In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BMW AG Niederlassung München

Eintrag gefunden unter: Automobile München
Frankfurter Ring 35
80807 München, Milbertshofen
zur Karte
 0 08 9 1  3 7 35 01 1933 45 744- 8161 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 31 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (22 Bewertungen)
autoplenum (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1255 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (17 Bewertungen)
Foursquare (40 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Kals_Kals

, 06.09.2024 golocal

„Wegen einer anstehenden Reparatur meines BMW X1 habe ich am 4.9.24 versucht in der BMW Niederlassung München, Frankfurter Ring einen Servicetermin zu erhalten. Als frühester Termin wurde mir der 8.Okt.24 angeboten. Ich glaube nicht zu übertreiben, wenn ich das gelinde gesagt als unzumutbar bezeichne und dieser Niederlassung eine gewisse Arroganz unterstelle. Vor allem auch deshalb, weil ich dort schon einige sehr schlechte Erfahrungen machen "durfte". Selbst wenn das Auto bis zu dem angebotenen Termin nicht mehr benutzt werden könnte, interessiert das die Niederlassung in keinster Weise ganz einfach nach dem Motto "PECH GEHABT". Gottseidank war es kein Problem, bereits am 12.9.24 in der BMW Niederlassung Fröttmaning zeitnah einen Servicetermin auszumachen. Bei der im Mai 24 fällig gewesenen großen Serviceinspektion erging es mir ähnlich. Die Wartezeit hätte mehr als 5 Wochen gedauert. Bei der Fa. ATU konnte man mir dann bereits nach nicht mal 1 Woche einen fixen Termin anbieten. Die Wartungsarbeiten wurden dort gemäß Check-Liste nach BMW Serviceanweisung erledigt. Die Kosten lagen ca.30% unter denen der Niederlassung von BMW.Weiterlesen Text ausblenden

3Bewerecmttun97c0g m1qdelde99en
* * * * *

Uwe Siebert

, 02.05.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der BMW Niederlassung in München war außergewöhnlich positiv. Ein besonderes Lob möchte ich an Herrn da Silva richten, der durch seine professionelle und authentische Art einen wesentlichen Beitrag zu meiner Zufriedenheit geleistet hat. Bei einer Panne mit meinem BMW i4 konnte ich mich voll und ganz auf das kompetente Team verlassen. Eine unkomplizierte Hilfe wurde geboten und ein Leihwagen wurde mir schnell zur Verfügung gestellt. Zudem wurde ich täglich über den Fortschritt informiert. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn da Silva und das gesamte Team der BMW Niederlassung München für den hervorragenden Service!Weiterlesen Text ausblenden

Beblw2zerve9tung melldejpvtn

Nico G.

, 21.03.2024 Yelp

„Came from the states to visit Germany and ended up here. My dad has been riding BMW for years in police and personal, I was able to get him ...mehr

Be3weyu3rtu4jdbng 7rpmeldedw6n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 04.03.2024 golocal

„Mein spontaner Besuch bei der BMW Niederlassung München wurde zu einer erfreulichen Erfahrung, dank der bemerkenswerten Professionalität von Frau Laura Seidel. Sie klärte die Angelegenheit kompetent und zeichnete sich durch ein überaus freundliches Auftreten aus, was den Umgang mit den Kunden betrifft. Ich möchte meine Dankbarkeit gegenüber Rochus Schwarzbach betonen. Alles war einfach hervorragend! Ihre Freundlichkeit und Kompetenz machten den Unterschied.Weiterlesen Text ausblenden

v9Beoeiews95e07rt2aung melden
*

Johannes Bär.by

, 30.08.2023 golocal

„Die BMW Niederlasung am Frankfurter Ring, Service, erlebe ich als 100% reine Katastrophe. Nach einer Panne wurde ich - rückblickend - leider dort "angeliefert", der Rippenriemen ist bei nur 110.000 km abgesprungen. Die Reparatur dauerte 10 Tage, wegen Personalmangel. Steuergeräte wurden neu programmiert, jetzt geht der Verkehrsfunk nicht mehr und das Auto quietscht aus dem Motorraum.
Habe 3 unterschiedliche Rechnungen erhalten von 0 bis knapp 1.000 Euro und mehrere Mahnungen - an sich ist alles durch Garantie abgedeckt, darf zudem aber gar nicht vorkommen. KFZ Meister habe ich nie einen gesehen, alles telefonisch, da wurde mir gesagt : natürlich ist das ein Kulanzfall.
Gekauft habe ich das Auto bei der NL Fröttmaning, bei km Stand 64.000. In der ersten Woche danach war der Speicherkat kaputt. Bei km 74.000 ging die Fahrertür nicht mehr auf ... Reparaturdauer 3 Tage, Material nicht vorrätig.
Fazit :
BMW Fröttmaning ist kein Glanzlicht, aber gerade noch akzeptabel.
BMW Frankfurter Ring ist mechatronisch wie auch verwaltungstechnisch indiskutabel.
Zum Vergleich : Mein A6 hat bis km 240.000 überhaupt nie Probleme gemacht. Bei Problemen immer Gespräch mit Meister am Auto, Teile immer (!) am nä. Werktag vorhanden, Einbau immer an einem Tag. Zuverlässig, korrekt und freundlich.
Und Bader-Mainzl ist im Vergleich zu BMW München eine Mini-Werkstatt.
Für BMW gilt leider : to big to fail. Die können machen, was sie wollen, am Ende springt der Steuerzahler ein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuijvner4g me5pulnidehj3 n
*

Ben325i

, 21.03.2023 golocal

„MIESERABLER erster Eindruck vom Teiledienst / Teilevertrieb!

Ich habe vor einigen Monaten im November '22 erstmalig in dieser Filiale angerufen (da in München meines Wissens nach das größte Teilelager von ganz DE ist), um mit dem dortigen Teiledienst eine etwas komplexere Angelegenheit bezüglich Verfügbarkeit / Lieferbarkeit von Oldtimer-Ersatzteilen für einen BMW E30 zu besprechen, da ich hier zum einen von verschiedenen BMW-Händlern widersprüchliche Aussagen erhielt (betraf hier: Lenkstockschalter für Fahrzeuge mit Bordcomputer, Teile-Nr. 61311375186) und zum anderen auch für künftige Bestellungen diverse Infos & Tipps anfragen wollte, über welche Vertriebswege man weiterhin an BMW-Neuteile gelangen kann, denn bei einem Fahrzeugalter von über 30 JAHREN ist es natürlich äußerst schwierig heutzutage.

Da zunächst kein Mitarbeiter verfügbar war, hatte ich um entsprechenden Rückruf gebeten.

Dieser erfolgte dann von einem Herrn Dursun, was dieser dann allerdings für eine absolute Unfreundlichkeit sowie auch nicht einmal ansatzweise ein Interesse an der von mir gewünschten abschließenden Aufklärung der Thematik an den Tag gelegt hatte, habe ich so jetzt noch nicht erlebt zuvor..

Nicht nur dass er jede meiner Rückfragen absolut vollkommen gelangweilt und mit spürbar "NULL-Bock-Mentalität" beantwortet wurde, zu allem Übel wurde mir auch nicht einmal der AKTUELLE BESTAND von diesem Teil durchgegeben!

Original-Zitat: "das ist doch völlig egal wieviel wir dahaben, Sie wollen das Teil doch eh nicht bestellen"

Ich wusste bis dato nicht, dass man eine "Kunden-BERATUNG" erst dann aufbieten braucht, wenn man eine verbindliche Teile-Bestellung vorliegen hat... habe das Gespräch daraufhin dann mangels Sinnhaftigkeit beendet.

SO einen NICHT vorhandenen Kundenservice - gepaart mit einem derart desolaten Telefon-Auftritt - habe ich bei noch KEINEM BMW-Händler der Welt erlebt !

Fazit somit: GRANDIOSE Leistung meine Herren, EIN mal und NIE wieder !

(der betreffende Teile-Mitarbeiter sollte am besten die Kündigung einreichen und sich daheim in die Hängematte legen wenn er keinen Bock auf seinen Job hat, weil dort wird GARANTIERT kein Kunde mehr mit ätzenden Rückfragen langweilen!)
Weiterlesen Text ausblenden

gBeq6c2we lbtrtp5m6ung meldt32en
* *

EhrlicheWorte

, 25.09.2022 golocal

„Wiederholt ein eher schlechter Eindruck. Telefonisch ist fast nie jemand direkt erreichbar, man gelangt immer an eine Telefonzentrale die völlig ahnungslos besetzt ist und von Leuten am Telefon betreut wird bei denen man den Eindruck hat sie hätten noch nie ein Auto gesehen.
Ebenso geht es weiter in Bezug auf den Umgang vor Ort wenn man sich entsprechende Autos anschaut, wird man wahrscheinlich danach taxiert ob man genügend Geld mitbringt. Ist dies wohl nicht der Fall wird man gleich gar nicht angesprochen. Ein potenziell Vermögen der Käufer muss nicht immer einen Anzug mit Krawatte tragen. Darüber hinaus sind die Angebote inzwischen derartig schlecht, dass ich mich meistens nur noch auf Leasingportalen umschaue. Immerhin habe ich wenigstens einen ehrlichen Verkäufer angetroffen der mir den ein oder anderen Missstand bestätigte und auch darauf hofft, dass ich irgendwann von Seiten des Konzerns etwas bessert. 800 EUR für einen Mittelklasse BMW mit 2 Jahre Leasingzeit plus Überführungskosten plus Winterräder machen inzwischen wenig Spaß.
Weiterlesen Text ausblenden

B1ewe8cyrrqutr4ung zuoamelden
*

Manfred Starkhausuv g Zug

, 07.06.2021 golocal

„Finger weg.
Arrogante Masche. Besprochene Kosten explodieren zum Schluss komplett. Nie wieder.

Bewe9623rtun6qp gbo5d meldce7hjn
*

Porsche991

, 16.03.2021 golocal

„Sehr arrogant, unpersönlich und weder verkaufs noch Kundenorientiert!
Das können andere bei weitem besser, aber man hat ws warscheinlich auch überhaupt nicht nötig. Ps. Der Kunde MUSS überhaupt nichts!!!Weiterlesen Text ausblenden

hBewerntung mudeliuden2phn
* * * * *

Mitglieder

, 04.11.2020 golocal

„Schnelle Abwicklung, super Service. Vielen Dank

Bewef9rn60wtuncrmug meldr08ein
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 07.08.2020 golocal

„test

Bejxwe39xrtu4e ng8i mel4mgden
*

München1966

, 04.08.2020 golocal

„Bin als treuer BMW Kunde am 24.07.2020 bei der Bezahlung von der Mitarbeiterin zuerst nicht beachtet worden, hat nach dreimaliger Ansage meinerseits mit Karte zahlen zu wollen immer wieder nachgefragt wie ich zahlen möchte,als mir das zu blöd wurde habe ich Barzahlung gewählt.Das Rückgeld hat sie mir fast vor die Füße geworfen.Ich habe in diesem Autohaus München Frankfurter Ring schon ein Auto erworben,wollte demnächst ein zweites kaufen. Nach dieser Erfahrung mit dieser unverschämten Person überlege ich mir,ob ich diesem Autohaus nochmals einen Umsatz beschere. So geht man nicht mit treuen Kunden um.Eine bodenlose Frechheit !!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Begw 0ertung zrlm hhelnrkdden
* * * * *

Werner M. K.

, 09.07.2020 golocal

„Bin seit Jahren Stammkunde bei BMW in Fröttmaning. Bin sowohl mit dem Service, als auch mit dem erfahrenen, kompetenten und kundenfreundlichen Verkäufer Herrn Uwe Bleuel sehr zufrieden. Schön dass es in dieser Zeit noch einen solchen Verkäufer dort gibt, der sich mit Autos so gut auskennt und immer eine gute Beratung für den Kunden bietet. Habe schon mehrere Fahrzeuge bei ihm gekauft und kann ihn in dieser BMW Niederlassung in München nur allen potenziellen Kunden empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert unynk9g ms7ekl8sden
* *

Severin Meier

, 24.01.2020 golocal

„Technisch eingebaut war alles in Ordnung. Komischerweise sollen alle meine bremsen inklusive Klötze schon nach 50.000 km abgefahren gewesen sein. ich habe wegen Unwissenheit dem Austausch zugestimmt, aber im Nachhinein hat es mich schon geärgert, weil nach Rücksprache mit ein paar anderen Kfz-experten sowas eigentlich nicht vorkommen sollte. on top fand ich es übertrieben teuer und ging mit einem Gefühl aus dem Geschäft, dass ich eher "geschröpft" und nicht zufriedengestellt war. deswegen habe ich gewechseltWeiterlesen Text ausblenden

boBefwghz8eruu2tung melqf9iden
*

long33

, 06.10.2019 golocal

„Ich habe insgesamt 3 Autos bei dieser Niederlassung bezogen davon 1 Fahrzeug (jeweils BMW X3) gekauft und 2 geleast. Bei den ersten beiden Fahrzeugen war ich noch im großen und ganzen zufrieden, obwohl nicht alles geklappt hat. Bei der Leasing-Rückgabe des letzten Fahrzeugs wurde ich von einem neuen Verkäufer betreut und nur noch abgezockt. Das ging soweit das ich nach dem Kaufpreis des Fahrzeugs anfragte und obwohl momentan durch die ganze Diesel-Problematik die Preise sinken mir ein Verkaufspreis genannt wurde der sogar noch über dem vertraglich fixierten Preis lag. Zusätzlich wurde ein Unfallschaden am Stossfänger auf Vollkaskobasis abgerechnet (zu einem Wahnsinnspreis) ein Kratzer aber der im näheren Umfeld der Stossfänger war wurde aber nicht mit behoben sondern mir mit einem hohen 3-stelligen Betrag angerechnet. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurde ein Termin vorgegeben den ich nicht wahrnehmen konnte, danach meldete sich 3 Monate niemand mehr und mir wurde fast die 1 1/2 Leasingrate für diese Zeit verrechnet. Der Verkäufer meldete sich erst als ich nach mehreren Versuchen eine Email an die Geschäftsleitung verfasste. Für mich als Fazit auf diese gesamten Verfehlungen steht fest : Ich werde, nachdem ich insgesamt 4 BMW`s gefahren habe, definitiv keinen BMW mehr kaufen oder fahren und dieses Autohaus mit seinen aus meiner Sicht unseriösen Maschen kann ich nur jedem empfehlen zu meiden.Weiterlesen Text ausblenden

1Begjswertung x83omelxbde8n
* * * * *

mini clubman

, 10.05.2019 golocal

„Ich habe im März 2019 einen jungen gebrauchten Mini Clubman in der Niederlassung Fröttmaning gekauft bei dem Verkäufer : Herr Scheler. Dieser Mann ist sehr kompetent und geht sofort auf meine Wünsche und Bedürfnisse, was das Auto alles für Extras haben soll ein. Zuvor war ich bei kleinen BMW-Händlern , wo ich frustriert war. Preis-Leistung stimmten einfach bei Herr Scheler und der Ablauf war sehr gut durchorganisiert bis zur Übergabe.Ich habe sehr viel Freude mit meinem Auto und wünsche mir gute und sicher Fahrt.Weiterlesen Text ausblenden

Be8odwerfutung melfdcdqem0un

Rosalie K.

, 11.04.2019 Yelp

„Super Service! Mit der Folow Now App kann man genau mit verfolgen in welchem Stadium sich die Reparatur des Fahrzeuges befindet und damit ...mehr

B3vexewez6rtung ofoomh2iel577den

Mike M.

, 17.06.2017 Yelp

„Tolle Beratung, super Service und freundlicher sowie kompetenter Teileverkauf. Reichhaltiges Angebot in der Boutique. Alle Mitarbeiter sind ...mehr

Btkew4ertynavun3o8ngtc melden

Kerem D.

, 23.01.2016 Yelp

„Super Service, unheimlich freundliche Mitarbeiter, wirkliches Premiumgefühl!
Wir waren in der BMW Niederlassung, um uns über den 2er Coupé ...mehr

vgBw1x1ewxs7jertun8ig meu36lden

Sam S.

, 25.09.2015 Yelp

„If you are a fan of BMW motorcycles then this is one place you have to visit. There is a service centre, lots of bikes for sale and a ...mehr

Bewertunnbgfud melap dep0bnn
* *

anonymous

, 07.09.2015 autoplenum

„Hallo, Meine Efrahrung mit dem Niederlassung Frankfurter Ring beschränkt sich bis jetzt auf: 1. ...mehr

Be2vwe0qr32mtung mel2d9desn
* * * * *

Golon

, 15.12.2013 golocal

„Hab mir vor zwei Jahren einen Neuwagen hier gekauft. Es lief alles perfekt ab. Gute Service, gute Beratung, gute Leistung und bis jetzt gab es keine Probleme mit dem Wagen.Weiterlesen Text ausblenden

Bbewertuhxbungo9j meqllo3den
*

puiu

, 20.11.2013 golocal

„Ich bestellte einen BMW X3 auf 03.August 2013 NL.Munchen. Berater von BMW sagte der Auto kommt im späten Oktober oder Anfang noiembrie.Am bezahlt Bargeld und auch jetzt, mein Auto ist nicht angekommen 20.11.2013 BMW NL. 'm sehr frivol und nicht für jeden Zweig BMW Frankfurter Ring 35 empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

hu0iBewp8kertcyung mgdeldren
*

anonymous

, 21.08.2013 autoplenum

„Im April 2012 habe ich in der NL München einen BMW 520d (VFW, 4.000km) übernommen und von Beginn an ...mehr

B2bebzwerveturqpng meldegfsjn
* * * * *

chaosrieke

, 21.08.2013 golocal

„Nachdem ich schon etliche Neufahrzeuge von unterschiedlichen Herstellern in den jeweiligen Niederlassungen gekauft habe, bleibe ich nun definitiv bei BMW und der Niederlassung Frankfurter Ring. Sowohl mein Verkäufer, als auch mein Serviceberater suchen seinesgleichen in ihrer Branche. Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit in dieser Form habe ich bislang noch nirgendwo anders erlebt. Mehr gibt es hier eigentlich nicht zu sagen, außer: unschlagbar!!!Weiterlesen Text ausblenden

B20ewertugng zm6oelusvsden

Sam S.

, 12.08.2013 Yelp

„This place is so organized :-) This was my very first experience of taking a car in to get serviced and, I must say they were super ...mehr

Behtwq0dertunbg m1bheldeln
*

PeterSFFM

, 17.11.2012 golocal

„habe insgesamt zwei fahrzeuge dort gekauft. es gab immer ärger!!! ich wurde ständig vertröstet. beschwerden wurden von geschäftsleitung ignoriert.
NIE WIEDER!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0ei9rteiunflg mel45tdcien
* * * * *

HH_123

, 07.10.2012 golocal

„Hier ist BMW in einer großen Ausstellungshalle vertreten. Es werden alle Modell von BMW ausgestellt, Außerdem gibt es so manchen Exoten zu sehen, der nicht überall steht. Wer auf der Suche nach einen neuen Auto ist und sich für einen BMW interessiert kann sich hier gut beraten lassen und kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew0sertu4ng ijbhmeldi9eenltln
* *

anonymous

, 08.06.2011 autoplenum

„Bei der HU wurde der Stoßdämpfer rechts vorne beanstandet. Also telefonisch ein Termin vereinbart, ...mehr

Beswe09tlrtnsung 30me4eflden
* * * *

Extraterrestric

, 30.12.2009 golocal

„Hier kann man seinen Wagen getrost kaufen - oder aber zur Reparatur bringen. Die Leute sind fit und hilfsbereit, serviceorientiert und kompetent. Alles, was man sich für sein Auto wünscht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewtgertung mirwm1e9pjol5den
* *

anonymous

, 29.01.2009 autoplenum

„Trotz Terminvereinbarung musste ich 45 Minuten warten, die Damen an der Serviceannahme wirken sehr ...mehr

Bo6ewerqtuung meldj33e4n
* * *

anonymous

, 30.12.2008 autoplenum

„Zu erst zu mir, habe im Sommer 2007 einen 335i Coupe gekauft für 63.585,00 , doch ich sag ganz ...mehr

Bukewertung6283 melqdip9e4oxn
* *

anonymous

, 09.09.2008 autoplenum

„Eher unpersönlicher und arroganter Umgangston- Ausnahmen gibt es natürlich. Leistungen der ...mehr

8shwBmjewermcbhtu1ng meldebfn
* * * * *

Nikecounter

, 18.03.2008 golocal

„Diese Niederlassung ist recht groß, davor werden alle aktuellen Modelle der BMW Grouß Ausgestellt, innen finden man viele Nette und freundliche Verkäufer. Die Niederlassung befindet sich in der Nähe des BMW Stammwerks, wo sich auch die BMW Welt befindet = sehr interesannt. Für die Motorradfreunde ist daneben auch direkt die Niederlassung von BMW Motorrad.Weiterlesen Text ausblenden

Be4dwertu0wng bdrmjierrlden
* * *

anonymous

, 10.08.2007 autoplenum

„Meine Erfahrung mit der Niederlassung am Frankfurter Ring beschränkt sich zwar auf die Werkstatt ...mehr

Bewe5ur5tuksanofc6g meloxden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2007 autoplenum

„Hier ist der Kunde echt König. Souverän und absolut versiert trat mein Kundenberater auf. Ich ...mehr

Bew9b4ertunb7agdc meluiad11nen
*

anonymous

, 05.06.2007 autoplenum

„Sorry, aber diese Hauptniederlassung ist eine Katastrophe; hier werden vermutlich alle Vorurteile ...mehr

Bew 0yertunj7gu melc3kjd3then
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

BMW AG Niederlassung München

Sie suchen BMW AG Niederlassung München in Milbertshofen? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch BMW AG Niederlassung München aus München-Milbertshofen direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von BMW AG Niederlassung München auf der Karte von München unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu BMW AG Niederlassung München in München während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu BMW AG Niederlassung München brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis