Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ISARTOR-APOTHEKE

Eintrag gefunden unter: Apotheken München
Isartorplatz 6
80331 München, Lehel
zur Karte
089 21 99 29-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Services

  • barrierefrei

    ja

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 93 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (91 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

02 Check

, 19.03.2023 golocal

„.. Bahnhof München
Isator / Isatorplatz 1

Sitze hier in der S-Bahnstation und warte. Schau mir gerade Beiträge auf dem Portal an. Da kommt meine Verabredung und meint, so eine Station und nur die Station können man nicht bewerten. Herausforderung angenommen ich Versuche es.


Die Station wird, was überraschen mag, als Bahnhof geführt. Dieser Bahnhof ist eine Tunnelstation. Davon gibt es mehrere. Die S-Bahn-Stammstrecke, wurde von 1966 bis 1972 errichtet. Diese Station / Bahnhof hat eine eindeutige Erkennungsfarbe. Es ist maigrün.

Seit Eröffnung gab es viele Beschwerden. weil Rollstuhlfahrer und Mütter, mit Kinderwagen, oft nicht den Bahnhof verlassen könnten. Kein Aufzug und die Rolltreppe stand. Hinweis, man kann den
Mobilitätsservice fragen. Telefon .. 030 65212888 (Ortstarif). E-Mail [email protected]. Dieser gibt Auskunft kommt aber nicht vor Ort

Ticketautomaten: ..
Ja, gibt es. Den MVV-Ticketautomat der DB. Hier kann man auch MVV-Zeitkarten kaufen.

Gut zu wissen: ..
Die Station hier ist ein Bahnhof! Warum?
Nun er besitzt vier Weichen.
Hier gibt es keine Anbindung an den U-Bahn oder Fernverkehr.
Der Bahnsteig ist 210 Meter lang und 96 cm hoch.

In der Nähe: ..
Fußläufig das deutschen Museums, das Isartor und diverse Geschäfte. Einen Besuch wert ist das Isartor. Das Stadttor ist fast vollständig erhalten. Es ein Tor im Osten von München. Es wurde zwischen 1285 und 1347 erbaut. Bauherr war Ludwig den Bayern. In den Türmen ist seit 1959 das Valentin-Karlstadt-Musäum beheimatet. Darin das sehr empfehlenswerte Café "Turmstuberl".

Leider: ..
Es gibt hier
keine Blindenleitstreifen,
keinen Mobilitätsservice,
keinen Mobiler Service.
Weiterlesen Text ausblenden

Be2t9yweruytaluemng t1melden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2023 KennstDuEinen.de

„Super Haarschnitt bei Fernando. Happy Haar, happy me!

Bewertpuhzl5ng63 ecimgelden
*

anonymous

, 06.05.2022 KennstDuEinen.de

„It’s a fake! Keine Tony guy Qualität. Dafür viel zu teuer!

Benv7w69sertmung y37mel7s9den

AvonR X.

, 09.06.2020 Yelp

„Das Isartor wurde 1337 erbaut und ist eines der letzten erhaltenen Stadttore. Hier verläuft der Altstadtring. Es beherbergt seit 1959 das ...mehr

Bgodewe4f9rtung me9aldwee0cln
* * * *

anonymous

, 21.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit dem Haarschnitt der Style Director Frisöse - Super professionell. Da ich ...mehr

9Bemwertungna melf0ed3en
*

anonymous

, 27.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Toni&Guy für ein Styling für ein Fotoshooting. Das Styling wurde zwischen einen Termin ...mehr

Be2wertlvauah87njlg mf3elden

Manfred S.

, 06.12.2016 Yelp

„Das Isartor in München beherbergt auch das Valentin und Karstadt Museum. Die Namensgleiche S-Bahn Station befindet im Untergrund. Im ...mehr

Bewerzx9tu4n3gbb7 melvden
* * * * *

Ben

, 21.11.2016 golocal

„Der * Bahnhof München Isartor * ist ein zweigleisiger Tunnelbahnhof der Münchner S-Bahn und befindet sich unterhalb des Isartorplatzes. Wo hier aus kann man ganz gemütlich weiter zum Marienplatz schlendern . . . gerade jetzt in der Adventszeit sieht man so einige schöne Lichterketten , schön dekoriete Schaufenster und auf dem Marienplatz wartet der große Christbaum mit seinen vielen , vielen Lichtern.
Aber auch am Isartor - Platz gibt es in der Adventszeit einen netten , kleinen Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Lebkuchen und mehr.
Der Bahnhof Isartor ist zentral gelegen , modern und meist recht ordentlich
Weiterlesen Text ausblenden

Bep0exxtnwertu4j24ng mr79veld1pfen

Stephan W.

, 30.03.2016 Yelp

„Eines der letzten Tore der 2. Münchner Stadtbefestigung.

Es wurde im Rahmen der Stadterweiterung von Kaiser Ludwig dem Bayern in den ...mehr

7nl8B0xewertudm3ng meld0edkln
* *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich rate jedem, der zu Toni&Guy nach Bielefeld gehen möchte, den Top Artist (bzw. Friseur, mit der ...mehr

Bzs3ewertunxgx7 m2aefern2ilden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr kurzfristig einen Termin bekommen, super freundliche Bedienung und top Service und Beratung. ...mehr

jiBewexrt0q5unmvdng meq02xlden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2014 KennstDuEinen.de

„Toll gemacht! Super geworden! Danke Alex!

yqoB9shewertwlfeung o5x mmelden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Friseure!

Bewertu6ng mmozel d44aen
* * * * *

anonymous

, 09.01.2014 KennstDuEinen.de

„Heute war es wieder sehr angenehm! Der Service war super! Ich komme gern wieder! Liebe Grüße

Bewehl8rqrntunge1qc me3uifldelatn
* * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Julia -> Schnitt -> sehr sympathisch und immer ein toller Schnitt! Alex -> Farbe -> sehr ...mehr

Bewed4ertundswg me 3ld ebn
* * * * *

anonymous

, 02.01.2014 KennstDuEinen.de

„Alex war super freundlich + Farbe top.

xBewe3wrt0jung mvofeldezn
* * * * *

anonymous

, 02.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wie immer alles super gewesen! Danke!

Bewejplrg1otxpazungr08 mkgkelden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2013 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden und föhnen. Kann den Salon nur jedem weiter empfehlen.

x1Becwertuxv1gnlwi0g meldven
* * * * *

anonymous

, 22.10.2013 KennstDuEinen.de

„Immer unterhaltsam, perfekter immer gleicher Schnitt, Service allumfassend und perfekt, Waschen ...mehr

Bi0m8ewe9d5rt8aunsg mxhlmelden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2013 KennstDuEinen.de

„Haare waschen: schwierig – wenig einfühlsam, eher grob. Haare schneiden: sehr gute Beratung und ...mehr

Borew8 ertfiuu4ngxr melden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2013 KennstDuEinen.de

„Tina ist alles in allem eine sehr freundliche Person, sie verstellt sich nicht und sagt was sie ...mehr

Btwgtewer6cxtunfg meld2zje4mlsn
* * * * *

anonymous

, 19.10.2013 KennstDuEinen.de

„Besonders gut gefällt mir, dass ich mich darauf verlassen kann, dass der Haarschnitt professionell ...mehr

t03dBeqwertunl9qag m melk26lden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war zum Haare schneiden bei Marco, nicht nur der Schnitt war erste Klasse. Bei Marco ist für ...mehr

Btrf3ewero46ktung mvpm6eldcen
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Der Schnitt: immer top, eigene Wünsche gut umgesetzt, kreativ, erfahren!

Bey7e wertu0 tngd9 x5meldgen
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Profifarbe, von versierten Technician. Gelungen wie immer, sehr zufrieden! Ich komme wieder und ...mehr

Beweqrwdlt0hung meld9ne42adn
* * * *

anonymous

, 14.09.2013 KennstDuEinen.de

„Stylist und Techniker beide machten einen sehr guten Eindruck und ich hatte das Gefühl, dass sie ...mehr

Bke4slrwertux8nnng me3ratldcen
* * * * *

anonymous

, 14.09.2013 KennstDuEinen.de

„Das absolute Sorglospaket mit Katharina. Beste Beratung, bester Service, bester Haarschnitt.

Beewerqdotuk6 cnnlg5u46 melden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war wie immer sehr zufrieden und komme auf alle Fälle wieder. Danke!!!

Bbewm5erqjzstung m2w1uexeslden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2013 KennstDuEinen.de

„Immer ein super Schnitt, tolle Atmosphäre, also nicht so spießig, alle haben gute Laune.

Bpw3ewuertung umegdzxldfen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich liebe meine Kathrin!!! Bin sehr zufrieden!

Beweq 9ur1tu9wuang wmeblden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren gute unaufdringliche Beratung und freundlicher Service. Bester Friseur, den ich kenne, ...mehr

Bxewert49un4g mestldedn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2013 KennstDuEinen.de

„Gefällt mir sehr gut, mein neuer Haarschnitt! Katharina macht ihre Sache immer sehr ordentlich und ...mehr

iudBewertulng 2wpdmd5oemjlden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2013 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt - alles prima, Wünsche wurden berücksichtigt. Komme gerne wieder!

iBewkr5eortung moesy5alden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2013 KennstDuEinen.de

„David hat meine Haare geschnitten. Super Beratung, tolle Haarwäsche vom Azubi.

4aBewtqev6rtung l1mcb6elden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit 3 Jahren Kundin und seit dem sehr zufrieden mit Schnitt und Farbe. Die Beratung ...mehr

Bewerthhxunug 9jg4mel868sde9ak8n
* * * * *

anonymous

, 08.09.2013 KennstDuEinen.de

„- Schnitt, Farbe, Styling, Beratung - Seit über 10 Jahren Kundin, auch nach Wegzug aus München vor ...mehr

Beobwer4thtung m 9rm17eelpden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2013 KennstDuEinen.de

„Bin nun schon seit einem Jahr bei TONI&GUY und bin immer zufrieden. Auf meine Wünsche wird ...mehr

Bewertuqng 6w94m6e8xl bsqden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2013 KennstDuEinen.de

„Gehe immer zu Katharina! Bin jedes Mal wieder sehr zufrieden! Die hat’s echt drauf!

Bew3er9fstung 7cvmel1gdd477hen
* * * * *

anonymous

, 07.09.2013 KennstDuEinen.de

„Komme seit Jahren zu Toni&Guy und bin immer wieder sehr zufrieden.

Bewer3stunmrigm melazwpdxyen
* * * * *

anonymous

, 06.09.2013 KennstDuEinen.de

„DOMINIK + ALEX; FARBE + SCHNITT Erfahrungen: sehr gut/ Wie immer Dienstleistung: ...mehr

7hBexwertuegsn3g mo8helden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2013 KennstDuEinen.de

„Mir wurden die Spitzen auf eine gesunde und angenehme Länge geschnitten.

Bewer9utrungov melcrxpd3en
* * * * *

anonymous

, 05.09.2013 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Farbe, Waschen,Föhnen: Sehr gute „Qualität“ und sehr persönliche Betreuung!

Bewerdwtuengohws mez4slde6n
* * * * *

anonymous

, 04.09.2013 KennstDuEinen.de

„Tina hat mir einen super Schnitt gemacht., so wie ich ihn haben wollte. Super lustige Atmosphäre ...mehr

Bew1derazo8tynswu1pbgng melzjden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2013 KennstDuEinen.de

„Der Haarschnitt ist Mal wieder umwerfend, bin schon von Anfang an nur bei Katharina und möchte nie ...mehr

Bewer9dewtung meyulc1fjdg4re4n
* * * * *

anonymous

, 04.09.2013 KennstDuEinen.de

„Schnitt und Farbe > beides top. Ich komme bestimmt wieder!!

71rvBet9wuxh5ertungws7d gc5melden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2013 KennstDuEinen.de

„Dort sind echt Profis am Werk! Habe noch nie so schöne Strähnen bekommen wie dort! Gerade Andrea( ...mehr

Bgsjvewejrtung medgzxldks88eukkn
* * * * *

anonymous

, 03.09.2013 KennstDuEinen.de

„Katharina – eine sehr freundliche und zuvorkommende junge Dame. Man merkt die Leidenschaft, die sie ...mehr

Bew9ye1urtunxg n 52meldr en
* * * * *

anonymous

, 03.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich hatte noch nie eine so wohltuende Kopfmassage. Alle meine Chakren wurden angesprochen. Die ...mehr

upotBh182ewertrungx1 meldeh4in
* * * * *

anonymous

, 02.09.2013 KennstDuEinen.de

„Für mich gab es einen sexy Männerhaarschnitt kurz, genau richtig für den Sommer in der Stadt. ...mehr

B9cwebhwwerrtung8 8zjomelden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2013 KennstDuEinen.de

„Das Team ist total nett und es wird immer professionell gearbeitet. Tolle Betreuung!

rBcpqewe nrtung6yv mel1x6lden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2013 KennstDuEinen.de

„Erwartungen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden.

Bew6rwexratung mw4deld1en
* * * * *

anonymous

, 01.09.2013 KennstDuEinen.de

„Bin schon lange Kundin hier und könnte mir nicht vorstellen, wo anders hinzugehen/ Qualifizierte ...mehr

Beweur5xgotunlg mnv7 eddnlden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2013 KennstDuEinen.de

„Immer zufrieden mit dem Haarschnitt.

Bewcie4rtungf12g mel5ndhen
* * * * *

anonymous

, 29.08.2013 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Styling, Beratung. Sehr gute Beratung und ein toller Service!

Bewdfhqer1tuy5bbng omeld7ren
* * * * *

anonymous

, 29.08.2013 KennstDuEinen.de

„Berhat hat sich wirklich sehr um meine Haare und Wünsche bemüht, sein Fachbereich beherrscht er bis ...mehr

B lfe9lwe1mgrtung melddoeiawn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2013 KennstDuEinen.de

„Pro Jahr gehe ich ca. 8-10Mal zu T&G und das seit ca.15 Jahren. Das spricht für sich! Ich finde das ...mehr

Beo4zwertbupbn1y lg meldopeten
* * * * *

anonymous

, 28.08.2013 KennstDuEinen.de

„Farbe + Styling seit Jahren nach meinen Wünschen. Immer alles bestens!

nB1ew3eweprftuggxing melden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Katharina mir die Haare geschnitten hat, gehe ich nie wieder woanders hin!

76czB4jzseweri7tungk1h lkmelden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2013 KennstDuEinen.de

„Bin reingekommen und schon der Empfang war mit einem Lächeln versehen. Ich bin direkt zu meinem ...mehr

Bse5wpertunggq melde2bgmn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2013 KennstDuEinen.de

„Entspannte Atmosphäre. Nettes, freundliches Team. Angenehme Haarwäsche.

Bewertkkung 5xmgmqxelfshdsen
* * * * *

anonymous

, 24.08.2013 KennstDuEinen.de

„Freundlich, gute Beratung, Schnitt ganz toll

Bewfeprthd uno14g meldean
* * * *

anonymous

, 23.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Schnitt von Katharina bekommen und bin super zufrieden. Tolle Beratung und Umsetzung. ...mehr

Be3jrewertlriungb mo5eldkfen
* * * *

anonymous

, 23.08.2013 KennstDuEinen.de

„Die haben da für alles Spezialisten...Einer schneidet, der andere ist auf Farbe und Strähnen ...mehr

bBewer919ztuaxzyng mel2gutd1o7len
* * * * *

anonymous

, 22.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war schon 3 Mal bei Tina und bin mehr als zufrieden!!!

Bi8eewertfunysqg mo4zeldey0n
* * * * *

anonymous

, 22.08.2013 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt! Voll zufrieden.

y2Bewertuzngrd3w memwtbl6kyoden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2013 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Färben in Anspruch genommen & seit Jahren immer sehr zufrieden mit Style + Betreuung.

Bjcewertufykng meazlv9d0en
* * * * *

anonymous

, 20.08.2013 KennstDuEinen.de

„Dominik ist sehr kompetent und immer freundlich und nett. Ebenso das Team um ihn herum.

Btu9ge8ffwertungm38a meglupuden
* * * *

anonymous

, 20.08.2013 KennstDuEinen.de

„Schnitt und Farbe – sehr zufrieden! Ich kann diesen Salon nur empfehlen!

8n1qBewertu0ng 6vmqy3elsekden
* * * *

anonymous

, 20.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 10 Jahren Kunde. Ich werde gut beraten. Der persönliche Kontakt ist sehr gut zu ...mehr

3Bew9zertua ng melcydnuhen
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden!

7lyyBe7swertun7x1gnmyi b9melden
* * * *

anonymous

, 16.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seid ca. 4 Jahren bei TONI & GUY München am Isartor. Daran gefällt mir das ich „wenn ich ...mehr

Besmxrw8zn9erjtung mhks6ei86lden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2013 KennstDuEinen.de

„Alles Super Super Super. Laden sehr sauber.

B0ei9wertum02rng meoltden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen Haarschnitt bekommen und bin jedes Mal danach und auch nach mehreren Wochen/Monaten ...mehr

Bewe6t4rt4un6gw meld5yen
* * * * *

anonymous

, 12.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin nach jedem Besuch im Salon Toni & Guy super zufrieden und empfehle ihn daher zum Dank immer ...mehr

slBr7ew erto3ung melx97den
* * * *

anonymous

, 12.08.2013 KennstDuEinen.de

„Isartor ist mir persönlich zu groß und hat an Flair seit dem Umzug verloren. Die Qualität ist immer ...mehr

Bsewert 4nxu7hkng m7y0el5e oden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2013 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt und Farbe war super. Beratung sehr professionell.

Bell7wxygpe4xbrtuung3ge melden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2013 KennstDuEinen.de

„Mir gefällt besonders die Beratung, Haarschnitte und Freundlichkeit, das separat von Terminen auch ...mehr

Bewtyubertung5u k1v4me0fld9dwen
* * * * *

anonymous

, 09.08.2013 KennstDuEinen.de

„Terminschiebung bei „Schnitt“ und „Farbe“ führt unter Umständen zu langer Aufenthaltsdauer durch ...mehr

B7kenk0kwertungterk murexarlden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2013 KennstDuEinen.de

„Sauberer Laden ! Netter Friseur ! Massage war sehr angenehm ! Hatte Trinken und Zeitschriften ! ...mehr

Bewers7oetung w80bm4ty7ekldexien
* * * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Habe Schnitt & Farbe bekommen. Es wurde von Andrea und Tina voll auf mich n und jedes Detail wurde ...mehr

aBewertzziuodangaf08 meldfen
* * * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Schneiden, waschen, stylen eine Top Adresse dafür Top Friseur David

Bilbew0evf8rtung me6peljuw6den
* * * *

anonymous

, 05.08.2013 KennstDuEinen.de

„Lange Haare mit Strähnen und Stufenschnitt. Immer durch perfekte Spezialisten für Schneiden und ...mehr

o34mBuu9gepwertung mdel3qvden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin Stammkundin bei Kathrin. Sie ist nicht nur gut und schnell, sondern auch super nett und ...mehr

Bew0erx0fltung et mm ujel5nden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2013 KennstDuEinen.de

„Haare waschen, schneiden und stylen: Alles super, sehr nett, auf meine Wünsche eingegangen. Bin mit ...mehr

B0geywehixrtumng meld8sen
* * * * *

anonymous

, 04.08.2013 KennstDuEinen.de

„Die Friseurin hat sehr gut beraten und mich gut frisiert.

B6bew6ertunng nmml7elden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2013 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden - Erfahrungen immer gut - Gut auf meine Bedürfnisse eingegangen - immer freundlich

Bew1cz3ertbcunggg mey06l6d5nden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren bei Toni & Guy und habe kaum Schlechtes zu sagen. Die Preise sind zwar ...mehr

Bewgoh0ertungess mev2tll3de3n
* * * *

anonymous

, 01.08.2013 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden: Versteht mit meinem Haar umzugehen, dass es mir gefällt und der Schnitt 6-8 ...mehr

B8olgewertungu1vd m5 e5ldo3oen
* * * * *

anonymous

, 30.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sich mit dem Kunden unterhalten und auf ihn eingegangen. Haare Schneiden + Waschen

Be5wee2rir tnung meldyen
* * * * *

anonymous

, 30.07.2013 KennstDuEinen.de

„Schnitt + Farbe. Dominik hat mich noch nie enttäuscht. Es passt einfach ALLES! Er macht einfach ...mehr

qdBf2bzerxmjwertung melv1 di8lben
* * * * *

anonymous

, 30.07.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Stylistin Katharina war sehr nett & mein Haarschnitt gefällt mir sehr gut. Sylvia hat ...mehr

Beweb49rtu1jzang xsimelsde1pvdn
* * * * *

anonymous

, 25.07.2013 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt, nette Beratung, super Service, tolles Ergebnis, ich komme gern wieder.

uuBrewertung no6m2e4tlden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Toller Haarschnitt mit Typveränderung, bin super zufrieden, hab mich gut aufgehoben gefühlt.

B1wmewe1qrer ntung me5evldetn
* * * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Schnitt Langhaar. Struktur des Haares wurde berücksichtigt. Schnitt ist pflegeleicht, ...mehr

Bkiwewer0tunf71lg meiflam9uden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2008 KennstDuEinen.de

„Top-Preise, aber für einen guten, langhaltenden Haarschnitt muss man eben etwas mehr zahlen. Sie ...mehr

Beww sertung mcmetbll72decn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2007 KennstDuEinen.de

„Ich habe vorm Friseurbesuch immer gezittert, vor allem, wenn ich mal etwas Anderes wollte. Aber ...mehr

Bd8wzewefx5rtuq n7n75ekg t3melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Reiseimpfberatung, Blutdruckmessung, Nahrungsergänzung, Schmerzmedizin, Schlafmedizin, Medizin, Medikamente, Arznei, Medizinische Versorgung

ISARTOR-APOTHEKE

ISARTOR-APOTHEKE in München-Lehel erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 21 99 29-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten ISARTOR-APOTHEKE an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei ISARTOR-APOTHEKE nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von ISARTOR-APOTHEKE auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu ISARTOR-APOTHEKE in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis