In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG

Eintrag gefunden unter: Automobile München
Landsberger Str. 240
80687 München, Laim
zur Karte
089 4 11 14 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 089 4 11 14 09 03

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1013 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

alewe

, 07.01.2025 golocal

„Ich habe hier mein Auto gekauft. Von der Qualität der Beratung des Herrn B. bin ich begeistert! Ich habe alle wesentlichen Informationen auf den Punkt erhalten. Die Kommunikation per E-Mail hat wundervoll funktioniert! Voll professionell! Und wenn ich einmal in die Werkstatt muss, ist die S-Bahn in Laufnähe.Weiterlesen Text ausblenden

Bew1ethernrtuqsjtng8v melyx6eden
* * * * *

PPitP

, 25.06.2024 golocal

„Die MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG ist nicht nur optimal gelegen, sondern bietet auch immer genügend Parkplätze in der Garage an. Meine Erfahrung war durchweg positiv, besonders hervorheben möchte ich die Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft von Herrn Ly. Er nahm sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Darüber hinaus zeichnet sich die Location durch ihre Gastfreundschaft aus. Bei jedem Besuch wird man stets freundlich empfangen. Selbst bei kleineren Problemen, die spontan auftreten, kann man ohne vorherige Anmeldung vor Ort mit einem Meister sprechen und die Angelegenheit klären. Ein absolut empfehlenswerter Ort.Weiterlesen Text ausblenden

Bewyfqnertunni74gt xcmeldece3n
*

waboho

, 02.06.2024 golocal

„Die letzte Werkstatt. Diese würde ich nie in meinem Leben nochmals mit einer Reparatur beauftragen. Habe nach 18 Tagen Reparaturzeit 5.000.--EUR bezahlt und das Fahrzeug ist noch immer wie zu Beginn der Reparatur im Stottermodus. Nach dem Besuch in meiner Vertragswerkstatt wurde festgestellt dass sämtliche Reparaturversuche umsonst waren weil das stottern die Ursache eines Kompressionsfehlers liegt der nur mit einem Austauschmotor behoben werden kann. Das hätte MAHAG auch feststellen können. Trotzdem haben. Sie weiter sinnlos weiter neueTeile verbaut um Kasse zu machen. NIE WIEDERWeiterlesen Text ausblenden

Beweaburttxrung mnl4elg den
*

highlig

, 27.09.2023 golocal

„Mahag war bei mir leider nicht zufriedenstellend. Bei der Rückgabe wurden Mängel festgestellt, die mit Verlaub, keine Mängel waren. Gutachter konnten mir bestätigen, dass gewisse Lackschäden aus der Produktion / Lackiererei kommen. Für einen 63tsd. Euro Fahrzeug, ein Armutszeugnis.
Anschließend wurde "gepokert" - sie wollten 6900EUR von mir, ich solle mich aber an einen Mann im Büro bei Audi wenden, der könnte mir entgegenkommen. Also rief ich an. Am Telefon hieß es " wir können 5200EUR draus machen"-m.M.n unverschämt. Auf welcher Basis dies erfolgt, konnte mir nicht beantwortet werden. Bei der zweiten Besichtigung, als ich das Fahrzeug aufbereiten ließ (800EUR) und die Sitzbank reparierte, wollten sie von mir 2900EUR für ein super dastehendes Auto. Wieder den Büromenschen bei Audi angerufen, der meinte 2200EUR - Als dann die Dekra das Gutachten auf meinen Wunsch machte & nicht der von Mahag beauftragte TÜV, belief sich das Gutachten auf ca. 1500EUR anstatt auf 2900EUR. Sorry aber das entzieht sich meinem Verständnis.
Nie wieder Audi, nie wieder mahag. Hier wird man absolut unfair behandelt - die Zeit die man aufbringt, die Nerven, man darf nicht in die Werkstatt rein, unfreundlich, keine kompetenten Aussagen, der Verkäufer hat sich auch nicht drum gekümmert! Und ich war noch so kulant, als sie die Winterreifen vergessen haben, oder als das Fahrzeug monatelang wegen Corona im Werk stand & ich kein Fahrzeug hatte und Verständnis gezeigt habe. Kann ich nicht empfehlen! Gewinn steht vor Kunde
Weiterlesen Text ausblenden

Bkoei7 waer5tun7g melden
* * * * *

Marina Leitner

, 03.06.2021 golocal

„Ich habe dort mein Auto gekauft, es war schnell und professionell. Nicht mit viele Worten, nur dass notwendige.
Dass hat mir sehr gefallen. Meine nächste Auto kaufe ich wieder dort.
Warum zu einen anderen gehen, und vielleicht etwas anderes erleben wenn kann ich gute Sache mit weniger Stress auf einem Ort kriegen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe s0ortyu0zenvg mel0den
*

Bierling

, 01.06.2021 golocal

„Mittlerweile bereue ich es sehr , das ich mich für ein Wohnmobil von VW entschieden habe
Habe mir im August 2020 einen Grand California 680 gekauft
Bis jetzt war er wegen Garantiefall zweimal in der Werkstatt und jedesmal war das Fahrzeug drei Wochen weg
Jetzt steht wieder ein Aufenthalt an bekam einen Termin um 16 Uhr 30 später gibt's keinen mehr
Leider schaffte ich den Termin nicht da ich Berufskraftfahrer bin und nie weiß wann ich nach Hause komme
Also habe ich Angerufen und gefragt ob ich das Fahrzeug am nächsten Tag bringen könnte da ich da frei habe von der Arbeit
Die Antwort war nein einen neuen Termin gibt es erst wieder nächste Woche -SSSSSSuper
Was ist wenn ich es wieder nicht schaffe
Großes Daumen nach unten für die Landsbergerstr
Weiterlesen Text ausblenden

Bdewertuxgung megl42dhkden
* * * * *

Juan Manuel

, 08.11.2020 golocal

„Super freundlich und zuverlässig! tolles autohaus

Bew2wkert0cnunlmrg rme0lden

Florian B.

, 05.11.2020 Yelp

„EDIT:

Nach der freundlichen persönlichen Einladung von gestern hatte ich heute ein sehr erfreuliches Gespräch im Bezug auf ein ...mehr

bBye4wertufang0q melden
*

Bullikritiker

, 19.09.2020 golocal

„Interessante Vorgehensweise bei der Leasingrücknahme!
Das Geschäftsmodell ist hinreichend bekannt. Man wertet das KFZ über einen angeblich unabhängigen TÜV Sachverstädigen(?) überdurchschnittlich ab, um in diesem Fall der Mahag einen lukrativen Reparaturauftrag zu generieren. Sollte man einen Neuwagen kaufen oder wieder leasen wollen, wird generös und kulant agiert, aber der Käufer ist bereits in der schlechteren Verhandlungsposition. In meinem Fall sind 2 Gutachten erstellt worden, das erste 4 Wochen vor der Rückgabe, um die aufgezeigten Schäden fachgerecht beseitigen zu lassen, das ist auch geschehen. Dann wurde am Tag der Rückgabe erneut ein Gutachten erstellt, das mehr Schäden aufzeigte, die Reparaturen als "unfachmännisch" bezeichnete und nunmehr doppelt so hohe Minderung aufzeigt.
Die ganze Geschichte geht nun an vereidigte Gutachter um dann vor Gericht geklärt zu werden, damit diese doch recht merkwürdigen Prozesse mal beleuchtet werden.
Also, lieber nicht bei der Mahag, wobei ich davon ausgehe, dass es woanders ähnlich gehandhabt wird.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4r982etuqn 9g melcvcjden

M S.

, 23.11.2019 Yelp

„Leider enttäuschend beim Gebrauchtwagen-Kaufversuch. 2 Mal unprofessionell und abweisend.

oBh35aewert5osunge meldn3yaen

Martin F.

, 28.08.2017 Yelp

„Immer wieder

Wir haben uns für einen Caddy entschieden. Das neue Autohaus in der Landsberger Str ist uns direkt ins Auge gefallen. ...mehr

8Bxqyhewxxxertkeouno2yg melden
*

Jan Kynast

, 15.05.2017 golocal

„wir haben bei der MAHAG in der Landsberger einen Multivan neu gekauft, KP ca 60 TEUR. Nach kurzer Zeit klappert etwas in der Schiebetür. Termin gemacht, Aussage MAHAG: das ist bekannt, das ist ein Einstellungsproblem. Gewährleistung für Einstellungen nur bis 10.000 km. Wir hatten 10.150 ! Also muss dies bezahlt werden. So geht Kundenservice.Update:Heute war der Nachbesserungstermin, das klappern wurde beseitigt, Gewährleistung oder Kulanz, weiss ich eigentlich garnicht...Neues Problem, beim Reifenwechseln ist dem Monteur (nicht Mahag) aufgefallen, das die hinteren Bremsscheiben starke Riefen aufweisen, sprich nicht gut aussehen (nach ca 6000 km Laufleistung). Mahag stellt hierzu fest, dass VW dieses Problem kennt, es aber angeblich keines ist. Das Schreiben dürfen sie aber leider nicht rausgeben. Vertrauensbildende Maßnahmen nennt man sowas wohl. Also bleiben die Scheiben drin, VW zahlt den Austausch nicht, Mahag auch nicht. Der Depp ist? Richtig, der Kunde. Ich überleg mir nun ob ich weitermache mit Gutachter/ Anwalt... oder lieber nach 20000 km die Bremsscheiben wechsle (dann aber nicht bei der MAHAG).Alles in allem finde ich, dass das, für ein 60 TEUR teures Auto nicht der Service ist den man sich wünscht.Update: Auto abgeholt, Bremsscheiben wurden nicht gewechselt. MAHAG bedauert es aber VW will das nicht übernehmen und die MAHAG natürlich auch nicht (als mein Vertragspartner !). Also bleiben wir darauf sitzen...Weiterlesen Text ausblenden

Bewjertutgng 5mywelrda1den
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG

MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG in München-Laim erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 4 11 14 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis