Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

HELIOS Klinik Müllheim

1 2yHiexliosweig
 7 8749 13 7187 899 Mdggügwlzlhkseim
zur Karte
010 97 7166 85 3 1   8 18 0- 290 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (2 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.01.2023 11880

„Habe zwei Leistenbrüche machen lassen.Ärzte Eins A- und Personal Ein fach Spitze.Wahr sehr Gut aufge...mehr

Bew 4er3ftrdung meldwhelj7n
* * * * *

lorenz.withalm

, 06.06.2014 golocal

„KOMPETENT ,FREUNDLICH, NETT, UND ABSOLUT PROFESSIONELL. DANKE Lorenz withalm

4kBmrewerhr80tung mlletlden
* * * * *

Baby

, 27.05.2014 golocal

„Kann ich nur empfehlen, da meine Mutter mehrfach insgesamt circa ein halbes Jahr dort stationär in Behandlung war und einfach nahezu alles perfekt war.
Auch die Ärzte sind sehr freundlich und zuvorkommend und nicht abgehoben wie in anderen Kliniken in denen man wenn man einen Arzt anspricht erst einmal über seine Chefarzt Position informiert wird was einem aber meistens Scheiß egal sein kann. Meistens verlangt man ja nur das wie es eigentlich bei jedem anderen Arbeiter / Beruf auch ist das jeder seine Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen macht. Ich habe in dem kompletten halben Jahr in der Helios Klinik noch von keinem Arzt mir Maßregelungen bezüglich seiner Kariere Position anhören dürfen bzw. müssen.
Und aus meiner beruflichen Erfahrung habe ich gelernt, da die die sich ein Schild auf die Stirn kleben müssen das sie eventl. Dipl. Ing. oder gar ein Doktor furz sind meistens es nicht einmal zur Gesellenprüfung reichen würde.
Weiterlesen Text ausblenden

Biaa4ewegartungx meola2iden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis