Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

China-Restaurant Man-Fat

Eintrag gefunden unter: Chinesisch München
Barer Str. 53
80799 München, Maxvorstadt
zur Karte
089 2 72 09 62 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:30 15:00
17:30 23:30

Dienstag

11:30 15:00
17:30 23:30

Mittwoch

11:30 15:00
17:30 23:30

Donnerstag

11:30 15:00
17:30 23:30

Freitag

11:30 15:00
17:30 23:30

Samstag

11:30 15:00
17:30 23:30

Sonntag

11:30 15:00
17:30 23:30

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (54 Bewertungen)
Foursquare (71 Bewertungen)
Tripadvisor (136 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Eddy F.

, 22.06.2023 Yelp

„食品好咸可能習慣了德國人重囗味。對我們來自亚洲客人十在太重手。可以的話改善一吓,而食物本是okay,招待亦十分週到。

Bewna3er37w0tung5ve8 melri4ade743n

Holly Y.

, 17.04.2023 Yelp

„A local friend brought me there for dinner. We ordered two dishes and turned out to be better than we thought, pretty authentic Chinese ...mehr

Bewem2trtulo0wnbw g melbzaedien
* * * * *

hengel677

, 21.11.2020 golocal

„Sehr gute und freundliche Bewirtung, Essen sehr gut
Lokal sehr zu empfehlen.

Bewex9brtuncg 6me91ld8hren
* * * * *

monacofranze

, 26.07.2019 golocal

„Hier fühlt man sich wie in China, kein Wunder, dass der Laden schon so lange besteht. Mein Tipp: Die Peking Ente

Betw32betrtijxung melduen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 19.01.2019 golocal

„Obgleich ich mir hier das Gericht Peking Ente + Peking Suppe hier nur mitnahm und 2 1/2 Stunden danach wieder erwärmte war dieses wieder aufgewärmte Essen deutlich besser, als das der meisten anderen asiatischen Restaurants im frischen Zustand. Hier wird noch Qualität geboten.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Preise fair. Die im Restaurant getrunkene Johannisbeerschorle hatte einen hohen Fruchtsaftanteil, weswegen sie sehr gut mundete.
Nur die Raumtemperatur im Restaurant ist etwas zu niedrig, weswegen man im Winter ohne dicken Pullover wohl schnell frösteln dürfte.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert918vun3bg tqmel8fpdes6psn

Stephan W.

, 02.03.2017 Yelp

„Seit einer gefühlten Ewigkeit gibt es das MAN FAT in der Barer Straße, ungefähr genauso lang wurde an der Einrichtung nichts mehr ...mehr

Bvewdgmertunagv mel0fhden
* * * *

SonjaMuenchen

, 13.02.2017 golocal

„Ein chinesisches Restaurant, bei dem ein wenig die Zeit stehen geblieben ist - zumindest von der Einrichtung her im typisch kitschigem Ambiente. Rot und grün/braun dominieren bei den Farben. Und auch wenn es vielleicht nicht mehr zeitgemäß ist, so hat es mir doch gefallen und zur Location gepasst. Auch deshalb, weil alles sehr sauber war. WC's zwar auch relativ sauber, aber hier würde ich mir ganz dringend eine Renovierung wünschen!

Wir hatten mit 9 Personen einen großen runden Tisch in der Ecke. Teilweise stand er minimal zu weit in der Ecke und jedes Mal wenn einer von hinten aufstehen musste, mussten mind. 2 andere auch aufstehen.
Trotzdem hat mir der Tisch gut gefallen, weil man sich so gut unterhalten kann.

Der Service war nett und auch recht flott. Einzig etwas mehr Aufmerksamkeit hätte ich mir gewünscht (gerne auch hin und wieder mal fragen, ob noch jemand ein Getränk bestellen möchte oder ein Dessert). Möglich aber auch, dass das hier bewusst nicht gemacht wird

Fünf von uns haben sich für das Menü Peking-Ente entschieden. Und genau die Peking-Ente war der Grund, warum dieses Lokal ausgewählt wurde. Die Organisatorin kannte es bereits und hat mich neugierig gemacht auf die ihrer Meinung nach beste Peking-Ente in München.

Etwas unglücklich, wenn Menü-Esser (5 Gänge) und "1-2 Gänge-Esser" an einem Tisch sitzen. Denn die mit nur einem oder zwei Gängen schauen dann den anderen die meiste Zeit zu und zudem dauert es eine Weile, bis sie selber endlich etwas bekommen. Aber da es nicht langweilig war, war es wohl auch für diejenigen ok.

Das Menü beinhaltet:
- Pflaumenwein
- Entenbrustfilet-Suppe mit Glasnudeln und Gemüse
- Geröstete knusprige Entenhaut mit chinesischen Pfannkuchen
- Entenbrustfilet aus dem Wok mit Cashewnüssen in Hoisinsoße
- Knusprige Ente mit frischem Gemüse der Saison
- Dünne Entenbrustscheiben nach Szechuan Art
dazu Siam-Reis im Lotusblatt gedämpft
-Mango Sorbet

Beim Hauptgang bekommt man also 3 verschiedene Gerichte serviert!
Der Preis für das ganze Menü: 27,50EUR

Pflaumenwein lecker, Suppe etwas fad gewürzt, die Ente aber super zart und nahezu fettfrei.
Am Tisch stand noch Sojasauce und eine scharfe Sauce. Die scharfe Sauce war super scharf. Nur 2-3 Tropfen haben meine Suppe schön scharf gemacht.
Der Zwischengang (Entenhaut mit Pfannkuchen) absolut genial!
Etwas umständlich war hier: Für alle 5 Menü-Esser wurde jede Zutat auf einem Teller/Schale serviert. Jeder von uns musste also an jeden der 4 Teller (Haut, Gurke/Lauch, Pfannkuchen, Sauce) ständig ran. Zwar hatte der Tisch eine Drehplatte, aber trotzdem fand ich es super nervig, denn die Platte war ständig in Bewegung.
Vorsorglich haben wir daher darum gebeten, dass man beim Hauptgang einmal für 2 Personen und einmal für 3 Personen serviert, was auch problemlos geklappt hat.
Die 3 Hauptgerichte: Ente mit Gemüse war gut, Ente mit Cashewnüssen und Hoisin absolut genial und Ente nach Szechuan Art fand ich ok.
Die Qualität aller Gerichte hervorragend, jede Ente war ein Traum!
Szechuan habe ich vorher noch nie gegessen. Es soll sehr authentisch geschmeckt haben.
Ich mag gerne scharf, aber dieser Geschmack war nicht ganz mein Fall. Aber dafür gibt es natürlich keine Abzüge, denn das liegt ja an mir und nicht an der Qualität oder Zubereitung.
Das selbst gemachte Mangosorbet war minimal zu kalt, geschmacklich aber sehr gut und nicht zu süß.
Das Menü kam für meinen Geschmack mit perfekten, kurzen Wartezeiten dazwischen.

Das Peking-Enten-Menü hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Steht bei mir auf jeden Fall jetzt schon wieder auf der "To-do-Liste".
Insgesamt ziehe ich einen Stern ab für die o.g. Kritikpunkte.
Weiterlesen Text ausblenden

4Bemxhwejrtung mle1xlxlden

Informationen

China-Restaurant Man-Fat

China-Restaurant Man-Fat in München-Maxvorstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 2 72 09 62. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten China-Restaurant Man-Fat an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei China-Restaurant Man-Fat nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von China-Restaurant Man-Fat auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu China-Restaurant Man-Fat in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis