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Rosenstr. 1
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Rob F.

, 21.04.2024 Yelp

„The young lady that helped me with my iPhone was extremely helpful and spoke great English. I was having a problem with my iCloud. I still ...mehr

tBelwertij9ung 9meldeabn n
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karajhon

, 07.03.2024 golocal

„Schlechte Service
Ich habe 100EUR für Batterie wechsel bezahlt aber lediglich ein Software update bekommen
Jetzt muss ich wieder irgendwo anders 100EUR bezahlenWeiterlesen Text ausblenden

Befu4w8pe0qlartunfrg meoflden
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Nektaria Paletsou

, 20.12.2023 golocal

„Nur schriftlich alles verlangen, kein zuverlässiges Team mehr!!
Leider ist die Qualität der Kundenservice sehr verschlechtert.
Ich habe 2 Art von Mitarbeitern erlebt, nette und nicht so kompetent und nur arrogante!
Allerdings man hat nach auch so langen Wartezeiten das Gefühl das etwas schief läuft beim Apple.
Leider bei einen Termin hat der Mitarbeiter nicht notiert was er mir mündlich gesagt hat, als Ergebnis habe mein Garantie Anspruch verloren!
Leider will dort keiner rausfinden wer den Fehler gemacht hat.
Sehr schlechte Leistung und schlechte Umgang mit mir als Kunde
Nie wieder!
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yf0nBfm2zewertungk7 mee49lderd4n
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nra

, 29.08.2023 golocal

„Dafür das Sie damit werben, dass Sie Geschäftskunden können, habe ich heute das Gegenteil erlebt. Mein iPhone hatte ein Wasserschaden, und am Telefon wurde von ein besonderes Ankauf Programm auf das iphone14 pro angepriesen. Man konnte mir am Telefon schon diesen Betrag nennen. Also Termin vereinbart und nach München gefahren. Zu Beginn wusste natürlich keiner etwas vom Termin, und dann musste das iPhone bewertet werden zum bereits genannten Vertrag fehlten da aber 80%.

Entweder sind solche Vorgehensweise an der Tagesordnung und von der Geschäftsleitung geduldet, oder die junge Dame wollte eine Gehaltsaufbesserung?

Ergebnis: Alle Apple Geräte in unserer Firma werden nun nach fast 12 Jahren getauscht - leider nicht mehr in Apple Geräte.
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Bewe2ermytub8ng s3me5l47lden
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Sla Sim

, 12.06.2023 golocal

„Fehlerhafte Produkte & unterdurchschnittlicher Service - das neue Apple?

Ein 1 Jahr altes iPhone zeigt plötzlich, dass keine SIM-Karte drin ist, obwohl sie drin ist. Nachdem all die Standard-Ratschläge nicht funktioniert haben, bin ich zum Store in der Rosenstr. hin. Mit Mühe einen Termin bekommen, um sofort (ohne jegliche Aktion) zu T-Mobile weiter geschickt zu werden, da die SIM bestimmt defekt wäre.
War sie nicht.
Also 2 Tage später nochmal hin. Mit Ach und Krach einen Termin bekommen. Innerhalb 10 Min 3 verschiedene Diagnosen bekommen. Letztendlich musste das Gerät eigeschickt werden. Wäre aber nach spätestens 7 Tagen zurück. Nach 7 Tagen nichts. Nicht mal eine E-Mail mit der Ticketnr. Nach 2 Telefonaten (bei dem sie mein Handy nicht mal gefunden haben) hat mir ein äußerst unverschämter Mitarbeiter aus dem Store mir erklärt, dass es noch eine Woche dauern würde & dass ich falsch verstanden hätte, wann das Gerät kommen wird.

Zusammenfassung: keiner der Mitarbeiter (5), mit denen ich Kontakt hatte, hat weder Interesse gezeigt, noch mit Kompetenz geglänzt. Dafür aber mit Arroganz. Dass man für den Preis so einen unterdurchschnittlichen Service anbietet, ist einfach unfassbar und inakzeptabel.
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DSKR

, 02.05.2022 golocal

„Ich schließe mich den negativen Bewertungen ohne Einschränkung an. Arrogante und unfähige Mitarbeiter, lange Wartezeiten und und nicht eine spur von Kundenservice.Weiterlesen Text ausblenden

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Stadtstreicherin

, 25.04.2022 golocal

„Bei der 5. Reklamation bot man mir den Neukauf eines Geräts an, zum halben Preis. Dann doch lieber zur Konkurrenz.

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Brucker Anwohnerin

, 11.01.2022 golocal

„Dass man hier vor dem Laden anstehen muss, ist in der aktuellen Lage noch verständlich. Allerdings wurde ich dann im Geschäft von einem für mich absolut inkompetenten Mitarbeiter "beraten". Diese Informationen zum iPhone hätte ich mir als langjähriger Apple-Nutzer auch sparen können. Teilweise waren die Aussagen zum iPhone-Vergleich sogar widersprüchlich. Außerdem beruht die Beratung nur auf Apple´s eigenen Interessen. Es wurde mir beim Kauf des neuen iPhones noch gleich ein neuer Netzstecker für 25EUR angedreht, da ich das alte Ladekabel sonst mit dem Handy nicht benutzen könne!? Absoluter Schwachsinn, da man das iPhone natürlich ganz normal weiterhin mit dem alten Lightning-Kabel aufladen kann. Traurig, denn dieses Geld hat Apple doch wirklich nicht nötig. Eine kompetente Beratung wäre wesentlich sinnvoller gewesen.Weiterlesen Text ausblenden

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Sabine Wa.

, 29.10.2021 golocal

„Bloss nicht hingehen! Im Internet stand, dass ein Kauf ohne Anmeldung möglich ist. Draußen war eine Schlange und ein Apple Mitarbeiter fragte, was man kaufen wollte. Nach einem kurzen Blick auf den Computer sagte er: Kein Problem, ist vorhanden, warten Sie und Sie werden von einem Mitarbeiter reingeholt, bei dem sie kaufen können. Nach einer geschlagenen halben Stunde, in der ich gefragt hatte, ob ich garantiert drinnen nicht mehr Schlage stehem müsste und direkt kaufen könne (was angeblich ging), kam ich an die Reihe, um mir anzuhören, ich solle morgen wiederkommen. ABSOLUTE FRECHHEIT. Auf meine Beschwerde, dass mir ein anderer Mitarbeiter versichert hätte, ich könne kaufen, wurde mir gesagt, sie würden an der Lösung des Kommunikationsproblem arbeiten. Dann hab ich mir noch mehr völligen Blödsinn anhören müssen, kaufen konnte ich nichts! MISERABLER SERVICE (wenn das noch unter Service fällt) NIE WIEDER!Weiterlesen Text ausblenden

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02 Check

, 22.09.2021 golocal

„.. Apple Flagshipsstor / Rosenstraße

In den letzten Wochen haben viele in meiner Umgebung sich nach einem neuen Smartphone umgesehen. Gerade in der Pandemie ist eine gepflegte Kommunikation wichtig. Wenn mit Bild umso besser.

Da Senioren von den Superverkäufern als leichte "Beute" eingestuft werden und das bekannt ist, sind wir im "Rudel" aufgetreten. Denke ein Erfahrungsbeooricht mag von allgemeinem Interesse sein, da hier im Forum doch etliche über ein Phone posten.

Der Flagshipstore München in der Rosenstraße liegt direkt am Marienplatz. Die Angabe wer wie reinkommt sind deutlich und vorab einsehbar. Supi ist, falls nicht dabei, ein Mundnasenschutz wird gestellt. Welche Masken akzeptiert werden ist klar definiert .. N95-Masken mit Ventilen, Masken, wie z. B. Bandanas sind nicht erlaubt.

Und ja, uns wurden Masken angeboten? Doch, nur unsere waren FFP-3, die 9093 vom 3M. Meine Begleitung hat dem "Eingangswärter" notwenigerweise erklären müssen, was eine FFP-3 Maske ist. Der hat pflichtschuldig verstanden und nun klappte auch alles andere wie am Schnürchen. Ein Topberater (vermutlich für Großkunden) kam. Betonte sofort, alle Geräte die Teammitglieder und Kunden benutzen, werden nach jeder Verwendung sofort gereinigt. Auch, dass in jeder Nacht gründlichst gereinigt wird.

Meine Begleitung (Dame) legt ihr Smartphone auf den Tisch. Als Zeichen dass wir " ganz Ohr" sind. Doch wir bekommen erklärt .. 'Vor dem Besuch im Apple Store empfiehlt Apple ein Backup der Daten durchzuführen, da bei einigen Reparaturen und einem Austausch Ihre Daten verloren gehen". Hätten wir sowieso gemacht und zwar Smartphonne verschlüsselt, sicherheitslöscht und auf Werkeinstellung gestellt.


Wir wollen kaufen und zwar mehrfach!
Na das erfreut.

Der Verkäufer empfiehlt das iPone 13. Als erstes nennt er den Preis. Gut wir waren einfach angezogen, aber sauber und adrett. Keinen Schmuck, keine Armbanduhren. Na ware! Mein Begleitung
legt eine schwarze Kreditkarte aus Metall auf den Tisch und fragt, dürfen Sie diese hier akzeptieren? Es folgen mehrfache Entschuldigungen.

Das iPhone 13 ..
kann nur vorbestellt werden. Gibt es ab Monatsende (09. 2021). Das neuste Modell wird vom Verkaufsbeauftragten gelobt und gelobt. Doch wir bleiben skeptisch.

Denn die Kamera im 13 ist nur marginal besser. Aber der Sensor Shift verspricht scharfe Bilder auch in schlechten Lichtverhältnissen. Könte stimmen. Was gefällt ist, der Bildschirm 13er ist mit 800 Nits heller als im Vorgänger.

Erstes Fazit, unter uns ..
Wer ein iPhone 12 oder gar das 12 Pro besitzt, hat wenig Grund, auf das iPhone 13 zu wechseln. Die Kameras sind marginal besser, die Notch kleiner und die Akkulaufzeit länger. Das war es, im Großen und Ganzen dann auch schon.

Upgrade vom iPhone 11?
Am wichtigsten ist hier sicher der deutlich bessere Bildschirm und bediengt die neue Kamera.

Was sich lohnt ist ein Umsteigen auf das iPhone 13 Pro / Pro Max. Lohnt warum? Gut zu wissen ist, Apple hat die Pro-Modelle bislang eher stiefmütterlich behandelt und kaum Mehrwert gegenüber den Standard-Modellen geboten.

Warum die 13er Edition?
Das sind erstmals richtige Videomaschinen. Mit dem Zubehör von Arktis und Wolffilm (näheres siehe bitte unten) laufen die zur Höchstform auf! Dies dank ProRes und dem Cinematic-Modus, mit Tiefenunschärfe. Modelle unter 512 GByt Speicher sind übrigens auch wieder suboptimal. Die neue 1-TB-Version ist supi.

Warnung
iPhone 13 Pro mit 128 GB hat eingeschränkte Video-Funktion


11 oder 12er das ist hier die Frage:
Ja, denn ein 13er kommt auf rund 1400 bis 2000 Euros. Und nicht jeder kann das gebotene wirklich voll ausnutzen. Zudem ist es eine Tatsache, das iPhone 11gehört definitiv noch nicht zum alten Eisen. Der A14 Chip vom 12er ist mit Abstand der schnellste, aktuell, auf dem Markt. Der zweitschnellste Chip ist der A13 im 11er iPhone. Mehr braucht man nicht. Wer auf dem Smartphone Videos in 4K Schneiden will, hat nichts verstanden! Wirklich gar nichts. Ähh ausser, proll!

Stimmt:
Dass die Kamerasoftware im iPhone 12 mehr leistet, liegt an seinem überlegenen Chipsatz, gegenüber dem 11er. Und ja, der stärkere Chip im iPhone 12 ermöglicht auch eine optimierte Kamera-Software.

Akku:
Zwischen dem iPhone 11 und iPhone 12 gibt es keine nennenswerter Unterschied.

Welches ist das beste iPhone?
Das iPhone 11 ist das Einstiegsmodell
Es verfügt über die älteste Kernhardware aller aktuellen Telefone von Apple, ist aber mit einer Dual-Kamera auf der Rückseite immer noch leistungsstark.

Das iPhone 11 sollte kaufen wer es normal nutzt. Es hat eine großartige Kamera und ist im gesamten ein leistungsstarkes Telefon. Es muss nicht immer ein iPhone 12 oder iPhone 13 sein. Für Senioren, Einsteiger und alle die das beste Preis- / Leistungsverhältnis haben wollen, ist das iPhone 11 Pro, mit maximalem Speicherausbau, die allererste Wahl

Akku ist fest verbaut, der Akku ist zu schonen ..wie laden?

Vademecum, wie man iPhones laden sollte und wie nicht ..
Ab dem iPhone 8 unterstützten die Apple-Smartphones auch diese Schnellladetechnologie. Beste Ladeleistung 10 Watt.

iPhone Hacks:
Zitate:
"Stecken Sie den Digital AV- oder VGA-Adapter in den Ladeanschluss an der Unterseite Ihres iOS-Geräts. Schließen Sie ein HDMI- oder VGA-Kabel an den Adapter an. Schließen Sie das andere Ende des HDMI- oder VGA-Kabels an Ihr Zweitdisplay (Fernseher, Monitor oder Projektor) an. Schalten Sie Ihr Zweitdisplay ein".

"Falls erforderlich, wählen Sie den korrekten Videoeingang auf Ihrem Zweitdisplay aus. Wenn Sie Unterstützung benötigen, ziehen Sie die Bedienungsanleitung Ihres Displays zurate".

" DU schließt dein iPhone ganz einfach über den Adapter per Lightning-Kabel an den HDMI-Anschluss deines Fernsehers an. Schon wird das Bild von deinem Display 1:1 auf das TV-Gerät übertragen und es lassen sich fast alle Inhalte aufrufen und abspielen".

Must have .. Zubehör..
Ohne umfangreiches Zubehör ist ein iPhone nur halb so gut. Auf Arktis.de gibt es genau das richtige Zubehör. Schaut mal rein. Und auf Wolffilm.de findet man vorzügliche Videos und Apptips. Die Videos sind sehr gut und sehr informativ. Viele können kostenfrei angesehen werden.

Die Schutzfolie:
Ist auch ein muss und zwar in H9 Qualität.
"Panzerglas" für iPhones gibt es in 5 Varianten. Beim Material gibt es 3 verschiedene Sorten. Das normale Glas, das japanisches ASAHI Glas und Corning Glas. Insidertipp .. das ASAHI Glas ist zur Zeit das beste Material für Panzergläser.
9H Glas vom Testsieger Spigen? Von mir bevorzugt wird das von . .. Displex. Hat Sonderschutz durch die sogenannte Real-Glass-Technologie.

Headset:
Da gibt es nicht viel zu diskutieren. Die von
Blueparrot by Jabra. Genauer das c300-xt. Hat eine schnurlose Reichweite von bis zu 100 Meter. Hat eine sehr, sehr gute Geräuschunterdrückung! Wirklich supi.

Schtzhülle:
Aus Erfahrung .. die von Rhinoshild
Ansonsten gilt, Markenware übertrifft Billig-Ramsch und der Markt für Smartphone-Schutzhüllen ist überladen

Tipp: ..
Der CrashGuard NX-Bumper von RhinoShield. Was hier gefällt ist die lebenslange Garantie und vor allem, RhinoShield verzichtet bei der Herstellung seiner Schutzhüllen auf jede Art von schädlichen Chemikalien. Aber auch die Protektionshüllen von Spigen, OtterBox und Urban Armor Gear sind gut.

Achso, haben wir was gekauft?
Leider ja. Mein 11er und mein 12 pro max habe ich weitergegeben. So war für mich ein iPhone 13 drin, mit 1 TByte Rom.

Supi.
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Be439cwfertun6g awbmeupxlden
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Mac-User

, 11.09.2021 golocal

„Der größte Teil des Personals ist arrogant und inkompetent. Guter Service ist dort ein Fremdwort. 1. Unangemeldet bekommst Du keinen Termin an der Genius-Bar, obwohl der Laden fast leer war: "Da könnte ja jeder kommen! Das wäre unfair denen gegenüber, die einen Termin vereinbart haben". Beim 2. Anlauf (nunmehr mit Termin) wurde mir eröffnet, dass der Austausch einer defekten Tastatur (sie wurde bereits vor 2 Jahren ausgetauscht) nicht mehr kostenlos sei, da das Austauschprogramm nur vier Jahre lang seit Kauf möglich sei. Kosten: 550.- EUR. Die Tastatur des Macbook Pro scheint ein Konstruktionsproblem zu sein. Da dürfte das Austauschprogramm nicht auslaufen. 3. Der Kauf eines Macbook Air zum Sonderpreis für Menschen in der Ausbildung wurde im Store nicht akzeptiert. Man müsse einen Studentenausweis vorzeigen. Eine schriftliche Bestätigung, dass meine Tochter Ärztin in Ausbildung ist, wurde nicht akzeptiert. Jedoch wurde dies im Apple Online-Shop sehr wohl akzeptiert. Zudem wurde man von einem inkompetenten Mitarbeiter zum Anderen weitergereicht. Auch der hinzugerufene, angebliche "Geschäftsführer" war nicht besser und unbelehrbar, obwohl in seiner Anwesenheit mit der Apple- Hotline telefoniert wurde. Wie lange sich Apple diesen schlechten Service wohl noch leisten kann?Weiterlesen Text ausblenden

mnmuBew8gertung mgmei ldej99n
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reseiler

, 17.06.2021 golocal

„Positiv: die Koordinations-Dame beim Eingang war sehr höflich und professionell gestern Nachmittag!

Sehr negativ: mein Armband meiner Apple 6 Watch verrutscht regelmäßig wegen dem schwachen Magneten. Es wurde sogar im Vergleich ein „leichter Unterschied“ im Laden dort von „diversen Mitarbeitern“ ausgemacht! (Genau dieser könnte das Problem sein liebe Apple-Storemanager!)
„Lösung“ gestern von Apple: a.) wir putzen ihnen das Armband b.) sie können sich ein neues Band zum Originalpreis (!) kaufen.
Dafür hat man mich 40 Minuten warten lassen! Selten so eine arrogante - nicht vorhandene Serviceorientierung erlebt…noch kann sich das Apple vielleicht leisten…und mein Problem ist lt. Foren kein Einzelfall.
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Bewerzgtuhngg mdehfeldaen
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1104Stefanie

, 12.05.2021 golocal

„Habe heute mehrfach versucht, online einen Termin für ein Beratungsgespräch im Store Rosenstraße zu vereinbaren, da ich meine knapp 80-jährige Mutter beim Kauf einer Apple Watch beraten soll. Allein die Tatsache, dass meine Mutter keinen Termin buchen konnte, weil sie mit der dazu nötigen Einrichtung einer Apple-ID überfordert ist, sollte ein kleiner Hinweis in Sachen "Luft nach oben bei der Kundenbetreuung" sein.

Es wurde aber noch besser...
Nach div. Versuchen einer Online-Terminbuchung, auf die ich jeweils - nach Eingabe aller nötigen Daten - die Auskunft „Termin nicht mehr verfügbar“ erhielt, poppte schließlich die Meldung auf, dass mein Terminkontingent für den heutigen Tag verbraucht wäre und ich es doch bitte morgen wieder versuchen sollte.
Mittlerweile hatte ich jedoch für einen der angeblich nicht mehr verfügbaren Termine eine Mailzusage erhalten und wollte den Termin daraufhin noch einmal telefonisch bestätigen. Ein wenig interessierter Mitarbeiter erklärte mir zunächst, dass er den Fehler „Kontingentüberschreitung“ nicht kennen würde, informierte mich, dass für Freitag KEINE Buchung auf meinen Namen eingegangen sei und empfahl mir, die Apple Store-App zu installieren, um darüber einen neuen Terminbuchungsversuch zu starten.

Ernsthaft?! Ich buche einen Termin mit der Absicht, eine nicht unerhebliche Menge Geld im Store auszugeben und muss über 30 Minuten aufwenden, um den Laden betreten zu können? Apple, -ihr habt doch den Schuss nicht gehört!
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Julianne P.

, 02.03.2021 Yelp

„Every time I go to the Apple store, I feel like there is always someone there to help me and answer my questions. But, I will say that it ...mehr

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gastrhe

, 22.11.2020 golocal

„Mein 3 Tage altes I phone 12 für 1000 Euro hatte ein Problem mit Überhitzung, im Apple Store Rosenstrasse wurde ich arrogant abgewiesen, ein Umtausch wurde abgelehnt. Unfreundlich arrogant!Weiterlesen Text ausblenden

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Martin Härting

, 23.10.2020 golocal

„Ich habe das Ipad Pro mit Magic Keyboad gekauft und bin mit dem Gerät hochzufrieden. Es ist praktisch 10 h täglich im Einsatz. Eine Einschränkung: eine Taste ist nach 3 Monaten kaputt gegangen. Wie nicht anders erwartet, wurde das Keyboard aber kostenlos umgetauscht, insofern nicht so schlimm.Weiterlesen Text ausblenden

Bewecrv2tudung sqmelzl0uden
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Ajroud

, 10.10.2020 golocal

„Ich habe selten erlebt dass ein gesamtes Team so nett und zuvorkommen ist.
In der Rosenstrasse fing es schon vor der Tür mit der Begrüßung und Einteilung an. Setzte sich dann fort mit der fachlich kompetenten und sehr freundlichen netten Beratung bis zur technischen Durchführung der Reparatur. Ein wirklich zuvorkommender Service mit der für mich absolut besten und schnellen Lösung. Nach meinr Erfahrung kann ich diesen Store wärmstens und voller Überzeugung empfehlen!
09.10.2020 18:00 ohne Termin!!!!
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ChristianLE.

, 10.10.2020 golocal

„Ich habe mein iPhone im Store abgegeben, da es beim telefonieren heiß geworden ist. Als ich es auf den Tisch legte explodiere der Akku. Im Store bestätigte man mir, dass dies normal sei wenn der Akku "AM ENDE" sei. Das iPhone ist komplett verzogen von der Hitze. Eine Reparatur wurde abgelehnt. Schade wie sich eine einst so großartige Firma entwickelt hat.Weiterlesen Text ausblenden

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st.er.ge

, 08.08.2020 golocal

„Junges, überhebliches, inkompetentes kundenunfreundliches Personal .. leider !!

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Haberfeldtreiber

, 21.01.2020 golocal

„Personal ist oft inkompetent und hochnäßig! Man sollte wissen, dass es "einfache" Verkäufer gibt (die oft auch nur aushilfsweise dort arbeiten) und Spezialisten. "Nur" mit einem Spezialisten reden! Aber auch da gibt es große Wissenslücken! Leider komme ich um Apple-Produkte nicht herum, kaufe aber meist bei Gravis im Tal. Manchmal simd die sogar billiger wie im Apple-Shop!Weiterlesen Text ausblenden

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Michael J.

, 11.01.2020 Yelp

„Mitten in der Stadt ist dieser Store recht schnell überlaufen. Dennoch kam ich schnell dran und konnte mein Anliegen voran bringen. ...mehr

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cbachde

, 08.10.2019 golocal

„Habe am Vormittag angerufen da ich einen Ohrhörer verloren habe . Bin dann von Fürstenfeldbruck in die Innenstadt gefahren um zu erfahren dass erst nächste Woche Dienstag ein Termin für mich frei wird... wie ärgerlich...Weiterlesen Text ausblenden

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mkunekov

, 03.04.2019 golocal

„Schlechter als ein Stern geht leider nicht...

Falsche Auskunft bzw. Mittarbeitern versprechen Reparatur für ca. 90EUR. Es kommt aber deutlich teurer mit über 300EUR, für ein Uhr der heute 399EUR kostet. Am ende kämm der Uhr (ohne Reparatur natürlich) noch kapputer als es war.
Jetzt ist der Display so Locker dass es gar nicht mehr am Gehäuse sitzt.
Das ganze weil ich mit 5 Tage die zwei Jahre Gewährleistung überschnitten habe.

Applestore ist nicht das was es mal war.
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OttovB

, 03.04.2019 golocal

„Mit dem Verkäufer für mein neues IPhone war ich zufrieden. Höflich, zuvorkommend, kompetent. Beim Einrichten des Gerätes geriet ich an eine hochnäsige, streitsüchtige sowie inkompetente Mitarbeiterin, die lieber mit einer Kollegin ihre persönlichen Befindlichkeiten besprach, anstatt sich um den Kunden zu kümmern. Völliges Versagen jedweder Beratung. Hätte ich das vorher geahnt, wäre der Kauf dort nicht getätigt worden. Sechs minus.Weiterlesen Text ausblenden

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kempfpe

, 21.02.2019 golocal

„Wollte nur mein defektes Smart-Keyboard im Rahmen der Garantie tauschen. Das geht dann wie folgt: 1. Anstellen in einer Dispatcher Schlange zur Zuweisung des Service-Mitarbeiters. 2. Warten auf den Service Mitarbeiter 3. Aufnahme des Defekts. 4. Artikel nicht auf Lager 5. Zusenden nicht möglich, Wiedererscheinen nötig. Nach ein paar Tagen: 6. Nachricht Gerät ist da. 7. Meine Frau will abholen (mit defektem Gerät und Orginalrechnung), ist im Laden, geht nicht. 8. Vollmacht von mir mit Personalausweiskopie per Email an meine Frau im Laden gesendet. 9. Endlich ist Gerät getauscht. Ich frage mich allen Ernstes ob Tim Cook ( anonym) schon mal in einem seiner Shops war.Weiterlesen Text ausblenden

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Nico Mj

, 19.01.2019 golocal

„Unfreundliches Personal! Mir wurden meine Air Pods aus der Hand gerissen und ich wurde unhöflich darauf hingewiesen, dass ich mich an einer anderen Schlange anstellen müsse.Weiterlesen Text ausblenden

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FSW

, 11.11.2018 golocal

„Ich wollte einen Termin für die Genius-Bar und musste mich dazu morgens um 9:00 Uhr vor dem Apple-Store in eine Schlange einreihen. Einziger Termin der mir angeboten werden konnte war 10 Tage später zu einer Zeit, in der ich leider selbst dem Broterwerb nachgehen muss. Ich könnte alternativ aber auch warten und in eventuell 1 oder auch 3 Stunden an die Reihe kommen. Auf meinen leicht ansteigende Unmut und meine Frage, ob ich alternativ nur in den nächsten Tagen wieder um 9:00 Uhr einen Platz in der Schlange einnehmen muss, dann könnte ich mir ja gleich ein Samsung-Telefon kaufen, bekam ich nur die sehr arrogante Antwort hingeschnauzt, da könnte ich ihm überhaupt nicht drohen.
Alles in allem eine sehr arrogante Geschäftsauffassung. Da es bei Apple wohl in erster Linie um den Verkauf von Produkten geht und ein IT-Unternehmen dieses Formats es nicht schafft, eine qualifizierte Terminvergabe zu organisieren, habe ich wohl eine Fehlinvestition getätigt. Für mein Unternehmen habe ich mich jedenfalls entschlossen, auf die anstehende Anschaffung von mehreren imac pro´s zu verzichten.
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ogkiBqtewertungct melpq9md9p5ben
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Nicky Name

, 11.10.2018 golocal

„Abgesehen davon, dass der Laden vor allem zu Stoßzeiten meist überlaufen ist, bekommt man hier wirklich gute Hilfe von immer nettem Personal.

Bdbnewe7rn1outunohg melkknden
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dws869

, 19.09.2018 golocal

„Nachdem es keine Möglichkeit gab im Internet eine Termin vorzubestellen, ging ich um 15.30 Uhr in den Store.
Es ging eigentlich nur um den Austausch eines kaputten Iphone 6.
Ich muss dann 4 (vier) Stunden warten - dass ist einfach nicht akzeptabel.

Die Mitarbeiter sind zwar nett, aber in der Auskunft ziemlich unflexibel: Macht der Kollege dann beim Termin.

Davon mal abgesehen kostet der Tausch einer Scheibe bei Ipad Pro 500, EUR, das war nämlich die zweite Frage.
Dann kann man gleich ein neues kaufen....

Apple macht einfach nicht mehr so richtig Spaß....
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510Bewerorut1n17ung muhel5rden
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Apple-Nutzer

, 24.04.2018 golocal

„Servicewüste Apple-Store München???

Ich bin seit über 26 Jahren Kunde bei Apple, verschiedene Computer, verschiedene iPhones.
Heute wollte ich mein iPhone 6 im Rahmen des von Apple angebotenen Akku-Austauschprogramms im Apple-Store München abgeben. Ergebnis: Um das Handy zum Austausch abgeben zu können müste ich 2-3 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen. Nur, um es abgeben zu dürfen!!! Alternativ: Ein Termin in der nächsten Woche, zu dem ich neu anreisen müsste, um das Handy abgeben zu dürfen. Dann: Reparaturdauer: 1 1/2 bis zwei Tage.
Weitergegangen zu Gravis: Sofort und freundlich bedient worden, Handy abgegeben und nachmittags die Information per E-Mail erhalten: Reparatur durchgeführt, Akku ausgetauscht.
Apple, geht's noch????
Bei mir entsteht der Eindruck, Apple will die Kunden von der Inanspruchnahme des angebotenen Programms abhalten.
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p16Bewertaeung08rv v6meelden
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BlueCree

, 06.03.2018 golocal

„Lange Wartezeiten, unzufriedenes Personal und nicht außreichende Erfahrung der Mitarbeiter.Das Zurückgeben von Dingen kannst du dort komplett vergessen.Und außerdem finde ich eine Wartezeit von 30 min nur wegen einer Frage sehr viel.Naja muss jeder für sich entscheiden.LG OlafWeiterlesen Text ausblenden

Bewe82rtungzkg eqhm47elfden
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Applefreakundcare

, 03.01.2018 golocal

„Lange Wartezeit trotz Termin - Angebot Für Austausch war für Apple unverschämt-und dann nur mit 3Monatsgarantie! Nur Angebot Neugerät mit 10% Rabatt- so vergrault man treue Kunden! Denn es sind nicht die Geräte sonder das ganze Konzept-der erste Schritte zum Austritt aus der Gemeinde!Weiterlesen Text ausblenden

Benfwegartgunzp34g m5elden
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Katrinaotto

, 21.12.2017 golocal

„Ich wollte mein 2 Wochen altes iphone x zurückgeben, da es trotz 2 Anrufen beim Support immer wieder kein Netz bekam und unter dem Telefonieren ausfiehl. In dem Applestore wurde mir zuerst gesagt, ich halte das iphone falsch- mein altes habe ich auch nicht anders gehalten! Es kam lauter so ein Blödsinn! Jetzt warte ich seit 1 1/2 Stunden auf einen Techniker in einem Shop ohne Toilette und Wasser! An unqualifizierten Personal nicht zu überbieten!Weiterlesen Text ausblenden

Bewp2 lervfmvthdtur6afng btmelden
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Kleinklein

, 22.11.2017 golocal

„Iphone nach 9 Monaten wegen Hardwarefehler defekt, Austausch mit Zuzahlung. Nach weiteren 5 Monaten Austauschhandy wegen Hardwarefehler (alles nachweislich) wieder defekt. Zuzahlung entweder 366.- Euro oder so wieder gehen. Als ich nach dem Vorgesetzten fragte, kam junger Mann, arrogant, überheblich, zu null Kulanzregelung bereit. Dass ich 2 x Pech hatte ist halt so und jetzt ist seit dem Kauf des 1. Gerätes mehr als 1 Jahr vorbei.
Kundenbindende Maßnahme? NOOOOOOOOOOOOO
Kunden zufrieden machen mit Sonderpreis wie z.B. 200.- Euro anstelle 366.- da nur 5 Monate in Betrieb Noooooooooooo
Der """""Manager""""" hat für sein Unternehmen Apple Geld gespart?????!!!! - Nein er hat einen Kunden an die Wanbd geknallt. Bei 200.- Euro z.B. wäre ich zwar nicht happy gewesen hätte es aber akzeptiert und hätte mein Problem gelöst gehabt. Habe null Verständnis nach der kurzen Zeit wegen einem Hardwarefehler 366.- zuzuzahlen.
Vielleicht investiert Apple künftig Geld um seine """"" Manager""""" zu schulen um Kunden zu binden und nicht zu verheizen.
Sollte applke wissen wollen, wer schulungsbedürftig ist, gerne! - der Name ist bekannt.
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b11Bio6lewertunchd9g fbopmeldien
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Wahrheitsgetreu nothing else

, 25.10.2017 golocal

„Ich denke das der Apple Store in München ( Rosenstraße ) ein ziemlich überkandidelter Laden ist .
z.B. : Ich wollte mein i-phone 6 reparieren lassen ( Scheibe war gesprungen ) . Dort erklärte man mir das dies zuerst einmal wenn es denn überhaupt möglich ist ( Mein Betreuer hieß Dennis ) ...er meinte das die Aussichten die Scheibe ( Display ) zu reparieren sehr gering wären ......wenn aber dann kostet mich das 159.-- EUR ......aber ich auf alle Fälle könnte ich ein Austausch i-phone 6 haben , dies wäre für 390.-- EUR zu haben :-( Super , oder !! Echt eine günstiges Angebot, hähä !
So weit so gut . Ich bat ihn es doch zu versuchen .... ! Leider sagte dann mein Sohn in seinem jugendlichen Leichtsinn, das wenn es denn nicht möglich sei , er ja auch das neue i-phone 8 kaufen würde ( das ich dann natürlich bezahle, hihi ) ....Was passierte : Dennis schwenkte binnen von 3 Sekunden ( guter Verkäufer tut so was, dafür wird er ja bezahlt ) um ...und meinte ...JA dann, ich denke das die Erfolgsaussichten sehr sehr gering sind . Klar oder .... i-phone 6 Scheibe kaputt ...bringt für Apple nur 159.-- EUR . Neues i-phone 8 bringt für Apple mal schlappe 800.-- EUR...klar soweit oder !
Ich brachte das Handy dann zum Handy Doktor nach Bad Tölz ....... dort machte der Doc mein Handy dann binnen von 30 Minuten wie NEU ...... FÜR 89.-- EUR....... :-) :-)
FAZIT : >>> MICH und meinen Sohn sieht die Apple Sekte im Store in der Rosenstraße...... NIE mehr wieder !!!
Samsung gibt's ja auch noch, gelle !
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Bewercttujzzgngi6 mmeljden
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Kameramann

, 08.07.2017 golocal

„Ein Besuch der besondern Art im Apple-Store. Seit einigen Wochen informierte ich mich über mein zukünftiges neuestes Mac-BookPro 15". Zur Sicherheit fuhr ich aber heute noch in die Stadt, um einige Kleinigkeiten, wie bessere Grafikkarte zu klären. Der Laden war wie immer recht gut besucht. Der erste Kontakt war mit einem netten Mädel (Studentin), die Teilzeit dort arbeitete. Sie konnte mir aber nicht weiter helfen, und holte mir einen angeblichen Spezialisten. Der Mann mit Vollbart, der gut Deutsch sprach, (ca. 1,60 m groß) war aber auch überfordert, als ich fragte, wieviele Bildschirme man an das Gerät anschließen könne. Er meinte, das müsse man Googeln.. Ich sagte, ich würde von einem Profi schon erwarten, dass er so etwas weiß. Da wurde er ungehalten, und meinte, er wisse schon, warum ich da wäre, und ich sollte mein Auftreten ändern. Da war ich dann aber schon baff! Ich sagte, ich möchte nun doch mit einem qualifizierterem sprechen. Er ging zu Herrn Toma... J. den er scheinbar instruierte, wer das auf ihn wartet. Dieser Mann war sehr höflich, und hörte mir meine Fragen an, und konnte sie in kurzer Zeit ausführlich beantworten. Er gab mir auch noch den Tip, dass ich als Firma 6% Business-Rabatt bekommen würde. Darum gibt es nun 2 Sterne, statt einen. Dass Apple Leute einstellt, die so wenig Wissen haben, und dann auch den Kunden noch unverschämt anreden, ist schon ein Skandal. Der Rechner kostet übrigens 3999.- Euro.Weiterlesen Text ausblenden

lBew7er9tung meldozemn
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Steffi Haltmeier

, 24.10.2016 golocal

„Katastrophe!!! War heute, am 24.10.2016 um11:00 Uhr im Apple Store München, Rosenstraße um die Kamera an meinem MacBook Air zu reklamieren, die bereits nach einem Jahr defekt ist. Schon der Türsteher antwortete auf meine Frage, wo der Service sei, ich solle die Treppe hochgehen und mich in der Schlange anstellen. Schlange? Wieso Schlange? Und tatsächlich - als ich in die erste Etage kam, ringelte sich eine Schlange von etwa 20 Personen durch den Raum, die zudem den Zugang zur Treppe versperrte. Nachdem ich ca. 30 Minuten gewartet hatte, eröffnete mir eine Apple-Mitarbeiterin, ich könne entweder einen Servicetermin in 14 Tagen bekommen oder mich heute auf eine Warteliste setzen lassen und auf eine spontane SMS warten, in deren weiterer Folge ich innerhalb on 15 Minuten im Apple Store erscheinen müsse. Wann diese SMS allerdings eintreffe, wisse sie auch nicht. Ich warte also erst 30 Minuten in einer Schlange, damit ich dann wieder auf einen Servicetermin warte, für den ich mich aber den ganzen Tag in Apple Store-Nähe aufhalten muss? Und dann wird der Computer wahrscheinlich eingeschickt und ich muss wieder 14 Tage warten?
Für ein Unternehmen, das Waren im Hochpreissegment verkauft, sind Service-Dienstleistungen solch kundenunfreundlicher Art eine Zumutung, jeder drittklassige Elektrofachmarkt ist diesbezüglich besser aufgestellt. Ich frage mich, warum Apple nicht mehr Mitarbeiter im Service einsetzt, wenn ein derartiger Andrang besteht! Absolut dilettantisch organisiert!!!
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Beazweukr2otun3g meldecn
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cyberfloh

, 28.02.2015 golocal

„Tolle Produkte, aber wichtiger noch sind die fast alle sehr netten Mitarbeiter dort. Beratung war perfekt, die reklamation lief fast perfekt. Mussten sehr lange warten. Dennoch würden wir hier wieder einkaufen.Weiterlesen Text ausblenden

ffBe40hwertummfing md9eowb0lden
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llumpii

, 04.09.2014 golocal

„Einfach nur bescheiden.. Bereits fünf mal war mein MacBook Pro defekt und fünf mal musste ich jeweils eine Woche warten bis ich an der sogenannten "GeniusBar" einen Termin bekam. Die Mitarbeiter_Innen waren dabei alles andere als freundlich und auf meine Fragen sind sie nicht eingegangen. Beim letzten mal hatte ich eine Evaluation abgeschickt und bittete um einen Rückruf. Das war vor fünf Monaten. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet, obwohl die Evaluation kritisch konstruktiv war. Für den Preis ist der Service eine echte Wüste! Nie wieder Apple!Weiterlesen Text ausblenden

Bewherxkxtunw1e7g melfde7wpn
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HyperPapa

, 04.04.2014 golocal

„Es sollte ein MacBook Pro sein. Eigentlich wollte ich in einem anderen Geschäft der sich auch auf Appleprodukte spezialisiert hat ein MacBook Pro kaufen, wurde aber da ja nicht bedient. Daher entschied ich mich, ein bisschen mehr Geld auszugeben und direkt im Apple-Store ein MacBook Pro zu kaufen. Nach kurzer Anmeldung und ca. 10 Minuten Wartezeit und einer ausführlichen Beratung durch den Verkäufer, war ich nach kurzer Zeit ein stolzer Besitzer eines MacBook Pro.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerv atung0c mmgejldebn
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mk08

, 05.12.2013 golocal

„Der Apple-Store in München ist sehr groß und geräumig. Die große Front sieht von außen sehr schön aus und auch wenn man reingeht, finde ich es ein angenehmes Feeling. Allerdings ist der Store meistens sehr überfüllt, was eher negativ ist. Da man dadurch die verschiedenen Produkte die Apple in dem Store anbietet schlecht findet bzw. sich durch die Menschen kaum dazu durchringen kann. Das ist leider schade. Ansonsten sind die Apple-Produkte jedoch wirklich klasse und man kann sich meiner Meinung nach kaum beschweren. Es gibt kein Gerät von Apple mit dem man Probleme bekommen könnte durch die Bedienung oder ähnlichem.Weiterlesen Text ausblenden

B4ezwpertu9oxgng 4melden
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JuliVanK

, 04.11.2013 golocal

„Ich kann nicht viel Positives über den Apple Store berichten. Meistens ist das Geschäft überfüllt und es gibt zu wenig Personal. Die Angestellten sind oft unfreundlich, duzen alle Kunden, egal wie alt die sind und egal ob denen das unangenehm und aufdringlich erscheint. Außerdem hatte ich oft das Gefühl, die Mitarbeiter wollen einem zusätzliche, teurere Produkte aufschwazen, die man nicht braucht und nach denen man auch nicht gefragt hat.
Nicht zu empfehlen.
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B1yleunwertutbfng f597mel3ei6den
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Ein golocal Nutzer

, 01.09.2013 golocal

„Also der store hier hat die absolut beste lage inder innenstadt die man ueberhaupt haben kann....egal von wo man kommt und wohin mn geht man kommt aufjedenfall darafn vorbei...und wenn man schonmal da ist schaut man natuerlich auch rein....es gibt eigentlich fast taeglich irgendwelche neuheiten zu bestauenen...die preise sind natuerlich allen bekannt und die qualitaet der produkte vermutlich auch....die vetkaufer dort sind nicht so eingebildet wie ich anfangs dachte und helfen einem gern weiter bei fragen...also fuer apple fans aufjedenfall sehr interessant denke ich...Weiterlesen Text ausblenden

Bewentmrt6mung meliaeqdebqfn
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ddhhm

, 01.09.2013 golocal

„Cooler Apple Store, toll eingerichtet und modernes Styling, habe ihn im München-Urlaub besucht. Die Preise sind zwar Apple Typisch "UVP" aber wer Apple kennt weis dass man keine Schnäppchen machen kann. Hier werden alle Apple Produkte angeboten lohnt sich um die neuesten Geräte zu testen!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

B5myew3eyertu02n1fg 1jmelden
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So_ist_es

, 31.10.2012 golocal

„Großer Apple Store mit noch größerer Auswahl, hier gibt es alles von Apple. Die Produkte werden dem Kunden bestmöglich präsentiert und die Verkäufer geben ihr bestes sie auch an den Man zu bringen. Die Qualität ist bei Apple immer sehr gut, leider sind die Preise immer genau so hoch wie die Qualität.
Im Erdgeschoß gibt es die aktuellen Produkte zu sehen. Im ersten Obergeschoß, kann man sich hinsetzten auf eine Beratung warten oder auch auf eine Einweisung. Wenn eine Reparatur durchgeführt werden muss, ist man ebenfalls im 1.Obergeschoß richtig.
Die Beratung ist gut, leider ist der Store immer sehr voll.
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Bewertl16unc6g m eld5ern
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Filabubi

, 29.10.2012 golocal

„Was wäre die Münchner Innenstadt ohne den Vertreter des bekannten Smartphone Herstellers Apple??? Genau das kann eigentlich nicht sein und daher findet man in bester Münchner Lage einen Apple Store direkt am Marienplatz.

Wie alle Apple Stores wirkt auch dieser sehr geräumig und aufgeräumt die Produkte sehen im ersten Moment etwas spärlich aus und man merkt, dass Apple vom Produkt Angebot und von der Produkt Palette eben kein Unternehmen ist wie Samsung.

Trotzdem ist es alleine schon ein Erlebnis diesen Laden zu betreten und allein dieses Gefühl kann glaube ich kaum ein anderes Unternehmen so gut vermitteln wie Apple.

Also wenn man schon in München ist und am Marienplatz ei paar Fotos schiesst kann man sicherlich nichts falsch machen auch in den interessanten Apple Store zu gehen
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Blewek2wsrwz9tung9q meldepn
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HH_123

, 26.10.2012 golocal

„Riesiger Apple Store in der Münchner Innenstadt, in direkter Nähe zum Marienplatz und zum Viktualienmarkt. Der Store in München war einer der ersten in Deutschland, trotzdem erfüllt er seinen Zweck sehr gut. Es können alle Apple Produkte ausprobiert und ausgiebig getestet werden. Bei Tagen stehen genügend nette Mitarbeiter zur Verfügung, daher kann ich den Store weiterempfehlen. Leider ist der Store oftmals sehr voll.Weiterlesen Text ausblenden

d 1Bewzwe42dcrtunx32gg meldes4qn
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anonymous

, 20.10.2012 11880

„Freundlicher, kompetenter und schneller Service! Kommen...mehr

nwvBewecvwr44tung meldj205emn
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patrick.s

, 17.10.2012 golocal

„Als Besitzer eines iPhones, iPads und iMacs (und glücklich damit) kommt man natürlich nicht um den Apple Store herum. Keine Frage: Der Apple Store in München direkt am Marienplatz ist sehr stylisch eingerichtet und ich schau mich immer wieder gerne um. Auch der Service ist wirklich gut und Apple ist auch sehr kulant. Was mich aber wirklich stört, ist dass man wirklich für jede Kleinigkeit extra einen Termin ausmachen muss. Weiterlesen Text ausblenden

Bogoewev7vrt2vufkkyng x0yhmelden
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wassernixe17

, 17.10.2012 golocal

„Im Apple Store in München ist immer viel los. Man kann sich hier die neusten Apple Produkte auf zwei Stockwerken anschauen und auch ausprobieren. Die Marke Apple hat kultstatus und dafür zahlt man dann auch entsprechend drauf. Das junge Personal ist fachkundig und nett. Gerade bei Produkteinführungen neuer Iphones kann es sogar Nächte davor zu Schlangen vor dem Apple Store kommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bekjwexcgfrtu ggng m7sneloden
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OWL_123

, 04.10.2012 golocal

„Der Apple Store in der Münchner Innenstadt ist der Perfekte Ort für jeden Apple Fan oder (Verrückten). Es gibt alles was rund um Apple. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen einem bei Problemen gerne und kompetent weiter. Besonders am Wochenende ist der Store oft sehr voll, daher kommt es teilweise zu Wartezeiten.Weiterlesen Text ausblenden

jp4Bezkwertuzqeng dnvfmeldeln
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Liverpool91

, 02.10.2012 golocal

„Der Apple Store in München passt optisch so ziemlich perfekt in die Innenstadt.
Die Aufteilung gefällt mir sehr gut und zwar ist das Erdgeschoss für den Verkauf und der Ausstellung der neuen Apple-Geräte zuständig und im Obergeschoss befindet sich die Geniusbar, in der man sehr gut beraten lassen kann und auch ggf auch sofort ein Austauschgerät erhält. Das Zubehör ist ebenfalls im oberen Stockwerk erhältlich.
Das einzig negative sind die teilweise langen Wartezeit, was einfach der Masse in den Läden geschuldet ist.
Die Termine für die Geniusbar können direkt über den Apple Account vereinbart werden und man erspart sich somit einen Anruf bzw. eine Warteschleife bei Apple.
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Bewny7ger mtrungl69j me8glden
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Ich_1287

, 02.10.2012 golocal

„Der Apple Store in der Münchner Innenstadt ist immer wieder einen Besuch wert. Der Store hält alles Bereit, was Apple derzeit verkauft. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, bei Problemen helfen sie gerne weiter. Auch die Beratung ist oftmals sehr gut. Leider ist es besonders am Wochenende sehr voll.Weiterlesen Text ausblenden

By ewezfrtun6g mbelduen
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Mariaxx

, 29.08.2012 golocal

„Grausam....der schlechteste Service, den ich jemals in einem Laden erlebt habe. Verglichen mit dem Apple Store ist Saturn Hansa oder der Media Markt ein Service Paradies.Arrogant, überheblich, ignorant ..so lässt sich das Niveau der meisten Mitarbeiter beschreiben. Außerdem ist die Bude immer total überfüllt. Steve Jobs würde sich im Grab umdrehen, wenn er das Chaos erleben müsste...Weiterlesen Text ausblenden

Bewer72toalung mel1uyxd9pen
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xamaster

, 26.06.2012 golocal

„Die Verkaufsphilosophie von Apple ist einmalig, keine Frage, allerdings sind auch die Preise einmalig und das zu menschenunwürdigen Herstellungsbedingungen. Moralisch ist das kaum mehr vertretbar. Das sehen die meisten Menschen auch ein, aber sobald sie das neue iPhone oder Macbook in den Händen halten sind alle schlechten Gedanken schnell wieder verflogen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewdcdfee7rtu0qnjdnag m1elden
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timo360

, 18.06.2012 golocal

„Als ich im Apple Store in meiner Nähe war, kam direkt ein Mitarbeiter angedüst und fragte ob er mir behilflich sein kann. Zufälliger weiße war ich das, also erklärte ich ihm was ich brauchte und er konnte mir alles zum Produkt erzählen. Das war auf jeden Fall schon mal ein Pluspunkt. Die Qualität der Produkte ist auch zufriedenstellend. Leider bezahlt man sehr viel für den Apfel und somit ist das Preis/Leistungsverhältnis "Nur" befriedigend.
Ich kann trotzdem eine Positive Empfehlung aussprechen.
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Bewcertunlboxg b4 fmelalzdetxn
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ben9412

, 20.05.2012 golocal

„Apple, kann ich leider nur sagen, viel zu teuer, oft gibt es von anderen Marken oft genug auch bessere Hardware.

Bag85ewell9rhb2t 4ung meldejnn
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PanCookie

, 14.05.2012 golocal

„Die Verkaufsphilosophie von Apple-Stores ist einfach supper. Mega nette Mitarbeiter und Fehlerbehebung im Nu! ++++!!!

Bewtjsker53wxtung melgbs2d5c8enen
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murat.sevinc

, 14.05.2012 golocal

„Supernette Mitarbeiter.
Austausch von Iphone 4s ohne probleme und fragen.

Bewuy8we97ir r4tun2yg meldep2kn
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Marcel.

, 04.09.2011 golocal

„War in München geschäftlich unterwegs. Hatte ein techn. Problem mit einem Iphone 4 (Home Button Taste funktionierte nur gelegentlich, ein Programm geöffnet, kam ich nicht mehr aus dem Programm). Problem wurde gar nicht wahr genommen, Genius Bar Personal war "unterfordert", stand nur hinter ihren Tischen. Statt mit konkrete Hilfe anzubieten, wurde ich 30 Min. "vollgequatscht" und ein Lösungsvorschlag war, mit ein neues Iphone 4 zu kaufen, oder Apple Care abzuschließen (obwohl ich noch Garantie hatte).
Nachdem ich so behandelt wurde (dachte immer der Kunde ist König), verließ ich den Apple Store und fuhr nach Augsburg in den Store, dort wurde mit innerhalb von 10 Min. geholfen, habe KOSTENLOS ein neues Gerät bekommen, ohne Apple Care abzuschließen oder gar mir ein komplett neues Gerät zu kaufen.
Apple Store München wird mich als Kunde nie wieder sehen, und bekommt auch keine Weiterempfehlungen meinerseits.
Total unhöfliches, arrogantes Personal, die meiner Meinung nach nicht auf den einzelnen Kunden eingehen können.
SEHR zu empfehlen hingegen ist der Apple Store in AUGSBURG, super nettes Personal, machen aus einem kleinen Problem keinen Elefanten.
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Be8wertung yime5w6lz97rdnwen
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Uhland3

, 01.05.2011 golocal

„Mir geht er auf den Wecker, der Flagship Store! Nie hat jemand Zeit, bei der kleinsten Frage wird man auf irgend einen workshop in den nächsten Tagen verwiesen. Ich such einen Laden der nicht so voll ist und wo auch noch Verkäufer sind die Zeit haben!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer0263tuybung6 melse dei03n
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bester1234

, 25.03.2011 golocal

„allesx ok

7Bhwewertung 1zqme2cstld0en
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hansi123

, 16.02.2011 golocal

„Nachdem mein iPhone leider nicht funktionierte, habe ich einen Termin im Apple Store ausgemacht. Ein freundlicher junger Angestellter hatte zum ausgemachten Zeitpunkt ausreichend Zeit für mich und mein Telefon. Nach einer kurzen Analyse bekam ich ein neues iPhone. Alle Einstellungen wurden automatisch übernommen und ich konnte 10 Minuten später wieder telefonieren.
Super Service, da war der Ärger schnell verflogen.
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lqBewe2po0rtu24cvngkawz meljqden
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Claudi34

, 25.09.2010 golocal

„Der Laden in Deutschland wenn es um Appel geht.

Bewem1sqrktunge vuz4mb292elden
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schlecken

, 28.07.2010 golocal

„Eine magische und revolutionäre Bewertung zu einem unglaublichen Preis (umsonst, für lau, für Gotteslohn), die nichts ändert, wieder einmal…

Worüber soll man eigentlich schreiben, wenn alles gesagt ist über die i-Gadgets aus der Endlosschleife 1. Dies ist ein kläglicher Versuch…

Seit ein paar Jahren betreibt Apple eigene Läden und wie seine Heiligkeit Steven sagt, einzig allein, um näher beim Kunden zu sein und ihm die Möglichkeit zu geben, die magischen und großartigen Produkte in Augenschein nehmen zu können; andere würden sagen, um mehr
von dem Technikschrott aus Kalifornien unter den Nerd-Plebs zu streuen, aber das wäre zu profan: bei Apple geht es nur nebenbei ums Geldverdienen, es geht darum, das beste Produkt zu einen unglaublichen Preis herzustellen und damit die bestmögliche Kunden-Zufriedenheit zu erzeugen. Als Abfallprodukt verdient man sich dabei auch noch dumm und dämlich, das ist aber nur ein hinnehmbarer Nebeneffekt der Weltbeglückung (kleiner Faktencheck: abgelaufenes Quartal 02/2010: 16Milliarden Dollar Umsatz, 3.2Milliarden Dollar Gewinn, 45Milliarden Dollar Bargeld in der Kaffeekasse). Soweit dazu.

Der erste Apple-Store in Deutschland wurde natürlich in München eröffnet (wie so vieles, z.B. der erste McDonald), München halt, Weltstadt mit Herz und dem nötigen Kleingeld, natürlich in unmittelbarer Nähe zum Marienplatz, aber Geld spielt in diesem Kontext wie schon gesagt eine eher untergeordnete Rolle.

Und ich bekenne mich hier und heute: auch ich habe mich verführen lassen und von den Äpfeln (iphone 3g,iphone 4,ipad,imac) genascht. Jetzt ist es raus, so eine Beichte hat doch eine befreiende Wirkung, von den Katholen kann man doch noch was lernen, fehlt nur noch der GV
mit Schutzbefohlenen fürs Himmelreich (pfui, das is jetzt aber ganz unmagisch und geschmacklos und gehört nicht hierher)…

Ich bin also Kunde und war in dieser Funktion schon mehrfach im Apple-Store in der Rosenstrasse. Der Laden ist eigentlich nicht ganz so magisch, wie die Werbung verspricht: im Erdgeschoss werden auf Ikea-Tischen die wenigen Produkte feilgeboten zum Testen, im ersten Stock gibt's Zubehör, Software und noch mehr Rechner zum Testen und für das One2One Programm und eine Abteilung mit "Experten".

Die "Experten" erkennt man daran, dass sie blaue T-Shirts tragen und auf ihrem Anhänger "Experte" steht. Allerdings sollte man sich hüten, mit allzuviel Detailfragen den "Experten" zu malträtieren. Eine Frage bei einem "Personal Shopping", ob denn nun in den 21'' iMac auch die maximalen 16Gb Hauptspeicher passten, da gäbe es Unstimmigkeiten in dem was der Hochglanzprospekt und der "Technische Daten" Abschnitt behaupten, brachte die nette Beraterin in Grübeln und den gefragen "Experten" ins Trudeln, beide versuchten hektisch, über die Apple-Website die Frage zu klären, das empfehle ich auch bei anderen Detailfragen.

Im Apple-Store geht es nicht so sehr um die Technik (als ich bei meinem ersten "Personal Shopping"-Termin zum Thema MacBook dem hyperventilierenden Jüngling mitteilte, dass die Oberfläche für mich Windows/Unix-Menschen doch etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass ich mich aber beim Öffnen der Shell schon sehr heimisch gefühlt hätte (Mac OS X basiert auf BSD-Unix mit einen Schuss NeXTSTEP, das nur nebenbei), sah er mich etwas seltsam an und gab zu Protokoll, dass er noch nie ein Terminal geöffnet hätte, was ich ihm auch sofort abnahm.

Eine andere kleine Episode war das PersonalShopping zum Thema Apple-TV: neun Uhr in der Früh, der "Experte" war noch etwas unausgeschlafen, was ich nachvollziehen kann bei dieser unchristlichen Zeit, und ähnlich vorbereitet wie ich bei manchen Schulungen; er führte durch die Vorstellung des Apple-TV nach dem Motto: wad is'n Apple-TV: da stelle ma uns mal ganz dumm, das fällt mir auch nicht besonders schwer, weil ich das Ding auch zum ersten Mal bediene. Und so löste die erste Frage aus dem Publikum (wie gross is denn die Auflösung bei HD und is HD auch FullHD oder nur HD für Arme) bereits hektische Betriebsamkeit beim "Experten" aus, er musste die Apple-Website konsultieren. Aber am Ende konnte er sich noch in Gemeinplätze flüchten, dass Apple-TV ganz toll sei und dass er sich jetzt gerade auch eine gekauft hat in USA mit dem Apple-Mitarbeiterrabatt (das wollte zwar keiner wissen, aber gut, dass wir das auch erfahren haben und dass der gemeine Kunde deutlich mehr für den Plunder zahlen soll).

Also, es geht nicht so sehr um die Technik. Hier wird das gute Gefühl verkauft, das Gefühl, dazuzugehören; für den Rest gibt es Mastercard. Und das ist auch das eigentlich faszinierende am Apple-Store: die unterschiedlichen Leute, die hier aufschlagen und mit einem Leuchten in den Augen den Technikplunder in Händen halten. Am schönsten bisher waren die beiden Punks in vollem Ornat, die völlig vertieft mit einem MacBook rumspielten; schade, dass kein Fotograf in der Nähe war, besser hätten die Kreativen aus der Werbung, die bekanntlich auch auf Apple abfahren, das nicht inszenieren können.

Zusammengefasst: nichts kaufen, Interesse heucheln, nur kucken, Leute beobachten und das gute Gefühl atmen, das allein ist schon einen Besuch wert in der Rosenstrasse…
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Bewen rdvawtung mtwv8ecookld51gen
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Seber

, 27.05.2010 golocal

„Ich bin riesiger Apple-Fan. Wie bei allen Apple-Produkten sieht der Laden alleine schon nach dem gewissen "Mehr" aus, was sich drinnen bestätigt.

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F34R

, 10.05.2010 golocal

„Ich persönlich liebe Apple-Sachen. Mit diesen Shops in Deutschland und in diesem Fall in München bebt das Herz für Apple Artikel. Dieser Shop ist super schön gestalten und von fern sieht man schon die Glasfront mit dem großen Apple-Logo drauf.Weiterlesen Text ausblenden

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exQusive

, 09.05.2010 golocal

„Einfach gute und kompetenter Service und Qualität.
Das Gebäude ist auch sehr schön !

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Extraterrestric

, 30.12.2009 golocal

„Da wird man wirklich geholfen. Das Personal weiß, wovon es spricht, hilft gerne, schnell und unkompliziert. Ich bin gerne hier. Manchmal auch nur zum träumen...Weiterlesen Text ausblenden

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-Andey-

, 26.12.2009 golocal

„Meine Erwartung an den Apple Store in München waren groß, jedoch wurden sie nicht ganz erfüllt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, doch ihre Kompentenz lässt leider zu wünschen übrig.
Sobald die Fragen etwas genauer auf das System eingehen wissen die Mitarbeiter oft nicht weiter oder erzählen falsche Tatsachen.
Desweiteren hätte ich von einem Apple Store erwartet dass man hier auch ein konfigurierbares Macbook Pro bestellen kann.
Toll wäre natürlich gleich gewesen, wenn sie das Macbook Pro 15" mit 2,53 ghz und mattem Display dagehabt hätten, so wie Saturn.
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Befmkwrertuncg melsxvdeuf3n
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emu18

, 18.12.2009 golocal

„Einfach gute und kompetenter Service und Qualität.
Sehr kulant

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ex-golocal-67533

, 31.10.2009 golocal

„Der Apple Store München ist nicht einfach ein Laden, er ist iener der besten die es gibt. Am Marienplatz erkennt man sofort diese riesige Glasfassade mit dem strahlend weißem Apple-Logo drauf. Innen drin steht alles was das Herz eines Apple-fans höher schlagen lässt vom Iphone bis zum Mac. Man kann mit jedem Gäret rumspielen und es ausprobieren bis ein sehr netter und freundlicher Mitarbeiter zu dir kommt und dir jedes Gerät erklärt und dich sehr gut berätt. Als ich einen Ipod gekauft hab, hat mir der Mitarbeiter an der Kasse erkärt wie ich ihn benutze und wie ich musik drauf lade ich kamm nicht mal dazu ihm zu sagen das ich weiß wie das alles funktioniert ^^.
Ich würde denn Apple Store auf jeden Fall weiter empfehlen ob zum rumstöbern oder kaufen, es ist der beste laden denn ich kenne.
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2Bp mfewe2rtung m5eldexfcmn
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stevenisback

, 19.10.2009 golocal

„Der Apple Store in München ist einfach was besonderes. Der Laden ist sehr groß, viele Geräte stehen dort. Alles recht hell dort. Meiner Meinung ist der Apple Store einfach toll. Wenn man sich z.b einen iPod oder einen MacBook kaufen möchte. Besonders gut sind die Mitarbeiter. Ich wurde von denen toll beraten, und habe somit meinen Einkauf dort nicht bereut. Die Preise sind halt nicht "billig", jedoch ist das Disign einfach perfekt, und die Qualität ist auch sehr gut. Alle die Appleprodukte ausprobieren wollen, sollten auch dort hingehen.Weiterlesen Text ausblenden

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NikkiBibbi

, 06.10.2009 golocal

„Absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, was ich nicht in allen Technik Geschäften aufgefunden habe. Jeden Apple Neuling wird wird geholfen und mit einer Garantie abgesichert. Man kann beim Apple Store diese gültig machen, aber auch per Post. Leute die sich eh schon extrem gut mit den Produkten auskennen können dies allerding günstiger online bekommen. Service ist nun mal nicht ganz kostenlos.Weiterlesen Text ausblenden

ym2Bcsqewert9un22gwlyr melden
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Joel

, 01.10.2009 golocal

„Jeder Apfel wenn muss hin macht Spaß auszuprobieren.
Der laden hat so was besonderes wie jeder Apple laden :)

Bkeweycrtun4g 6 pmeldezpoin
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Ben

, 14.07.2009 golocal

„Hi ;
die neue Apple Store in München Nähe Marienplatz sieht einfach super aus - sehr modern - echt cool . Ein toller Laden über 2 Etagen - und da ist einiges los - der Shop wird sehr gut angenommen ! ! ! Aber kein Problem man darf nach herzenslust alles testen & ausprobieren . Hoffentlich hast Du Glück und es ist ein Platz am PC frei . Die Mitarbeiter sind zwar reichlich vorhanden - haben aber Dank der großen Nachfrage auch einiges zu tun . So eine Beratung dauert ja auch länger als 10 Minuten ............... Toll für Kids - es gibt Sitzmöglichkeiten und Pc - Spiele für Kinder - auch die dürfen auf Herz & Nieren getestet werden ! ! ! Das läßt die Kinderherzen gleich höher schlagen und überbrückt die Wartezeit ganz toll . Also wer in München ist und sich interessiert .......nichts wie hin ! ! ! Gut zu finden gegenüber dem seitlichen Ein- und Ausgang von Kaufhof - ganz in der Nähe des Rathauses am Marienplatz - Glockenspiel nicht verpassen ................viel Vergnügen ! ! ! Weiterlesen Text ausblenden

Bw0eh2werphttul0dng meldesn
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Kierspe

, 24.03.2009 golocal

„Zweiter obwohl ich den Store als erster gefunden habe :-)

Mitten in München, in der Rosenstraße, liegt dieser coole Laden der von Außen schon eine Augenweide ist.
Auf Zwei Ebenen kannst du alle Produkte von Apple testen und begutachten.
Weiter hast du die Möglichkeit, in einem Gespräch mit einem Mitarbeitern "deinen Mac" erklären zu lassen, welcher jetzt der bessere für Dich ist. Kompetent und Nett sind hier die Schlagworte
Am besten ist es vorher übers Internet einen Termin zu machen da hier im Laden ziemliches Gewusel herrscht.
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Bewsz4ean1rtung emeuyvld4 0en
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gis

, 24.03.2009 golocal

„So, dann bin ich mal die Erste, die den wirklich coolen Apple Store in München bewertet ... ist einfach ein Erlebnis! Für jeden Mac-Liebhaber oder auch nur -Interessierten ist es eine Freude den Apple Store zu besuchen. Alles zum anschauen, anfassen und ausprobieren ...

Ich hatte mir auch einen individuellen Termin für ein Beratungsgespräch geben lassen (ganz einfach über die Apple Website möglich) und war sehr positiv überrascht, mit welcher Kompetenz ich ausführlich beraten wurde. Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte das Gefühl sie hatten dafür eine Stunde eingeplant, ich hatte wirklich alle Zeit die ich brauchte und mehr um einen Überblick zu bekommen, was ich mir als nächstes anschaffen werde. Dasselbe (Termin reservieren) ist für die Geniusbar möglich ... einfach auf der Website einen Termin buchen, dann muss man nicht warten und hoffen irgendeinen Ansprechparner zu finden um seine Fragen an den Mann oder die Frau zu bringen.

Ansonsten, einfach mal vorbeischauen, ist ja direkt in der Stadtmitte am Marienplatz zu finden. Und dann gleich Eure Eindrücke und Erfahrungen hier auf golocal weitergeben. :)
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Bewr54oea4r6jt0ukung e2smelden

Informationen

Apple Store

Apple Store in München-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 2 42 14 50 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Apple Store an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Apple Store nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Apple Store auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Apple Store in München.

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