Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bienen-Apotheke Parkstadt Schwabing

Alflmk3rezd-1xArndwt-fStr. 811
08 80 08 0 80 337 8M ünchevn, 5Schwharbim8ng
zur Karte
 0 8 859 864 0183 2   3 5088 56 2957 4856  8 117 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Ein golocal Nutzer

, 30.09.2020 golocal

„Zu häufiger Personal Wechsel, daher ist die Bedienung öfter unfreundlich und lädt nicht dazu ein da wieder hinzugehen, aber leider gibt je nur eine Apothekr in der Gegend..Weiterlesen Text ausblenden

Be4uaweohe5rtuybng mgelxlden
* * * *

SonjaMuenchen

, 17.11.2016 golocal

„Auf diese Apotheke bin ich nur gekommen, weil sie Notdienst hatte und für mich die nächstgelegene gewesen ist. Mitten in der Nacht also auf in die Parkstadt Schwabing.
Der Nachtschalter um die Ecke ist auch schnell gefunden gewesen. Die Dame war sehr freundlich und kompetent und hat mich sehr gut beraten und mir vor allen Dingen auch nicht versucht die teuersten Produkte anzudrehen.
Die empfohlenen Medikamente haben dann auch noch sehr schnell und gut geholfen und somit bleibt ein positiver Eindruck, auch wenn der Blick in ein aufgeräumtes Lager für mich angenehmer gewesen wäre.
Weiterlesen Text ausblenden

Be4wneh6ortung md1ueld6 4ven

Sonja M.

, 29.02.2016 Yelp

„Auf diese Apotheke bin ich nur gekommen, weil sie Notdienst hatte und für mich die nächstgelegene gewesen ist. Mitten in der Nacht also auf ...mehr

Bikuewcvserttrtung u42meldoen

Qype User (-corva…)

, 03.06.2013 Yelp

„Die Apotheke ist gut sortiert und bietet eine Menge Service, außerdem ist sie sehr praktisch gelegen. Die Mehrheit der Mitarbeiter ist ...mehr

Bewryer5rtung mrl2el9pdesn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis