
„Eine Kopie meiner Google-Rezension:
Niemals wieder!!
Der Besitzer ist echt von der übelsten Sorte. Nach einer fehlerhaften Lieferung wird einem er…nsthaft erzählt das man kein Rückgaberecht hat und er auch keine Gewährleistung übernimmt. Seine Ware war fehlerhaft und er stellt Sachen in Rechnung die er gar nicht versendet hat. Hier wird einem Garantiert NICHT geholfen.
Nachtrag auf die Antwort von ITandSmart (04.05.23):
3ml Kleber statt der Bestellten 15ml. Auf ihrer Rechnung und im Shop stehen 15ml, wie also kann ich jetzt das falsche bestellt haben?! Jetzt nicht Umtauschen zu wollen ist einfach nur eine Frechheit.
Sie haben meine Retour jetzt seid zwei Wochen und bezahlen mich einfach nicht aus. Sie haben die falsche Ware geliefert. Und danach haben sie behauptet ich hätte keinerlei Garantie.
Wie dreist kann man den bitte sein. Mich jetzt auf meinen Berufstand hin anzuprangern und Daten aus den Email verkehr heraus zu kopieren. (Aber okay, dann wollen wir doch mal Transparent sein. Ich füge den kompletten Email als Fotos in diese Rezension mit ein)
*jetzt haben Sie wirklich allen Grund sich zu schämen, wenn man sich den Verlauf durchliest wird eindeutig klar das Ihnen der Gewerbeschein entzogen gehört*
Vergessen Sie bitte nicht wer damit angefangen hat.
P.S.:Das zieht sich durch all ihre Antworten auf Negative - Bewertungen.”
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Marion Figge
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16.07.2020
golocal
„Vielen Dank für die schnelle und kompetente Reparatur, sowie die freundliche und ehrliche Beratung. Ich kann bei IPhone-Problemen (bei mir war einmal …die Software defekt und das Display vielfach gebrochen) IT And SMART bestens empfehlen.”
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Ehrlicher Nutzer
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25.03.2019
golocal
„Ich kann dem letzten Beitrag nur zustimmen. Hatte mein Handy wegen Glasbruch dort und nachdem ich es abgeholt habe, ist mir ein paar Stunden später au…fgefallen, dass lila Schlieren auf dem Display zu sehen sind. Diese wurden immer schlimmer. Ich wollte am nächsten morgen anrufen, habe 4 Stunden lang versucht, jemanden zu erreichen, nie wurde abgehoben. Als ich dann vorbeigefahren bin, hing ein Schild im Fenster: Wegen Fortbildung heute und morgen geschlossen.
Als ich also am nächsten geöffneten Tag den Laden kurz nach Öffnung besucht habe, wurde ich von einem Herren abgewiesen, da er nur eine Aushilfe wäre und die, die die Reparatur vorgenommen hätten, erst in der nächsten Woche da wären. Er versicherte mir noch, dass man mir bestimmt entgegen kommen würden.
Als ich nach dem Wochenende dann angerufen habe, wurde mir nicht gerade nett gesagt, dass ich doch die AGBs lesen solle und dass sie mein Handy nach der Reparatur getestet hätten und ich den Schaden danach verursacht hätte. Ich müsse wenn nochmal den gleichen Betrag zur Displayreparatur hinblättern. Ich hätte das Handy bestimmt nochmal runtergeworfen.
Ich habe daraus gelernt, dass ich erstens NIE WIEDER zu diesem Laden gehe und dass ich in Zukunft nach einer Reparatur viel besser hinsehe. Bisher hatte ich solch negative Erfahrungen noch nicht, Kulanz war ein großes Stichwort, das man bei diesem Laden leider noch nie gehört hat.”
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Spenglerei Bliemel
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10.07.2018
golocal
„Bei meinem I-Phone war der Ladekontakt kaputt.War bei IT and Smart um es zu reparieren. In 20 Minuten war alles erledigt bei einer Tasse Kaffee und su…perfreundlichem Service. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.
Spenglerei Jürgen Bliemel aus Trudering”
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„Nie wieder!!! Wollte dort mein Handydisplay reparieren lassen. Das Teil wurde bestellt verspätete sich aber durch angebliche Lieferprobleme. Als ich m…ein Handy zum einbauen vorbeibrachte, hieß es, sie hätten Probleme und ich müsse es über Nacht da lassen, da morgen früh der Techniker wieder da sei. Dieser stellte dann fest, dass das falsche Display bestellt wurde. Da mein Handy bereits zerlegt war, musste ich es dort lassen, bis das neue richtige Teil eintreffen würde. Insgesamt durfte ich dann 5 Wochen auf die Reparatur warten, wofür ich einen minimalen Rabatt bekam. In der Zeit musste ich mich selbst nach dem Fortschritt erkundigen, da ich keinerlei Rückrufe erhielt. Als ich das Handy abholte, stellt ich fest, dass das Display gekrümt war und an einer Seite ein Schlitz offen war, durch den sogar die Displaybeleuchtung zu sehen war. Nur nachdem ich darauf hinwies, wurde das Display noch einmal besser festgeklebt. Die Wölbung war noch immer vorhanden, aber immerhin nichts mehr offen. Nicht einmal 3 Monate nach dem Tausch, löste sich aber fast die Hälfte des Displays. Auf Gewährleistung wurde es erneut nur festgeklebt, wobei der größte Druck dabei auf der oberen Ecke lastet. Nicht mal eine Woche später war an dieser Stelle das Glas gebrochen. Nachdem ich erst unhöflich abgewiesen wurde, wurde mir nur gesagt, ich könne nicht nachweisen, dass der Bruch durch die Reparatur erfolgte und ich könne mich ja beim Chef beschweren wenn es mir nicht passt. Ein unglaublicher Service...”
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„Nie wieder!!! Wollte dort mein Handydisplay reparieren lassen. Das Teil wurde bestellt verspätete sich aber durch angebliche ...”
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„Sehr unfreundlich! Schlechter Service! Nicht täuschen lassen von den positiven Bewertungen auf der eigenen Website! Kunden kriegen 5 Euro ...”
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Michael J Nasse
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13.05.2017
golocal
„Viel Ärger! Früher waren wir sehr zufrieden, aber jetzt – nie wieder! Bei meinen Eltern stand die Umstellung von analogem Telefon auf VOIP an. Telefon…isch hatte ich, stellvertretend für meine Eltern, die schon etwas älter sind und sich mit Technik nicht auskennen, den Auftrag gegeben bei der Telekom auf den billigsten VOIP Internet/Telefon-Tarif umzustellen, einen Fritzbox Router aufzubauen und einzurichten, sowie die 3 vorhandenen analoge Telefone anzuschließen. Statt des billigsten Tarifes „Magenta Zuhaue XS“ oder S wurde der Tarif M gebucht, trotz expliziter Nachfrage am Telefon, ob das der billigte Tarif sei. Bei 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit ein Verlust von 240 bzw. 120 EUR. Statt sich zu entschuldigen hat IT&Smart 20 EUR als Unkosten für die Telekom Telefonate berechnet.
Entgegen der telefonischen Absprache mit mir die existierenden Analogtelefone anzuschließen wurde meinen Eltern mehrere DECT Telefone aufgeschwatzt. Zusätzlich wurde uns 50 EUR für die Fehlbestellung der DECT Telefone in Rechnung gestellt, die wir eigentlich nie bestellt haben und auch nicht geliefert wurden. Der erneute Versuch einer telefonischen Klärung wurde abgeblockt.
Ach ja, nicht auf die „Bewertungen“ auf der IT&Smart Webseite reinfallen, dort werden offensichtlich nur positive Beiträge zugelassen!
Sehr ärgerlich – Rat: größere Aufträge nur schriftlich vereinbaren! IT&Smart hat auf jeden Fall einen Stammkunden verloren.”
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YE
„Viel Ärger! Früher waren wir sehr zufrieden, aber jetzt - nie wieder! Bei meinen Eltern stand die Umstellung von analogem Telefon auf VOIP ...”
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