In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_2.webp

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf München
Ollenhauerstr. 6
81737 München, Perlach
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2707 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Angelika Kellner5eKA

, 09.05.2025 golocal

„Am Samstag habe ich mir einen Kaffee-Vollautomat gekauft, heute (6 Tage später) hatte ich eine technische Frage und habe eine kompetente, freundliche Verkäuferin gefunden. Als ich dabei feststellte, dass das gleiche Produkt heute 60 EUR weniger kostet hat sie mich sofort an einen jungen Mann verwiesen, der mir ohne langes hin und her einen Beleg erstellte, mit welchem ich an der Kasse die 60 EUR in bar ausbezahlt bekam. Das nenne ich mal "KUNDENFREUNDLICH"!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer tunvgdglqb me7jldnr5zen
*

Dinge

, 06.10.2023 golocal

„Unfreundliche Mitarbeiter, wenig motiviert und lustlos, 1,5 Stunden Wartezeit für Beratung bei Tabletts, einfach stehen gelassen.
Ich kaufe künftig lieber Online, bei der KonkurrenzWeiterlesen Text ausblenden

jvbvBewertf2uxd05ng me2rlde0en
*

Thomas.90S

, 22.11.2022 golocal

„Nachdem ich meiner Mutter zu ihrem Geburtstag ein Samsung Galaxi S10 geschenkt habe ist sie in das Pep (Einkaufszentum) zum Saturn gegangen um eine Hülle für das Handy zu besorgen. Als sie einen Verkäufer antraff und ihm fragte wo die Hüllen wären sagte er: Wenn da keine Hüllen sind gibt es auch keine. Als sie fragte ob denn dann evtl noch welche geliefert werden wurde ihr entgegnet. Für so ein altes Handy sowieso nicht mehr. Absolute Frecheit wie mit den Kunden gesprochen wird. Werde den Laden auf jeden Fall nicht mehr betreten.Weiterlesen Text ausblenden

Bew0v3pertuyoangr yc megbhld186ren
*

M.Rudnik

, 20.11.2022 golocal

„Ich wurde gestern von einem Berater Bedient der überhaupt keine Ahnung hat ich sagte deutlich ich brauche eine Backofen Lämpchen was verkauft er uns eine Normale Glühbirne die schon verschmort ist so was kann es nicht geben Frecheit dafür bezahlen KundenWeiterlesen Text ausblenden

kqeB4lqewertung em98eldktsen
*

jasinnasser

, 17.10.2022 golocal

„Ich kaufte letzten Monat ein Handy ( ZTE ), im Saturn , München-Neuperlach, mit einer Glasversicherung.
Heute fiel mir das Handy aus der Tasche und die Scheibe brach.
Ich brachte das Handy zu Saturn um es mit der Versicherung richten zu lassen, dann hieß es," DA DAS HANDY MIR RUNTERFIEL, SEI ES NICHT VERSICHERT UND ICH MÜSSE FÜR DEN SCHADEN SELBST AUFKOMMEN !!"
Das ist eine Ungeheuerlichkeit!!!
Für was lasse ich mir eine Handy -Glasversicherung aufschwatzen,wenn mir das Handy aus der Tasche fällt, und dann bei einem Glasbruch nicht versichert ist ??
Leute lasst euch dort nie eine Versicherung aufschwatzen, denn ihr steht dann echt dumm da.
Jetzt muss ich schauen, wie ich das geregelt bekomme.
Jasin aus Aschheim
lawcrime08
Weiterlesen Text ausblenden

Bdexiowrm2ertung melwdwjken
* * * *

Brasilien1950

, 11.03.2022 golocal

„Ich habe nicht das erste Mal bei Saturn eingekauft, war bisher zumeist zufrieden, aber Herr Kuder im Markt im PEP hat mich beim Kauf einer Samsung Watch4 classic mit LTE vorzüglich beraten und bedient. Leider bekommt man, aber wie fast überall sogar bei Behörden, von deren hotline nicht immer zufriedenstellende Informationen.Weiterlesen Text ausblenden

Bzewertq43guauengl mnkelden
*

MarkoRudnik

, 21.01.2022 golocal

„Ich finde es eine Frechheit habe gestern was umgetauscht die Verkäuferin unfreundlich desweiteren keine Bar Auszahlung aber Leute sollen sofort Bezahlen sagte die Verkäuferin es geht nur mit der Karte das es wieder gutgeschrieben wird nun sitze ich und warte auf mein Geld hätte heute einen Termin in der Werkstatt kann ich absagen weil ich mein Geld nicht bis heute erhalten habe einfach nicht weiter zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

6zpBewed169ru t8ung melq83mden
* * * * *

Peter De

, 13.12.2021 golocal

„sehr versierte und geduldige Beratung beim Kauf von TV + Soundbar (H.Hochholzer)

v8wBhmewertunzmngw wmelden
*

sweden935

, 23.11.2021 golocal

„sehr unfreundliches Personal - sehr schlechter Kundendienst - keine Beratung - ich bestelle lieber im Internet, Sorry! Mein Besuch heute um 16.00 - ich wollte mich wegen einer kleinen Glühlampe informieren. Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8rtsung melsd15beaugn
*

Kundex2021

, 19.05.2021 golocal

„Eine online Bestellung, die abgeholt werden soll, entwickelte sich durch "kompetente" Mitarbeiter, insbesondere des einzigen männlichen Mitarbeiters am Schalter am 18.05.2021 Nachmittag zum Desaster und Kundenfeindlichem Vorgehen. Als auf die durch die Werbung zugesagte Leistung aufmerksam gemacht und als Prinzip darauf bestanden wird, erklärt der Mitarbeiter dem Kunden gegenüber, wie minderwertig dieser sei weil er auf geringfügige Dinge bestünde. Noch primitiver wird es, als man den Marktleiter zu sprechen wünscht, dieser nach langer Debatte über die Notwendigkeit angerufen wird, sich aber schlicht dem Kunden gegenüber verweigert! Nie wieder! Über positive Beiträge hier kann ich nur spekulieren, dass Saturn sich das einiges als Dauerposten offensichtlich kosten lassen muss. Was für ein Unterschied zu MeidaMarkt, obwohl beide Metro zugehörig...Weiterlesen Text ausblenden

8yBewecxycrtunli8g mev59ld2en
*

Ein golocal Nutzer

, 20.04.2021 golocal

„Ich habe einen Philipps TV mit einer 5 Jahres Plusgarantie erworben der nach 14 Monaten defekt war. ( Es war der Dritte der frühzeitig defekt wurde) bzw. der vierte,wenn ich den von meinem Schwager hinzurechne. Bei der Hotline angerufen (Man kannte den Unterschied nicht zwischen Garantie und Gewährleistung) und verwies mich an Phillipps. Wozu eine Plusgarantie von 5 Jahren wenn diese erst nach dem Ablauf der 2 Jahresfrist wirkt. Ich konnte kein Entgegenkommen seitens Saturn erfahren. Also Vorsicht bei der 5 Jahres Plusgarantie.Weiterlesen Text ausblenden

0Bew5ertungqdic 68meejlden
*

franzii.

, 07.11.2020 golocal

„Ich wollte mein Samsung S10 beim saturn reparieren lassen. Nachdem mir gesagt wurde, dass es momentan Lieferprobleme bei den Ersatzteilen gibt, drückt mir der Mitarbeiter eine Visitenkarte von irgendeinem Geschäft in die Hand, bei dem ich anrufen und nachfragen soll, ob es Ersatzteile gibt. Hatte von dieser Firma noch nie gehört. Nach ein paar Wochen rief ich im saturnmarkt an, um dort nachzufragen, weil bei der Nummer von der Karte nie jemand anging. Mit den Worten "Bei dem Abteil geht keiner hin, rufen sie später nochmal an" hat die Dame aufgelegt.
Als ich ein 2.mal hingefahren bin, war ein anderer Mitarbeiter am Stand, der meinte, er versteh nicht warum mich der letzte Mitarbeiter einfach weggeschickt hat, er könne das Teil bestellen. Ich soll doch bitte in ein paar Tagen wieder kommen und mein Handy vorbei bringen. Auf die Frage, ob ich meine Telefonnummer hinterlassen möchte, um informiert zu werden, wenn das Teil da ist antwortete ich mit nein, da er meinte es sei bis Donnerstag sicher da (habe am Samstag bestellt). Als ich dann an den genannten Tag da war, lachte mich ein wieder anderer Mitarbeiter regelrecht aus, weil ich geglaubt hatte, das Teil einfach abholen zu können ohne Namen oder Telefonnummer hinterlassen zu haben(einen Auftrag halt) und meinte zu mir, dass das Teil gar nicht verfügbar sei und man es nicht bestellen kann. Da er sehr unhöflich war und mich scheinbar absolut nicht ernst nahm, entschloss ich mich mein Handy woanders reparieren zu lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

iBewed3rtunfkig 3ymelde3poxn
*

Ein golocal Nutzer

, 03.11.2020 golocal

„Beratung Fehlanzeige :-(

kBc2woewertung lspnmelsde3yfn
* * * * *

LustigNee

, 09.10.2020 golocal

„Ich muss sagen, heute habe ich den besten Verkäufer bei Saturn überhaupt gehabt. Top Service, schnell, freundlich, informativ und Hilfsbereit. Saturn und Nespresso sollen wirklich stolz über ihn sein. Vielen Dank John, wenn alle Mitarbeiter Saturns wie John wären (mit allem Respekt zu den anderen Mitarbeitern) wäre Saturn Paradies für den Kunden. Danke!
M.T. aus Haar
Weiterlesen Text ausblenden

Biwsek98wjoi8ertungog8q mel845den
*

Constanze Tuchen

, 19.09.2020 golocal

„Dieser Laden ist eine Katastrophe, Beratung oder Fragen ab 12.uhr,vorher meinen die Mitarbeiter,sie können nicht alles wissen oder sie sind nicht zuständig,,vorausgesetzt sie verstehen überhaupt irgendwas.Weiterlesen Text ausblenden

Bewi74ecetrta2iung icwwmeldaen
* * * * *

JanFriggle

, 05.11.2015 golocal

„Der Saturn in München.
Gefällt mir immer wie besser, macht sehr gute Vortschritte und kann auf jeden Fall mit den anderen Elektronik Fachmärkten mithalten.
Für jeden ist was dabei und man kommt nie zu kurz.
Gute Beratung und sauberer Laden.
Die Verkäufer kennen sich gut mit den neusten Artikeln aus und können einem so gut darüber informieren.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

B83f1ewpgebq3rotung melsden
* * * * *

Liverpool91

, 31.10.2012 golocal

„Der Saturn ist eine bekannte Elektrohandelsgruppe, welcher der Metro der Group angehört.
Saturn und Media Markt sind meine ersten Ansprechpartner in Sachen Elektronik.
Die Preise in den Läden unterscheiden sich meist nicht groß von anderen der Konkurrenz bsp. der Onlineriese Amazon, jedoch bei Kleinteilen -100EUR unterscheiden sich die Preise immens als hier ist Vorsicht gefragt sich lieber noch einmal im Internet umsehen oder mit dem bekannten Internetpreis zu einem Mitarbeiter gehen und verhandeln ;).
Ansonsten die Beratung in Sache TV-Geräte,Kühlschränke usw. ist erfahrungsgemäß sehr gut und die Preise sehr gut und durch Aktionen teilweise weit unter der Konkurrenz und somit eben mein Ansprechpartner Nr. 1.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertkuh7ng cm20ueldr3en
* * *

bluemoonpopp

, 05.05.2009 golocal

„mal wiederein Saturn in München, die Quallität ist überall gleich, wie immer Kleinteile, sehr hochpreisig.

Bewunc4ertug5ylng m6ek8ldgcen
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in München-Perlach erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 20.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis