In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Thrun Reisemobile GmbH

Eintrag gefunden unter: Wohnmobile Mülheim an der Ruhr
Kölner Str. 159-161
45481 Mülheim an der Ruhr, Saarn/Mintard
zur Karte
0208 4 66 81 10 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

09:00 14:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (224 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

AndreH76

, 02.03.2023 golocal

„ACHTUNG !!!!!!!!!!
ALLES SCHRIFTLICH GEBEN LASSEN!!!

Reden sich aus Zusagen Raus.
Kümmern sich um nichts.
Schlechte Reperaturen.
Nie wieder!!!
Finger weg von diesem Händler!!!
Ein Händler wo man auf jedenfall einen Anwalt mitnehmen sollte.
Weiterlesen Text ausblenden

nxBewertung0 omef91vlfyoyden
*

Norbert Witte

, 24.04.2022 golocal

„Nach dem Kauf ist man kein Kunde mehr und wird wie ein Bittsteller behandelt. Termine werden nicht eingehalten, Mängel werden nicht beseitigt, Fahrzeug wurde beschädigt. Lieber nach Bocholt fahren wenn man Knaus möchte.Weiterlesen Text ausblenden

Bceqwertung m7 oeftld110en
* * * * *

Olaf Knaus Live ti

, 10.11.2021 golocal

„Was hier an negativen Bewertungen geschrieben wird kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Ich kann nur sagen, wie man in den Wald schreit so kommt es zurück....Herr Stanevicius, der Ansprechpartner bei Thrun für Service und Reklamationen ist immer erreichbar und sehr kompetent. Unsere Probleme sind immer unkompliziert und rechr zeitnah gelöst worden.....man sollte halt nicht nur um etwas GELD zu sparen 1000 km weit entfernt einen anderen Händler auszusuchen und dann meckern weil alles übers Telefon geht weil man nicht mal eben vorbeischauen kann und alles persönlich klärt....selber Schuld und gut das es euch so trifft.....Thrun und sein Team ist Spitze.....weiter so, ihr macht das Spitze.Weiterlesen Text ausblenden

mbB1naewqvertung mem5ldken
*

Ein golocal Nutzer

, 06.10.2021 golocal

„Leider jedesmal ärgerlich und frustrierend, wie dort mit Kunden umgegangen wird. Ich war jetzt notwendigerweise 4 Mal (in 4 Jahren) da, u.a. wg Dichtigkeitsprüfung, Gasprüfung, HU und Ersatzteile bzw. Gewährleistung. Werde mir das nicht nochmal antun und beim nächsten Mal einen anderen Händler ansteuern, auch wenn der Weg deutlich länger ist.Weiterlesen Text ausblenden

Be0wn9er4itungv mejlden
*

STEFFILARALISA

, 06.05.2021 golocal

„So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Vom Kauf bis zur Mängel Beseitigung eine Katastrophe. Man erreicht telefonisch niemand. Rückrufe werden versprochen und nicht gehalten. Angebote erbeten leider nach mehrmaligem Nachfragen noch immer kein Angebot.Weiterlesen Text ausblenden

zBemwoacertcagung meldqien
*

Ein golocal Nutzer

, 03.12.2020 golocal

„Nie wieder Thrun!

Angefangen hat alles vor 4 Monaten, mit dem kauf eines Sunlight T86 XV.
Als Neukunde wird man hier schnell versorgt. Gleich am ersten Tag noch das letzte Modell der Sonderedition gekauft + Sonderausstattung 100 Watt Solar bestellt und direkt finanziert/bezahlt. Bis dahin war alles super. Nachdem ich aus persönlichen Gründen die maßlos überteuerte Solaranlage(100 Watt für 1000 EUR) storniert hatte und dies auch von Thrun bestätigt bekommen habe, war die Vorfreude groß. Doch schon beim Abstimmen des Abholtermins stellte ich fest, das man hier keinen Kunden-Service erwarten darf. Trotz der bitte um Rückruf und häufigem Nachfragen meinerseits, bekam man hier sehr lange keine Information. Der erste Frust entstand, die Vorfreude auf das neue Mobil war jedoch noch größer. Beim Abholen des Womos, durfte ich feststellen, dass die bestellten und bezahlten Komponenten: Rückfahrkamera/Navi und Multimedia System nicht verbaut waren. Dies auf dem Mängelschein vermerkt und in die 200 km entfernte Heimat zurückgefahren. Als ich dann am nächsten Morgen aus meinem Haus auf das Dach des neuen Mobils schaute, stellte ich mit Schreck fest, das die stornierte Solaranlage doch verbaut wurde. Nach langem hin und her mit dem Vertrieb, wurde mir zugesichert, das ich diese aufgrund der rechtzeitigen Stornierung und der Bestätigung nun als Bonus kostenlos bekomme. Gut dachte ich, da hat sich das wochenlange nachfassen und E-Mails schreiben doch noch gelohnt. Nachdem die RückerstattungWeiterlesen Text ausblenden

64h8Bebwzjertungf zg meld74en
* * * * *

BeckerHD

, 20.09.2020 golocal

„Wir sind gestern von Heidelberg nach Mülheim gefahren um uns einen Wohnwagen anzuschauen, den wir auf der Internetseite des Herstellers gesehen haben. Die Händler bei uns im Umkreis hatten dieses Modell nicht vor Ort. Bei der Firma Thrun stand "unser" Wohnwagen.
Es war viel los, jedoch wurden die Hygienevorschriften strikt eingehalten.
Wir haben uns mit unseren Fragen und Wünschen an Herrn Wetzel gewandt. Er hat sämtliche Fragen beantwortet und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Obwohl sehr viel Betrieb war, hat sich Herr Wetzel sehr viel Zeit für uns genommen. Wir haben unseren Wohnwagen deshalb gleich direkt bei ihm bestellt.
Schade, dass die Firma Thrun nicht in der Nähe von Heidelberg ist und dass es nicht mehr Verkäufer wie Herrn Wetzel gibt.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn wir unseren Wohnwagen abholen, mit Herrn Wetzel nochmals in Kontakt zu treten. Dieser Mann ist echt genial!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewsuerh8tungbr mel3adesi9n
*

Ein golocal Nutzer

, 16.09.2020 golocal

„Haben ein neues Wohnmobil gekauft-das einen Fehler im Steuergerät hatte-drei Termine-Fehler nicht behoben.Direkt über Truma problemlos ausgetauscht-Eigeninitiative!Kein Entgegenkommen-Fahrtkosten/Hotelübernachtung wegen Heizungdausfalls im Winter...haben deswegen die Mietflotte für unsere neue Wohnmobilvermietung woanders gekauft=8 Fahrzeuge!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bxmhewertunregy onme4lden
*

Steven G

, 22.07.2020 golocal

„Der Letzte Laden. Verkaufen können die, aber dann ist schluß mit Service. Keiner zu erreichen, Reklamationen werden ersteinmal abgebügelt. Habe meinen Wowa dreimal da gehabt. Jedesmal
hat die Werkstatt was an dem Wowa kaputt gemacht und ganz heimlich notdürftig und nicht fachgerecht Repariert (oder besser gesagt vertuscht). Kann nur von der Werkstatt abraten.
Weiterlesen Text ausblenden

oBei0wertudng me0kldyxewen
*

Uli Zoe

, 22.07.2020 golocal

„Eine absolute Katastrophe. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, ist niemand mehr zuständig oder aber nicht erreichbar. Mich sehen die da nicht wieder.

Be2wedktra dtung mrqeld95ken
*

Claudi SG

, 20.03.2020 golocal

„Leider nicht in der Lage wie bei Kauf vereinbart die Vorzeit Ösen anzubringen

Bae47werh9tung melvd48en
*

kurtschulte

, 14.01.2020 golocal

„Habe ein Wohnmobil gekauf Baujahr 2017 als Erstbesitzer. Nach einigen Beanstandungen wurde mir gesagt das das Fahrzeug keine Werksgarantie mehr hat was man mir beim Kauf verschwiegen hatte! Man hatte 6 Wochen Zeit das Fahrzeug aufzubereiten und auf Fehler zu prüfen was man aber anscheinend nicht gemacht hatte! Man sagt mir ich müsste zu Ihnen in die Werkstatt kommen um unsere Beanstandungen prüfen zu können. Das sind mal ebend 300 Km hin und zurück (haben wir mittlerweile schon 2 x absolviert. Mit der Bitte einen anderen Händler in unserer Nähe aufzusuchen lehnte man nicht ab aber die Kosten müssten wir selber übernehmen. Eine Werksstatt die nicht in der Lage ist in 6 Wochen oder genauer 2 Jahren die Fehler zu beseitigen der kann ich nicht trauen! Die man bei der Aufarbeitung des Fahrzeugs wohl nicht bemerkt hatte.
der Außenspiegel auf der Fahrerseite lässt sich nicht arretieren, er wird vom Fahrtwind immer wieder in die rechtwinkelige Stellung zurück gedrückt!
Es fehlt wie im Prospekt beschrieben die Handtuchstange in der Dusche!
Im Heck/Schlafbereich ist eine Abdeckung los und es liegt ein Kabel im Schrank (mittelster Schrank). Die Seitenscheibe muß von Hand bei der Schließung
unterstützt werden (vermutlich der Motor zu schwach). Das Furnier vom Kühlschrank eine Beule aufweist.
Toller Verein hier geht es nur um Umsatz!!!
Weiterlesen Text ausblenden

eBe5uvwertlk4un1g meldektmdn
*

Alfred Mack

, 27.12.2018 golocal

„Bis zum Kauf des Neufahrzeuges bzw. Abholung war alles soweit gut. Was dann kam ist mit einem Stern schon positiv bewertet. Die Gasanlage war undicht!!! (ein Gasflasche war vor Ort angeschlossen, scheinbar zum Test). Dagegen verblasst die gebrochene Latte des Lattenrostes, der fehlende Griff für den Rollo und der abgebrochene, weil falsch montierte, Griff der Toilette. Unverschämt wurde es mit der Mittelmatratze, die Urinflecken hatte, verdreckt war und deutliche Alterungsspuren zeigte. "Nein, die ist neu!". "Nein, die ist neu!" ... gefolgt von einem multi ... "ich sehe keinen Unterschied"...Weiterlesen Text ausblenden

Beweqvvrtdnungh mel4nw8deabn
*

egon9527890

, 06.07.2018 golocal

„Habe 2 Monate auf einen Werkstatt Termin gewartet.

Mir wurde nicht geholfen teile die ich angefordert habe wurden nicht bestellt

sie wollten es selbst kontrolieren,. Bin 200 kilometer gefahren nichts wurde repariert , noch dazu der Navi wurde bei der Durchsicht kaputgemacht nun

warte ich auf die neue SD -Navi karte und in zwei Wochen geht's in den Urlaub . Tolle Wurst!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweiwrit6rtudwwnf524g meld3en
*

elke1234

, 03.03.2017 golocal

„Mit der Arbeit von dem Wohnwagen nicht zufrieden Hoppy hat das bazahlt!

Be 7mxwert8ung4bda dxgfmeldwrduen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Thrun Reisemobile GmbH

Thrun Reisemobile GmbH in Mülheim an der Ruhr-Saarn/Mintard erreichen Sie unter der Telefonnummer 0208 4 66 81 10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Thrun Reisemobile GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Thrun Reisemobile GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Mülheim an der Ruhr: Lassen Sie sich die Adresse von Thrun Reisemobile GmbH auf der Karte von Mülheim an der Ruhr unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Thrun Reisemobile GmbH in Mülheim an der Ruhr.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis