In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_5.webp

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf München
Maria-Probst-Str. 6
80939 München, Freimann
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (22 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (5 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Medbet

, 28.03.2025 golocal

„Achtung! Absoluter Alptraum!!! Beratung zwar teilweise gut, aber auf keinen Fall im Markt kaufen.
Nach Bestellung ging alles daneben.... TV doch nicht verfügbar trotz Information, dass er endlich da. Dann war er endlich da, Liefertermin verpasst bzw. Aufbauservice kam einfach nicht. Absolut desolat!!!!!!Keine Erreichbarkeit des TV-marktes.Weiterlesen Text ausblenden

w05hBe4rwe3rtung 9meld87en
* * * * *

David Gr.

, 21.08.2024 golocal

„Mir gefällt der MediaMarkt sehr gut, große Auswahl und gute Angebote

Be86bjweo uex5rbjtupng melden
*

A WEFri

, 21.08.2024 golocal

„Die Erfahrung mit dem MediaMarkt ließ bei mir völlige Unzufriedenheit und Wut aufkommen. Der Service, speziell die Hotline, war eine totale Enttäuschung. Anstatt eine Reklamation, Umtausch oder eine Gutschrift anzubieten für meinen defekten Saug-Wischroboter, der immerhin 700 Euro gekostet hat, wurde mir nur eine Reparatur angeboten, die mehrere Wochen dauern sollte.

Ein Monat nach dem Kauf war das Gerät bereits defekt. Trotz meiner Bemühungen, das Gerät umzutauschen oder mein Geld zurück zu erhalten, wurde mir nur gesagt, das Gerät müsste zur Reparatur geschickt werden und dass dies bis zu drei Wochen dauern könnte.

Nach fünf Wochen ohne jegliche Rückmeldung, griff ich zum Hörer und kontaktierte den telefonischen Kundenservice. Mir wurde versprochen, dass ich innerhalb von zwei Stunden vom Markt zurückgerufen werde. Doch dieses Versprechen wurde nicht eingehalten. Nach einem erneuten Anruf und der gleichen leeren Versprechung, beschloss ich, den Vorgang meinem Anwalt zu übergeben.

Ich werde definitiv wieder online bestellen und kann jedem nur dringend davon abraten, den MediaMarkt zu besuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be5m0wertu9kng 3mevldevmgan
*

cayenne1234567

, 20.07.2023 golocal

„Heute im Media Markt Euro Industriepark München gewesen und einen Staubsauger gekauft. Die Beratung musste ich mir erbitten, obwohl 3 Mitarbeiter 5 m weiter standen und sich privat verlustigten. Auf meine Bitte kam dann einer. Objektiv war die Beratung wahrscheinlich korrekt, aber unwillig, unfreundlich. Während der kurzen Zeit, in der ich mich entscheiden wollte für ein Gerät, führte der MA wieder ein privates Telefonat. Es war deutlich wahrnehmbar, wie sehr er sich durch die momentane Kundschaft belästigt fühlt und so schnell wie es nur geht die/den Anrufer privat aufsuchen will. Nach meiner Entscheidung drückte mir der Verkäufer das schwere Gerät in die Arme - ich soll es selber durch den ganzen Laden zur Kasse tragen. Erst zu hause habe ich gesehen, dass der Karton eine Perforierung hat, die man zum Tragegriff machen kann. Das hat den Verkäufer Null interessiert.
Fazit: in diesem Laden kaufe ich nichts mehr und kein Wunder, wenn Media Markt wirtschaftliche Schwierigkeiten hat bei solchen Mitarbeitern, die Kunden verekeln!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu1s7ng opm1berblde642on
*

goudi

, 11.01.2023 golocal

„Achtung.
besser kann man das nicht definieren.
TV gekauft und Garantieverlängerung i. H. von über 20% des Kaufpreises ohne Nachfrage draufgelegt.
Natürlich, sofort gekündigt und seitens des Versicherers auch bestätigt. Rückerstattung durch Mediamarkt nicht erfolgt. Er versprach sogar noch einen Gutschein. Erst nach Anschreiben meines RA erfolgte Rückzahlung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewegdrt6ntunng mnc8eldean
*

Ein golocal Nutzer

, 31.08.2022 golocal

„Habe heute Fernseher gekauft. Der Verkäufer hat uns eine falsche Wandhalterung verkauft. Wir konnten den Verkäufer nicht anrufen. Das läuft nur über eine Hotline. Wir müssen jetzt 100 km fahren um das Problem zu lösen.
Es gibt leider kein Fachpersonal mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

zBewerti2g6ung mvle4ldepb76n
* * * * *

mediamarktfan

, 30.08.2021 golocal

„Panasonic TX-55 GZW 954 OLED TV Spitzengerät zum Superpreis.
Beraten wurde ich sehr fachgerecht ,
vom Verkäufer : DIVKOVIC.
Preis und Leistungsverhältniss einschließlich Beratung optimal.Weiterlesen Text ausblenden

dyb4Bel9xhwe6rtung mehilchtden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.09.2020 golocal

„Mitarbeiter sind freundlich, die Auswahl isst groß, und isst erstaunlich.

Brewt7d0ertun0gumxp kmelden
* *

mediaunfreundlich

, 25.07.2020 golocal

„Beim Umtausch oder Rückgabe ist es vorbei mit der Freundlichkeit.
Der Ton war heftig, ich habs Ihnen jetzt schon 6 mal erklärt.
Ich musste den Hersteller der Ware anrufen. Tat ich und war überrascht von der Freundlichkeit dieser Mitarbeiter.
Die fehlenden Teile werden mir zugeschickt. Das ist kundenfreundlich.
Da kann der Mediamarkt noch viel lernen
Weiterlesen Text ausblenden

B87ewer6zt3ungj meld oen
* * * *

tuc.devil

, 09.11.2019 golocal

„4 Sterne für den Service!
Hier werden ja oft Vergleiche mit Onlinehändlern gemacht in denen MediaMarkt nicht gut weg kommt
Was dieser MediaMarkt aber definitiv um Welten besser macht als der Onlinehandel ist der Kundenservice. Gibt es einen Defekt o.ä. wird hier schnell, unkompliziert und ohne jede Diskussion ersetzt, umgetauscht oder, wenn nichts passendes da ist, das Geld ausgezahlt. Man muss nur hineinspazieren und hat es direkt mit einem echten Menschen zu tun.Weiterlesen Text ausblenden

wB0ewert0maunknnge melden
*

Haco2904

, 07.05.2019 golocal

„Wollte mich heute zum Kauf eines Oled TV beraten lassen. Der Mitarbeiter ( älter, österreichischer Akzent) behandelte mich abfällig. Geräte sind alle gleich, auf meine mehrfachen Nachfragen nach Empfehlungen, waren die lapidaren Antworten: Oled ist Oled, es gibt da keine Unterschiede, Preise variieren täglich ohne Grund, etc. Habe mich explizit nach Unterschieden zw Sony und LG erkundigt...wieder keine vernünftige Antwort..habe mich nach speziellem Gerät erkundig: ist ausverkauft, gibt es nicht mehr.. Ende....glauben Sie allen Ernstes, dass ich in so einem Laden 3000 EUR ausgebe??? Etwas derartiges habe ich lange nicht erlebt, ich werde sicherlich bei der Konkurrenz kaufen!!Weiterlesen Text ausblenden

yk5eBe03z3wlertung me2ldk4en
*

asena

, 05.09.2018 golocal

„Nie wieder Media Markt !!! Lasst eure Geräte egal ob Handy, Rechner wie auch immer bloß nicht dort reparieren. Nicht nur weil die Garantie des Gerätes verfällt sondern auch weil die von Media Markt, diese ach so tollen Techniker, überhaupt aber wirklich überhaupt nix drauf haben. Sie werden das Gerät nur noch mehr zerstören, mir und einer bekannten haben sie sogar eine Kaputte Baterie eingesetzt. Bei jemand anderem haben sie das Handy halb offen gelassen und auch das komplette Gehäuse verbogen. Also nie und nimmer zu Media Markt lieber immer zum originalen Hersteller auch wenn das meist teurer ist. !!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer6yu3tui5zniydg matnelyrwbden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2018 11880

„Bin zwar nur mit der Abteilung Handys vertraut, aber da sind sie wirklich hilfsbereit und man hat da...mehr

Be0dl wepaa4r44u9tunazvgtiq3 melden
* * * * *

BlueCree

, 06.03.2018 golocal

„Bisher konnte mir das Personal immer helfen und ich hatte auch noch nie größere Probleme.Außerdem finde ich die Preise echt der Knaller.Im Vergleich zu Saturn finde ich Mediamarkt deutlich besser, vom Personal, von den Preisen und von der Zurückgabe.Echt mein totaler Favorit und nur weiterzuemphelen.LG Hans Dieter OlafWeiterlesen Text ausblenden

Bg8e f4rwqmliertm156ung meldoen
* * * * *

Darween91

, 27.02.2018 golocal

„Gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen, und auch eine gute Auswahl zeugen von dieser Filiale. Die Mittarbeiter sind in der Regel sehr Nett und Kompetent. Habe von ihnen mein Notebook, als dies defekt war wurde mir direkt weitergeholfen und nach Kurzem (ohne viel Bla Bla) hatte ich ein neues Gerät erhalten.
So ein Service fehlt leider in vielen Filialen.
Fazit: Diese Filiale empfehle ich sehr gerne weiter.
Weiterlesen Text ausblenden

Bebrucwepo1rtungwtwe mtvmelde4cn
* * * * *

winklerstiftung

, 15.02.2018 golocal

„Das erste was ich mir anfangs gemerkt habe war die Tiefgarage, und der Aufzug zum Eingang im Erdgeschoss.

Viele kleine technische Neuerungen habe ich im Laufe der Zeit hier gefunden und kennen gelernt. Da waren die ersten günstigen Scanner, die erste Fotochipspeicherharte, hier gab es immer etwas aktuelles, vielleicht gerade das erste leichte Dual-Sim-Handy oder mal eben einen guten, umfangreichen Bestand an Netz- und Internet tauglicher (Fach-) Literatur, oder die komplexe Auswahl an Internetspielen.

Wer hier her kam. der lief immer Gefahr nicht nur das zu kaufen was er wollte, sondern in aller Regel auch die eine oder die andere "Kleinigkeit" mehr. Einfach eben etwas mehr und etwas leichter-

Gut finde ich hier auch den technischen Zuarbeits-Service, neues Handy gekauft, hier gibt es die Leute die Ruck zuck und sachlich fachlich sicher und routiniert mal eben schnell alle gespeicherten Telefon-Daten vom alten Gerät auf das neue übertragen, nach dem Motto: wenn sie die Geräte hier lassen und noch rund 1/2 Stunde einkaufen im Hause, dann sind wir fertig, und sie können das neue aktualisierte Gerät gleich mitnehmen und loslegen.

Wer nicht weiß was er wirklich will, der sollte hier richtig sein. er wird schon über etwas tolles stolpern.
Weiterlesen Text ausblenden

qBi 5eiwertung mwl4seldden
* * * *

SonjaMuenchen

, 22.05.2017 golocal

„Erster MediaMarkt der Welt - klingt schon irgendwie cool!

Die katastrophale Parkplatzsituation wurde vor einiger Zeit durch den Bau eines zweiten Parkhauses verbessert. Nun kann man sogar am Samstag mal wieder hierher gehen.
Das Angebot ist groß und die Preise meistens klein. In jedem Fall oft günstiger als im Internet (idealo usw.). Und findet man wirklich mal ein günstigeres Angebot, lohnt es sich durchaus, das auch mal einem Verkäufer gegenüber zu erwähnen. Wenn irgendwie möglich schafft es der Mitarbeiter mit dem Preis mitzuhalten.
Personal ist meist sehr kompetent und freundlich, aber leider manchmal zu wenig verfügbar. Besonders zu Stoßzeiten hat man das Gefühl, dass man ewig warten muss.
Reklamationen werden in der Regel problemlos abgewickelt.

Sehr gut finde ich, dass man für eine Online-Bestellung nicht an die reguläre Kasse muss, wo es oft lange Wartezeiten gibt, sondern im Keller (Parkhaus) zum Service-Center geht.
Weiterlesen Text ausblenden

Byw4oewes4rutung6qq8 hmelden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.11.2016 golocal

„Mein Flatscreen Fernseher war defekt. Der Mitarbeiter hat das super schnell und kulant gelöst! Das Gerät wurde noch auf Garantie getauscht! Das ist Service wie er sein sollte.Weiterlesen Text ausblenden

B2ofeeuswes1artungf motelden
* * * * *

rtf41607

, 03.11.2016 golocal

„Schnelle Hilfe!!! Mein TV war defekt, es war sogar kurz nach ende der Garantie. Der Mitarbeiter hat das super gelöst! Der TV wurde noch auf Garantie getauscht! Das ist ServiceWeiterlesen Text ausblenden

euuBeh0wet0rtv5ung meldden
* * * * *

Resro

, 14.01.2013 golocal

„Der Laden hat einfach alle Elektrosachen die man braucht kaufe immer dort meine Spiele ein.

Beweretun 4jtg mw1jveldx6daekn
* * * * *

gejOkEr

, 23.12.2012 golocal

„Fanf Mediamarkt schon immer super, weil die da immer echt geile aktion starten. Also neben Satur ein echt Geiler laden.

0rBsfewecbrtung jifmeldeq5n
* * *

juiz

, 30.10.2012 golocal

„Wenn man die Wahl hat, sollte man in den deutlich größeren MediaMarkt in die Einsteinstraße gehen. Das Sortiment ist bemerkenswert kleiner und es ist alles insgesamt enger einfach. Auch die Anreise zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist schwierig (Stichwort Fußgängersicherheit!). Preislich natürlich wie MediaMarkt allgemein gut, Service habe ich dort noch nicht benötigt, da keine Defekte gehabt. Leider sehr schlecht mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da es keine gut bediente Haltestelle in der Nähe gibt.Weiterlesen Text ausblenden

Bhewerotung5 meiw8ld1vwden
* * * *

bribon

, 07.02.2008 golocal

„Ganz i.O., gute Beratung aber VISA ist nicht akzeptiert, nur bar oder EC-Karte.

Bek5awerl2htu9amng myel6j17den
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in München-Freimann erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 07.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis