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Werner Strasser
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09.02.2024
golocal
„Ich hatte das Vergnügen, die Dienstleistungen der MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG in Anspruch zu nehmen und die Erfahrung war einfach… außergewöhnlich.
Was mich wirklich beeindruckte, war die professionelle Beratung, die ich durch Herrn Robert Oberbauer erhielt. Seine Kompetenz und sein Engagement für den Kunden zeichnen ihn aus und ich bin tief dankbar für seine zuverlässige und vertrauensvolle Abwicklung.
Die Eigenschaften, die diese Location für mich einzigartig machen, sind ihr Vertrauen, ihre Seriosität und Freundlichkeit. Jeder im Team ist bestrebt, den Kunden erstklassigen Service zu bieten und das spürte ich während meines Besuchs deutlich.
Dank MAHAG und insbesondere Herrn Oberbauer für diese hervorragende Erfahrung!”
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enttäuschter Mahagkunde
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23.03.2023
golocal
„Kurz zu meiner Erfahrung mit der MAHAG:
Als es Richtung Ende des Leasingvertrags ging, gingen die Probleme los. Ich wollte ein Angebot haben um das …Fahrzeug zu übernehmen, dies wurde erst nach zahlreichen Mails bearbeitet und zog sich mehrere Wochen bis ich das viel zu teure Angebot bekam.
Zusätzlich wurde mir mitgeteilt, das ich das Fahrzeug nicht in Neckarsulm zurückbringen könnte ( wie bei Vertragsabschluss besprochen), sondern ich das Fahrzeug in München zurückbringen müsste.
Die war ein halbe Weltreise für mich , wohingegen Neckarsulm nur eine kurze Strecke für mich bedeutete.
Das Rückgabezentrum liegt in einem Industriegebiet mit schlammigem Parkplatz und einem Warteraum, müsste ich meine Kunden dort warten lassen würde ich mich un Grund und Boden schämen. Billigstes Mobiliar mit gesplittertem Fernseher waren einer der Highlights.
Nun aber zum Hauptproblem, wie immer kommt das dicke Ende zum Schluss.
Es wurde bei dem dort ansässigem Tüv festgestellt, das ein Unfallschaden vom Audizentrum Trier nicht fachgerecht repariert worden ist und mir dies nun in Rechnung gestellt. Ich als Fahrzeugnutzer konnte dies natürlich nicht einschätzen, da ich kein Lackiererfachmann bin.
Es folgte als im Nachgang eine dicke Rechnung, die im übrigen abgebucht wurde bevor ich diese im Briefkasten hatte ( Absolutes Nogo!). Ein nachfolgendes Telefonat brachte keine Klärung. So stellte sich das günstige Angebot doch als Bauernfängerei heraus, also DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN!”
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„Rückgabe durfte ich nicht dabei sein, weil 10 Minuten Verspätung und jetzt??? Über 6.000 Euro zahlen. Unfassbar, wie hier umgegangen wird.”
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AndreasHz
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06.05.2022
golocal
„Bin seit über 10 Jahren mit meinem Firmenwagen dort. Von Standard-Terminen, bis hin zu kurzfristigen Problemen am Auto immer ein TOP-Service. Besonder…en Dank an Frau Eichhorn am Service und Herrn Obert für die Schnelle Hilfe! Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Schnelligkeit TOP! Sehr gutes Betriebsklima unter den MitarbeiterInnen, dass merkt man am Service am Kunden! ;-)”
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„Einmal Mahag - nie wieder!
Ich habe über Mahag einen Audi A3 für 2 Jahre geleast. Vor der Rückgabe habe ich eine Erstbewertung bei einer VW Werkstat…t durchführen lassen bei der ich mit 1090EUR zu rechnen hatte. Den größten Kratzer/Lackschaden der mit Schaden 470EUR kalkuliert wurde, habe ich vorab reparieren lassen.
Bei der Leasing Rückgabe musste ich mein Auto in Unterschleißheim abgeben. Mahag ermittelte Rückgabeschäden im Wert von 2700EUR! Kurz danach meinte der "Gutachter" der mit Mahag zusammen arbeitet, ich könnte jetzt mit einem Herrn Wollny über den Preis verhandeln. Ich bin somit über 400Km zum Rückgabeort gefahren um am Telefon mit einem mir fremden Mitarbeiter von Mahag über den Preis zu verhandeln. Ich habe dann sehr schnell gemerkt, dass es hierbei nur darum geht möglichst viel Geld von mir zu bekommen. Da ich kein weiteres Leasingfahrzeug über Mahag bestellt hatte, war ich als Kunde dem Unternehmen völlig egal.”
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Marichito
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04.10.2021
golocal
„Vielen Dank Herr Markovic für die sehr faire und professionelle Behandlung beim Kauf meines Tiguan!
Top!!!
M.f.G
Mario Dorn”
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„Wer für einen Service über 1000EUR zahlen will, ist hier richtig. Zum Vergleich, bei einer VW Vertragswerkstatt in einer anderen Stadt zahlt man ein D…rittel. Aussage vom Meister: Wir sind ja schließlich in München!
Dazu gab es dann noch eine Liste mit unnötigen Reperaturarbeiten:
600EUR für Schweißarbeiten am Auspuff
400EUR für eine neue Batterie
Daraufhin habe ich eine Zweitmeinung eingeholt.
Dazu meine eine weitere Werkstatt, dass kein Bedarf für diese Arbeiten bestehen. "Alles ok, was genau sollen wir da reparieren?". Der Prüfer bei der Hauptuntersuchung konnte am auch nichts feststellen.
Die Batterie startet den Wagen bei -15 Grad und länger Standzeit zuverlässig. Kälter war es nicht, denke aber -20 Grad packt die "alte" Batterie auch noch.
Fazit: Teuer und unnötige Reperaturen werden vorgeschlagen. Unterschied von dieser Werkstatt zu anderer Vertragswerkstatt satte 1700EUR
Selbst den Heckscheibenwischer wollen sie für 45EUR verkaufen. Habe einen qualitativ hochwertigen von Bosch für unter 10EUR bekommen und in weniger als einer Minute selbst getauscht.
Das war mein erster und letzter Besuch in dieser Werkstatt”
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khofs
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28.04.2021
golocal
„Alles Super - Sehr freundlich, sehr kompetent und passend zur Situation sind mir mehrere Vorschläge und Lösungsmöglichkeiten diskutiert worden. Im spe…ziellen ging es um einen Kfz Unfall welcher im Ausland unverschuldet vorgefallen ist - Durch diese spezielle Konstellation stand ich ziemlich alleine da und konnte mit Hilfe von Herrn Obert das Beste aus der Situation machen. Die Kommunikation, Arbeitsweise und das generelle Verhalten war im höchsten Maße professionell und zuvorkommend. Sollte mir solch ein Zwischenfall nochmals geschehen, melde ich mich auf jeden Fall wieder bei Herrn Obert direkt. Vielen Dank noch einmal!”
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KundedrohtmitAuftrag
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29.10.2020
golocal
„Habe Felgen online gekauft. Der VW e-up ist dieses Jahr sehr gut verkauft worden, aber nur die MAHAG kam auf die Idee, passende Aluräder für dieses Mo…dell online anzubieten. Und das auch noch zum fairen Kurs. Gekauft, geliefert - perfekt!”
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„Leider sehr schlechter Service - man wird als Kunde mit Phrasen abgespeist - die Aussagen die von Mitarbeiterin - Frau Luis- getätigt worden sind voll…kommen unqualifiziert und dann wird alles so gedreht das es am Ende der Kunde selber Schuld war - Diese Unternehmen verschwendet die Zeit und das Geld Ihrer Kunden - Leider einmal ein Neuwagen gekauft - so wird das nichts mit der Kundenbindung - Vielen Dank Frau Luis - Herr Lamanna und Herr Kapreda - Mein Name ist Andreas Schmidt”
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„Habe einen Termin gebucht , Auto abgegeben. Keine Parkplätze, unfreundliches Personal bei Abgabe des Autos. 4 std später angerufen, weil noch nicht fe…rtig. Mir wurde mitgeteilt, dass das Auto für 2 Tage eingetragen ist. Davon war bei Abgabe nicht die Rede, haben die einfach so gemacht. Auto abgeholt, musste 15 min warten bis man mir eine Ausfahrt freimachte. Nie wieder dahin. Chaos sonder gleichen!!!!!!!!!”
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Bezwpev6r1tung meocyllden
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Wolfgang Hitzler
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14.09.2019
golocal
„Nachdem uns ein Service Discounter mit 3 Buchstaben im Namen unseren Fiesta ruiniert hatte fahren wir VW. Bei MAHAG stimmt alles, vom freundlichen Emp…fang über kompetente Service-Berater, Techniker, die wissen, was sie tun, bis hin zur Neuwagenabteilung, wo wir gerade unseren neuen Touran abgeholt haben. 5 Sterne dafür.”
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Boddy
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12.05.2017
golocal
„Ich kann echt nur gut darüber berichten. Mein Fahrzeug wurde einwandfrei repariert > habe ein MVV Ticket für Hin und Rückfahrt kostenlos bekommen und… es gab leckeren Kaffee > würde ich mir beim Arzt auch mal wünschen...”
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„Vorab: Wenn man keinen Neuwagen hat, besser nicht dort hin gehen...
Der Werstattmeister, für den man bei Reparaturen immer mal wieder bezahlt (Meiste…rstunde) hat einen weissen Kittel, und keine schmutzigen Hände - für was man da wohl bezahlt? Naja jedenfalls hatte ich für einen Service an meinem Bora eien Kostenvoranschlag erhalten, bei dem 1000EUR für 8 Stunden Arbeit (In der Zeit habe ich es mit einem Freund in der Garage geschafft) -ohne Teile- zahlen sollte. In der Werkstatt wäre es warscheinlich noch schneller gegangen. Schade dass sich VW mit solchen Vertragspartnern den Ruf noch kaputter macht.”
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SteveMcQueen
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19.05.2011
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„Hatte bis jetzt zwei Erfahrungen mit diesem Autohaus. Einen Kundendienst mit längeren Wartezeiten, aber alles Ok und zufriedenstellend. Jetzt (Montag)… eine Motorstörung, wo ich dringend das Auto reparieren lassen müsste. Aussage: Wir haben keine Kapazitäten und ich kann das Auto vielleicht nächste Woche mal bringen ...
Somit Autohaus gewechselt!”
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