Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Eisermann Reiner

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Mülheim an der Ruhr
Schultenhcom1ffnzs8ntr. 0175
 4 545 7624 6137 0 3 M69ltülhehl9im kiyan d4ae083xr Ruhr, y73Dümfpgten
50 2 1 90 8 67  4 67  8 3 0  0392 8 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

10:00 18:00

Sonntag

10:00 18:00

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*

guenni.stader

, 14.10.2012 golocal

„Heute abend ca. 16.30 uhr war ich im studio und es gibt da eine mitarbeiterin,die es nicht gerne sieht wenn so spät noch jemand kommt und teilt es auch den kunden mit. Vor einigen wochen war ich auch so gegen 17.10 da und ohne mich zu begrüssen hielt sie erstmal für wichtig mir mitzuteilen, dass um 18.00 Uhr das studio schliesst.Ich signalisierte ihr über die öffnungszeiten informiert zu sein und gab ihr zu verstehen, dass die zeit für mich heute ausreicht um zu trainieren.Heute kam ein ehepaar um 17.30 uhr und wieder die gleiche bemerkung.Der Kunde und ich unterhielten uns darüber und sie sagt dann zum schluss, die mitarbeiterin müsse damit leben wenn bis 18.00 noch die ein oder andere trainingseinheit durchgeführt wird.Ich beendete mein training um 17.55 uhr und war pünktlich um 18.00 uhr fertig. Da ich nach dem training immer ein eiweiss-shake zum mitnehmen bestelle war ihr das auch nicht recht.Sie ging einfach weiter um irgendeine sache zu erledigen ...denn es ist ja bald feierabend.Ich sprach sie nochmal an und zu meinem erstaunen reagierte sie jetzt wenigstens und nahm meine bestellung ,(für meinen eindruck),nicht gerne entgegen. Ich merkte, sie war ziemlich gefrustet und dann kippte ihr noch der mit milch gefüllte becher um.Als ich dann endlich meinen shake bekam verabschiedete ich mich und der gruss wurde allerdings nicht erwiedert.Eigentlich schade,dass der chef schon weg war sonst hätte ich es ihm mal mitgeteilt wie kundenfreundlich ihre mitarb. ist. mehr weniger

Unzky 6umutbar1jterk Bei1ftragz?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis