„Nie wieder. Wir waren viele jahre Kunden bei der Taxizentrale, aber die Erfahrungen aus der letzten Woche haben gereicht diesen Taxiruf in Zukunft nic…ht mehr zu wählen.
Wir haben 1,5 Stunden auf ein Taxi gewartet, es wurde vorbestellt an einen bestimmten Standort mit Hausnummer und Handynummer und der Bitte ein normales Rad zu transportieren. Ein Taxifahrer kam, wartete allerdings am völlig falschen Standort und konnte dann das Rad nicht unterbringen. Er sprach kaum Deutsch und war sehr sehr unfreundlich.
Auf einen erneuten Anruf in dieser Zentrale wurde gearntwortet ein Fahrer käme extra aus Gräfelfing, nach dieser unfreundlichen Auskunft wurde einfach aufgelegt. Wir haben weitere 45 minuten gewartet, ES KAM NIEMAND.
Finger weg von diesem unfreundlichem und inkompetentem Taxiunternehmen. Schade drum die waren früher sehr gut!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerth3u7ng0 mepldj3gen
„Mussten unsere kranke Tochter mit hohem Fieber ins Krankenhaus bringen, extra mit Kindersitz bestellt. Das Taxi kam ohne Kindersitz, der Fahrer meinte…, sie solle sich auf den minimal höheren Mittelsitz setzen. Dabei wäre der Gurt quer über ihr Gesicht verlaufen. Die Empfehlung des Fahrers war, mein Mann solle halt den Gurt mit der Hand nach unten ziehen. Ziemlich miserabler Service. Wenn das mit den Kindersitzen nicht klappt, vielleicht diese Auswahloption bei der Bestellung einfach rauslassen, dann weiß man von Vornherein, dass man mit Kindern woanders sein Taxi bestellen muss.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewem1grtu9w8n2g muyevnb9lden
„Seit einer Woche bin ich gehbehindert, da ich an beiden Beinen operiert werden musste.
Ich hatte gestern einen wichtigen Termin zur Physio und habe …eine halbe Stunde vorab die Taxizentrale angerufen und ein Taxi bestellt. Jenes Taxi kam nicht zur bestellten Zeit, über die Hotline wurde mir die Handynummer des Fahrers gegeben. Dieser teilte mir mit, er hat die Fahrt abgesagt (ich vermute aufgrund der kurzen Strecke) und ich soll wieder bei der Zentrale anrufen. Dort hat man angeblich einen neuen Fahrer beauftragt. Es kam nie ein Taxi und jeder weiterer Anrufversuch meinerseits wurde weggedrückt.
Ich kam viel zu spät (auf anderem Weg) bei der Physio an und gnädigerweise musste ich den Ausfall nicht zahlen. Es kann einfach nicht, dass wegen einer kurzen Strecke eine Person mit Gehbehinderung abgelehnt wird!!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer2ftunfgs4 90pmeld981en

„Heute am 14.12. Ab 16.20 Uhr versucht bei Taxi München telefonisch ein Taxi zu bekommen. Kein Durchkommen! Entweder belegt oder 10 x Werbung für Taxi …München App angehört. Dann aus. Nach etwa 30 Minuten endlich durchgekommen und höflich gefragt warum ich so lange nicht durchkam. "Mehr als arbeiten können wir nicht" war die Antwort. Habe ich also Taxi bestellt und gebeten, dass wir in der Artztpraxis abgeholt werden - meine Frau ist schwerbehindert und kann nicht auf der Straße stehen. "Wo ist da ein Parkplatz?" wurde ich gefragt. Das weiß ich nicht sagte ich. "Dann können sie nicht abgeholt werden!" hieß es. Bevor ich sagen konnte: dann möchte ich feste Abholzeit vereinbaren... hat der überaus unfreundliche Herr nochmal gefragt wo da Parkplatz ist und gesagt: "da ist kein Parkplatz!" und hat aufgelegt. Dannach wieder kein Durchkommen. Isar Taxi angerufen. Ging ähnlich. Als ich durchkam hieß es "später noch mal anrufen, kein Taxi frei". Dieses Mal konnte noch schnell sagen, dass ich dann ein Taxi vorbestellen möchte. Erstaunlicher Weise war es dann möglich für eine viertel Stunde später ein Taxi zu bestellen, das dann sogar noch schneller kam.
Fairerweise muss ich angeben, dass es in der Regel kein Problem ist, in München ein Taxi zu bestellen. Bin offensichtlich an jemanden geraten, der in der Taxi Zentrale auf dem falschen Platz ist. Ich werde mich über ihn noch direkt in der Zentrale beschweren...”
Weiterlesen
Text ausblenden
zBe333werdnt8bung meldeazuzn
„Unflexible, unfreundliche Bearbeitung bei einer telefonischen Bestellung!
Nicht fähig zu zuhören!
Die Dame ist , meine Meinung, ungeeignet für Ihr…e Arbeit!
Einfache Dinge sind ihr nicht erklärbar.
Rate von dieser tel. Bestellung ab.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Ben2we8rtung3k mel9deumn
„Ich musste für meinen Termin im Impfzentrum ein Taxi nehmen. Hatte gedacht, dass ffp2-Masken für die Fahrer Pflicht sind - die Fahrerin hatte aber nur… ein Stofftuch, das sie erst nach mehrmaliger Aufforderung über die Nase hochzog. Die Plexiglas "Abtrennung" bietet keinen wirklichen Schutz. Muss man die Einhaltung der Corona Regeln ausdrücklich fordern?!”
Weiterlesen
Text ausblenden
keBew54f5ertunkkg meaxldjexen
*
*
Mirandolina2019
,
29.11.2020
golocal
„Fahre seit ca. 6 Wochen häufig berufsbedingt - trotz der Corona-Pandemie - Taxi. Heute kam das erste mal ein Taxi ohne Trennwand. Auf Nachfrage bei de…r Taxizentrale wurde mir von 2 Damen unabhängig voneinander, mitgeteilt, dass ich extra ein Taxi MIT Schutz bestellen müsse. Es gäbe angeblich viele Kunden, die keinen Schutz wollten?! Bei ca. 20 Anrufen, hatte mir keiner in der Taxizentrale mitgeteilt, das ich den Schutz während der Corona-Pandemie extra bestellen muss.
Nun haben sie einen der wenigen Kunden, den sie noch hatten, auch verloren.
Sorry für die Fahrer.
Nicht schade für die Telefonzentrale, die das vielleicht bei der Auftragsannahme mitteilen sollte. Woher soll ein Kunde das wissen?”
Weiterlesen
Text ausblenden
3Bewertut5ngu0n4 sm7meldkinen
„Wenn man Krankenfahrten benötigt ist man hier nicht unbedingt gut aufgehoben. Schnell genervte Leute am Telefon. Fehler der Fahrer werden dem Kunden a…ngekreidet, schlechte Kommunikation. Von den angeblich extra ausgebildeten Krankenfahrern hatten wir nur einen der Rest ist häufig unfreundlich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
fmzuBy6ewertp3aunex2vg 0m3melden
*
Nicky-muenchen
,
06.12.2018
golocal
„Erst geht ewig keiner ran, dann geht eine unverschämte Dame ran, die total genervt ist und vom Ton her auch zum Militär passen würde. Und dann hab ich… es gewagt ein Taxi für in 2 Tagen bestellen zu wollen (da ich im Rollstuhl sitze und dieser rein passen muss). Unfreundlichkeit und Desinteresse ist hier wohl Standard, den bei einer Nachfrage wurde mir einfach aufgelegt.
Gut das es noch andere Taxiunternehmen gibt!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2q1wewertugnlg7g melwhjdesfn
YE
„Was in Munich a few weeks ago.
I flagged a driver of one of these cabs. I asked if she accepted cards. She told me Yes. I asked ...”
mehr
B8neweriztuin0g alrnmelden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
26.01.2017
golocal
„Taxi München hat mich damals um 22 Uhr nach einer Schnittverletzung sofort zur Klinik gefahren ,pünktlich und schnell ! Vergesse ich dem Taxi München …nie ! Herzlichen Dank dafür ! 10 Euro Trinkgeld war es mir gerne wert ! Da siehst du erst ,was ein gutes Taxi wert ist ,wenn es sofort zur Haustür kommt , und du mit blutender Wunde sofort in die Klinik mußt ! So ein Taxi rettet Leben ,also seid freundlich zu den Taxis ,es könnte auch dein Leben retten ! Herzlichen Dank dem Taxi München für den guten Service !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewwuiberkytung8mp k3hhmelderen
„Sehr unfreundlicher Service, der Mitarbeiter, der kaum des Deutschen mächtig war, wimmelt einen ab mit der Begründung keine Bestellungen von Dritten a…nzunehmen - unseriöser Betrieb, der keine Firmen-Bestellungen annimmt! Rate dringend von ab!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewsp4ertu8ng amez8ldecn
YE
„Taxifahren in München - nun ja, manchmal muss es sein. Aber wenn die Taxibestellung 1 Euro Aufpreis kostet, Gepäck im Kofferraum auch einen ...”
mehr
fBewexjrt9baung me3 5tldein
YE
„Die Zentrale ist über zwei Nummern erreichbar: 089 19410 oder 21610. Ich kann die Vermittlung nicht empfehlen, weil die Frau am Telefon ...”
mehr
suBet2w7ms2ertung jmeldsden