„Ich kann nur warnen, ich habe im Oktober 2022 komplett neue Bremsscheiben einbauen lassen für über 2000 EUR. Im April fahre ich dort hin zum Service u…nd bitte sich die Bremse anzuschauen weil etwas nicht stimmt. Am nächsten Morgen bekomme ich den Anruf die Bremsscheibe ist nicht in Ordnung, aber da ich seit dem Einbau 10.000 km gefahren wäre lehne Sie eine Reklamation beim Hersteller ab!!!!! Das ist eindeutig ein Fall von verstecktem Mangel, da ist die Rechtslage eindeutig. Und was ist das für ein Kundenservice? Die bauen ein minderwertiges Teil ein und lassen dann den Kunden im Regen stehen!
Ich kann vor diesem Autohaus nur warnen bereits mein Sohn wurde abgezockt. In seinem Fall wurde eine Reparatur in Rechnung gestellt, bereits auf dem Heimweg merkte er dass aber das Problem immer noch bestand. Also brachte er den Audi wieder hin und im zweiten Versuch klappte die Reparatur. Der erste Versuch mit völlig sinnlosen Tätigkeiten wurde aber nicht zurück erstattet. Inkompetenz hoch drei ohne Kundenservice-Gedanken!!!!!
Finger weg, bringen Sie Ihr Fahrzeug lieber nach Trudering, dort hatten wir nie Probleme, die wissen was sie tun.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bklnqe whye8rtung63g7 melden
*
*
*
*
*
nicosch
,
10.07.2022
golocal
„Nachdem bei unserem Touran, am Sonntag Ende Juni (ca. 3,5 Jahre/ca. 49.000 km) die EPC-Warnleuchte (elektronisches Gaspedal) aufleuchtete und Vibratio…n im Motor zu verspüren waren, stellte der ADAC fest, dass nur noch 2 Zylinder liefen! Der ADAC schleppte in den Hof von der Vertragswerkstatt Burgstaller ab – wir hatten dort ohnehin zuvor kurzfristig einen Servicetermin bekommen. ÜBRIGENS: mit dem beim Neuwagenkauf abgeschlossenen Wartungsvertrag ist man nicht an die Vertragswerkstatt des Autohauses gebunden, wie mir damals suggeriert wurde.
Da Sonntag, landete der Schlüssel im Schlüsseltresor – am Montagmorgen kam um 7 Uhr bereits der erste Rückruf. Dann die Schockdiagnose: Motorschaden durch abrupten Ölverlust - kurz nach der Garantie! Zunächst auch keine Hoffnung auf Kulanz und die Befürchtung, komplett auf den Kosten sitzen zu bleiben. Herr Burgstaller und sein Team setzten sich für uns ein und brachten es irgendwie durch, dass die enormen Kosten nun doch komplett übernommen werden! Was für eine Erleichterung für eine junge Familie mit vielen Kindern. Das nenne ich die absolute Kundenbetreuung – besser geht es nicht! Vielen herzlichen Dank dem Autohaus Burgstaller – ein neuer Stammkunde ist Ihnen sicher.
Der Touran wird jetzt repariert – Update folgt!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B8chewertunga 17xmpuelfa2aden
*
*
*
*
*
he.wahl
,
27.03.2021
golocal
„Selbst bei kleinen Problemen (Autoschlüsselbatterie eines nicht-VW-Fabrikats) wurde ich, jetzt unter Corona-Bedingungen, sehr freundlich und prompt un…d unkompliziert bedient (Frau Platzer) - wie schon bisher auch.
Dr. Heribert Wahl”
Weiterlesen
Text ausblenden
pcapBeweruetung umeqpuuldeen
„Ich hatte bei einem funkelnagelneuen Reifensatz von Michelin Alpin A4 Winterreifen, welche ich erst letzte Saison (2011) beim AH Burgstaller gekauft h…atte, einen extremen schleichenden Plattfuß vorne rechts. Zum Glück wusste ich,dass mein Pannenset ein Ersatzventil enthielt und habe dies gegen das im Reifen ausgetauscht. Ich fand das sehr seltsam, da ich erwartet hatte, dass so was bei neuen Reifen nicht passiert. Zum Glück hatte ich noch eine Reifengarantie und habe deshalb die Reifen überprüfen und meine Winterreifen aufziehen lassen. Positiv überraschte mich, dass sie mich darauf aufmerksam machten, dass einer meiner Sommerreifen auf der Lauffläche beschädigt wäre und ich auf der Achse neue Reifen bräuchte.
Das war aber nicht mein einziges Anliegen. Ich habe letztes Jahr im Mai einen Getriebeschaden bei meinem Golf VI gehabt (EZ 05/2010) und bei AH Burgstaller mein Auto reparieren lassen. Ich bekam mein Getriebe vollständig von VW ersetzt, da ja noch Herstellergarantie auf meinem Golf war. Ein paar Monate später merkte ich, dass der 1.Gang im Stand an der Ampel nicht einzulegen war. Dies schaffte ich erst nach einigen Versuchen und ging mit diesem Anliegen zum AH Burgstaller. Beim AH Burgstaller setzte sich ein Serviceberater in mein Auto ohne den Motor zu starten oder eine Probefahrt zu machen und stellte fest, dass zu diesem Zeitpunkt der Fehler nicht zu reproduzieren sei. O-Ton des Serviceberaters:" Man könnte ja die Schrauben im Getriebe festziehen."
Das war im Oktober. Ein Monat nach dem Besuch beim AH Burgstaller hatte ich schon wieder einen Getriebeschaden. Diesen Schaden habe ich woanders reparieren lassen,da ich von der Kompetenz des AH's nach meinen Erlebnissen nicht mehr so ganz überzeugt war. Ich habe diesen Kommentar vom Serviceberater einem Mitarbeiter eines anderen VW-Autohauses erzählt und er hat nur geschmunzelt. Bei dem Getriebe vom VW Golf VI sei dies nicht wirklich möglich, da alles sehr verkapselt verbaut ist. Der Getriebeschaden wurde zum Glück zu 70 % von VW und zu 30 % von meiner Garantieverlängerung übernommen.
Nun möchte ich zuletzt noch erläutern, warum ich nicht von der Kompetenz vom AH Burgstaller überzeugt bin. Vor einem Jahr hatte ich einen Auffahrunfall mit Beschädigung der Front-Stoßstange und habe diesen Schaden bei AH Burgstaller instandsetzen lassen. Insgesamt hat mich die Reparatur um die 800 EUR gekostet und dachte, dass dies eine solide Arbeit wäre. Nach kurzer Zeit habe ich erleben dürfen, dass genau an dieser Stoßstange der Lack anfing ab zu splittern. Man wollte mir weismachen, dass dies auf Steinschläge zurückzuführen wäre. Aber in dem Ausmaß, wie es zu dem Zeitpunkt der Fall war, fand ich diese Schlussfolgerung nicht nachvollziehbar. So etwas war mir mit der vorherigen Stoßstange nicht passiert. Ich schätzte eher, dass die Stoßstange nicht gut grundiert worden war oder etwas bei der Lackierung nicht richtig funktioniert hat und man mir nicht sagen wollte, dass da was schief gelaufen war. Die Neulackierung habe ich dann zum Glück nicht bezahlen müssen. Seitdem ist der Lack nicht mehr abgesplittert.
Darüber sollte man Bescheid wissen, vor allem, wenn auf der Homepage damit geworben wird, dass das AH Burgstaller im September 2010 beim großen ADAC Werkstatttest in Kooperation mit Stiftung Warentest mit einem "sehr gut" ausgezeichnet wurde. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich das nicht mehr so richtig glauben. Für meine nächsten Reparaturen, Kundendienste und Intervallservices werde ich mir eine andere Werkstatt suchen. An und für sich ist das Team ganz freundlich, wenn man nur den Kunden nicht für komplett dämlich verkaufen würde, was technische Dinge angeht.....”
Weiterlesen
Text ausblenden
gb2sBewei3r4l48tufyfbng mec1zlden
*
*
*
*
*
Schokk
,
18.10.2009
golocal
„Ob ein kleiner Zweitürer oder ein Allradantrieb , egal was man sucht in diesem Autohaus findet man es . Da in diesem Autohaus Kunde noch König ist wer…den die Wunsche eines Kundens sofort von den Augen gelesen und man bekommt fachmännische Beratung zu fairen Preisen . ”
Weiterlesen
Text ausblenden
lwBzrxzed0we1rtung mehwhlden
*
*
*
*
*
wewue
,
17.07.2008
golocal
„Das gibt es noch: Ein Autohaus, in dem der Kunde wirklich König ist. Hervorragender Service vom allerfeinsten, schnell, gut, preiswert, und immer freu…ndlich. Service-Wüste Deutschland? Hier nicht!”
Weiterlesen
Text ausblenden
fBeweurtung melyvyddezn