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Telefónica (Germany) GmbH & Co. OHG

Eintrag gefunden unter: Telekommunikation München
Georg-Brauchle-Ring 23
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FIck o2

, 18.09.2025 golocal

„Man müsste diese Firma eigentlich verbieten und den ganzen Besitz beschlagnahmen um es an geprellte Kunden auszuzahlen. Ich dachte echt ich bin ein einzelfall versuche jetzt schon seit 5 monaten meinen Vertrag zu kündigen, aber erhalte nie die Kündigungsbestätigung. Ich erhalte maximal eine Email das es geprüft wird. Wie andere auch schon geschrieben haben schickt mir O2 dann neue Verträge zu die ich nichtmal abgeschlossen habe. Der Kundenservice versucht nett zu sein und zu helfen, darf es aber wahrscheinlich nicht, sprich er ist auch nutzlos. Die Internetseite hat seit dem ich Kunde bin Probleme beim Laden, man solle es später wieder versuchen, also auch hier nutzlos man kann gar nicht online kündigen da die Seite nicht Funktioniert.Weiterlesen Text ausblenden

Bjyewubertuza4ngu8 mel5iden
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AndyMai

, 13.07.2025 golocal

„Nie wieder O2 – 17 Jahre Kundentreue mit Füßen getreten
Nach über 17 Jahren als treuer O2-Kunde hätte ich nie gedacht, dass ich am Ende mit einem Gefühl der absoluten Ohnmacht, Wut und Enttäuschung zurückbleiben würde. Was mir in den letzten Monaten widerfahren ist, ist nicht nur ein Armutszeugnis für den Kundenservice, sondern grenzt an vorsätzliche Irreführung.

Ich habe meine Verträge ordnungsgemäß gekündigt, meine Nummern zur Telekom mitgenommen – alles wurde bestätigt. Und doch: O2 ignorierte meine Kündigungen, schloss ohne meine Zustimmung neue Verträge ab, wies mir neue Rufnummern zu, als hätte ich darum gebeten, weiterhin für O2 „erreichbar“ zu bleiben. Warum auch. Alle Nummern sind ja portiert worden. Ein Hohn!

Es wurden falsche Rechnungen ausgestellt, Vertragsverlängerungen erfunden, und alte Nummern einfach gegen neue ersetzt. Kein Kunde auf dieser Welt würde so etwas freiwillig akzeptieren – und doch versucht O2, mich in diese Falle zu zwingen. Datenschutz? Kundenwille? Vertragsrecht? Alles scheint hier völlig egal zu sein.

Das Verhalten ist nicht nur unprofessionell – es ist respektlos, ausbeuterisch und zutiefst enttäuschend. Nach fast zwei Jahrzehnten Vertrauen erwarte ich zumindest einen würdevollen Abschluss – stattdessen fühle ich mich, als würde man versuchen, mir auf dem Weg zur Tür auch noch das Portemonnaie aus der Tasche zu ziehen.

Nie wieder O2. Nie wieder Telefónica. Wer seine Kunden derart behandelt, verdient kein Vertrauen mehr.
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Bewertuuqj9n2ng xqmecfldejon
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Yzik Ogyrzov

, 31.08.2024 golocal

„Dies ist das schmutzigste Unternehmen. Sie interessieren sich nur für Ihr Geld. Es ist fast unmöglich, den Vertrag zu kündigen. Ich bin in eine andere Stadt gezogen und es gibt keine Abdeckung für mehrere Quadratkilometer, weil Österreich in der Nähe ist. Alle Einwohner nutzen das Roaming in Österreich. Auf der O2-Website wird eine Berichterstattung in der ganzen Stadt angezeigt, aber das ist eine Täuschung, es gibt überhaupt keine Berichterstattung. O2 weiß das, denn sie erhalten ständig Beschwerden über das Fehlen eines Netzes. Ich habe eine Beschwerde geschrieben, aber mir wurde gesagt, dass es keine 100%ige Abdeckung geben könne. Sie weigern sich, den Vertrag zu kündigen und ich muss für eine Verbindung bezahlen, die es nicht gibt.
Wenn es möglich wäre, negative Sterne zu setzen, würde ich minus fünf setzen.
Es ist besser, Firmen mit höheren Tarifen zu wählen, denn obwohl andere Firmen teurer aussehen, ist es für Sie tatsächlich billiger.
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Bewertuvwn pfgg20c mhh2eliden
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Gaystuff

, 04.01.2024 golocal

„... ich musste für Monate bezahlen ,wo ich nichts bezahlen müsste und selbst nach der Kündigung krieg ich Rechnungen zu geschickt

Bewe8rtoeung omecld7en
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Hannaht.

, 05.12.2023 golocal

„Unterirdischer Kundenservice, mega unhöflich und frech.

B9pen2wbkertuelwng meld s6aen
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TwojSmiech

, 09.11.2023 golocal

„seit Monaten versuch ich den Vertrag zu kündigen aufgrund ,weil ich die Wohnung verloren habe ,doch sie weigern sich die Kündigung zu akzeptieren und schicken mir stattdessen Mahnungen , ich habe bereits alle Unterlagen geschickt die sie von mir haben wollten und habe alles getan um es auf die Gute Art zu lösen doch da tut sich nichts ,stattdessen kriegt man immer gesagt wenn man sie anruft dass man die Kündigung noch diese Woche bekommt und dann kam nichts mehr weder Kündigung noch sonst was und dabei haben sie mir Funk abgestellt (sodass ich keinen anrufen kann weder sms schreiben und erst recht nicht in der Lage Internet zu benutzenWeiterlesen Text ausblenden

zqcBevluwertung mer7ssld0e80xxn
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thedropinthesea1

, 13.04.2023 Das Telefonbuch

„Sie müssen immer vorsichtig sein und sie mit einem Katzenauge beobachten.
Die Firma hat ohne meine Bestellung einen weiteren Vertrag für mich abgeschlossen!
Und weil ich während eines Kurses in einer anderen Stadt "nicht an meiner Wohnadresse" war, habe ich mir den Brief nicht angesehen. Der weiteren Vertrag "Nummer" wurde also automatisch aktiviert und ich zahlte noch extra Kosten für ein zusätzliches Jahr!
Wie es ist; Es wird besser und billiger sein, andere bessere Firmen mit teureren Tarifen zu wählen, denn obwohl andere Firmen teurer aussehen, sind sie tatsächlich billiger ��

You must always be careful and watch them with a cat's eye.
The company made another contract for me without my order!
And because I was "not at my home address" during a course in another city, I didn't look at the letter. The further contract "number" was activated automatically and I paid extra costs for an additional year!
How it is; It will be better and cheaper to choose other better companies with more expensive tariffs, because although other companies look more expensive, they are actually cheaper ��
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8dkkBewceggsrtu26enrc1cg melden
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Hamza Koundi

, 13.04.2023 golocal

„Sie müssen immer vorsichtig sein und sie mit einem Katzenauge beobachten.
Die Firma hat ohne meine Bestellung einen weiteren Vertrag für mich abgeschlossen!
Und weil ich während eines Kurses in einer anderen Stadt "nicht an meiner Wohnadresse" war, habe ich mir den Brief nicht angesehen. Der weiteren Vertrag "Nummer" wurde also automatisch aktiviert und ich zahlte noch extra Kosten für ein zusätzliches Jahr!
Wie es ist; Es wird besser und billiger sein, andere bessere Firmen mit teureren Tarifen zu wählen, denn obwohl andere Firmen teurer aussehen, sind sie tatsächlich billiger

Cheater!
You must always be careful and watch them with a cat's eye.
The company made another contract for me without my order!
And because I was "not at my home address" during a course in another city, I didn't look at the letter. The further contract "number" was activated automatically and I paid extra costs for an additional year!
How it is; It will be better and cheaper to choose other better companies with more expensive tariffs, because although other companies look more expensive, they are actually cheaper
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Be2sguwertun1w5 g m5bxeapldden
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Dereuchnichtweiterempfehlt

, 26.01.2023 golocal

„Ich hätte am liebste kein Stern gegeben. Selbst als langjähriger Kunde kann man mir am Telefon nicht sagen warum meine Handy Bestellung abgelehnt würde. Bin total enttäuscht. Nicht empfehlenswert die telefónica.Weiterlesen Text ausblenden

Beiawek289rtung 217xmelld3en
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R. H.Q5D2

, 08.11.2022 golocal

„Ich kann mich nur allen anderen Anschließen, es ist ein Trauerspiel. Sollte am 03.11. freigeschaltet werden, was, "was für eine Überraschung nicht klappte", seid dieser Zeit habe ich kein Telefon und auch kein Internet. Die waren nicht einmal in der Lage mir Ordnungsgemäß meine Kundennummer mitzuteilen, auch die E-Mails mit den darin angegebenen Links haben alle nicht Funktioniert und ich war nicht in der lage meinen Status einzusehen, noch konnte ich mich bei O2Online Registrieren. Selbst die O2app Funktionierte nicht es hieß laut App das meine Rufnummer nicht Gültig sei und eine Registrierung nicht möglich wäre.

Einen schlechteren Anbieter als O2 gibt es nicht, als Finger weg.
Jetzt habe ich den Vertrag an der Backe, würde es gerne Annulieren, hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank, Ronald


Also ich kann nur nochmals sagen jeden Raten Finger weg von diesem Anbieter, etwas schlechteres ist nicht zu finden, so ein Grottenschlechter Service.
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4mBi30ewebh9wr524otunmig melden
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Deeb Bosanayeh

, 13.06.2022 golocal

„NIE WIEDER
Der schlimmster Anbieter in der ganzen Welt.
Sie schaffen nur die Rechnungen pünktlich abzubuchen sonst nichts.
Ich habe seit Vertragsbeginn (3 Monaten her) eine sehr langsamer Netzgeschwindigkeit als was ich bestellt habe ( Maximal bis 20 Mbt/s von 500) und bezahle 60EUR Monatlich.
O2 haben keine Lösung..
Tarifwechsel nicht möglich...
Sonderkündigung nicht möglich...
Erstattung nicht möglich...
Vergünstigung ist nicht möglich..
Rechnungerstellung möglich!!
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ellBg7ewgv ertung3y3 meliguiden
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Lisa-Maria Schuster

, 15.03.2022 golocal

„Der allerletzte Laden. Genau wie beim letzten mal vor ein paar Jahren. Es funktioniert mal wieder nichts. Sitze da ohne Internet und Telefon und muss jetzt ein Internetcafe suchen, um das überhaupt zu schreiben. Und wie schon zuvor wird man von Tag zu Tag vertröstet, weil es nicht geklappt hat, alles zum laufen zu bringen. NIEMALS wieder O2!!!Was muss ich auch eine zweite Chance geben, wenn ich es eigentlich besser weiß?! Informiere jetzt heute meine Rechtsschutz.Weiterlesen Text ausblenden

B86b1ewsertung me6lrds7ucen
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Genickx

, 19.11.2021 golocal

„Würde 0 Sterne geben wenn es möglich…
Würde 0 Sterne geben wenn es möglich wäre.
Verträge werden ohne Einverständnis abgeschlossen.
Diese werden natürlich auch nicht widerrufen.
Verbindung unterirdisch schlecht.
Der Handyvertrag von meinem Opa aus 1923 war besser als das. Ich hoffe die Hacker von Media Markt/Saturn statten diesem großartigen Unternehmen mal einen Besuch ab. :)
Nie wieder werde ich hier einen Vertrag "abschließen".
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Be2wertunwnga melw1de44ykn
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Analena1234

, 25.09.2021 golocal

„Schei.......laden die sind nicht in der Lage ein Sepa Mandat zu nutzen. Service null, niemand zu erreichen. Auch Shop Betreuung gleich null Onlinesystem ebenfalls zero. Aber 1 Stern muss jaWeiterlesen Text ausblenden

loBeweu6rtu55gnzyag meldrz20en
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EkaterinarA7u

, 25.05.2021 golocal

„Hallo! Ich kann es nicht glauben aber es ist der schlimmster Internetprovider in der ganzen Welt. Hier ist was passiert ist: wir ziehen um und haben im Voraus das mitgeteilt. Sie haben versprochen, der Techniker kommt am 15.04. Also, niemand ist gekommen weil... sie versagt haben und niemanden geschickt. Also, jetzt ist es schon der 25.05 und wir haben kein WLAN, gar kein. Sie haben uns für ihr großes Versagen Sim Karte geschickt, quasi kostenfrei aber... die Simkarte war nicht kostenfrei und hat nur 1 Monat gedauert. Jetzt passt auf: Kein WLAN, wir bezahlen weiter und ich habe grosse Probleme dass ich kein Internet auf dieser Sim Karte habe! Plötzlich. Obwohl versprochen wurde, wir dürfen die Sim karte mit Internet benutzen bis wir endlich WLAN bekommen. Und dazu schicken Sie immer wieder E-Mails dass ich sie bewerten muss. Also, hier ist Ihre Bewertung. Weiter so! Good Job!Weiterlesen Text ausblenden

Bewz4z3effxprtungh3 maelb5den
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Ein golocal Nutzer

, 09.05.2021 golocal

„Durch einen Vertiebsbeauftragten werden unter die Handyverträge auch andere Vertäge untergejubelt. Diese hat man dann mindestens zwei Jahre zu bezahlen.

Läuft richtig gut für Telefonica.
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wuBewler9utsz3jung me3lden
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Rottach-Egern

, 22.03.2021 golocal

„NIE WIEDER O2

Schlechter Service und falsche Auskünfte und eine Hotline in der man ewig in der Warteschleife hängt.

Nachdem ich mehrmals ca. 10 x Anruf bei der Hotline versucht habe unser Guthaben von einem gekündigten Vertrag rückerstattet zu bekommen - bin ich richtig enttäuscht und genervt. Immer wieder wurde mir versichert, dass das Geld bereits überwiesen wurde - es wurde bis heute 6 Monate danach IMMER NOcH NICHT RÜCKERSTATTET. Hoffe auf diesem Wege endlich Gehör und mein Geld zu bekommen. J. StadlerWeiterlesen Text ausblenden

Bewefirtung d4lm4ceo4ols2den
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Dirk RichterQ353

, 05.03.2021 golocal

„Der schlechteste Anbieter, den es gibt, die sind nur im sperren,obwohl jede Rechnung bezahlt ist

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Petra Enis

, 22.02.2021 golocal

„Einfach nur lächerlich. Pure Inkompetenz im Kundenservice und dazu auch noch schlechtes Internet. Habe meinen DSL Anbieter sofort gewechselt

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Jacqueline Zahl

, 17.02.2021 golocal

„Finger weg

Bewejn7krtung sqjmenfeldn64neqn
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Mike Schache

, 15.02.2021 golocal

„Weder werden Belange ernst genommen, noch können die Leute gescheit Deutsch sprechen.
Dazu noch wird man während man das Problem schildert, sofort zu dem nächsten Dilettanten weitergeleitet...die stellen sich bewusst blöd und unwissend...Diese Masche hat System !!!Weiterlesen Text ausblenden

Bwewetrotungrjg me1pgvlden
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Tobias Rösch

, 13.02.2021 golocal

„Katastrophe !!!! zwei Bekannte haben mich gewarnt hier einen Vertrag abzuschließen...und ich wollte nicht hören...selber schuld !

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Norbert Jordan

, 11.12.2020 golocal

„Sehr gute Beratung 1A

Bnewey10ort55kung3 me3qlden
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Andrejs Isajevs

, 24.11.2020 golocal

„Unendlich lange Wartezeit, in der man sinnlose Werbung zuhören muss, und dann noch der Mitarbeiter weder versteht, was für ein Problem vorliegt, noch helfen kann.Weiterlesen Text ausblenden

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freddy1954???

, 23.10.2020 golocal

„Wer hatte schon schlechte Erfahrungen mit der Kündigung von 02 Telefonverträgen???
Hallo Leute,
Ich wollte meinen Telefonvertrag bei O 2 kündigen. Das ist sehr schwierig. Nach der Kündigung im System von 02 muß man die Kündigung mit einer E-Mailbestätiigung oder SMS Nr. bestätigen. Das funktkioniert aber nicht, weil ständig eine Fehlermeldung kommt. Die E-Mail wird nicht erkannt und die SMS lässt sich nicht eintragen. Dann geht der Log In bi 0 2 nicht mehrl
Ich habe echt den Eindruck, die Fa. 0 2 versucht alles, um eine Kündigung zu verhindern. sie haben auch kein FAX oder keine Mail, wo man schriftlich kündigen kann. es ist einfach kompliziert. Wer kann mir helfen und mir Ratschläge geben, wie ich da aus den Verträgen herauskomme.
24.10.2020
Grüße
[email protected]
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2etBewertung meymlo1ds4e5jn

Myszka Y.

, 06.10.2020 Yelp

„o2 Telefónica: Ich will Rechnung begleichen, und schreibe. mit meinem Namen "BUTA" Briefkopf und Unterschrift. Das "Serviceteam" sucht ...mehr

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Christopher Schneider

, 18.08.2020 golocal

„Einfach nur unmenschlich.

Bewe0nrtpxun34g mueld4ven
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Brutus09

, 18.08.2020 golocal

„Nach meiner Erfahrung handelt dieses Unternehmen unethisch und schafft es auch bei Trauerfällen die eh schon schlechte Lage noch zu verschlimmern. Andere Unternehmen handeln in so einem Fall Erfahrungsgemäß anders.Weiterlesen Text ausblenden

Bewmbeva2mrtun9gg 4meldejyvwn
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anonymous

, 11.08.2020 11880

„sehr schlechte Netzabdeckung, langsames Internet als Vorabinfo für Leute, welche nur auf den Preis s...mehr

Bewecwrrt6uypng meldbjuen
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1984jeni

, 24.07.2020 golocal

„Nie wieder Telefonica Vertrag!! Letztes Jahr wurde von mnet mein Vertrag bei Telefonica gekündigt, und Telefonica hat es einfach ohne Grund abgelehnt. Dann wurde mir gesagt, ich soll kündigen.Dann kündigte ich fristgerecht mein Vertrag letzten Juni 19.
Im Dezember 2019 konnte mnet endlich hier ihren Router freischalten.
Plötzlich bekam ich dann Rechnung von Telefonica im Januar 2020?
Dann war ich persönlich bei 02 shop und fragte was das jetzt soll? Im Shop wurde mir gesagt, der vertrag ist gekündigt, schicken Sie noch telefonica Router versichert zurück. Was ich dann auch getan habe.
Dann war Ruhe bis März 2020.
Im März 2020 hat 02 gekündigten VertrAg einfach verlängert und schickten mir wieder Rechnungen!
Tausend mal habe ich bei 02 angerufen, keiner kann was sehen oder sonst eine Auskunft geben. Manche legen nur auf.
Ich mache sehr schlechte Erfahrung mit 02 und würde sie niemanden empfehlen, weil ihr gekündigter Vertrag wird einfach von 02 verlängert und ich jetzt 02 zahlen muss, obwohl ich mnet benutze.
Aber irgendwann wird sich auch das Problem klären, nur mit 02 bzw Telefonica will ich nie was zu tun haben.
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Becwej3u1rtunkg nam melolden
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Rene Wolfrum

, 01.07.2020 golocal

„So dumm!" Habe einen o2 Vertrag abgeschlossen, für 39euro monatlich. Ständig kommen Rechnungen von 50 dann 60 Euro. Mir kann es keiner erklären.... das einzige was ich nutze ist das mobile Internet....das ist alles im Preis mit drinn..... lasst die Finger von o2 telefonica!" Als ich angerufen habe und fragte weshalb das so sei. Wurde ich direkt angegriffen und es wurde aufgelegt!" Telefonica ist inkompetent!" Ich glaube die Arbeiter hatten nur klatschen und Singen in der Schule!"Weiterlesen Text ausblenden

Bewe30rftun8zg 4m8p4elden
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ClaudiaPU

, 02.05.2020 golocal

„"Schicken Sie uns einen Brief!" - Ein Telefonservice wie im Loriot-Film!!! Nach 3 Monaten des Versuchs, einen DSL-Anschluss zwecks Homeoffice umzuschreiben, etwa 25 Anrufen in der "Serviceline", so dass ich nun die jeweils vorgeschalteten 2,5 minütigen Datenschutzbestimmungen plus Werbehinweise auswendig aufsagen kann, ohne einen Schritt weiter gekommen zu sein, einem Dutzend unterschiedlichen Aussagen von "kann man nix machen" über "nicht zuständig" bis "schicken Sie einen Brief per Post", etc. etc. hat sich diese Damen - und NUR diese! - als einzige 2 Tage lang dahintergeklemmt, jegliche, auch technische Hindernisse überwunden und mit einer bemerkenswerten Geduld und Professionalität letztlich - offenbar - alle Probleme gelöst, wo bei den anderen "Service-Mitarbeitern" nur kollektives Desinteresse bis komplette Inkompetenz zu spüren war, die einen an den Rand des Nervenzusammenbruchs führte.Weiterlesen Text ausblenden

Bnejjw9j0ertun 8g m8vlyelden
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Berkant Suárez

, 24.04.2020 golocal

„Service freundlichkeit

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h.lukasczyk

, 14.04.2020 golocal

„ich warte seit 2 Monaten auf meine Ersatz SIM-Karte, da erste Karte nicht angekommen ist. Ich habe bestimmt schon 20 Stunden investiert und viele Zusagen bekommen, dass die Ersatz-SIM-Karte endlich geschickt wird. Hoffnungslos, Werde mich jetzt an das Bundesaufsichtsamt wenden. So einen Laden habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht kennen gelernt.Die Geschäftsleitung sollte sich einmal um ihren Service kümmern. Werde jetzt versuchen meinen Vertrag wegen Vertragsverletung des Anbieters fristlos zu kündigen und werde meine Erfahrungen auch ins Internet stellen. Leider gibt es als schlechteste Bewertung nur einen Stern. Null wäre zutreffendWeiterlesen Text ausblenden

Bewzdert6vung m5f09ew1vls56kden
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Ein golocal Nutzer

, 05.03.2020 golocal

„Die haben wohl ihre Telefongebühren nicht bezahlt....

Bewerlzt3sunfog mp9eldlen
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Benjamin Hodzic

, 31.01.2020 golocal

„Katastrophal!!

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DerJoerg

, 15.01.2020 golocal

„Vorreiter in Sachen schlechte Erreichbarkeit, weiterleiten (heute 6 mal) bis endlich der richtige (fähig will ich nicht schreiben) Mitarbeiter gefunden wird, sinnfreier Vorgehensweise, inkompetenz, intransparenz, usw....

Werden heute noch statt wie von uns beabsichtigt 3 neue Handyverträge abzuschließen die bestehenden 6 Verträge kündigen. Konkurrenz ist 2 Euro teurer im Monat - dafür tue ich mir den Stress nicht an....
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Bewe60e9prtubanng ffvmme19wjlden
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Global Virus

, 21.11.2019 golocal

„Trotz aufenthalt in Deutschland(Bodensee), Schweizer Tarif berechnet. Pauschal 50 EUR weg. Keine kulanz kein nix. Vertrag habe ich sofort gekündigt. Meldung geht auch gleich an die Verbraucherzentrale ! Finger weg!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bxewertun1nqjftg me6eldqten
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Erster Lutz

, 17.10.2019 golocal

„Es wird immer schwieriger, einen Kontakt zu Telefonica zu bekommen. Derzeit findet man auch im Impressum keine Faxnummer, keine E-mail-Adresse, keine Chatmöglichkeit. Wer telefonieren will muss mit langen Wartezeiten rechnen, es sei denn, man möchte ein Produkt der Firma bestellen. Im digitalen Zeitalter unmöliches Firmenmanagement. Per Briefpost gehts dann immer noch, kostet aber mehr.Weiterlesen Text ausblenden

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Bernd1960

, 06.09.2019 golocal

„Ich kann die negativen Bewertungen nur bestätigen.
Interessant wird es, wenn der Anschlussnehmer verstirbt (wie im Fall unserer Tochter). Telefonica verlangt zur Sperrung des Anschlusses eine Sterbeurkunde, bis man die hat, kann in Großstädten mehre Wochen bis Monate dauern. Und bis dahin wird weiter munter abkassiert.
Telefonische Kontakte nutzen nicht. Auf Schreiben wird erst mit mehren Wochen Verzögerung reagiert.
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben.
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dnBewert3izuvngev fw0melden
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Ralle-38

, 27.08.2019 golocal

„Neben dem sehr schlechten Service auch noch sehr mangelhafter Emofang und Ausfälle.der Gipfel ist aber das ich meine 2 Internetanschlüsse vor einiger Zeit in einem Einschreiben gekündigt habe und nur für eine Kundennummer eine Bestätigung ankam.
Auf ein Nachfragen hieß es dann das der andere Vertrag 2 jahre verlängert wurde. Auf eine Frage wie das sein könnte wurde mir trotz Androhung keine Auskunft erteilt.
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8tBcewh38jertuntjjwg mel7xden
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Google Nutzer0Efp

, 04.08.2019 golocal

„Nachdem o2 nach Vertragsende und trotz entzogenem Lastschriftmandat weiter abgebucht hat, musste ich leider Anzeige erstatten und den Betrag zurückbuchen lassen. o2 konnte über Monate nichtmal eine Rechnung zu der Abbuchung liefern. Ergebnis war, dass o2 noch ein Inkasso eingeschaltet hat, diesem noch falsche Informationen geliefert hat und man sich jetzt noch mit dem Inkasso auseinandersetzen muss, obwohl der DSL-Anschluss schon lange über einen anderen Anbieter läuft. o2 und das Inkasso-Büro phantasieren allerdings noch von einem laufenden Vertrag und ignorieren sämtliche Nachweise, wie z.B. die Kündigungsbestätigung von o2... Man ist dort leider nicht in der Lage ein Einschreiben über die Anrede hinaus zu lesen.Weiterlesen Text ausblenden

0jBewerctung rm3dpxe9lden
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DH123

, 14.06.2019 golocal

„- Kundenservice: 0/5. Man kann stundenlang in der Warteschleife hängen, nur um dann meistens festzustellen, dass der Mitarbeiter sich das Anliegen zwar anhört, aber keine Befugnisse hat, um etwas zu tun oder zu ändern. Die Servicemitarbeiter sowohl der Shops, als auch der Hotline, sind nicht befugt, bei Problemen mit dem Vertrag zu handeln. Der gesamte "Kundenservice" existiert somit praktisch nur für Werbung und Neuabschlüsse. Hat man einen Vertrag gekündigt, reichen die Kapazitäten dagegen aus, um zwei Wochen lang mehrmals täglich anzurufen, um demjenigen von der Kündigung abzubringen.

- Transparenz/Verträge: 0/5. Nach einem Horror-Vertrag und einer Kündigung nach 2 Jahren erreichte mich ein Mitarbeiter nach wochenlangem Telefonterror und überredete mich so lange, nicht zu kündigen, indem er mir ausdrücklich und mehrfach versprach, mir einen günstigen Tarif mit nie wieder unangekündigten, versteckten Erhöhungen einzustellen. Er versprach es so oft, bis ich es glaubte und nachgab. Der Vertrag lief dann ein Jahr zu den günstigen, vereinbarten (versprochenen!!) Konditionen und erhöhte sich dann wieder, exakt wie letztes mal, auf 30 EUR (für fast nichts).
Wer einmal lügt, dem sollte man nicht nochmal glauben. Ich war leider dumm. Die "Chefabteilung", der ich schriftlich mein Anliegen erklären sollte, hatte nicht mehr als eine müdes (sinngemäßes) "Naja, Sie müssen jetzt ein Jahr die 30 EUR zahlen, die Rechtslage spielt da nicht so die Rolle für uns" übrig.

Edit: Nun habe ich doch einen Mitarbeiter eines Shops gefunden, der es "richten" konnte/wollte. Zwar keine Kündigungsbestätigung, trotz der Täuschung (rechtlich wäre die außerordentliche Kündigung und Anfechtung natürlich wirksam; eine Instanz, um solche Rechtsansprüche entgegenzunehmen, existiert also wirklich nicht); allerdings konnte er mir einen Tarifwechsel zu einem viel besseren Angebot einstellen, also zumindest mein materielles Problem mit dem Vertrag beheben. Dank dieses Mitarbeiters gab es also doch einen Ausweg für mich. Dennoch bleibt das für mich ein glücklicher Zufall durch einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter, der trotz und nicht wegen der Strukturen bei O2 eingetreten ist. Alle vorhergegangenen Versuche, eine solche Hilfe zu erhalten, über Hotline oder Shops, scheiterten. Wer schon drin ist, dem kann ich nur raten, die Shops abzulaufen, so lange, bis man fündig wird (es gibt große Unterschiede untereinander), und über die Hotline braucht man es nicht versuchen.
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8dopBewmiertungg menleoqiden
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ßpokh

, 07.05.2019 golocal

„Ich würde gerne -1 Stern geben. Kundenservice sehr sehr schlecht. Man erreicht niemanden, wird über viele Umwege weitergeleitet. Kündigung wird sehr erschwert. Mussten nun die Lastschrift sperren.Weiterlesen Text ausblenden

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Augentropfen 1

, 25.04.2019 golocal

„Habe seit Jahren eine Handy Tarif und ein neues Handy. Fuhr kürzlich 2x durch die Schweiz(nicht EULand). Dafür wurden mir 40EUR vom Konto abgebucht. Habe nicht telefoniert, war nicht aktiv im Internet. Die Dame bei telefonica war bei meiner Nachfrage genervt und unfreundlich. Es gab auch keine Aufstellung der Kosten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewp7ertxun9sfg m9el6den
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Ein golocal Nutzer

, 09.04.2019 golocal

„In den letzten Jahren als Mobilfunk-Vertragskunde:

- Mehrfach Tricks angewandt um Zusatzkosten zu berechnen
- Kundenservice sehr schlecht: Man in der Warteschleife niemals an einen persönliche Kontaktperson, sonder die Maschine beendet von sich aus das Gespräch. Eine Email-Adresse zur schriftlichen Kommunikation ist nirgendwo auffindbar.
- Der Empfang ist trotz Großstadt (Hamburg) teilweise unterirdisch.

Aufgrund dieser frustrierenden Gründe, hab ich den Anbieter gewechselt und bin heilfroh darüber.
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Bewsqaesn6rtue8qng me32ldzhb9en
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Forsti74

, 14.02.2019 golocal

„Ein Stern ist noch zu viel.Die eine Dame am Empfang das geht ja mal garnicht die Unfreundlichkeit lässt Grüßen, u darum habe ich meinen Vertrag gekündigt. Die einzige die einen dort geholfen hat war das blaue Telefon.Weiterlesen Text ausblenden

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haselbach

, 11.01.2019 golocal

„... nie wieder... 10 Jahre nach beendigung des Vertrages versuchen sie den Kunden mit angeblich laufenden Abos zur Kasse zu bitten... rechtliche Schritte sind eingeleitet...Weiterlesen Text ausblenden

Beweuwrt8h 8ung mew3l6d1at4en
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Thomas Koblentz

, 07.12.2018 golocal

„Weniger als ein Stern kann man leider nicht geben! Meine Empfehlung wegbleiben von Telefonica!
Zwei Einschreiben wurden nicht beantwortet. Es wird ohne Nachweis Geld abgebucht. Erst durch das Einschalten eines Anwaltes wurde auch plötzlich prompt reagiert. Aus der Serie wir zahlen nichts zurück. Ich werde mein Geld auch weiterhin einfordern.Weiterlesen Text ausblenden

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Dominik Röben

, 06.12.2018 golocal

„Problem sofort gelöst

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Fachry

, 03.12.2018 golocal

„Ich bin mit meine Bestellung bei Telefónica gar nicht so Frieden und werde ich auch nicht empfehlen.
Ich habe einen Vertrag gemacht und seit 3 Wochen habe ich mein Handy immer noch nicht bekommen habe, ich ein Guthaben in Höhe von 115EUR auch überwiesen habe, obwohl da von in Angebot nicht so lesen und sehen war. Jedes mal die geben mir kein Auskunft. Nie wieder bei Telefónica
Vielen Dank für nicht.
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tgquBeowtfx3ebrtucng melden
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anja.herborn

, 13.11.2018 golocal

„nur schlecht seit 2 Monaten warte ich auf meine alte Rufnummer werde als mit Störung abgewickelt und vorläufig Nr. gehörte einer anderen Kundin jetzt kann mann mich nicht anrufen kommen nicht in pötteWeiterlesen Text ausblenden

Bebptwyeritdqun q64g melden
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Der Altenberger

, 20.10.2018 golocal

„Teilnehmer meiner Lehrgänge baten mich um Folgendes:
"Bestelle eine Prepaid SMS Freikarte, melde sie an und lade ein Guthaben."
Die Karte kam heute nach drei Tagen. Gut das ist zumutbar.
Nach nunmehr 4h und 35 min bin ich sicher O2 wehrt sich mit Händen und Füßen gegen jeden Neukunden.
Weder die Telefonnummer noch die Simkartennummer wird erkannt, Inklussiv- Guthaben wird allerdings sofort durch die nicht autorisierte aktivierung der Internetverbindung verbraucht.
Neues Guthaben kann nicht gebucht werden und Kundendienst... bitte, es ist Samstag nach 18:00 Uhr!
Wo leben wir denn!
Eins weiß ich ganz genau,
auf jeden Fall nicht auf dem Planeten von o2.
L. G. Helge EDV- Dozent und IT Trainer
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2Bjt0ue huwertyclung melderpkn
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Grond

, 04.09.2018 golocal

„Katastrophal! Seit nun fast acht Wochen laufe ich einer Kündigungsbestätigung hinterher, für eine Leistung die seitens o2 nicht erbracht werden kann, mir zuvor aber wärmstens empfohlen wurde. Wie oft und wie lange man dann in der Warteschleife hängt, kann man sich sicher vorstellen. Des Weiteren wurde versucht einem hinterrücks zwei SIM Karten „kostenlos“ aufs Auge zu drücken. Das sogenannte Geschenk, was ab dem zweiten Monat pro Karte 14,99 Euro kostet, was natürlich nicht erwähnt wird (statt dem einem abgeschlossenen Vertrag bestehen am Ende also noch zwei weitere Verträge). Ich kann nur sagen Finger weg und Achtung! Begründet werden solche Sachen dann auch noch mit „oh da hat der Kollege wohl an seine Provision gedacht“. Ja wunderbar, Daumen hoch dafür. So bekommt man keine langjährigen Kunden, sondern eher schlechte Bewertungen und verärgerte Kunden, die kurz davor stehen das ganze an einen Anwalt abzugeben.Weiterlesen Text ausblenden

8cnBewertunh3g m7bmv9deb2lden
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Frank Jordan

, 28.07.2018 golocal

„wir fliegen schneller zum Mond bevor Telefonica ein Störung behoben hat.
Seit acht Wochen warten wir. kein Telefon kein Internet lange Warteschleife beim Anruf zu O2 .Weiterlesen Text ausblenden

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Olaf Kuhn

, 20.07.2018 golocal

„War sehr gut.
gern wieder. ok

viBfdeweu6 rtu4xgng 49lmelden
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Rudi P

, 19.07.2018 golocal

„habe gerade informiert über Tarif Einstellungen war sehr Gute Beratung

Bewertun sgfvg9 3k48meldxeii1tn
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einstbeisimyo

, 19.07.2018 golocal

„ich habe diese "Firma" jetzt bei der Polizei wegen angezeigt.

05nyBoewe k8rturmqng meld4en
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rudolfhoffmeyer

, 16.05.2018 golocal

„Kein Durchkommen weder hier noch bei BLAU. Hundsmiserabler Service.Keinerlei Kulanz oder Entgegenkommen. Wwerde meine beiden Verträge kündigen.

Rudolf Hoffmeyer 015784899710 + 015731578677Weiterlesen Text ausblenden

qi6yBewertuqo23ng 8km2pelapmden
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Egolas

, 03.05.2018 golocal

„Adresse ohne Telefonnummer !!-Telefonica germany

Be9j6wey4rtus6ng meyld6en
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Bruno Brandl

, 28.02.2018 golocal

„sehr schlechte. haben umgestellt daraufhin hatte ich keine Internet und kein Telefon. Das ganze 5,5 Monate lang und sie waren nie Erreichbar

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frepaw

, 15.01.2018 golocal

„Falsche Belastungen werden geschickt. Telefonische Reklamation durch unzumutbare Wartezeiten nicht möglich. Wenn man zurückbelastet, wird kommentarlos wieder belastet mit Hinweis auf Folgen bei weiterer Zahlungsverweigerung. Kein in Deutschland übliches Geschäftsgebaren. Die Verantwortlichen sollte man auf ein Customer-Service-Seminar schicken. Einzige Möglichkeit: Kündigen und weitererzählen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewezrtungx mdgbeat6aldeenn
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gbrieg

, 04.12.2017 golocal

„Bin zufrieden...

Bewc5olert1zkungx eqmedygslden
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Dieter Sachs

, 30.11.2017 golocal

„Service und Erreichbarkeit unterirdisch, innerhalb von 2 Wochen keinerlei Antwort auf eine Anfrage hinsichtlich DSL 16000, nie wieder

Beww ej6rtuqzeng meymlden
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Caro Hoffi

, 19.11.2017 golocal

„mir geht das genau wie den anderen auf dieser Seite war früher bei symio alles gut und seit blau als anbieter aktuell ist und telefonica Germany die Abbuchungen übernommen hat eine große Katastrophehabe mein vertrag gekündigt aber abgebucht wiurde immer noch habe bei meiner Bank diese Firma auf die sogenannte schwarze Liste stellen lassen und somit die Abbuchungen gestoppt ich warne jeden mit dieser Firma einen Vertrag einzugehen Es gibt immer schwarze Schafe aber diese Firma ist dunkelschwarzDas sieht man schon an dieser Bewertung, mann muss mindestens einen Stern angeben um überhaupt bewerten zu können.Weiterlesen Text ausblenden

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ivocsampai

, 18.09.2017 golocal

„Ich gehe an die Presse und schalte meine Anwälte ein, wenn ich es hier nur mit Robotern zu tun habe, mache o2 dafür haftbar, wenn Menschenleben so aufs piel gesetzt werdenWeiterlesen Text ausblenden

Bewe93pertu0w74ngnqs meliv62debu9n
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Armin Seideneder

, 26.08.2017 golocal

„die mit großem Abstand schlechteste und unverschämteste Firma, die mir je untergekommen ist. Keinerlei Kommunikation möglich, selbst die Fax-Nummer für Widersprüche gegen Rechnungen [und fast jede Rechnung ist zum Schaden des Kunden überhöht] muß gegoogelt werden. Einfach schrecklich. Den Verantwortlichen von O2 kann ich nur vollen Herzens 3 Wochen flotten Otto wünschen. Hatte z.B. gegen eine Festnetz-Rechnung Widerspruch eingelegt, weil das gesamte Festnetz [4 Rufnummern ISDN] über 14 Tage vollständig gestört war. Eine Mitarbeiterin von O2 hatte mir zugesagt, daß “selbstverständlich in der nächsten Rechnung" eine entsprechende Reduzierung greifen würde. Pustekuchen. Auf meinen Widerspruch reagiert O2: “Von Zeit zu Zeit ist es erforderlich, dass wir Wartungs- und Erweiterungsarbeiten an unseren Systemen vornehmen ... Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Ihnen aus diesem Grund keine Guthabenbuchung erteilen können.“ Nein - ich hab keinerlei Verständnis mehr dafür!Weiterlesen Text ausblenden

B8ept4kwmlaertum 49ndslg melden
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anonymous

, 21.08.2017 11880

„Bescheissen wo man dabei steht. Absolut unaufschlüsselbare Abrechnungen gepaart mit absolut unfähige...mehr

Bejwswertmygungkdzz sdmelden
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struppi63

, 01.08.2017 golocal

„war langer Alice kunde und und als die Umstellung im dez.16 kam hatte ich weder richtigen Telefon noch inetverbindung,habe dann versucht es zu klären nix ging und dann hatte ich es satt mit den ausreden und hab gekündigt da haben die mich doch gesperrt weil ich nicht bereit war zu zahlen und außerdem die ewigen Wartezeiten,ich gebe 5 minussternWeiterlesen Text ausblenden

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caramon0

, 23.06.2017 golocal

„Man muss ewig warten mit jemandem verbunden zu werden.oder man wird einfach nach 1Stunde warten aus der Leitung geworfen.

Bewpa97e2wrths7u7xng melbden
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Carl-Christian Lohmann8H46

, 19.06.2017 golocal

„Monatelange Wartezeit auf Umzugs"service". Musste auf eigene Kosten Telekomanschluß legen lassen, die Gebühren dafür und für die versprochenen Entschädigungen für ausgefallene Internetnutzung wurden nie geleistet. Aktuell 5 Tage Routerausfall... Auskunft: Es kann noch einige Tage dauern... Ich werde kündigen.Weiterlesen Text ausblenden

s55Bipewertufng 92meld3sen
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grolland.grolland

, 02.06.2017 golocal

„Sehr kundenunfreundlich ich rate jedem ab hier einen vertrag zu machen. Keine Antwort auf Anschreiben.

B4sotewegrtunzg fmeldven
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gowilli

, 04.05.2017 golocal

„Habe ich schon so in Spanien erleben müssen, schlechter, wenn überhaupt von Kundenservice gesprochen werden konnte! Und jetzt, seit Übernahme von Simyo in "Blau" erlebe ich mein neues blaues Wunder! Keine Kontaktmöglichkeit zu einem Kundendienst. Und der "angebotene" Chat funktioniert auch nie! Jedoch die Errormeldung, die erscheint, regelmässig, die geht! Leider kann man nicht einen halben Stern anklicken, der wäre schon zu viel!Weiterlesen Text ausblenden

Bek8dwduertungh 7meelden
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FeeltheRain

, 28.04.2017 golocal

„Hallo,
nachdem ich 3 Jahre zufriedener Base-Kunde war,fing das Riesentheater nach Übernahme durch O2 an.
Seit Dez.2016 hatte ich keinen Anschluss für mein Handy mehr-weder für ausgehende noch für eingehende Anrufe.
Jemanden zu finden,der sich bei O2 dafür zuständig gefühlt hat,war nahezu unmöglich.
Irgendwann hatte ich dann einen Mitarbeiter im 02 Chat erreicht,der zugab,dass es techn.Probleme geben würde. Man wolle mir finanziell entgegenkommen.
Nichts geschah.
Auf Einschreiben meinerseits wurde überhaupt nicht reagiert,bis zum heutigen Tag werde ich mit Mahngebühren und offenen Rechnungen seitens O2 belästigt,obwohl ich bereits bei der Telekom wieder bin.
Zum Glück habe ich damals dann doch die Einzugsermächtigung für O2 bei meiner Bank sperren lassen.
Wird wohl auf ein Gerichtsverfahren rauslaufen-trotz aller Bemühungen meinerseits,irgendwie in Kontakt mit 02 zu kommen.
Ein Unding,wie sie mit Kunden umgehen-ich wünsche dieser Firma,dass sie bekommt-was sie letztlich auch verdient...für miserabelsten Service und für das "Über den Tisch ziehen" von Kunden,die nicht mal gefragt wurden,ob sie von Base überhaupt zu O2 wechseln wollten.........
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B6vewsiert66ul0wng mel6j0den
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Karsten Mehlis

, 24.04.2017 golocal

„dauerte ewige bis jemand am Telefon geht. Haben keinen Überblick im dem Kunden Unterlagen und die Rechtabteilung kein Ahnung.

Beq1afwonertuonp9ng meldd98eenn
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Sid6769

, 23.04.2017 golocal

„Hallo Leute . Habe im Oktober 2016 gekündigt und gleichzeitig 2 mal die Einzugsermächtigung eingezogen . Kündigungsbestätigung kam nach 9 Wochen . Es wird weiterhin abgebucht trotz Kündigung der Einzugsermächtigung. Seit Januar 2017 bin ich mit meinem Anwalt dran , der bis heute keinen Brief beantwortet hat . Habe dort mehrmals angerufen bei Telefonica und habe klartest geredet , da kam die Antwort können sie nichts zu sagen wären nur für Bestellungen zuständig. Als ich dann fragte warum man Telefonica nicht in München erreichen könnte und ob es eine Scheinfirma ist , würde Aufgelegt. Das ist der Hammer . So was habe ich bei Simyo nie erlebt. Bin jetzt am überlegen , ob ich zur Polizei gehe und Anzeige erstatte wegen der weiteren Abuchungen . Da es gesetzlich nicht getattet ist bei kündigung der Einzugermächtigung weiter ab zu buchen .Habe den Betrag immer wieder zurückbuchen lassen . Natürlich hat man mir immer wieder 4 Euro aufs Auge gedrückt. Jetzt buchen sie nicht mehr am 27jeden Monats ab , sondern am 2 jeden Monats. Ich frage mich wie abgezogt ist diese Firma. Man sollte doch mal überlegen ob man sich nicht zusammmen tut und eine Sammelklage anstreben sollte . Und am besten damit in die Medien gehen . Es kann doch nicht sein das jahrelange treue Kunden so verarscht werden . Da mir aufgefallen ist auf der Blau.de seite ist kein Chat room für Fragen mehr da. ist schon merkwürdig. keine Kuscheltour mehr fahre jetzt andere Geschütze aus . Denkt mal drüber nachWeiterlesen Text ausblenden

Bgbxjewertyt sunmtckg m1vteld08en
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reini.loeff

, 23.03.2017 golocal

„Den Stern gibt es nur, damit diese Wertung und Warnung überhaupt hier erscheint. Diese Zwangsabgabe von Sternen ist unehrlich!
Dieser international agierende Telekommunikations-Konzern hat schon lange unser Vertrauen verspielt.
Durch die Zusammenlegung mehrerer Firmen ist der Service total weggebrochen.
Dazu kommt, dass dort überwiesene Geldbeträge einfach verschwinden. Dort sucht man nicht mal danach. Trotz der eingesendeten Kopien der Überweisungs- und Abbuchungsbelege erfolgen immer wieder Rechnungen und Mahnungen für angebliche Nicht-Zahlungen.
Erreichbar sind diese unfreundlichen "Dienstleister/innen" natürlich auch nur nach stundenlanger Warterei am Telefon und dann sind sie nicht zuständig.
Vor solchen Praktiken kann man nur warnen.
o-2 - can doo! Na ja, kundenunfreundliches Tun können sie ja. Wir können uns aber wehren -mit einer Anzeige bei der Polizei. Oder mit dem Anwalt.
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Bewbxertung0r5q me53tld7pe3uxn
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iop

, 19.03.2017 golocal

„eigentlich 0 Sterne. Seit Monaten versuche ich einen Vertrag einer 98 Jährigen zu kündigen, die seit 10 Jahren den Vertrag nicht mehr nutzt. Letzte Antwort vom Kundenservice: das Kündigungsschreiben darf nicht an die "Telefonica Germany OHG" gesendet werden, sondern an "Telefonica Germany GmbH & CO OHG". Außerdem per Einschreiben mit Rückschein. Das Ganze war der Dame vom Kundenservice auch peinlich. Völlig inakzeptabler Kundenservice.Weiterlesen Text ausblenden

B2e4vywlert7ybbungye melden
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krieg_ingrid

, 25.02.2017 golocal

„Über die Freundlichkeit kann ich leider nichts mitteilen - ich habe nur Musik gehört - aber niemanden erreicht. Mir ist an zwei verschiedenen tagen jeweils der Akkus abgestürzt. Das will doch etwas heißen !!!
Ich habe ein "Begrüßungs-E-Mail" erhalten - bin aber angeblich nicht registriert, kann mich nicht einloggen und meine Rechnung nicht einsehen. Abgebucht wurde. Kann das jemand nachvollziehen??
Sevice-Wüste Deutschland
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Bhehwensu0rtunt07g tikgmelden
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HerbertB.

, 24.02.2017 golocal

„Hallo,

ich kann mich den postings nur anschliessen - Finger weg von diesem Anbieter!!!! Gründe: Service gleich null, Hotline nicht erreichbar bzw. inkompetent, reagiert überhaupt nicht auf Anschreiben, Verträge werden enfach einseitig verändert (Übernahme E-PLUS). Schicke jetzt Einscheiben/Rückschein, wenn dann Nichts kommt, RA + Netzagentur.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerul3wtul6qn9tg mpqeld3en
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Schalotte

, 21.02.2017 golocal

„Vor vielen Jahren wurde ich Base-Kunde und im Wandel der Zeit, wurde mein Vertrag von O2 übernommen. Ich wurde nicht gefragt, es war einfach so und ich musste es hinnehmen. In der Zeit der Übernahme, wurde ich ständig angerufen und mir wurde ein neuer Vertrag aufgeschwätzt. Beziehungsweise versuchte man es. Ich wusste aber, dass man mich bis zu meinem regulären Vertragsende, zu gleichen Konditionen übernehmen muss.

Ich war mit Base fast immer zufrieden und wollte abwarten, was passiert, wenn ich mich weigere, vor meinem Vertragsende mit Base, in einen anderen Vertrag von O2 zu wechseln. Bei Base habe ich heute in all den Jahren, einen mega Rabatt herausschlagen können, so dass ich gar keinen Grund sah, vorerst zu wechseln. Zudem hatte ich die Napster-App kostenlos dabei und zahlte keine 12.00 Euro.

Jetzt, wo alles O2 ist, wurde ich bei der O2-App stutzig. Man kündigte mir einfach die Base-Gutschriften und so wird ab April 2017 ein monatlicher Betrag, von über 30.00 Euro fällig. Ich hatte bisher 2GB, die Telefonflat in alle deutschen Netze und die Musik-App. Die SMS-FLAT hatte ich zugunsten der Musik-App abgewählt. Natürlich war, nach meinem Telefonat, die Kündigung die für mich logische Konsequenz.

Nun wurde ich angerufen. Erst einmal am Tag und nach einer Woche auch zwei mal. Einmal ging ich dran und wurde von einem recht jung klingenden Mitarbeiter, total vollgequatscht. Was ich überhaupt mit der Musik-App Napster will und so günstige Tarife, wie ich bei Base bekommen habe, könnte man mir nicht geben, denn das wäre der Grund, warum Base Pleite gegangen sei. Schließlich könne man heute streamen und überhaupt bräuchte man keine Musik-App mehr.

Ich fand es arg unangemessen und antwortete im selben Ton, wie man mit mir versuchte zu argumentieren. Für mich stand srit dem Telefonat fest, dass ich bei meiner Kündigung bleibe und mir einen kostengünstigeren Anbieter suche. So ein telefonisches Anrufverhalten eines Anbieters geht für mich gar nicht. Mir als Kunden zu sagen, das Base deswegen Pleite gegangen ist, weil den Kunden ebensolche günstigen Verträge angeboten wurden, ist respektlos und unangebracht.

Die Erklärung, dass ich hier für O2 ein Fremdkunde bin, obwohl O2 die Basekunden allesamt übernommen hat und daher kein Super-Angebot bekommen kann, verärgerte mich zudem. Ich weiß nicht, was sich manche Anbieter herausnehmen, um Kunden zu halten oder zu vergraulen. Für mich macht der Ton auch die Musik.

Für mich total inakzeptabel und von daher steht für mich die Entscheidung fest, bei der Kündigung zu bleiben und einen alternativen Anbieter zu wählen. Auch das Argument, warum man immer eine bestimmte Handy-Marke möchte und nicht dieses oder das Telefon, von einer nicht so bekannten, aber dennoch ebenso guten Marke, konnte mich nicht mehr umstimmen.

Die jetzt folgenden Emails, die mich erreichen, weil ich nicht immer ans Telefon gehe oder die Nummer gesperrt habe, wobei diese dann auch wechselt, ändert schlussendlich nichts an meinem Entschluss. Da hilft es auch nicht, wenn man mir schreibt, ich möge doch die in der Mail angegebe Rufnummer wählen, weil man ein super Angebot für mich hätte, weil man mich als Kunde ja halten möchte. Die Chance ist vertan!
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1mBewebtrtungyxa meo4ldv9nken
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anonymous

, 20.02.2017 11880

„Nie wieder o2! Bestätigung Kündigungseingang nicht und lassen Fristen verfallen dass man noch mal 2....mehr

Bewejr9qptungc melrkde6n
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isamkamel

, 17.02.2017 golocal

„Telefonica reagiert bis heute 17.02.2017 nicht auf mein Kündigungsschreiben vom 18.08.2016 und zieht weiterhin unrechtmäßig Geld von meinem Konto ab. Die offizielle Adresse, an die ich das Einschreiben zur Kündigung geschickt hatte war:
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung in 90345 Nürnberg.
Das deutet für mich auf eine Masche von Telefonica, um die Kunden abzuzocken.
Welche Mittel hätte man da, um dem entgegen zutreten?

Wer hat ähnliche Erfahrung?
Freundliche Grüße
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v47Bewertu1wnng me4laorsdeewbn
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toberentz.chr

, 10.02.2017 golocal

„Grauenhaft!!! Von Oktober bis Ende Januar hat O2 es nicht geschafft, bei meinem Mieter einen Anschluss herzustellen. 12 Techniker-Termine, zu denen keiner erschien! Endloses Warten für unzählige Telefongespräche. Keiner ist richtig kompetenter Ansprechpartner. Sehr unterschiedliche Mitarbeiter im Call Center, teils unmotiviert, teils stur und gleichgültig, teils angeblich bemüht/bestürzt ("Ich kümmere mich, ich rufe zurück"), aber das ist nur Taktik, um den Kunden zu beruhigen, keine Rückmeldung, es passierte nichts. Immer nur der nächste Termin, zu dem keiner erscheint, widersprüchliche Informationen. Trotzdem wurden 3 Rechnungen abgebucht! Auf Beschwerdebrief keine Antwort. Ich werde Schadenersatz fordern.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuxrn3g mo7ezevl31f3den
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JB1208

, 31.01.2017 golocal

„Ich kann nur jedem dringend abraten, einen Vertrag mit der Telefonica Germany abzuschließen!
Ein unterirdisches Unternehmen, dass Kündigungen über mehrere Monate ignoriert, um Vertragsverlängerungen zu erwirken!
Es wird weder auf Briefe noch auf Emails geantwortet!
Bis heute habe ich keine Bestätigung meiner Kündigung erhalten!!!
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B5353eyhnlwertung m6xneldq9ejn
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michael.burkhardt-albaida

, 13.01.2017 golocal

„sehr kundenunfreundlich ich rate jedem ab hier einen vertrag zu machen. Keine Antwort auf Anschreiben.

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hvlachmann

, 05.01.2017 golocal

„allein heute 3 mal 45 Minuten in der Warteschlange. Total Kundenunfreundlich. Ich werde da kündigen. Eigentlich 0 Sterne.

Bci6ewertu92gngo4 mel1tgkdqejen
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2.DeppvomDienst

, 15.12.2016 golocal

„Bis jetzt noch keinen Standpunkt gefunden an dem ich Netz hätte. Weder Terl. noch Internet. Ich kann mein Handy nur über W-Lan zuhause nutzen sonst alles tot!!!!Weiterlesen Text ausblenden

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telefonist

, 02.12.2016 golocal

„Telefonca hat simyo und blau umgewandelt. Aussage: es bleibt alles beim alten (Tarif, Konditionen, etc.). Und dann gibt es die Kündigung, weil es meinen Tarif nicht mehr geben soll. Hotline bei simyo läuft auf blau (an). Keiner weiß was, es werden die blau-Tarife vorgebetet. Kein Gespräch möglich.Weiterlesen Text ausblenden

jvBewertw5usoqung 8am0me5m0llden
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Lamba

, 30.11.2016 golocal

„Hallo ich kann weder anrufen oder angerufen werden. In 4 wochen ist das ja zweite mal.Bitte lösen Sie die Problem. Mein Vertrag habe ich Juli 2016 abgeschlossen für 39.99 aber zahle immer mehr als mein Vertrag. Ich bezahle durschnittlich 42EUR. Seit längeren Jahren bin ich O2 Kunde, doch ich bin mit meinem Vertrag nicht zufriedenWeiterlesen Text ausblenden

dlkBewsfzte8exvrturunogbg melden
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sobinich464

, 29.11.2016 golocal

„das ist das allerletzte hier.keiner zu erreichen .seit monaten bekomme ich rechnungen und mahnungen,obwohl ich kein vertrag gemacht habe.auf post reagiert hier auch keiner.allso lasse ich es jetzt so wie es ist.keine lust mehr,meine freizeit hier am pc zu verbringen.niemals einen vertrag mit diesen haufen hier.Weiterlesen Text ausblenden

dhBuecqudwegrtung rzmelden
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Snah@1955

, 29.11.2016 golocal

„Bin nicht zufrieden gewesen.

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Ritterunzufrieden

, 25.11.2016 golocal

„Es ist eine Katastrophe einen ganzen Tag versucht auf den 2 angegebenen Nummern diese Firma zu erreichen gleich null.
Aber beim abbuchen falscher Beträge sind sie sehr schnell- Weltmeister. Miese MascheWeiterlesen Text ausblenden

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hechte 1931

, 25.11.2016 golocal

„Ich beabsichtige Kunde bei O2 DSL zu werden.Seit 2 Tagen versuche ich eine Tel.Verbindung zu bekommen.Ich lande immer in eine Warteschleife und komme nicht weiter.Weiterlesen Text ausblenden

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hilfe-hilfe

, 22.11.2016 golocal

„Kundenservice am Telefon gleich Null.
Nicht erreichbar.
Auch kein anderer Kontakt möglich.

w2stBewe4rtu54cngl meldq1u0en
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servicewüste D.

, 21.11.2016 golocal

„Ich bin noch mehr als unzufrieden. Denn 6x angerufen - keinen Kontakt - insgesamt über 30 Minuten in Warteschleifen. Miserabler Service, keine Antworten auf die schriftlichen Beschwerden!!!

Ich werde höchstwahrscheinlich das Fernsehen (evtl. Südwestfunk, für Montags abends) einschalten! Telefonica ist ein Chaosladen - keine Durchblick!!! Verträge seit Monaten gekündigt, weiter werden Lastschriften eingezogen. Werde sie wieder zurückgehen lassen! 16.12.2016
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Beewertung g5melq9rdte9fn
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uschi.zintl@freenet.de

, 16.11.2016 golocal

„ich bin mit den Service von Telefonica Germany GmbH &Co sehr unzufrieden. Jemanden von der Rechnungsstelle zu erreichen ist so was von kompliziert. Man wird von einer Stelle zu anderen ,weiter empfohlen. Man wird in eine Premiumadress aufgenommen ,wo man zusätzlich bezahlenmuss ,unverständlichWeiterlesen Text ausblenden

Bewers6tunk0pgfn3 mes8qeldecn
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Höchste Unzufriedenheit

, 09.11.2016 golocal

„Eingentlich ist der Anbieter o2 keinen einzigen Stern mehr wert! Gewünschte Tarifänderungen für zwei Handynummern genau falsch aufenommen, seither ist o2 / Telefonica, ob über Hotline oder per Mail, unerreichbar, auch auf Fax bzw. Brief reagiert die Kundenbetreuung in Nürnberg nicht. Bleibt kaum eine andere Alternative als sofortige Kündigung und ggf. Anwalt. Einen derartig kundfeindlichen Service/Umgang mit längjährigen Bestandskunden habe ich noch nie erlebt.Weiterlesen Text ausblenden

Bew8dertuuwtnge melsj9dg16cen
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ukoid

, 08.11.2016 golocal

„Die deaktivieren einfach so eine SIM- Prepaid- Karte ohne Begründung und schon gar nicht mit rechtlicher Grundlage.

Byujzewertungddgm mebag2l76 den
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Arminz68

, 03.11.2016 golocal

„Bin zwangsweise v. simyo nach blau.de übernommen worden, nach Kündigung per
Einschreiben mit Rückschein => abgezeichnet zurück erhalten, keine Kündigungsbestätigung v. Telefonica = Blau.de erhalten ! Keine Kontaktaufnahme per
Chat / Telefon möglich !! Da wird wohl mein Anwalt ran müssen, dann nie wieder Telefonica !!!
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B1ew7erktung mmrelde6ufn
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Schaarschmist

, 02.11.2016 golocal

„habe den Vertrag mit O2 gekündigt.
Habe keinen Zugang mehr zu meinen Rechnungsdaten.
Telefonisch ist dieser Laden nur nach 45 Minuten Wartezeit zu erreichen.
Super für einen Telefonanbieter!!!!!
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Bes3werh3tung t3ymeldmnj8e n
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g.overhage@gmx.de

, 28.10.2016 golocal

„Ich benötige dringend eine Beratung, das ist anscheinend bei Blau.de nicht möglich.
Beim früheren Simyo wurde ich immer bestens betreut. Bin über die Kundenbetreuung
sehr enttäuscht.
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Bewerloutung4cc v3meldr2emuxn
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AliStA

, 27.10.2016 golocal

„Keine Erreichbarkeit, Umstellung von Simyo nach Blau sollte keine Veränderung bringen habe aber keine Verbindungsdaten mehr. Sollten eigentlich abgemahnt werdenWeiterlesen Text ausblenden

Behew2ea8zrtkun0cg melden
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Marzak

, 27.10.2016 golocal

„Habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung zwei neue Handys gekauft. Eines davon, ein Samsung Galaxy A3, ging aufgrund eines Software Fehlers nach 6 Tagen nicht mehr. Umtausch nur innerhalb der ersten 5 Tage......Also reparieren, was ca. 4 Wochen dauert.
Die Raten werden natürlich abgebucht, es gibt kein Leihgerät und kulanzhalber auch kein Neugerät im Tausch. Nachdem ich 15 Jahre Eplus Kunde war und nie Probleme hatte war das die erste Begegnung mit O2 und ich bin mehr als enttäuscht!!!
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Becm06wert27ung mdesvulnden
*

Hardy Bott

, 20.10.2016 golocal

„Ganz miese Erreichbarkeit. Keine Übersicht mehr über mein Konto, was früher Simyo, und gut, war . E-Mails werden nur Computermäßig beantwortet oder gar nicht. Ich möchte meinen Vertrag einfach nur kündigen, aber das ist bei o2 oder blau anscheinend nicht möglich. Bei dieser Firma kann man sich die freundlichen Grüße am Ende seines Schreibens gerne schenken. Einen Stern muss man anscheinend vergeben um seine Bewertung abgeben zu können, aber der ist Blau/O2 nicht wert.Weiterlesen Text ausblenden

B0ruewaertungo mexjvplderffzn
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anonymous

, 08.07.2014 11880

„schlechter beziehungsweise gar kein Kundenservice....mehr

ns cBvlgoewertu6jng melfjaldbwven
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Telefónica (Germany) GmbH & Co. OHG in München-Moosach erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 24 42-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Telefónica (Germany) GmbH & Co. OHG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Telefónica (Germany) GmbH & Co. OHG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Telefónica (Germany) GmbH & Co. OHG auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Telefónica (Germany) GmbH & Co. OHG in München.

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