Neueste Bewertungen

„Die Erfahrung im EDEKA Kels in Mülheim hat mich tief enttäuscht und gleichzeitig erschüttert. Ein Vorfall, der sich dort ereignet hat, hinterlässt ein…en bitteren Nachgeschmack und wirft einen Schatten auf das Image des Marktes. Ein älterer, körperlich eingeschränkter Herr, dessen Bedürfnis nach Hilfe beim Einkaufen offenkundig war, wurde auf unerträgliche Weise vom Filialleiter, einem korpulenten Mann mit Brille, behandelt.
Statt auf seine höfliche Bitte um Hilfe einzugehen, wurde er auf eine Art und Weise angefahren, die jegliche menschliche Würde missachtete. Der Ton und die Worte des Filialleiters waren so herablassend und respektlos, dass es für alle Anwesenden schmerzhaft war, dies mit anzusehen. Seine Offenbarung, dass dies bereits das zweite Mal sei und der Markt "kein Personal hätte, um ihm zu helfen", zeigte einen Mangel an Mitgefühl und Respekt gegenüber einem hilfebedürftigen Menschen.
Ich muss betonen, dass EDEKA Kels, trotz einiger sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter, sich nicht mehr als der einladende Markt zeigt, den es einmal war. Die Behandlung von Kunden, vor allem von denen, die Unterstützung benötigen, wirft ernsthafte Fragen auf und sollte in einem seriösen Unternehmen nicht vorkommen.
Das Verhalten des Filialleiters ist absolut untragbar und steht im krassen Gegensatz zu den erwarteten Standards der Kundenfreundlichkeit. Es besteht offensichtlich ein dringender Bedarf an Schulungen im Kundenservice, insbesondere in Bezug auf den Umgang mit”
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Sabrina :-)
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19.06.2024
golocal
„Ich erlebte eine ziemlich enttäuschende Situation im EDEKA Kels, in Mülheim, die mich sprachlos und entsetzt zurückließ. Normalerweise schätze ich das… Geschäft und das Personal sehr, da sie durchweg freundlich und hilfsbereit sind. Aber mein jüngster Besuch war eine Ausnahme.
Eine Dame an der Kasse (ohne Namensschild) zeigte ein Verhalten, das einfach inakzeptabel war.
Die Dame war völlig lustlos, hing an der Kasse, das mein erster Gedanke war, es geht ihr vielleicht nicht gut, aber nein, die Dame war völlig desinteressiert an dem was sie dort tat und lies sich bei der Kollegin die an der Kasse daneben saß darüber aus, wie unmöglich die Arbeitsbedingungen in der Filiale seien und das sie das aus anderen Filialen so nicht kenne.
Als ich mich dann noch entschied die Haribo Box, die ich schon auf das Band gelegt hatte, doch nicht zu kaufen, nahm sie die Box vom Band und lies diese aus einer Höhe von circa 40cm mit lautem knall auf den Boden neben ihrem Stuhl fallen.
So geht man nicht mit Waren um!
Nachdem ich der Kasse den Rücken gekehrt hatte, fragte ich eine andere Mitarbeiterin nach dem Namen der Kassiererin. Ihre Antwort war überraschend: "Tut mir leid, den Namen der Dame kenne ich nicht. Sie gehört nicht in unser Stammteam."
Ich hoffe, dass solche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden und der gewohnte Standard des Kundenservice wiederhergestellt wird.
Ich passierte die Kasse am 19.06.2024 um 11:19 mit einem Warenwert von 5,67 Euro.”
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RE aus Essen Haarzopf
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27.12.2023
golocal
„Ich bewerte hier nur die Bäckerei oder deren Artikel.
Soeben war ich bei Edeka Kels in MH, um ein paar Teilchen zu kaufen.
Ich habe mich für einen… Amerikaner entschieden, der 2,30 EUR gekostet hat
sowie eine Nussecke, die 2,45 EUR gekostet hat.
Nun, habe ich mir so gedacht, sehr sehr stolzer Preis, aber egal, wenn es dann
schmeckt, war es die Sache wert.
Der Amerikaner war nicht nur vom Vortag, warscheinlich von letzte Woche.
Die Nussecke war ein matschiger Teig, was man vorher nicht sehen konnte.
Ich kenne Nussecken nur, die irgendwo auch eine knusprige Stelle haben.
Zähne oder Gebiss braucht man für diese Nussecken nicht.
Für 4,75 EUR war das einfach nur eine Frechheit. Wenn Waren vom Vortag oder
der vergangenen Tage verkauft oder angeboten werden, dann wäre es nicht
mehr als fair, den Kunden vorab darüber zu informieren. Er hat dann die Möglichkeit,
selbst zu entscheiden, ob er die "alte" Ware für so ein Horrorpreis kauft oder besser woanders hingeht.
Für mich als langjähriger Kunde von Edeka Kels war das für mich der Anstoß,
dort nicht mehr einzukaufen.
Das war nicht nur eine Frechheit, die mir verkauft wurde, sondern auch richtig peinlich.
Mundpropaganda ist bekannterweise die beste Werbung. Ich werde diesen Markt
niemehr weiterempfehlen.
Ralf E.”
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Bert59
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16.02.2023
golocal
„Guter Markt mit ausreichenden Parkmöglichkeit. Das Personal ist immer hilfsbereit. Angeschlossenes Bistro mit täglich wechselndem Angebot. Die Menükar…te ist im Netz immer aktuell sichtbar. Habe dort schon oft gegessen, freundliche Bedienung. Gutes Preis/Leistung Verhältnis. Tip: Grünkohl , Muscheln Prima.”
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„Ich bin bis vor kurzen sehr gern dort regelmäßig einkaufen gegangen im Markt in Essen. Allerdings seit kurzem an der Frischettheke (Wurst) sind die Mi…tarbeiterinnen richtig unhöflich und zudem kaum Warenkenntnisse. Zudem bis vor kurzem eine sehr nette und sympathische Mitarbeiterin noch hinter der Theke gearbeitet hatte. Sie war stets bemüht auf meine /unsere Wünsche einzugehen und wenn es mal stressig geworden war hat Sie stets die Ruhe bewahrt und hatte uns immer super bedient. Aber offenbar ist diese Dame nicht mehr in diesem Betrieb so wurde es mir gesagt. Damit hat der Markt eine sehr nette Mitarbeiterin verloren so sehen es auch meine Bekannten die ebenfalls regelmäßig dort einkaufen gegangen sind.”
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„Leider habe ich schon mehrmals Pech an der Fleischtheke gehabt. Der Metzger schneidet z.B.
Putenschnitzel sehr schlecht vzurecht, weil es meistens l…ange Lappen sind, die einfach nicht wie
ein Schnitzel aussehen. Desweiteren wurde ich bei Bratwurst gefragt fein oder grob. Meine Antwort
war fein, aber eingepackt wurde grob, und dieses meiner Ansicht nach mit Absicht. Da habe ich in
anderen Edekaläden bessere Erfahrungen gemacht.”
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Ich sehe zuviel
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30.12.2019
golocal
„Ich finde es echt dreist,das heute Abend um19.00 Uhr Brote in den Regalen eingeräumt werden,die nur noch bis zum1.1.20 haltbar sind.Morgen wird so vie…l los sein dass viele nicht aufs Haltbarkeits Datum achten.Ich habe das auch bei anderen Potukte gesehen.Bitte nehmt euch Die Zeit und schaut auf das Datum.Ich finde es eine echte Sauerei die Potukte für den vollen Preis raus zu hauen die nur noch 2 Tage haltbar sind.Die Kunden so übers Ohr zuhauen,ich fahre nach Heissen da muss man zwar auch gerade Morgen,wo sich jeder stresst und auf so eine Kleinigkeit nicht achtet,dass ist ja die Strategie von EDEKA.”
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YE
„Habe nach längerer Zeit ein weiteres Mal versucht Mittag zu essen dort musste wieder feststellen dass das Essen unter aller Würde war das ...”
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anonymous
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18.07.2016
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„Mehrfach als bester Supermarkt Deutschlands ausgezeichnet – und das völlig zu Recht! Übersichtlich.....”
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YE
„Ein gut sortierter und aufgraeumter Markt. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Parkplaetze sind ausreichend vorhanden. Ich bin immer ...”
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YE
„Super freundlicher Supermarkt!! Ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen der Wursttheke!! Ihr seid großartig! Sonst super Sortiment und ...”
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