In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BMW Niederlassung München, Filiale Solln

Eintrag gefunden unter: Autohäuser München
Drygalski-Allee 35
81477 München, Obersendling
zur Karte
089 35 35-50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:30

Dienstag

07:00 18:30

Mittwoch

07:00 18:30

Donnerstag

07:00 18:30

Freitag

07:00 18:30

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 39 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (22 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
autoplenum (12 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1262 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Simone Goetzie

, 12.03.2025 golocal

„Liebes Team der BMW Niederlassung München in Solln,

ich möchte meine tiefe Dankbarkeit für euren hervorragenden Service zum Ausdruck bringen. Es war eine wahrhaft königliche Erfahrung, bei euch Kunde zu sein. Besonders hervorheben möchte ich das extrem freundliche und zuvorkommende Personal im Empfangsbereich und an der Autovermietung. Ihr habt meinen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Mit herzlichen Grüßen aus Germering,
S. Goetzie.
Weiterlesen Text ausblenden

Bpewertung jmpk6ely373dxay5en
* * * * *

maxl267

, 14.07.2024 golocal

„Wir haben vor 2 Tagen unseren (schon älteren) 1 er BMW zur Niederlassung Solln gebracht mit der Bitte, die von uns selbst eingebaute Lampe fürs Abblendlicht zu begutachten. Der Serviceleiter nahm sich selbst dafür Zeit und stellte fest, dass beim Einbau die Halterung verbogen wurde und daher nicht im richtigem Kegel leuchtete. Er behob dies sofort ohne jegliche Forderung und Kosten. Dies nahm zwar nur 10 Minuten in Anspruch, aber das war sehr erfreulich.
Hier wird Service an den Kunden noch groß geschrieben!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewewzrttung mrateck3pldd6taen
*

X5 Fahrer

, 11.07.2024 golocal

„Habe meinen X5 wegen Rückrufaktion dort abgegeben. Bei der Abgabe war alles in Ordnung und zufriedenstellend.
Bei der Abholung am nächsten Tag begann das Desaster. Als ich das Fahrzeug startete zeigte mir dies einige Fehlermeldungen.
Ich ging zum Werkstattmeister. Dieser war nur zögerlich bereit mit zum Fahrzeug zu kommen. Als ich ihn auf die Fehlermeldungen
ansprach teilte er mir mit, dass bis zur Abholung alles in Ordnung war. Die Fehler sind vermutlich gerade in diesem Moment passiert.
Muss ich halt einen Termin machen um die Ursache zu suchen und ging.
Mittlerweile stellt sich heraus, dass die Elektronik Schaden genommen hat, da vermutlich eine Überspannung vorliegt.
Dies habe ich BMW mitgeteilt, finden es nicht für nötig, überhaupt darauf zu reagieren.
Von guter und kundenfreundlicher Werkstatt kann man hier nicht reden.
Werde diese Werkstatt nie wieder aufsuchen. Finger weg.
Weiterlesen Text ausblenden

euBewegs40rtuj5hngmaf meldeyubn
*

Ein golocal Nutzer

, 17.06.2024 golocal

„ich möchte mich hiermit über meinen unangenehmen Aufenthalt bei BMW Rent in Solln beschweren. Am vergangenen Wochenende hatte ich ein Fahrzeug über das Wochenende gemietet und bei der Abholung habe ich der Dame am Schalter auf die bereits vorhandenen Kratzer hingewiesen. Ich bat sie darum, mit nach draußen zu kommen, um die Kratzer zu begutachten. Leider war dies für sie zu anstrengend und sie meinte, sie würde es manuell eintragen.

Ich habe mir den Schaden jedoch selbst notiert, da dieser auf den Aufzeichnungen weder bei der Abholung noch bei der Abgabe des Fahrzeugs ersichtlich war. Nur wenn man persönlich vor Ort war und genau hinsah, konnte man die Kratzer erkennen. Die Dame war sehr unhöflich und behauptete, der Schaden sei neu, obwohl ich ihn bei der Abholung bereits erwähnt hatte. Jetzt möchte sie mir die Instandsetzung des vermeintlich neuen Schadens in Rechnung stellen.

Ich war schockiert über das Verhalten der Dame und habe ihr gesagt, dass sie unfreundlich ist. Daraufhin wurde ich im System gesperrt. Sie hat mich nicht einmal begrüßt und war sehr schlecht gelaunt. Als jemand, der selbst in der Autoindustrie tätig ist, bin ich mir bewusst, welchen Kundenservice man erwarten kann und dieser war bei BMW Rent in Solln definitiv nicht gegeben.

Ich habe mich bereits an BMW mit meiner Beschwerde gewandt und warte nun gespannt auf eine Rückmeldung. Ich rate jedem, von BMW Rent in Solln abzusehen, da der Kundenservice dort inakzeptabel ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0rtumehkng me1nmldtzebn
*

sASARA

, 17.06.2024 golocal

„ich möchte mich hiermit über meinen unangenehmen Aufenthalt bei BMW Rent in Solln beschweren. Am vergangenen Wochenende hatte ich ein Fahrzeug über das Wochenende gemietet und bei der Abholung habe ich der Dame am Schalter auf die bereits vorhandenen Kratzer hingewiesen. Ich bat sie darum, mit nach draußen zu kommen, um die Kratzer zu begutachten. Leider war dies für sie zu anstrengend und sie meinte, sie würde es manuell eintragen.

Ich habe mir den Schaden jedoch selbst notiert, da dieser auf den Aufzeichnungen weder bei der Abholung noch bei der Abgabe des Fahrzeugs ersichtlich war. Nur wenn man persönlich vor Ort war und genau hinsah, konnte man die Kratzer erkennen. Die Dame war sehr unhöflich und behauptete, der Schaden sei neu, obwohl ich ihn bei der Abholung bereits erwähnt hatte. Jetzt möchte sie mir die Instandsetzung des vermeintlich neuen Schadens in Rechnung stellen.

Ich war schockiert über das Verhalten der Dame und habe ihr gesagt, dass sie unfreundlich ist. Daraufhin wurde ich im System gesperrt. Sie hat mich nicht einmal begrüßt und war sehr schlecht gelaunt. Als jemand, der selbst in der Autoindustrie tätig ist, bin ich mir bewusst, welchen Kundenservice man erwarten kann und dieser war bei BMW Rent in Solln definitiv nicht gegeben.

Ich habe mich bereits an BMW mit meiner Beschwerde gewandt und warte nun gespannt auf eine Rückmeldung. Ich rate jedem, von BMW Rent in Solln abzusehen, da der Kundenservice dort inakzeptabel ist.
Weiterlesen Text ausblenden

sqBewertundqg zwme7aq1ldeydnyn
*

SsEs

, 17.06.2024 golocal

„ich möchte mich hiermit über meinen unangenehmen Aufenthalt bei BMW Rent in Solln beschweren. Am vergangenen Wochenende hatte ich ein Fahrzeug über das Wochenende gemietet und bei der Abholung habe ich der Dame am Schalter auf die bereits vorhandenen Kratzer hingewiesen. Ich bat sie darum, mit nach draußen zu kommen, um die Kratzer zu begutachten. Leider war dies für sie zu anstrengend und sie meinte, sie würde es manuell eintragen.

Ich habe mir den Schaden jedoch selbst notiert, da dieser auf den Aufzeichnungen weder bei der Abholung noch bei der Abgabe des Fahrzeugs ersichtlich war. Nur wenn man persönlich vor Ort war und genau hinsah, konnte man die Kratzer erkennen. Die Dame war sehr unhöflich und behauptete, der Schaden sei neu, obwohl ich ihn bei der Abholung bereits erwähnt hatte. Jetzt möchte sie mir die Instandsetzung des vermeintlich neuen Schadens in Rechnung stellen.

Ich war schockiert über das Verhalten der Dame und habe ihr gesagt, dass sie unfreundlich ist. Daraufhin wurde ich im System gesperrt. Sie hat mich nicht einmal begrüßt und war sehr schlecht gelaunt. Als jemand, der selbst in der Autoindustrie tätig ist, bin ich mir bewusst, welchen Kundenservice man erwarten kann und dieser war bei BMW Rent in Solln definitiv nicht gegeben.

Ich habe mich bereits an BMW mit meiner Beschwerde gewandt und warte nun gespannt auf eine Rückmeldung. Ich rate jedem, von BMW Rent in Solln abzusehen, da der Kundenservice dort inakzeptabel ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertaeungbn mwippel xgrdu7den
*

anonymous

, 13.04.2023 11880

„Miserabler Service! Kulanter Service ist ein Fremdwort......, verlieren lieber einen Kunden, bevor s...mehr

Bermwerinbtung mjy eeli965del6dqn
*

James Thurber

, 16.05.2022 golocal

„leider sehr schlechter Service, keine Rückrufe , sehr hohe Stundensätze und sehr lange Wartezeit für sehr kleine Schäden

Bzczewertung7a2h 5vcmeclzxceden
* * * * *

Toni K.

, 26.04.2022 golocal

„Seit mehreren Jahren gehe ich nach Solln.Beste Erfahrung,vor allem höfliche und kompetente Mitarbeiter.Vielen Dank Herr Herzberg mit seinen Kollegen.Toni K.Weiterlesen Text ausblenden

Beogwerz7tung msxepr9lfwjjden
* * * * *

#mini1966

, 19.01.2022 golocal

„Liebes BMW Team, ich war am 17.01.22 mit meinem Minni Cooper bei Euch. Ich kann nur sagen: alles top! Ausgesprochen freundliches und serviceorientiertes Kundenteam. Zuverlässige Abwicklung von der Anmeldung bis hin zur Abholung. Sehr nettes und professionelles Werkstattteam. Ich kann Euere Niederlassung nur empfehlen. Unbedingt weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

uwBewev6wyrtuhno2ag melde0n
* * * * *

Andjela Zovkic

, 09.04.2021 golocal

„Hallo ihr lieben toller Service ,tolle Mitarbeiter,keine lange Wartezeit,Umgang ob telefonisch oder direkt habt mich begeistert wie ihr alle Sehr freundlich mit Kunden umgeht so habe ich schon lange nicht mehr erlebt wahr bei verschiedenen Auto Häusern Respekt weiter so klasse toller eingespielte Team Dankeschön komme gerne wiederWeiterlesen Text ausblenden

Befwemr85ytung dkm1meldn3cjen
* * * * *

GdP BY

, 24.03.2021 golocal

„A.B:: War heute mit meinem X5 zum KD und Reifenwechsel. Auftragsannahme, Absprache der zu erledigenden Arbeiten und Ersatzfahrzeug wie immer top. Durfte heute einen 5er E als Ersatzfahrzeug ausprobieren. Der KD Leiter hat mich dann zwischenzeitlich über die voraussichtliche Dauer der Arbeiten informiert... Gerade habe ich meinen Wagen wieder abgeholt. Neben dem KD wurde der Wagen auch gleich noch gewaschen. Ich schätze diesen persönlichen Kundenservice sehr und weiß mein Auto dort in guten Händen!!!Weiterlesen Text ausblenden

p8uBewertung mdeltdo1gewuxn
* *

02 Check

, 15.03.2021 golocal

„Leasingfahrzeuge zurückgeben bereitet oft Überraschungen. Flugrost an der Bremsscheibe, Steinschlag usw. und schon wird Versucht einen Abzug zu begründen. Aber das sind normale Gebrauchsabnutzungen.

Bei Flottenfahrzeugen geht das ohne weiters. Besonders dann wenn der Vertrag verlängert wurde.

Bei privat geleasten?
Nun, da macht man seine Erfahrungen, nicht nur mit Abzügen für Steinschläge auf der Haube. Die sind sehr unterschiedlich. Wer ein Leasingfahrzeug zurückgibt sollte ich vorher einlesen und gut vorbereiten.
Weiterlesen Text ausblenden

2nBewertungwf m7mxel0def0n
* * * * *

Herzberg

, 05.03.2021 golocal

„Top Service, ich komme gerne wieder.
Alle sehr kompetent, extrem freundlich, keine Wartezeiten, sehr darauf bedacht, die Corona Regeln (AHA u.s.w.) einzuhalten . Aber alles dezent und nicht mit erhobenen Zeigefinger. Ich bin seit 30 Jahren BMW Kunde, aber die Niederlassung Solln war bisher das Beste! Ich würde ja gerne etwas kritisieren, aber es gab nichts. Macht weiter so, Glückwunsch!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bhewbertb8u9ng melokden
*

Bernhard Gabler

, 28.08.2020 golocal

„Keinen Rückruf bei Bitte um Termin. Persönlich vorbeigefahren und direkt vor Ort Dpf programmieren lassen. Ging schnell und unkompliziert. Mitarbeiter sehr nett. Termin für den nächsten Tag verabredet um Fehlerprotokoll abarbeiten zu lassen. Ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Drosselklappen nicht funktionieren und dieses Problem nicht repariert werden soll. Drei Stunden nach Abgabe des Fahrzeugs wurde ich telefonisch informiert, dass die Drosselklappen nicht funktionieren. Noch einmal darauf hingewiesen, dass lediglich die anderen Fehler behoben werden sollen. Am nächsten Tag Fahrzeug abgeholt, EUR 100,00 gezahlt. Dann bei Prüfung der Rechnung festgestellt, dass keinerlei Arbeiten durchgeführt wurden. Nach Rücksprache wurde mir mitgeteilt, dass man nur festgestellt hätte, dass die Drosselklappen nicht funktionieren. Die anderen Arbeiten waren angeblich nicht in Auftrag gegeben worden.
Insofern sind die Fehler noch vorhanden und ich habe zwei Mal bestätigt bekommen was ich schon lange vorher wusste. Die EUR 100,00 waren vollkommen überflüssig! Die Kommunikation in der Niederlassung stimmt überhaupt nicht.
In Zukunft gehe ich liebe in eine kleinere Werkstatt. Niederlassung nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

sqBewertun 3g mlsineiclloyden
*

anonymous

, 07.08.2019 11880

„Es ist eine bodenlose Frechheit. Ummontieren Reifen auf neue Felgen ( neue Reifen neue Felgen 3 Stüc...mehr

Bewsuceg0drtc0 4ung mel1id en
* * * *

Smart_Mark

, 07.08.2019 golocal

„Nach falscher Rechnungsstellung und schlechtem Service Verhalten, habe ich meine Meinung kund getan. Eine Führungsperson aus der Filiale rief mich daraufhin an und war glaubhaft und ehrlich bemüht, die Wogen zu glätten.

Somit sehe ich mich fast schon gezwungen die Bewertung dahingehend anzupassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Berwwterjrtxung megylden
*

ridha

, 31.08.2018 golocal

„Von Anfang an alles gut
Durchführte Reparaturen ,Kosten Übernahme durch Euro plus Garantie geht
In die Tausende von Euros
Was mir stürztig mach,es fehlt die finese ausser ein Mitarbeiter Service leiter mein wünsch ist wäre besser das er filial Leiter dan glauben Sie mir,wird dort besser laufen
Er ist einfach spitzer der Mann ,dann kome ich wieder aber jetzt nein
Und ich werde dafür alles tun das er Leiter würd
Der jetziger sogenannte Leiter after sale muss viel lernen. Er ist Fehler am Platz
Alles gute und nie wieder Filiale solln
Weiterlesen Text ausblenden

evzBewerlzqrtungoza mezcildesc1gn
*

Tischen111

, 09.02.2018 golocal

„Hatte meinem BMW zwischen den Jahren in der Werkstadt, da ein Kühlerschlauch gerissen war und die Batterie sich auch Ihrem Ende geneigt hatte. Wagen ist BJ 2005 und die Kollegen aus der Werkstatt haben es fertig gebracht mir eine Stop/Start (diese Funktion gibt es bei deinem älteren Model nicht) Batterie für 450 EUR (inkl Einbau) einzubauen und erklären auf Nachfrage auch frech, das wäre jetzt der Standard. Neben dieser nicht zutreffenden Aussage muss ich leider sagen, dass es sich hier wirklich nur um eine reine Abz... handelt. Schade.Weiterlesen Text ausblenden

Bex4zwer88tu8944ngfm meldn1gen
*

X 3

, 08.02.2018 golocal

„null Service, für eine Premiummarke sehr enttäuschend, unmotiviertes Personal,
unqualifizierte oder gar keine Aussagen zur durchgeführten Reparatur.
Versprochene Rückrufe werden nicht getätigt.
Eine Hand weiß nicht was die andere macht.
Diese Filiale kommt für uns nicht mehr in Frage.
Diese Kundenunfreundlichkeit hält uns vom erneuten Kauf eines Fahrzeuges dieser Marke ab.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewgmefnnlrtruung melrtbd zen
* *

sabi88

, 15.06.2015 golocal

„Service stell ich mir anders vor, leider hat meine langjährige Filiale in Trudering geschlosssen- ich brauche dringend einen Termin: Klima geht nicht mehr! 2* hat man mich nicht zurückgerufen, ein weiteres Mal sagte man mir Termin in 3 Wochen, Leihauto auch schwierige- die Preise sind hoch, Service stark! verbesserungsfähigWeiterlesen Text ausblenden

qyaaBewertutdfnpywg 26magpnelden

Boris H.

, 28.05.2015 Yelp

„Schlechtester Service ever! Im Schnitt 4-5 Telefonate bis zu einem Servicetermin... Mitarbeiter kommen eher unfreundlich und genervt ...mehr

Benv7xwertung9 wrpbmeltdu9oen
* *

DNS

, 30.12.2014 golocal

„seit zwei Jahren Besitzer eines 5er (als Teil eines Firmen-Großkunden), und jedes Mal wenn ich mit einem Problem bei BWM Solln lande bin ich verblüfft, was man alles unter Premium Service verstehen kann. Zuletzt wg. Abgasgeruch im Fahrzeug und Fehlern in der Elektronik von BWM Assist mit Vorankündigung zur Filiale geschickt, dort wusste man von nichts und bot zum Auslesen des Fehlerspeichers einen Termin in einer Woche an. Komisch, dass Kunden am Nachbarschalter gesagt bekamen, sie könnten kurz warten, das KFZ werde gleich angeschaut .. Bin ich froh, dass ich auch den Vertragshändler in Baierbrunn kenne, dort wurde das System am Folgetag analysiert, eine Zwischenlösung gefunden und ein Reparaturtermin vereinbart - geht doch!Weiterlesen Text ausblenden

ltyfBetnf4wertt84ungjc45 meleden

Diana D.

, 26.07.2014 Yelp

„ich finde es schade, dass nicht alle BMW-Filialen hier angegeben sind. Mir fehlt z.B. die BMW-Filiale am Frankfurter Ring. Ich war diese ...mehr

Btalded3rweoaprtu7ng4 melden
* * * *

anonymous

, 29.06.2014 KennstDuEinen.de

„Sonst habe ich meinen Wagen immer zu einer Vertragswerkstatt gebracht. Jetzt bin ich zum ersten Mal ...mehr

ouB z eauwertunggu melxjltden
*

Sanne1963

, 21.10.2013 golocal

„Die Damen am Empfang sind nett und hilfsbereit.
Für Heck-Antenne ersetzen hat die Werkstatt dann von Mittwoch bis Montag gebraucht, obwohl ich es bei der Terminierung angegeben hatte.

Triviale Wünsche im Kleinteile verkauf laufen ebenfalls nicht gut.

Bei Problemen (nicht auf Anhieb zu findenden Fehlern Elektronik) fühle ich mich ebenfalls im Stich gelassen. Fahre dann lieber ins weit entfernte Kirchseeon zu BMW Wagner (ebenfalls BMW und Mini-Händler). Die arbeiten ausgesprochen Kunden orientiert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bt0qzewegrvtung3x9 meeclden

Qype User (Gonzo_…)

, 20.08.2013 Yelp

„Service is really poor, expensive and they dont know what they are doing. It takes forever to talk to service berater.
With my BMW 1er 2006 ...mehr

6qBepwelb4rtu1msen6mkg melden
* *

anonymous

, 19.02.2013 autoplenum

„Unmittelbar nach gebrauchtkauf eines 320i mit 95"km Bj1999 mit neuem TÜV ohne Beanstandung- bei BMW ...mehr

Bxpzmempbzwenf0rts9ung nmelden
* * * *

anonymous

, 26.09.2012 KennstDuEinen.de

„Ich hatten letzte Woche meinen 1er bei BMW. Prima Service, sehr freundlich und hilfsbereit. Nach ...mehr

Bofhewet3rtung mleldjckesn
* *

anonymous

, 05.04.2011 autoplenum

„Liebe Leserinnen und Leser, leider muss ich mich dem negativen Trend der BMW NL im Münchener süden ...mehr

gkiBewsertlung m4deldgken
* * * * *

anonymous

, 14.12.2010 autoplenum

„Hii, ich habe die Woche die Werkstatt NL München Solln aufgesucht weil ich einen Leistungsverlust ...mehr

mBik4yewerultun6wg n5mmmelden
*

anonymous

, 21.10.2010 autoplenum

„Service kann man das nicht nennen. Kein Durchkommen in der Telefonhotline. Man ist ewig in der ...mehr

Bewert2uh qn lg4f mbelden
* * * * *

jens12

, 11.04.2010 golocal

„Hallo BMW Gemeinde,

ich war vor 2 Wochen in der BMW Niederlassung München Solln,
weil der Motor Kühlwasser verloren hatte. Mittwoch Vormittag fragte ich nach, ob man das Problem vor Ostern noch beheben könnte????
Ein sehr freundlicher Kundendienstmeister machte einen kurzen
Check und bestätigte mir, dass Wasserpumpe defekt sei, zusätzlich der Motor verliert Öl und Bremsbeläge vorn sind am Ende.
Zu dieser Zeit war der Hof wirklich voll und ich hatte meine Bedenken,
die Ostertage nicht in Rostock zu feiern. WEIT GEFEHLT:
Abends wurde ich vom Kundendienstmeister angerufen, Fahrzeug ist bereits in Arbeit und "wenn sie möchten bringen wir die restlichen
Sachen auch noch in Ordnung"!! Als ich das Fahrzeug Donnerstag abgeholt hatte, war an der Kasse sehr viel los. Nach etwas Wartezeit,
erklärte man mir die Rechnung, die um 2 Benzintanks niedriger war, als zuvor vereinbart. Zusätzlich war mein Auto innen und aussen gewaschen und eine Spur vom Eiskratzen in der Motorhaube verschwunden.
Eine echt tolle Leistung, fühlte mit gut aufgehoben, ich komme gerne wieder auch wenn das Preisgefüge nicht "billig" ist, muss auch nicht immer sein, sich gut zu fühlen ist mehr Wert.

Jens P
Weiterlesen Text ausblenden

Bryewe7rtmtuunga 29yymelden
* * * *

anonymous

, 11.04.2010 autoplenum

„Hallo BMW Gemeinde, ich war vor 2 Wochen in der BMW Niederlassung München Solln, weil der Motor ...mehr

vl03Bpem5ewerx9tu1ong me2cuhlden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2010 autoplenum

„Seit einiger Zeit bin ich Kunde bei der BMW Niederlassung München Solln in der Drygalski Allee bzw. ...mehr

Bewerntung97cd imep 08ldct6en
* * * *

anonymous

, 15.02.2010 autoplenum

„Hallo! Ich war vor kurzem auch bei BMW in der Drygalskialle. Grund war eine fällige Inspektion ...mehr

Bewxhbertuo0ng19 usmelder8yn
* * * *

anonymous

, 12.02.2010 autoplenum

„Hallo zusammen, ich bin schon seit mehreren Jahren Kunde in der BMW Niederlassung München Filiale ...mehr

8yt9Bewertunge0agd6 lkmeslden
*

anonymous

, 02.12.2009 autoplenum

„Nachtrag: Wie beschrieben hat sich die Bremse "von selber" repariert. Sitz: Den Fehler, den Solln ...mehr

hBedweficrtung fk6melde6ren
*

anonymous

, 02.09.2009 autoplenum

„Am Empfang wurde ich zunächst auf einen Service-Mitarbeiter vertröstet. Nach 10 Minuten kam endlich ...mehr

Bkezwewertun6g dm1mel8d7ode3yn
* * * * *

anonymous

, 05.06.2008 KennstDuEinen.de

„Die Niederlassung in Solln bietet einen TOP-Werkstattservice. Vor allem Herr Baader ist ein Vorbild ...mehr

Bewaj5weeurtuneg 1 0meldequcn
*

anonymous

, 03.12.2007 autoplenum

„Die Münchner BMW Niederlassungen sollte man eigentlich großräumig umfahren. Die sind nur ein tolles ...mehr

Bqeuwngbert3ung m3zkrelden
*

anonymous

, 03.12.2007 autoplenum

„Ich bin dort gewesen und wollte dass mir jemand den Fehlerspeicher ausliest weil der motor ruckelt ...mehr

Be8z1wertung nomekldao 3ehhgn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

BMW Niederlassung München, Filiale Solln

BMW Niederlassung München, Filiale Solln in München-Obersendling erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 35 35-50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten BMW Niederlassung München, Filiale Solln an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei BMW Niederlassung München, Filiale Solln nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von BMW Niederlassung München, Filiale Solln auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu BMW Niederlassung München, Filiale Solln in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis