In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mercedes-Benz AG, Niederlassung München

Eintrag gefunden unter: Automobile München
Arnulfstr. 61
80636 München, Neuhausen
zur Karte
089 1 20 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 089 12 06 13 82

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 29 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (29 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (3453 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Denkste2

, 01.02.2025 golocal

„Mercedes-original-Service auf Top-Niveau – besser geht’s nicht!

Wer in München noch nach erstklassigem Mercedes-Service sucht, kommt an der Arnulfstraße nicht vorbei! Hier stimmt einfach alles – von der Beratung bis zur Umsetzung. Besonders auch Herr Kovac überzeugt mit Kompetenz, Engagement und Menschlichkeit. Man fühlt sich bestens aufgehoben, nie zu etwas gedrängt und bekommt immer durchdachte Lösungsvorschläge.

Was dieses Team auszeichnet? Ehrlichkeit, Professionalität und echtes Kundeninteresse! Selbst wenn eine Reparatur im Nachhinein vom Kunden woanders gemacht wird, bleibt die Wertschätzung gleich. Und das Beste: Die Qualität ist konstant – beim nächsten Mal genauso top wie beim letzten Mal.

Ganz klare Empfehlung für alle Mercedes-Fahrer in München!
Weiterlesen Text ausblenden

Be3iwertqbung mz896elndeny4en
* * * * *

Nici8cH4

, 28.01.2025 golocal

„Die beste Beratung und Betreuung bei Mercedes in der Niederlassung Arnulfstraße in München!

Herr Häusler ist nicht nur ein außergewöhnlich kompetenter Berater und Verkäufer, sondern auch ein unglaublich herzlicher und hilfsbereiter Mensch. Selbst wenn das Fahrzeug nicht direkt bei ihm gekauft wurde, steht er jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Solch engagierte und hervorragende Mitarbeiter sind eine echte Seltenheit!

In München bietet die Niederlassung in der Arnulfstraße genau diesen erstklassigen Service – von Beratung, über im Verkauf bis zu den Werkstattbereichen und das gleich mehrfach.

Ein besonderer Dank gilt auch Herrn Häusler – weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertq3u7u7anesg meldteustn
* * * * *

Nicole Stehle

, 04.11.2024 golocal

„Ich kann Herrn Jovic und sein Team nur wärmstens empfehlen! Sie sind unglaublich hilfsbereit, freundlich und bieten einen exzellenten Vor-Ort-Service. Ganz gleich, wie komplex oder umfangreich das Anliegen ist – sie finden stets eine lösungsorientierte Lösung, die beide Seiten zufriedenstellt. Vielen Dank für die herausragende Unterstützung!Weiterlesen Text ausblenden

Bxle1sfgwertuxng mbeldenrtgn
* *

Karlwerner

, 02.11.2024 golocal

„Fahrzeug ML350, BJ. 2011, KM 270.000 KM
im Display leuchtet das Symbol für Motorschaden, Kostenvoranschlag der MB Niederlassung München
ca. 10.000 EUR - eine Reparatur lohnte eigentlich nicht mehr. Es wurde eine 2. Meinung bei einer anderen MB Werktatt eingeholt. Große Überraschung: Das Fahrzeug wurde für 1.000 EUR instand gesetzt incl. HU und TÜV ! Wie ist sowas möglich ?Weiterlesen Text ausblenden

Berewer utung mehs0lzvdbv5en
*

Krasimir Ivanov

, 29.10.2024 golocal

„Nie wieder Mercedes. Service von Smart 900EUR ohne auftragschein. Zwei Frauen am annahmestelle die keine Ahnung haben. Gesagt habe ich die Scheibenwischer nicht erneuen nur bestellen und im Auto lassen, die haben aber erneuen und 150EUR netto gekostet. Die Scheibenwischer selber kostet nur 70 EUR. 80 EUR für 3 Scheibenwischer wechseln.Weiterlesen Text ausblenden

Bxewuncersvrmtungo3 meqlden
*

cvaith

, 25.07.2024 golocal

„Im Oktober 2023 wurde ein GLE400d-Vorführfahrzeug (Erstzulassung Februar 2023) erworben. Der Kaufprozess lief professionell und hervorragend ab. Allerdings wurde das Auto bereits mit einer heraushängenden Lampe unter dem Rücksitz und einer verklebten Bedieneinheit ausgeliefert. Dabei blieb es allerdings nicht. Aktuell zeigt das Auto den ca. 11 Fehler (u.a. Alarmanlage aktiviert sich von selbst, Parkassistent fällt wiederholt aus, Tankdeckel lässt sich nicht öffnen etc.) und war schon über einen Monat in einer Mercedes-Werkstatt, weil die Werkstatt der Arnulfstraße keine Zeit für die Reparaturen auf Gewährleistung hat (ca. 4 Monate Vorlauf)... Einen Leihwagen oder Nutzungsausfall habe ich nicht erhalten. Wenn man das Glück hat, wie ich ein Montagsauto zu erwerben, muss man hier nicht mit Kundenservice/Kulanz rechnen. Mercedes erfüllt schlichtweg nur die Gewährleistung.

Der Verkaufsleiter, der sich einmal bei mir gemeldet hat, ist in Sachen Freundlichkeit/Kulanz/Kundenzufriedenheit äußerst bemüht: Laut seiner Aussage soll ich dankbar sein, was das Auto alles für Sicherheitssysteme hat. Bei Vollausstattung darf schon mal was zwicken…

Fazit: Der Kunde ist König, bis er den Kaufvertrag unterzeichnet hat. Zu einem Pkw-Kauf rate ich nur mit einer Rechtsschutzversicherung im Hintergrund und einem vorhandenen zweiten Fahrzeug. Danke an alle Taxifahrer Münchens, dass Ihr mich mobil haltet!
Weiterlesen Text ausblenden

Be01wer7n utunc2g moeldken
* * * * *

Nicole Krebs

, 27.06.2024 golocal

„Mein Besuch bei der Mercedes-Benz Niederlassung in München war schlichtweg fantastisch. Der außergewöhnliche Service wurde durch die kompetente und einladende Beratung von Herrn Spensberger zum Leben erweckt. Seine Expertise und aufmerksame Unterstützung haben mir ein Gefühl des Vertrauens und des Beistands vermittelt, das alle meine Fragen beantwortet und mir geholfen hat, die perfekte Wahl für mein neues Fahrzeug zu treffen. Sein bemerkenswerter Service und das vorzügliche Fahrzeug haben mich überzeugt, sofort einen Kauf zu tätigen. Hier findet man den wahren Geist von Mercedes - herausragende Beratung gepaart mit einem erstklassigen Service.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9ucrtunkdbyg m2hemzuoldqtjen
*

Johann Ostermair

, 15.11.2023 golocal

„Morgen am Donnerstag, 16.11.23 ist die deadline.
An diesem Tag sollen meine 1250 Euro auf meinem Girokonto sein.
Heute glaube ich noch nicht daran das sich Mercedes NDL München, Arnulfstrasse daran halten wird.
Drei Motorschäden, einer davon war bei meinem Gebrauchten verschwiegen.
Mein Eindruck , trotz Garantie, der Verkaufsleiter für Gebrauchtwagen spielt ein persönliches Spiel mit mit
1250 Euro Ist hinzukommen eine Garantiesache.
Dadurch habe ich ein Burn Out erlitten. Der letzte Motorschaden mit 1250 Euro war in Italien und wurde dort von nir selbst bezahlt.
Finger weg von Mercedes, vor allem bon der NDL Arnulfstrasse.
Johann Ostermair
Weiterlesen Text ausblenden

Bxdpiediwxl94ertung pvecmcytpelden
*

Hosenträger

, 18.08.2022 golocal

„Der Hinterreifen unseres GEL 350 verliert ständig Luft. Heute Morgen fuhr mein Mann zu Mercedes in der Arnulfstr. Er erklärte der jungen Dame am Empfang das Problem und dass wir in einigen Tagen mit dem Wagen in Urlaub fahren wollten. Vor Oktober könne sie keine Termine vergeben erklärte die Mercedes-Dame nur sehr schnippisch. Welch ein miserabler Service. Ganz anders das Verhalten von Mercedes in der Landsberger.Weiterlesen Text ausblenden

Bepwpetertunga4 m r2eldeqln
* * *

Frank Zemke

, 16.05.2022 golocal

„Bin gerade gespannt wie die Zusagen eingehalten werden.
Frank Zemke Glc Käufer

Bsxewterrtung x melde3n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 06.05.2022 golocal

„Bin begeistert, die Serviceabteilung sowie die gesamte Abwicklung am Fahrzeug, sind in allen in Belangen sehr empfehlenswert. Sehr gute Niederlassung, immer wieder gerne!Weiterlesen Text ausblenden

Beca9wwe4rtuong men2emldm7den
*

Zuhal Keskin

, 13.04.2022 golocal

„Mir geht es genau so. Habe seid dem ich mein Auto in der Arnulfstr. gekauft habe nur Probleme.
10 mal war ich schon in der Werkstatt und man erklärt mich für doof nach der Meinung Frauen haben keine Ahnung. Bekomme einen Leihwagen den ich nach 10 minuten abschleppen lassen konnte? für ein Neuwagen was nicht sein darf. Jetzt ist mein Auto GLS 350 d Baujarh 2021 wieder in Werkstatt weil wieder ein Steuerungsfehler ist, Drehzahl bei 100 km auf 0 =.-))
ich musste dies auch auf mein Telefon aufnehmen, damit die mir von Mercedes glauben.Ich werde dort wie die letzte behandelt das mann für ein Auto 1300 Euro im Monat zahlt, interessiert keinen Hauptsache der Vertrag ist durch und man hat wieder ein doofen Kunden.
Nie aber Nie wieder Mercedes. Solche Probleme gab es weder bei Porsche noch bei BMM.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer1txjucdr ngf40 et3melden
*

S72

, 22.10.2021 golocal

„Die Dame am Empfang war sehr freundlich.
Leider ein ganz anderes Bild bei den Verkäufern/Beratern. Diese bleiben lieber auf ihrem Stuhl sitzen!
Naja, wer kein Geld verdienen möchte... Ich fahre dann lieber doch in eine kleinere Filiale wo Kundenservice noch zählt - hier kaufe ich definitiv kein Auto!Weiterlesen Text ausblenden

Bew1dertun9g me4lcdunen
*

28 gori

, 22.07.2021 golocal

„Hallo Leute, ich hätte lieber was positives geschrieben über Mercedes Werkstatt aber das kann ich leider nicht ich war heute dort und hab mein Auto geholt(GLE 400) genau so wie ich es abgegeben habe also ohne Reparatur. Ich kämpfe seit dem Kauf Von mein Auto mit vernünftigen Getriebe Einstellung nun sind schon paar Jahre vergangen und bis heute ist nichts passiert wenn ein Kunde kommt und ausführlich schildert was mit seinem Auto los ist Werder zum Schluss für doof erklärt Weil die Herrschaften bei Mercedes Werkstatt können nur Fehler auslesen und wehe da ist kein Fehler dann wird auch nichts gemacht ich muss sagen Automatik Getriebe ist kein Neuland für mich fahre Automatik Mercedes seit 1982 und dann kommt so einer (Mechaniker)und möchte dir Weismachen dass du gar keine Ahnung hast um seine Inkompetenz zudecken. Meine Frau hat wirklich null Ahnung über Motoren und Getriebe sogar sie hat das gemerkt dass irgendwas nicht stimmt also was sollte ich von den ganzen Sachverhalt halten das ist für mich sehr großes Armutszeugnis für so einen unternehmen wie Mercedes.
Ich habe restlos die Schnauze voll von Mercedes und werde mich in Zukunft anders orientieren
Guter Tipp von mir lasst euch nicht vertrösten und bleibt dran.
Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Geschichte ich werde es jetzt versuchen in der Zeitung zu bringen weil so wie die mit zahlende Kundschaft umgehen geht gar nicht
Weiterlesen Text ausblenden

Be wtwa1ertv9nunbg meldeobn

Johannes K.

, 09.07.2021 Yelp

„It was a great experience. A BMW iX3 was exhibited in the advent calendar. The used car sellers were very nice.

B6mpewerteuung vymelyy6zden
*

EhrlicheWorte

, 20.03.2021 golocal

„Schlecht, schlechter, Niederlassung! Es mangelt an Freundlichkeit vor allem in Verbindung mit Engagement. Beides würde ich in erheblichem Maße bei einem Premium Anbieter erwarten. Leider mussten die dort aufgeführten Arbeiten mehrfach beanstandet werden und waren am Ende nach unserer Ansicht noch immer nicht mangelfrei. Ganz klar keine Empfehlung an diesen "hochnäsigen" Verein!Weiterlesen Text ausblenden

Be9atw3morertu3ng me1ldebn

Christian F.

, 14.12.2019 Yelp

„Ich hatte einen Defekt (Parksensoren) an meinem Auto.
Man hat mir unkompliziert, direkt vor Ort geholfen, obwohl ich keinen Termin hatte. ...mehr

B0i9evfa6wertung kv omyel5hskden
* * * * *

Hack669

, 14.08.2018 golocal

„Hallo,
kann ich nur empfehlen würde sofort wieder ein Auto dort kaufen. Sehr gute und freundliche Verkäufer. Alles perfekt vielen Dank.

Bpewermb1jtung hpj asmeldekm58n
*

Henry 2000

, 05.10.2017 golocal

„Ich habe Anfang August einen gebr. MB CLA 250 gekauft,leider übers Internet. Die Fahrzeugbeschreibung vom Verkäufer Herrn Lundt waren unvollständig und grobe optische Mängel wurden verschwiegen.Beanstandungen (Rost) an der tür soll jetzt stümperhaft behoben werden.Der Verkäufer samt Niederlassung bekommt von mir eine glatte 6!!!!Da kann man besser zum Autohändler an der Ecke gehen . Da ist ein Wort noch etwas wert.Weiterlesen Text ausblenden

B8vkewerthfmu8ng meg6bltden
* * * *

SonjaMuenchen

, 25.07.2017 golocal

„Mercedes Benz in der Arnulfstraße ist auf jeden Fall mal ein Hungucker, wenn man über die Donnersberger Brücke fährt.
Paralell zur Brücke ist eine riesige Fensterfront, wo man viele schöne Fahrzeuge bewundern kann.
Ende November werden 24 Fenster durch Vorhänge verhüllt, Jeder Vorhang hat eine Zahl von 1-24 und somit ist es dann ein überdimensionaler Adventskalender.
Es ist jedes Jahr spannend zu sehen, welche schicken Fahrzeuge dann erscheinen.

Auch innen ist es sehr beeindruckend durch die Höhe in der Mitte und die ganzen Fahrzeuge auf 4 Ebenen.
In der ersten Etage befindet sich ein Bistro, das "Daimler's".
Dort in der Nähe gibt es auch eine sehr große Spielecke für Kinder.

Wir sind schon einige Male zum Schauen nach neuen Fahrzeugen dort gewesen.
Die Berater sind sehr oft und lange im Gespräch und nicht selten "vergisst" einer, dass er dann nach dem Gespräch zu uns kommen wollte.
Vermutlich weil die nächsten Kunden ihn dann schon wieder abfangen.
Wenn der Berater dann aber Zeit hat, dann ist er sehr geduldig und überzeugt durch Fachwissen.

Der Eingang zur Werkstatt befindet sich hinter dem Gebäude.
Hier kommt man aber nur hinein, wenn man vorher am Wachhäuschen sich die Schranke öffnen lässt.
Hier sind unsere Erfahrungen hervorragend gewesen!
Super zuvorkommender Service.
Wenn eine Reparatur nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt, kann man in einem offenen Wartebereich Platz nehmen, Zeitschriften lesen, Kaffee trinken...
Die flachen Tische könnte man hier teilweise mal erneuern, ansonsten passt alles wunderbar.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerlqcotuc62ng dmeldvnfekjtn

Sonja M.

, 25.07.2017 Yelp

„Mercedes Benz in der Arnulfstraße ist auf jeden Fall mein ein Hingucker, wenn man über die Donnersberger Brücke fährt.
Paralell zur Brücke ...mehr

Bewervfontnung yeme1hldmzen
*

brbrbr

, 14.04.2017 golocal

„Katastrophale Bedienung

d5Bewjpowerbuxwtung m4v el8pecden
*

AlexPortland

, 11.03.2017 golocal

„Katastrophale Bedienung. Kein Verkäufer interessiert sich für potentielle und aktuelle Kunden. Stattdessen stehen Privatgespräche, Facebook etc bei den Herrschaften im Vordergrund. Offensichtlich ein Führungsproblem.Weiterlesen Text ausblenden

Bewehejip9rtfw2u39ngff7 melden
* * * *

VSinger

, 10.05.2016 golocal

„Disclaimer: Ich bin hier kein Autokäufer gewesen – das nur vorab. Allerdings kenne ich Leute, die hier gekauft haben, und die haben sich gut beraten gefühlt.

Warum ich trotzdem vier Sterne gebe? Weil die verdammt gute Werbung machen – jedenfalls im WInter mit ihrem Adventskalender voller Autos auf der Seite zum Ring. Weil man einfach so zu Daimler gehen und sich in die Autos verlieben kann und die Verkäufer nicht aufdringlich sind (jedenfalls bei mir). Und weil die ganz oben eine Super Location haben, wo man eine klasse Aussicht auf München hat (war bislang zwei-, dreimal da oben und war immer klasse).

In der Summe: Für meine Bedürfnisse alles bestens.
Weiterlesen Text ausblenden

9Beweopcru7etut39tngk melden
* * * *

tanne1414

, 06.10.2014 golocal

„Freundlich und kompetenter service, dass einzige was mich oft genervt hat waren manche Kunden die aus jeder Mücke nen Elefanten machen um die Mitarbeiter des Hauses anschreien oder dumm von der seite anderen zu können.

Musste das leider jedesmal beobachten wenn ich im Haus war.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerthktunovbg m9heeelohmden
* * * *

autor

, 09.10.2013 golocal

„Großes Haus, jedoch ist man als Kunde manchmal etwas klein ;)

Beweftm2rp2eztung mexl3exedijen
* * *

Knuspermark

, 09.09.2013 golocal

„Motiviert startete vor mehr als 1 Jahr der neue Betreiber in seine Aufgabe die Mercedes Kantine zu führen. Newsletter gab es auf jeden Tischen, dazu gesellten sich Kräutertöpfe und kleine Tischdeckchen.

Inzwischen hat dies wie erwartet nachgelassen, die oben beschriebenen Gegenstände erblickt man nirgends mehr. Was einigermaßen gleich geblieben ist, ist die Qualität des Essens. An mein Vapiano kommt es nicht heran, aber das kann eine Kantine wohl nicht.

Der Küchenchef versucht, den Speiseplan abwechslungsreich zu gestalten und er schafft es auch, sich nicht jede Woche zu wiederholen. Fleisch ist meistens gut zubereitet, sogar Steaks brät er vor Deinen Augen auf den Punkt. Das Personal ist stets freundlich und sehr bemüht.

Was meiner Meinung nach häufig nicht so gut gelingt ist das Gemüse, das dem Zerkochungstod erliegt. Besonders stark merkt man das an Zuchhini und Auberginen. Für vegetarische Gerichte und Salat(soßen) empfehle ich meinem Geschmack nach stets ein Nachwürzen mit Salz und Pfeffer.

Alles in allem eine bessere Kantine über dem normalen Kantinendurchschnitt.
Weiterlesen Text ausblenden

Be2wertun0y81g mcuenlomalden
* * * * *

cambodia

, 05.09.2013 golocal

„eine mercedeswerkstatt wo ein hingucker ist.

blitzsauber und überall alles aufgeräumt.

schneller service zu kleinem geld.

freundliche mitarbeiter.

sogar der chef packt mit an, damit alle zufrieden ist.

vorzeigebetrieb, und 5 sterne von 5 möglichen.
Weiterlesen Text ausblenden

Brc9ez0kwerntung me74ylde7qln
* * * *

bluemoonpopp

, 29.04.2009 golocal

„Typisch Mercedes ,natürlich ein Hingucker

Bewe6rhfstunglol9 g 3xmekxalden
* *

starbuck

, 16.04.2009 golocal

„Wenn Frau oder Mann hier ein Auto kaufen will, dann ist etwas Einsatz gefragt, da die meisten Verkäufer nicht den Eindruck machen einem etwas verkaufen zu wollen. Das Verhaltensspektrum reicht von uninteressiert über unfreundlich bis hin zu arrogant. Am nettesten ist noch die Dame am Empfang. Da sitzt nebenbei bemerkt oft eine kleine Schönheit. Gleiches gilt für den Service, wo ich schonmal für die höfliche Nachfrage, warum bei einem 50000 Euro Auto eigentlich keine Fussmatten dabei sind, blöd angemacht wurde. Mit der berühmten Mercedesqualität ist es auch nicht weit her. Mit meinem Neuwagen musste ich nach Abholung im Werk 2mal!! zur Spureinstellung, da das Auto erst stark nach links und dann nach rechts zog. Laut Mercedes wird die Spur im Werk nicht eingestellt! Dies ist mir völlig unverständlich und obendrein extrem ärgerlich mit einem Neuwagen sofort in die Werkstatt fahren zu müssen.
Positiv lässt sich vermerken, dass die meisten der zahlreichen Reparaturen gut durchgeführt wurden.
Ausserdem kann ich die Kantine und das Restaurant empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjpnewep7rtunih2g mesfljden
* * * * *

Ben

, 15.04.2009 golocal

„Zu Weihnachten echt ein " Hingucker " mit dem größen Adventskalender Münchens ..........schaut immer super tool aus . Das Autohaus lädt mit seinen vielen Etagen zum schauen ein . Soooooviele Autos wie hier ausgestellt sind - der Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!! Hier kann man sich eine ganze Weile aufhalten ( wenn man sich halt für Autos interessiert ) . Ein sehr großzügiges und ungezwungenes Autohaus mit Fahrstuhl bis fast in die Wolken - tolle Aussicht garantiert . Hier hat man die Möglichkeit sich in aller Ruhe mit dem Auto seiner Wahl zu beschäftigen und darüber zu informieren . Mann darf sich in die Autos hinein setzen und in Ruhe umschauen - ohne das dauernd ein Verkäufer daneben steht . Falls man jemanden braucht ist nettes Personal sofort zur Stelle .
Zum verweilen lädt das kleine hauseigene Resaurant mit seinen köstlichen Speisen ein . Das Essen wird super toll & lecker zubereitet - hat natürlich auch seinen Preis . Wie ein guter Mercedes auch ! ! ! Auch die Nachspeisen sind sehr gut ....................
Das Autohaus verfügt über Besucher - Parkplätze und ist auch mit dem MVV gut zuerreichen .
Selbst für die lieben kleinen ist gesorgt - es gibt einen Kinderspielbereich der auch gut vom Restaurant einsehnbar ist . Viel Spaß beim Autokauf ..........................
Weiterlesen Text ausblenden

Biepjwee6gyrtsg0qung melden
* * *

Pocok

, 25.06.2008 golocal

„Von dieser Niederlassung nutze ich die Kantine regelmäßig und den Ersatzteilservice sporatisch.

In der Kantine isst man so lala und es wird ein immer teureres Vergnügen. Vor allem durch die versteckten Preiserhöhungen, z.Bsp. indem nur noch eine Beilage anstatt zwei zum Essen dazugehören. Wer bei Mercedes isst muß also auch schon zu den Besserverdienern gehören!

Beim Ersatzteilservice mußte ich - eigentlich immer - warten und die Mitarbeiter machen einen gelangweilten Eindruck. Hier möchte man einfach mal ein "aber Zack-Zack" in die Runde rufen ...
Weiterlesen Text ausblenden

Be2kiwef5pjrtu5fng ob5ameldeva1n
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Mercedes-Benz AG, Niederlassung München

Mercedes-Benz AG, Niederlassung München in München-Neuhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 1 20 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Mercedes-Benz AG, Niederlassung München an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Mercedes-Benz AG, Niederlassung München nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Mercedes-Benz AG, Niederlassung München auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Mercedes-Benz AG, Niederlassung München in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 07.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis