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Olaf Knaus Live ti
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10.11.2021
golocal
„Was hier an negativen Bewertungen geschrieben wird kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Ich kann nur sagen, wie man in den Wald schreit so kommt …es zurück....Herr Stanevicius, der Ansprechpartner bei Thrun für Service und Reklamationen ist immer erreichbar und sehr kompetent. Unsere Probleme sind immer unkompliziert und rechr zeitnah gelöst worden.....man sollte halt nicht nur um etwas GELD zu sparen 1000 km weit entfernt einen anderen Händler auszusuchen und dann meckern weil alles übers Telefon geht weil man nicht mal eben vorbeischauen kann und alles persönlich klärt....selber Schuld und gut das es euch so trifft.....Thrun und sein Team ist Spitze.....weiter so, ihr macht das Spitze.”
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Ein golocal Nutzer
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06.10.2021
golocal
„Leider jedesmal ärgerlich und frustrierend, wie dort mit Kunden umgegangen wird. Ich war jetzt notwendigerweise 4 Mal (in 4 Jahren) da, u.a. wg Dichti…gkeitsprüfung, Gasprüfung, HU und Ersatzteile bzw. Gewährleistung. Werde mir das nicht nochmal antun und beim nächsten Mal einen anderen Händler ansteuern, auch wenn der Weg deutlich länger ist.”
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STEFFILARALISA
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06.05.2021
golocal
„So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Vom Kauf bis zur Mängel Beseitigung eine Katastrophe. Man erreicht telefonisch niemand. Rü…ckrufe werden versprochen und nicht gehalten. Angebote erbeten leider nach mehrmaligem Nachfragen noch immer kein Angebot.”
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Ein golocal Nutzer
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03.12.2020
golocal
„Nie wieder Thrun!
Angefangen hat alles vor 4 Monaten, mit dem kauf eines Sunlight T86 XV.
Als Neukunde wird man hier schnell versorgt. Gleich …am ersten Tag noch das letzte Modell der Sonderedition gekauft + Sonderausstattung 100 Watt Solar bestellt und direkt finanziert/bezahlt. Bis dahin war alles super. Nachdem ich aus persönlichen Gründen die maßlos überteuerte Solaranlage(100 Watt für 1000 EUR) storniert hatte und dies auch von Thrun bestätigt bekommen habe, war die Vorfreude groß. Doch schon beim Abstimmen des Abholtermins stellte ich fest, das man hier keinen Kunden-Service erwarten darf. Trotz der bitte um Rückruf und häufigem Nachfragen meinerseits, bekam man hier sehr lange keine Information. Der erste Frust entstand, die Vorfreude auf das neue Mobil war jedoch noch größer. Beim Abholen des Womos, durfte ich feststellen, dass die bestellten und bezahlten Komponenten: Rückfahrkamera/Navi und Multimedia System nicht verbaut waren. Dies auf dem Mängelschein vermerkt und in die 200 km entfernte Heimat zurückgefahren. Als ich dann am nächsten Morgen aus meinem Haus auf das Dach des neuen Mobils schaute, stellte ich mit Schreck fest, das die stornierte Solaranlage doch verbaut wurde. Nach langem hin und her mit dem Vertrieb, wurde mir zugesichert, das ich diese aufgrund der rechtzeitigen Stornierung und der Bestätigung nun als Bonus kostenlos bekomme. Gut dachte ich, da hat sich das wochenlange nachfassen und E-Mails schreiben doch noch gelohnt. Nachdem die Rückerstattung”
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BeckerHD
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20.09.2020
golocal
„Wir sind gestern von Heidelberg nach Mülheim gefahren um uns einen Wohnwagen anzuschauen, den wir auf der Internetseite des Herstellers gesehen haben.… Die Händler bei uns im Umkreis hatten dieses Modell nicht vor Ort. Bei der Firma Thrun stand "unser" Wohnwagen.
Es war viel los, jedoch wurden die Hygienevorschriften strikt eingehalten.
Wir haben uns mit unseren Fragen und Wünschen an Herrn Wetzel gewandt. Er hat sämtliche Fragen beantwortet und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Obwohl sehr viel Betrieb war, hat sich Herr Wetzel sehr viel Zeit für uns genommen. Wir haben unseren Wohnwagen deshalb gleich direkt bei ihm bestellt.
Schade, dass die Firma Thrun nicht in der Nähe von Heidelberg ist und dass es nicht mehr Verkäufer wie Herrn Wetzel gibt.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn wir unseren Wohnwagen abholen, mit Herrn Wetzel nochmals in Kontakt zu treten. Dieser Mann ist echt genial!”
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Bewsuerh8tungbr mel3adesi9n
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Ein golocal Nutzer
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16.09.2020
golocal
„Haben ein neues Wohnmobil gekauft-das einen Fehler im Steuergerät hatte-drei Termine-Fehler nicht behoben.Direkt über Truma problemlos ausgetauscht-Ei…geninitiative!Kein Entgegenkommen-Fahrtkosten/Hotelübernachtung wegen Heizungdausfalls im Winter...haben deswegen die Mietflotte für unsere neue Wohnmobilvermietung woanders gekauft=8 Fahrzeuge!!!”
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Bxmhewertunregy onme4lden
„Der Letzte Laden. Verkaufen können die, aber dann ist schluß mit Service. Keiner zu erreichen, Reklamationen werden ersteinmal abgebügelt. Habe meinen… Wowa dreimal da gehabt. Jedesmal
hat die Werkstatt was an dem Wowa kaputt gemacht und ganz heimlich notdürftig und nicht fachgerecht Repariert (oder besser gesagt vertuscht). Kann nur von der Werkstatt abraten.”
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„Eine absolute Katastrophe. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, ist niemand mehr zuständig oder aber nicht erreichbar. Mich sehen die da nicht wieder.”
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„Habe ein Wohnmobil gekauf Baujahr 2017 als Erstbesitzer. Nach einigen Beanstandungen wurde mir gesagt das das Fahrzeug keine Werksgarantie mehr hat wa…s man mir beim Kauf verschwiegen hatte! Man hatte 6 Wochen Zeit das Fahrzeug aufzubereiten und auf Fehler zu prüfen was man aber anscheinend nicht gemacht hatte! Man sagt mir ich müsste zu Ihnen in die Werkstatt kommen um unsere Beanstandungen prüfen zu können. Das sind mal ebend 300 Km hin und zurück (haben wir mittlerweile schon 2 x absolviert. Mit der Bitte einen anderen Händler in unserer Nähe aufzusuchen lehnte man nicht ab aber die Kosten müssten wir selber übernehmen. Eine Werksstatt die nicht in der Lage ist in 6 Wochen oder genauer 2 Jahren die Fehler zu beseitigen der kann ich nicht trauen! Die man bei der Aufarbeitung des Fahrzeugs wohl nicht bemerkt hatte.
der Außenspiegel auf der Fahrerseite lässt sich nicht arretieren, er wird vom Fahrtwind immer wieder in die rechtwinkelige Stellung zurück gedrückt!
Es fehlt wie im Prospekt beschrieben die Handtuchstange in der Dusche!
Im Heck/Schlafbereich ist eine Abdeckung los und es liegt ein Kabel im Schrank (mittelster Schrank). Die Seitenscheibe muß von Hand bei der Schließung
unterstützt werden (vermutlich der Motor zu schwach). Das Furnier vom Kühlschrank eine Beule aufweist.
Toller Verein hier geht es nur um Umsatz!!!”
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„Bis zum Kauf des Neufahrzeuges bzw. Abholung war alles soweit gut. Was dann kam ist mit einem Stern schon positiv bewertet. Die Gasanlage war undicht!…!! (ein Gasflasche war vor Ort angeschlossen, scheinbar zum Test). Dagegen verblasst die gebrochene Latte des Lattenrostes, der fehlende Griff für den Rollo und der abgebrochene, weil falsch montierte, Griff der Toilette. Unverschämt wurde es mit der Mittelmatratze, die Urinflecken hatte, verdreckt war und deutliche Alterungsspuren zeigte. "Nein, die ist neu!". "Nein, die ist neu!" ... gefolgt von einem multi ... "ich sehe keinen Unterschied"...”
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„Habe 2 Monate auf einen Werkstatt Termin gewartet.
Mir wurde nicht geholfen teile die ich angefordert habe wurden nicht bestellt
sie wollt…en es selbst kontrolieren,. Bin 200 kilometer gefahren nichts wurde repariert , noch dazu der Navi wurde bei der Durchsicht kaputgemacht nun
warte ich auf die neue SD -Navi karte und in zwei Wochen geht's in den Urlaub . Tolle Wurst!!!!”
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