Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Liess

Eintrag gefunden unter: Autoelektrik München
Bodenseestr. 81
81243 München, Pasing
zur Karte
089 89 60 61-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (10 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 11.12.2018 11880

„Schreibe als Neukunde da mein bisheriges Autohaus geschlossen wurde. Freundlich, unkompliziert, schn...mehr

Bexnwek4rtzungzys mas1jelden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2018 KennstDuEinen.de

„Heute waren wir ohne Termin wg. einem Problem mit dem Navi im Autohaus Liess. Dort wurde das ...mehr

Bewertu31ng m o6ei3lfbde0en
* * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Als langjähriger Kunde im Autohaus Liess kann ich nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck ...mehr

Beezywerpqtunihbg meld6sfexfpn
* * * * *

Smart1986

, 17.02.2016 golocal

„Hallo, ich war heute zum ersten Mal mit meinem Smart in Autohaus Liess und war angenehm überrascht. Ich habe innerhalb von nur wenigen Tagen einen Servicetermin erhalten. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und gut organisiert. Der Wagen wurde vom Meister entgegen genommen. Dieser hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat mir alles sehr gut erklärt. Wir haben den Wagen gemeinsam angesehen und besprochen was genau gemacht wird. Ich habe dann gleich noch eine erste Einschätzung erhalten was das ganze Kosten wird und das hat am Ende auch dem entsprochen (+/- 20 Euro) was abgerechnet wurde. Das Autohaus ist sicherlich kein großes, extrem schickes Autohaus wie eine Niederlassung aber das wollte ich auch nicht mehr. Mir ist ein persönlicher Kontakt und qualitativ gute Arbeit viel mehr Wert als der Stempel eines großen Autohauses/Niederlassung im Serviceheft. :-) Hier erhält man den Service den man sich, bei einer Marke wie Mercedes/Smart wünscht. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall meinen Wagen weiterhin in diese Werkstatt bringen. Vielen DankWeiterlesen Text ausblenden

Beojwerkptung m6edb4lde3rn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2014 autoplenum

„Der Grund für meinen Besuch war das Aufleuchten der Motorkontrollleuchte. Bei meiner Ankunft im ...mehr

Bewmbcteklrrtuhwng m2qjfelxfeiden
* * *

anonymous

, 05.03.2013 autoplenum

„Hallo, war nun 2 mal dort. Die Preise sind genauso "saftig" wie fast überall bei Mercedes. Die ...mehr

8Bewertvoungv4 m1r6elduv39en

Qype User (tesch…)

, 30.10.2012 Yelp

„Mit meinem Cabrio hatte ich in Pasing ein Problem. Somit mußte ich zu Mercedes Liess um dieses Problem beheben zu lassen. Ich fühlte mich ...mehr

Bewe rtung hsm eltidem on
* * * * *

anonymous

, 09.03.2011 autoplenum

„Wir sind seid etlichen Jahren mit 2 Fahrzeugen Kunde der Firma Liess und können nur das Allerbeste ...mehr

1Bewpertu5ng m6vgeldiaen
* * * * *

anonymous

, 24.03.2009 autoplenum

„Nach dem Einkauf hab ich den Kofferraum meiner A-Klasse beladen und hab die Klappe mit Schwung ...mehr

Beo3jwvlpertunrq7g azymelbdlden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2009 autoplenum

„Über den Familienbetrieb Autohaus Liess läst sich nur positives berichten. Meine Mercedes A-Klasse ...mehr

Bewejrti 9tsungh5 mluegelden

Qype User (izinda…)

, 28.01.2009 Yelp

„Top Beratung, aber dann habe ich meine Seite doch woanders ausbeulen lassen - Kostenvoranschlag: 2500EUR - letztendlich hat es mich bei ...mehr

Begevwe3 mrtun5zr8g ms6el9den

Qype User (MCu…)

, 02.12.2008 Yelp

„Autohaus Liess KG ist eine Mercedes Vertragswerkstatt im Münchner Westen (Pasing Bodenseestr.).


Nette Ansprechpartner, toller Service. ...mehr

Bajewert7fufdidng mber1lden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2008 autoplenum

„Top Service, Top Personal! Sehr netter Kontakt in Werkstatt und Verkauf. Werkstatt und ...mehr

oBev5wertn4iuk1zmn 0m4g melden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2008 autoplenum

„Hallo, ich kann die guten Erfahrungen auch nur bestätigen. Bin super zufrieden mit der Werkstatt, ...mehr

Bk7pelhwegrt4s uneg melden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2008 autoplenum

„Einfach der Beste ! Da kann man die MB Niederlassung München sammt Henne vergessen . Nur ...mehr

Bg3qewertucngdm yiom8elden
* *

anonymous

, 11.04.2008 autoplenum

„Leider kann ich die guten Erfahrungen mit der Firma Liess nicht bestätigen. Nach einer Reparatur an ...mehr

Bhewertutnn2jag melltjmden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2008 autoplenum

„Hallo Zusammen, da ich schon seit geraumer Zeit Kundin der Firma Liess bin und bis jetzt höchst ...mehr

Bewertu1elnaboxgi mey80ldd en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Räder, Reifen, Windschutzscheibe, Kundendienst, Wartung, A-Klasse, B-Klasse, C-Klasse, CLC-Klasse, CLS-Klasse, E-Klasse, G-Klasse, GLK-Klasse, M-Klasse, R-Klasse, S-Klasse, SLK-Klasse, AMG, Vans, Freizeitmobile, Sonderfahrzeuge, Altfahrzeugrücknahme, Komplettservicepaket, Karosserie, Lack, Unfallreparatur, Daimler, Daimler Bank, Finanzdienstleistungen, Mobilität, Wartungsarbeiten, Autoglas, Steinschlag, Räder wechseln, Inspektion, Reifendienst, Reifenlagerung, Winterreifen, Sommerreifen, Motor, Lichter, Hubraum, Ersatzteile, Bremsen, Stoßdämpfer, Abgase, Plaketten, Hauptuntersuchung, AU, Abgasanlage, Dieselpartikelfilter, Bremsen-Check, LKW, Transporter, Anhänger, Sicherheitsprüfung, Nutzfahrzeuge, Mobile Life, Service 24 Std., Cabrio, Limousine, Kraftfahrzeug, Allrad, ccm, Diesel, Superbenzin, Erdgasfahrzeuge, Außenspiegel, Gepäckträger, Dachträger, Blechschaden, Umrüsten, Vermittlung, ExpressService, Mobilitätsfahrzeuge, Autorisierter Mercedes-Benz Service, Reparatur, Unfallinstandsetzung, Ausbeulen, Mercedes, Benz, Premiumklasse, PKW, Lackierungen, Autolack, Umlackierungen, Instandsetzung, Pannenhilfe, Parktronicsystem, Standheizung, Modellautos, Mercedes Benz Shop, Coupé, Off Roader, Sportautos, Roadster, Rennwägen, Feinstaubplakette, Werkstatt, Ersatzfahrzeuge, Hol- und Bringservice, Holservice, Reisemobile, Viano, Maybach, BlueEFFICIENCY, Bus, Fahrhilfen, smart, 2-sitzer, Großraumlimousine, Autopflege, Autoreparatur, Autowerkstatt, Autoelektrik, Anlasser, Motorschaden, CL-Klasse, GL-Klasse, SL-Klasse, Smart, Zweitwagen, Unfall, Autorisierter smart Service, Autohaus, Autohäuser, Hagelschaden, Hagelreparatur, Smartrepair, Felgeninstandsetzung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autohäuser

Autohaus Liess

Autohaus Liess in München-Pasing erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 89 60 61-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Autohaus Liess an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Autohaus Liess nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Autohaus Liess auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Liess in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis