„Es ist eine einzige Katastrophe ....
Sofa Edit3 für 5,5K bei Trösser gekauft,
Leder schlecht, Sitzkomfort unmöglich (Sitzflächen hängen nach vorn…e, Fußteil endet in den Kniekehlen, Einzelsessel wackeln, Armlehnen fallen ständig ab, usw.), Qualität einfach nur billig, und keiner (!) kümmert sich.
Von Koinor noch nicht einmal eine Antwort und Trösser ruft nach Einschreiben nur 1x an (nix schriftlich, das könnte man ja Fakten schaffen) und vertröstet ...
Rückrufmöglichkeit quasi nicht vorhanden - die übliche Call-Center-Prozedur :-(
Geht jetzt zum Anwalt!
Kundenservice und Aftersales = 0”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bv6e29bqwerumxtunmg mt5elden

„Wir können vor diesem Unternehmen nur ausdrücklich warnen. Haben sie einmal die Unterschrift unter einen Vertrag gesetzt, sind sie für die Fa. Trösser… anschließend völlig uninteressant.
So geschehen nach einem Vertragsabschluss im Juni 2020 über ein Premiummodell (Ledercouch mit Funktionen über mehrere tausend Euro). Zugesagter Liefertermin: August, tatsächlicher Liefertermin: Anfang November. Mitteilung darüber: Fehlanzeige. Bei Lieferung diverse Mängel, die unsererseits sofort reklamiert wurden. Reaktion darauf erst nach 3! Wochen. Das Fehlen einer Funktion wurde mit dem Hinweis, man hätte es ja so nicht bestellt, abgetan, wenn es einem überhaupt gelingt, die telefonische Warteschleife zu Überwinden und der gewünschte Ansprechpartner sich nicht verleugnen lässt. Hier wird von Seiten des Verkäufers ( Hr. Annen) und des Geschäftsführers (Hr. Weber) dreist gelogen. Die weiteren Reklamationen wurden dann bis zum April ! 2021 durch das Auftragsunternehmen POS behoben. Diese Leute machen ihren Job richtig gut! Von Seiten der Fa. Trösser gab es bis heute keine Entschuldigung für die vielen Unannehmlichkeiten, die uns entstanden sind, geschweige denn eine Preisreduzierung o. Ä, sondern nur Mahnschreiben den einbehaltenen Restbetrag zu begleichen. Da hier im Forum schon mehrfach von solchen Machenschaften berichtet wird, scheint dieses Verhalten Masche zu sein. Kundenservice braucht hier jedenfalls niemand erwarten. Daher steht für uns fest: Einmal und nie wieder!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
auBe7wsertung 764melguolden
*
Helmut Hagspiel
,
04.01.2021
golocal
„Trösser kaiserslautern und Herr Weber aus Koblenz:
Verlogener geht es nicht.
Leere Versprechungen mit Lieferterminen, laut Vertrag sollte 47.KW 2020… geliefert werden.
Kam nichts ,Anruf in KL : am 18.12. soll geliefert werden
Warten am 18.12.20 -Nix, Anruf auf Hotline, Nein nicht Heute, am 05.01.2020, Ich bin Sauer, will vom vertag zurücktreten.
herr Daniel Weber aus Koblenz ruft an und lehnt den Rücktritt vom Vertrag ab und bietet 200.-EUR an. Ich willige ein, mit der Garanmtie, das am 05.01.2021 geleigfert wird.
04.01.2021, Anruf auf Hotline in Oberhausen, wird Morgen geliefert. Verwundertes staunen, NEIN, die Polstergarnitur ist in Oberhausen angekommen und wirde am 05.01.2021 nach Kaiserslautern geliefert und von dort werden wir von einer Spedition Sander über den Liefertermin benachrichtigt.
Ich habe mir extra am 18.12.2020 und auch am 05.01.2021 Frei genommen um da zu sein wenn die Polstergarnitur geliefert wid, 2X Pustekuchen.
Konvabulationen am laufenden Band, Emails ohne Antworten.
Ich kann nur warnen vor diesem Laden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be3omhwe4r aotunllivg meldoyen
*
Unzufiedener Kunde007
,
30.10.2020
golocal
„Kann die positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Warte auf mein Geld mittlerweile 6 Wochen (Rückabwicklung Koinor Marylin Multifunktons…couch).
Bezahlen darf man ja per Vorkasse. Möbel wurden schon vor über 7 Wochen übergeben, aber mein Geld habe ich bis dato nicht erhalten!
Geht hier ja nicht um Peanuts!
Um nur leere Versprechungen. Werde nun Mahnbescheid einreichen müssen, sonst passiert bei denen anscheinend gar nichts”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewnea54rtu ng me4pvld4en
*
*
*
*
*
g580941
,
06.05.2020
golocal
„Es fand eine sehr gute Beratung durch die Mitarbeiterin statt. Im Geschäft selbst herrschte ein ganz tolles Verkaufsklima auch trotz Corona. Es war be…reits unser Zweiter Einkauf in der Filiale in Mülheim Kärlich. Dieses mal haben wir uns für ein Esszimmer interessiert. Die Auswahl an Tischen und den Stühlen sowie an Bänken war riesig. Auch die verschiedensten Möglichkeiten die Tische mit unterschiedlichen Beinen zusammen zu stellen war überwältigend. Wir bekamen durch die Mitarbeiterin die Möglichkeit auch verschiedene Varianten zusammen zu stellen. So bekamen wir direkt in der Filiale den ersten Eindruck, wie es bei uns zu Hause aussehen kann. Auch die Preisgestaltung durch die Mitarbeiterin und deren Mühe uns einen sehr guten Kaufpreis zu ermöglichen war wirklich genial. Polster Trösser in Mülheim-Kärlich kann durch uns nur empfohlen werden. J. u. S. G.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B53efg1fwert6ungcumu meldhusen
*
*
*
*
*
AnneRausU
,
28.01.2020
golocal
„Eigentlich wollten wir nur mal schauen....
Aber durch die sehr nette und fachlich kompetente Mitarbeiterin haben wir uns für den Kauf einer Polsterg…arnitur bei Trösser entschieden. Den Kaffee bei Vertragsabschluss gab es auch noch dazu. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Vielen Dank.”
Weiterlesen
Text ausblenden
xzpBewe4rtungljv p7jmeld9fen
*
*
Alfred 1949
,
07.01.2020
golocal
„Ich habe vor 10 Jahren eine Sitzganitur plusTVSessel Jackson S/Jaguar von Zehnedick bei einen örtlichen Möbelhändler gekauft. Die Polsterung ist Kuns…tleder Antonio Natur PG D. Jetzt löst sich dieser Bezug nicht nur an den TV Sessel sondern auch am Sofa 3 Sitzig sowie am Sofa 2 sitzig und an der Trapezecke auf, obwohl diese Stellen von unseren 2 Personenhaushalt (außer TV Sessel) nie benutzt wurden. Wir haben uns diese Garnitur mit 60 Geburtstag gekauft und sie sollte eigentlich das letzte Sofa sein das wir uns kaufen wollten. Aber bei dieser Qualität müssen wir uns jetzt leider nach etwas Neuen umsehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer0jyt4rung jme7tldbqfen
*
*
*
*
*
Ronjavonderrotweinstadt
,
07.11.2019
golocal
„2 Relaxsessel in Mülheim-Kärlich gekauft. Alles super und genau so gelaufen, wie vereinbart.
Freundlicher, kompetenter Verkäufer, gute Ware. Was wi…ll man mehr !? Vielen Dank !
Christel aus Bendorf”
Weiterlesen
Text ausblenden
94Bewertmdtunnbg meqldnten
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
12.10.2019
golocal
„Freundliche telefonische Bestellaufnahme, unschlagbar günstiger Preis und pünktliche Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bei Trösser kaufen.”
2xmBew3erzfgqtung melbdvnwaen
*
*
*
*
Klaus Peller
,
27.09.2019
golocal
„Freundliches, fachkundiges Personal, geht auf Belange und Wünsche der Kundschaft ein.
Große Angebotsauswahl, reichhaltiges Änderungsprogramm mit sof…ortiger Preisinformation.
Ich würde immer wieder bei diesem Anbieter kaufen, deshalb beurteile ich ihn mit "sehr empfehlenswert und sage nochmals DANKE .”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be05swer3zmt5wung 9zmselden
*
*
*
*
*
Brandt-Heise
,
04.09.2019
golocal
„Wir haben online bei der Firma Trösser (Köln-Porz) einen Relax-Sessel bestellt, nachdem wir ausführlich beraten worden sind. Der Preis für den Relax-…Sessel ist unschlagbar günstig und wir waren über den gebotenen Kundenservice begeistert!
Der vereinbarte Liefertermin wurde eingehalten und wir wurden mehrmals über den aktuellen Stand informiert. Die Anlieferung selbst erfolgte über freundliches und kompetentes Personal. Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Der Sessel erfüllt alle meine Qualitätsmäßigen Anforderungen.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis!
Vielen Dank”
Weiterlesen
Text ausblenden
phBe4we4rtaybvung meldgslmen
*
*
*
*
*
Renate Schanz
,
22.05.2019
golocal
„Wir wollten uns nur mal umschauen und sind auf Fragen von uns von Frau Petra Felser sehr fach-
kundig,sehr freundlich und kompetent beraten worden.d…orthin fahren
Wir können aus unserer Sicht Polster Trösser Mülheim-Kärlich sehr empfehlen und werden das nächste Mal gerne wiederkommen.
Absulute Kaufempfehlung”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be8jwefbyirtungxisq t6m8relden
*
*
*
*
*
Meike Heift
,
12.05.2019
golocal
„wir waren sehr von der Freundlichkeit von Frau Felser begeistert. Sehr nett und kompetent. Kein nerviges Aufschwätzen oder unter Druck setzen wegen de…r Angebote. Wir freuen uns jetzt schon auf die Lieferung unserer neuen tollen Ledercouch!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bqmewerbutudng melp0yd5jen
*
*
*
*
*
Peter Hecht
,
04.05.2019
golocal
„Wir haben bei Polster Trösser in Köln-Marsdorf eine Couchgarnitur gekauft, die Lieferung erfolgte wie geplant am 02.04.2019.
Der Verkäufer Herr Wah…ab hat sich viel Zeit genommen, verschiedene Modelle gezeigt. Er war freundlich und keineswegs aufdringlich. Somit konnten wir uns in aller Ruhe, mit Abwägung aller Vor- und Nachteile bei den Modellen, für "unsere" Garnitur entscheiden. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Bei der Lieferung durch nette und kompetente Mitarbeiter stellten wir einen kleinen Riss im Unterspannfutter fest. Die Firma Unipolster schickte am 25.04.2019 einen fachlich sehr guten Servicetechniker, der das kleine Problem zu unserer vollsten Zufriedenheit löste.
Somit können wir nur positiv berichten.
Wir haben in den letzten Jahrzehntten schon einige Möbel dort gekauft und empfehlen Polster Trösser gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Hecht”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bosewertuuxontbg fmeld2en
*
*
*
*
*
Relax Trö
,
26.04.2019
golocal
„Wir haben einen Relax-Sessel gesucht. Es war ein sehr vielfältiges Angebot in der Filiale vorhanden und wir pendelten zwischen den Möglichkeiten. Frau… Holz kam auf uns vollkommen unaufdringlich zu und beriet uns, nachdem sie sich bei uns sachkundig gemacht hatte in welcher Richtung unsere Vorstellungen gingen. In ihrer Beratung zeigte sie sich sachkundig, freundlich und kompetent. Sehr angenehm war, dass sie sich Zeit nahm und die einzelnen Bedienungstechniken vorführte und geduldig unsere Sitzproben abwartete.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuwng14g qdwqmerleobqden
*
*
*
*
*
Esistzumlachen
,
24.04.2019
golocal
„Gute Qualität;mein Bett würde geliefert aufgestellt das alte Bett entsorgt mit schnellen und freundliche Personal.Ich bin begeistert.Immer wieder gern…e Polster Grösser. Ich habe gerade die Funktion des Bettes ausprobiert
Und bin restlos begeistert Es hatte schon im Geschäft angefangen mit der freundlichen Bedienung und der Beratung des Fachpersonal und endet mit der flotten und guten Lieferrung und für uns gibt es nur noch eine Firma für Polstermöbel.
Danke für Alles Elvira Spiller”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewenr5tung tmqoel6den
*
*
*
*
*
Esistzum
,
24.04.2019
golocal
„Gute Qualität;mein Bett würde geliefert aufgestellt das alte Bett entsorgt mit schnellen und freundliche Personal.Ich bin begeistert.Immer wieder gern…e Polster Grösser. Ich habe gerade die Funktion des Bettes ausprobiert
Und bin restlos begeistert Es hatte schon im Geschäft angefangen mit der freundlichen Bedienung und der Beratung des Fachpersonal und endet mit der flotten und guten Lieferrung und für uns gibt es nur noch eine Firma für Polstermöbel.
Danke für Alles Elvira Spiller”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe65 rtujnvug m14yeldbfv1en
*
*
*
*
*
Bigilein
,
09.04.2019
golocal
„Wir haben online bei Frau Kullick (Köln-Porz) einen Relax-Sessel bestellt, nachdem wir ausführlich von ihr beraten wurden. Frau Kullick hat uns auch …noch die Informationen des Herstellers geschickt und zusätzlich 5 Farbmuster für das Leder zukommen lassen. Der Preis für den Relax-Sessel ist unschlagbar günstig und wir waren über den gebotenen Kundenservice überrascht und begeistert! Vielen Dank und weiter so :)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewep0rtuunvygj mehrqlden

„Wir haben Ende 2016 Boxspringbetten H3 sollten es sein, mit Topper, diese wurden uns empfolen, gekauft , und geliefert bekommen .
Nach 4 Wochen wurd…en die Matratzen schon ausgetauscht, diese waren schon wie hänge Matte , diese Matratzen wurden 3 mal ausgetauscht, es war beim 1 mal ein Gutachter gekommen und stellte fest das die Matratzen schon ganz schön durch gelegen waren, als ob sie schon 5 Jahre alt sind immer das gleiche,wir sollten uns andere Matratzn nehmen um 600- Euro pro Stück drauf bezahlen, oder eine andere 200 - Euro, aber diese würde er uns nicht verkaufen, sonst wären wir bald wieder da, weil bei diesen Matratzen bald der Drad raus kommen würde. Trösser ist nicht zuempfelen, nie mehr Trösser.
Wir haben uns einen Rechtsanwalt genommen, und die Sache ist bis jetzt vor Gericht, dieses Jahr kam dann vom Gericht eine Gutachter, die Matrazen sind noch schlechter geworden, ohne dicke Decken in der Mulde kann man nicht in den Betten liegen.
Die Sache ist noch am laufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew2ered44tungyv melcxpgdten
*
*
*
*
*
Jonas2013
,
12.03.2019
golocal
„Trösser in Mühlheim_Kärlich hat uns wirklich überrascht. eigentlich wollten wir gar keine Couchgarnitur kaufen, aber bei der Super-Beratung konnten wi…r gar nicht anders. Auch hat uns die Flexibilität des Beraters und die Vielfalt der Qualität begeistert. wir konnten unsere Couchgarnitur so zusammenstellen wie wir das gerne wollten. Wir können Trösser in Mühlheim-Kärlich nur weiterempfehlen. Am Ende stimmte sogar der Preis. Super! Wolfgang Löffler, Remagen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe8rfertrau9lrknrg meld2fwqen
*
*
*
*
*
R. Gödert
,
19.02.2019
golocal
„Nach einer sehr kompetenten und unaufdringlichen Beratung wurden wir sehr schnell handelseinig .
Couch gesehen, getestet, beraten und gekauft !
Ko…stenfreie Lieferung und Montage im gut verhandelten Preis enthalten !
Ich kann nur sagen: Toller Service, kompetentes Personal und
reelle und faire Preisgestaltung !
Vielen Dank für dieses Kauferlebnis”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewueritung mote9l69foden
*
*
*
*
*
Sofa2
,
15.02.2019
golocal
„Sehr kompetente freundliche Beratung. Ohne Zeitdruck hat der Verkäufer alle Vorteile des Stoffe, Kunstleder und Imprägnierungen erläutert. Wir fühlen …uns sehr gut beraten und durch den kompletten Service inklusive Lieferung, Demontage der alten Möbel und Entsorgung haben wir uns kurzfristig entschieden. D. Stoll”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bee6qawert2n7 un g meldeq5e2n
*
*
*
*
*
Sailor_64
,
07.02.2019
golocal
„Unsere Cinema-Couch musste leider zur Reparatur eines manuell verstellbaren Kopfteiles in die Werksreparatur. Die Absprache zum gesamten Procedere mit… der Verwaltung waren sehr angenehm und kompetent. Die Dame am anderen Ende der Leitung half uns stets bei all´ unseren Anliegen. Man würde sich wünschen, überall einen solch´außergewöhnlich netten Service zu bekommen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befweertwfung h3vmepxlden
*
vladi1895@googlemail.com
,
06.02.2019
golocal
„Wir haben bei Trösser eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ledersofa kostet 2900,-. Wurde ausgeliefert. Beim aufstellen wurde von den Mitarbeitern ei…n Kratzer mit den Teppichmesser gemacht. Die Füsse vom Sofa wurden so heftig über unser nagelneues Parket geschoben bis grosse Kratzer entstanden sind und zu jetzt löst dich auch noch die Naht auf ( mitten auf der Sitzfläche). Trösser regariert nicht. Keine Reklamation!!!! Null Interesse uns zufrieden zu stellen!!! Unmöglicher Umgang mit uns. Nicht zu empfehlen!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
8e Bewdu1ek1lrtung melygjddiyluen
*
*
*
*
*
eifelpanti
,
30.01.2019
golocal
„Die anvisierten Polstermöbel wurden schnell gefunden. Als dann der Preis stimmte und dann noch ein passender Couchtisch vorhanden war, stand der Beste…llung nichts mehr im Wege. Die im Preis enthaltene Comfort Lieferung inkl. Montage und Mitnahme von dem Verpackungsmaterial und der alten Polstermöbel machten den nicht erwarteten Service komplett. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und die Lieferung und Abrechnung erfolgte wie vereinbart. Das Gesamtkonzept kann ich daher nur uneingeschränkt weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
2Beiwertungk m5eldeky0bn
*
*
*
*
*
info@onsight.de
,
27.01.2019
golocal
„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung! Sehr freundlich, kompetent und nicht aufdringlich!
Eigentlich ist es schwer mir als "Vertriebsmenschen" etw…as zu verkaufen. Sie hat es geschafft. Respekt!
Gerne wieder!
KaOth”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewefgrtuypng meuroilwtde78n
*
*
*
*
*
Hubisti
,
16.01.2019
golocal
„Freundliche und kompetente Beratung, nette Atmosphäre. Der Verkäufer nimmt sich Zeit. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.”
Be16v9wertu9qm2n0g lcimeldpen
*
*
*
*
Michalexa
,
05.01.2019
golocal
„Bei uns hat alles super funktioniert wie sind der Meinung es gibt eine riesige Auswahl es ist übersichtlich die Preise und die Qualität stimmt keine n…ervigen Verkäufer man kann sich in Ruhe umsehen die Lage und die Öffnungszeiten sind super und ein riesiger Parkplatz direkt vor dem Haus natürlich ohne Parkgebühren”
Weiterlesen
Text ausblenden
w qzBjewerjutuvng mfelden
„Heute am verkaufsoffenen Sonntag im Polster Trösser Mülheim Kärlich mal nach einem Boxspringbett geschaut. Der freundliche Berater führte uns direkt …zu einem hervorragenden Bett mit elektrischer Kopf- und Fußverstellung. Laut Preisschild sollte dieses Bett 2298 EUR kosten. Für unser altes Bett sollten 500 EUR abgerechnet werden und einen Gutschein über 10% hatten wir auch noch. Er rechnete dann mit einem Taschenrechner noch eine härtere Matratze (H3 statt H2) und einen anderen Topper mit rein und teilte uns mit, das wir das Bett für 7368 EUR frei Haus geliefert bekommen. Dies war uns etwas suspekt und wir verließen diesen Neppladen schnellstmöglich. Ich weiss nicht, wie der Verkäufer auf den fast 3,5-fachen Preis gegenüber der Auszeichnung gekommen ist. Trösser hat von mir bestimmt keinen Besuch mehr zu erwarten. Da gibt es 99% ehrlichere Bettenhäuser.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bhzzeewer8tung 8gymelhurgdlpen

„Ich habe am 24.10.2018 bei Trösser in Köln Marsdorf ein Ecksofa mit TV-Funktion bestellt. Beraten wurde ich von Frau Ipek Hirlak, und zwar hervorragen…d. Frau Hirlak wirkte auf mich sehr motiviert und hat spürbar viel Freude an Ihren Aufgaben. Sie war sehr sehr geduldig mit mir, obwohl ich mich selbst als äußerst schwierigen und anspruchsvollen Kunden beschreiben kann. Mit einer Engelsgeduld ist sie mehrere Stunden auf meine Ansprüche und Vorstellungen eingegangen und hat mich sehr kompetent beraten und mir verschiedene Modelle und Möglichkeiten aufgezeigt, Berechnungen angestellt und meine zahlreichen Fragen beantwortet. Ich denke, jeder Arbeitgeber würde sich glücklich schätzen, eine solche Mitarbeiterin in seinem Betrieb beschäftigen zu dürfen. An dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank an Sie, liebe Frau Hirlak. Angekündigt wurde mir eine für mich nachvollziehbare Lieferzeit von ca. 8-10 Wochen, also Anfang Januar 2019 und siehe und staune, es kam anders, als erwartet. Seit dem 06.12.2018 steht mein neues Ecksofa in meinem Wohnzimmer und ich bin happy. Die Lieferung erfolgte pünktlich zum vorher mit mir vereinbarten Termin und Uhrzeit. Die beiden Herren waren sehr freundlich und haben wie vereinbart, mein altes Sofa entsorgt und sämtlichen Verpackungsmüll mitgenommen. Alles in allem, kann ich Trösser nur weiter empfehlen und würde selbst jederzeit dort wieder kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewjzerxtung70q0 mzelrri5den
*
*
*
kirchengemeinde
,
26.11.2018
golocal
„Meine Mutter hat einen Fernsehsessel gekauft, zugesagt war die Lieferung für die 47 KW. Gehört haben wir nichts. Daraufhin haben wir angerufen und erf…ahren, dass der Sessel noch gar nicht da sei. Wie gesagt, diese Mitteilung kam erst auf unser Nachfragen hin. In der heutigen Zeit dürfte es kein Problem sein, eine kurze Info per E- Mail zu verschicken, wenn sich die Lieferung verzögert! Ansonsten gute, unkomplizierte Beratung. S.H.”
Weiterlesen
Text ausblenden
1egBeweo3rmo0tung 7jm23elden
*
*
*
*
*
Dipl. Ing. H. Wagner
,
19.11.2018
golocal
„Ist schon mein drittes Sofa, das ich bei Trösser online bestellt habe. Für meinen Geschmack sind alle namhaften Hersteller im Sortiment und alle Ausst…attungsdetails sind verfügbar. Auf diesem Weg habe ich mir bereits zweimal ein sehr hochwertiges Ewald Schilllig Ledersofa konfiguriert und jetzt aktuell ein Leder Schlafsofa vom Hersteller Bali. Die Lieferung wird jeweils rechtzeitig per Mail und via Postweg angekündigt, so dass man auch rechtzeitig planen kann, dass man zuhause ist bei der Lieferung. Die Sachbearbeiterin Frau Nolden reagiert sehr schnell und freundlich. Der Preis stimmt und es handelt sich um original Herstellersofas. Tiptop - kann ich nur weiterempfehlen!
H. Wagner, Frankfurt am Main”
Weiterlesen
Text ausblenden
B8ebwedirfrtung 6melclden
*
*
*
*
*
vsangl
,
14.11.2018
golocal
„Habe eine Koinor Couch bei Frau Nolden (Polster Trösser)gekauft und bin von dem Service begeistert. Nun ist es sogar so, dass wir die Couch sogar noch… vor Weihnachten bekommen, was natürlich Super ist. Nach dem Kauf gab es sogar die Möglichkeit einen 10EUR Gutschein für eine Bewertung zu bekommen, die gebe ich jedoch auch gerne so ab, ohne den Gutschein zu beanspruchen. Wäre natürlich Super, wenn Frau Nolden hiervon was hätte!?. Also: Wir sind rundum glücklich und sehr zufrieden mit dem Service, da wir nie persönlichen Kontakt hatten und das Geschäft online und per Telefon abgewickelt haben. Ein anderer Punkt ist der, dass die Lieferung nach Mallorca geht und die Terminabstimmung zwischen Frau Nolden und dem Spediteur (bisher) gut funktionierte und wir hoffen das in der 50./51. KW alles gut geht. Muchas Gracias.”
Weiterlesen
Text ausblenden
osBekqdwvqcertmungyax melden
*
*
*
*
*
Dieter Bernhauser
,
03.11.2018
golocal
„Einrichtungsberater Max Akörndl war super freundlich und nach rückfrage mit seinem Chef gab es auch noch einen guten rabatt”
3ajlBe6wq4zyertusj7sng khmelden
*
*
*
*
*
Admiral0101
,
19.10.2018
golocal
„Wir haben ein Ausstellungsstück zu einem Hammer-Preis gekauft! Die Verkäuferin war sehr kompetent und alles hat prima geklappt. Die Auslieferung war s…chnell und zuverlässig! Sehr zu empfehlen! Wir hatten zuerst Bedenken wegen der Farbe,aber es sieht toll aus! Als sehr angenehm empfanden wir es, das wir in Ruhe stöbern konnten und nicht direkt eine Verkäuferin auf uns zu -kam. Außerdem sind wir in keinster Weise dazu überredet worden, ein teureres Modell zu kaufen. Unser nächstes Sofa werden wir sicherlich wieder bei Trösser in Mülheim-Kärlich holen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bl6mewxjrertsunf9igoi melden
*
*
*
*
*
Lemgo
,
15.10.2018
golocal
„Ich habe eine Preisanfrage für ein bestimmtes Sofamodell von Megapol online gestellt. Die Antwort kam prompt per Email. Sehr freundlich und sofort mit… allen möglichen Rabatten. Preis war tatsächlich der niedrigste (Im Vergleich: Zurbrüggen, Porta, Akut u.a.). Der Kontakt per Email und auch Telefon super nett (DANKE Frau Nolden) !! Auch Änderungswünsche wurden sofort telefonisch besprochen. Wenn nun die Lieferung auch noch erfolgreich und pünktlich verläuft, sind die 5***** tatsächlich gerechtfertigt! Hoffe, die Spedition ist ordentlich ;-)) Freu mich auf mein neues Ecksofa von Megapol :-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
bBe5uweartumkng meelden
„Finger weg von Trösser!!!
Verkäufer in Ratingen sehr nett aber nur wenn man etwas kauft.
Unser Ledersofa wurde mit einem Kratzer beim auspacken vo…n einem Mitarbeiter der Spedition beschädigt.
Viel schlimmer wurde es nach 13 Tagen: Die Naht auf einen Sitzfläche löst sich auf. Weder Trösser noch die Firma Lederwerkstatt sehen sich im Stand diesen eindeutigen Fehler/ Mangel anzuerkennnen!!! Nehmen das Sofa nicht zurück bzw. tauschen das Modul aus oder überarbeiten dieses! Und das bei einer Kaufsumme von 4.300EUR,unverschämt!!! Wir kaufen dort NIE wieder ein! Nicht Kundenorientiert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bgi1ew4ertung1vg me7ujldvjen
*
*
*
*
*
Opelpitt
,
02.10.2018
golocal
„Service Perfekt, Super Atmosphäre, freundliche Bedienung. Es wurde uns alles bis ins kleinste Detail erklärt ;o)) und auch noch die Funktionen vorgefü…hrt. Kann ich nur weiter empfehlen. Das was mit Sicherheit noch nicht mein letzter Einkauf bei Trösser. An dieser Stelle sage ich nochmals Herzlichen Dank für die super super gute Beratung. Wenn es möglich wär hätte ich Zehn Sterne und ebenso viele Sterne vergeben. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ich komme bald wieder ;o)))) :o))))”
Weiterlesen
Text ausblenden
jfpbBewyte5bbcrtung mezlder7u8n

„Absolute Katastrophe! Ich hatte beim Trösser Online Shop eine Sofagarnitur bestellt, die vorab im Laden in Farbe, Form und Bezug ausgewählt wurde. Die… Bestellung konnte nur telefonisch über eine Sachbearbeiterin laufen, die die entsprechenden Daten eingab. Leider hat die Dame die Couch dann in einer anderen Farbe bestellt, als angegeben wurde. Als wir den Fehler reklamieren wollten, bekamen wir die Auskunft, das sei unser „eigenes Pech“, wir hätten ja unterschrieben und es sei nichts zu machen. Wir sind dann vom Kaufvertrag zurückgetreten und wollten das Sofa in der richtigen Farbe erneut bestellen. Anstelle von kompetenter Beratung, Einsicht oder dem Versuch eine Lösung zu finden mit der beide Parteien zufrieden sind, wurden uns 150EUR für die Rücklieferung berechnet und ein Neukauf der gleichen Couch für über 200EUR Mehrkosten angeboten. Bei Nachfrage ob man das eine nicht mit dem anderen verrechnen könne oder irgendeine Art Kulanzregelung auf Grund des Fehlers finden, wurde uns mit dem Argument „wir sollten froh sein, dass sie die Couch überhaupt zurück nehmen“ verdeutlicht, die Mehrkosten seien das neue Supersonderangebot und mehr sei nicht drin.
Letzlich entschieden wir uns das Sofa woanders erheblich günstiger neu zu bestellen und nur die 150EUR Rücklieferung zu tragen. Die Speditionsfirma gab uns unseren Kaufbetrag von über 1000EUR dann sogar noch in 20EUR Scheinen zurück. Eine „Überweisung sei nicht möglich.“
Kundenservice furchtbar und reine Geldmacherei! Nie wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerjqe6tvungm jme0plden
*
*
*
*
*
Egon-Uwe
,
22.07.2018
golocal
„Sehr gute Beratung von Herrn Weißenfels in der Filiale Dortmund. Anlieferung durch das Team Spirgatis erfolgte termingerecht und mit größter Sorgfalt.… Das
war bereits unser zweiter Kauf bei UNI Polster Dortmund und wir sind davon überzeugt, auch jetzt wieder eine qualitativ hochwertige Polstergarnitur gekauft zu haben. Detlev L.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertz09gung5ub 84mel4dxen
*
*
*
*
*
Elsabo
,
22.06.2018
golocal
„habe gestern einen Relaxsessel gekauft. Die Beratung von Herrn Bahl war sehr gut. Er hat sich viel Mühe gegeben und war freundlich. Da wir den Sessel …abholen werden, hoffe ich, dass dann alles in Ordnung geht und funktioniert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
jrc3Bewf53uertut ng meldgvozeon
„Nicht zu empfehlen!
Habe im Februar 2018 ein koinor-sofa gekauft. Lieferung erfolgte nach ca. 8 Wochen im April 2018 OHNE RUECKENLEHNE! Habe umgehe…nd einen angemessenen Termin für die Nachlieferung der fehlenden Teile gesetzt. Polster Troesser reagiert nicht, obwohl bereits 90% des Kaufpreises bezahlt wurde. Kundendienst findet nicht statt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerppyvtu 5ingtfj jdmeld5 en
„Bitte nicht bestellen! Auch nicht bei Trösser, ist eine 100% Tochterfirma. Haben fast 4 Monate auf die Lieferung gewartet. Es wurde alles auf die Sped…ition geschoben aber Schuld war Uni-Polster, haben falschen Namen und Adresse weiter gegeben und es nicht korrigiert. Wir waren kurz davor den Anwalt einzuschalten, mussten über den Geschäftsführer gehen, also besser nicht.
Ich kann nur abraten! Sind immer nett und freundlich aber machen nur Fehler und schieben alles auf andere.
Kein gutes Geschäftsgebaren”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertxogung amjei1ldeor36n
*
karl_h_schaefer
,
13.05.2018
golocal
„Lieferung durch Hermes Einrichtungsservice ist absolut katastrophal schlecht. Zugesagte Leistungen wie Auspacken, Montage, Entsorgung der Verpackung …werden vor Ort verweigert. Ware wird kaputt geliefert, Nachproduktion von Ersatzteilen dauert ewig, Lieferung der Ersatzteile unpünktlich und ohne Rücksprache. Dann wiederholt sich der Hermes Alptraum, d.h. zugesagt sind Lieferung der Ersatzteile, Reparatur vor Ort, Retoure der defekten Teile. Wieder will Hermes nichts davon wissen. Beauftragt sei der Austausch von Stühlen. Im Paket sind aber erwartungsgemäß nur Ersatzteile. Hermes habe Teams für Montage, und Teams zur reinen Anlieferung. Unklar ob Hermes sich dummstellt und verkaufte Leistungen verweigert. Oder ob Trösser sich dummstellt und Kunden belügt, weil in Wahrheit die vertraglichen Leistungen so garnicht bei Hermes beauftragt werden. Im Endeffekt ist die Leistung von Trösser uns seines unfähigen Dienstleisters Hermes aber erbärmlich. Stühle im Dez 2017 bestellt, im Mai 2018 noch immer defekt. Habe deshalb Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Trösser entschuldigt sich per EMail und räumt Fehler ein, geht aber nicht auf die Kündigung und deren Abwicklung ein. Vermutlich geht die Sache daher bald den rechtlichen Weg. Schade. Nie wieder Trösser. Vor allem aber Finger weg vom Hermes Einrichtungsservice. Überhaupt ist Hermes sehr unzuverlässig. Haben schon mehrere Pakete veruntreut durch angebliches Abstellen vor der Haustür plus Diebstahl, oder gefälschten Unterschriften.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beswergmmtuang melgdir7en
*
*
*
*
Trö-Kunde
,
26.04.2018
golocal
„Hallo zusammen,
ich freue mich riesig, dass ich gestern endlich mein Sofa bekommen habe. Es wurde am 5. Februar 2018 bestellt. Es sollte in 8-9 Woch…en geliefert werden. Nach über 11 Wochen habe ich es nun endlich bekommen. Fand ich ehrlich gesagt nicht besonders toll. Die Beratung von T.Bahl war echt super. Er war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und uns wirklich gut beraten und mit seinen Ideen auf jeden Fall weitergeholfen. Lieferung und Aufbau war ebenfalls super. Sofa passt nun perfekt ins Wohnzimmer. Einen neuen Couchtisch habe ich mir heute bereits bei Polster Trösser angesehen .... Wenn die lange Wartezeit nicht gewesen wäre, hätte ich eine Schulnote 1 vergeben :-) / Frau E.aus Bendorf”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bdcjuewertungk mev5 lesdepn
*
*
*
*
*
ManfredundHanni
,
18.04.2018
golocal
„Die Beratung und den Service von Manuela Schmidt war ausgezeichnet. Die Polstergarnitur Orthemed Modell Scala haben wir am 17.04.2018 bestellt mit ein…er Wartezeit von 10 Wochen. Die Wartezeit ist sehr lang. Sech-Wochen bzw. acht-Wochen wären noch gut.
Johanna Und Manfred R.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2dcewertkbungqn mk903eldefon
*
*
*
*
*
Christa Kirsch
,
02.04.2018
golocal
„Hallo,
ich habe bei Trösser einen Stressless-Fernsehsessel übers Internet gekauft. Der Preis war um einiges besser als in allen anderen Geschäften. …Die Lieferung erfolgte sogar eher als beim Kauf angegeben. Die Lieferung wurde rechtzeitig avisiert.
Vielen Dank.
MFG
Christa K.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2hmketugtwertudhanyg7o6b melden
*
*
*
*
*
beschma
,
01.04.2018
golocal
„Danke, war alles o.k. Lieferung 4 Wochen vor dem vorausgesagten Termin!!! Toll.
Anlieferung, Service gut. Gerne wieder.”
Beweqdfrtyr0punxugc1gn meldej9n
*
*
*
*
*
AndreaKr
,
23.03.2018
golocal
„Sehr kompetente, freundliche und trotz allem unaufdringliche Beratung durch Frau Holz. Sie fand sofort die Lösung für unser Problem, zeigte uns was mö…glich ist und verlor nie die Geduld. Zwischendurch gab es eine Tasse Kaffee, damit wir uns in Ruhe beraten konnten. Wir waren jetzt zum zweiten Mal bei Polster Trösser in Mülheim-Kärlich und können sowohl das Geschäft an sich als auch die kompetente Beratung empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bee6f2we4rtud 08ngyl2 m55helden
*
*
*
*
*
trud2007
,
21.03.2018
golocal
„Sehr gute Beratung von Fr. Jacoby , sie ist eine sehr freundliche Verkäuferin. Und Besitz einen sehr großen Sachverstand ins Sachen Verkauf und Ber…atung.
Mit ihr zusammen fündig geworden , mit einem Leder Sofa . Paar wochen später auch nochmal zum Trösser und mit Fr. Jacoby wieder fündig geworden mit einem Wohnzimmer Tisch. Kann man nur empfehlen.... In allem sehr grosse und gute Auswahl, und super Beratung von Fr. Jacoby.
Gruss Edeltrud Eyl”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be96wower3tungi5 meldco7len
*
*
*
*
*
Mascho
,
18.03.2018
golocal
„Wir waren bei der Firma Trösser und interessierten uns für ein Sofa bzw. eine Garnitur. Obwohl wir nicht direkt kaufen und uns noch in anderen Geschäf…ten umsehen wollten, waren wir von der Vielzahl, guten und schönen Garnituren so angetan, dass wir uns schon sehr bald entschlossen zu kaufen. Zumal wir eine sehr nette und kompetente Verkäuferin hatten und das ist heute nicht selbstverständlich. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Ich freue mich schon, wenn die neue Garnitur kommt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
4Bewertu51ng u3tmen4rldedoun
*
*
*
*
*
Gabriela Bock
,
26.02.2018
golocal
„Am 10.01.18 wurde ich mit meinem Sohn sehr vielseitig u
gründlich von Hr. Bahl braten. Bei Ikea/ Koblenz, Poco u. dem daneben liegenden Möbelladen …wurden NICHT annähernd so gut beraten. Keiner klärte uns über die feinen Facetten auf, die man VOR dem Kauf wissen muß. Am 15.01.18 war Hr. Bahl leider krank. Sein Chef nahm die Bestellung auf. Wir waren so gut informiert, daß wir nur das Material u. die Farbe des Bezuges aussuchen mußten.
Mitte März wurde der Liefertermin avisiert. Nun hat unser Sohn bereits heute, am 26.02.18 das Boxspringbett geliefert gekriegt. Alles lief schnell u. reibungslos ab. Wir sind sehr zufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
cvBew7xertumxhpng meldlf8enln
*
*
*
*
*
Dode66
,
28.01.2018
golocal
„Wurden gestern von Herrn Dominik Annen bei ihnen betraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Kauften bei ihnen den den Hatifax Cinema und Sessel dazu. \…nHaben jetzt schon die dritte Couch bei ihnen gekauft und waren immer zufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bferaxwertun4g myceldxdspen
*
*
*
*
*
01022014Tom
,
24.01.2018
golocal
„Wir sind sehr gut von Herrn Wahab Dayat beraten worden , da wir Neukunden sind und die Ware noch nicht erhalten haben kann ich darüber noch kein Urtei…l fällen , aber der obengenannte Kundenberater war einfach Spitze !!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bjewertqm0uunmdxg me2ldunen
*
*
*
*
Nina.laub
,
22.01.2018
golocal
„Übe das Internet auf die Firma aufmerksam geworden.Angebot per Email erhalten. Preis war sehr gut.
Bestellung lief dann ohne Probleme telefonisch ab….
Sehr schnelle Bearbeitung, sehr freundlicher Mitarbeiter. Ich hoffe, dass ich mit meiner bestellten Ware dann auch so gut zufrieden bin.”
Weiterlesen
Text ausblenden
tgzmB4ewec5krt2tzung mebchjlden
*
*
*
*
k.naunheim@gmx.de
,
21.01.2018
golocal
„Nach vielen Besuchen in anderen Möbelhäusern sind wir doch wieder zu Polster Trösser zurück. Da hat man uns am besten, vor allen Dingen sehr geduldig …beraten, ohne aufdringlich zu sein. Die Anlieferung, Aufbau der gekauften Sofas war ebenso sehr gut. Sind ganz happy mit unseren neuen Polstermöbel.
Werde PT in jedem Fall weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Begbwer0fzztun0g7b gmelden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
20.01.2018
golocal
„Uns hat beim 1. Besuch eine Frau Schmidt bedient. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim 2. Besuch in Ihrem Haus hat uns die Frau Holz bedie…nt. Auch freundlich, hilfsbereit und fachlich kompetent. Bei ihr haben wir auch gekauft. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden!!!!!
Bei beiden Verkäuferinnen hatten wir das Gefühl gut beraten zu sein und nicht "über den Tisch gezogen".”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewl0ejhr4l6wtung xbmmelde3koqn
*
*
*
*
Jürgen Lipinski
,
14.01.2018
golocal
„Eine reines Polsterfachgeschäft mit grosser Auswahl an Polstermöbeln. Sehr schönes Ambiente. Die Beratung war gut, ehrlich und transparent. Preis, Lei…stung stehen im Einklang. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin zufrieden und werde Polster Trösser weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beqwrertunqsg melkdeun
*
*
*
*
*
U. Reuschenbach
,
23.12.2017
golocal
„Sehr gute Beratung ,Frau Lisa Jakoby war sehr freundlich, und hatte einen sehr hohen Sachverstand.
Wir waren sehr zufrieden.
Auch ein großes Lo…b an die beiden Herren Rolf Hühnerschulte und Herrn Daniel Leifeld, vom Liefer und Montageservice. Auch hier waren wir über die schnelle, gute und freundliche Lieferung sehr zufrieden.
Jeder Zeit wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bemwertaafunong mec60vldes1n
*
*
*
*
*
Neuhammer
,
23.11.2017
golocal
„Die Beratung war sehr zufriedenstellend.
Mein Sofa und der Sessel sehr bequem.
Ich bin rundum sehr zufrieden.”
B3terewerftung meuldx1sen
*
*
*
*
*
Rudolf Nigrin
,
16.11.2017
golocal
„Sehr kompetente und freundliche Beratung. Nettes Ambiente. Wir wurden gut beraten und kauften ein Boxspringbett mit Motor.”
Beg3bwertsuxgng xqhgmellden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
15.11.2017
golocal
„Sehr kompetente und freundliche Beratung. Nettes Ambiente. Wir fühlten uns gut beraten für den Kauf der neuen Couchgarnitur.”
5vhBew 77erotuc2sng nmelden
*
*
*
*
*
Wolfgang Reich
,
13.11.2017
golocal
„Wir sind am 11.11.2017 ganz hervorragend beraten worden und haben dann eine Couchgarnitur für über 3500.-EUR erworben.
gekauft haben wir in Köln-Po…rz unter der regie des Verkaufleiters.
Wir bedanken uns ganz herzelich - Wolfgang+Birgit R. aus Odenthal.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B u3 ewerthunxg 3whmelde4xyn
*
*
*
*
*
HeidrunSchanz
,
09.10.2017
golocal
„Wir sind am 4.10.2017 ganz hervorragend von Frau Lisa Jakoby beraten worden....bedanken uns noch einmal sehr herzlich dafür!
Gekauft haben wir einen… 3D Massagesessel,der heute schon geliefert wird.
Es grüßt Sie herzlich Heidrun Schanz”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewkoer3 ot00apung smehlden

„Wir haben hier eine sehr teure Sitzgarnitur für 6.600,- Euro gekauft (Hersteller Machalke). Listenpreis laut Hersteller 13.500,- Euro! Zunächst erfolg…te eine Nachbesserung im Preis weil man sich angeblich vertan hatte. Bei Lieferung 3 Monate nach Bestellung kam fast alles falsch, falsche Füsse, falsches Seitenteil, abweichende Lederfarbe, stechender Geruch. Nach langen Diskussionen konnten 2.000,- Euto einbehalten werden. Bei Nachbesserung nach 2 Monaten kam wieder ein falsches Seitenteil und zu wenig Füsse. Das Leder hatte wieder eine andere Farbe. Schließlich wurden die Nachbesserungsversuche von Trösser eingestellt. Der damalige Verkäufer war neu und hatte keinen Paten, der die Bestellung nachprüfen konnte. Fehler in der Auftragsbestätigung des Herstellers wurden von Trösser nicht erkannt, etc.
Nach langen Verhandlungen wurde unser Rücktritt vom Kaufvertrag akzeptiert. Schadenersatzansprüche können nur auf dem Rechtsweg eingefordert werden. Die Rücklieferung erfolgte erst 8 Monate später!
Nach Recherchen ist das Leder offensichtlich in Asien gefertigt. Daher die starken Abweichungen zu den deutschen Mustern. Das erklärt auch den stechenden Geruch, der nicht nur von der schädlichen Gerbung und Färbung resultiert, sonder auch von Schädlingsbekämpfungsmitteln, die in die Container gesprüht werden!
Vorsicht ist hier geboten!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B394ewerxdxt6uv51ng meldnen
„Wir haben ein Sofa und zwei hochwertige Sesel dort gekauft für 5500EUR! Die Qualität ist das Geld nicht wert und die Reklamationsabteilung ist unfähig…! Kauft auf keinen Fall dort ein. Wir sind sehr unzufrieden.
Das Leder ist total zerkratzt angeliefert worden, noch nicht mal im Verkaufsraum die Möbel sahen so zerkratzt aus, obwohl dort täglich 1000de Menschen sind. Einfach nur eine Frechheit, für so viel Geld mit so wenig Kundenkulanz zu arbeiten.
Der Verkäufer konnte uns noch nicht mal den unterschied zwischen zwei Lederarten erklären. Einfach nur traurig.
Ich werde NIE mehr in diesem Laden etwas Kaufen, geschweige denn, dieses Laden jemandem Empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweerawytun63gf nnmelden
*
Sonnenscheine
,
29.09.2017
golocal
„Nie mehr Kauf bei Polster Trösser. Anfang Februar haben wir ein Sofa und einen Glastisch bestellt. Beim Verkauf war der Verkäufer sehr nett. Alles kei…n Problem. Sogar Holzfüsse passend zum Tisch sollten geliefert werden. Die Lieferung sollte 8-10 Wochen dauern. Im Mai sollte dann die Lieferung erfolgen. Es kam der Tisch ohne die Holzfüsse. Wir haben alles zurückgehen lassen. Dann kam der nächste Termin. Tisch wurde ausgepackt. Hatte keine Holzfüsse sondern Metallfüsse. Dann schauen die Auslieferer in die Verpackung mit dem Tisch. Dann - oh den können wir wieder mitnehmen. Kleber hängt an Glasscheibe - gerissen. Der Tisch ging dann wieder zurück. Das Sofa haben wir behalten. Nach etlicher Zeit wurden dann die Holzfüsse angebracht. Vom Verkäufer wurden wir per Telefon noch verkohlt . Der Tisch so wie wir ihn in der Ausstellung gesehen haben und ja anschließend auch bestellt haben sei nicht mehr in Mühlheim-Kärlich. Der uns zuerst ausgelieferte Tisch war nämlich im Holz auch noch total dunkel. Wir hatten allerdings von dem Tisch in der Ausstellung ein Bild gemacht. Mein Mann fährt samstags zum Verkäufer um ihm das Bild zu zeigen. Und siehe da der steht der Tisch noch immer - der Verkäufer war wohl zu bequem nachzusehen. Es ist unbeschreiblich. Jetzt Mitte September kam dann auch der Tisch. Der Auslieferer meinte wir sollen den Tisch erst mal 1 Tag nicht bewegen-man wisse ja nicht wie lange der Kleber schön draufsei usw. Man kann das hier gar nicht alles schildern - Wahnsinn”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bmyekwertuyvj0ng m78eldemog0n
*
*
*
*
*
Glückspaar
,
25.07.2017
golocal
„Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Trösser gemacht, deshalb fahren wir immer auch zuerst dort hin. Einmal haben sogar der Geschäftsführer He…rr Weber mit Frau Krewer zusammen unmögliches möglich gemacht, damit wir keine Wartezeit mit dem Bett hatten. Vielen Dank.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B6xewertung2og ma 8 e5pldewpn
*
*
*
*
*
Bianca Fleschner
,
20.07.2017
golocal
„Es hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden. Sehr guter Service und tolle Qualität”
lzBqrezgwerstung mel9fden

„Haben bei Trösser in Porz - gremberghoven im August 2016 eine " hochwertige ledercouch mit funktionselementen" bestellt . Was die Beratung und di…e Freundlichkeit unserer Verkäuferin angeht können wir nur ein dickes Plus vergeben das war es aber auch schon mit dem positiven .
Wir bestellten also eine Couch des Herstellers modulmaster mit der Modell Bezeichnung Silence in Leder punch Plaza der bestellvorgang nahm einige Zeit in Anspruch da jedes einzelne Element der Couch eine eigene Bestellnummer hat !
Für uns völlig normal bei Bestellung einer hochwertigen Couch . Lieferzeit im angebenden Rahmen aber dann gings los , eckelement passte nicht durch die Wohnungstür also sollte auf unsere Kosten ein Möbelaufzug geordert werden dies lehnten wir erstmal ab also Couch zurück zum Händler letztendlich einigten wir uns darauf die Zusatzleistungen hälftig zuzahlen .
Couch kommt alles klappt aber dann alle Couch Füße standen schief einer lies sich sogar in jede Richtung bewegen obwohl bündig am Gewinde auflag ein Sitzelement hatte einen deutlich anderen Farbton als die 5 anderen zudem war das sitzpolster 4 cm dünner als die anderen das gleichebei der Rückenlehne hier ist das untere Teil 3. cm niedriger mit bloßem Auge erkennbar da die umlaufende Optik der andern fünf Elemente unterbrochen wird .
Aber zum Glück gibt es ja eine Broschüre von Trösser wo alles mögliche steht nur nirgends eine Telefonnummer für Reklamationen aber es gibt ja Herrn Google und Frau Wiki Nummer gefunden Problem geschildert und wie gewünscht per Email auch mehrere Fotos der Beanstandungen gesendet alles easy dachten wir von wegen 3 Wochen vergingen keine Rückmeldung vom Hersteller also wieder angerufen Da hieß es man würde umgehend den Hersteller kontaktieren und dieser würde sie noch in d gleichen Woche zwecks vor Ort Termin bei unsmelden mal raten ?
Nix war aber Kunden sind ja tiefenenspannt oder dumm wir warteten wieder 3 Wochen bis zum erneuten Anruf so ums zu kürzen nach fast 10 Wochen kam der sogenannte Profi der Firma POS ( ja POS arbeitet auch für das Mega unternehmen Seats &Sofas ) Zufall ????
Füße wurden mit billigen zurechtgemurksten Plastik Stückchen grade gesetzt hielt genau eine Woche alle anderen Beanstandungen seien innerhalb der Hersteller Toleranzen ah ha sehr fachkundige Aussage per Tablet schnell nen Besuchsbericht getippt mit dem Vermerk Kunde hält an Beanstandungen fest .
Wir bekamen eine Kopie des Berichts der jeder Beschreibung spottet und dann fiel uns etwas auf das einfach unglaublich ist die Couch hieß plötzlich Modell relaxa 5.0 !!
Laut Kaufvertrag und Orginal Lieferschein müsste in unserem Wohnzimmer aber das Modell. Silence des Herstellers modulmaster stehen sind es leid übergeben die Sache einem Fachanwalt und lassen dort auch strafrechtliche Konsequenzen gegen Trösser prüfen ob es sich evtl. sogar um ......... handelt ! Was die Punkte verbergen soll sich jeder selbst denken !
Fazit für uns nie mehr Polster Trösser- Uni Polster !
Neue teure Sitzmöbel sollen Freude machen und keinen Stress”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewxxj2ernvt70bnunx3g melxtden

„Ich bin auf ein Angebot aus der Zeitung zu Trösser gefahren. Diese Couch Garnitur war nicht vorhanden. Man hatte eine ähnliche ausgestellt die natürli…ch mehr als doppelt so teuer war. Ich bin dann auf den guten Ruf von Trösser hereingefallen und habe das teure Modell gekauft. Nach gut einem Jahr pikste es mich in den po wenn ich mich hin setzte. Kundendienst fehlanzeige. Kurz bevor Garantie beendet kam jemand, ein sogenannter Gutachter, der den Fehler nicht bemerken konnte. Als Garantie vorbei war, kam ein pin einer bonellfeder komplett durch und hat einen 2 cm grossen Riss in den Stoff gemacht. Man konnte sich also ab da nicht mehr auf diesen Platz setzen. Dort angerufen konnte man meine unterlagen nicht finden. Welcher Zufall. Ich habe mir dann für sehr viel Geld eine neue Garnitur kaufen müssen. Ich würde für nichts in der Welt wieder bei Trösser kaufen.zusätzlich ist mir dann noch aufgefallen (auf der Rückseite des Kaufvertrages) das man im Garantie Fall für jeden Monat Gebrauch hörende Summen abgezogen bekommt, so dass nach 2 Jahren kein Geld mehr für Erstattung übrig blieb. So kann man das auch machen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweqjrtun 4kg5pvs ad meldlzken
*
marienastathi
,
06.11.2016
golocal
„Wir haben gestern unser Sofa geschrottet und waren am heutigen, verkaufsoffenen Sonntag dort. Sehr viel Auswahl, extremst viele Verkäufer. Wir haben u…ns sehr lange in der Ausstellung aufgehalten und hätten gerne eine Beratung gehabt. Das gewünschte Koinor Sofa stand auch in der Ausstellung. Leider waren die Verkäufer sehr mit sich beschäftigt und kamen gar nicht auf die sonderbare Idee uns zu bedienen. Pech gehabt, ich fahre morgen nach Neuwied in die Wohnfabrik, wo ich immer ganz wunderbar beraten werde, ganz ohne geschwätzige Verkäufer und werde es dort kaufen. Polster Trösser, sicher nicht wieder....die vorhandenen Bewertungen bestärken mein Bild.....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be868wel6rtsunga meldyhmen

„Sehr schlechte Erfahrung mit Service bei Reklamation gemacht !!! Stoff hat starkes Peeling schon nach sehr kurzer Zeit trotz wenig Beanspruchung.
\…nKaufabwicklung online und die telefonische Beratung war zunächst gut. Nach recht kurzer Zeit (wenige Monate) sah der Stoff der Couch schon ziemlich "benutzt" aus. Mich hat es erst nicht so gestört, aber meine Freundin fand es grauslich. Nach über einem Jahr hatte sie mich dann überzeugt, dass es wirklich überhaupt kein schöner Anblick mehr war und das für eine sehr wenig beanspruchte Couch mit "hochwertiger" Stoffkategorie.
Auf meine sehr konkret beschriebene Anfrage hat man mir direkt jemanden nach Hause geschickt, der sich das ansehen sollte. Der nette Herr kam gleich mit einem windigen Artikel von "Stiftung Warentest" der angeblich bestätigt, dass Peeling bei einem Couchstoff völlig normal ist und in der anderen Hand mit einem Fusselrasierer bewaffnet, um mir zu zeigen was ich jetzt regelmäßig mit meiner Couch machen darf (nachdem ich mir einen Fusselrasierer selbst gekauft habe...). Das tollste war, dass ich für diese super Nachricht jetzt auch noch EUR124,95 zahlen sollte. Toller hochwertiger Stoff, toller Service. Danke, nie wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beww suuertu5o8nby2g sgmelden

„Bestellen Sie woanders!
Wir haben ein Ledersofa (Willi Schillig) online gekauft. Leider haben wir es trotz schlechter Bewertungen dort bestellt; di…e Lieferzeit sollte 6-max 8 Wochen betragen. Wir haben sofort eine Anzahlung geleistet und dann nach gut 2 Wochen nochmals nach der Lieferzeit gefragt. Natürlich kam erst einmal keine Rückmeldung und es mussten mehrere E-mails und Telefonate geführt werden und es war immer die Kollegin zuständig, die gerade nicht da ist. Dann hat man erklärt, wir müssten erst die Anzahlung leisten. Nach einigen weiteren Tagen und zig E-mails wurde der Zahlungseingang ( von uns mit korrekter Nummer versehen) gefunden. Wieder 5 Tage später ist ein Brief bei uns eingegangen mit der Aufforderung, die Anzahlung zu leisten!! Nach weiteren Telefonaten und erneutem Schriftverkehr war es dann geklärt- Verzögerung mittlerweile 3 1/2 Wochen. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen haben wir mehrfach auf die Lieferadresse hin gewiesen. Als die Couch dann endlich angeliefert werden sollte, erhielten wir einen Anruf der Lieferfirma, dass niemand da wäre. Die Lieferung ging natürlich an unsere alte Adresse.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B52eev76we1g8 rtvjung meld4vm5en
*
Ein golocal Nutzer
,
08.06.2016
golocal
„Wir haben zwei teure Ledersofas bei Polster Trösser gekauft. Das eine (NIERI) ist bereits nach 4 Jahren durchgesessen und das andere (11 Monate alt) s…chneeweiße Sofa zeigt rosa Verfärbungen an mehreren Stellen, obwohl nie Jemand mit roter Hose darauf gesessen hat. Reklamation wurde einfach abgelehnt! In diesem Geschäft will man nur schnell, scheinbar reduzierte Sofas verkaufen. Nach langer Wartezeit bekommt man dann keine gute Qualität geliefert und Reklamationen werden sehr langsam bearbeitet und meistens abgelehnt! Wir werden dort nicht mehr einkaufen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B5ewerystunqfbpg meildedxwun
*
louise.albert
,
24.11.2015
golocal
„Sehr schlecht beraten, sevice noch schlechter und die polstermöbel unmöglich, sehr schlecht verarbeitet, stof in falten und kann nicht gut sitzen, zu …tief.
nach reklamationen höhrt mann danach einfach nichts mehr, also kaufe hier keine Möbel, besser 2500 Euro gleich im mühl dann hat mann weniger erger. Hätte lieber 1000 Euro mehr bezahlt für einen gute garnitur.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew7d1weblirtunvang melggodyxen
*
*
*
*
05Andrew12
,
16.11.2015
golocal
„Eine reines Polsterfachgeschäft mit grosser Auswahl an Polstermöbel.
Man wird hier freundlich beraten und kann sich in aller Ruhe umschauen.”
uBewertp1ur4ngf538 meljs8uden
YE
„wir wurden hier sehr gut beraten, wo wir eigentlich erst schauen wollten und mit einem Kauf herausgegangen sind.”
eeuBe wertu7ang ymeaysylden