Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Walkmühlen

Walkmühlenstr. 52
45470 Mülheim an der Ruhr, Holthausen
zur Karte
0208 37 05 21 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (15 Bewertungen)
Tripadvisor (118 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Mupo

, 21.01.2023 golocal

„Gänsebraten (Brust und Keule) mit Rotkohl, Klößen, Bratapfel und Maronen wurde für 18:30 Uhr bestellt. Lieferung kam einigermaßen pünktlich (18:45 Uhr) aber total kalt an. Essen musste erst mal in der Mikrowelle erhitzt werden, entsprechend schmeckte das ganze. Für Aufwärmen brauche ich nicht 27EUR zu bezahlen. Beim Blick auf das Essen kam der Schock. 3 kleine Mini Klöße, die für 6 kleine Bisse reichten. Die Brust (ca. 50 Gramm) war in 2 Bissen weg. Die Keule kam nur mit Fleischfetzen und bestand nur aus einem 1/2 abgesägten Knochen mit Haut. Die Keule kam scheinbar von der Resterampe. Unglaublich, die Keule gehört in den Müll, aber nicht auf den Teller. Der gute Name des Restaurants von früher ist Vergangenheit!!! Empfehlung an Alle bitte das Restaurant für Bestellungen außer Haus meiden!Weiterlesen Text ausblenden

ajlkBed7wcm9pertung m1eltsden
*

Do Things

, 27.12.2021 golocal

„Quasi 1:1 die gleiche schlechte Erfahrung gemacht, wie in den Bewertungen zuvor beschrieben wurde.

Lieferung: 1,5 Stunden Verspätung
Am 25.12. sollte zw. 14-15Uhr unser Essen für 6 Personen geliefert werden (Gans, Rotkohl, Klöße). Nach unserem ersten Anruf um 15Uhr hieß es "noch 30-45min". Nach dem zweiten Anruf um 15:45Uhr hieß es "man würde sich kümmern". Nach dem dritten Anruf um 16Uhr hieß es "ist unterwegs" und es wurde direkt aufgelegt. 16:20Uhr kam das Essen.

Qualität: kalt, kleine Portionen, fader Geschmack
Alles war ar...kalt, pro Person gab es drei winzige Klößchen - zwei Bissen und weg war einer. Die Gans tendenziell trocken und trotz Soße kaum Geschmack.

Service: "suboptimal"
Vorbestellungen einzuplanen kann jede Dönerbude. Wenn man weiß, dass man an seine Kapazitätsgrenze stößt, dann darf man halt keine Bestellungen mehr annehmen. Wenn es trotzdem mal schiefgeht, ist es wohl das Mindeste einmal kurz anzurufen - gerade zum Familienessen an Weihnachten sollte man sich dieser Verantwortung bewußt sein.

Fazit:
Eine riesige Enttäuschung und Unverschämtheit.
Hier zählen anscheinend nur die Euros am Ende des Tages.
Was uns nur bleibt ist anderen dringend vom Walkmühlen-Restaurant abzuraten.
Weiterlesen Text ausblenden

7fBewer4vwtung 71lzmell5dexghen
*

Sandra Duden

, 26.12.2021 golocal

„Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen bestellt zur Lieferung. Lieferung sollte am 25.12.2021 zwischen 12h und 13h erfolgen. Nachdem niemand kam, Anruf in der Walkmühle. Aussage dort, der Fahrer sei unterwegs. (Entfernung mit dem Auto ca. 5-7 Minuten) Das Essen würde heiß ankommen und sehr schmackhaft sein. Um 13:40h das nächste Mal angerufen. Aussage: Der Fahrer würde jetzt losfahren, und ob wir schon einmal etwas von Logistik gehört hätten. Eine Frechheit. Um 14h kam dann endlich das Essen. Es war kalt, entsprechend schmeckte es auch nicht. Die Klöße waren wie Kleister. Unter gehobener Küche stelle ich mir etwas anderes vor.
Wenn 9 Fahrer zu Feiertagen nicht ausreichen um pünktlich zu liefern, sollte man weniger Bestellungen annehmen, aber da lockt das wohl das Geld mehr……. Wir werden die Walkmühle jedenfalls nicht mehr weiterempfehlen und auch nicht mehr zum Essen kommen. Schade um das Geld.
Weiterlesen Text ausblenden

Be6wertun5goe 2mesb65lden
*

Clau2303

, 25.12.2021 golocal

„Das Essen können wir leider nicht bewerten, da wir nach 4 Anrufen und 2.5h Wartezeit von unserer Bestellung zurück getreten sind. Wir haben am Telefon beim letzten Telefonat 2.5h nach vereinbarten Liefertermin (Lieferung geplant 13:30, Zeitfenster aus einer Mail des Restaurants 13:00-14.00Uhr, letzter Anruf nach 16 Uhr) leider immer noch keine Auskunft erhalten wo unsere Bestellung bleibt. Man wollte uns zurück rufen. Auf die Frage, was wir für eine Entschädigung erhalten würden, wurde uns „keine“ gesagt. Im Hintergrund klingelte das gesamte Telefonat über das Telefon. Wir sitzen nun an Weihnachten ohne Essen da. Uns wurde vorher am Telefon schon gesagt, die Lieferung wäre fast da. Später dann, dass sie jetzt unterwegs wäre. Zwischenzeitlich ist auch einfach niemand mehr ans Telefon gegangen. Deshalb hatten wir ebenso Mails ans Restaurant gesendet.
Wir sind leider nicht zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bl2oxeiizweortunw0ng m9elden
*

Ingeborg84

, 05.12.2021 golocal

„Leider überhaupt nicht zu empfehlen, 4 Leute haben ein Gänsegericht gegessen absolut trocken und ohne Geschmack
An die Küche weiter gegeben leider keine Entschuldigung kein Feedback , nichtWeiterlesen Text ausblenden

Bewertungyck3 3melsrsdde k3eq8n
*

libelle10

, 23.08.2021 golocal

„Unsere Bewertung ist überhaupt nicht gut.
Das Personal ist arrogant und das Essen ist nichts besonders gut,das teuerste Gericht auf der Karte war sogar richtig schlecht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewey2rtj2uu7ng mel7sdeisfdn
*

Britney 16

, 08.08.2021 golocal

„Essen war maximal Mittelklasse und absolut nichts besonderes was bei relativ hohen Preisen jedoch zu erwarten wäre. Auch wirkte das Restaurant nicht wirklich aufgeräumt und etwas schmuddeligWeiterlesen Text ausblenden

B96oewertucq9qng m2bbew0cllmda4den
* * * *

cobo

, 23.03.2021 golocal

„Zu Zeiten von Corona und daher geschlossenen Restaurants ist es schwierig, eine objektive Bewertung abzugeben. Wir haben den Außer-Haus-Service ausprobiert und sind sehr zufrieden. Die Pizzen waren gut belegt und lecker. Da wir das Essen selber abgeholt haben, gab es noch Nachtisch als Zugabe. Wir werden sicherlich dort wieder bestellen bzw. hoffentlich bald das Lokal besuchen können.Weiterlesen Text ausblenden

ypB2bewertungh oim elden
* *

W.kai

, 02.11.2020 golocal

„Waren gestern in dem Lokal das Preisleistungsverhältnis stimmte in keiner Weise. Die Speisen aus der Küche lassen zu wünschen übrig.

2puBeweo1mrestplkung meld4en
*

anonymous

, 09.07.2019 11880

„Die Portionen sind zu klein, dafür aber der Preis...mehr

7sB5c6ewert1ungnu x nrmelden

Leanne R.

, 03.01.2018 Yelp

„One of the best dining experiences I've had anywhere! It definitely exceeded my expectations and was a pleasant surprise. This restaurant ...mehr

Beweqrtxf8qung mneld8deu1c5n

Carrie M.

, 28.12.2017 Yelp

„The food and service here were exceptional! I came with my family and everything was wonderful. We shared the carpaccio appetizer, which ...mehr

Bewclierntung imetqulde069wn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 11880

„Familiärer Italiener bei dem wir gerne Weihnachten und gesellige Abende verbringen. Frischer Fisch t...mehr

zBewertcwung sgfme7mlt4den
* * * *

Hexie

, 18.12.2013 golocal

„Die Walkmühle ist ein Restaurant was in all den Jahren ihres bestehen nichts an charme eingebüsst hat.
Der jetztige Inhaber war früher dort noch unter Storks Oberkellner.
Man merkt gleich, hier leitet jemand das Restaurant, wer es von der Pike auf gelernt hat.
Die Speisen sind verzüglich und auch die verschiedenen Themenabende sind sehr zu empfehlen.
Wer jedoch sehr grossen Hunger mitbringt könnte Probleme mit dem Satt werden haben.
Denn die Protionen haben Restaurantgrösse und man kann diese halt nicht mit Imbiss vergleichen. Auch die verschiedenen Säale, die man für grössere Gesellschaften mieten kann, haben ihren Charme.
Weiterlesen Text ausblenden

azyBewerdtbmxukpwng melde0am5n
* * * * *

marita.mueller48

, 11.10.2013 golocal

„Restaurant mit gleichbleibend hoher Qualität. exzellente Küche, heimelige Atmosphäre und sehr zuvorkommende Bedienung, ohne aufdringlich zu sein. Sehr gute Empfehlung.Weiterlesen Text ausblenden

Begwertumnvx21g73 melde37n3n

Qype User (DeeDee…)

, 31.10.2011 Yelp

„Meine Begleitung und ich stehen vor diesem herrlich gelegenen, nach außen traditionell wirkendem Haus, studieren die Speisekarte und ...mehr

gdafBewerljtnrfunwshg 36mmelden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2008 11880

„Ein Restaurant der etwas gehobeneren Kategorie (sowohl preislich als auch vom Embiente her). Das Ess...mehr

Bewex9rtun3xypgb melad3en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Küche von 12.00 - 14.15 Uhr u. von 18.00 - 21.45 Uhr

Walkmühlen

Walkmühlen in Mülheim an der Ruhr-Holthausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0208 37 05 21. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Walkmühlen an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Walkmühlen nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Mülheim an der Ruhr: Lassen Sie sich die Adresse von Walkmühlen auf der Karte von Mülheim an der Ruhr unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Walkmühlen in Mülheim an der Ruhr.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis