In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kuttendreier - Drosselweg

Eintrag gefunden unter: Automobile München
Drosselweg 21
81827 München, Trudering
zur Karte
089 45 31 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 28 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)
autoplenum (12 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (8 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

S.l93o

, 18.09.2025 golocal

„Leider muss ich nach fast 15 Jahren als treuer Kunde feststellen, dass der Service bei Ford Kutten Dreier in Trudering massiv nachgelassen hat. Die Qualität und Zuverlässigkeit sind immer weiter gesunken, sodass ich mich nun gezwungen sehe, meine Geschäftsbeziehung zu beenden. Ich kann diesen Händler leider nicht mehr weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

syBewer5bxutungybk7 meldveetn
*

schwankl

, 03.02.2025 golocal

„Wir haben am 04.01.2025 einen unserer Firmenwägen zur Firma Kuttendreier in den Drosselweg 21 abschleppen lassen. Seit diesem Zeitpunkt ist der Fahrzeugschein nicht mehr auffindbar. Der Fahrer vom Abschleppdienst hat den Fahrzeugschein mit der Visitenkarte dort abgegeben. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen und ich habe 7 mal angerufen. Mir wird immer gesagt, sie schauen nach und ich werde zurückgerufen. Bis zum heutigen Tag habe ich keinen Rückruf erhalten. Im übrigen sind die
Mitarbeiter, auch wenn man Ihnen freundlich entgegenkommt sehr unfreundlich. Dieses Autohaus kann man nicht weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

w4Bewe9rtqung3n melhden
*

gladyshevss

, 02.12.2024 golocal

„Kam wegen eines Garantiefalls dorthin. Sie haben alle Bilder gemacht, alle Dokumente gescannt, die dann für einen Monat oder länger verschwunden sind. Danach teilte man mir mit, dass der Garantiefall abgelehnt wurde, aber man wollte mir nicht sagen, warum. Ich bin sicher, dass mein Fall unter die Garantie fällt, aber solange sie mir nicht sagen, warum er abgelehnt wurde, kann ich keinen Einspruch einlegen. Anscheinend hat einer der Manager seinen Mitarbeitern gesagt, mir die Informationen nicht mitzuteilen und keine Zeit für meinen Fall aufzuwenden, da er kompliziert sei und sie andere Arbeit zu erledigen hätten. "Perfekter" Service. Und das ist der offizielle Ford-Service! Wow... dieses Verhalten hätte ich nicht erwartet.Weiterlesen Text ausblenden

Bzmgew54e9qrtung mlj6elde wn
*

Sahraoui

, 01.08.2024 golocal

„Mein Besuch im Automobilforum Kuttendreier GmbH hinterließ einen faden Beigeschmack. Die hohen Preise und das Gefühl, nicht fair behandelt worden zu sein, machte den gesamten Eindruck ziemlich enttäuschend. Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen. Ein Hauch von Höflichkeit hätte das Erlebnis sicher verbessert. Leider war dies nicht der Fall.Weiterlesen Text ausblenden

Be0wer8bkturhsng m7nedi8nlden
*

E.Gaaz

, 12.01.2024 golocal

„Absolut überteuert. Heute habe ich meinen Ford S-Max abgeholt. Ich habe 650,- Euro dafür zahlen, dass der Kabelbaum geöffnet werden musste, um ein defektes Kabel zu finden. Vor einem halben Jahr kostet dieselbe Dienstleistung die Hälfte. Was soll ich sagen, ich steige auf dem Parkplatz des Hauses in mein Auto, das nun erneut nicht anspringt. Pampige Reaktion der Front Office Dame, die auf alles nur sagen konnte "Ich kann nicht, ich weiß nicht und da kann ich auch nichts machen!" Entschuldigung Fehlanzeige. Ein Monteur hat mir dann Starthilfe gegeben. Bin fast eine Stunde nach Hause gefahren, habe geparkt, testhalber versucht, das Auto noch einmal zu starten. Leider Fehlanzeigen. Wieder Anruf bei der Front Office Dame. Entschuldigung konnte ich mir verreiben- man kann es erraten. Sie konnte natürlich nichts machen. Ich möchte erwähnen, das ich vor einem halben Jahr mit meinem Auto ebenfalls zu Kuttendreier geschleppt wurde. Da wurde das Auto fast einen Monat lang gar nicht mit dem ... angeschaut. Man hatte halt Besseres zu tun. Hätte eigentlich mir gerne bald wieder einen Ford gekauft. Aber ob das so eine gute Idee ist bei solchen Vertragspartnern .... Ich bin stinksauer.Weiterlesen Text ausblenden

Be80xwergv8jtubho9ngv mel5zyuden
*

MH1965

, 26.11.2023 golocal

„Ich war mit meinem Geschäftswagen zwangsweise bei Kuttendreier. aus Litauen kommend hatte ich ein Problem mit dem AdBlue (Meldung System gestört), In Biotystok (Polen) wurde der Tank gefüllt- Olem Tankstelle.
Danach kam die Meldung gestört ...
Kuttendreier veranschlagte eine Reparaturzeit von 6 Wochen- was zu einer Diskussion führte.
Am NÄCHSTZEN Tag war ds Fahrzeug, laut dem Werkstattleiter (Herr Brand...) fertig- AdBlue aufgefüllt.
Wie man einen vollen Tank auffüllen kann, bleibt Kuttendreiers Geheimnis! Das Fahrzeug lief exakt 10 km- danach der selbe Fehlercode- was zu einer Diskreditierung meinerseits führte (Sie haben keine Ahnung Ich bin Elektro- und Maschinenbauer)....
Mein Rat FINGER WEG und einen großen Bogen um den Drosselweg machen- es ist dem Betrug sehr nahe. Gruß
Weiterlesen Text ausblenden

Bewedr33aktung mubsecv6blgden
*

MiMiHauHau1965Mondeo

, 14.09.2022 golocal

„8Ich war mit meinem Geschäftswagen (Mondeo) bei Kuttendreier- 2 mal und ich kann meinen Arbeitgeber verstehen, dass er die Flotte wechseln will.
Das erste mal sollte eine UVV durchgeführt werden- Wagen zu Termin abgegeben und die Zusicherung bekommen abends um 18:00 ist der Wagen fertig.
Um 18:00 war das Auto noch nicht einmal angefangen- stand immer noch an derselben Stelle- eine Benachrichtigung Fehlanzeige.
Das zweite mal ich kam von einer Dienstreise aus Litauen zurück und das Motorsteuergerär meldete AdBlue System Störung kein Motorstart möglich.
Den Wagen in der Neumarkter Straße abgestellt- was mir nicht bekannt war und im Internet nicht bekannt ist die Servicestelle gibt es nicht mehr (auf der HP allerdings noch als Standort geführt).
Am anderen Tag in die Neumarkter Straße gefahren und dort von dem Händler (Toyota) informiert worden, der Wagen steht im Drosselweg.
Zum Drosselweg gefahren und mit dem Werkstattmeister gesprochen und Ihn informiert, dass der Fehler NACH dem Auffüllen des AdBlue Tanks gemeldet wurde.
Einen Anschiß kassiert dass ich den Wagen an einem aufgelassenen Standort abstellte (der Motor ging aus und war nicht mehr zu starten)...
Wartezeit angeblich 5-6 Wochen. Am Folgetag einen Anruf bekommen der Wagen ist fertig.
Wagen abgeholt 292 EUR gezahlt und bei der Abholung schon vermerkt- dass der Fehler nicht behoben wurde- da laut Rechnung nur AdBlue aufgefüllt wurde (in einem vollen Tank!).
Fehler nicht behoben und der falsche Standort ist schlimm.
Weiterlesen Text ausblenden

B5neweh1t6rq3mt4dung meldfden
*

tom1009

, 24.04.2022 golocal

„Kunden sind offensichtlich lästig und anstelle des gewünschten ersatzteils wurde 3mal nur ein paket für 1000,- euro angeboten. Erst nachdem wir selbst recherchiert hatten gab es das Benötigte plötzlich doch und für 300,- euro.
Der Verkäufer war ob dieser tatsache auch noch sauer...
Weiterlesen Text ausblenden

rBeweuv06rtunepgg m9qxeldehn
*

anonymous

, 23.04.2022 KennstDuEinen.de

„Der Service ist offensichtlich von dem kundenwunsch "neue schlüssel für einen fiesta" geringfügig ...mehr

Beweryyctun4g 7ixmedld7en
*

ursprung68

, 09.12.2021 golocal

„Eine der schlechtesten Werkstätten in München , Telefonisch nie erreichbar Personal arrogant und unfreundlich , mieser Service.

Be63werqtung mqemh3zldq99nen
*

ULNO

, 28.05.2021 golocal

„Bei meinem Ford Focus war der Parkpilot ausgefallen. Auf einen Werkstatttermin musste ich fast zwei Wochen warten. Beim vereinbarten Termin wurde das Fahrzeug nicht einmal angeschaut. Es wurde sofort die Aussage getroffen, "das dauert ein bis zwei Wochen". Der Fall war somit für mich
dort erledigt.
Beim Kuttendreier in der Neumarkter Str. bekam ich von einem auf den anderen Tag einen Termin.
Dort wurde eine Prüfung vorgenommen, die Reparatur erfolgt innerhalb von zwei Tagen. Fazit, keine Kundenorientierung im Drosselweg.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertfuonhag vmk0kelden
*

Nuclearman

, 08.02.2021 golocal

„Ich hatte ein Problem mit der Uhrenanzeige meiner Ford Fiesta: Wenn die Zündung aus ist wird die Uhrzeit richtig angezeigt. Sobald die Zündung eingeschaltet ist, verstellt sich die Uhrzeit. Das konnte ich beliebig oft wiederholen. Nach manuellem Einstellen der Uhrzeit, stellte sie sich nach 3 Sekunden wieder zurück. Sehr merkwürdig. Auf Anfrage bei Kuttendreier wurde mir ein Termin zum Anschauen des Problems gegeben. Als ich pünktlich ankam, war kein Techniker mehr da und man bot mit an, mein Auto stehen zu lassen. So war das aber nicht abgestimmt worden. Das Anschauen des Problems dauert angeblich einen Tag. Völlig inakzeptabel.
Dann kam doch noch jemand und hat sich das Verhalten der Uhr angschaut. Er war ratlos und meinte die Software des gesamten Fahrzeugs muss erneuert werden. Das dauert bis zu einem Tag und kostet mindestens 150EUR. Ob das Problem dann behoben ist, wurde als unsicher bewertet. Es könne auch das Display sein, welches defekt sein könnte. Auf meine Frage, ob die Trennung von der Batterie etwas bringen könnte, wurde es kategorisch verneint. Das bringe überhaupt nichts. Ich solle das Auto lieber dort lassen. Man werde sich dann darum kümmern.
Ich habe mir gedacht, dass ich wegen einer verstellten Uhr der Fa. Kuttendreier keinen Blanko-Scheck ausstellen werde. Was ist denn das bitte für ein schräger Kundenservice und Fachkompetenz???
Ich habe dann zu Haue die Batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen und siehe da, alles wieder wie es sein soll. Die Uhr hat sich wieder selbstständig richtig eingestellt und alles ist wie es sein soll.
Deshalb meine Bewertung: Terminabsprache, Kundenberatung und fachliche Kompetenz nicht wirklich akzeptabel. Da ist nochviel Potential nach oben. Kuttendreier? Lieber nicht, wenn es möglich ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert2fungr mhpieyblde4xon
* * * * *

stocker48

, 09.03.2020 golocal

„Freundliche und professionelle Terminbesprechung!

Bewo9zer wjltulng lofmeldegn
* * * * *

Guekra73

, 13.12.2019 golocal

„Wir haben am 12.12.2019 unseren neuen Ford C-Max im Autohaus Moosacher Straße abholen können. Unser Verkaufsberater war der Herr Khader. Wenn sIe aiuch vorhaben, ein Auto dort zu erwerben sind sie beim Herrn Khader an der richtigen Stelle. Unaufdringlich, höflich und mit tollem Fachwissen ausgestattet hat diere Einkauf richtig Freude gemacht. Unser herzlicher Dank geht an Herrn Khader.Weiterlesen Text ausblenden

Bswewert2dk4ung7h met4gldehin
* * * * *

Franjo54

, 16.07.2019 golocal

„Haben gestern unseren neuen Kuga zu einem unschlagbaren Preis in Empfang genommen. Bester Service von A bis Z!! Vielen Dank an Verkäufer Burim Grajqevci und Team!!Weiterlesen Text ausblenden

5a86Bewa4ertung3b0p 9tnm9bk3elden
* * *

anonymous

, 09.01.2018 KennstDuEinen.de

„Als langjähriger Kunde brachte ich im Dezember 2017 meinen Opel Agila zur Jahresinspektion nebst ...mehr

i mvBewydpertungi meldkvseu52n

Stephan P.

, 21.11.2017 Yelp

„Leider bin ich erst nach dem Kauf darauf gekommen, als ich selbst andere mit Bewertungen warnen wollte, im Internet zu recherchieren, was ...mehr

Bfe3cwesrtueng meld2nlpen

Patrick S.

, 31.03.2017 Yelp

„Absolute Frechheit was einem hier geboten wird. Abzocker Preise. Für einen Service ohne Schäden wurde so ein Wucherpreis verlangt. Wir ...mehr

Behwertou3z34n0l7g mewlden
*

anonymous

, 20.05.2016 autoplenum

„Auf gar keinen Fall zu empfehlen. Beim Verkauf sehr nett, doch das war es dann auch. Abholtermin ...mehr

Be0h4swertwthu8ewng fmeklden
*

anonymous

, 19.05.2016 autoplenum

„Habe einen C-MAX mit Extras bestellt. Wurde durch das Autohaus nicht richtig bestellt. Abnahme ...mehr

Beagwertupng ggtdmepvg4lderxn
*

anonymous

, 31.12.2015 autoplenum

„Ich habe im Febr.2014 einen Kuga Jahreswagen gekauft es ging eigentlich schon bei der Übergabe los ...mehr

B9 m6evgiwwertuw95 ng4kh9 meldxkm9en
*

anonymous

, 21.12.2015 autoplenum

„Vorneweg das Auto macht einen guten Eindruck, alles andere war grausig. Beratung, Unterlagen ...mehr

B8ewa97wernektung jmeldefl7n
*

anonymous

, 15.12.2015 autoplenum

„Hätten wir nur früher hier nachgelesen:-) Wir haben hier einen Ford S-Max gekauft. Der Wagen ist ...mehr

mBewqxu0ep5y6rtunag meq7lden
*

anonymous

, 15.09.2015 autoplenum

„Ich bin seit 17 Jahren Kunde in diesem Autohaus und habe es in dieser Zeit auch mehreren Bekannten ...mehr

Bdpewpvertungv s0mmgielden
*

anonymous

, 12.08.2015 autoplenum

„Nie wieder FORD KUTTENDREIER!!! Hab am Donnerstag ein Gebrauchtwagen gekauft. In dem Vertrag stand ...mehr

3uBe1wertun8lg meldchmyer0 an
* *

anonymous

, 15.01.2015 autoplenum

„Positiv ist die mitarbeiter waren freundlcih aber die reparatur hat über 1 woche gedauert ich ...mehr

miteBewff7erttwung0k6 9e9melden
*

anonymous

, 15.01.2015 autoplenum

„Habe auf mobile.de und in weiterer Folge auf der Händlerhomepage ein neues Auto zu einem ...mehr

Bewertu ncf7g menhlz48d72en

B. S.

, 13.02.2014 Yelp

„Wow was geht den hier ab?
Als ich mein Auto vor 2-3 Tagen mal wieder vom Kundendienst abholte, dachte Ich mir es gehört sich das ich mal ...mehr

Bejwertj7zu8nk5g meldhien
*

anonymous

, 24.08.2012 autoplenum

„War heute beim Kundendienst sowie Interresse für einen NW beim Automobilforum Kuttendreier, naja es ...mehr

Benwertzkhunppiqgq meldeian
*

anonymous

, 15.09.2011 autoplenum

„Der Empfang ist zwar sehr freundlich und evtl. auch noch einige Mechaniker. Nur leider erwischte ...mehr

Bejwe15fcra5tungkdx melde0n
*

anonymous

, 13.07.2011 autoplenum

„Habe mich für einen Neuwagen interessiert und wurde einfach nur inkompetent und unfreundlich ...mehr

Bew enksjrttyqunrwg melde6gcwn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Kuttendreier - Drosselweg

Kuttendreier - Drosselweg in München-Trudering erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 45 31 20. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Kuttendreier - Drosselweg an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Kuttendreier - Drosselweg nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Kuttendreier - Drosselweg auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Kuttendreier - Drosselweg in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 26.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis