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anonymous

, 08.01.2020 11880

„Nicht das euch das Rolltor bei der Inspektion erneut auf ein Auto fällt. Sehr geehrte Leser, am 11.1...mehr

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Osman Türker

, 08.01.2020 golocal

„Nicht das euch das Nicht das euch das Rolltor bei der Inspektion erneut auf ein Auto fällt.

Sehr geehrte Leser,
am 11.12.2019 hatten wir einen Termin zur Wartung. Diese verlief wie folgt. Nachdem meiner Frau mitgeteilt wurde, dass wir das Auto abholen können, wurde sie vorort mit dem Satz
" es gab einen kleine Zwischenfall " begrüßt.Dieser besagte Zwischenfall stellte sich sich als ein größerer Schaden da.

Einem Mitarbeiter ist beim Ausparken aus der Werkstatt, dass Rolltor auf unser Auto gefallen ???
Dies ist sicherlich nicht mit absicht passiert, jedoch erwartet man einen anderen Umgang im Kundenservice. Der weitere Verlauf stellte sich wie folgt da:
Meine Frau informierte mich über den "Zwischenfall" mit der Bitte direkt vorort zu kommen, da meine Frau im 9.Monat schwanger ist. Meine Frau bat um einen Leihwagen, da unsere Tochter um 15:00 Uhr vom Kindergarten abgeholt werden musste. Dies stellte sich jedoch schwieriger da als gedacht. Somit musste meine Frau andere Eltern beauftragen unser Kind zu betreuen, da unser Kindergarten um 15:00 Uhr schließt. Letztentlich hat mein Frau über eine Stunde auf den Wagen gewartet. Sogar die Bitte den Kindersitzt umzubauen wurde abgelehnt, trotz sichtbarer Schwagerschaft und mehrfacher Bitte. Bis dahin war auch ich vorort und konnte den Sitz für meine Frau umbauen. Wir sind sprachlos über ihren Kundenservice, da ja schließlich sie den Zwischenfall verursacht haben und menschlich eine Hochschwangere Frau etwas ausbauen zu lassen wirklich ohne Worte ist.

Nachdem ich den Schaden gesehen habe sind wir zu ihrem Mitarbeiter an den Schreibtisch. Jedoch war es ihm wichtiger mir ersteinmal einen Wartungsvertrag verkaufen zu wollen, als mit mir über den weiteren Verlauf meines beschädigten Autos zu kommunizieren. Erst nach Aufforderung meinerseits wurden über den Schaden gesprochen.

Mir wurde dann kurz und knapp gesagt, das der Schaden selbstverständlich repariert wird. Ich habe dann nach einem Gutachten gebten, da unser Auto erst 1 Jahr alt ist und nur 5000 km auf der Uhr hat. Somit fragte ich auch nach der Wertminderung, welche durch den Schaden entsteht. Jetzt wurde auch ein Gutachter für den Schaden beauftragt.

Bis zum heutigen Abholtag kam keine Entschuldigung, Entschädigung oder Aufmerksamkeit von Audi Hochstraße. Beim Abholen wurde mir der Schlüssel in die Hand gedrückt mit dem Satz ihr Auto steht auf Platz 36. Es wurde weder innen geputze noch aufbereitet ect... und das beste, jetzt haben wir auch noch eine riesen Kratzer auf unserem Lederleckrad. Nach Begutachtung eines weiteren Mitarbeiters des Kratzers, hieß es nur dies wird auch in Ordnung gebracht und ich solle die Feiertage genießen. Auch in diesem Fall wurde ich mal wiedermal auf die Wartschleife geschoben.

Ich habe in meine 47 Jahren noch nie so einen schlechten Service von so einer großen Firma erhalten und das auch noch bei einem Schaden der ihrerseits entstanden ist.

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben und das nächste Auto kommt bestimmt nicht vom Audi. bei der Inspektion erneut auf ein Auto fällt.

Sehr geehrte Leser,
am 11.12.2019 hatten wir einen Termin zur Wartung. Diese verlief wie folgt. Nachdem meiner Frau mitgeteilt wurde, dass wir das Auto abholen können, wurde sie vorort mit dem Satz
" es gab einen kleine Zwischenfall " begrüßt.Dieser besagte Zwischenfall stellte sich sich als ein größerer Schaden da.

Einem Mitarbeiter ist beim Ausparken aus der Werkstatt, dass Rolltor auf unser Auto gefallen ???
Dies ist sicherlich nicht mit absicht passiert, jedoch erwartet man einen anderen Umgang im Kundenservice. Der weitere Verlauf stellte sich wie folgt da:
Meine Frau informierte mich über den "Zwischenfall" mit der Bitte direkt vorort zu kommen, da meine Frau im 9.Monat schwanger ist. Meine Frau bat um einen Leihwagen, da unsere Tochter um 15:00 Uhr vom Kindergarten abgeholt werden musste. Dies stellte sich jedoch schwieriger da als gedacht. Somit musste meine Frau andere Eltern beauftragen unser Kind zu betreuen, da unser Kindergarten um 15:00 Uhr schließt. Letztentlich hat mein Frau über eine Stunde auf den Wagen gewartet. Sogar die Bitte den Kindersitzt umzubauen wurde abgelehnt, trotz sichtbarer Schwagerschaft und mehrfacher Bitte. Bis dahin war auch ich vorort und konnte den Sitz für meine Frau umbauen. Wir sind sprachlos über ihren Kundenservice, da ja schließlich sie den Zwischenfall verursacht haben und menschlich eine Hochschwangere Frau etwas ausbauen zu lassen wirklich ohne Worte ist
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SonjaMuenchen

, 23.11.2017 golocal

„Als wir uns ein neues Auto kaufen wollten, war auch ein Audi Q7 für uns interessant.
Ohne Termin haben wir uns auf den Weg gemacht und wollten erstmal nur schauen.

Ohne nervig zu sein, sind einige Verkäufer anwesend gewesen. Ganz unaufdringlich ließen sie uns wissen, dass sie jederzeit für Fragen bereitstehen.
Nachdem uns der Q7 optisch und vom Sitzkomfort her sehr gut gefiel, haben wir spontan einer Probefahrt zugestimmt.
Nach der Probefahrt haben wir dann das Angebot zu einem Beratungsgespräch inkl. persönlichem Angebot angenommen. Allerdings sind noch alle Mitarbeiter im Gespräch gewesen.
Uns wurde angeboten, die Wartezeit mit einem kostenlosen Imbiss und Getränken zu überbrücken, das an dem Samstag dort aufgebaut war. Da es gerade Mittagszeit war, haben wir das Angebot gerne angenommen.
Währenddessen konnten wir uns auch mit einigen wartenden Kunden unterhalten, die dort gerade einen Werkstatt-Termin oder Reifenwechsel-Termin hatten.
Alle Kunden sprachen überwiegend positiv über dieses Autohaus.

Nur kurze Zeit später war ein Mitarbeiter frei und überzeugte durch sein Fachwissen, zudem war er sehr nett und aufmerksam. Obwohl die nächsten Kunden schon warteten, hat er sich trotzdem die nötige Zeit genommen.
Das Angebot, was er uns dann unterbreitet hat, war gut - sogar richtig gut.
Etwas genervt hat mich der Hinweis, dass dieser Preis nur sehr kurz gehalten werden kann, denn das sind ja bekannte Methoden um einen Vertragsabschluss zu erwirken.

Letzten Endes haben wir uns dann doch gegen die Ringe und für einen Stern entschieden.
Das war aber eine persönliche Entscheidung und hat nichts mit Audi an sich zu tun.
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Sonja M.

, 23.11.2017 Yelp

„Als wir uns ein neues Auto kaufen wollten, war auch ein Audi Q7 für uns interessant.
Ohne Termin haben wir uns auf den Weg gemacht und ...mehr

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Roman M.

, 02.02.2012 Yelp

„Super Autos, Service eher auf dem untersten Niveau. War mit meiner Frau und Kind am Samstag zusammen mit zwei weiteren Kunden im Audi ...mehr

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*

anonymous

, 10.10.2011 autoplenum

„Meine Erfahrungen sidn sowohl über die Werkstatt als auch über den Verkaufsbereich: (wir wohnen ...mehr

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anonymous

, 20.05.2011 autoplenum

„Eine Sicherung auszutauschen hat 3 Stunden gedauert und 130 gekostet. Allein Sicherungskasten ...mehr

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anonymous

, 18.11.2010 autoplenum

„Liebes Audi Zentrum, mein schöner neuer Audi hat einen Defekt. Das war nicht der Audi Schuld, ...mehr

Bew8nkner p3tung melmdifaseyn

Qype User (paul_b…)

, 22.04.2008 Yelp

„Die Jungs sind echt auf Zack!! Sehr freundlich und zuvor kommend.

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