„Absolut überteuert. Heute habe ich meinen Ford S-Max abgeholt. Ich habe 650,- Euro dafür zahlen, dass der Kabelbaum geöffnet werden musste, um ein def…ektes Kabel zu finden. Vor einem halben Jahr kostet dieselbe Dienstleistung die Hälfte. Was soll ich sagen, ich steige auf dem Parkplatz des Hauses in mein Auto, das nun erneut nicht anspringt. Pampige Reaktion der Front Office Dame, die auf alles nur sagen konnte "Ich kann nicht, ich weiß nicht und da kann ich auch nichts machen!" Entschuldigung Fehlanzeige. Ein Monteur hat mir dann Starthilfe gegeben. Bin fast eine Stunde nach Hause gefahren, habe geparkt, testhalber versucht, das Auto noch einmal zu starten. Leider Fehlanzeigen. Wieder Anruf bei der Front Office Dame. Entschuldigung konnte ich mir verreiben- man kann es erraten. Sie konnte natürlich nichts machen. Ich möchte erwähnen, das ich vor einem halben Jahr mit meinem Auto ebenfalls zu Kuttendreier geschleppt wurde. Da wurde das Auto fast einen Monat lang gar nicht mit dem ... angeschaut. Man hatte halt Besseres zu tun. Hätte eigentlich mir gerne bald wieder einen Ford gekauft. Aber ob das so eine gute Idee ist bei solchen Vertragspartnern .... Ich bin stinksauer.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B5mrsewecartung melvhdleaere3xn
„Ich war mit meinem Geschäftswagen zwangsweise bei Kuttendreier. aus Litauen kommend hatte ich ein Problem mit dem AdBlue (Meldung System gestört), In …Biotystok (Polen) wurde der Tank gefüllt- Olem Tankstelle.
Danach kam die Meldung gestört ...
Kuttendreier veranschlagte eine Reparaturzeit von 6 Wochen- was zu einer Diskussion führte.
Am NÄCHSTZEN Tag war ds Fahrzeug, laut dem Werkstattleiter (Herr Brand...) fertig- AdBlue aufgefüllt.
Wie man einen vollen Tank auffüllen kann, bleibt Kuttendreiers Geheimnis! Das Fahrzeug lief exakt 10 km- danach der selbe Fehlercode- was zu einer Diskreditierung meinerseits führte (Sie haben keine Ahnung Ich bin Elektro- und Maschinenbauer)....
Mein Rat FINGER WEG und einen großen Bogen um den Drosselweg machen- es ist dem Betrug sehr nahe. Gruß”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be17xwertun5gmg m2qzevm0ld3fen
*
MiMiHauHau1965Mondeo
,
14.09.2022
golocal
„8Ich war mit meinem Geschäftswagen (Mondeo) bei Kuttendreier- 2 mal und ich kann meinen Arbeitgeber verstehen, dass er die Flotte wechseln will.
Das… erste mal sollte eine UVV durchgeführt werden- Wagen zu Termin abgegeben und die Zusicherung bekommen abends um 18:00 ist der Wagen fertig.
Um 18:00 war das Auto noch nicht einmal angefangen- stand immer noch an derselben Stelle- eine Benachrichtigung Fehlanzeige.
Das zweite mal ich kam von einer Dienstreise aus Litauen zurück und das Motorsteuergerär meldete AdBlue System Störung kein Motorstart möglich.
Den Wagen in der Neumarkter Straße abgestellt- was mir nicht bekannt war und im Internet nicht bekannt ist die Servicestelle gibt es nicht mehr (auf der HP allerdings noch als Standort geführt).
Am anderen Tag in die Neumarkter Straße gefahren und dort von dem Händler (Toyota) informiert worden, der Wagen steht im Drosselweg.
Zum Drosselweg gefahren und mit dem Werkstattmeister gesprochen und Ihn informiert, dass der Fehler NACH dem Auffüllen des AdBlue Tanks gemeldet wurde.
Einen Anschiß kassiert dass ich den Wagen an einem aufgelassenen Standort abstellte (der Motor ging aus und war nicht mehr zu starten)...
Wartezeit angeblich 5-6 Wochen. Am Folgetag einen Anruf bekommen der Wagen ist fertig.
Wagen abgeholt 292 EUR gezahlt und bei der Abholung schon vermerkt- dass der Fehler nicht behoben wurde- da laut Rechnung nur AdBlue aufgefüllt wurde (in einem vollen Tank!).
Fehler nicht behoben und der falsche Standort ist schlimm.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B432ewkertutgnr67ig meldzfeben
„Kunden sind offensichtlich lästig und anstelle des gewünschten ersatzteils wurde 3mal nur ein paket für 1000,- euro angeboten. Erst nachdem wir selbst… recherchiert hatten gab es das Benötigte plötzlich doch und für 300,- euro.
Der Verkäufer war ob dieser tatsache auch noch sauer...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweoertulrngmhos 3uomeldea2n
„Eine der schlechtesten Werkstätten in München , Telefonisch nie erreichbar Personal arrogant und unfreundlich , mieser Service.”
Beijnawert82ung me1x99luhdenn
„Bei meinem Ford Focus war der Parkpilot ausgefallen. Auf einen Werkstatttermin musste ich fast zwei Wochen warten. Beim vereinbarten Termin wurde das …Fahrzeug nicht einmal angeschaut. Es wurde sofort die Aussage getroffen, "das dauert ein bis zwei Wochen". Der Fall war somit für mich
dort erledigt.
Beim Kuttendreier in der Neumarkter Str. bekam ich von einem auf den anderen Tag einen Termin.
Dort wurde eine Prüfung vorgenommen, die Reparatur erfolgt innerhalb von zwei Tagen. Fazit, keine Kundenorientierung im Drosselweg.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bm22ee 7qwermtung mel8de9ppsn
„Ich hatte ein Problem mit der Uhrenanzeige meiner Ford Fiesta: Wenn die Zündung aus ist wird die Uhrzeit richtig angezeigt. Sobald die Zündung eingesc…haltet ist, verstellt sich die Uhrzeit. Das konnte ich beliebig oft wiederholen. Nach manuellem Einstellen der Uhrzeit, stellte sie sich nach 3 Sekunden wieder zurück. Sehr merkwürdig. Auf Anfrage bei Kuttendreier wurde mir ein Termin zum Anschauen des Problems gegeben. Als ich pünktlich ankam, war kein Techniker mehr da und man bot mit an, mein Auto stehen zu lassen. So war das aber nicht abgestimmt worden. Das Anschauen des Problems dauert angeblich einen Tag. Völlig inakzeptabel.
Dann kam doch noch jemand und hat sich das Verhalten der Uhr angschaut. Er war ratlos und meinte die Software des gesamten Fahrzeugs muss erneuert werden. Das dauert bis zu einem Tag und kostet mindestens 150EUR. Ob das Problem dann behoben ist, wurde als unsicher bewertet. Es könne auch das Display sein, welches defekt sein könnte. Auf meine Frage, ob die Trennung von der Batterie etwas bringen könnte, wurde es kategorisch verneint. Das bringe überhaupt nichts. Ich solle das Auto lieber dort lassen. Man werde sich dann darum kümmern.
Ich habe mir gedacht, dass ich wegen einer verstellten Uhr der Fa. Kuttendreier keinen Blanko-Scheck ausstellen werde. Was ist denn das bitte für ein schräger Kundenservice und Fachkompetenz???
Ich habe dann zu Haue die Batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen und siehe da, alles wieder wie es sein soll. Die Uhr hat sich wieder selbstständig richtig eingestellt und alles ist wie es sein soll.
Deshalb meine Bewertung: Terminabsprache, Kundenberatung und fachliche Kompetenz nicht wirklich akzeptabel. Da ist nochviel Potential nach oben. Kuttendreier? Lieber nicht, wenn es möglich ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B1vf1ezluwertuvj9nvg msshbelden
*
*
*
*
*
Guekra73
,
13.12.2019
golocal
„Wir haben am 12.12.2019 unseren neuen Ford C-Max im Autohaus Moosacher Straße abholen können. Unser Verkaufsberater war der Herr Khader. Wenn sIe aiuc…h vorhaben, ein Auto dort zu erwerben sind sie beim Herrn Khader an der richtigen Stelle. Unaufdringlich, höflich und mit tollem Fachwissen ausgestattet hat diere Einkauf richtig Freude gemacht. Unser herzlicher Dank geht an Herrn Khader.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewaksoeqrtung mel71dlue0k7n
YE
„Zunächst haben sie gemeint ich brauche einen Termin. Dann habe ich eine Woche später einen bekommen. Um festzustellen dass ich zu noch ...”
mehr
wBkx0xewertuyexgng me2lsden
YE
„Wow was geht den hier ab?
Als ich mein Auto vor 2-3 Tagen mal wieder vom Kundendienst abholte, dachte Ich mir es gehört sich das ich mal ...”
mehr
Bewertt9 u8wnkfag mel3pcdegin
YE
„Das Automobilforum Kuttendreier verfügt über eine sehr gute 24 Stunden Hotline.
Bei der Reparatur meines Fahrzeugs wurde dieses an ...”
mehr
Bewer10t8unghb meldd8en