In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto Hemmerle

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen München
Frankfurter Ring 137-139
80807 München, Schwabing
zur Karte
089 52 03 30 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (553 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Schweiger 1234

, 24.03.2025 golocal

„Unser Jeep Compass wurde mit mit einer kaputten Batterie abgegeben. Kurze Zeit später erfolgte ein Anruf bei meiner Frau „Sie sei mit einer tickenden Zeitbombe unterwegs“. Das Auto sei von einem Marder zerfressen, die Kühlflüssigkeit nicht mehr vorhanden, die Bremsen durch…. Sollte Sie noch damit weiterfahren kann nach wenigen Metern ein massiver Motorschaden auftreten. Die Kosten für die Reparatur würden sich auf min. 2800 EUR, tendenziell bei genauerer Untersuchung bis zu 5.000 EUR ausfallen. Sie möge doch die Reparatur sofort beauftragen, dann würde man direkt loslegen. Geschätzte Dauer - ca. 1-2 Wochen. Als ich anrief wurde dies bestätigt. Am folgenden Tag haben wir uns entschlossen, das Auto zu holen und zur Werkstatt unseres Vertrauens zu bringen. Bei der Abholung wurde uns die bitte nach einem halben Liter Wasser für die Kühlung übriges verwehrt.
Die Werkstatt meines Vertrauens hat das Auto in 1,5 Tagen repariert - Kosten 1.900 EUR - Es wurde ALLES gemacht - das Auto generalüberholt. Das Auto hatte noch nie einen Marder gesehen, auch war der Kühler 100% dicht. Lug und trug inkl. eines unverschämten Mietarbeiters.
Die gleichen Erfahrungen hatten wir übrigens auch schon beim Kauf des Autos gemacht.
Ich kann jedem nur raten - machen Sie einen möglichst großen Bogen um Auto Hemmerle.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerttung rmooel67vdein4n
*

Easy m (Easy)

, 09.12.2024 golocal

„Die Erfahrung, die ich mit Auto Hemmerle GmbH gemacht habe, war leider enttäuschend und weit entfernt von zufriedenstellend. Trotz sorgfältiger Terminvereinbarung am 25.10.2024, die auch bestätigt wurde, war dieser Termin anscheinend im System nicht vermerkt.

Zum Hintergrund: Dies war kein gewöhnlicher Termin, sondern eine vom Hersteller Hyundai initiierte Rückrufaktion. Umso schockierender war es, dass die Mitarbeiter versuchten, mir diese Situation als Zeitfenster für die Behebung des Mangels zu verkaufen.

Als ob das nicht genug wäre, fand der ursprünglich geplante Termin überhaupt nicht statt und der nächste verfügbare Termin ist erst im Februar 2025. Diese Art von mangelndem Service und dem Nicht-Einhalten von Terminen hinterlässt einen sehr negativen Eindruck. Daher rate ich jedem, sowohl das Autohaus als auch die Werkstatt zu meiden.
Weiterlesen Text ausblenden

gzBew0 qertunbdg 6zmelelden
*

Sarobri

, 09.07.2024 golocal

„Ich muss leider meine Enttäuschung und Frustration zum Ausdruck bringen, nachdem meine Erfahrungen mit der Auto Hemmerle GmbH alles andere als befriedigend waren. Seit dem ersten Tag quietschen/schleifen die Bremsen meines Neuwagens, trotz mehrmaliger Reklamationen wurde der Fehler nicht behoben. Hier fühlt man sich als Kunde mit einem Anliegen nicht ernst genommen!
Aussage des Unternehmens: Sie müssen das Geräusch aufnehmen, so können wir nichts machen.
Nein, muss ich nicht!

Auto Hemmerle GmbH ist seit dem 01.05.2024 auch kein lizenzierter Kia Händler mehr. Eine angemessene Kommunikation diesbezüglich hat leider nicht stattgefunden, hier ist man als Kunde nicht gut aufgehoben.

Zusätzlich muss ich bemängeln, dass der Kundenservice und die Mitarbeiter eher mittelmäßig freundlich waren und nicht auf meine Bedürfnisse eingingen. Bei einem Neuwagen hätte ich erwartet, dass Fehler schnell und effizient behoben werden, leider ist dies ausgeblieben. Mein Gesamteindruck war dadurch geprägt, dass ich mich über den Tisch gezogen fühlte und in und für diesen Betrieb kein Geld mehr ausgeben werde.
Weiterlesen Text ausblenden

Bt3ew2ercndtung tmb8elden
*

Mdalkaya

, 25.10.2023 golocal

„Ich Empfehle niemandem diese Werkstatt .
Ich bin hingefahren wegen TÜV nacharbeiten, um selben Bericht zu bekommen wie TÜV Bericht 485EUR haben die kassiert ohne was gemacht zu haben. Resultat wegen Diagnose! Die Ich eh schon hatte. Sehr schade das ich vor kurzem auch noch bei dem Neues Auto gekauft habe. Ich mache in Zukunft einen Großen Bogen !Weiterlesen Text ausblenden

uxoBewertun03g mcelfdeq2xin
*

Wolfgang Rinkl

, 28.06.2023 golocal

„Diesen Händler betrete ich nur noch wenn es bei unserem Auto um einen Garantiefall geht. Arroganter und unfreundlicher Servicetechniker. Der Kunde wird nicht für voll genommen trotz qualifizierten Argumenten. Wirklich schade!Weiterlesen Text ausblenden

Bew2orertuemk2nw2z7gbfmx meldekn
*

Leonhard Schwarz GmbH

, 16.05.2023 golocal

„einmal und nie wieder, ein Alptraum

Bewedwnlrtu2englvu5 1fam3ceelden
*

polatalemdar28

, 21.10.2022 golocal

„Ich fahre Kia Sportage die noch Werksgarantie hat, auf einmal lest sich die Panorama Dach nicht mehr Schließen .Ich habe das Fahrzeug Autohaus Hemmerle Frankfurter Ring gefahren . Auftrag wurde genommen . Nach einen Tag später ruft der Werkstatt Meister an Bitte holen sie das Fahrzeug ab wir können es nicht Reparieren versuchen sie bei Anderen Werkstatt .Hallo ihr seits ja Vertrag Werkstatt von Kia . Beschwerde bei Kia Deutschland . und jetzt Wasserschaden an Dach Himmel.
Autohaus hat mich im Stich gelassen .
Weiterlesen Text ausblenden

hp45Bewgzpertung m9qea34lldev0tn
*

Manfred möltner

, 18.01.2022 golocal

„Ich bin seit zehn Jahren Kunde bei der Firma Hämmerle am Frankfurter Ring. Habe gerade meinen ersten Kundendienst an meinem neuen i10mit 8500 km bei ihm machen lassen. Die Annahme war soweit okay, Aber dann hat er mir einen Preis genannt von 650 EUR. Das ist doppelt so viel als die Jahre vorher! Er konnte oder wollte mir kein offizielles Dokument von Hyundai zeigen was alles bei diesem Kundendienst gemacht wird. Beim Bezahlen dann wusste ich warum es so teuer wurde.Hyundai gibt eine Sichtprüfung der Klimaanlage vor,Die Firma Hämmerle machte aber einen komplett Kundendienst und befüllte die Klimaanlage neu kosten 120 EUR! Und das bei einem neuen Auto. Habe dann den Chef persönlich darauf angesprochen warum arbeiten von ihnen gemacht werden die nicht nötig sind und auch nicht vorgegeben sind von Hyundai. Ich wurde nur verbal abgewatscht Mit den Worten: sie haben doch dafür unterschrieben! Keinerlei einsehen ihrerseits! Jetzt ist mich die Firma Hämmerle natürlich los. Dort werden absichtlich Arbeiten durchgeführt nur um mehr zu verdienen obwohl das gar nicht nötig ist! Am Ende bin ich nur Kunde und will nur als Kunde behandelt werden, Nicht als Esel den man melken kann bis er zusammenbricht. Habe beide Autos bei der Firma Hämmerle neu gekauft,Will auch nur als Kunde behandelt werden, Will aber nicht beschissen werden! Nun ist das Vertrauen endgültig hin! Leute passt auf, Was an eurem Auto gemacht werden muss Und was die Firma Hämmerle nur macht um seine Taschen mit Geld zu füllen!Weiterlesen Text ausblenden

Bqzewh5ertun618vg mebeldeqxsn
* * * * *

c.koller

, 14.04.2021 golocal

„Habe mein erstes Auto, einen i20 Passion bei Auto Hemmerle GmbH in der Wasserburger Landstraße gekauft und bin echt begeistert!
Das Auto ist ein Gebrauchtwagen und einfach super. Macht richtig Spaß damit zu fahren.
Herr Bach war sehr nett und hilfsbereit, hat mir alles genau erläutert! Auch die anderen Mitarbeiter, waren sehr sympathisch und haben auch sofort weitergeholfen.
Alles wirkte sehr professionell und es gab keine Probleme oder Verzögerungen.
Ich kann eine Autokauf dort nur zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Byiewertb3u ung6 mhcyelden
* * * * *

Antonella88

, 05.02.2021 golocal

„Ich habe meine neuen Wagen heute bekommen und bin von ihm begeistert!
Herr Saighani war sehr freundlich. Er hat mir alles wichtige erklärt, und meinte auch ich kann mich immer bei ihm melden sollte ich Fragen haben!
Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

c5Bewmertungbw6f omel2bden
*

Kramlich

, 28.01.2021 golocal

„Ein sehr unfaires und weit überteuertes Autohaus.
NIcht zu empfehlen.

B46kzegwe32pr7etung melaxzden
* *

ChrisOktober

, 01.11.2020 golocal

„Leider bin ich sehr entäuscht. Da bei mir die Betriebsleuchte ständig aufgeläuchtet ist, habe ich meinen Hyundai I10 zur Überprüfung gebracht. Da wurde mir mitgeteilt, dass mein Katalysator kaputt ist und der ca. 3000 Euro kostet. In einer anderen Werkstadt wurde mein Auto jetzt für 430 Euro einschl. TÜV für 430 Euro repariert. Das finde ich ein sehr unseriöses Verhalten, vor allem da ich schon 2 Neuwagen dort gekauft habe.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe vrtutg7ng m9l 2e76l6y hden
*

Huckymay 1971

, 05.03.2020 golocal

„Nicht zu empfehlen bei Neuwagen-Kauf

Bdewermtungfpb mel7ndven
* * * * *

anonymous

, 16.01.2020 11880

„Das gesamte Personal mit dem ich Kontakt hatte ist ausgesprochen freundlich, lösungs- und serviceori...mehr

Bensweri tu0ng mteelden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2018 11880

„immer freundlich, hilfsbereit...mehr

Beweyrtungc meylx9lcdn1en

Wolf W.

, 21.01.2017 Yelp

„Eine Unverschämtheit, ich wurde von Hemmerle Junior selbst bedient. Geht hier auf keinen Fall hin, falls es sich nicht vermeiden lässt ...mehr

Bdeweur508ntjuldnng melden
*

anonymous

, 30.07.2016 autoplenum

„Ich bin seit ein paar Jahren Kunde bei dem Authaus Hemmerle. Dort habe ich einmal im Jahr die ...mehr

36Boewertl0ungoa6 meldxien
* *

anonymous

, 18.02.2016 autoplenum

„Meine Erfahrung bezieht sich nur auf das Kia-Hemmerle Autohaus am Frankfurter Ring. Und nur auf ...mehr

Belwernrtu2ng26yl meldgen
*

anonymous

, 02.06.2015 autoplenum

„Positiv: - Schnelle Termine Negativ: - Sehr hohe Teilekosten: Andere Hyundai-Händler sind deutlich ...mehr

Bpuqkewelmrtung2 5b mel6bnd7elen
*

anonymous

, 02.06.2015 autoplenum

„Positiv: - Schnelle Termine Negativ: - Sehr hohe Teilekosten: Andere Hyundai-Händler sind deutlich ...mehr

Bewerts9kgun g b meu1pmldep0cn

Qype User (Kathri…)

, 17.10.2012 Yelp

„Ich habe mit dem Autohaus Kontakt aufgenommen, nachdem ich ein gutes Angebot für einen Neuwagen im Internet gefunden habe. Laut Aussage des ...mehr

0Bewersj6tun1s7g4xy meld5en

Qype User (Geplag…)

, 10.09.2011 Yelp

„Ich habe meinen Hyudai BJ 2004, Sechszylinder, V6 Motor, 95.000 km bei Hemmerle abgegeben. Nach 2 Tagen erhielt ich einen Anruf: 90 EUR für ...mehr

Bewertuk7tn9myrgw moniel38gden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Auto Hemmerle

Auto Hemmerle in München-Schwabing erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 52 03 30 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Auto Hemmerle an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Auto Hemmerle nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Auto Hemmerle auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Auto Hemmerle in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis