Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haupt Detlef

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Mülheim an der Ruhr
Duisburger Str. 288
45478 Mülheim an der Ruhr, Speldorf
zur Karte
0208 58 28 41 11 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (33 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 19.12.2023 KennstDuEinen.de

„Hier komme ich gern hin zum Trainieren. Fachlich kompetente Beratung in lockerer familiärer ...mehr

Be0awt9ertung xk2wmaufel3den
* * * *

anonymous

, 04.12.2023 KennstDuEinen.de

„Betreuer sind immer ansprechbar bei Fragen zum Trainingsplan. Bei akuten Beschwerden professionelle ...mehr

Bewertu mngvaga meh8umldjzqqeyn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Angenehme Atmosphäre, die sich deutlich von anderen unterscheidet, und sehr nette und kompetente ...mehr

Bpovjewerj30btune5gmgp19p meldaxaen
* * * * *

anonymous

, 14.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich im Rückenzentrum sowohl beim REHA Sport als auch beim Muskelaufbau nach Verletzung ...mehr

Be42wertkung4 vjt3miis7elden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe gute Erfahrungen gemacht! Individuelles Training, welches mir viele Schmerzen genommen ...mehr

Bsgtweoxwer tu5ng ovmelden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2021 KennstDuEinen.de

„Es ist nicht nur die respektvolle, wunderbare Atmosphäre der Trainierenden untereinander, sondern ...mehr

Bewe3rt8g6puiknmngo meld0en
* * * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einigen Jahren im Rückenstudio. Gut ausgearbeitete Trainingspläne und ständige ...mehr

B1ewe88rfrtung mwcezrlpf9dden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Festelegung eines Übungsprogramme. Sehr gute Ratschläge bei den Übungen und Korrekturen. Beste ...mehr

Bewerx3tucwdnn4 qg m7khelt1den
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ein sehr kompetentes und freundliches Team mit individueller Betreuung und individuell abgestimmtes ...mehr

3Bewe8rtungn1x m4oj7elm9den
* * * * *

anonymous

, 18.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute individuelle Beratung und Betreuung, regelmäßige, Anpassung der Trainingspläne, ...mehr

Bewp7ertua447ng lme96el545 den
* * * * *

anonymous

, 17.08.2021 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren bin ich regelmäßig 2x wöchentlich im Rückenzentrum und absolviere meine, auf mich ...mehr

Bewy76me0rtung7i ormimeldi8xjen
* * * * *

anonymous

, 17.08.2021 KennstDuEinen.de

„Kleine Probleme werden sofort erledigt Meine Beschwerden sind alle weg Fühle mich hier sehr gut ...mehr

Bewea0brtu72mrn7x9gz m669elden
* * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und vorallem ...mehr

Bew7nxcertunbkl3gcf5w mmeqylden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 KennstDuEinen.de

„Obwohl ich jung und eigentlich sportlich bin, litt ich unter Rückenschmerzen. Durch individuelle ...mehr

Bew84ezcrj4k4tdt1ung mezi7lden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2014 KennstDuEinen.de

„Seit dem ich mit meinen Rückenschmerzen hier bin, geht es immer mehr „Berg-auf“. Und hoffe soweit, ...mehr

Bewe4ver8qtung usvmy8qeldnwx0en
* * * * *

anonymous

, 07.01.2014 KennstDuEinen.de

„Seit fast 3 Jahren bin ich nun dort und ich kann nur sagen, ich bin immer noch rundum zufrieden! ...mehr

Bewelv1xrgtunkomg ma3elden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2014 KennstDuEinen.de

„Vor einem Jahr hatte ich einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbel. Ich hatte starke Schmerzen. ...mehr

Bde8v6pwey5lvrtu58ng mcaelden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2013 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren gehe ich zur Rückenschule Haupt 2 x die Woche und am Anfang dachte ich es wäre ...mehr

jljBewh v5ertung 9emel1odoen
* * * * *

anonymous

, 03.12.2013 KennstDuEinen.de

„Mit einer Reha Maßnahme bin ich zum Rückenzentrum Haupt gekommen schon nach kurzer Zeit war ich ...mehr

uBqewjcertqunnfg melden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich hatte vor 10 Jahren eine Lendenwirbelversteifung. Bin jetzt seit fast 2 Jahren bei Haupt. Ein ...mehr

9fBewerlotuxging mevldulq7en
* * * * *

anonymous

, 10.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe im Rückenzentrum Haupt Rehasport und Zusatzleistungen in Anspruch genommen. Ich war mit ...mehr

Bzn4eewe11rtu nkg me 4elden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2011 KennstDuEinen.de

„Als das Rückenzentrum Haupt vor 2 Jahren eröffnete, habe ich mich sofort angemeldet. Vor 5 Jahren ...mehr

Bbzcze wertbung m98qes2qflden
* * * *

anonymous

, 28.10.2011 KennstDuEinen.de

„Im Rahmen einer Reha-Maßnahme bin ich seit 2 Jahren beim Rückenzentrum Haupt. Ich bin sehr ...mehr

Be2nkdwo fer8gd tcdung xg1melden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2011 KennstDuEinen.de

„Bei Fragen und Übungen oder akuten Problemen ist immer jemand da, den man um Hilfe bitten kann. Ich ...mehr

3Bewehortu725ngi xlmelden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2011 KennstDuEinen.de

„Super Rückenschule. Nach langem Hin und Her in anderen Therapien sind meine Beschwerden endlich im ...mehr

Bewertuw dng bapfmelhjdl8eton
* * * * *

anonymous

, 11.10.2011 KennstDuEinen.de

„Durch Empfehlungen mehrerer Bekannter wurde ich auf das Rückenzentrum aufmerksam und war angenehm ...mehr

Bewer9tuinnrvg mel8dyraen
* * * *

anonymous

, 11.10.2011 KennstDuEinen.de

„Rückenzentrum Haupt wurde uns von der Tochter empfohlen. Wir versuchen ernsthaft regelmäßig hin zu ...mehr

dyBewertunghj m8cie4aabldevn
* * * * *

anonymous

, 08.10.2011 KennstDuEinen.de

„Das Rückenzentrum wurde mir von einem Freund empfohlen. Während des ersten Gesprächs mit Herrn ...mehr

B 9fewertung oemrxtvedlwden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich hatte starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in den Schultern und Oberarmen. Eine ...mehr

qBewertu3nkg 6nj0melp1den
* * * * *

anonymous

, 04.10.2011 KennstDuEinen.de

„Nach einem Bandscheibenvorfall bin ich seit 1 ¾ Jahren im Rückenzentrum Haupt. In dieser Zeit bin ...mehr

Bewe5a27rlggwt7z6sutng m7eselden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2011 KennstDuEinen.de

„Durch gezieltes Training meiner gesamten Muskulatur, besonders der Rumpfmuskulatur, bin ich nahezu ...mehr

B5ewkna erth7uing 78gamelden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2011 KennstDuEinen.de

„Das Ehepaar Haupt ist für mich kompetent, sehr freundlich und schafft somit eine fast familiäre ...mehr

umBewer441tu6ng nmeldmen
* * * * *

anonymous

, 23.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe das auf mich zugeschnittene Rückenprogramm 2-mal wöchentlich gemacht und bin nach einem ...mehr

Beeziwlufoejlr8ztungb9 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Haupt Detlef

Haupt Detlef in Mülheim an der Ruhr-Speldorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 0208 58 28 41 11. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Haupt Detlef an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Haupt Detlef nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Mülheim an der Ruhr: Lassen Sie sich die Adresse von Haupt Detlef auf der Karte von Mülheim an der Ruhr unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Haupt Detlef in Mülheim an der Ruhr.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis