieder auf dem Rückweg ist. Nach Prüfung mit UPS, wurde aber nie ein Zustellversuch unternommen. Das Paket hat den Paketdienst nie in meine Richtung verlassen!!!
Sorry echt aber Saturn ist für mich echt gestorben, sowas passiert bei Amazon nicht!”
Weiterlesen
Text ausblenden
x6Bewerv2tsung melen1dc47 en
„Ich war in meinem Leben so sauer, auf einen Dienstleister!! Bitte nicht in diesem Markt KEINE Geräte kaufen. Mein NEUER Laptop war nach 4 Wochen kaput…t (Fehler beim Laden). Kann passieren, aber der Umgang im Anschluss geht gar nicht. Mein Gerät ist nun seit 6 Wochen (!!!) in der Reparatur, obwohl ich dieses zum Arbeiten bräuchte. Seit zwei Wochen erreiche ich niemanden mehr, obwohl ich eine Mail erhalten hab, dass er zum Versand fertig gemacht wird, hab ich ihn bis heute nicht zurück erhalten. Telefonisch und auch schriftlich reagiert niemand mehr. Wollte den Handel mit diesem Kauf unterstützen aber werde in Zukunft wieder online kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bto2ewerturb1ng lnmvf9eldez2dn
*
*
madamesonderbar
,
14.02.2019
golocal
„Leider immer zu wenig Personal da wenn man fragen hat.
Und wenn man doch mal jemanden erwischt wird man falsch beraten.
Musste die letzten Wochen …schon 2x wegen Umtäuschen wieder kommen.
Ich werde in Zukunft wo anders einkaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bgrylew5e4lertungmu meldzejn

„Wer Wert auf kompetente Beratung legt und seinen Auftrag zeitnah erfüllt haben möchte, sollte sein Handy niemals in diese Filiale
bringen! Trotz Li…efertermin in 1-2 Werktagen warte ich seit 1,5 Wochen noch immer auf mein Display und ich weiß nicht wann es kommt. Es gab keine Lieferschwierigkeiten, wie vom Abteilungsleiter als Ursache angegeben, diese Aussage musste er selber revidieren, als er im System nachgeguckt hatte. Es wurde nochmals bestellt, auf heutiges Nachfragen ob das Display geliefert wurde, bekam ich zur Antwort, er ist überfordert, war eine Woche nicht da. Es ist immer ein anderer Angestellter vor Ort, anscheinend kein Stammpersonal vorhanden. Eigene Beobachtung: Angestellte telefonieren über eine halbe Stunde zu privaten Zwecken in einer Lautstärke, dass man ja jedes Wort leider mithören muss. ist. Erst auf massiven Protest meinerseits wurde die Bestellung überprüft und festgestellt, dass der Liefertermin 1-2 Werktage ist, allerdings die Lieferung wohl nicht geklappt hat. Bei Nachfragen kommt der Standardausspruch: "Wir rufen Sie an, wenn das Handy fertig ist!" Ist nur blöd, wenn man außer dem Handy kein weitere private Telefonleitung hat. Meiner Meinung nach, sollte ein Anbieter alles versuchen, wenn schon die erste Bestellung schief ging und das Handy auch geschäftlich genutzt wird. Außer genervten Kommentaren heute am Telefon und einem immer noch kaputten Handy ist nichts passiert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6wej1rtuz3odng 0melde73n
*
Claire Schoendorf
,
08.08.2018
golocal
„Wir haben uns von der Firma Bosch vor ca. vier Monaten eine Kühl-/ Gefrierkombination bei ' Saturn' gekauft. Inzwischen war bereits mehrere Male der …Werkskundendienst da.
Das, was uns der Verkäufer bei 'Saturn' angepriesen hat, kann, lt. Kundemdienst, das Gerät aus technischer Sicht gar nicht leisten. Die Getränke sind z. B. viel zu kalt.....
Für die Beratung und den Service in der Neuhäuser Str. gibt es nur einen Punkt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beewhn9wer8iowtuq8bsng6p melden
„Im Saturn werden Kunden bei einem Telekom Stand aufgetreten im Namen von Saturn. Das schädigt den Ruf des ganzen Marktes”
7Bewerqnlrtung xmeldlbvged1n
*
Ein golocal Nutzer
,
24.04.2018
golocal
„Ich habe bei meinem Samsung Galaxy S8+ mein Display reparieren lassen und bin sehr unzufrieden da nach der Reperatur die Ladebuchse und der Aux Anschl…uss nicht mehr gingen. Ich bin darauf hin zu Saturn, die meinten nur das das nicht Ihr problem sei. Ich bin stink sauer und werde weder bei saturn Smartphones Reparieren lassen noch irgendetwas einkaufen... ich hoffe das ich mit dieser bewertung was erreichen kann”
Weiterlesen
Text ausblenden
f0Behwertung z4meu9llqden
*
*
Josep Müller
,
02.09.2016
golocal
„Positive sachen die mir gefallen haben:
Der Shop war sehr groß und es gab kein gedrängle das hat mir sehr gefallen.
Die Mitarbeiter waren sehr net…t und haben mir sehr geholfen was ich sehr gut fand.
Das anstellen an der kasse hat nicht so lange gedauert da die mitarbeiter sehr schenll gearbeitet haben was exellent war.
Die negativen aspekte:
Es gab nicht alles was es im online shop gab,und die es gab waren im Saturn Markt teuerer als im online shop.
ich finde es insgesamt gut ES GIBT 2 von mir”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewr7erluta1aguryng meldfmen
*
*
*
*
Martin Strem
,
21.08.2015
golocal
„Ich denke mal jeder kennt Saturn. Hier findet man was Elektronik angeht in den meisten Bereichen etwas, wie Waschmaschinen, Kaffeemaschinen, Rasierer,… aber auch Smartphones, Laptops, Fernseher, Kopfhörer usw. An sich sehr gut, die Auswahl ist groß, trotzdem bin ich oft mit leeren Händen wieder nach Hause gegangen. Nicht wegen der Beratung, an der hatte ich in meinen Besuchen nicht viel auszusetzten, sondern eher an den Preisen. Sobald man ein klein wenig mehr Leistung haben viel wird einfach mal fast doppelt so teuer. Ohne gewisse Aktionen kann man nicht viel finden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bb8ewertun36xfg cuz2miele8 lden
*
*
*
*
*
Thardoe
,
18.08.2015
golocal
„Die Mitarbeiter waren sehr Kontaktfreudig und Hilfsbereit, man könnte fast meinen die wären die nettesten menschen auf diesem Planeten. Die Produkte h…aben eine gute Qualität und eine schöne Qualität. Zusammengefasst ist und bleibt Saturn für mich mein Lieblings Geschäft.”
Weiterlesen
Text ausblenden
l8Beweusn7rgtungpw m3ueelden
*
*
*
*
Jenny-Muc
,
31.05.2015
golocal
„Dieser Saturn liegt sehr zentral direkt in der Fußgängerzone, auf drei Etagen wird dem Kunden ein großes Sortiment angeboten.
Meine Besuche hier …sind üblicherweise immer sehr kurz, da ich stets konkret weiß was ich möchte.
Letzte Woche suchte ich ein ganz bestimmtes Model von In-Ear-Kopfhörer. Da ich es am gleichen Tag benötigte kam eine Online-Bestellung nicht in Frage, ich mußte also in der Stadt fündig werden.
Saturn hat genau dieses Modell im Sortiment. Über die Homepage kann die Verfügbarkeit von Artikeln in den Filialen abgefragt werden. Bingo, Ware in dieser Filiale erhältlich ... also auf den Weg gemacht.
Ich nutze gerne die Info-Theke direkt beim Eingang um mich schlau zu machen wo ich der Objekt der Begierde finde. Schnell stand ich vor dem Regal, eine Riesenauswahl von In-Ear-Headsets in allen Farben und Preisklassen. Dank übersichtlicher Sortierung nach Herstellern würde ich schnell fündig. Freudig griff ich zu! Doch was sah mein Auge ... der Preis war deutlich höher als ich das von meiner Recherche in Erinnerung hatte.
Natrülich hatte ich mir aber keinen Ausdruck gemacht. So nahm ich mir die Zeit um über Smartphone online zu gehen und dort noch einmal nach dem angegebenen Preis zu schauen. Und siehe da, meine Erinnerung hatte mich nicht getäuscht, der Online-Preis lag ca. 18.- Euro unter dem Filial-Preis. Ich bin kein "Pfennigfuchser", aber ein über 25% höherer Preis geht gar nicht.
Bereits aus früheren Einkäufen wußte ich, dass man auf Nachfrage die günstigeren Online-Preise auch in den Filialen bekommt. Also schnappte ich mir einen Mitarbeiter und machte ihn auf die Differenz aufmerksam, zeigte ihm den Preis auf dem Smartphone und schon bekam ich eine Spezialrechnung mit der mir an der Kasse der günstigere Preis berechnet wurde.
Übrigens, der zweite gekaufte Artikel war in der Filiale billiger als online, hier habe ich auf eine korrigierte Rechnung verzichtet ;-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerytujqnzlllg meupz2ld9d0 en

„Anfang Dezember habe ich bei Saturn zwei Gear fit bestellt und mit paypal bezahlt. Lieferzeit sollte sein lt. online Shop 5 bis 6 Werktage, also ganz …entspannt bis Weihnachten. Mitte Dezember stand auf einmal auf der Website 10 bis 12 Werktage. Auf einen Anruf erklärte mir die Dame, dass es etwas chaotisch sei wegen einer Aktion drei für zwei??. Es sei aber eine Lieferung angekommen, die Ware würde herausgeschickt. Das Paket von Saturn kam auch Freitag vor Weihnachten an. Nach dem Öffnen kam die ganz große Überraschung. In dem Paket befand sich lediglich Luftpolsterfolie und ein Lieferschein über die Lieferung von zwei Gear fit. Anruf bei Saturn.....elende 45 Minuten Wartezeit in der Warteschlange....eidesstattliche Versicherung unterschrieben, dass tatsächlich nichts im Paket war und dann Stille im Äther. Selbstverständlich wurde über paypal schon belastet. Gestern kam dann eine Mail, dass die Bearbeitung aufgrund von vermehrtem Arbeitsaufkommen sich hinziehen wird. Vielen Dank Saturn für Weihnachten ohne Geschenke und die kundenfreundliche schnelle Bearbeitung...."klick" Sarkasmus aus.
Einmal dort online bestellt......mit Sicherheit nie wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
uqs2Bec21wmvertam dung meldefdtn
*
*
*
*
*
Muenchner2014
,
13.12.2014
golocal
„Sehr sehr grosses Sortiment. Als DVD Fan kommt man hier auch sehr auf seine Kosten. Hier gibts eigentlich aus allen Bereichen wie Komödie, Horror, Ser…ien,
Dokus, Zeichentrickfilme, Filme für Kinder, Erotik und und und.... Personal auch immer sehr freundlich und hilfbereit. Sehr zu empfehlen !
Das Geschäft ist aber nicht nur wegen der vielen DVD´s zu empfehlen, sondern auch wegen den vielen anderen Waren was angeboten werden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewh92elj6wr x5tue77ng ms2melden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
28.11.2014
golocal
„Ich wollte mir bei Satun ein neues Handy kaufen aber könnte mich nicht entscheiden weil es so viele zur Auswahlt standen und mir alle ganz gut gefalle…n haben. Der Verkäufer ist sofort zu mir gekommen und hat seine Hilfe angeboten. Er war sehr nett und höflich. Er hat mit mehrere Handys gezeigt, was über dennen gesagt und das hat meine Wahl sehr vereinfacht. Zum Schluss hat er mir auch eine schöne Handyhülle gezeigt .Mit dem Preis von dem Handy bin ich relativ zufrieden, es lohnt sich auch für diesen Preis. Mein Handy funktioniert seit 3 Jahren sehr gut.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert9c6ua7n0erdgelhu 3ekmelden
*
*
*
*
kathrinxxx
,
20.12.2013
golocal
„dieser Saturn ist super zentral gelegen. Positiv finde ich auch, dass er nicht ganz so groß ist, aber trotzdem alle wichtigen Geräte und sonstiges füh…rt, was man von einem Saturn erwartet. Jedesmal, wenn ich dort etwas gekauft habe, fand ich die Beratung durch die Angestellten gut und sie sind auch nicht penetrant, damit man unbedingt sofort kauft. Wenn man will, bekommt man eine Beratung und dann kann man entscheiden, was einem gefällt.
Das Warensortiment ist groß, allerdings ist die Abteilung der Fernseher im Vergleich zu anderen Geschäften etwas kleiner.”
Weiterlesen
Text ausblenden
ikBlewemckr57s3tung melk dden
„Dieser Saturn liegt sehr zentral und ist somit gut zu erreichen. Die Preise sind eher überdurchschnitllich, es lassen sich aber trotzdem einige Schnäp…pchen finden die es auch im Internet nicht günstiger gibt. Vergleichen lohnt sich.
Leider sind die Mitarbeiter dort recht unhöflich und nicht besonders motiviert. Ich wollte mich zu Waschmaschinen beraten lassen, hatte aber das Gefühl, dass der Mitarbeiter mir teure Geräte aufschwatzen wollte ("günstigere Geräte gibt es nicht"). Ein ander mal wollte ich einen Stromadapter für das Ausland kaufen, war mir aber nicht sicher welchen Adapter ich benötige. Der Mitarbeiter, den ich um Rat gefragt hatte, wollte mir einen Adapter verkaufen der definitiv nicht gepasst hätte! Als ich ihn darauf aufmerksam machte, war er patzig und huschte weg.. So nicht! Den Adapter habe ich dann bei amazon bestellt. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
lvBew28obertu51nqug meldebn
*
*
*
*
Bewerter84
,
24.10.2012
golocal
„Der Saturn in der Innenstadt ist nicht der größte, aber trotzdem gibt es alles, was man in einem Elektrofachmarkt erwartet. Die Mitarbeiter sind freun…dlich aber leider ist nicht jeder Mitarbeiter gleich kompetent. Immer wieder gibt es einen, der sich nicht mit den Geräten auskennt und somit dem Kunden nicht weiterhelfen kann. Die Preise sind speziell bei angeboten gut. Bei Angeboten der Konkurrenz geht der Saturn meist mit, so das die Artikel hier für den gleichen Preis gekauft werden können aber gleichzeitig der gute Saturn Service greift.”
Weiterlesen
Text ausblenden
8e6oBasewero u6tungx melden9n
„Wir haben uns vor dem Einkauf Online informiert über die Preise vor Ort und die Verfügbarkeit - wenn es klappt ein super Service. Vor Ort war der Prei…s dann leider höher als im Internet angegeben.. wir mussten dann ziemlich lange warten bis einer der gut beanspruchten Mitarbeiter für uns Zeit hatte, dann wurde der Preis aber schnell überprüft und angepasst, leider mussten wir dann an der Kasse gute 15 Minuten warten, deswegen 4 Sterne. Anfahrt am besten mit Öffentlichen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewxwwerttunhg melde9h wn
*
*
*
jogibär999
,
08.10.2012
golocal
„Der Saturn in München war zugegebener Maßen nicht meine erste Anlaufstelle wenn es um hochwertige teure Produkte ging.
Da ist mir ehrlichgesagt das I…nternet aufgrund der niedrigeren Preise lieber. Für Dinge die man aber schnell mal benötigt (Kabel, Speicherkarten, Batterien, CDs,..) ist der Laden echt zu empfehlen. Beratungstechnisch ist er zwar klar im Vorteil zum Internet (null Beratung oder Service), jedoch
Kann er mit kleineren Fachgeschäften nicht ganz mithalten bei der Qualität der Beratung. Dies ist jedenfalls mein Eindruck.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be0il3wertkupg3lng 17bmelluden
*
*
*
patrick.s
,
07.10.2012
golocal
„Saturn wird wohl jeder kennen. Die Auswahl ist wirklich sehr groß. Es gibt auch immer wieder sehr gute Angebote, wobei man - wie bei Angeboten eigentl…ich immer - genau vergleichen sollte, ob das Gerät wirklich ein Angebot ist. Oft sind solche Schnäppchen nur Lockangebote.
Warum es von mir nur 3 Sterne gibt, ist leider ein Problem, das es in den meisten Elektroläden gibt. Es herrscht Mitarbeitermangel. Wenn man eh weiß, was man kaufen will, ist das kein Problem. Aber braucht man Beratung, kann das ne ganz schöne Weile dauern. Bis man mal einen Mitarbeiter gefunden hat, der dann auch noch frei ist. Der einzige Grund, warum ich noch in Läden gehe, ist aber, dass ich mich von Mitarbeitern beraten lassen kann. Gerade hier sollten die Elektroläden meiner Meinung nach dann aber auch top sein, was leider kaum der Fall ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Behqwerk9ettpzung melqubdeornn
*
*
*
*
TheBest
,
02.10.2012
golocal
„Die Elektro-Kette Saturn gefällt mir im Vergleich zu anderen Kaufhäusern sehr gut , da ich wenn ich auf der Suche nach einem bestimmten Produkt bin im…mer fachkundige Beratung bekomme . Besonders Leuten die sich mit Elektronik nicht besonders gut auskennen ist dieser Laden daher anderen vorzuziehen . Deshalb ist , wenn ich mich auf der Suche nach einem bestimmten Elektronischen Gerät bin , der Saturn meistens meine erste Anlaufstelle.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bmtd7ewertunvn3v24g 2jmelcjden
„Anständige CD Abteilung mit halbwegs kompetenten Verkäufern. Bei vielen anderen Abteilungen würde ich jedoch Fachgeschäfte bevorzugen (z.B. Sauter iS.… Foto). Es gibt zwar immer wieder ein paar gute Angebote, jedoch preislich nicht so attraktiv, wie man es sich erhofft. Beratung eher unpersönlich. Grade beratungsintensive Bereich wie z.B. sind an dem Hauptweg des Landes positioniert, sodass einen ruhige, ausführliche Beratung eigentlich nicht möglich ist.
Wer schnell etwas in der Stadt besorgen will ist hier gut aufgehoben. Wer etwas mehr Zeit hat, sollte in ein Fachgeschäft oder zum Saturn an der Tehresienhöhe gehen... ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewxh71ertiungh melmg1dpfdren
„Der Saturn ist wirklich riesig, hat eine super Auswahl und zum Sachen angucken ist er auch echt toll. Wenn ich mir ein neues Handy, Digitalkamera, Lap…top oder sonstige Sachen kaufen will, schau ich immer mal vorbei und guck mir die Sachen an. Zu mehr reichts dann meistens aber auch nicht, weil er eigentlich immer teurer ist als bei irgendwelchen Internetshops.
Vor allem am Samstag ist hier die Hölle los und trotz 9 Kassen oder mehr (weiß jetzt nicht genau), werden sie dem Ansturm nicht wirklich Herr. Mein Tip: Wenn sehr viel los ist und es sich an den Kassen staut, dann einfach am hinteren Ausgang bezahlen. Die meisten kennen diese Kassen nicht und dementsprechend schnell ist man dann auch dran.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Becwerkq6tungy met0ldxrpzen
„Habe kürzlich mein leicht defektes Tamron 18-200mm Objektiv dort zur Reparatur gebracht. Der Kostenvoranschlag, der mich 25EUR gekostet hat, wurde sch…on am nächsten Tag ausgestellt und behauptete, dass praktisch alles auszutauschen sein und die Reparatur 318EUR kosten würde. Eine Unverschämtheit, wenn man bedenkt, dass man ein neues Objektiv für 200EUR bekommt und eigentlich gar nicht viel kaputt war. Ich glaube denen nicht, dass das Objektiv wirklich von einem Tamron-Fachmann angeschaut wurde, bzw. habe den Verdacht, dass es nur darum geht, neue Geräte zu verkaufen. Bin dementsprechend schwer enttäuscht und werde dort nie mehr was zum Reparieren hinbringen. Der Laden selbst ist günstig gelegen, groß und zu Stoßzeiten sehr voll. Preise mittelmäßig.”
Weiterlesen
Text ausblenden
i3j2Bewe6cre8vutung me8fldezuy n
*
*
*
*
Gordon Shumway
,
18.09.2008
golocal
„Also für den DVD Fan ist dieser Saturn echt super!
Immer super Angebote, Preise sind auch super und vor allem haben die eine riesen Auswahl an Filmen…, von Billig-Italo-Western bis Art Haus Filme gibts echt alles, ich könnte mich stundenlang dort aufhalten, das Problem ist das ich auch immer viel Geld liegen lass, aber so ist es halt wenn man DVDs sammelt...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerfcsftunfxg juqmg6delwgden
*
*
*
*
ex-golocal-24341
,
07.04.2008
golocal
„Ein typischer Saturn, allerdings mit einer Riesenauswahl. Dort ist fast alles zu finden, was das Herz begehrt. Gerade im Bereich PC-Technik ist sehr v…iel Auswahl vorhanden.
Die Preise sind Saturntypisch nicht gerade die billigsten, doch hält sich dies im Rahmen. Nur die Wartezeiten sind zu manchen Tageszeiten recht lang.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewt9ieags5rtiy78ung mkweldeqn