*
Butterbeidiefische
,
28.04.2023
golocal
„Der Stand zum Testen der Soundbars war außer Betrieb. Verkäufer angesprochen, der zwar herzlich lachte, aber NICHTS tat. Trotzdem ein Modell ausgesuch…t und versucht die Ware zu erhalten. Drei (!) Verkäufer angesprochen, keiner war zuständig oder holte einen Kollegen. Ware dann online bei Amazon gekauft.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewq3emzuromtuelnng2kn melden
*
*
*
*
*
H. Opgen-Rhein
,
10.03.2021
golocal
„Online Bestellung, Gerät war nicht vorhanden, es wurde mir eine super Alternative angeboten, schnelle Abwicklung, freundlicher, netter Kontakt zu den …Mitarbeitern. Habe direkt ein zweites Gerät bestellt. Immer wieder gerne.”
Weiterlesen
Text ausblenden
ogfBaewfcebrtung meldegt vn
*
*
*
*
*
Stelikas St.
,
28.11.2020
golocal
„Wir haben es tatsächlich gewagt und sind heute, zum Black Friday zu Mediamarkt gefahren. Es sollte ein neuer TV mit Soundbar werden. Wir müssen gesteh…en, es war einfach ein Traum! Wir sind echt fasziniert, dass selbst an stressigen Tagen, das Beratungsniveau genauso hoch bleibt wie an ruhigen Tagen. Das muss an der Stelle mal echt erwähnt werden. Super!
Die Berater haben unseren Besuch zu einem wirklichen Kauferlebnis gemacht. Die Verkäufer/Berater, Herr Giamouridis und der Herr vom Promoter-Team waren spitze! Mit Kompetenz, Respekt, und Verständnis für unsere Wünsche, haben die zwei für eine exzellente Beratung gesorgt. Eine Beratung wie wir schon lange keine mehr hatten. Danke dafür! Jederzeit gerne wieder! Ein echtes Highlight und jedem zu empfehlen der wirklich noch Wert auf Beratung legt!
Wir sind begeistert und wünschen allen Gesundheit.
MfG”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be7fcwertupngorc apxmeldwmwen
*
*
*
*
*
Hirmete Lusnjani
,
24.10.2020
golocal
„Ich war heute bei MediaMarkt in Mülheim und habe einen etwas größeren Einkauf tätigen müssen (TV, Waschmaschine....) und muss echt sagen, ich wurde be…stens „fachlich kompetent beraten“. Ein großes Dankeschön geht an
Frau Filipiak, einfach TOP!
Mir hat heute das Einkaufen auch mega viel Spaß gemacht und ich bin super glücklich mit meinen Sachen dankeeeeeeee!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beiweretunbg b4zmevi0jlden
*
*
*
*
*
rengani03
,
08.07.2020
golocal
„Gestern war ich im MM Mülheim und habe mit Herrn Schneider (der "schwarzen" Eminenz ;-D...) einen supertollen und sehr kulanten Einkaufsberater gefu…nden. Jetzt weiß ich, wenn ich im MM Mülheim bin, welcher "Mensch" mich dort unterstützen, beraten und mir helfen kann. Von daher ist der Mülheimer Markt weiter mein Favorit, da ich dort auch von anderen Mitarbeitern Rat, Tipps und Tricks erhalten habe und auch weit vor Corona auf sehr nette, kulante und hilfsbereite Mitarbeiter getroffen bin! Trotzdem war mein Erlebnis gestern sehr nachhaltig. Ich komme gerne wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B0ewe24zrtun3gpgsoy me3yklden
*
*
*
*
*
Michael Gurski
,
14.01.2019
golocal
„Am 11.10.2018 kaufte ich im Media Markt 45475 Mülheim Ruhr einen Saugrobotter der Marke Miele Scout RX 2. Dieser verschob seine Basisstation und konne… dann nicht mehr seinen Accu aufladen. Ein beenden seiner Reinigungsarbeit war dadurch nicht mehr möglich. Ich verlangte einen Austausch und bekam ein neues Gerät der gleichen Marke.
Auch dieses hatte Probleme mit der Basisstation und verschob diese. Also habe ich am 01.12.2018 wieder reklamiert. Diese mal wurde der Roboter zur Reparatur nach Miele gesand (aus meiner Unkenntnis der Rechtslage) obwohl ich auch dieses mal ein Neugerät verlangte dies aber verweigert wurde. Nach erfolgter Reparatur begann das gleiche Spiel noch ein mal. Am 22.12.2018 brachte ich den Saugrobotter erneut zum Media Markt Mülheim Ruhr mit der Bitte mir ein anderes Gerät zu verkaufen (es wäre teurer gewesen) doch auch diesmal wurde das Gerät Miele zugesand.
Laut § 439 BGB Nacherfüllung hätte ich ein Austauschgerät erhalten müssen da ich den Austausch velangt hatte!
Durch die Einwilligung zur Reparatur habe ich jetzt auf diesem Weg diese
Möglichkeit nicht mehr.
So hoffe ich das der Roboter nun einwandfrei funktioniert.
Ansonsten kann man nur vom Kauf zurücktreten und das gezahlte Geld zurück verlangen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew75ge nr8ltung megldesm0gn
„Ich war letzte Woche im Laden, wollte mir ein neues TV Gerät gönnen. Einen Miarbeiter zu finden ist gleichzusetzen mit einem 6 im Lotto. Wenn man dan …jemanden hat, weiß man selber mehr als der sogenannte Fachberater. An den Kassen sind Riesen Schlangen, sodass man mit mindestens 30 Minuten Wartezeit rechnen muss. Habe dann bei Euronics ein TV Gerät gekauft.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bdoewnertsvqu3ng meldhlmqen
*
Ein golocal Nutzer
,
11.12.2015
golocal
„Der Media Markt ist gut gelegen und auch Parkmöglichkeiten sind super.
Das war es aber auch.
Ich hatte im Internet nach einem neuen Fernseher ge…sucht. Gefunden hatte ich ein 148 cm Curved TV. Der Preis war gut , nur die Lieferung per Paketdienst war mir zu gefährlich.
Daher suchte ich nach Händlern in der nähe. Der Media Markt hatte Ihn. Also fuhr ich hin.
Das erste Problem war das der Laden relativ voll war und nur ein Verkäufer in der TV-Abteilung da war.
Nach ca 20 Minuten Wartezeit, ging ich mit einem Verkäufer zum Gerät.
Allerdings kostete es 40 Euro mehr als wie im Internet. Ich fragte ob er den selben Preis machen könne.
Er sagte das er den Preis nicht machen könne, da es der selbe Preis wie im Internet wäre (Media Markt online) ,diesen könne er mir anbieten ansonsten geht nichts. Preise anderer Anbieter intersierten Ihn nicht, sagte er.
Allein die Tonart machte schon die Musik. Ich verzichtete gerne auf einen Kauf in diesem Laden und bestellte im Internet.
Da ich mich vorab im Internet über den Fernseher informiert hatte, benötigte ich keine Beratung.
Ich war bereit, dort in den Laden zu fahren und 20 Minuten auf einen Verkäufer zu warten.
Dieser hatte nur die Aufgabe, das TV Gerät mir aus dem Regal zu geben, damit ich Ihn selber nach Hause schleppen darf.
Warum ich für null Beratung und lange Wartezeit auch noch 40 Euro mehr bezahlen soll, um anschliessend selber schleppen zu dürfen, kann ich mir nicht erklären.
Ich persönlich finde, bei dem Sevice und Personal muss sich der Einzelhandel nicht wundern, warum alle Welt im Internet bestellt und ich meine nicht auf den Seiten dieser Läden.
Der Fernseher kam schnell und unbeschädigt an (40 Euro billiger und mit kostenlosen Versand) so geht Service.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B9epxwpm0ertu6ng meldpen
„Nicht zu empfehlen da ein Umtausch nicht akzeptiert wurde, ich kaufe im Media Markt nicht mehr ein, ja wird die Geschäftsführung vom Media Markt nicht… interessieren da es genug Kunden gibt aber bei so einem schlechten Kundenservice braucht der Media Markt sich nicht wundern wenn die Leute lieber bei Amazon bestellen, nicht weil es günstiger ist, sondern weil der Kunde im Mittelpunkt steht und ein Umtausch völlig problemlos von statten geht. Media Markt ich bin doch nicht blöd.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe2prtuwnrhlgz0r melde1g n
*
*
*
*
Der Insider
,
23.01.2014
golocal
„Der Mediamarkt in der Mannesmannalle in Mülheim an der Ruhr ist wirklich zu empfehlen. Zum einen liegt er in einem kleinen Einkaufspark direkt an der …A40. In der nähe sind einige Discounter,Supermärkte und Fast-Foodketten.
Der Mediamarkt teilt dich mit einem großen Supermarkt den riesigen Parkplatz vor der Tür. Im Laden selbst zieht sich die Verkaufsfläche über 2 Etagen. Unten befinden sich Großelektrogeräte wie Fernseher,Hi-Fi-Anlsgen, Kühlschränke u.s.w. Im Obergeschoss findet man DVDs,Computer,Konsolen,Drucker,Foto u.s.w.
Wer hier eine Frage hat der steht nicht alleine da. Personal findet sich in dieser Filiale an jeder Ecke. Die Beratung ist auch meistens sehr gut und freundlich. Alles in einem macht dieser Media-Markt einen guten eindruck. Die Wartezeiten an der Kasse sind hier, im Gegensatz zu anderen Media-Märkten, wirklich super.”
Weiterlesen
Text ausblenden
6fsBew5a34ertun0fg melt4roderun
*
*
*
Oziiwz1905
,
11.09.2013
golocal
„Mhhh.
Die Filiale ist von innen leider nicht sehr modern (hat schon paar Jahre auf dem Buckel) . Das merkt man schon wenn man rein läuft.
Die …Auswahl an Produkten ist auf 2 Etagen verteilt und entspricht dem typischen Sortiment von Media Markt. Es gibt viel Auswahl, so dass jeder das was er sucht auch findet.
Bei meinem letzten Besuch wollten wir ein Lautsprecher Set probe hören. Dies funktionierte aber anscheinend nicht und der Mitarbeiter konnte uns kein 2tes Gerät zum Probehören zeigen. Schade. Ansonsten alles typisch MM.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bceweqfmrtung4 meldbaerk9mn
*
Borderliner1965
,
31.10.2011
golocal
„meine eigene erfahrung ist,wenn man ein schadhaftes gerät zurückbringt,vom vertrag zurücktritt & der geschäftsinhaber dazu verpflichtet ist,wenn man e…inem kein vergleichbares gerät anbieten klann,daß man sein geld erstattet bekommt,was aber hier im MEDIA MARKT nicht der fall ist. man bekommt nur einen gutschein,der geschäftsführer verweigert die auszahlung,sodaß man nicht die chance bekommt,woanderst,bei der konkutrenz,ein anderes gerät kaufen kann.eine strafanzeige gegen den geschäftsführer wurde auf den weg der privatklage verwiesen,sodaß sich der MEDIA MARKT weiterhin seine rechtwidrigen geschäftsgebahren widmen kann. man sollte sich also überlegen,ob es wirklich sinn macht,sich dort ein elektrogerät zu kaufen,da empfielt man doch lieber die konkurenz.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew0er6r9tung mvel3ydken
*
*
*
Sternellchen
,
22.12.2008
golocal
„einer von Tausenden media märken.
Die verkaufsfläche erstreckt sich über 2 etagen. im unteren berreich bekommt ihr von Car hifi über beamer bis hin …zur zahnbürste. Oben bekommt ihr dann alles rund um Tontröger über Spiele für Ps1 , 2 und 3 bis hin zum notebook und drucker patronen. Wenn ihr euch beraten lassen wollt solltet ihr schon etwas zeit mit birgen. die meisen die dort arbeiten wissen wovon sie reden. natrütlich gibt es hier auch "schwarze schafe" die einem das blaue vom himmel lügen nur um euch zum kauf zubewegen. Darum mein tipp ist es erst mal eine frage zustellen von denen ihr die antwort schon selber kennt. und wenn die person die frage zu euerer "befriedigung" beantworten kann, könnt ihr euch sicher sein das er ahung hat. ( wenn es nicht gerade eine sehr einfach frage ist )
dazu kommt noch das der media markt eine "Tiefpreis garantie" bietet. Das heißt
wenn ihr ein produkt im laden im umkreis von 20 km findet bekommt ihr das selbe produkt für den günsigeren preis. ( gilt nicht für sachen die ihr im internet gesehen habt)
Wenn ihr nen kühlschrank braucht dann lasse es euch für nen aufpreis von rund 30 EUR liefern und lass dann aber gleich das alte gerät mit nehmen. kostet dann nichts extra. einfach das verkaufspersonal ansprechen die können euch ( wenn sie denn zeit haben ) die fragen beantworten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewep8rtung mte2sbxlvmdkxqwen