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FlixBus GmbH

Eintrag gefunden unter: Busunternehmen München
Sandstr. 3
80335 München, Maxvorstadt
zur Karte
01807 12 39 91 23 *
* 30 Sek. kostenlos, dann 14 Ct./Min. im 30-Sek.-Takt aus dt. Festnetz, Mobil 30 Sek. kostenlos, dann max. 42 Ct./Min.

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Das Telefonbuch (1 Bewertung)
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golocal (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

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Eli Neli

, 30.11.2023 golocal

„es gilt hier gar kein Stern, dieses Unternehmen beklauen ihre Kunden. Am Friedenheimerstr. konnte niemand helfen, nur online schreiben. Aber online ist Kundenservice einfach inkompetenz, denn die antworten gar nicht auf meine Fragen. Ich habe Tickets umgebucht,das Doppelte abgebucht und dazu noch ungültigen Gutschein erstellt haben. Ich beschwere mich, aber die antworten es funktioniert, ich schlage vor es zu zeigen, nun antwort war Gutschein gilt und funktioniert. Bin Monatelang verzweifelt, denn die nicht prüfen wollen, weshalb bei Umbuchung ich 150 EUR dazu zahlen musste!!!!!!!!!!! Paypal sagt mit denen klären, aber wie????? Alles ausprobiert, um zu zeigen was die abgebucht haben und was ich bekam.Weiterlesen Text ausblenden

Bef4wertusgnig melldemn
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traveldie1

, 30.06.2023 Das Telefonbuch

„Man muss sich doch sehr wundern, wie die Fa. FlixBus GmbH, durch Änderungen des Reiseteilnehmers, für ein bereits gezahltes Ticket, gleich mal den doppelten Reisepreis verlangt. Das mögen vielleicht die materiellen Interessen des Unternehmens sein, aber ich nenne es abzocken der Kunden. Auch der Kundenservice verhält sich am Telefon nicht kundenorientiert, sondern vertritt vehement die Meinung, dass eine Doppelzahlung nun mal üblich ist, wenn Änderungen an der Buchung vorgenommen hat. Solch ein Desinteresse am Kunden wird natürlich Folgen haben und die Nachfrage auf Busreisen bei FlixBus sinken lassen. Bei mir ist das jedenfalls so…….Weiterlesen Text ausblenden

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flix-schock

, 09.03.2023 golocal

„meine bewertung sollte eigentlich KEINEN stern verdienen

Flixbus ist Markführer - ja, LEIDER
ich hatte ein ticket zwei wochen vor fahrtantritt gekauft, bezahlt und zur fahrt durfte ich den bus nicht betreten, durfte trotz gültigem ticket den bus nicht besteigen und nicht mitfahren. als frau, mitternachts im ausland.
das ist derart ungeheuerlich.
bevor ich noch die polizei anrufen konnte, ist der busfahrer einfach abgehauen.
das ganze geschah im september 22 - bis heute keine entschuldigung, keine erstattung meiner mehrkosten und nicht einmal die erstattung des tickets.
wie man als kunde von diesem unternehmen behandelt wird ist einfach nur peinlich, frech und unerhört borniert.
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Flixbusno

, 30.07.2022 golocal

„Schlimmer geht immer, zumindest bei Flixbus/Flixtrain. Ich wollte es nochmals versuchen, dachte ein Mal (schlechte Erfahrung) ist kein Mal.... Nein, wieder der gleiche Mist, größere Verspätung, Kunden "service" UNTERIRDISCH. Bitte Antwort von der Geschäftsführung zu bekommen wird ignoriert. Schließlich wird auch noch nachweislich Unwahres behauptet. Was ist nur aus diesem einst so sympathischen Unternehmen geworden, by the way oft nun sogar teurer als die DB?! "UNGENÜGEND", und das ist noch schmeichelhaftWeiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 28.11.2020 golocal

„Auf dieses Unternehmen hatte ich große Hoffnungen gesetzt. Ich hoffte auf schnelle und preisgünstige Verbindungen zwischen Städten in meiner Umgebung, die von den regionalen Busbetrieben schon vor Jahren aufgegeben wurden. In einigen Fällen erfüllte sich meine Erwartung, es kam z. B. zur Wiederaufnahme der Buslinien zwischen Wernigerode und Magdeburg sowie zwischen Halle und Gera. Doch das ist Geschichte, mittlerweile sind viele Mittelstädte stillschweigend aus dem Liniennetz gestrichen. Dazu zählen z. B. auch Nordhausen (42000 Einwohner) und Sangerhausen (27000 Einwohner). Mir scheint, dass sich das Unternehmen nur die Rosinen aus dem Teig pickt.Weiterlesen Text ausblenden

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liberation

, 31.07.2020 golocal

„Flixbus hat uns kurz vor dem Urlaub storniert.. wir sind gezwungen kurzfristig auf andere Verkehrsmittel umzusteigen... man erreicht nach 100 Min wartezeit einen unfreundlichen Mitarbeiter, der sagt der Wunsch nach erstattung geht nicht sondern nur Gutschein.....
Jetzt hört Flixbus von meinem Anwalt.. viel Spaß mit den kosten des prozesses und des Anwaltes...... Wer nicht Kunden ernst nimmt muss leider finanziell spüren..
Nie wieder Flixbus...
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Kamlah

, 09.07.2020 golocal

„meine bisherigen Fahrten mit dem Flixzug waren toll. ... Bitte: ich habe neue fahrt gebucht mit meiner Mama ( 80 % behindert, B-schein ) - wollte nun die eine Fahrkarte zurücknehmen. habe kein Konto bei ihnen. Habe unter ihrer Service Nummer 300137100 bisher - gefühlt 100 Versuche, ehrlich - keinen erreicht : ..."rufen sie bitte später an.." wann ????? Wer hilft mir - BITTE !!!! meine Nr. 030/6511991 mit Anrufbeantworter - bitte evtl. andere Nummer hinterlassen - DANKE ! Es geht um nur 1 Fahrkarte - 30 euro - das ist für uns viel geld - bitte helfen sie uns ! [email protected] - ich freue mich auf ihre Antwort. Freundlichst ElviraWeiterlesen Text ausblenden

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Hans Gerhard Peters

, 29.09.2019 golocal

„Wir nehmen keine Anrufe an hies es am Telefon in München es kam kein Bus an und musste teuer neu buchen. Ich wollte 0 Stern angeben aber das geht nicht. Ich bin schwer enttäuscht worden, andere sind mit dem Zug gefahren.Weiterlesen Text ausblenden

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Liane Bayer

, 03.01.2019 golocal

„habe versucht da anzurufen aber die nummer stimmt nicht mehr und es wurde mir dann zweimal eine neue nummer gegeben die eine stimmte auch nicht und bei der dritten geht keiner ranWeiterlesen Text ausblenden

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SabineMünchen

, 22.03.2017 golocal

„Ich nutze Flixbus bzw. MeinFernbus schon einige Jahre und schwanke bei der Bewertung zwischen 3 und 4 Sternen. Die Preise sind im Vergleich mit der Bahn einfach unschlagbar günstig und ich komme meistens ohne Umsteigen an mein Ziel. Die 25% Zeitzuschlag nehme ich dafür gerne in Kauf. Die Busse sind in der Regel auch immer voll. Wlan ist kostenlos - oft aber mit schwankender Qualität. Getränke und Knabbereien kann man auch erwerben - habe ich aber noch nie genutzt. Die Toiletten sind meistens okay - kommt halt auch auf die Manieren der Mitreisenden an.

Als die beiden Unternehmen noch getrennt waren war ich hauptsächlich mit MeinFernbus unterwegs und sehr zufrieden. Doch nach der Fusion mit Flixbus bin ich nicht mehr ganz so überzeugt. Der Service hat m. E. seitdem kontinuierlich nachgelassen. Ich hatte seitdem nur noch Busfahrer, die nur sehr gebrochen Deutsch sprechen und oft kaum Deutsch über die Ansagen hinaus verstehen. Die Ansagen haben auch sehr nachgelassen - kaum noch Infos. In letzter Zeit gibt es öfter die Ansagen zum Start vom Band. Informationen über Verspätungen kommen kaum noch - früher kamen die SMS zuverlässiger. Und Umbuchungen/Stornierungen waren früher kostenfrei - jetzt wird mindestens 1 EUR dafür fällig.
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Informationen

FlixBus GmbH

FlixBus GmbH in München-Maxvorstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 01807 12 39 91 23. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten FlixBus GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei FlixBus GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von FlixBus GmbH auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu FlixBus GmbH in München.

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