Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sparkasse Geldautomat, Stadtsparkasse München u. Sparkassen

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten München
tFhprfürusstenri0tsek2nder Str. 232662
1538 8490 76 8 6 Münicy5he2n, 84Lfaiem
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

MünchnerKindl16

, 10.10.2016 golocal

„Die Stadsparkasse München hat die Gebühren für Girokonten kürzlich kräftig erhöht. Es gibt nun unterschiedliche Gebührenmodelle. Ein Konto z.B. mit höherer Grundgebühr, wobei die Buchungsposten inkl. sind. Ein Konto mit geringerer Grundgebühr wo die Buchungsposten zusätzlich berechnet werden. Mein Konto wurde automatisch auf die für mich angeblich günstigere Variante umgestellt. Eine Beratung hierzu: Fehlanzeige. Jetzt der Schock: meine Kontoführungsgebühren waren im letzten Monat fast fünf Euro höher als wenn man das für mich angeblich "ungünstigere" Gebührenmodell angewendet hätte. Im Vergleich zum alten Gebührenmodell zahlte ich nun weit mehr als das doppelte! Kulanz (z.B. Umstellung auf die für mich bessere Variante und für den letzten Monat Rückerstattung des zuviel gezahlten Betrages):Fehlanzeige.
Stattdessen bekam ich noch eine falsche Auskunft einen Sparvertrag betreffend. Mein Fazit: wenn ich nicht passend beraten werde oder sogar falsch beraten werde, verzichte ich lieber auf die "Beratung" und wechsle zu einer günstigen Direktbank. Nach über 20 Jahren werde ich mir wohl jetzt eine andere Bank suchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bf6serbsewert8n5ung xmel25kfden
* *

SimoneR

, 12.03.2016 golocal

„Also - diese Filiale ist für mich zuständig, meistens suche ich jedoch andere Filiale auf
Bin seit 16 Jahren Spark.Kunde und hab auch nicht vor, dies zu ändern
Wegen einer Geldberatung sollte ich zum Laimer Platz kommen, insgesamt war die beratende Dame recht freundlich, mir fehlte etwas die umfassende (!) Beratung ...
Alles in allem ganz okay
Weiterlesen Text ausblenden

B 4fbewer7tu2ng 5melde un
* * * * *

gaby.wag

, 28.01.2016 golocal

„Mir ist absolut unverständlich, wie die vorangegangene negative Bewertung zustande gekommen ist. Wovon spricht diese Kundin?? Ich bin seit unzähligen Jahren zusammen mit meiner gesamten Familie Kunde bei eben dieser SK-Filiale und habe mich zu keiner Zeit von irgend einem Mitarbeiter zu Abschlüssen irgend welcher Art überredet gefühlt. Ganz im Gegenteil, alle! Mitarbeiter sind stets sehr bemüht, auf die Wünsche des Kunden einzugehen und ganz bestimmt n i c h t s in aufdringlicher Weise zu "verkaufen", was nicht explizit gewünscht und/oder nachgefragt wurde. Auch kann ich nicht bestätigen, dass größere Geldsummen nicht an einem separaten Schalter ausbezahlt würden. Ich wurde bisher immer nach hinten gebeten, wenn ich eine größere Summe abgehoben habe. Ich habe mich noch bei keiner Filiale eines Geldinstitutes so freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten gefühlt, wie eben genau in der Filiale der SK am Laimer Platz. Dass an den ohnehin gut abgeschirmten einzelnen Schaltern nicht geflüstert wird, ist wohl nicht unüblich; gerade die zitierten älteren Herrschaften verfügen meist nicht mehr über ein so gutes Hörvermögen und somit sind lautere Gespräche ggf. unvermeidbar. Kleinlich und absolut nicht nachvollziehbar, dies so negativ zu bewerten. Kompetenz, Kundenfreundlichhkeit und beste Beratung zeichnen die Filiale am Laimer Platz aus. Und selbst wenn sie verkehrsmäßig nicht so gut angebunden wäre wie sie tatsächlich ist, würde ich sie in jedem Fall bevorzugt aufsuchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertcj0wuwyjng meh7klltd en

Michael S.

, 20.01.2014 Yelp

„Bin schon lange Kunde in dieser Filiale, ja sie wurde renoviert und ist zweckmäßig eingerichtet.
Aber seitdem die 2 anderen Filialen ...mehr

Bewa7erstukhong me1ldeshpn
* *

Jenny-Muc

, 25.11.2013 golocal

„Diese Filiale der Stadtsparkasse München liegt direkt am Laimer Platz und ist mit U-Bahn und Bus bequem zu erreichen. Die Parkplatzsituation ist ebenfalls ganz entspannt, in der Gotthardstraße findet man eigentlich immer in geringer Entfernung ein Plätzchen und kann das kostenpflichtige Parkhaus somit umgehen.

Das Foyer der Filiale ist unabhängig von den Öffnungszeiten immer zugänglich. Hier stehen neben drei Geldautomaten (einer davon ermöglicht auch die Einzahlung von Banknoten) mehrere Service Terminals und sogar ein Münz-Einzahlungsautomat.

Der Schalterraum ist nicht optimal gestaltet, für meinen Geschmack ist die Warteschlange viel zu nahe an den Schaltern. Der wartende Kunde bekommt hier teils ganze Gepräche anderer Kunden mit, und auch wenn Bargeld ausgehändigt wird sieht das jeder in der Warteschlange.

Während ich in der Warteschlange stand, kam ein älterer Herr an die Reihe und ging zum nächsten freien Schalter. Das Geld scheint bei ihm sehr knapp zu sein, es ging darum wieviel nun bar einzuzahlen sei damit die nächsten Daueraufträge abgebucht werden können. Details über ausstehende Buchungen gebe ich jetzt nicht wieder, aber die vorgenommene Einzahlung von 70.- Euro sollte reichen. Das wissen jetzt alle, die gerade in der Warteschlange standen! Ich stand NICHT direkt neben dem Herren, die Konversation fand in normaler Lautstärke statt.

Hallo, geht's eigentlich noch ?!?!?
Ich frage mich wirklich, ob das den Verantwortlichen der Filiale bewußt ist? Ok, ich für mich habe beschlossen am Schalter zukünftig im Flüsterton zu sprechen. Aber ... es sind ja vorallem ältere Leute, die mangels Computer-Kenntnisse zum Schalter gehen und hier Unterstützung benötigen. Und genau diese Personen hören oftmals nicht mehr ganz so gut, somit ist mit Unterhaltung im leisen Ton das Problem auch nicht zu lösen.

Nun aber noch ein paar Worte zu meinen eigenen Erfahrungen als Kunde:
Ich war am Schalter da ich mich entschlossen habe mein Girokonto bei der Stadtsparkasse demnächst wieder aktiv zu nutzen. Da ich auf das chipTAN-Verfahren umstellen wollte wurde mir ein Gespräch mit einem Berater empfohlen. Mir war zwar nicht so recht klar, warum die Dame das nicht am Schalter erledigen wollte, aber ich ging dann heute zum vereinbarten Termin. Da dieser in einem separatem Zimmer stattfand brauchte ich zumindest nicht befürchten, dass der halbe Stadtteil anschließend meine Konto-Details kennt.

Als erstes erklärte man mir, die Dame sei nicht im Hause, in wenigen Minuten stehe aber ein anderer Berater für mich zur Verfügung. Nach einer kurzen Begrüßung wurde ich dann gefragt, warum ich wegen dieser Angelegenheit einen extra Termin vereinbart habe. Na, dann war ich ja wenigstens nicht die einzige, die sich deswegen wunderte.

Nachdem ich aber schon mal da war und die erforderlichen Angaben auch ganz schnell gemacht wurden wollte man jetzt noch alles mögliche von mir wissen ... Ob ich denn eine Hausratversicherung abgeschlossen habe, wie hoch meine Beiträge sind, bei welcher Versicherungsanbieter. Gibt es eine Rechtsschutzversicherung, wie sieht es mit meiner Altersversorgung aus, welche Beiträge zahle ich für meine Haftpflichtversicherung ... und vieles mehr. Nur dumm dass ich das alles nicht auswendig wußte. So sehr ich mich auch bemühte, ich konnte mich einfach nicht erinnern ;-)

Ich war echt genervt und diese Versuche mir irgendwelche Versicherungen und Sparverträge aufzuschwätzen hätte man sich sparen können.

Eigentlich spricht vieles gegen ein Konto bei dieser Bank/Filiale. Der einzige Grund, warum ich trotzdem mein Hauptkonto wieder über diese Bank laufen lasse ist das sehr enge Netz an Filialen hier in München. Alltägliche Geschäfte erledige ich zwar per Online-Banking, aber eine gute Erreichbarkeit von Geldautomaten ist mir wichtig.
Weiterlesen Text ausblenden

B6oewajeertunxng mt28eldeeb1n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis